Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6447  6448  6450  6451  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.591.371 / Heute: 9.962
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

The_Hope:

@Valle na gut

05.09.11 11:56
Das Wiki klärt es eigentlich nicht, weil hier Deutsches Recht,  BGB und HGB, zitiert wird.

Man hätte dem fragenden Vorposter schreiben sollen,

um welche Aktien/ Verfahren,  es bei Mary in Delaware geht.

So allgemein, "...wurde schon vielfach angebracht"

oder noch lustiger "...die Frage hab ich schon gefühlte 1.000 mal gesehen"

Ist doch eher  "heiße Luft"

Lass gut sein :-)

Glükauf
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +66,55%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,48%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,58%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +51,10%

cliffhanger:

Schönen Montag wünsche ich

16
05.09.11 12:41
Allen.
Zu der Frage bzgl S&G, die übers WE ständig kam:
Ich habe Derzeit keine Bedenken gegen S&G. Würde S&G nur ans Abzocken denken, dann würden wir Rechnungen ala BR sehen (27 Std/Tag und as 8 Tage die Woche) und nicht diese - für dieses Verfahren unüblich - Kindergartenrechnungen.
Wenn S&G verlieren, dann haben Sie und wir Pech gehabt, da die Mauer des Schweigens, unterstützt von diversen Stellen und Personen, einfach nicht aufzubrechen war.
Auch ist es doch sehr weit hergeholt, dass S&G nur für die Altaktionäre handeln - für mich sogar utopisch!
S&G versuchen für das Equity so viel wie möglich herauszuholen, ob es dann für die Commons reicht, werden wir sehen.
Und zu der immer wieder auftauchenden Frage der Klage durch Altaktionäre:
Wenn die Releases erteilt werden, erübrigt sich das wohl genauso, wie für uns, aussser gegen Dritte Parteien. Also, was soll das??
Und Verschwörungstheorien allgemein und gerade hier bei WAMU:
Ja, ich glaube daran. Es gibt sowohl bei 9/11 (ist aber OT, deshalb keine weiteren Statements derzeit von mir) und ganz besonders hier zu viele Ungereimtheiten, die allesamt schon mehrmals aufgelistet wurden, angefangen von S. Bair über Poulsen, Sec usw, usw. Zurücklesen, die Ungereimtheiten für sich selber auflisten und schon ist es gar nicht mehr soooo abwegig, dass auch von seeehhhhrrr hohen Stellen aus in diesem Verfahren Einfluß genommen wird.

Gruß
Cliff
Antworten
Sourcewell:

@Cliffhanger

05.09.11 13:03
welches Ziel sollte denn dieser Einfluß von ganz oben auf das Verfahren genau verfolgen?
Die Aktionäre auszubuchen und dann neue Kapitalerhöhung?

Das sind doch Peanuts für die zitierten Geldmogule. Wenn das so wäre, könnten die doch bequem die Commons mit 100 Mio abwatschen und Tschüss zu uns sagen, oder nicht?
Anstatt so ein Drama von einem Chapter 11 Verfahren mit negativer Presse und so einem Aufwand zu betreiben.

Bei der anschliessend folgenden Kapitalerhöhung mit Neuemission von Reorg WAMU Aktien würden die Kohlen doch locker wieder zurückwandern.

Meinst Du nicht?
Antworten
St-Jean-Cap-F.:

@cliff: Ich sehe das etwas anders

15
05.09.11 13:25
http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=6449#jumppos161229
Nur, wenn Susman mit TPG zusammenarbeitet und nur, wenn TPG ein Interesse daran hat, dass die Stämme überleben und, vielleicht, sogar etwas wert sind, haben wir eine Chance.
(Kleinaktonäre halten nur etwa 10%! Niemals vergessen, bitte.)

Dafür muss man die Gründe auflisten, und das ist schon mehrfach geschehen, aber ich behalte auch nicht alles (faster wird bestimmt wieder aufräumen)

Dann erst ist der eigentliche Schritt möglich:
WENN Susman und WENN TPG es wollen, dann holen sie sich bei JPM über Strafverfahren ausserhalb des Insolvenzverfahrens richtig Geld ab, holen sich also die Firma zurück und mehr, über die Strafzahlungen. Dann kann Susman über Erfolgsnonorar richtig etwas einnehmen, bis zum zehnstelligen Bereich.

Nur dann haben wir eine Chance.

Und, wenn die Aussichten derartig rosig sind, warum sollte Susman dann bei Anwaltsrechnungen derart dumme Risiken eingehen, wie Rosen es tut und sich für vergleichbar wenig Profit an der Firma vergreifen? Für intelligent halte ich Susman, und für vorsichtig, was nicht alle sind.

Denn in der Mentalität von Typen wie Dimon und Rosen liegt es, dreist zu sein und zu meinen, auch in der Anwaltsrechnung noch machen zu können, was sie wollen, insbesondere mit dieser Richterin.

Ich halte Rosen für überschätzt, Dimon auch, denn dem ist es ja passiert, dass er in der Mitteilung für die Aktionäre 2009 (und / oder woanders) erwähnte, dass der einverleibte WaMu-Teil riesige Gewinne abwerfe und WaMu nicht insolvent gewesen wäre (Bair hat es auch gesagt!).

Ich sage Dir ganz klar: Mir wäre das nicht passiert! Al Capone wurde wegen Steuerhinterziehung verurteilt! War, auf deutsch gesagt, zu blöd, da vorgesorgt zu haben, weil die Normalität nicht in seiner Mentalität lag.

Also eine andere Mentalität, die ich Susman zugestehe, sonst könnte er sich nicht an solche Fälle wagen. Aber sich für die Postaktionäre einzusetzen, muss für ihn doch auch begründet sein, denn auch er ist sicher nicht Robin Hood, der für uns die Kohlen aus dem Feuer holt, weil er an die Gerechtigkeit glaubt.

In diesem Sinne misstraue ich ihm ebenfalls, so lange nicht klare Gründe vorliegen, dass er sich für uns einsetzt.

Man kann sich eine letzte Frage stellen, die ich hier noch nie gesehen habe:
Wenn JPM immer wieder "Auffrischung von aussen" braucht, sowie unsaubere Praktiken (siehe nur die neue RICO-Klage. Es gibt viele andere Klagen gegen JPM, das zehrt.), dann kann es mit der Firma selbst nicht zum Besten bestellt sein.

Und das wäre ein Grund, warum Bonderman sich nicht mit Dimon zusammen arbeiten möchte, sehr wichtig für uns. Er könnte ja versuchen, gemensam mit Dimon zu agieren, aber er möchte vielleicht nicht in Dinge reingezogen werden sowie nicht von JPM runtergezogen werden.

Also kümmert er sich darum, die Firma, die von JPM einverleibt worden ist, auf anderem und auf möglichst profitablem Wege wiederzubekommen, und das auf Kosten von Dimon, der sowieso nicht in der Lage ist, eine Bank aus sich heraus, also als Bankier, zum Gewinn zu führen.

De facto verleibt sich TPG auf diese Weise einen Teil von JPM ein. Warum nicht?

Und Walraths "Argumentation", dass JPM nicht in die Insolvenz getrieben werden dürfe, stellt sich damit als noch dümmer oder dreister heraus als bisher, denn was macht es, wenn ein Teil von oder ganz JPM an TPG fällt?

Gar nichts! Denn dann wirtschaftet einfach nur ein anderer, dem die Zahlung, die JPM angeblich insolvent gemacht hätte, rechtlich auch zu steht. (Und wirtschaftet vielleidcht sogar besser als JPM, was ja nicht so schwer zu sein scheint)

Das war Kindergarten von Walrath, sie hat uns für dumm verkauft, denn das ist ein Nullsummenspiel, bei dem es gerichtsseitig nur darum geht, wem was zu steht, und da hat sie als Richterin (auch noch und sehr deutlich) versagt.

Damit ist für mich endgültig klar, wo Walrath steht.

Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Antworten
cliffhanger:

Source,

12
05.09.11 13:27
mit ganz Oben meine ich bestimmt nicht irgendwelche Bankmanger oder Rechtsanwälte.
Wenn ein Finanzminister schon in diesem Fall involviert war, warum nicht auch Andere (fandest Du den Levin "koscher"?).
Überleg mal:
Falls Lehman und WAMU nur "geschaffen" wurden, um die faulen amerikanischen Banken zu retten und das auf Kosten der amerikanischen Bevölkerung und im klaren Bewußtsein, dass damit die Weltwirtschaft ins wanken gerät und  dadurch die vorher zu starken Staaten/Europa geschwächt werden, gepaart mit der "Träumerei" der Amerikaner, dass Sie immer noch die Weltwirtschaft Nr.1 sind und daher als Erster und erstarkt wie früher aus der Krise herauskommen, dann macht das ganze szenario auch Sinn. Glaubst Du wirklich, dass keine amerikanische Regierung/Finanzminister wußte, wieviele selbst geschaffene Leichen die Banken im Keller haben?? Ich erinnere mal an die Silberkontrakte von JPM - das weiß die Regierung auch. Also, die wichtigen Amibanken stärken, sonst geht nur ein Staat vor die Hunde und steht nicht mehr auf - Amerika. Alle anderen Staaten8einige Ausnahmen herausgerechnet) gehen zwar auch in die Knie, stehen aber wiedere auf. So viele kriege kann Amerika gar nicht führen, um aus dem Salat wieder raus zu kommen.
Also muß die Causa "WAMU" schön verdeckt gehalten werden, damit nicht Jeder sofort merkt, dass JPM und die anderen Großbanken in Amerika kurz vor dem Kollaps standen.

Nur meine Meinung und Überlegung.

Cliff
Antworten
camooran:

TPS = nicht TPG

05.09.11 13:28
bitte beim WAgggen bissl aufpassen!
Antworten
St-Jean-Cap-F.:

Levin kann nicht koscher sein!

3
05.09.11 13:31
es hat mehrere Gelegenheiten gegeben, das zu sehen, z.B. bei der berühmten Anhörung im Senat, bei der sich die Befragungen für uns als tendenziös herausgestellt haben

Gruss, St. JCF

excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Antworten
cliffhanger:

St.JCF,

9
05.09.11 13:37
die TPG ist und bleibt für mich die große Unbekannte. Haben die Ihren Einsatz schon wieder raus, auf welchem Weg auch immer (s.Fasters Post dazu)??
Ich bleibe bei meiner Meinung gegenüber S&G (bis jetzt zumindest). Die arbeiten für Alle und Equity heißt nicht nur Commons, sondern auch Prefs.
Les mal zurück, als ich hier mit posten begonnen habe und Alle den BR gelobt haben:
Damals hatte ich schon Bedenken im Hinblick auf sein Engagement für WMI, da damals auch dieser - von MW abgeschmetterte - Interessenkonflikt mit JPM bekannt wurde. Das war etwas, was stutzig machte, aber bei S&G sehe ich so etwas nicht. Auch deren Auftreten vor Gericht und die wohlüberlegten Handlungen bestärken mich in meiner Annahme.

Cliff
Antworten
cliffhanger:

camooran,

3
05.09.11 13:42
les mal zurück - so ein, zwei Jahre - und Du wirst erkennen, dass TPG schon richtig ist.
TPS gibts auch, war aber von St.JCF garantiert nicht gemeint.

Cliff
Antworten
St-Jean-Cap-F.:

Was ich Walrath nie vergessen werde

16
05.09.11 13:49
(ausser, sie entschuldigt sich bei mir dafür), ist, dass sie WMI die 4 Mrd,. nicht zugesprochen hat, kurz vor dem 12. März 2010. Das hätte unseren Aktien einen Wert gebracht und ales geändert.

Denn gleichzeitig hat sie Werte wie die Absicherung der TPS offensichtllich gegen das Recht der anderen Seite zugesprochen, und nicht nur diesen Wert.

Aber die 4 Mrd. mussten auf eine Treuhandkonto. Alles, was drohte, in Richtung der Aktionäre zu gehen, wurde und wird in Schwebe gehalten. ASAP!

Richtig wütend wurde ich aber, als sich in den Anhörungen (?) herausstellte, dass JPM noch nicht einmal dagegen gewesen war, die 4 Mrd. zurückzugeben (die Gläubiger wollten es nicht zurückgeben. Klar, warum).

Vielleicht hatte sich ja damals bei JPM mal einer an den Kopf gefasst und festgestellt, wie absurd es war, 1,89 Mrd. zu geben und dafür 4 Mrd., in bar zu bekommen (die 1,89 Mrd., noch nicht einmal bezahlt sind, so weit ich weiss), und dass das dem Image von JPM super schaden könnte, und dass man ja sowieso gerade den grossen Reibach mt Wamu machte und dass es besser wäre, die 4 Mrd, zurückzugeben.

Aber nein!

Unsere Gegner werden m.E: daran scheitern, auch noch die letzte Mark einkassieren gewollt zu haben! Den Hals immer noch nicht voll genug bekommen zu haben!

Und Walrath könnte dann mit drin hängen. Zuammen mit Rosen, ganz passend, findet Ihr nicht?

Gruss, St. JCF

Antworten
St-Jean-Cap-F.:

@cliff: Stimmt!

05.09.11 13:52

Antworten
Sourcewell:

@Cliffhanger

7
05.09.11 13:54
Bezieh mal dieses Faktum in Deine Überlegungen mit ein, die Abhängigleit der USA vom Öl.
Beispielsweise wird es der amerikanischen Schwerindustrie nicht mehr Möglich sein, im Autobau mit Europa mitzuhalten.
Zuviele Patente und die immernsen Lizenzgebühren würden es unmöglich machen, daß US Autobauer auf weniger Hubraum umrüsten.
Viel Hubraum= viel PS
Würde jetzt zb Dodge auf weniger Hubraum setzen, müßten etliche Technologien die europäische Autoentwickler auch als US Patente führen, teuer eingekauft werden.
Die Verbraucherpreise würde so ansteigen, daß Europas Automarken in USA konkurrenzlos würden.
Alleine daran brechen sich die Vereinigten Staaten seit Jahren das Genick. Öl ist bald schon knapp und die Förderung, -Tiefsee- ist teuer und gefährlich.

Was machen die Amis dann? Kleine Brötchen backen, denke ich.
Die Versicherungssysteme im Gesundheits und Altersvorsorgebereich, kommen als Kostenfaktoren auch nicht unwesentlich zum Zuge.

Es wird sich bald schon alles relativieren, mit dem übermässigen Reichtum dort drüben.

Ich bin öfters im Jahr drüben und kenne viele Leute dort privat.
Die Bevölkerung ist sich sehr bewußt, daß eine Wende für sie bevorsteht, die nicht mehr aufzuhalten ist.

Genauso werden die Chinesen völlig überbewertet als Wachstumsland. Schaut man sich die 1 Kind Politik seit 2 Generationen an, dann weiß man, daß es enorme soziale Probleme geben wird, wenn der einzige Enkel gleich 4 Großeltern im Alter versorgen muß.
Unseine egenen Eltern gleich 8 Leute. Da führt dahin, daß die wenigen nachgewachsenen Arbeitskräfte daß 4 fache BIP wie die Deutschen erwirtschaften müssen, um selber auf demselben Niveau leben zu können wie wir.

Dann die Inder, die haben noch mehr Arbeitskräfte, die zudem noch gut ausgebildet sind. Und keine 1 Kind Politik.
Die werden noch völlig unterschätzt.

Wie glaubst Du, kann eine Elite aus USA diese Entwicklungen noch stoppen?
Überhaupt darauf irgendeinen spürbaren Einfluß nehmen.

Ich glaube man überschätzt die Leistungsfähigkeit der USA gewaltig.
Die sind mittlerweile völlig hinten angestellt.
Können es selber aber kaum glauben.

10 Jahre Krieg gegen den Terror haben ihre Spuren hinterlassen.

So, genug von mir zu solchen Themen.

Ich glaube weder daran, daß Jamie Dimon die Mayry Walrath auf der Gehaltsliste braucht, noch daran, daß Obama das Ruder jemals rumreissen kann.

Ich glaube aber am wenigsten an den Zusammenbruch der Weltwirtschaft.
Weil die ist garnicht mehr so abhängig von der Finanzwelt wie früher. Dafür sind die Märkte viel zu groß geworden und es gibt viel mehr Konsum als früher.

Die Wirtschaft heilt sich selbst. Jedesmal...
Antworten
St-Jean-Cap-F.:

@cliff: TPG hält sich genaus so bedekt wie Susman

2
05.09.11 14:01
http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=6449#jumppos161236
Deinem ersten Satz stimme ich zu, und ich selbst habe öftes die Frage nach der Rolle von Beonderman (TPG) gestellt.

Vor nicht allzu langer Zeit ist hier im Forum dann Einiges dazu besprochen worden, faster hat dazu ganz schön was beigetragen.

"TPG halt sich genaus so bedekt wie Susman" ist mir eben eingefallen, und das könnte ein  indirektesIndiz dafür sein, das sie zusammen arbeiten. Es ist der selbe Stil, denn von Bonderm hört man grundsätzlich gar nichts und noch weniger. Das war von Anfang an auffallend.

Wie gesagt, faster hat neulich eine Menge Erhellendes zur Rolle von Bonderman, zusammen mit Susman, gesagt. Müsste ich mal wieder rauskramen.

Gruss, St. JCF

Antworten
herrscher2:

@ SWell

5
05.09.11 14:59

10 Jahre Krieg gegen den Terror haben ihre Spuren hinterlassen.
-------

KEIN Krieg gegen den "Terror" hätte an den USA noch viel schlimmere Spuren hinterlassen !!

Denk mal drüber nach.......

Antworten
cliffhanger:

St.-JFC,

7
05.09.11 15:29
war es nicht TPG/bondermann, die ca 1 Woche vor dem Seizure BR und seine Anwaltskanzlei mit der Vetretung beauftragt hat???
Aus diesem Grund ist TPG für mich die große Unbekannte und ich glaube nicht so wirklich (wäre zu schön, wenn TPG doch mit S&G zusammenarbeitet) an der "stillen Infoquelle TPG".
Warum hat TPG - als Hauptaktionär von WMI - BR nach bekannt werden des Interssenkonfliktes das Mandat wieder entzogen und einen unabhängigen Anwalt (S&G) eingesetzt??
Vielleicht damit TPG über BR direkten Kontakt mit JPM hat????
Ich habe keine Ahnung, aber daher auch meine Frage, ob TPG - woher auch immer - Ihr Schäfchen schon wieder im Trockenen hat (s. dazu auch fasters Post auf Seite 6446 oder 6447, wo er TPG an letzter Stelle für Untersuchungen sieht).

Cliff
Antworten
pyramid:

Document Relates To: ALL CASES

10
05.09.11 15:42

lottosorteo,yahoo:

IN RE WASHINGTON MUTUAL MORTGAGE BACKED SECURITIES LITIGATION.
This Document Relates To: ALL CASES.
Case No. C09-37 MJP.
United States District Court, W.D. Washington, Seattle.

September 2, 2011.

ORDER DENYING MOTION FOR LEAVE TO AMEND
MARSHA J. PECHMAN, District Judge

This matter comes before the Court on Plaintiffs' motion for leave to  amend their complaint. (Dkt. No. 256.) Having reviewed the motion, the  response of Intervenor JP Morgan Chase Bank, N.A. ("JPMC") (Dkt. No.  268), the reply (Dkt. No. 274), and all related papers, the Court DENIES  the motion.

Interesting:
"Plaintiffs then point to a filing in an unrelated case where the FDIC  stated "JPMC acquired WaMu's ongoing banking operations in a `whole  bank' transaction, `purchas[ing] substantially all of the assets and  assum[ing] all deposit and substantially all other liabilities' of  WaMu." (Id.) The FDIC wrote "[t]he only limitation on JPMC's assumption  of WaMu's liabilities is that the liability be `reflected' on WaMu's  `Books and Records' as of September 25, 2008." (Id.) Plaintiffs argue  the liabilities on the "Books and Records" sold to JPMC include the  securities liabilities related to this litigation and that Plaintiffs  should be given leave to add JPMC as a party. (Id. at 7.) "            

www.leagle.com/xmlResult.aspx

messages.finance.yahoo.com/Stocks_%28A_to_Z%29/Stocks_W/threadview

Antworten
AnhHamburg:

Document Relates To: ALL CASES

3
05.09.11 15:48
kann das jemand bitte erklären, was das bedeutet? Danke.
Antworten
neverenough:

heute feiertag in USA

05.09.11 15:56

aber das egal, denn auch wenn die Amis heute nicht handeln, steigt unsere wamu durch sie.... hehe...

Wamu WKN 893906 News ! 11506022

jaaaaaaa wegge de dollar! man munkelt, dass unsere WaMu morgen schon, obwohl im amiland bei 0,077$ allein durch den Umrechnungskurs 38$ wert seien könnte....

Der dollarchart hier (eurochart) seht ja fast aus wie der von Irish Life, welche von absoluten Profis damals empfohlen wurde..... ahahahahahaahaha.....

Antworten
neverenough:

fehler

05.09.11 15:57
38€ waren gemeint
Antworten
rstudent:

Juuuhuuuuu....

3
05.09.11 15:59
KURS IST AUSGESETZT! Wieder ein Schritt näher am Ziel...

KLEEEEEEENER Scherz!! => FEIERTAG USA

Da aber seit geraumer Zeit nur B***S*** hier geschrieben wird...
Antworten
orleon:

@sourcewell

15
05.09.11 16:12
Finde ich interessant

"
Dann die Inder, die haben noch mehr Arbeitskräfte, die zudem noch gut ausgebildet sind. Und keine 1 Kind Politik.
Die werden noch völlig unterschätzt.
"

Warst du schon mal in Indien...ich persönlich hatte schon zweimal das Vergnügen...Es gibt dort einige gut ausgebildete Arbeitskräfte ja...aber die meisten von denen können noch nicht mal richtig lesen und schreiben...

Vom Kastensystem das die dort haben will ich erst gar nicht reden!

Von Resourcen Verschwendung...Nachhaltigkeit...Umweltschutz haben die Inder auch noch nichts gehört.

Bin jetzt in China...da gibt es auch einige schlaue Köpfe...aber der Bildungstand von vielen ist auch nicht sehr gut...das wird sich zwar in den nächsten Jahren gewaltig ändern, aber wenn die Chinesen anfangen genauso Effektiv und Marktorientiert zu Arbeiten wie die westlichen Länder...dann wird es da jede menge Arbeitslose geben...ob sich das die Kommunistische Partei leisten kann und vor allem will, wage ich mal zu bezweifeln!

Wir deutsche sind im übrigen auch nicht besser dran...unsere Regierung(en) waren in den letzten Jahren alle sehr bestrebt am meisten zu sparen wo wir uns von vielen anderen Ländern unterscheiden...und das ist die Bildung...Wenn man sich mal den Bildungstand vieler Junge Leute anschaut...dazu noch unsere Bildungspolitk als gesamtes...da kann einem angst und bange werden...

Dies ist nur meine persönliche Meinung

Gruß an alle
Antworten
pyramid:

zum doc: ORDER DENYING

15
05.09.11 16:18

eatsaknewname:

"hhmm

if JPM can not be sued for prior WMB MBS paper

why can JPM receive TPS paper downstreamed after that date?

TPS attornies should be looking at this ruling to help their case

JPM can not have its cake and eat it too
"

imus:

"Very good point Eats, there clearly is a discrepancy/inconsistency here that needs to be addressed. JPM can't have it both ways."

gibson:

"As explained below, Plaintiffs' proposed amendment is futile and untimely. The Court DENIES the motion.

1. Futility

Plaintiffs have not shown a valid argument as to how JPMC acquired the  liability at issue in this litigation when it purchased WaMu's assets  from the FDIC. The proposed amendment is futile.

Plaintiffs fail to advance a legally-supported theory to explain how  JMPC acquired WMB's liability for any violations of the Securities Act  in relation to the mortgage backed securities at issue here."

Antworten
neverenough:

hey joppke

05.09.11 16:22
du bist aber ein böser schwarzer sterne schmeisser....

hab deinen namen bisher noch nirgends hier gelesen, also wäre mir nicht aufgefallen....

was ist denn so "uninteressant" an den 2 Beiträgen bezüglich des steigenden Dollars?
oder bist du in Irish Life investiert und hast dich deshalb angesprochen gefühlt.

jo egal wie auch immer.

ich bin mal weg. bis morgen 15.30.
gruß an alle Wamulaner und auch nicht Wamulaner....

kazeeeem
Antworten
NeverSurrend.:

OT @orleon: Indien

4
05.09.11 16:54

Warst du schon mal in Indien...

Vom Kastensystem das die dort haben will ich erst gar nicht reden!

Hm, und ich dachte immer, dass das Kastensystem ein aus Schweden importiertes Problem ist (aus dem man nur noch mit einem Inbusschlüssel rauskommt... )

;-)

Aber ansonsten stimme ich Dir zu.

neversurrender

Antworten
lander:

aus dem I HUb

13
05.09.11 16:54
investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=66822802

ZItat Large Green:
Very revealing Starke discussion-Does this reveal the Judges mindset on her opinion?

Here is DIMEQ link with 9/12/2011 trial looming.

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110412000000000005.pdf

Interesting enough, was Starke’s court room drama with the Judge about DIMEQ “equitable mootness” and whether this Judge has authority to make a decision without “ring fencing” the funds in the event Walrath is overturned on appeal. Without a doubt, this Judge in her mindset wants to equitably moot TPS in the event she approves this POS POR 6+. This in of itself is troubling, because Starke drew her into very clear discussion on what she thought and it would seem to me she talked way too much. What was the point in her arguing with Starke if (1) she already had her mind made up, (2) if she was NOT going to approve POS POR 6+? Yes, it would seem if this Judge was NOT going to move this mess forward, why would she have entered into such discussion with Starke? The more I think about this discussion which I now feel VERY strongly about, it is/was case altering. The Judge argued with Starke to the point as if she already decided to approve the POS POR 6+. This would “equitably moot” out TPS and also been troubling for the court all along and somehow give Equity its own shot with the litigation trust fund after approval.

This Judge was very concerned with Starke as he said his appeal “freezes” this entire case or at least the Judge would have to “ring fence” the funds if she wanted to move this forward. To this point, remember what Rosie changed at the last minute with the POS POR 6+, if there is anything left in the plan it could flow to Equity and when some people on the board saw the plan was not cancelling Equity they got excited. I have not said much about this but I keep going back to the VERY argumentative discussion with this Judge who I think gave away information as to which way she is going with this mess. Take this thought process with the question she asked one of our opposing lawyers about “do you think the insider trading would prevent approval of this Global Settlement/POS POR 6+) and his response was absolutely not. The more I think and read about Walrath’s mindset, the more it appears she wants to approve this POR to equitably moot out TPS, let Equity go after insider trading via the litigation trust fund (very troubling if true) and ignore the Supreme Court (Stern) and ANICO decisions. Do you think that Walrath can approve this POS POR 6+ and give Equity their ONLY shot via the litigation trust fund?
------------------------
Zitat Bizreader:
The speculation is rampant and the only thought that makes sense for me is to allow the process to unfold as it will.

Again, on what grounds is she going to approve this POR? How can she say it was "fair" now that we have heard the recent testimony?
------------
Zitatende

MfG.L:)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6447  6448  6450  6451  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.572 █ Der ESCROW - Thread █ union lustag 13:48
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59