Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6527  6528  6530  6531  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.601.909 / Heute: 6.382
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

odin10de:

Info für 20.09.2011

4
19.09.11 04:02
**Hearing 9/20/2011 10:30AM EST - Phone Dial-in and Audio Archive     18-Sep-11 03:32 pm    
**Hearing 9/20/2011 10:30AM EST - Phone Dial-in and Audio Archive

LIVE STREAMING:
www.justin.tv/astockinvestor

LIVE CONFERENCE CALL:
Dial-in at 10:20AM EST
Hearing begins at 10:30AM EST
The bridge number is:
712-432-1001
and when prompted for the access code enter:
477420980
You will hear no music just an intermittent beep until I join the call to the hearing.
Skype is reported to work well. Google Voice will not work as it has been blocked for some time.

AUDIO ARCHIVE:
To be notified as the audio archives become available:
twitter.com/WaMuAudio

The archived audio will be made available at the conclusion of the hearing:
Hearing Index: www.viewip.net/WMI/Hearing

WMI CALENDAR:
www.my.calendars.net/wmi

ADDITIONAL CONFERENCE ACCESS NUMBERS:

For those in Europe, here are additional dial-in numbers.  Use the same pass-code above.

Germany 49    01805 00 76 18
UK 44    0870 352 0483
France 33    0826 100 265
Ireland 353    0818 270 030
Austria 43    0820 4000 1561
Belgium 32    070 35 9983
Spain 34    0902 88 60 36
Switzerland 41    0848 56 01 88
Italy    39    0848 39 01 65
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +191,94%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +96,16%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +95,16%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +72,59%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,97%

odin10de:

FJR,WMMRC new waterfall

2
19.09.11 04:15
Übergeordneter Link:
messages.finance.yahoo.com/...tid=847972&mid=848107&to
--------------------------------------------------

FJR,WMMRC new waterfall

messages.finance.yahoo.com/...=-1&rt=2&frt=2&off=1

Meine Meinung....

Könnte so sein, ist es aber nicht (Es kommt mehr dabei raus)

Ps:
Wie immer, meine pers. Meinung

Odin
Antworten
odin10de:

WaMu Sweetheart Deal with FDIC - by WM

19.09.11 04:52
odin10de:

Ich habe mich beim kaffee trinken verschluckt

6
19.09.11 05:01
FAZ: Deutschland haftet für EFSF-Fonds mit 400 Milliarden Euro

Das deutsche Haftungsrisiko für den erweiterten Euro-Hilfsfonds EFSF wird möglicherweise mit 400 Milliarden Euro rund doppelt so hoch sein wie offiziell verbreitet. Das berichtete die "Frankfurter Allgemeine Zeitung" (Samstagsausgabe) unter Berufung auf Berechnungen der Deutschen Bank. Unter Einschluss der Zinszusagen, die der Hilfsfonds eingeht, wenn er sich refinanziert, werde sich der eigentliche Garantierahmen im Extremfall verdoppeln.
Antworten
odin10de:

Link vergessen

3
19.09.11 05:03
de.nachrichten.yahoo.com/...onds-400-milliarden-094110353.html
Antworten
Schnurrstrac.:

Morgen Leute !

4
19.09.11 05:57
Falls einer vor hat , seine Shares zwischendurch mal zu veräußern ,
vergesst nicht , euch ein paar Stück zu behalten (100 St, Wamuq oder
10 St. Wamkq oder so ) , damit ihr im Fall einer Abstimmung ( POR oder HV )
stimmberechtigt bleibt.
    Wollte ich nur mal kurz erwähnen.
Antworten
Schnurrstrac.:

@Odin10de

14
19.09.11 06:02
Von diesen 400 mrd zahlt Deutschland doch nur 300 mrd .
Die restlichen 100 mrd zahlt Österreich . Die anderen haben kein Geld .
Und die Engländer interessiert der Euro sowieso nicht.
Also werd ich nächstes Jahr in Urlaub nach Grichenland fahren .
Brauche nur das Gepäck . Mein Geld ist schon dort.
Antworten
odin10de:

@Schnurrstracks

10
19.09.11 06:37
Du hast recht, wenn ich nächstes Jahr in Rente gehe werde ich wie Faster nach Griechenland ziehen.
Da brauche ich dann auch keine Kontoführungsgebühren usw. zu zahlen.... ist ja eh alles schon bezahlt.

Ich wundere mich nur dass seitens der Politik diese positive Eigenschaft noch nicht Publik gemacht wurde ??? (ich vermute das nehmen die dann als Wahlkampfhilfe)

Mann ich haue mich weg, wie die uns verarschen. Ich Idiot habe 46 Jahre lang gewählt und gedacht dass wir eine demokratie haben, ein Scheiß haben wir, nur ein Haufen Steurn und Abgaben bezahlt für nichts nur noch Abzocke.

Na ja, die nächsten Steuern sind bestimmt schon wieder in Planung.

mfg

odin
Antworten
NeverSurrend.:

EFSF

7
19.09.11 06:49
Moin.

400 Mrd, das sind pro Kopf nur lächerliche 5000 Euro.
Die zahlen wir doch gerne, damit die Banken noch länger ihre Spielchen mit Euro, Ratings und bankrotten Ländern spielen können.
Oder etwa nicht?
@Schnurrstracks:
"Mein Geld ist schon dort"
Glaub ich eher nicht, dass Dein Geld nächstes Jahr noch in Griechenland ist.
Wie wäre es mit Urlaub in Frankfurt ? ;-) Das Bankenviertel da soll sehr schön sein...

Grüße,

neversurrender
Antworten
odin10de:

Noch was neues, ich kenne mich da nicht aus

3
19.09.11 06:50
Ist was für Faster

Link:
messages.finance.yahoo.com/...;mid=840587&tof=17&frt=2

It seem as in the last June a decision was made on the High Court on the IT Issue.Interesting to see that they give not so much field to play for those issues.
www.delawarebusinesslitigation.co...

One of the more important fiduciary duties in Delaware corporate law is not to trade on insider information. A complaint alleging that you did is known as a Brophy claim for the decision that announced it over 60 years ago. Recently, Brophy was thought to have been watered down by a requirement that the company actually suffer harm from the trading involved. That would occur, for example, if the company is in the market to buy back its own stock in competition with the insider.

Well, the Supreme Court announced in this decision that it will not permit any chipping away at the Brophy rule. It is not necessary to show harm to bring such a claim. Rather, preserving the sanctity of fiduciary duties under Delaware law warrants permitting recovery of any profits made by the disloyal fiduciary, even if not at the company's expense.

So the Company can just SHTF up if it come to that matter and have to accept the rule.Walrath mustbe cornered in this issue.And if you add here above the Stern Ruling and ANICO back ontrack it gives all the signs of a perfet storm heading toward the Desk of Walrath and De BK Building.The best way to deal with it is to push it away to another court and that have to be before the Three years come to play.We all know why.
Antworten
odin10de:

Availability of deposits in one day

5
19.09.11 06:54
Ja, wo ist das Geld ?????

Link:
messages.finance.yahoo.com/...p;mid=848150&tof=3&frt=2

is, according to the FDIC, one of the central tenets of the Insured Depository Institution (IDI) regulations adopted at the FDICs Sep 13 meeting. See the video, and at about 19 minutes in, they mention the centrality of the notion of immediate availability of deposits. So where is the $4 billion dollars that belongs to WAMU and why has it been in JPM's hands benefitting them illegally for so long.
Antworten
odin10de:

FDIC Board Meetings

19.09.11 06:58
Link:
www.fdic.gov/news/board/index.html

Ein Link für Spezialisten, ich bin da Laie...

Odin
Antworten
neverenough:

guten morgen

3
19.09.11 07:04
weiss man schon mehr über den mediator?
zum Beispiel wer es ist? wann Treffen stattfinden? wer an den Treffen teilnehmen wird? ob diese Treffen "öffentlich" sind oder nachträglich "öffentlich" gemacht werden? Sind eventuell schon Gespräche im Gange?
Wie denkt ihr ist die Stimmung heute? Gab es News am Sonntag in den USA die Volumen herbeibringen könnten? Gibt es einen Zeitplan für den Mediator? Wie schätzt ihr die weitere Vorgehensweise ein? Wie schätzt ihr den weiteren Kursverlauf ein^^?
Antworten
paketix:

an ein anderes gericht

19.09.11 07:11
vor der 3-jahres frist
wieso denn das - habe ich da was verpasst?

Sent from iPhone
Antworten
odin10de:

@neverenough

6
19.09.11 07:15
weiss man schon mehr über den mediator? = Nein, noch nichts bekannt

zum Beispiel wer es ist?  = Nein, bisher noch nichts

wann Treffen stattfinden? = Nein, keine Infos

wer an den Treffen teilnehmen wird?= Nein, keine Infos

ob diese Treffen "öffentlich" sind oder nachträglich "öffentlich" gemacht werden?= Wird das Gericht entscheiden.. Meine pers. Meinung

Sind eventuell schon Gespräche im Gange? = Keine Info bisher

Wie denkt ihr ist die Stimmung heute? = Bei mir zumindest gut

Gab es News am Sonntag in den USA die Volumen herbeibringen könnten? = Keine Info bisher

Gibt es einen Zeitplan für den Mediator? =  Keine Infos über Mediator/keine Infos über zeitplan

Wie schätzt ihr die weitere Vorgehensweise ein? = Bei Walrath ist alles möglich

Wie schätzt ihr den weiteren Kursverlauf ein^^? = richtet sich nach Walrath

Ich bin und bleibe weiterhin mit allem dabeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

mfg

Odin
Antworten
wlad1979:

@öffentlich

2
19.09.11 07:22
da steht schon einiges drin, ich weiß nicht ob das jemand schon mal eingestellt hatte?

de.wikipedia.org/wiki/Mediation
Antworten
odin10de:

JPM bekommt über Nacht eigenes Lager, um Short-Squ

9
19.09.11 07:31
JPM bekommt über Nacht eigenes Lager, um Short-Squeeze zu verhindern

Link:
klarblick.blogspot.com/2011/03/...rblick+%28Der+Klare+Blick%29

Frage ????
Wann endet die Glückssträne von JPM ??????

Man sagt ja, ein Krug geht solange zum Brunnen, bis er bricht.

Odin

Ps:
Ich Glaube dass ich das noch erleben werde ....

Dieser Link ist ein weiterführender Link von NeverSurrender, Posting: #163215
Danke... Never....
Antworten
waswesichxx:

Als schon wieder

59
19.09.11 07:31
Ist das alles nur ne Show, sind alle bestochen, korrupt oder sonstwas ????

Trustee...hat am Anfang gegen ein EC entschieden. Mehrer Antraege wurden abgelehnt.
Joyce Presnalls , mit 3500 Shareholdern, Antrag wurde dann vom Trustee akzeptiert und der Trustee hat ein EC etabliert. Warum der Sinneswandel beim Trustee. Aus Show...oder wegen Druck der Oeffentlichkeit .....3500 Shareholder. Hmmm 3500 Shareholder in einem Land mit ueber 280 Millionen Einwohner kann man wohl nicht als Oeffentlichkeit bezeichnen.

Nochmal...warum?. Faster hat einige Dinge ueber Roberta gepostet, die Sie schon als bestechlich erscheinen lassen. Aber muss derjenige, der Roberta "ueberzeugt " hat zwingend gegen uns sein. Auch JPM  und Co haben maechtige Feinde.  

Mary hat Rosens Angriff gegen ein EC abgeschmettert. Hat den Etat nicht festgelegt und hat im Marz 2010 Rosen klar genacht das ohne EC nix laeuft.Sagte das Sie ein Settlement einem Urteil vorziehen wuerde und das Sie den Parteien die Zeit dazu geben wuerde. Ich will jetzt gar nicht  auf den Documentenhickhack eingehen, aber Sie hat uns immer im Spiel gehalten.

Hochberg , hmmm seltsame Geschichte. Mit Subpoena Rechten ausgestattet. Rechnet auch mal 9,9 Stunden ueber Subpoene ab, aber im Bericht taucht nix auf. Nur das die FDIC gebockt hat. Warum hat er nicht von seiner Subpoena Power gebrauch gemacht.? Oder doch.? Gibt es verschieden Versionen seines Berichts. Leuts, Mary hat sich vom Examiner regelmaessug ueber den Stand der Untersuchung unterrichten lassen. Warum hat Mary nicht eingegriffen, als die FDIC gebockt hat.? (Anmerkung, es liegt noch ein Antrag auf Discoverys bei der FDIC vor, desen Entscheidung verschoben ist.) Was hat Mary bewogen, Hochberg dabei zuzuschauen das der gerade einen Bericht, fuer viel Geld vom Estate , verfasst, den Sie mit dem Kommentar, Hoerensage, in die Tonne tritt. Warum hat Sie nicht vorher mal Hochberg ein bischen gemassregelt, das sein Bericht wohl Kappes ist. Ich versteh das nicht, wir alle schimpfen auf Hochberg, klar....aber es duerfte wohl auch sehr wahrscheinlich sein das seine Reputation als Gutachter jetzt fuern Arsch ist.
Da Frage Ich mich warum hat Hochberg seine Karriere aufs Spiel gesetzt.
Fuer viel Geld...also bestochen. Oder hat Mary in als Werkeug benutzt Vor Seizure Infos zu bekommen, die Sie aber nicht benutzen darf. Oder ist er einfach nur Unfaehig. Hat er seinen Hearsay Bericht (schon harter Tobak wenn eine Richterin ein Gutachten als Hearsay bezeichnet und in die Tonne tritt) bewusst, warum auch immer, gemacht....oder ist er nur in eine  Falle getappt und wird nun Bauernopfer. Karrierefoerdernd war das definitiv nicht.
Fuer mich gibt es beim Ex Bericht schon noch reichlich Ungereimtheiten.

Susman Godfrey, auch bestochen und Teil dieser Show.?
Die Anwaelte , auch Susman Godfrey, verdienen sich dumm und dormelich an diesem Fall, deshalb ziehen Sie den Fall in die Laenge. Hmm, Hmm, Hmm wer die EC Anwaelte in diese Kategorie schiebt, hat die Abrechnungen nicht im Visier. Pjoeng und andere posten mit schoener Regelmaessigkeit den Link zu Abrechnungen und eine kleine Zusammenfassung.
Susi, Asby Geddes, Solomon, BDO alle Zusammen kommen im Schnitt nichtmal auf die Haelfte der Kosten wie WGM alleine erzeugt. Alvarez & Marshall, da sieht es aehnlich aus. Ne, das sich die EC Anwaelte extrem Bereichern ist einfach nicht richtig.
Susmann bestochen ? Hey Leuts, der ist fast Siebzig und kann auf ein Lebenswerk zurueckblicken.  Sein Ruf ist ja bekannt.  Alles nur Show ? Warum sollte er sein Lebenswerk zerstoeren ? Er hat den Fall freiwillig angenommen. Und wie man aus den Abrechnungen ersehen kann , eher nicht aus Geldgier. Warum uebernimmt SG also so einen Fall. ?
Manche sehen ja schon in der Tatsache, das Susi den Fall uebernommen hat einen Beweis dafuer das wir nicht leer ausgehen. Hmmm na ja, ein Beweis ist das nicht. Ich denke nicht das der Fall fuer Susi so klar war, als er Ihn angenommen hat, aber ein Anwalt sucht Herausforderungen, die er aber nur annimmt, wenn er Chancen sieht. Und das tut SG, Sie sahen gute Chancen und wenn es auch einige nicht sehen wollen, Sie haben schon viel erreicht.   Ich denke mal das man einen Mann wie Susi nicht mehr mit Geld beeindrucken kann.  Und freiwillig, aus Show, sein Lebenswerk selbst zerstoeren ....neeeeeee.

Killinger fuer mich , neben Hochberg, einer dessen Reputation zerstoert ist. Ob Killi diese wieder reinwaschen will. ?

Mary bestochen. Neverending Story, da prallen Meinungen aufeinander, die irgendwie alle Schluessig sind. Faster, SJFC, Cliffhanger sind ja eher Mary skeptisch gegenueber eingestellt.
Gerade gestern wieder die Frage , warum Mary nicht nach der 3.1a Liste fragt.
Warum haellt Sie das Fair und reasonable aufrecht. Warum geht Sie nicht auf Rosen los. Warum laesst Sie JPM und die FDIC aussen vor. ?
Die Frage , warum Sie nicht nach einer 3.1a Liste fragt..... Mary ist Richterin, Mary muss/darf gar nicht recherchieren. Sie wartet auf das was man Ihr vorlegt. Sie gibt Ihr O.K fuer beweissuche, darf aber keine Tips geben wo oder wie Beweise zu finden sind.

Ich habe Mary in meinem ersten laengeren Posting , noch als waswesichx, mal als Frau mit zwei Seelen in Ihrer Brust beschrieben.

"Wer ist Mary? Mary ist Richterin, eine Frau deren Beruf es ist nach Gesetzestexten.... Fakten.....manchmal Indizien..... nach Statements und Anträgen............., Recht zu sprechen , zu urteilen über Schicksale ....Existenzen.Für einen Menschen mit Gerechtigkeitssinn , Mitgefühl, Herz bestimmt nicht immer leicht.Habe keinerlei Beweise für das was ich jetzt zusammenspinne ,  aber davon ausgehend das....Mary Gerechtigkeitssinn, Herz, Mitgefühl hat , dann tut Sie mir Leid.
2 Seelen in einer Brust ..........die eine ist ..
Richterin mit klaren Regeln die Sie befolgen muss, Gesetze, Fakten........die andere  ist
Mensch , ein Mensch der durch seinen Beruf bestimmt schon oft miterleben musste, oder vielleicht sogar schon Recht sprechen .....Urteile fällen musste, die Sie im innern anzweifelte....die ihre 2te Seele als Unrecht empfand.
Mary weiss von JPM.....weiss von einem 8 Dollar Angebot, weiss das später sehr überstürzt , nebulös.......WAMU verescherbelt wurde........."

Wir lasten Ihr hauptsaechlich das fair und reasonable an. Hmmmmm

Ein paar Aussagen von Mary finde Ich sehr interessant.

1.   Januar 2010, als Sie den Antrag Rosens , das EC aufzuloesen , abgelehnt hat. Rosen sagte WAMU ist hoffnungslois Insolvent, Mary sagte, der Markt sieht das anders.
2.   Maerz 2010 Rosen Por 1 abgewunken und dann hat gesagt Sie wuerde ein Settlement, mit dem alle Parteien (auch EC) zufrieden sind  einem Urteil vorziehen, und das Sie den Parteien die Zeit geben wuerde. Sie hat damit Rosen klar gemacht das das EC dazugehoert.
3. Irgendwann mitte letzten Jahres beim Documentengerangel hat Sie Rosen hart rangenommen, hat  gesagt das Sie jetzt nichts mehr von vorenthaltene Docs hoeren wolle, das er Sie endlich offenlegen solle. Rosen hat dann ziemlich perplex geantwortet, alle, da waeren auch Hot Docs dabei. Ach.
4. Den Dialog, den Sie mit Prevor bei einem Hearing im Maerz 2011 hatte. Prevor hatte vorher eine deftige Objection verfasst.Marysagte sie erkenne an , dass der Zusammenbruch von Wamu für viele Elend und  Haerte, hervorgerufen hat. Sie habe aber keine Juristication über die Seizure und könne leider nichts machen."  Prevor appelliert an die Parteien, eine Ungerechtigkeit sei geschehen. Ein settlement sei anzustreben.  Mary sagte,, dass sie die Parteien dazu anhalten werde.
5. Ihre Opinion "fair und reasonable"  Mary hat gesagt, das das Gericht nicht ueberzeugt sein muss das der POR der beste Kompromiss , der POR muesse sich nur im rechtlichen Rahmen befinden. Wenn man einigen  AMI Board Gurus glauben darf ist der Standard fuer Fair und reasonable eher gering.
6. EC Antrag auf tiefergehende Discovery, mehr Documente von den Hedgies , hat Sie abgelehnt .Boah, boese Mary. Warum hat Sie abgelehnt ? Bei der Genehmigung zur Hedgie Discovery wurde expliziet gesagt, das diese Limitiert ist. Und das EC hat lauthals verkuendet das mehr nicht noetig ist.  Darauf hat Mary sich bezogen  , und abgelehnt. In diesem Hearing hat Sie allerdings die TPSler auch auf Augenhoehe mit den anderen Parteien gehoben. Das EC solle die Discovery Ergebnisse mit den TPSlern teilen. Soweit , so gut. Allerdings hat Mary den TPS Antrag auf tiefergehnde Untersuchungen bei den Hedgies in der schwebe gelassen. Aha, wirklich abgelehnt ist der Antrag also nicht

Warum tut Sie sich mit dem fair und reasonable so schwer.

Liest man die Anwesenheitslisten der Hearings, faellt auf das JPM immer mt reichlich Anwaelten vertreten sind. Anwesend oder per Telefon zugeschaltet. 9 warens einmal sogar. WGM mit 3-4, FDIC 2-3 (einer hat schonmal nach dem Supreme Court geschrien) , Alvarez u Marshall, Debtors Anwaelte die uns nix sagen, Trustee Anwalt. Viele Viele Plan Supporter (Unterstuetzer) Anwaelte. Bei den Amis gibt es den ein oder anderen ( El Juez) der sagt der Standard fuer fair und reasonable waere sehr niedrig, Mary sagt , es muss nur im rechtlichen Rahmen sein, und Rosen ist mehrmals ausgezeichneter Inso Anwalt. Plus 20 x Anwaelte die Mary genau beobachtetn. Conflict Counsels z.b. auch. Wenn die nicht wissen wie man Interessenkonflikte oder Befangenheit definiert, wer dann. Wenn Mary denn Fall nicht aus der Hand geben will , muss Sie sehr vorsichtig sein.  Und Mary will den Fall NICHT abgeben. 2 mal hat Sie schon Susman Antraege an ein anderes Gericht abgelehnt. Sie kaempft um Ihre Befugnisse in der Opinion.

Sie hat den POR ungewoehnlich oft abgelehnt.

Mag ja sein das Mary gesteuert ist, aber muss das zwingend von JPM und Co sein. ?
Mary hat dem EC , trotz fair und reasonable, immer ein Hintertuerchen geoffnet,
Gut , vielleicht bestochen, vielliecht unfaehig und ueberfordert. Vielleicht aber auch geschickt dabei Ihren Willen , Settlement, durchzusetzten. Ob nun aus Idealismus oder auf Weisung "von oben" ....waswesich , Mary ist nicht zwingend gegen uns, es liegt auch an Susi , Mary,s  Vorlagen zu nutzen und Beweise ranzubringen.

Und nochmal vielleicht,...vielleicht hat Susi fuer ne Mediation ja reichlich Pulver.

Guter Mediator waer doch Pitsker, ehemaliges EC Mitglied und ehemaliger Staatsanwalt. Der ist aus dem EC raus, weil er verhandeln wollte, aber es war nix los. He, He leider eher nicht, der wird wohl als Befangen abgelehnt werden. Schade eigentlich.    

Mary ist von Anfang an auf Settlement aus. Bisher hatte Sie (meiner Meinung nach) eher die Rolle als Mediator, aber offen vor Gericht kommt Sie nicht weiter. Vielleicht mittlerweile zu viel under sealed. Bei der Mediation koenne solche Dinge vorgebracht werden.  Da kommt nix in die Oeffentlichkeit.

Ach... faellt mir gerade ein
Bet Harper closing Statement
After days of testimony, it is clear that JPMorgan used the 2019 motion and this Court, to compel the Debtors, through the Settlement Noteholders, to act against the Estate, by threatening to communicate their knowledge of suspect trading activities, thereby subjecting the Settlement Noteholders to potential exposure of criminal penalties and public ruin.
Sie meint, das nach Tagen der Verhoere klar waere, das JPM die Motion 2019 und das Gericht dazu benutzt, die Debtors ueber die SN, szu zwingen gegen das Estate zu handeln.Sie wuerden drohen , Ihr Wissen ueber suspekte Handelsaktivitaeten bekanntzumachen. Und daduch die Sn,s der Aufdeckung krimineller Massnahmen und oeffentlichen Ruin aussetzen.   hmmmmmm

Hmmm, es scheint momentan so als waere JPM und FDIC aussen vor. Leider....
Mary laesst die Hedgies nicht vom Haken. Und die Hedgies sind keine Bauernopfer mehr.
Milliadaere, die sich ne Klein Armee leisten koennten, sind keine Bauernopfer.  Und wenn die Hedgies diesbezueglich aufn Sack kriegen, ist Rosen auch nicht rauszuhalten.

Vielleicht ist JPM ja in ner Deckmaentelchenmediation bereit Ihren Trojaner  Rosen freizukaufen.  Und sich damit letztendlich auch.
Nach aussen hin wirken die JPM Anwaelte ja fast gelangweilt,  Mary mach hinne, die Hedgies sind uns wurscht. Ob die sich wirklich so sicher sind?.

Gut, jetzt kommt Mediation. Was koennte Mary  bei scheitern noch tun. Weiter bei den Hedgies bohren lassen . ? So steht es wohl in der Opinion. Und, oft vergessen, aber immer noch schwebend. Discoverys bei JPM, bei FDIC, schwebende HV . Hmmmmm
Fuer mich als Settelmentjuenger kann Mary gar nicht anders . Was Sie macht, macht Sie klug und besonnen.

Sind aber nur meine Hirngespinnste mit Fakten gemischt .  

lg
Antworten
neverenough:

hallo odin

19.09.11 07:42
danke für die kurze, kreative, informative Antwort. danke für die Mühen ;-)

also good luck @all
Antworten
neverenough:

noch kurz was

2
19.09.11 07:47
gibt es eine Zusammenfassung "aller" (besser: aller bekannter) JPM-Skandale und Sauereien?
Oder ne Anti-JPM Homepage? weiss jemand mehr dazu?
Antworten
odin10de:

von ich-bin-ich aus W:O

19.09.11 07:49
Link:
seekingalpha.com/article/...ting-washington-mutual?source=feed

Odin
Antworten
odin10de:

@neverenough Posting: #163247

19.09.11 08:02
Ich glaube dass Faster da besser  informiert ist (meiner Meinung nach)

Odin
Antworten
odin10de:

@neverenough

19.09.11 08:12
Meiner Meinung nach könnte dieser Bericht dazu geführt haben dass WAMU in den USA abverkauft wurde..... (siehe Posting: #163249)

Könnte, wer mehr darüber weiß ????? (bin kein Englisch-Freak)

Odin
Antworten
St-Jean-Cap-F.:

Die Griechen zu beschuldigen, ist wieder einmal

6
19.09.11 08:15
http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=6529#jumppos163234
typisch deutsch! Immer schön den Klischees folgen, was die BLÖD sagt, setzt sich in den Köpfen fest.
Die Verantwortlichen sitzen in den Bankenzentralen, Italien hat in Wirklichkeit keien grossen SChuldenprobleme, und Irland ist längst auf dem Weg der Besserung..
Wer zwei Jahre WaMu gemacht hat, solte wissen, wie eine Krise gemacht wird und von wem udn was ein professionelle Schlechtredner ist

Aber den Deutschen kann man jeden Blödsinn erzählen, und die glauben ihn.

Vor zwanzig Jahren erzählte meine holländische Verlobte (sie war nicht BLÖD) folgenden Witz, denn wir konnten uns frei sowohl über die Holländer unterhalten also Witze über sie machen, als auch über die Deutschen:

"Die Franzosen verkaufen den Deutschen ihr minderwertiges Fleisch, die Italiener ihren schlechten Wein und die Holländer ihre schlechten Tomaten."

Und Holland, das Land der Könner auf dem Gebiet der Alleinunterhaltung, (samstagsabend ein einziger Mann auf der Bühne, und das Spitze!) hat uns dann auch noch die schlechten Alleinunterhalter geschickt: Rudi Carrell.
Von Heintje ganz zu schweigen, denn die Holländer sind hervorragende Musiker.

So Typen wie Sarrazin haben das deutsche Unterbewusstsein mit ein paar starken Sprüchen sofort im Griff. Die tanzen sofort nach seiner Pfeife, wie sie vorher auch nach der Pfeife von Strauss und Hitler getanzt haben.

Und bezüglich der Finanzkrise lasseen sie sich genau so an der Nase herumführen.

Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Antworten
Trader 84:

Washington Mutual als Vorbild! ;-)

16
19.09.11 08:18

Washington Mutual muss ja ein recht erfolgreiches Konzept besessen haben! Peinlich für JPM, die der Öffentlichkeit noch immer etwas von der schlechten überschuldeten Pleitebank vorgaukelt!

Chinese Banks Are Imitating Washington Mutual

Once upon a time there was a bank based in Seattle, Washington called  Washington Mutual. The bank grew by acquisitions in the 1990’s and  enjoyed the prosperity of the United States of America. It raised its  common stock dividend every year from 1989 to 2006 and on April 18th of  2006 reported their 1st quarter 2006 earnings. Profits grew 15% in the  first quarter of 2006 as compared to the prior quarter ended December  31st of 2005. Here is how Washington Mutual’s Chairman and CEO, Kerry  Killinger, described the results:

"We  are very pleased with our first quarter results," said Kerry Killinger,  Washington Mutual chairman and chief executive officer. "The company's  strong performance demonstrates the benefits of our continued  diversification and enhanced operational focus. This past quarter we had  particularly strong results in Retail Banking and Card Services."

"These  businesses added customers at a record pace and delivered significant  revenue and earnings even in this difficult interest rate environment,"  Killinger added. Source

Today  there is a bank called China Construction Bank. It is the third-biggest  commercial lender in China. On August the 22nd of 2011, China  Construction Bank reported that its first half profits rose 31% to $14.5  billion, buoyed by higher income from fees and interest. Here is how  the web site mystockmarketnews.com described the bank’s results:

Like  other Chinese lenders, the bank has benefited from rising interest  rates and higher fees and commissions as it diversifies its revenue  sources.

Interest income in the first half of the year rose 24  percent, while income from fees and commissions jumped 42 percent to  47.7 billion yuan ($7.5 billion). Source

Unfortunately,  Washington Mutual is no longer in existence. The reason they no longer  exist was actually shown in the 1st quarter report in 2006. Despite  reporting an operating profit of $985 million dollars in the quarter,  Washington Mutual and its executives were preparing it to run headlong  into the realities of the conflict between the income statement of a  bank and its balance sheet. The bank was lending a massive amount of  money to people who were buying homes with no money down under the  premise that home prices would never drop nationwide. Many of those  loans were made to people whose incomes were never verified and  logically would never have the income to afford what they bought.

On  page two of their earnings report, Washington Mutual reported tangible  equity as 5.85% of tangible assets and non-performing assets as .59% of  total assets. The provision for loan and lease losses was $82 million  and net charge offs were $105 million. Remember, this was in the first  quarter of 2006. Residential real estate prices in the most popular  markets in America like Southern California, Arizona, Nevada and Miami  were already starting to crater. Washington Mutual was a major player in  those markets on the West Coast of the US. Washington Mutual had  $26.156 billion of shareholders equity at the end of March in 2006,  total loans of $240 billion. The percentage of these loans which would  default wiped out the bank and put them into the hands of JP Morgan with  FDIC assistance.

China Construction Bank was one of the main  institutions that the government of China has used between late 2008 and  early 2011 to stimulate the Chinese economy through lending to special  purpose vehicles for building condos, office buildings and  infrastructure. The purpose behind the speculative development loans was  to avoid the economic contraction happening around the world which  Chinese policy makers correctly foresaw in 2008. The average citizen in  China can’t afford to buy the condo residences which are being built by  these quick buck speculators. China Construction Bank’s activities are  described in the mystockmarketnews.com article this way:

The  bank said it was strictly controlling lending to industries designated  by the government as having excess capacity, such as iron and steel,  coal and plate glass. Meanwhile, it boosted lending to small and  medium-size companies.

Smaller businesses have usually struggled  to get bank financing. Such lending increased 9.5 percent by the end of  June over December of last year, compared with a 6.8 percent increase in  total corporate lending.

Construction Bank, which is relatively  heavily exposed to the property sector, also said it was limiting  lending to local government investment entities, whose debts have  ballooned in the wake of a binge of recession-fighting construction  investments. Source

It  is estimated by Fitch and other reliable sources that more than $2.7  trillion in loans were made to real estate developers at the municipal  level on spec developments. We have seen estimates of loan losses  ranging from 30% to 70% and reports show that interest payments of as  much as $140 billion are due this year alone. The Chinese government has  already allocated $464 billion to their version of a TARP program to  deal with the capital which these loans are beginning to destroy. Here  is how Bloomberg explains these circumstances recently:

Chinese  lenders expanded credit at a record pace in 2009 and 2010, making more  than 17.5 trillion yuan ($2.7 trillion) of new loans as the government  moved to offset a collapse in exports during the global recession. The  surge in loans exceeded credit expansions in the U.S. before its  financial crisis, in Japan before its stock and property bubbles  collapsed in 1990 and in South Korea before the Asian financial crisis  of the late 1990s, according to Fitch. Source

If  China Construction Bank has its fair share of these massive loans and  the default rate runs 30%, $300-500 billion in bad loan write-offs  wouldn’t look very impressive in comparison to a $14.5 billion dollar  profit on the income statement. The grave difficulties which are hiding  in the capital structure of this bank are showing up the same way they  did with Washington Mutual in 2006. The stock market kept giving  Washington Mutual a lower and lower price-to-earnings ratio and the  stock lagged performance benchmarks in 2006. Here is how Bloomberg  describes what is going on recently with the Chinese Bank stocks:

Investors  are cutting their estimates for the value of Chinese bank assets. The  MSCI China Financials Index’s price-to- book ratio, a measure of share  prices relative to net assets, tumbled to 1.8 on July 29, the lowest  level since February 2009, from 2.8 two years ago, according to monthly  data compiled by Bloomberg. The ratio for Chinese lenders slipped below  that of the MSCI Emerging Markets Index on June 21 for the first time  since January 2006, data compiled by Bloomberg show.

Industrial  & Commercial Bank of China (601398) Ltd., the world’s largest lender  by market value, slumped 8.2 percent from the end of March through July  29 even after saying bad loans dropped almost 4 percent in the first  quarter. The stock gained 1 percent today.

Credit-default swaps on  Bank of China Ltd. (3988), the nation’s third-largest lender by assets,  jumped to 153 basis points from 106 on March 31, according to data  compiled by Bloomberg and CMA, which is owned by CME Group Inc. and  compiles prices quoted by dealers in privately negotiated markets. Source

The  bottom line is that Washington Mutual is only in existence in the world  of litigation. For those of you out there who like to avoid these kinds  of risks, we at Smead Capital Management recommend you avoid China,  avoid the commodities which are used most heavily in construction, avoid  the makers of construction and mining equipment, avoid the countries  which have benefitted the most from China’s uninterrupted growth, and  avoid the vehicles used for financing all of this growth. Economist Gary  Shilling said it this way:

‘China isn’t  this juggernaut that’s going to grow forever without any interruption,’  Shilling said in a July 14 interview with Bloomberg Television’s Betty  Liu, adding that the government may be forced to bail out banks as bad  debts grow. Source

With  the capital they use to recapitalize banks like China Construction  Bank, we believe China won’t be able to continue their non-economic  building spree. The inevitable economic recession/depression in China  which we expect to follow will turn the asset allocation world upside  down, in our opinion. Buyers beware!

http://seekingalpha.com/article/294348-chinese-banks-are-imitating-washington-mutual?source=feed

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6527  6528  6530  6531  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.574 █ Der ESCROW - Thread █ union rübi 10:32
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59