Warum bist Du hier ????
Ab sofort bei mir nur noch graues Handtuch.
bye
|
Hey, kleine Frage, ich sehe gerade, dass Kesi231 und noenough in finanzen-net gesperrt sind. Soviel ich weiß haben die heute nichts hier eingestellt.
Warum Sperre?????
Gruß Katphi
als Beweis dient der Kurs RT .081 -10,2% bereits recht nahe an den Ausführkursen...
Du kapierst es wohl einfach nicht. Schade, eigentlich hätte ich Dich schlauer eingeschätzt. Oder ist das nur ein verzweifeltes Ablenkungsmanöver?
Ein Beweis wäre, wenn Du mir sagen könntest, wo Du letzte Woche diesen Kurs von heute prognostiziert hast. Und wenn Du mir sagen könntest, wo Du letzte Woche geschrieben hast, bei welchen Kursen Du Deine "Körbchen" (ich hasse dieses Wort mittlerweile) positioniert hast.
Kannst Du aber nicht.
Also lass es bleiben. Du nervst hier nur noch, fällt Dir das nicht auf? Wie gesagt, geh zurück in Deine Tauchschule, da interessiert es vielleicht jemanden, was Du schreibst.
Du wirst wahrscheinlich, wie üblich, den heutigen TK abwarten, um uns dann HINTERHER genüßlich zu verkünden, dass der Chartgott genau da zugeschlagen hat.
Bleibt mir nur noch eines zu sagen:
Angeber.
Boardmail: Danke Katphi
bin wieder entsperrt und hoffentlich noenough auch. Danke Plus für die schnelle Reaktion.
die Frage ist wer hier was nicht "kapiert"
Ich glaube, das sollen die Leser hier jeder selber für sich beantworten (und ich glaube weiterhin, dass Du dabei nicht gut abschneidest).
letztes posting an dich
Versprochen ? ;-)
wenn du 1 Woche später auftritts mit plumpen Versuchen, mich als unglaubwürdig darszustellen
Da hätt ich mir ja gar nicht soviel Mühe geben zu brauchen, dass mit der Unglaubwürdigkeit hast Du schon selber sehr gut hinbekommen ;-) In Deinem zitierten Posting von letzter Woche steht halt leider auch nichts konkretes drin. Das kann ich auch: "Wenn der Kurs runtergeht, dann kauf ich vielleicht nach"
Einen Vorschlag noch für Dich: starte doch hier mal ne Umfrage, wer Dich hier noch lesen will...
Du wirst wahrscheinlich überrascht sein vom Ergebnis ;-)
So, und jetzt geb ich Ruhe, sonst krieg ich noch ein Magengeschwür, und das bist Du nicht wert.
Gehab Dich wohl (aber bitte nicht hier).
Grüße,
neversurrender
PS @all: Tut mir leid, ich wollte eigentlich gar nicht mehr drauf eingehen, aber wenn ich so ein renitent uneinsichtiges Geschreibsel dauernd lesen muss, dann platzt mir der Sa..
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 58 | 14.574 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | rübi | 10:32 | |
| 60 | 68.960 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 01.06.26 20:17 | |
| 162 | 87.096 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | noenough | 21.05.26 18:14 | |
| 10 | 1.638 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Orakel99 | 17.05.26 21:50 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |