Anzeige
Meldung des Tages: Das „Next Butte?“-Setup in Montana — und es ist noch immer eine $15M-Story
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6320  6321  6323  6324  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 29.737.808 / Heute: 2.907
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

oldwatcher:

megalustig

7
15.08.11 22:06
mit der Bierkiste - schreiend gelacht
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Winner2010:

@all...anstieg der P`s

4
15.08.11 22:21
was ist die meinung unserer fachleute über das volumen, bzw. kursanstieg
der P`s (von unter 26$ auf über 30$......

ist hier etwas in busch ??
Antworten
prosecution:

P`s

3
15.08.11 22:26
...tendenziell n gutes zeichen !
Lange nach der max 100% Aussage...
Antworten
Sourcewell:

ungewöhnlich

5
15.08.11 22:26
der Kurs ist diesmal etwa auf Tageshoch schlafen gegangen.
Schon etwas ungewöhnlich.
Antworten
St-Jean-Cap-F.:

@pinot: Jau,eih, as war Spitze!

4
15.08.11 22:30
http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=6322#jumppos158051

Ich habe mich schon gefragt, wozu die Vase gut ist.
Dazu kann man dann noch einen Blitzwarner einbauen, damit man frühzeitig drauflatschen kann und die Geschwindigkeit auch hoch genug ist.

Gruss, St.. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Antworten
Winner2010:

@prosecution....du meinst

7
15.08.11 22:51
"P`s...tendenziell n gutes zeichen ! Lange nach der max 100% Aussage..."

soviel ich es noch in erinnerung habe, gab es damals mai2011, als dieses
angebot der hedgies (Por7) kam,  im vorfeld auch so ein auffälliges volumen
der P`s.....einige tage später gabs die Kursverdopplung bei den P`s und die
commons folgten von ca. 0,030€ auf bis über 0,150€ in den nächsten tagen...
(meiner meinung nach, haben hier bestimmte leute schon vorher einiges gewusst !!)

warten wir ab....was sich tut in den nächsten tagen

gruss
winner
Antworten
charly503:

tut mir echt leid,

6
15.08.11 22:51
sicher trennen mich einige Lebensjahre von Einigen, die den Schrott auch noch Kult finden.
Ich finde ihn eben SCHROTT!
Ich habe noch nicht einen treffenden Beitrag gelesen, der auch nur annähernd mein Interesse hätte erwecken können.
Über so einen Quatsch unterhält man sich im Kinderkanal.
Aber wenn es Euch beliebt, klatscht Beifall, hoffentlich läuft der Typ nicht mal zur Hochform auf.
Gruss der charly
Antworten
waswesichxx:

N, aaabend

43
15.08.11 22:53

Hab mal versucht die ersten paar Seiten der JPM Closing Arguments zu lesen.

IN THE UNITED STATES BANKRUPTCY COURT FOR THE DISTRICT OF DELAWARE In re ,_ Chapter ll WASHINGTON MUTUAL, INC., Q Q.,] Case N0. 08-12229 (MFW) Debtors. J ointly Administered POST—HEARING SUBMISSION OF JPMORGAN CHASE BANK, N.A. IN SUPPORT OF CONFIRMATION OF THE — DEBTORS’ MODIFIED SIXTH AMENDED JOINT PLAN JPMorgan Chase Bank, N.A. ("JPMC") submits this post-confirmation hearing statement in support of confirmation of the Modified Sixth Amended Joint Plan Pursuant to Chapter ll of the United States Bankruptcy Code (the "Plan") of affiliated debtors Washington Mutual, Inc. ("WMI") and WMI Investment Corp. (collectively, the “Debtors").

2 SUMMARY   l. The time has come for these chapter 11 cases to move forward. These cases have endured nearly three years of aggressively contested litigation, involving billions of dollars of multi~faceted disputes, prosecuted in multiple fora and then resolved through the Global Settlement, a complex compromise involving multiple parties that took months to negotiate.

Die Zeit waere gekommen in diesen Fall vorwaerts zu kommen. Nach fast 3 Jahren milliardenteuren Verfahren bla, bla das in einem Complexen GSA resultierte das in monatelangen , mit verschieden Parteien , verhandelt wurde.

These cases have also involved multiple invegions pursuant to Rule 2004 of the Federal Rules of Bankruptcy Procedure, a thorough Ystigation by the Court-appointed Examiner, two plan confirmation hearings that included} thrc full weeks of testimony, an 2 co 1 The Debtors in these chapter 11 cases and the last four digits of Etebtozg federal tax identification number are: (a) Washington Mutual, Inc. (3725); and (b) WMI Investment ( 5395 8 The Debtors’ principal offices are located at 925 Fourth Avenue, Suite 2500, Seattle, Washington 9810; § 2 JPMC addressed a number of arguments raised by Plan objectors 2>re-h~§·ing Submission in Support ofthe Debtors’ Plan ("JPMC’s Pre-Hearing Submission") [D.I. 8112] tliincorgrrated by reference as if restated herein. A copy ofJPMC’s Pre-Hearing Submission is attached for th=rt’s c;venience as Exhibit A, aggressively fought claim by the TPS Consortium to ownership of the trust preferred securities, and countless filings and hearings. This Court should now confirm the Debtors’ Plan, which will implement the Second Amended and Restated Settlement Agreement, dated February 7, 2011, as amended (the "Global Settlement"), and provide for distributions to parties so entitled.

Bis hierhin motzen Sie hauptsaechlich, das doch wohl genug Untersucht wurde , z.b Rule 2004, Examiner usw. Dann sagen sie das Gericht sollte nun den Plan bestaetigen  Berufen sich nochmal auf das GSA vom 11 Jan 2011? und auf das restated (umformuliert, neu dargestellt) vom 7 Feb 2011.

Hmmm darauf bezieht sich McCurry in einem seiner Gruende warum das GSA nochmal bewertet, ueberdacht werden sollte. Das GSA vom Januar haben mehr Parteien als das von Februar , unterzeichnet. Er sagt, wie kann Global (umfassend) noch Global sein wenn weniger unterschrieben haetten. Ausserdem waeren nicht alle Parteien (z.b.EC) an den Verhandlungen beteiligt gewesen.

2. The economic terms of the Global Settlement, and the process by which the myriad claims underlying that settlement were litigated and settled, were considered and approved by this Court at the first confirmation hearing. In its January 7, 2011 opinion (the " ’), the Court found the Global Settlement to be "fair and reasonable." (Opinion at 2.) The Global Settlement includes JPMC providing in excess of $7 billion that will promptly be distributed to creditors which, along with a waiver of JPMC’s claims, will result in seniorl creditors being paid in full, and full or substantial recoveries for more junior creditor groups. The Court should reject the persistent efforts by certain objectors to relitigate aspects of the Global Settlement, notwithstanding that these issues were litigated fully and conclusively at the first confirmation hearing and this Court has several times ruled that it will not relitigate them. (Jan. 20, 2011 Hearing Tr. at 51:22-24; Mar. 21, 2011 Hearing Tr. at 119:24-120:1.)

Sie berufen sich wieder auf " fair und reasonable"...bla bla und Mary wollte auch nicht nehr darueber verhandeln.Sie solle die Einsprueche zurueckweisen.

3. ln its January Opinion, the Court also required certain changes to the prior plan, which have been faithfully implemented in the modified Plan currently before the Court. The Plan was overwhelmingly approved by voting creditor classes and, as the recently concluded confirmation hearing made clear, the Plan satisfies § 1129 of the Bankruptcy Code. Regardless,

Sie haetten die geforderten Aenderungen gemacht bla, bla, bla

l certain objectors—led by the Equity Committee and the TPS Consortium (a misnomer ro; a group owning preferred equity)—continue to assert one objectionvaiier another because it is in their interests to see that no plan is confirmed. These are the same groups who pushed the Court {683.00l·WOO160l4.} A -2-  to appoint and the estates to pay for an Examiner, only to demand that the Court ignore his report when it was not to their liking. None of the remaining objections has any merit. A

Das Ec und TPS wuerden eine Gruppe anfuehren deren Interesse es waere den POR zu verhindern. Die selbe Gruppe die erst den Examiner wollte und dann den Report ablehnten weil Sie Ihn nicht mochte.

Tja nu,so kann man das "Ex Bericht in Tonne"auch interpretieren .

Dann kommen die Annico und Stern urteile dran.  

Im weiteren ist zu sehen das JPM die Hedgies nicht unterstuetzt. JPM sieht keinen Grund , das der Plan nicht genehmigt wird, nur weil es IT Vorwuerfe gegen die Hedgies gaebe.  Die Entscheidung ob die Hedgies Ihre Claims gegen WMI verlieren koenne doch auch nach der POR Bestaetigumg  getroffen werden. Sie wuerden keine Stellung zu diesem Vorwurf beziehen.

Nach Rueckendeckung fuer die Hedgies hoert sich das nicht an. Hmm, diese IT Geschichte. Bet hat ja in Ihren closing Arguments behauptet das JPM den Hedgies gedroht haette unsaubere Tradings der Hedgies bekanntzugeben und sie damit strafrechtlichen Klagen und oeffentlichen Ruin auszusetzten, wenn diese nicht helfen wuerden die Estate Kohle unterzubewerten. Habe leider von Bet die Argumentation , wie Sie darauf kommt, noch nicht gelesen.gelesen.    Sind halt viele Docs.  Na ja, da kommen jetzt noch ein paar Seiten

lg

Antworten
Akermann:

jungs ich muss schon sagen .....

4
15.08.11 22:54
börse und so ist ne tolle sache aber das forum hier ist echt megageil.
hier lache ich mehr als wenn ich meine alte vom dildokurs abhole junge watt fürne kranke sache...weiter so
Antworten
tajj:

sorry für ot aber es gibt

4
15.08.11 22:59
auch noch andere wichtige sachen außer wamu, um das thema noch mal kurz auf zugreifen habe heute versucht rothaus bier in unserem dorf zukaufen ich war in 3 getränke shops ohne erfolg, ich sehe schon das bier muss unbedingt an den mann gebracht werden hier ist noch sehr viel potential drin mindestens 20 bis 30% mehr umsatz.
kennt einer von euch vielleicht eine ladenkette die das vertreibt???????
eins ist klar die zeit mit wamu muss sinnvoll überbrückt werden und ich dacht mir rothaus hat ein kunden mehr......
Antworten
Akermann:

mensch charly 66...

5
15.08.11 23:04
du hast keinen spass daran, na versteh ich nicht.sind dir heute deine blauen patronen aus der tasche gefallen oder was ist los.du musst auch mal über dich selst lachen sonst bist du ein fall für die börsenaufsicht.
gruß
Antworten
charly503:

muß mich einfach nochmal melden.

7
15.08.11 23:05
Ich finde die Beiträge des noe im Prinzip schon witzig, aber im Moment, wo wichtige Sachen anstehen und vor allem jeder Hinweis von guten Translatern hier eingebracht werden, denke ich, ist ein gewisser Respekt den Leuten, die sich hier ernsthaft bemühen, dringend angebracht. Da geht es meiner Meinung nach nicht, das man solch einen Kohl hier einbringt, der einfach nicht dazu gehört. Mal ist ja ganz gut, aber öfter geht auf die Klö... sage ich ganz im Ernst. Und der letzte Beitrag vom Akermann sollte wohl vom Mod entfernt werden. Sowas geht gar nicht. Solltest Dich mit den Boardregeln ein wenig beschäftigen.
Gruss der charly
Antworten
TF2206:

Doc's 15. august

12
15.08.11 23:07
Notice of Filing of Transcript and of Deadlines Related to Restriction and Redaction for Hearing Held on August 12, 2011
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110815000000000003.pdf

Objection to Twenty-Ninth Monthly Application of Weil, Gotshal & Manges LLP as Attorneys for the Debtors for Allowance of Compensation for Professional Services Rendered for the period April 1, 2011 to April 30, 2011 Filed by David Shutvet
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110815000000000002.pdf

Notice of Filing of Transcript and of Deadlines Related to Restriction and Redaction for Hearing Held on August 12, 2011 [Wurde schon gepostet nur vollständigkeitshalber dabei]
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110815000000000003.pdf
Antworten
ixam:

richtig

3
15.08.11 23:08
die letzten vier beiträge sind schrott.
kann man absolut drauf verzichten
Antworten
ixam:

sorry tf2206 deiner war nicht gemeint

2
15.08.11 23:11
Antworten
tajj:

hallo

4
15.08.11 23:12
übertreibt jetzt mal nicht von euch kommt auch viel müll und wenn ich schon lese heute kommen wichtige beiträge stimmt die kommen schon seit 3 jahren und das jeden tag
rothaus bier ende
Antworten
Pjöngjang:

Transcript from the 12.08.2011 Hearing

25
15.08.11 23:16
ghostofwamu.com/documents/...Transcripts/08-12229-20110812.pdf
Antworten
Ecki07:

wen's interessiert

10
15.08.11 23:18
Hallo Leute, schoene Gruesse aus Marcoussis (Frankreich).
Bin hier noch bis 22.08. auf Montage bei Fa. Schuetz (die mit den blauen Reg4entonnen und den 1 qbm Behaeltern).
Kann seit einiger Zeit nicht mehr viel hier lesen, sondern beschraenke mich auf Ueberblicklesungen. Habe aber wohl nix verpasst und bin froh darueber, fruehzeitig zum 24. zurueck zu sein und wieder vom PC aus das Geschehen zu verfolgen.
Heute war hier Feiertag und es gab somit 100% und gestern 50% wg. So.
Ist schon geil mit Unternehmerforderungen. Wenigstens laeuft dann hier der Euro in die richtige Richtung.
Bis naechste Woche
De Ecki
Antworten
whiskyandcok.:

Short data for Monday, August 15, 2011

13
15.08.11 23:22

http://www.geishababy.com/WaMu/Default.aspx?ShortDate=8/15/2011

SymbolShort VolumeShort %Total Volume
DIMEQ13,00056.28 %23,100
WAHUQ2005.92 %3,377
WAMKQ12,80457.97 %22,089
WAMPQ13,50150.98 %26,485
WAMUQ1,774,17744.70 %3,968,634
Source: http://regsho.finra.org/FORFshvol20110815.txt

Geld wird an der Börse nicht mit dem Kopf, sondern mit dem Hintern verdient.
                                                                                                    A.Kostolany.
Antworten
4Blatt:

new docs

15
15.08.11 23:28
Post-Confirmation Hearing Brief of the Official Committee of Unsecured Creditors in Support of Confirmation of the Modified Sixth Amended Plan of Reorganization [Docket No. 8073] with Respect to Insider Trading and Equitable Conduct Issues
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110815000000000006.pdf

Declaration of Service of John H. Schanne re: Documents Served on August 15, 2011
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110815000000000005.pdf

Notice of Second Motion of the Bank of New York Mellon Trust Company, N.A., in its Capacity as Indenture Trustee, for Entry of an Order Further Partially Liquidating and Allowing Proof of Claim for Fees and Expenses
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110815000000000007.pdf

Status Report
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110815000000000008.pdf
Antworten
TF2206:

Weitere Doc's

20
15.08.11 23:32
Hab Kurz die Docs überflogen vom Post 158065

Das Doc 0002 ist ein Einspruch von David Shutvet wo er gegen die Rechnung von WGM Einspruch einlegt.

Der folgende Spruch gefällt mir besonders gut von Ihm:

Excessiv Fees paid by the estate cannot be used as a tool to cover fraud.

Übersetzung:

Excessive Gebühren die von dem Estate bezahlt werden, können nicht als Werkzeug benutzt werden um Schwindel verschwinden zu lassen. [Für übersetzungsfehler keine Haftung:-)]

Im anderen Doc geht es um eine Verschiebung von Fristen aber habe ich selber nicht so ganz verstanden von wann auf wann was verschoben werden soll.

Gute Nacht allerseits...

P.S. habe grad gemerkt das sich im Posting von mir zu den Dokumenten der Copy-Paste-Teufel eingeschlichen hat...
Antworten
NeverSurrend.:

Vorsicht: OT

30
15.08.11 23:34
##################################################
# Vorsicht: OT-Warnung: enthält keinerlei relevante Informationen im Bezug auf WAMU #
# Wer nicht lachen will, einfach weiterscrollen... #
##################################################
Wie Ihr ja sicherlich bereits festgestellt habt, war ich am Wochenende unterwegs, um wieder mal das Einzellerhirn auszulüften.
Die letzte Woche war ja eher uninteressant. werder20 hat gegen Gerusia leventino verloren. Am Aktienmarkt gab es weder eine kapitalerhöhung, noch hat sich in Sachen Pfandbrief etwas getan, auch Akermann hat nix neues rausgelassen.
Ist ja auch egal, bin ja schließlich kein Hotstockrunner, sondern nur ein Kleinst-Aktionoer.
Nachdem nur ein Wochenendtrip angesagt war, kamen viele meiner beliebten Urlaubsziele nicht in Frage: Pjöngjang, St-Jean-Cap-Ferrat, new orleon, die ägyptischen pyramid, das Orakel99 von Delphi, alles zu weit weg...
Nach Tschechien wollte ich dieses Mal übrigens auch nicht, da hab ich letztens schlechte Erfahrungen gemacht. Fragt mich doch da glatt so eine vorstadtgoere, ob ich mit ihr einen Bamberger69 machen will. Tststs, hab ich geantwortet, wir wollen doch mal bittesachlichbleiben, obwohl Du zugegenermaßen einen body1 hast. Die verkaufen da an der Strasse ornos, und das ohne copywrites!
Also beschloss ich kurzerhand, einen Kurztrip ins benachbarte Österreich zu wagen, so wie es mir mein Kollege DerBärliner empfohlen hatte. Man ist ja inzwischen bescheiden.
Noch kurz dem oheim bescheid gesagt, dass er bitte meinen Rassi-Hund, die buddikatze, sowie meinen Rabbit59 mit dem Namen Mursili versorgen soll.
Dann den CD-Player geladen, mit PeterPan84(für die kleinen), dr_bombo und Dude44.
Die Vorzeichen für die Reise standen übrigens sehr schlecht, das auswärtige Amt hat vor Gumoe gewarnt, der holger.winter soll auf den Alpenpässen schon eingebrochen sein, und im Urlaubsgebiet treibt auch noch so ein langhaariger Bombenleger sein Unwesen.
heiliger-strohsack, dacht ich mir, was bin ich für ein trottel, eigentlich solltest Du Dich für Dein ixam vorbereiten, damit Du den plusquamperfekt endlich mal beherrschst. Und der Tank ist auch nur halb voll, aber was kümmert mich schon aboutback. Man soll ja The_Hope nie aufgeben.
Der Reiseproviant war auch nich von schlechten Eltern:
eine Kanne Kaffee (Bohne123)
diverse Flaschen Pinot_Grigio
ein paketix mit corporate raider (heisst jetzt twix)
sowie jede Menge Ice-bein
und natürlich: extrachilli
(auf Butterbrot habe ich dieses mal bewusst verzichtet)
Noch kurz das Navi (Modell: tomix) programmiert, ein kurzes Stossgebet zu odin10de, und dann ging es los, Schnurrstracks nach Süden.
Gefahren bin ich natürlich in der Nacht, da ich ja eh sleepless13 bin. Außerdem ist man da auf den Autobahnen viel faster.
Die Route John66 war auch ziemlich frei.
Unterwegs hatte ich übrigens noch ein interessantes Erlebnis: Ich habe den neuen BMW gesehen (bzw. das Studienmodell dazu), den Erlkoenig11.
Da ich ja ein oldwatcher bin, hab ich natürlich sofort die Verfolgung aufgenommen, und plötzlich: potzblitzzz, stand da eine Radarfalle. Na toll, dachte ich, das ist ja mal zero.cool, jetzt darfst Du blechen, die können auch noenough kriegen. Jedoch hatte ich dann eine Intuition1980: Du tust so, als ob Dein Memory193 nicht mehr funktioniert, und sagst nur: waswesichxx. Hat jedoch nix geholfen, erst als ich sagte: lassen Sie mich durch, ich bin Engineer71, haben Sie mich weiterfahren lassen.
Ich kam mir vor wie der Winner2010.
Danach geschah nix aufregendes mehr, wir sind wohlbehalten angekommen. Zur Begrüßung gab es dann wahlweise whiskyandcoke oder prosecution.
Zuerst dachte ich mir: wo bin ich denn da ge lander t. Aber dann war es doch noch ganz interessant hier, das Gebirge. Hier wurde z.B. cliffhanger gedreht. Ebenso gab es diverse Versteinerungen prähistorischer Tiere, da war von der gumaus bis zum T-Rexi alles dabei.
Und am Abend gab es dann noch ein wunderschönes Abendgelb... was will man mehr?

Grüße, Euer neversurrender

Antworten
salander:

Grauen vor der Zeit danach?

2
16.08.11 00:03

Bei dem %-Anteil an Wamu Posts an manchen Tagen kann der Tread auch danach weitergehen, würde kaum auffallen.

Antworten
body1:

Transcript from the 8/12 OmniBus hearing

12
16.08.11 00:12
Transcript from the 8/12 OmniBus hearing:

ghostofwamu.com/documents/...Transcripts/08-12229-20110812.pdf
Antworten
4Blatt:

weitere docs

14
16.08.11 00:13
Thirty-Second Monthly Application of Davis Wright Tremaine LLP for Allowance of Compensation for Services Rendered and for Reimbursement of Expenses as Special Counsel to the Debtors and Debtors in Possession for the Period from June 1, 2011 Through June 30, 2011
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110815000000000009.pdf

Ninth Monthly Application of Blackstone Advisory Partners L.P. as Financial Advisor to the Debtors and Debtors-in-Possession for Allowance of Compensation for Necessary Services Rendered and for the Reimbursement of All Actual and Necessary Expenses Incurred for the Period of June 1, 2011 Through June 30, 2011
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110815000000000010.pdf
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6320  6321  6323  6324  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 14.263 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 16:32
10 1.605 WMIH + Cooper Info Orakel99 Malecon71 16.03.26 08:22
60 68.942 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 13.03.26 12:20
162 87.090 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lander 02.01.26 23:32