Anzeige
Meldung des Tages: 20 Mio. € Bewertung. Zwei zugelassene Psychedelika-Produkte. NASDAQ-Uplist in Arbeit.
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6339  6340  6342  6343  ...

Wamu WKN 893906 News !

Zugriffe: 29.621.160 / Heute: 117
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

NeverSurrend.:

@wes 3

18.08.11 17:24
einen hab ich noch, dann bin ich wieder ruhig :-)

Du hast den Unterschied zwischen Deinen und den anderen Kurs-Postings nicht erkannt.
Naja, hätte mich auch gewundert...

Und zum Thema "totschreiben" - zähl mal die Anzahl meiner und Deiner Postings zum leidigen Thema ;-)
Und die paar Postings, die Du sicherlich nach diesem noch hinterschicken wirst, bitte gleich mitzählen.

Das Du das mit dem ignore sowieso nicht aushältst (da könnte ja was stehen, was mir nicht gefällt), hast Du schon hinlänglich bewiesen. Gelle, wessi?

Herzliche Grüße,

"der über Dich richtet" (oh man, Einbildung ist auch eine Bildung)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +92,63%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +54,63%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +54,25%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +51,83%

wes_:

@NeverS

18.08.11 17:31
provoziere doch nicht weiteren off topic, hmm?

es geht um wamuq und den Kurs dieser Aktie... nicht um uninteressantes Personengehampel... selbstverständlich halte ich ignore aus, aber die dir antwortenden user verwenden ja dann meinen nick, verstehst du? da weiß man auch mit ignore, dass du wieder am schießen bist :-)) man muß nicht jedes Kursposting mit 30 Gegenpostings bombardieren, die zudem noch off topic sind (nicht auf den Kurs sondern auf den user bezogen sind)... hmm? denk mal drüber nach ;-)
Antworten
thermendoc:

Kam heut v. der Bank

18.08.11 17:31
18. August 2011/tm
Ihre bei uns im Depot 000000000 verbuchten
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
gegen die oben genannte Gesellschaft wurde eine Class Action (Sammelklage von Aktionären bei
Verstößen gegen das Securities Exchange Act) beantragt.
Diese Information richtet sich an alle Aktionäre, die in der Zeit vom 13.03.2007 bis einschließlich
18.05.2008 Aktien der Gesellschaft kauften und aufgrund des Verkaufs bzw. Haltens der Aktien einen
Schaden erlitten haben. Sollten diese Bedingungen nicht für Sie zutreffen, ist dieses Schreiben für Sie
gegenstandslos.
Für Aktionäre der Gesellschaft, die diese Bedingungen erfüllen, besteht die Möglichkeit, Ansprüche
gegen die Gesellschaft geltend zu machen. Unterlagen und Informationen sind erhältlich bei:
Ansprüche (Proofs of claim) müssen eingereicht werden.
Bei den hier übermittelten Informationen handelt es sich um solche, die wir im Rahmen der
allgemeinen Informationspflichten gemäß unseren AGB, Teil B, XIII, Ziffer 16 der "Sonderbedingungen
für den Handel in Finanzinstrumenten" an Sie weitergeben. Richtigkeit und Vollständigkeit der
Informationen werden von Cortal Consors nicht geprüft. Cortal Consors haftet als Kommissionärin
nicht für die Höhe oder die Erfüllung des Angebotes.
Mit freundlichen Grüßen

Depotinhaber:
WASHINGTON MUT. INC. O.N. WKN 893906
In re Washington Mutula, Inc. Securities Litigation
c/o The Garden City Group, Inc.
P.O. Box 91310
Seattle, WA 98111-9410
Tel: 001-888-588-3788
Website: www.WashingtonMutualSecuritiesLi tigationSettlement.com
bis spätestens 08. Dezember 2011
Cortal Consors S.A.
Zweigniederlassung Deutschland
Diese maschinell erstellte Mitteilung wird nicht unterschrieben.
Cortal Consors S.A. Zweigniederlassung Deutschland
Bahnhofstraße 55, D-90402 Nürnberg, HR Nürnberg B 20075, USt-IdNr. DE225900761, info@cortalconsors.de, www.cortalconsors.de
Fon +49 (0) 911 / 369-30 00, Fax +49 (0) 911 / 369-10 00
Sitz der Cortal Consors S.A.: 1, boulevard Haussmann, F-75318 Paris Cedex 09, Registergericht: R.C.S. Paris 327 787 909
Président du Conseil d´Administration (Verwaltungsratsvorsitzender) und Directeur Général (Generaldirektor) der Cortal Consors S.A.: Olivier Le Grand
Leitung der Zweigniederlassung Deutschland: Hugues Colmant (CEO), Kai Friedrich, Richard Döppmann, Pascal Grundrich
Antworten
hottes:

Wieso?

5
18.08.11 17:32
WIESO REDET IHR MIT GRAUEN BALKEN?
wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich
Antworten
supra1:

Kurs

7
18.08.11 17:34
Kurs vom 18.08.2011 17:13
0,058 EUR
+0,00% | -0,00
ISIN US9393221034 | Aktie
Banken
USA

mit 28 Commons von 0,054 auf 0,058 - soetwas habe ich noch nie gesehen, aber wenigstens auf diese Weise mal nach Norden :-)

Supra

Times&Sales
   Historische Kurse

Zeit Kurs + Zusatz Umsatz Umsatz kumuliert
17:13:08 0,058 28     546.866
16:53:41 0,054 30.810 546.838
16:48:15 0,055 4.000 516.028
16:22:26 0,055 77.450 512.028
Antworten
easy-rider:

@

6
18.08.11 17:44
Die Börsen schmieren ab....
Der Glaube an die Währung und deren stabilität geht verloren
Die unverschämten werden immer unverschämter (Manager...Politiker)
Entlassungen...Verarmung...Verdummung weiter Bevölkerungsteile...schreiten voran
Eliten schotten sich ab....
Weltweite Konflikte um Ressourcen nehmen zu...
Religiöse Fanatiker schüren Angst....
Hochgerüstete Nationen mit Massenvernichtungswaffen stehen sich gegenüber...
Immer neue Keime aus den Laboren... Ehec..Aids usw... sind in den Startlöchern...
Keine gemeinsamen Werte mehr...
Eigentlich leben wir in scheiß Zeiten....aber  bin Optimist und sage das der Maya kalender , der Große Umwälzungen für 2012 vorsieht nicht Recht hat...
Antworten
Sos137:

Top-Bonität für toxische PapiereS&P droht Ärger

13
18.08.11 17:57
Wamu WKN 893906 News ! 11334427
Das US-Justizministerium ermittelt gegen die Ratingagentur Standard & Poor's. Es besteht der Verdacht, dass Analysten die Bewertungen bestimmter Hypothekenpapiere senken wollten, jedoch von ihren Vorgesetzten wegen Geschäftsinteressen daran gehindert wurden. Die Top-Noten für toxische Wertpapiere sind ein Auslöser für die Finanzkrise.
Top-Bonität für toxische PapiereS&P droht Ärger

Das US-Justizministerium ermittelt gegen die Ratingagentur Standard  & Poor's. Es besteht der Verdacht, dass Analysten die Bewertungen  bestimmter Hypothekenpapiere senken wollten, jedoch von ihren  Vorgesetzten wegen Geschäftsinteressen daran gehindert wurden. Die  Top-Noten für toxische Wertpapiere sind ein Auslöser für die  Finanzkrise.

Antworten
ElCondor:

easy-rider

4
18.08.11 18:08
das Spiel läuft doch immer nach dem gleichen Schema, nur die Richtung in welche die Euphorie gelenkt wird ändert sich. Dann tippt halt mal ein "Fat Finger" zu früh auf den Knopf, schon werden Milliarden verbrannt.Wehe dem der sich KOs ins Depot gelegt hat, selbst weite Scheine dürften viele Urlauber in 'Bedrängnis gebracht haben.Mit dem Billigflieger gespart, den Banken ein VIP Urlaub 7 Sterne geschenkt.

Die Vorkommnisse in Berlin, London, Israel, Spanien rechtfertigen für die Zukunft die Terroristengesetze zu verlängern, verstärkt Straßen mit Kameras zu bepflastern, Onlinedaten vorzuhalten und,und.Panik wo man hinsieht.

Sorry für Ot, aber der Frust nimmt zu.

Gruß

ElC
Nur wer das Unmögliche versucht,kann das Mögliche erreichen.
Keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf
Antworten
faster:

@zur heutigen entwicklung der börse was zum lachen

16
18.08.11 18:12
in zeiten, in welchen man körbchen nicht verhindern kann:

"Nach unserer Auffassung ist die ganze Welt auf dem Weg, die neue Version russischen Roulettes (6), die Version 2011, zu spielen, nämlich amerikanisches Roulette: Gleiche Regeln, nur statt einer Kugel fünf in der Trommel."

aus:

www.leap2020.eu/...-von-drei-Wegen-in-das-weltweite_a5788.html

und ich wünsche noch einen schönen tag, grins.

@macbull: ich bin gerne bereit, mit dir die möglichen nächsten entwicklungen der wmi in zahlen zu diskutieren, allerdings lehne ich das selbe für jpm strickt ab.

ich gehe davon aus, dass jpms bilanzen ungefähr soviel mit der realität zu tun haben, wie die romane von karl may. obwohl ich mir nicht sicher bin, ob karl may nicht näher an der realität war. als es jpm ist, grins.

um also einschätzen zu können, wieviel sich jpm an zahlungen leisten kann,  reicht meine phantasie nicht aus, aber ich würde als obere grenze annehmen, dass jpm bei einer verurteilung wegen rico (3x 52 mrd schadensersatz) sicher pleite ist. als untere grenze, tja wenn man max keiser und mary wal rat glaubt, dann ist schon das zurückzahlen des bargelddepots von 3,7 mrd dollar für jpm tödlich.

und da ich nicht beim amerikanischen bundesfinanzamt arbeite (dort kann man es sich ja leisten, wie bei wmi eine differenz in der steuerforderung von 17,8 mrd dollar zu haben), und ungerne bei einer schätzung eine differenz von 152 mrd dollar als vorgabe annehme, lass ichs lieber.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
faster:

@und noch ein kleiner ausblick

17
18.08.11 18:28
auf die nächsten short ziele, wie z.b. jpm:

"Venezuelas Präsident Hugo Chavez verlangt sein Gold zurück .......
......Weitere Mengen befinden sich demnach bei der US-Bank J.P. Morgan Chase, den britischen Geldinstituten Barclays, HSBC und Standard Chartered, bei BNP Paribas in Frankreich und bei der Bank of Nova Scotia in Kanada......  .....Pikant: Es wird vermutet, dass die Institute das Gold gar nicht mehr physisch haben und es deshalb am freien Markt besorgen müssen."

ist nicht von mir, sondern von:

www.mmnews.de/index.php/gold/8377-chavez-will-sein-gold-zurueck

es könnte natürlich auch sein, das nicht die genannten banken zu zielen werden, sondern die politiker venezuelas. wobei ein fahrerfluchtunfall nach dem londoner vorbild bei chavez wohl auszuschliessen ist. und das ist von mir, grins.

"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
SantaAna:

Chavez for Bundeskanzler

3
18.08.11 18:56
Er wirkt zwar ziemlich bescheuert bei seinen Fernsehauftritten, doch so ganz falsch liegt er mit der teilweisen Enteignung von Großkonzernen sicher nicht.
Antworten
noenough:

hello boys und girls!

20
18.08.11 18:56
kurze zusammenfassung meines tages:

1. musste länger arbeiten bin am appartment renovieren.........

2. hab heute geschwitzt wie ne wasseratte oder noch schlimmer hab mich gefühlt wie ein grillsteak und hab auch genaUSO getropft!

3. börse isch schlimmer wie im schwingerclub und glaube die merkel sollte das lieber lassen mit dem französisch ist absolut nix für sie!

4. bin am kaufen wie ein stier wenn er wild isch...... ihr kennt das, rote farbe und so!

5. es gibt sogar ein forum von blonden zuckies bin auf freitag u. samstag eingeladen worden.....isteiner-schwelle.......... ihr kennt mich geht schnell bei mir!

6. entspannt euch und bleibt ruhig... auch wenns zur zeit mit wamu steil bergab geht!

7. kaufen was das zeugs hält.............. erhöht die stückzahl im depot!

7,5. von hundert top aktien gibts heute nur eine die 70% im plus isch!

8. hab keine kohle mehr........muss mir wieder was einfallen lassen!

9. hab kein rothaus-bier mehr zuhause..........grauenvoll!

10. bin kurz am duschen!

isch doch richtig oder!?
Antworten
Winner2010:

@supra....kurs-spielchen

8
18.08.11 18:58
du meinst im posting 158532 folgendes...
"mit 28 Commons von 0,054 auf 0,058 - soetwas habe ich noch nie gesehen, aber wenigstens auf diese Weise mal nach Norden .."

hier lernt man immer wieder noch dazu....folgendes szenario heute meinerseits

trading-posi(70k) heute früh in stuttgart zum verkauf mit limit zu 0,058 eingegeben...
bis nach 13 uhr wurde order nicht ausgeführt....
änderte limit um 13.45 auf 0,056€......order wurde 3 minuten später mit 0,06 ausgeführt !!
kaufte dann nach ami-eröffnung wieder zurück....mit 5K mehr im depot

dieses spielchen kann man derzeit fast jeden tag hier spielen.....

vergiss wes mit seine körbchen !!!!!

das musste ich jetzt mal anbringen....wenn ich hier jeden tag sein gelabere lese !!

gruss
winner
Antworten
Trader 84:

so, es reicht!

3
18.08.11 18:58

gibt es eine Möglichkeit für mich (Privatanleger) bei Wamu Short zu gehen? gibt es Zertifikate dafür oder ähnliches?

Antworten
werder20:

@faster,

2
18.08.11 19:02
es ist schön, wieder von Dir zu lesen.
Hast Du somit deine Wamufreie Postingzeit beendet ?

Lg
Antworten
wes_:

@SantaAna

18.08.11 19:05
da solltest du ggf. nach Lateinamerika auswandern, ich glaube dass man hier in der BRD von sozialistischen Planspielen erst mal die Nase voll hat, nach dem letzten Gastspiel jenseits der "Mauer"... brauchen wir gewiss nicht noch ne Auflage von...
Antworten
wes_:

@winner

18.08.11 19:12
die "Körbchen" werden jetzt von Tag zu Tag interessanter ;-)

da der Kurs genau das macht, was er charttechnisch gesehen tun sollte... es brandet viel Getöse drumherum auf..., man wendet sich hin und her... spart auch nicht mit Diffamierungen etc. - macht alles nichts... der Kurs ist eben das einizige, was zählt... er ist real und hat immer Recht... ob man sich der Meinung nun anschließt oder nicht oder sich gegenseitig die Köpfe einzuhauen sucht, ist ansich Nebensache... viel Erfolg! Grüße
Antworten
celle303:

@ faster

2
18.08.11 19:23
du hast doch sicherlich die hundertacht seiten starken argumente des ec`s schon verinnerlicht, zu welchem schluss kommst du????
Schön das du wieder schreibst, seit 48 h nur mist hier zu lesen bzw. zum wegscrollen bekommen, bis auf wasweis... der vergebens versucht die leute zur mitarbeit bei der analyse der umfangreichen dokumente zu animieren.

Danke im Voraus.
Antworten
Kleinst-Aktion.:

@celle

5
18.08.11 19:25
Deine Darstellung ist etwas unvollständig, hier haben noch diverse andere sinnvolle postings zu den aktuellen docs geliefert....Du gehörst allerdings nicht dazu sondern hast nur rumgenörgelt!

*KA*
Antworten
body1:

tja die übertreibung am markt

6
18.08.11 19:54
vielleicht für den ein oder anderen hier interessant :

http://www.ariva.de/forum/...G-Call-WKN-CB6LPB-447414?page=0#jumppos8
Antworten
Kleinst-Aktion.:

@body

4
18.08.11 20:04
interessante These...aber irgendwie habe ich Angst, dass es dieses Mal ganz anders kommt.

*KA*
Antworten
charly503:

es brodelt überall,

3
18.08.11 20:12
aus mm ausgeschnitten.

Nach Angaben der Zentralbank hat Venezuela gut 28,6 Milliarden Dollar (19,8 Milliarden Euro) an internationalen Reserven, davon 17,9 Milliarden Dollar (12,4 Milliarden Euro) in Gold. Von diesem Goldschatz ist Edelmetall im Wert von elf Milliarden Dollar im Ausland deponiert. Einem am Dienstag bekannt gewordenen Bericht von Finanzminister Jorge Giordani zufolge liegt Gold für fast 4,6 Milliarden Dollar (3,2 Milliarden Euro) bei der britischen Zentralbank. Weitere Mengen befinden sich demnach bei der US-Bank J.P. Morgan Chase, den britischen Geldinstituten Barclays, HSBC und Standard Chartered, bei BNP Paribas in Frankreich und bei der Bank of Nova Scotia in Kanada.
Antworten
charly503:

au sorry faster, habe wohl spät den link

18.08.11 20:17
vervollständigt?
Gruss Allen
Antworten
The_Hope:

OT: da würde ich mir andere Gedanken machen

4
18.08.11 20:17
$ und € sind nicht mit Edelmetall gesichert

de.wikipedia.org/wiki/Fiatgeld

Glückauf
Antworten
charly503:

the_Hope ,

18.08.11 20:22
war aber nicht auch mal die Rede davon, das Deutschland auch Goldreserven im Ausland bunkert, noch dazu in den USA?
Ausserdem sagt man ja auch dem Zimmermädchenpiker nach, das ganz andere Dinge eine Rolle spielen zum Beispiel bei der Suche nach " was ist den nun in Fort Nox drin" eine nicht uninteressante These auch noch  im Raum steht!
Man muß immer das ganze sehen, dabei fragt man sich " ABER WIE "
Gruss
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6339  6340  6342  6343  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 68.939 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 16.02.26 11:39
57 14.221 █ Der ESCROW - Thread █ union alocasia 15.02.26 21:04
10 1.582 WMIH + Cooper Info Orakel99 vergeigt 04.02.26 14:30