Anzeige
Meldung des Tages: Das „Next Butte?“-Setup in Montana — und es ist noch immer eine $15M-Story
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6515  6516  6518  6519  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 29.737.470 / Heute: 2.569
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Erlkoenig11:

tz, tz, tz :-)

3
16.09.11 07:35
Vulgäre Lästerattacke gegen die Kanzlerin: Italiens Regierungschef soll heftige Ausdrücke verwendet haben - einen Begriff, der in sexuellem Kontext steht.

Rom - Das loseste Mundwerk Europas hat wieder zugeschlagen: Ministerpräsident Silvio Berlusconi soll Bundeskanzlerin Angela Merkel als „culona inchiavabile“ bezeichnet haben – eine deftige Beleidigung. Wörtlich übersetzt heißt das „unpackbarer Hintern“. Die AZ hat dazu mehrere italienische Muttersprachler befragt. Sie sagten übereinstimmend, dass der Begriff in sexuellem Kontext verwendet wird. Gemeint ist – vorsichtig formuliert –, dass der Absender des Zitats Geschlechtsverkehr mit dem Angesprochenen für undenkbar hält und dessen Allerwertesten sehr wohlgerundet findet.

Laut der italienischen Zeitung Il Fatto Quotidiano soll Berlusconis verbale Entgleisung in einem abgehörten Telefongespräch mit dem inzwischen verhafteten Unternehmer Giampaolo Tarantini (AZ berichtete) gefallen sein. Die Zeitung habe die Informationen aus zuverlässiger Quelle. Im ersten Bericht dazu wird der Begriff „culona inchiavabile“ noch erwähnt – und auch, dass Berlusconi hinzugefügt habe: „Wenn Merkel das wüsste!“ Im zweiten Text heißt es nur noch, der Leser könne sich die schlimmsten Beleidigungen vorstellen, etwa, dass Merkel „weit entfernt von dem Modell Barbie-Hure“ sei.

Was zunächst als laue Brise durch die Flure des italienischen Parlaments geflirrt ist, hat sich zum handfesten Polit-Orkan entwickelt, so Il Fatto Quotidiano weiter. Der konservative Politiker Rocco Buttiglione fordert schon lautstark Berlusconis Rücktritt. „Das Bild, das da entsteht, ist verheerend“, sagte Buttiglione. Die Glaubwürdigkeit Berlusconis sei stark gesunken.

Die vulgäre Lästerei des Cavalliere lässt sich zwar bisher nicht überprüfen, die Quelle ist anonym. Allerdings sind andere Details aus dem von der Justiz abgehörten Berlusconi-Tarantini-Gespräch an die Öffentlichkeit gelangt, die sich bereits bestätigt haben. So beschimpfte Berlusconi Italien als „Scheißland, das ihn anekelt“. Als das bekannt wurde, ruderte er zurück, sagte, das sei eine dieser Sachen, wie man sie spät abends am Telefon so sagt, in einem entspannten Augenblick. Berlusconi hat ohnehin gerade kein Glück mit abgehörten Telefongesprächen: Gestern wies die Mailänder Ermittlungsrichterin Stefania Donadeo die Staatsanwaltschaft an, Berlusconi wegen Beihilfe zur Veröffentlichung von abgehörten Telefongesprächen in einer Wirtschaftssache anzuzeigen. Damit droht der nächste Prozess.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +123,05%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,16%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +44,25%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 7 Affor. and Clean Ener. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +41,72%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +41,61%

Erlkoenig11:

unfassbarer A...

2
16.09.11 07:39
also wo er recht hat!? ;-)

Entweder sollte der Autor des Artikels seine italienischen Informationsquellen wechseln, oder mehr Mut haben, die wahre Übersetzung zu liefern: "culona inchiavabile" bedeutet ein "unf...barer Arsch", das Gegenteil von wohlgerundet oder sonst irgendeiner "lobenden" Erwähnung.

in Mafiakreisen ist das die übliche Ausdrucksweise, das sollte man bedenken ;-)
Antworten
Memory193:

never........#162927

7
16.09.11 08:06
....einem geschenktem Gaul schaut man nicht in's Maul........

Mediator nicht under Seal.....
Schreiberlinge die alles protokollieren (Gesprächsprotokoll) wie im Bundestag.
Doppelt, evtl. gar mehrfach......um alles hieb und stichfest zu machen...........
(Ohne Möglichkeit der Manipulation)

und
der Mediator, sollte erst wenn alles abgeschlossen ist, an die Öffentlichkeit treten, sodass niemand mehr diesen beeinflussen kann..............

Das sind zu große Grangster/Banditen/Mafiosis, als das ich denen noch irgendetwas glauben könnte........und ich glaube, es geht den meisten so.........

Wir alle wissen, das wenn die alles "öffentlich/transparent/für jeden zugänglich" gemacht/durchgeführt hätten.............wir nicht hier säßen, sondern die "Altaktionäre" mit Sicherheit grinsend in die Zukunft schauen könnten und JPM untergegangen wäre, usw. usw. usw.......

Gruß
Antworten
Gerusia:

Mediator

16.09.11 08:37

Hi,

gibt es eigentlich Erfahrungswerte in den USA, wie ein Mediator entlohnt wird?

MfG

Antworten
St-Jean-Cap-F.:

@waswesich: Mach Dir mal eine Liste, was Walrath

30
16.09.11 08:53
http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=6514#jumppos162870
... anbelangt, dann siehst Du schon, wo die steht.

"Beim Hearing hat Sie oeffentlich gesagt, das Sie nicht das Gefuehl hat, dass alles fuer die Shareholder getan wird."

Ich habe Deine Schriebe aus dem Bauch heraus immer geschätzt, das klärt eine Menge. Dieses Mal ist es an einem besonderen Punkt angekommen, finde ich, denn diesmal erzählst Du Dir selber unbewusst die Lösung zu Deiner bewusst gestellten Frage, wenn man einfach listet, denn die Wahrscheinlichkeit ist hoch. dass das ihre Show ist, die sie hier abzieht:

Einen Vergleich anzustreben, mit dem unsere Gegner aus dem Schneider sind, dabei den Aktionären einen winzigen Teil zuzusprechen, damit das nach aussen hin für sie gut aussieht, also der Vergleich formal in Ordnung ist und sie in Rente gehen und Vorträge drüber halten kann, also akademisch labern über einen riesigen Müllhaufen, den sie selbst mit dem Vergleich abgedeckt hat.

Genau da standen wir im Februar schon einmal, mit dem ersten Vergleichsangebot, das ziemlich mickrig ausah.
Jetzt soll das die Mediation leisten.

"Mary weiss wie Rosen tickt, weiss auf was er aus ist. Die is doch net bleed."

Und sie unterstützt ihn, wo sie kann: "Er muntert die Hedgies auf rumzutraden, erlaubt Ihnen blocking Position aufzubauen, waehrend unsere Vertretung Handelsverbot bekommt."

Hat sie ihn jemals aufgehalten? Nein:
"Er luegt oeffentlich, behauptet das die Hedgies Discovery gezeigt haette, es gaebe kein Insider Trading."

"40 Millionen im Monat" Spätestens da wäre ein Eingreifen Pflicht gewesen. Oder hier:

"Gut, leider sieht Mary keinen Interessenkonflikt, Conflict Counsel genuegt.
"
War doch ein Witz, oder? Sobald es um JPM geht, ist bei ihr alles möglich, wenn man auf der richtigen Seite steht.

"Aber was soll Ich von einem Anwalt halten der damit droht, bevor die Shareholder ins Geld kommen, wuerde er den Martha Claim wieder aufleben lassen."
Und was soll ich von dem Richter halten, der das zulässt?

So, wie das hier:
"Jede Rule, jede Rate wird, im rechtlichen Rahmen zwar,  immer fuer die Shareholder am negativsten ausgelegt."

Der Vergleich, den sie anstrebt, soll alles zudecken, sonst nichts. Das erklärt für mich endlich ihr merkwürdiges Verhalten, das mir immer aufgestossen ist, ohne dass ich bewusst sagen konnte, warum.

"Beim Hearing hat Sie oeffentlich gesagt, das Sie nicht das Gefuehl hat das alles fuer die Shareholder getan wird."
Gesagt, aber nicht getan hat sie. Das war an uns gerichtet, um uns zu lenken. Die weiss, was sie tut.

Ich bin in meinem Leben auch oft genug darauf hereingefallen, was jemand gesagt hat statt zu sehen, was er getan hat.
Es ist bitter, sich dann eine Liste machen zu müssen, um festzustellen, dass es nicht eingehalten wurde oder zu etwas anderem diente, worin ich keine Rolle spielen sollte.

Mein Rezept: Durchhalten und draufhauen, denn genau damit rechnen die nicht.

Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Antworten
paketix:

und das schlimmste dabei...

18
16.09.11 09:11
dieser typ *sollte* auf der seite der shareholder stehen -  unfassbar!
aber da die wallstreet plus die hedge funds die konkursgerichte gemäss meldung von gestern ja eh im griff zu haben scheinen wundert mich gar nichts mehr
so allmählich beginne ich zu erahnen weshalb susman sich diesen fall nicht hat entgehen lassen ... hier bietet sich eine seeehr grosse aufgabe mit aussicht auf seeehr viel ruhm dazu noch im tummelfeld der hochfinanz
hoffe susman tritt dem verein mal kräftig in den fetten (geld)arsch ("culona inchiavabile")
Antworten
odin10de:

Judge Says Hedge Funds May Have Used Inside Inform

3
16.09.11 09:13
Judge Says Hedge Funds May Have Used Inside Information

Link:

dealbook.nytimes.com/2011/09/14/...ve-used-inside-information/

Odin
Antworten
The_Hope:

mal sehen

16.09.11 09:18

ob es was bringt :-)

en.wikipedia.org/wiki/Mediation

Glückauf

Antworten
holger.winter:

THJMW

15
16.09.11 09:20

Ich habe meine Meinung geändert über Mary Walrath.

Anfang des Jahres hatte ich einen Wunsch für 2011 und zwar das Mary schnell in Rente gehen möchte.

Ich muß meine Meinung revidieren.

Wir werden uns noch sehr, sehr freuen, das wir die Mary haben !!!

Antworten
odin10de:

Bloomberg "grateful" to JP Morgan

2
16.09.11 09:21
You know something's wrong when someone says Walrath is "courageous".

Bloomberg and JP Morgan do lots of deals together -

www.webwire.com/ViewPressRel.asp?...

No wonder a Bloomberg employee praises Walrath, of course! Anyone who lets JPM get away with stealing a bank, and keeping tax refunds and deposits that aren't theirs has to be "courageous"!

Link:
translate.google.com/...ymbol%3DWAMUQ_PK&sl=auto&tl=de
Antworten
paketix:

@holger.winter / kannst du das etwas ausführen?

2
16.09.11 09:25
gibt ja einige hier die sehen das diametral unterschiedlich
obwohl: ich tendiere auch in deine richtung...
Antworten
neverenough:

fb

16.09.11 09:28
vielleicht sollte man paar aktionen über FB starten. Ist doch ein riesendraht zur Öffentlichkeit.

Paar Links einstellen. Vielleicht die United Gruppe ins FB bringen. Faktensammlung. Gruppen usw.

keine gute idee? ist Brian Rosen in FB?
Antworten
krauty77:

Sind die besoffen bei L+S?

16.09.11 09:29
L&S RT 0,038  € -39,68%
          §0,063 €
Antworten
odin10de:

Richtiger Link von Posting #162937

16.09.11 09:31
messages.finance.yahoo.com/...16&tid=845517&mid=845517

Odin
Antworten
Justinjan:

Union

9
16.09.11 09:31
Morgen Wamulaner.

es ist wirklich an der zeit endlich gegen Hosen vorzugehen. Ich bin dafür das wir mit
UIE gemeinsam einen anzeige wegen Betrug gegen Hosen stellen. der typ hat uns nichts aussser verachtung entgegengebracht. wenn der mediator eingesetzt wird ändert es an der zeitverzögerung durch hosen garnichts. der mist wird mMn noch ewig dauern wenn dieser mistkäfer die zügel noch länger in der hand hält.

Bitte last uns doch mal abstimmen wer für und dagegen ist hosen anzuzeigen.

mE nimmt es keinen einfluss auf die arbeit von S&G. ich denke eher das die auch froh wären wenn dieses Ar...l...ch endlich bezahlt für seine verbrechen. und das tägliche melken der Assets endlich geringer wird.

wäre interessant vieviele dafür oder dagegen sind.

Grüße

Justinjan
Antworten
neverenough:

jo

3
16.09.11 09:34
L&S kann net stimmen?

Lang & Schwarz 0,006 € 09:25:35 0 -0,054 -90,00 0 0 0,006 0,07

da ist denen ne kommastelle beim Bid verrutscht denke ich
Antworten
The_Hope:

@krauty bekomm kein Herzkasper

2
16.09.11 09:35
www.ls-tc.de/kursabfragen/kurssuche?q=893906
Antworten
noenough:

guten morgen schnuckies!

17
16.09.11 09:37
sitz grad im büro.............. auf arbeit!

stellt euch vor "astrid" hat sich wieder gemeldet  (sie war auf geschäftsreise)!

sie will heute abend wieder übungen mit mir machen
weiß aber nicht ob ich das zeitlich auf die reihe griege hab heute abend schon mehrere anfragen bezüglich übungen!

ihr kennt das sicher!

isch doch richtig oder!?
Antworten
easy-rider:

@L&S RT

16.09.11 09:48
was geht den bei dem kurs ab... minus 40 % bei den wamus... die stehen jetzt bei 0,038 cent... hat irgendjemand eine erklärung..? habe ich irgendwelche bad news verpasst...?
Antworten
DerBärliner:

noenough

2
16.09.11 09:48
ist doch kein problem.. du bist fit und trinkst viel milch.. zünde deinen turbo und mach einen damenüberschuss... alles kein problem.. swingtime baby.. lg
Antworten
goldstein247:

oh sädlmänt, oh sädlmänt,

16.09.11 09:49

wir wollen deine scheine,so viel, wie es nur geht und so schnell und nicht allzu spät,

oh sädlmänt, oh sädlmänt, lalalala : )

Antworten
Molly2006:

Worte formen neue Realitäten

32
16.09.11 09:49
Laut Reuters ist Susman von MW posiiv überrascht worden. Mit der neuerlichen Ablehnung des Reorganisationsplans sieht er die Aktionäre auf jedem Fall im Geld.
"Susman Godfrey, meanwhile, is elated that Walrath actually caught its Hail Mary pass, which means WMI shareholders may end up with some money after all. "We had a good feeling about how the plan confirmation hearing went and also felt optimistic after closing arguments."

Rosen widerum kämpft dafür die Verdachtsmomente auf Insiderhandel losgelöst vom POR zu behandeln und hofft mit einigen kleinen Änderungen erneut vorstellig werden zu dürfen.
"Brian Rosen of Weil Gotshal, WMI's lead bankruptcy counsel, told me WMI intends to modify the proposed plan to reflect Walrath's ruling on the post-petition interest rate and a few other minor points, and then ask her once again to approve the plan. (The insider trading complication, after all, is really between the hedge funds and the equity committee, and doesn't technically address the merits of the proposed plan.)"

Den Konflikt mit den Hedge Fonds soll eine Mediation lösen. Logischerweise fühlen sich diese von Susman besonders hart angegangen. Diese wollen vor allem den Verdacht des Insiderhandels loswerden.
"On the other hand, it's not clear whether the hedge funds with WMI holdings will be willing to make concessions to the equity committee, given the smirch Susman Godfrey has left on their reputations."

Aus diesen Worten formen sich in den Köpfen aller Beteiligten neue Realitäten. Und diese besteht darin, dass die Aktionäre im Geld sind. Alles Denken richtet sich auf diese Einsicht. Wobei Rosen bestrebt ist, sein Gesicht zu wahren und die Hedge Fonds den Vorwurf des Insiderhandels loswerden wollen. Wobei alle Beteiligten unter Zeitdruck stehen, weswegen ein Mediator eine schnelle, außergerichtliche Einigung vermitteln soll.

Das meint, die Parteien müssen uns (die Aktionäre) vom Hals bekommen und ein Angebot machen. Mir ist unter diesen neuen Umständen nicht ganz erklärlich, warum der Kurs nicht hochzieht. Erwartet der Markt ein Angebot unter 0,10 €? Das kann doch wohl kaum das zu erwartende Committment sein?

Offensichtlich mache ich mindestens einen Denkfehler. Über Korrekturhilfen würde ich mich freuen. Ich wünsche allen einen sonnigen und gelungenen Freitag.

Molly
Antworten
ixam:

@easy rider du bist zu schnell unterwegs

16.09.11 09:52
brauchst nur ein paar posts hoch zu scrollen und du weist warum
Antworten
Einzellerhirn:

Goldman Sachs schließt automatisierten Hedge-Fonds

4
16.09.11 09:52

Die Technik sollte es richten - doch was bleibt, sind  Verluste: Die US-Bank schaltet ihren bekanntesten, auf Computerhandel  basierenden Fond Global Alpha ab. Die Schließung könnte den Ausstieg aus  diesem Geschäftsbereich signalisieren.      

www.ftd.de/finanzen/...tomatisierten-hedge-fonds/60104834.html

Antworten
Erlkoenig11:

@JCF

17
16.09.11 09:53
gutes Posting!

der Verdacht liegt nahe, das die Richterin nur den "Schein wahren" will, dass für die Aktionäre wirklich ALLES getan wird!?

WARUM Rosen irgendwie geschützt ist, ist mir ein weiteres großes Rätsel!

WARUM jetzt einen Mediator? Es wurde IT nachgewiesen, Rosen war anscheinend aktiv beteiligt?! Dann die Präzedenzfälle (Stern) die ein Urteil der Richterin gar nicht mehr möglich machen?! Müßte die Richterin nicht längst abgeben???

Logische Schlußfolgerung ist tatsächlich, dass man hier (vor dem Konkursgericht) ALLES beenden will und man weitere Klagen unbedingt verhindern will?!
Deshalb der Vermittler?!

Aber, wie schon gesagt, ich sehe den Mediator nicht so "schlimm" wie den Examiner. Letztendlich hat sich auch der Examiner NICHT getraut, seinen Stempel unter den ganzen Müll/Diebstahl zu setzen und hat einen relativ offenen Bericht verfaßt!

Verhandlungen/Gespräche im Hinterzimmer fanden wohl schon vorher statt aber ich vermute, dass Rosen der große Störfaktor war/ist. Man konnte immer sagen, Rosen ist ja der Anwalt für WMI und vertritt deren Interessen und das EC/Aktionäre wollen nur JPM "melken"!?

Darum kommt jetzt auch der Vermittler! Die Position des ECs/Anwälte wird mMn dadurch gestärkt! Klar hat jeder eigenen Ziele und Interessen. Rosen vertritt, für mich klar, JPM. Sein Angebot (im Mediations-Gespräch) ist das Angebot von JPM. Er soll vermutlich verhindern, dass später, nach CH11, Klagen gegen JPM/FDIC möglich sind.

Die Frage ist, welche Forderungen hat Nelson/Susman/EC?! 30 MRD (von Nelson mal genannt)?! eine ReorgWMI unter Leitung der Aktionäre?! um die Steuervorteile zu nutzen?! oder was genau? "Spielen" sie nur mit dem Gegner und es ist ihnen egal, was letztendlich Mary entscheidet, weil dann eh Einspruch erhoben würde und man endlich ans Strafgericht kann?!

Vielleicht bekommen wir jetzt endlich die genauen Forderungen des ECs bzw. Susmans/Nelsons zu sehen?! Auf der anderen Seite HFs/JPM/FDIC/Rosen würde ich das HFs-Angebot als erstes Angebot sehen, was man "freiwillig" geben würde?! Hier kann der Vermittler aufbauen.

Ich glaube schon, dass sich unsere "Gegner" gerne einigen wollen! mit den "Freikarten" dass man später nicht gegen sie klagen darf! Die Frage ist nur, ob der "Schmerz" oder die "Not" schon groß genug ist, um ein anständiges Angebot zu machen oder ob man weiter "pokert"?!

Eigentlich ist egal, WER der Mediatior ist. Das EC/Susman/Nelson haben ihre Position und JPM/FDIC/Rosen/HFs haben ihre Position. Die große Frage ist also nur, ob man letztendlich zusammenkommt und sich einigen kann?!
Ich habe da so meine Zweifel ;-)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6515  6516  6518  6519  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 14.260 █ Der ESCROW - Thread █ union langhaariger1 08:24
10 1.605 WMIH + Cooper Info Orakel99 Malecon71 16.03.26 08:22
60 68.942 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 13.03.26 12:20
162 87.090 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lander 02.01.26 23:32