Anzeige
Meldung des Tages: Das „Next Butte?“-Setup in Montana — und es ist noch immer eine $15M-Story
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6236  6237  6239  6240  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 29.743.526 / Heute: 529
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

zero.cool:

@erl

22
03.08.11 12:00
ich würde das auch nicht so negativ sehen. Dazu gibt es überhaupt keinen Anlass.

Erstens werden ja die Arguments nicht gestrichen, da ja auf jeden Fall written Arguments einbracht werden, welche die eigene Sichtweise bzw. Beweisstrategie verdeutlichen werden. Die closing arguments wären zusätzlich und dürften  nur insofern von den written Arguements abweichen, indem darin evt. auch das written Argument der Gegenseite eingegangen werden könnte.

Zweitens könnte es sich dabei wirklich um eine standardisierte Formulierung handeln, da die oral arguments ja zusätzlich wären (eine zweite Gelegenheit, sein Plädoyer abzugeben). Stell dir mal vor, man hätte ursprünglich gar keine written Arguments beantragt und nur oral, closing Arguments gehalten. Dann könnte auch niemand auf die Arguments der Gegenseite eingehen.

Drittens, und das rein der Objektivität halber, sollte "niemand gehängt werden, bevor er die Tat begangen hat". Es gibt ja keinen Hinweis darauf, dass es wirklich keine closing arguments geben wird (vor allem wenn es sich um eine Standardformulierung handelt - zweites Plädoyer). Und selbst wenn muss es nicht sein, dass zugunsten JPM/FDIC geschoben wird. Es könnte ja auch sein, dass WMI/Rosen damit die Möglichkeit genommen wird, auf eine fundierte und schlüssige, vielleicht neuartige, Beweisführung bzw. Schlußfolgerung des ECs zu antworten.

Ich weiß, dass speziell der letzte Punkte aufgrund der bisherigen Erfahrungen schwer zu akzeptieren ist, aber lasst uns doch einfach (im Gegensatz zu anderen Foren) die Objektivität weitestgehend waren.

Warten wir einfach ab, was in den written arguments steht.

Gruß
zero
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +62,38%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +52,26%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +50,18%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

Kleinst-Aktion.:

Seid Ihr auf Drogen?

6
03.08.11 12:06
plusquam, an der fachlichen Diskussion zu wamu nimmst Du kaum noch teil!
plusquam ,manchmal kommt es mir vor, als ob Du auf W:O mehr postest als hier!
c_p_, benimm Dich wie ein Erwachsener!
cliffhanger,orleon, Ihr sprecht viel wahres aus heute ;)

Wer keine Nerven für wamu hat, sollte VW "zocken" ;)

*KA*
Antworten
plusquamperf.:

@orleon

3
03.08.11 12:06
Ich denke das manche hier den Pfandi-Entsperrungswunsch gefördert haben indem
sie Hearing-Übersetzungspostings aus W:O hier reingestellten.
Antworten
koelner01:

@Plusquamperfekt

12
03.08.11 12:08
Wenn Pfandbrief ein bisschen Stolz hat, dann will er hier gar nicht mehr hier schreiben
Antworten
neuling69:

@all

2
03.08.11 12:10
lasst doch das gesülze, passiert doch im mom eh nix...
einfach über bm wie das wetter wird unterhalten und warten ;))
Antworten
bittesachlichb.:

Mahlzeit, die Laune ist dem Kurs entsprechend...

11
03.08.11 12:11
manchmal wird mir Angst und Bange... da vermutet man seriöse und erwachsene Menschen hinter den Nicks und dann so was... Selbstdarsteller und überhebliches Gehabe gibt es in diesem Thread übrigens auch. Ich kenne mich bei W.O. nicht aus, aber es liegt doch in der Natur der Sache, dass bei derart viel Beteiligung auch der Ein oder Andere "überflüssig" ist. Na und?

Plusq... hat eine Frage zur Abstimmung gestellt und die Abstimmung ist doch SEHR eindeutig ausgefallen, damit ist die Sache doch geklärt und erledigt, oder etwa nicht? Was soll denn das Nachgetrete, verstehe ich nicht...

Die Frage von cliffhanger (#155945) hätte ich übrigens auch gerne beantwortet. Ich kann mir leider keinen Reim drauf machen.

Ebenso interessant und auch bedenklich finde ich, dass wir hier immer noch 0 (!!!) Volumen sehen, und das bei den Chancen, die in WAMU stecken. Und ich meine damit nicht das Volumen, welches zur jetzigen News-losen Zeit aufkommt, sondern das Volumen, welches während und unmittelbar nach den Hearings (nicht) da war . Das sind die Dinge, die mich in schwachen Stunden nervös machen. Leider gibt es auch dazu bisher keine Erklärung - vielleicht fällt ja dem Einen oder Anderen Fachmann ja noch etwas dazu ein.

Danke im Voraus dafür.
Antworten
werder20:

@plusquamperfe.,@all

17
03.08.11 12:15
der User Pfandbrief scheint über ziemlich viel  Macht, Einfluß und Strippenzieher zu verfügen.
Bei W:0 zB: wurde zero.cool aufgrund einer sehr fadenscheinigen Begründung gesperrt (nicht nachweisbare doppel Id laut Aussage von ihm).
Zero.cool ist sehr kompetent und schreibt sehr gehaltvolle begründete Postings und wurde dadurch einfach unbequem.So sehe ich das zumindest.
So und jetzt wird hier wieder viel Unruhe gestiftet. Und eins ist doch klar, dass so eine Abstimmung nicht nur Freunde findet, sondern auch auf großen Widerstand stoßen kann, muß doch aufgrund der Vorgeschichten, zumindst denjenigen kklar sein, die sich schon länger durch die Foren lesen.

Lg
Antworten
plusquamperf.:

@bittesach...

6
03.08.11 12:38

Plusq... hat eine Frage zur Abstimmung gestellt und die Abstimmung ist  doch SEHR eindeutig ausgefallen, damit ist die Sache doch geklärt und  erledigt, oder etwa nicht? Was soll denn das Nachgetrete, verstehe ich  nicht...

Hier gibt es leider immer wieder Streitsüchtige, die zwar eine demokratische Abstimmung (mit Wunschergebnis) akzeptieren aber nicht den (demokratischen) Wunsch nach einer solchen Abstimmung.

Hiermit sollten wir das Thema aber nun beenden !

PS: Wünsche mir einen friedlicheren Thread mit charakterstarken Teilnehmern

Antworten
pepiat16:

LOL 11.00 bis 13.00 60 nein 7 ja stimmen

2
03.08.11 12:53
eindeutig oder?!

mfg
Antworten
Dude44:

Pfandbrief u. Konsorten

15
03.08.11 12:56
jedes Mal ein Reizthema.

Die Sperrung erfolgte auf Wunsch von vielen.

Wir brauchen nicht jeden Monat eine neue Abstimmung ob Pfandbrief Schreibrechte erhält oder nicht, außer du bist Sternegeil. Du Plusquam hast dich entschieden und solltest nicht immer deine Entscheidung in Frage stellen.

Du solltest die Eier haben, sorry bist eine Frau, also den Mut haben zu deiner Entscheidung zu stehen. Mein Stolz würde mir verbieten mit solchen Individuen in Kontakt zu treten, nachdem du u. dein Thread auf w:o jedesmal ins Lächerlichkeit gezogen werden.

Die, die Pfandbrief gerne lesen möchten, haben weiterhin die Möglichkeit bei w:o vorbei zuschauen.

Damit ist denke ich alles gesagt, entscheide selber u. lasse dich nicht immer beeinflussen oder brauchst du das als Alibi?

Gruß
Dude44

P. S. @CP
als erwachsener Mann solltest du solche Spielchen durchschauen u. einfach ignorieren.
Denke du hast es nicht nötig den Beleidigten zu spielen.
Antworten
apple888:

also ganz ehrlich

4
03.08.11 13:03
ich glaube nicht dass hier einige streitsüchtig sind, wenn ich ganz selten mal auf w:o lese,
kommt es mir hoch , so denke ich wird es vielen gehen.
Und jeder hat das Recht sich zu schützen.
Schätze C_P sehr hoch(fachlich) und viele andere auch....
Antworten
jopel:

http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Clou

12
03.08.11 13:17

Die Stimmung erscheint mir an diesem Herrennachmittag leicht depressiv:

Wirkung der Basher? Wirkung der MM's mit ihren Kursmanipulationen ?

Kann uns ehrlich egal sein:

weil: wir haben susi, und die anderen haben susi nicht.

Noch einmal von Vorne : Jamie hat es  5 Jahre vor Seizure , also 2003 , in den KOPF GEKRIEGT:

Projekt West sollte ihm Wamu bescheren. Soweit, sogut.

2003 gab es keine Banken-/Finanzkrise, konnte damals ja auch keiner mit rechnen. Das damalige fraudulente Vorhaben von Jamie hätte demnach auch klappen können. Also liefen die Vorbereitungen für den Clou

de.wikipedia.org/wiki/Der_Clou

auch an. Alles läuft im Sinne von Jamie. Die Korrupten-Fraktion spielt mit, alles läuft nach Plan.

Und dann bekommt die Immobilienfraktion eine Blasenentzündung heftigster Art. Alle sind betroffen, eine Banken-Blasen-Epedemie breitet sich weltweit aus, Jamie selbst wird in seinem Institut auch krank.

Das passt es plötzlich, dass der kranke WAMU-Nachbar, den man eigentlich ganz anders im Visier hat, auch notleidend wird .

So kann dann der Treppenwitz der Finanz-Weltgeschichte stattfinden und für ganze 1,9 Milliarden wird zum Schnäppchen-Preis daraus eine Bankster-Geschichte : scheissegal , ob dabei Millionen von Anlegern ihre Habe verlieren, etliche Selbstmord begehen, Hauptsache der Sack ist zu und Jeimu seinen vermeindlichen Erfolg.

Wäre zu schön gewesen für Jaimi:

Aber der Sack ist nicht zu: und der wird auch nicht mehr von Jaymi und Rosi zugebunden, weil jetzt Team Susi den Kurs vorgibt : dieses Team arbeitet erfolgsabhängig auf  der Grundlage geltenden Rechts und harter Beweise mit rauchenden texanischen Colts und Erfolglosigkeit steht dort nicht im Programm. See you later, LLLITIGATOR !

MM: AmWamu-Brocken wird sich einer verschlucken, wenns nicht schon passiert ist;

auf den Treppen dieses Gerichts wird es ein Settlement geben,

oder RICO-Act wird stattfinden.

Und den Kurs von WAMU bestimmen dann nicht mehr MM's.

Alles nur mM.

Musste mal sein.

Allen einen schönen Herren-Nachmittag, natürlich auch für die Damen im Board.

Jopel.

Antworten
jopel:

nachtakt zu # 155964

03.08.11 13:41
de.wikipedia.org/wiki/The_Entertainer
Antworten
--Alex--:

jopel

03.08.11 13:57
Gut so, der Frust musste mal raus.

Und dann die Musi von To und Jerry.
So hält man diese warterei aus.

:-)
Antworten
lander:

SO WE KMOW TRAVIS SPILLED THE BEANS (Transcript)

11
03.08.11 14:13
messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...;frt=2&off=1

Zitat johnnyiwant...:

Q. And you aware who Travis Epes is?
17 A. Yes.
18 Q. Who is Travis Epes?
19 A. Travis Epes works for JPMorgan. I believe he works in
20 their general counsel department.
21 Q. You are aware that he was designated as JPMorgan's
22 corporate representative with respect to the settlement
23 negotiations for purposes of plan confirmation?
24 A. I was aware of that.
25 Q. Have you reviewed his deposition testimony?
Page 128
1 A. I have not.
2 Q. Are you aware about what he said about some of the
3 negotiations between WMI and JPMorgan?
4 A. I am not.
5 MR. NELSON: May I approach, Your Honor?
6 THE COURT: You may. Thank you

2 Q. Are you aware about what he said about some of the
3 negotiations between WMI and JPMorgan?
4 A. I am not.
5 MR. NELSON: May I approach, Your Honor?
6 THE COURT: You may. Thank you.
7 Q. On the top of page 179, he's asked a question about what
8 WaMu's position was with respect to the tax assets. And he
9 goes on, "There is a percentage split," and then he says on
10 line 8, "I should characterize that very little of the term
11 sheet discussion related to the merits of the individual assets
12 but rather it was an effort certainly on the part of a lot of
13 funds that were trying to be part of a settlement to achieve
14 certain hurdles of return." Do you agree with that?
15 A. I wouldn't understand the context of his statement.
16 Q. Well, did you discuss the merits of litigation positions
17 with your counterparts at JPMorgan?
18 A. I don't remember discussing our merits with JPMorgan.
19 Certainly, there would be in conversation as we were
20 negotiating what potential positions could be, what potential
21 defenses could be, but I don't remember having a very detailed
22 discussion about merits.
23 Q. Let me turn your attention to -- that's page 180 starting
24 on line 10. You see where it says "So there were many
25 discussions?" This is his answer.

wmish.com/docs/transcripts/2010.1...

Regards,
B
-----------
Zitatende

MfG.L:)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Antworten
lander:

Travis Epes Our person of intrest !

6
03.08.11 14:13
messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...;tof=4&frt=2

Zitat johnnyiwant...:

JPMorgan’s Diane Genova will stay on as general counsel, along with Travis Epes upon his return. “As we announced last week, Travis Epes asked us prior to the merger to take a leave of absence, and we look forward to his return to the firm in the fall,” the memo states.

27 Nov 2003 | 00:00 |

US finance giant JP Morgan has overhauled its investment banking legal department after appointing New York-based in-house lawyers Diane Genova and Travis Epes to the newly-created roles of global co-general counsel for investment banking.

Genova will focus primarily on derivatives, structured finance and loan and credit matters.

Global head of M&A Kate Crowley is retiring from her role and her responsibilities will be taken over by Epes, who will also head the securities function.

In Europe, the Middle East and Africa, David Lewis becomes the head for derivatives and structured finance foreign exchange and commodities, while Mitch Caller and Karen Linney will head the loan and credit, M&A and conflicts sectors.

In the same region, James Brown continues as the chief compliance officer.

The changes, announced last month, come weeks after the investment banking giant reshuffled the compliance division of its legal department.

www.legalweek.com/legal-week/news/1182867/...stment-team-rejig

Depo
wmish.com/docs/10-51387/157.pdf

Travis Epes deposition of November 12, 2010:

WMI Jpm Blachorse wmish.com/docs/10-51387/157.pdf

Plaintiffs’
Exhibit List

Epes 5 08-
12229(MFW)
Amended and Restated Settlement
Agreement.
October 6, 2010
167. Coffey L WMI's Supplemental Responses to
Plaintiffs' First Set Of Requests For
Admission
October 8, 2010
168. Epes 3 81 on 10-
51387(MFW)
Notice of Deposition of JPMorgan
Chase Bank, N.A. By Rule 30(b)(6)
Representative.
October 12, 2010
169. Epes 1 Subpoena in a Case Under the
Bankruptcy Code to Travis Epes
October 13, 2010

Attached hereto as Exhibit A is a true and correct copy of relevant portions of the deposition transcript of Joseph F. Feil, dated November 16, 2010. 5. Attached hereto as Exhibit B is a true and correct copy of relevant portions of the deposition transcript of William C. Kosturos, dated November 16, 2010. 6. Attached hereto as Exhibit C are true and correct copies of the following documents produced to the TPS Consortium in discovery pursuant to subpoena: JPMCD0000000036.00001-2 (emails between Brian Rosen and Travis Epes) [Non-Public]; Capitalized terms used but not otherwise defined herein shall have the meanings ascribed to them in the Objection. 2 JPMCD 0000000069.00001-2 (May 13, 2010 emails between JPMC, the Debtors, Weil Gotshal and others) [Non-Public]. 7. Attached hereto as Exhibit D are true and correct copies of the following documents produced to the TPS Consortium in discovery pursuant to subpoena: JPMCD 000000132.00001-3 (emails between the FDIC and JPMC) [Non-Public]; JPMCD 0000000121.00001 (May 12, 2010 email from William Kosturos to Donald McCree) [ Non-Public]; JPMCD_00000001543.00001 (May 13, 2010 email from counsel for JPMC to counsel for the FDIC) [Non-Public]; JPMCD_000001868.00001 (May 21, 2010 email from Brian Rosen to Stacey Friedman) [Non-Public]. 8. Attached hereto as Exhibit E is a true and correct copy of relevant portions of the deposition transcript of Travis Epes, dated November 12, 2010. 9.

So Travis is now co Counsel and he must of Messed up big style in the TpS Depo!

Digging Regards,
B

Antworten
lander:

Meinung aus dem i Hub Forum

7
03.08.11 14:22
investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=65815431

Zitat thelimeyone:

Forget the SEC, hell will freeze over first, we don't need them. Consider the rapid change in dynamics. Way back when we thought WGM was our friend & we got all that juicy discovery on JPM & FDIC the pressure was suddenly on them. Counter pressure was applied & with Quinn looking out for #1 everything collapsed in a heap & Rosen did the 180 on us, with WGM also looking out for #1.

Fast forward to today & we now have the skinny on the HF's, WGM/Rosen, A&M, etc & still have the same dope on JPM that we always had but were temporarily distracted from. With additional miscreants added like rating agencies etc from the senate report (who would figure they could be useful for something).

Instead of Quinn et al & with WGM/Rosen/HF's neutered, we now have the magnificent S&G riding into town guns a blazing, taking no prisoners & actually relishing the prospects (contingency $$$$$, world fame etc) of beating the crap out of said nefarious parties in future litigation. Even assuming for a moment no one is playing ball the message is loud & clear we are taking this all the way. SG are squeeky clean, & definitely no capitulation here, no sir.

So cooperation or not, our enemies are screwed wether they like it or not. So we are in an entirely different place now & let us not forget that the F&R is no longer viable as has been pointed out here already. Any funny business from the LIBR will surely put her in jeopardy & would be over ruled anyway.

We have come too far now for as previously mentioned for the genie to go back in the bottle. If our enemies have an ounce of common sense they will be furiously negotiating right now, if not, more fool them further down the road.
We are sitting In the catbird seat & it's made of gold. There you go, is that enough aphorisms for you.

tlo.
-----------------
Zitatende

Antworten
faster:

@wenn es mit rechten dingen zugeht

18
03.08.11 14:42
sollte diese aussage von travis epes, einem jpm internen rechtsberater dem gsa den letzten sargnagel verpasst haben:

""I should characterize that very little of the term
11 sheet discussion related to the merits of the individual assets
12 but rather it was an effort certainly on the part of a lot of
13 funds that were trying to be part of a settlement to achieve
14 certain hurdles of return.""

praktisch keine diskussion über die einzelnen werte der wmi, sondern nur eine gewinnmaximierung für "a lot of funds", eine menge hedgefunds.

jetzt bleibt eigentlich nur noch walrath, leider.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
bittesachlichb.:

@cliffhanger, Deine Frage

14
03.08.11 14:43
Dann will ich's mal probieren:
Welchen Grund könnte die Verschiebung der schriftlichen Argumentation haben?

Meine Antwort hierzu:
Der Termin wurde verschoben, weil eine Verschiebung eben möglich ist. Die Beteiligten erbitten eine Fristverlängerung zur Abgabe der Texte, da sie eben noch etwas mehr Zeit benötigen - wofür auch immmer. Wir kennen das doch selbst, man hat genug Arbeit und sieht dass ein Abgabetermin nicht oder nur mit entsprechender Hektik und Mehrarbeit eingehalten werden kann. Also beantragt man eine Verschiebung. Wenn alle Zustimmen (die Gegenseite hat dann auch mehr Zeit), einigt man sich eben auf einen späteren Termin...
Ich glaube nicht, dass da etwas besonderes hintersteckt.

Das würde i.Ü. auch mit dem geringen Volumen im Kurs übereinstimmen. Derzeit wird nur gezockt (s.a. Lehman) und durch Kleinaktionäre ein wenig Kleingeld verdient. Z.B., kosten 200 k commons "nur 13 TEUR, das ist für große Kapitalanleger eher eine geringe Summe. Die "Global Player" sind bei solchen Aktionen IMO aussen vor. Für die geht es beim derzeitigen, bzw. bei dem seit Monaten andauernden Daytrading schlicht um zu wenig Geld.
Meinungen hierzu?
Antworten
oldwatcher:

bittesachlichbl. Verschiebung und Volumen

7
03.08.11 14:58
Die Gründe für die Verschiebung sehe ich ähnlich: Ich kann mich an einen Prozess erinnern bei dem vom ersten bis endlich durchgeführten Termin über ein Jahr verstrich. Einmal hat es dem Prozessgegner nicht gepasst, dann war der Richter krank, dann hatte meine Anwältin Urlaub und letztendlich wurde eine der Beteiligten auch noch schwanger in der Zeit - Folge: wieder Verschiebung.
Die Gründe für das geringe Volumen könnten aber auch darin liegen, dass institutionelle Anleger Angst davor haben das Geld ihrer "Mandanten" zu "verbrennen".
Schließlich müssen sie Rechenschaft über ihre Anlagestrategie ablegen.
In dem Augenblick, wo vom Gericht (oder den Parteien) grünes Licht signalisiert wird, schießt die Rakete in den Himmel. Vorher sind in der Bewegung mehr oder weniger hoffnungsvolle Long- und day-trader zu sehen.
Geld zu verdienen allerdings ist auch in dieser Zeit, wenn man sich die (prozentuale) Bewegung in den letzten Tagen anschaut. Man muss nus den Mut dazu haben.
OW
Antworten
lander:

aus dem I Hub

3
03.08.11 15:15
investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=65805959

Meinung von User "wamuvoodoo" zu dem Post von "fsshon" (siehe #155910)

Zitat:

fssh this is 1 of the 1000 things i just dont get with this stock..as we all know the mm's have control of this stock price ,so why don'they just drop it to subpenny so the corrupt can execute their short orders...????so are u telling us that even if they did do this ,and we then did get a settlement there still would be proof to prosecute them ,on the naked shorting ????so theirs no sence to drop it
--------------
Zitat never-again:

Voodoo, the pps has some congruency to the value of wmi as stated by rodent. His statements are complete BS compared to reality, but the pseudo reality that sets the share proce comes out of rodents mouth or off the latest mor.

There is the day trader influence, up a bit on speculation or pre-hearing and then they sell off.

Now here is a very interesting phenomenon that I've noticed.
There's 1.7 billion out standing shares, correct? 1% of the OS is 17 million. On days where the volume is near 1/2 of 1% , only 8-10 million we can and have moved the other 99% of the shares over 20%. And thats not 8-10 million solid accumulation either. Seems way way way over leveraged to me on the surface. Until you think about the massive Naked Short position.

The potential for a short squeeze of epic proportion is here.
--------------------------------------------------
Zitatende

Antworten
faster:

@etwas vom thema ab

12
03.08.11 15:21
wobei so weit ab ist es ja gar nicht, es geht um kurspflege, allerdings nicht bei den wmi papieren.

wir haben usn ja in diesem forum schon einige male darüber unterhalten, wie silber manipuliert wird.

seit gestern kriegt diese form der kurspflege offenbar eine neue qualität.
die wallstreet hat bis jetzt obama mit gepflegten kursen im dow immer ein wenig unterstützt. und im gegenzug den silberkurs runtergepflegt. nun kann man beobachten, dass selbst bei negativen nachrichten für den silberkurs der kurs sofort wieder hochgepflegt wird.

beim dow ist es wenigstens noch etwas realistischer, da ist nach der bekanntgabe der nonfarm arbeitsplätze der kurs angestiegen, und steigt weiter moderat.

aber bei silber gabs nur einen kurzen abfall, der sofort wieder korrigiert wurde.

ich frage mich, ob wir in der nächsten woche nicht einen noch gepflegteren kurs als normal kriegen, grins?
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

orleon:

@spezi2

2
03.08.11 16:13
Ich "sehe" das du dich wieder irren wirst!!!

Ach ich vergaß, du meintest bestimmt deine Lehman Aktien...

Gruß an alle
Antworten
wes_:

@spezi

2
03.08.11 16:14
das ist aber ambitioniert...^^

ich gebe mich mit 6-7 schon zufrieden... sage aber dann natürlich auch nicht nein...

schaunmamal, allen eine gute Restwoche...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6236  6237  6239  6240  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 14.268 █ Der ESCROW - Thread █ union rübi 22.03.26 09:25
10 1.605 WMIH + Cooper Info Orakel99 Malecon71 16.03.26 08:22
60 68.942 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 13.03.26 12:20
162 87.090 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lander 02.01.26 23:32
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59