Guten Morgen zusammen,
Eure Euphorie ist mehr als verständlich, allerdings ist dies nur ein Teilerfolg, solange das GSA am Leben bleibt, können viele minimalst abgeänderte PORs von dieser Mischpoke BR vorgelegt werden, was natürlich wieder das estate Geld, viel Geld kostet.
Die haben Zeit, Geld und viel mehr Geduld, als manch anderer hier. Solange das GSA lebt, solange geht dieses Spielchen weiter, dieser Meinung sind auch mMn viele Amerikaner. Cat (luv2shop) sieht es auch so, Don (fsshon) auch.
JMW deckt weiterhin JPIC und FDUCK, was soll sie anderes tun, es ist ihr wahrscheinlich aufdiktiert. Die einzige Chance ist, sich zu einigen und dahin will sie die Debtors hinbekommen inkl. EC. Mir sind ehrlich gesagt die Umsätze zu gering, alsdass man den Kursanstieg als nachhaltig betrachten könnte, mir ist nur aufgefallen, dass da immer noch viel zu wenig Umsatz ist, bei 50 bis 100 Mio. würde ich von Nachhaltigkeit sprechen und zum 31.08.2011 waren 55,6 Mio. als short registriert, allerdings ist die tägliche Shortrate recht niedrig.
Es steht uns noch ein langer steiniger Weg bevor, gut für Daytrader, aber am Ende stehen wir hoffentlich am Ziel und können uns darüber freuen, dass wir solange durchgehalten haben.
Und nehmt Euch vor sog. kompetenten Usern in Acht, aus der Erfahrung mit VanDelft sollten wir wissen, dass jeder hier sein eigenes Ziel verfolgt und ich mißtraue solchen selbsternannten Messiasen, die selbstlos andere unterstützen wollen, von Natur aus, denn jemand, der es nötig hat, sich dermaßen zu profilieren, kann kein Menschenfreund sein. Da halte ich mich lieber an thegerman, tokatci, Cat, Ice-Bein, T-Rexi, Godssun, Pjöngjang, Mursili, lander, ornos, thisismylife, aboutback (ein wirklich feiner Mensch), hoffa, Lou2009, pyramid, Bamberger, Decon1401, ananas, extrachilli, bescheiden. Sorry, wenn ich jemanden vergessen habe, leider ist Adelong nicht mehr dabei, er fehlt mir besonders, da er genauso ein Haudegen wie ich ist. Aber auf diese Schnösel, die einen von oben herab abkanzeln, kann man gut verzichten.
Nun also, Fakt ist, das GSA ist noch intakt, es kommt nun aufs EC und deren Anwälte an, es zu kippen oder eine Einigung zu erzielen, entweder mit BR oder an ihm vorbei.
LG CP