Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6243  6244  6246  6247  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.602.949 / Heute: 7.422
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

odin10de:

@wes_

6
04.08.11 17:15
Kein Beitrag von Wamu, keine Diskussion über Wamu ???

Warum bist Du hier ????

Ab sofort bei mir nur noch graues Handtuch.

bye
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +191,94%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +96,16%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +95,16%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +72,59%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,97%

jopel:

noch weiter zu Frank Partnoy

7
04.08.11 17:16
lib.sandiego.edu/uploads/31805/...9f29e8c56c68dba3c52b04a1.pdf

Susman und Partnoy: ob sich JD überhaupt noch warm genug anziehen kann ?
Alles wird gut.
In der Ruhe liegt die Kraft.
nmM.
Jopel
Antworten
wes_:

@kapitalerhöhung

2
04.08.11 17:20
ist sone Redensart mit den Körbchen, heißt nix anderes, als dass man in einer Region Kaufkurse künftig erwartet, darfst du nicht so streng auslegen... klar bleibt die Order drinn, wenn man es nicht beobachten könnte, ansonsten macht man es manuell, wie man möchte (ohne Korb)

dass du nach unten "überfahren" wirst, ist genauso möglich, wie du nach oben "überfahren" wirst, das ist nicht weiter schlimm, wenn die Kurse zu denen man kauft, Kaufkurse sind und die Kurse zu denen man verkauft, Verkaufkurse, genausowenig wie du beim Aufwärsttrend das absolute Kurshoch immer treffen kannst für den Verkauf kannst das absolute Kurstief genau treffen... ist aber nicht weiter schlimm... eine Menge wäre schon gut beraten überhaupt aus dem Chart zu sehen, wann Kaufkurse sind und wann Verkaufkurse sind... ein paar Nuancen um einige Cent spielen da keine Rolle...

Gruß
Antworten
wes_:

@odin

04.08.11 17:21
zum handeln, weswegen wohl viele hier sind ;-)

yep, dito, bist bei mir auch grau, bye!
Antworten
38downhill:

unter den "bashern" ...

3
04.08.11 17:21
... ist uns kleber1 aber der wohlgesonnenste, prophezeit er uns doch in zwei jahren gleiche kurse wie jetzt, was doch viel freundlicher ist als das ständige ankündigen baldiger wertloser ausbuchung.

und nein, charly503, im Kopp, jedenfalls wenn du den Verlag meinst, sollte man keinesfalls öfters lesen ... grüsse 38downhill
Antworten
Horusfalke:

Bid bestätigt, 5 US Cent das Ziel ... ?!

04.08.11 17:27
MFG Horus
Antworten
katphi:

@plus...

6
04.08.11 17:32

Hey, kleine Frage, ich sehe gerade, dass Kesi231 und noenough in finanzen-net gesperrt sind. Soviel ich weiß haben die heute nichts hier eingestellt.

Warum Sperre?????

Gruß Katphi

Antworten
charly503:

38downhill,n freundliches Hallo,

04.08.11 17:34
ich für meinen Teil lese dort sehr gerne, weil, da steht mehr, als man von öffentlichen Medien erwarten kann. Auch steht dort sicher mehr, wie man über bestimmte Ereignisse nachdenken sollte, ob wirklich so geschehen, wie im Fernsehen oder Tageszeitungen geschrieben und gesehen wird. Das ist meine Intention!
Würdest Du mir freundlicher Weise verraten, ob jeder hier den Artikel kennt weil wir ja zum einen meinen, wir sehen ganze Dollars schon bei den Qs, oder den Sinn daraus wie Geld gemacht wird?
Könntest Du Deine Einstellung dazu auch gleich kundtun, wenn es sein muß auch per BM.
Wäre schon interessant!
Antworten
The_Hope:

watt, noenough gesperrt?

04.08.11 17:36
Jehova

aber, was ist finanzen-net? nicht wamu news?
Antworten
charly503:

38downhill,

4
04.08.11 17:45
ich habe natürlich keine Veranlassung, Dir zu empfehlen, mir über BM zu schreiben. Schreibe ruhig hier rein! Wollte jedoch Zank verhindern, denn das tritt wieder ne Lawine los!
Wenn ich all' das , was ich dort gelesen habe, was nicht in anderen Foren stand hier aufbröseln würde, sperren die mich garantiert! Und das wollen wir doch nicht, oder?
Gibt es denn keine Meinungsfreiheit mehr? Man muß ja nicht alles erkennen auch begreifen, was dort gepostet wird, jedoch findet gerade dort eine Aufhellung einiger Tatsachen statt, welche eben woanderes nicht zu finden sind. Mindestens aber, sieht man dort nicht alles aus einer gemanschten Sicht wie im Meanstream.
Antworten
NeverSurrend.:

@wes #156121

04.08.11 17:47

als Beweis dient der Kurs RT .081 -10,2% bereits recht nahe an den Ausführkursen...

Du kapierst es wohl einfach nicht. Schade, eigentlich hätte ich Dich schlauer eingeschätzt. Oder ist das nur ein verzweifeltes Ablenkungsmanöver?

Ein Beweis wäre, wenn Du mir sagen könntest, wo Du letzte Woche diesen Kurs von heute prognostiziert hast. Und wenn Du mir sagen könntest, wo Du letzte Woche geschrieben hast, bei welchen Kursen Du Deine "Körbchen" (ich hasse dieses Wort mittlerweile) positioniert hast.

Kannst Du aber nicht.

Also lass es bleiben. Du nervst hier nur noch, fällt Dir das nicht auf? Wie gesagt, geh zurück in Deine Tauchschule, da interessiert es vielleicht jemanden, was Du schreibst.

Du wirst wahrscheinlich, wie üblich, den heutigen TK abwarten, um uns dann HINTERHER genüßlich zu verkünden, dass der Chartgott genau da zugeschlagen hat.

Bleibt mir nur noch eines zu sagen:

Angeber.

Antworten
katphi:

Bordmail von Kesi231!

4
04.08.11 17:55

Boardmail: Danke Katphi

ich schreibe Dir diese BM mit der Bitte sie in den Tread einzustellen (BM´s gehen noch). Ja ich habe oben folgende Meldung:

"Der Verfasser des Threads hat Sie leider von der Diskussion ausgeschlossen. Sie können daher keine Beiträge in diesem Thead schreiben!"

Häää warum?? Habe seit Dienstag nichts geschrieben!! Was soll das? Scheinbar ist noenough auch gesperrt, da er und auch ich bei FinanzenNet unten als gesperrte User vermerkt sind (zumindest bei mir, wenn ich eingeloggt bin).

Antworten
NeverSurrend.:

Thread-Ausschluss

4
04.08.11 17:58
Hier in ariva steht unter dem Thread:
6 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: efekan, marc.noodle, Pfandbrief, superjoker, VanDelft, Veyron1001

und bei finanzen.net:
9 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: karlmarxx, Bernd99, joppke, Kesi231, MoeMeister, noenough, Pfandbrief, superjoker, Washman

Plusquamperfekt: ?????

Und ich wundere mich die ganze Zeit, warum der gute noenough nicht mehr schreibt....
Antworten
j-pm-chill:

heute nichts los?

04.08.11 18:04
also ich sehe traumkurse; bei diesen vorzügen schöpfe ich natürlich nach.
wer weiss wan sich diese lage wieder ergibt?!
Antworten
wes_:

@NeverSurrender

3
04.08.11 18:05
@Du kapierst es wohl einfach nicht. Schade, eigentlich hätte ich Dich schlauer eingeschätzt. Oder ist das nur ein verzweifeltes Ablenkungsmanöver? Ein Beweis wäre, wenn Du mir sagen könntest, wo Du letzte Woche diesen Kurs von heute prognostiziert hast. Und wenn Du mir sagen könntest, wo Du letzte Woche geschrieben hast, bei welchen Kursen Du Deine "Körbchen" (u.s.w. u.s. fort...)

NS, die Frage ist wer hier was nicht "kapiert"^^ letztes posting an dich, lesen und verstehen musst du schon selbst, ich poste immer "vorher" meine Einschätzung den Chart betreffend und handle danach und ich hab keine Lust dir irgenwelche "Beweise" hinterherzutragen, nur weil du's nicht begreifen kannst...

trennen wir uns im Guten, du handhabst die Börse so, wie du es für richtig hältst und ich mache es so wie ich es für richtig halte... 2 Meinmungen können koexistieren und wer mit was richtig liegt, macht die Kohle (Belohnung) wer mit was nicht richtig liegt (Schwafler vor dem Herrn) wird die Kohle abgezogen (Bestrafung) und wer "schlauer" ist, ist an der Börse nun mal uninteressant (kann man sich nichts für kaufen) o.k.?

hier ein Beispiel von letzte Woche, in dem ich eindeutige Worte fand und in der Nähe des postings noch mehr dazu... auch die beabsichtigten Kaufkurse (Körbchen)... aber wie gesagt, ich habe überhaupt keine Lust dir diese Sachen hinterherzuschleppen... wozu auch? stehen ja im thread...^^ wenn du 1 Woche später auftritts mit plumpen Versuchen, mich als unglaubwürdig darszustellen^^ Gododgod... über das Gedönse lache ich höchstens schallend... so... viel Glück und gute Trades! Grüße
(Verkleinert auf 71%) vergrößern
Wamu WKN 893906 News ! 427151
Antworten
bittesachlichb.:

Oh Meister der Charttechnik - wes_

04.08.11 18:09
OT on:
Oh Wes_
erhelle uns Ungläubige mit Deiner Weitsicht und übergebe uns die 10 Gesetzestafeln in Form eines Online-Depots im Börsenspiel ARIVA, welches Du in Deinem Namen eröffnen mögest, auf das wir Dir folgen können auf dem Wege zu ewigem Reichtum! So wollen dann auch wir unsere Körbchen aufstellen und es Dir gleich tun, und Dir huldigen in stetiger Demut.

wenn nicht... zieh Leine!
OT off
Antworten
wes_:

@bittesachlich

04.08.11 18:16
jedem seine Meinung... Grüße
Antworten
wes_:

@bittesachlich

04.08.11 18:17
soll heißen, jeder für sich, Gott für uns alle...
Antworten
Feldberg58:

OT Drunken Ben Bernanke

4
04.08.11 18:20
in dem Zustand sieht der Junge nicht gut aus

SEWARD, NE—Claiming he wasn't afraid to let everyone in attendance know about "the real mess we're in," Federal Reserve chairman Ben Bernanke reportedly got drunk Tuesday and told everyone at Elwood's Corner Tavern about how absolutely fucked the U.S. economy actually is.

www.theonion.com/articles/...-everyone-at-neighborhoo%2C21059/
Antworten
bittesachlichb.:

hast Recht, peace...

04.08.11 18:22
Deine scheinbare Allwissenheit drängte mir das Posting aber quasi auf... andererseits... posten Millionäre auf Ariva? ;-)
Antworten
apple888:

kesi123

04.08.11 18:26
bei mir bist nicht als gesperrt in Finanzen.net und hier auch nicht.

Am 10ten August wissen wir vielleicht mehr.
Antworten
wes_:

@bittesachlich

04.08.11 18:27
zwischen ein gutes Einkommen durch Trading erzielen und "Millionären" liegt aber noch ein Unterschied oder? von "Allwissenheit" kann nicht die Rede sein, nur meine Meinung sonst nichts weiter... peace, Grüße
Antworten
Kesi231:

Na Gott sei Dank

12
04.08.11 18:38

bin wieder entsperrt und hoffentlich noenough auch. Danke Plus für die schnelle Reaktion.

Antworten
NeverSurrend.:

@wes #156143

3
04.08.11 18:38

die Frage ist wer hier was nicht "kapiert"

Ich glaube, das sollen die Leser hier jeder selber für sich beantworten (und ich glaube weiterhin, dass Du dabei nicht gut abschneidest).

letztes posting an dich

Versprochen ? ;-)

wenn du 1 Woche später auftritts mit plumpen Versuchen, mich als unglaubwürdig darszustellen

Da hätt ich mir ja gar nicht soviel Mühe geben zu brauchen, dass mit der Unglaubwürdigkeit hast Du schon selber sehr gut hinbekommen ;-) In Deinem zitierten Posting von letzter Woche steht halt leider auch nichts konkretes drin. Das kann ich auch: "Wenn der Kurs runtergeht, dann kauf ich vielleicht nach"

Einen Vorschlag noch für Dich: starte doch hier mal ne Umfrage, wer Dich hier noch lesen will...

Du wirst wahrscheinlich überrascht sein vom Ergebnis ;-)

So, und jetzt geb ich Ruhe, sonst krieg ich noch ein Magengeschwür, und das bist Du nicht wert.

Gehab Dich wohl (aber bitte nicht hier).

Grüße,

neversurrender

PS @all: Tut mir leid, ich wollte eigentlich gar nicht mehr drauf eingehen, aber wenn ich so ein renitent uneinsichtiges Geschreibsel dauernd lesen muss, dann platzt mir der Sa..

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6243  6244  6246  6247  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.574 █ Der ESCROW - Thread █ union rübi 10:32
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59