Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6218  6219  6221  6222  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.601.904 / Heute: 6.370
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

cubay:

Pfandzettel

29.07.11 20:06
hat wohl grad seinen Notizblock rausgeholt um nachzuschauen was eigentlich sein
Ziel ist !

Hab´s grad bei W:O gelesen,

Mündige Investoren will er aus uns machen und den Maydorn austreiben.

Achtung Alfred, die Konkurenz naht, mal sehen wie hoch die Auflage
vom " Pfandblatt " wird !

Der Titel könnte lauten:  "Investieren, Nein Danke"

Also ich würd´s nicht kaufen, aber vielleicht nimmt Mr. Cruz ja eins.

Schön das den Erleuchter mal einer aus der Reserve lockt.

Pfandromedar will uns sein DD aufschwatzen und hat dabei den Titel des
Threads vergessen "Chancen rund Risiken" !
Soll er einen neuen aufmachen "Nichts zu holen"!
Das schreib ich bloß, weil er diese woche K.A darauf hingewiesen hat,
es handle sich um einen Diskussionsthread, jeder könne dort mit diskutieren.
Wahrscheinlich meinte er, jeder kann hier meine Meinung vertreten!

Man mir kommt gleich das Bier hoch, sorry für OT
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

aboutback:

@ holzauge

8
29.07.11 20:09

Schön dass du auch noch lebst.

Wie war das eigentlich noch mal mit der philantropen Ader der Rockefellers und dem Privatvermögen von Stalin&Co?

Und dem Kapitalisten der sich statt Häusle das Börsengezocke gezocke geleistet hat, und der eingefleischte Linkswähler der seine Villa genossen hat?

Und die unendlich vielen anderen Möglichkeiten dazwischen?

Und....kann es ein. dass dir das Malheur passiert ist, dass du das Image eines Posters, als Legitimation durch die Hintertür, für deine Ansicht über die Zukunft eines Wertes "gebrauchst"?

Ich ahtte gehofft das Thema hätten wir heute endlich durch..

Antworten
lander:

Hello fsshon, I would like your thoughts on...

5
29.07.11 20:11
investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=65693722

Zitat Large Green:

Hello fsshon, I would like your thoughts on an ealier post of mine and I may just go out on that limb again. I totally healed and prepared for more. Is that the definition of insanity, doing the same thing over and over and expecting different results? I say no, this is different and how do you like that as I can even answer my own questions...LOL

Something to ponder between now and 8/15/2011!

Most of us have thought about everything that has gone on in this travesty, both positive and negative. After all, we have had three long years for us to drive most thoughts home. When I look at what transpired in the hearings and look at it from a “cover up” point of view as that is how this case has been treated from inception, I have a hard time figuring out how to approve this POS POR 6+. The Horsies put a real twist in covering up this case. I think it would be a real stretch to try and say they did nothing wrong, thus paying them the Contract Rate or even the Federal Judgment Rate in order to approve this mess. On the other hand, if I would impose either the FJR or the harsher penalty, then I am suggesting there is no way I could approve the Global Settlement much less the POS POR 6+. I will not even go into the other many, many reasons both legal and illegal why the plan should be denied, other than to mention the Supreme Court (Stern) ruling and ANICO which should be more than enough for the Judge to keep her from approving.

I would like to talk about the timing of many actions which were and were not taken by the Equity Committee according to some and due to the amount of corruption/fraud, justifiably so. Without going into many details, I will just say our legal team has shown they are truly working for the best outcome with the timing of hiring and other actions which is extremely important. We would NOT want to give our enemies too much notice on any action we pursued. We know the Judge in this case without any doubt has wanted a settlement by the parties to put an end to this travesty, but so far this has escaped in total. Now the Judge has a MUCH harder decision (s) than she ever had since the first plan, due to the amount of coercion, fraud, dishonesty and evasion of asset value (s). If I read this Judge correctly, she will not get a settlement unless there is an option and that option has been discussed many times earlier by me and others. Using the known values and Rosie’s own numbers, it would seem to me if the Equity Committee was ever going to issue a respectable POR satisfying ALL debt, the time would be somewhere on or before 8/15/2011 and maybe on 8/3/2011 with the final summation. If Susman ever had a true “shock and awe” and if the new POR is it, the time may be very soon. The timing to me would be impeccable to the point of perfection if this is in the cards! Once again, show all of the fraud, corruption, and failure of the Debtor’s fiduciary responsibility and give the Judge an option she cannot refuse by holding that card to the very end.
--------------------------------------------------
Zitatende

MfG.L:)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Antworten
lander:

Is Aug 31 drop dead day for Hedgies...

6
29.07.11 20:17
investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=65695885

Zitat Civil War General:

Is Aug 31 drop dead day for Hedgies

July 13, 2011
Page 161 Testimony of EC NOL Tax Expert Mr. Anderson (aka Neo)

2 Q. Okay. Mr. Anderson, regarding the amount of limited and
3 unlimited net operating losses, if the effective date of the
4 plan is delayed beyond August 31st, then the unrestricted
5 unlimited NOL is reduced, and the limited restricted net
6 operating loss is increased; is that correct?
7 A. That is correct, assuming all of those things still happen
8 in 2011.

If the stock abandonment is delayed past Aug 31 (or the effective date of the Plan (POR)), the availability on the use of NOLs apparently changes. They need to be allowed to abandon the stock prior to the effective date of the approved Plan, otherwise thay won't get as much money

We still own 100% of WMB stock. The FDIC deal has not finished running off, (whatever that means.)

The Debtor wants the Court to believe that Sec.269 applies and thus there is no money for Equity. After they get their POR approved, then their story will change to Sec. 269 does not apply and they get all the money.
Debtor is playing both sides against the middle.
------------------
Zitatende

Antworten
NeverSurrend.:

@wes und seine Körbchen

14
29.07.11 20:18
Lieber wes,

leider muss ich jetzt mal was los werden.
Ich glaube, (und ich denke, dass ich hier nicht der einzige bin), Deine Körbchen-Posts interessieren hier fast niemanden.
Ich bin kein Freund der Charttechnik, glaube aber, dass es möglich ist, damit Erfolg zu haben (wenn man gut darin ist).
Bei einer "normalen" Aktie, nicht jedoch hier, wo zu den üblichen Marktteilnehmern(Schafen) noch zu geschätzt
durchschnittlich 40% Market Makers mitmischen.
Den Beweis, dass Du es drauf hast, hast Du meiner Meinung nach hier auch noch nicht angetreten.
Gelegentlich gabs zwar ein paar Bildchen mit Verkaufsbestätigungen, aber Pixel sind ja bekanntlich geduldig.
Damit will ich Dir nix unterstellen, lediglich darstellen, dass dies nicht als Beweis dienen kann.
Wenn du also bereit bist, Deine Fähigkeiten zu beweisen, dann sag doch mal vorher an, wo Deine Körbchen positioniert sind.
Nicht deshalb, um dann genauso zu handeln (gott bewahre), sondern einfach deshalb, weil das Forum dann wirklich nachvollziehen
könnte, ob Du es wirklich drauf hast oder nicht.
Was auch dagegen spricht, dass Deine Körbchen-Aufstellerei funktioniert, ist:
Wenn ja, was machst Du dann noch hier? Wenn ich eine todsichere Methode hätte, an der Börse Geld zu verdienen,
würd ich mir einen Kredit von sagen wir mal 100000 Euro aufnehmen, 1 Jahr nach dieser Methode handeln, und mich
dann in den wohlverdienten Ruhestand verabschieden. Oder hast Du bereits ausgesorgt, und bist nur noch aus Langeweile hier? ;-)
Falls Du also den Mumm hast, dann tritt den Beweis an.
Wenn es für dich klappen sollte, bin ich auch gern bereit, mich bei Dir zu entschuldigen, und ggfs. sogar in die Reihe Deiner
Jünger einzutreten.
Falls nicht, muss ich leider feststellen, dass es sich bei Deinen Körbchen-Posts nur um Angeberei handelt.

Achja, und falls Du ein weibliches Wesen bist, dann würde die Mehrheit hier eher Deine Körbchengröße als die Körbchenposition
interessieren ;-) (Sorry an die Damenwelt hier, aber das konnt ich mir gerade nicht verkneifen)

neversurrender
Antworten
T-Rexi:

Doch noch Interessantes aus dem ihub

6
29.07.11 20:19
IS Aug 31 drop dead day for Hedgies

July 13, 2011
Page 161 Testimony of EC NOL Tax Expert Mr. Anderson (aka Neo)

2 Q. Okay. Mr. Anderson, regarding the amount of limited and
3 unlimited net operating losses, if the effective date of the
4 plan is delayed beyond August 31st, then the unrestricted
5 unlimited NOL is reduced, and the limited restricted net
6 operating loss is increased; is that correct?
7 A. That is correct, assuming all of those things still happen

If the stock abandonment is delayed past Aug 31 (or the effective date of the Plan (POR)), the availability on the use of NOLs apparently changes. They need to be allowed to abandon the stock prior to the effective date of the approved Plan, otherwise thay won't get as much money

Möglichst sinnvolle Übersetzung:

Ist der 31. August der Tag, an dem die Frist für die Hedgefonds endgültig ausläuft?

13. Juli 2011
Seite 161 der Zeugenaussage vom EC NOL- (Operativer Nettoverlust) und Steuer-Experten Mr. Anderson
Okay. Mr. Anderson, in Bezug auf die Höhe der begrenzten und unbegrenzten operativen Verluste, wenn das Datum des Inkrafttretens von dem Plan bis zum 31. August hinausgeschoben wurde, dann ist der uneingeschränkte, verzögerte und unbegrenzte NOL reduziert, und der begrenzte, beschränkte NOL erhöht worden; ist das richtig? Das ist richtig, vorausgesetzt, alle diese Dinge sind tatsächlich geschehen.

Wenn die Aufgabe der Aktie auf den 31. August verschoben wurde (oder dem Datum des Inkrafttretens des Plans (POR)), ist die Verfügbarkeit über die Verwendung der Verlustvorträge offenbar verändert worden. Sie benötigen die Erlaubnis, den Bestand der Vorzugsaktien vor dem Datum des Inkrafttretens von dem genehmigten Plan aufzugeben, andernfalls werden sie nicht so viel Geld erhalten.

LG T-Rexi
Antworten
holzauge999:

Ja aboutback

2
29.07.11 20:20
In gewissen Sinne hast du recht.Mir ging es mehr um seinen moralischen Anspruch und dem Umgang mit anderen Postern die nicht seinen hohen Ansprüchen gerecht werden.
Aber ich hab noch einen für dich ;MACHT KORRUMPIERT; das gilt für alle politischen Richtungen oder irgendwelche Glaubensrichtungen !!

Gruss Holzi
Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!
Antworten
lander:

Court Documents 8339 - 8342

9
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110729000000000005.pdf

Affidavit of Service of Carlos I. Lara re: Supplemental Declaration of Maria O. Jones Regarding the Debtors' Retention, Pursuant to Sections 327(e) and 328(a) of the Bankruptcy Code and Rule 2014 of the Bankruptcy Rules, of Miller & Chevalier Chartered, as Special Tax Litigation Counsel to the Debtors
--------
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110729000000000004.pdf

Affidavit of Service of Carlos I. Lara re: Thirty-Third Monthly Application of Richards, Layton & Finger, P.A. for Allowance of Compensation for Services Rendered and for Reimbursement of Expenses as Counsel to the Debtors and Debtors-in-Possession for the Period from June 1, 2011 Through June 30, 2011
-------
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110729000000000003.pdf

Letter by David Shutvet re: Objection to Debtors' Notice of Seventh Interim Fee Application Request of Weil, Gotshal & Manges LLP for the Period from January 1, 2011 Through March 31, 2011
--------
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110729000000000002.pdf

Letter by Stephen Noftall re: Request to Grant Equity Interests the Right to Receive Their Physical Share Certificates

Antworten
cliffhanger:

Nabend Allerseits,

18
da Alle auf Pb und C auf WO abfahren, hier mein Statement:
MW ist die Herrin im Ring, d.h, Sie hat das alleinige sagen im Court.
Wenn Sie einem Rosen sagt: Du Schl...sch....., Du hats Deine Aufgabe nicht erfüllt und die Regeln , dem Estate so viel Vermögen wie möglich zuzuspülen auf wissentlicher Art hintergangen, so kann Sie Ihn mit Hilfe des Trustee ablösen.
Sie kann den POR durchwinken (was nach der derzeiigen Beweislage etwas schwer wird), oder ablehnen und Sie kann das GSA kippen(obwohl Sie sinngemäß sagte, das das nicht mehr verhandelt wird), weil Sie mit falschen Daten "gefüttert" wurde. Dazu bedarf es noch nicht mal eines Antrages.
Wenn unsere zwei Spezi's auf WO schreiben, der POR geht durch, im Folgepost dann geht wahrescheinlich durch und das GSA wäre "Final", in den Folgeposts dann aber so final dann doch nicht , weil....., dann weiß man wo man dran ist.

Wie gesagt, Herrin in diesem Haus ist MW, die nichts anderes zu tun hat, als die Fakten zu hören, sichten, auszuwerten und beurteilen. Dabei benötigt Sie ALLE Fakten und Daten, die Ihr - nach der letzten Anhörung sehr ersichtlich - nicht zur Verfügung gestellt wurden durch "uns Rosen". Alles was Sie dann zu tun hat, ist zu urteilen in dem Sinne, dass möglichst VIEL der Gesellschhaft zufließt und das hat "uns Rosen" nicht gemacht - nein, er hat sogar Werte verschwiegen und Werte nicht eingeklagt oder in die Berechnung mit einfließen lassen (ganz zu schweigen von der anzunehmenden Beteiligung an IT - s. hierzu die Abkürzung der Handelsbeschränkung oder einfache Freigabe des Handels).

In diesem Sinne

Cliff
Antworten
cliffhanger:

Was ich

14
29.07.11 20:26
noch vergessen habe: Eine wirkliche Schrottbude wie diese Irish was ich was, in der er angeblich investiert ist (gut das alle Gutgläubigen mitgegangen sind, so dass dort einige Großinvestoren gut abladen können), puscht er ohne Ende. Selbst tödliche Kommentare oder Handlungen stellt er als positiv da (das kann er, genau so wie negativ) und stellt gewagtere Thesen bzgl des Fortbestehens auf, als wir in diesem Forum bei WAMU jemals gemacht haben oder machen könnten.

Schönes und geruhsames (wer Aktien hat) WE.

Cliff
Antworten
paketix:

also ich finde wes_ toll *schiefgrins*

29.07.11 20:29
Antworten
NeverSurrend.:

landers court documents #155511

9
29.07.11 20:32
Wow,

das Doc 0812229110729000000000003.pdf bitte unbedingt lesen!
Da wagt es doch tatsächlich ein Aktionär, die Abrechnungen von Rosie & Co anzugreifen!
Hihi, sehr gut...
Antworten
St-Jean-Cap-F.:

weisst du, holzi, normalerweise gehörst Du bei

29.07.11 20:34
mir zum Morgennebel, weil ich mich von Dir ungerecht behandelt fühle.

Vielleicht bist gerade Du deswegen ein Kommunist, denn die meisten real existierenden, sich kommunistisch nennenden Systeme waren eine Mischung aus kommunistischen Strukturen mit mehr oder weniger brutaler Diktatur, die den Menschen ungerecht behandelt haben, aber ich halte Dir zu Gute, dass Du wahrscheinlich gar nicht weisst, was Kommunismus ist.

Schade finde ich nur, dass eine einfache Propagierung von menschlichen Grundbedürfnissen und ihren Rechten zu solchen Reaktionen führt. Oft wahrscheinlich deshalb, weil denen, die so reagieren, auch Vieles versagt blieb und das Unterbewusstsesin es weiss.

Das ist bedauerlich, und auch bei WaMu spielt es eine sehr grosse Rolle, auf vielen Ebenen.
Da werden wir und Menschen wie Obama oder Dimon und Bair vergleichbar.

Ich habe dafür Verständnis. Alles Gute, Holzi.
Ich ziehe mich jetzt wieder zurück.

Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Antworten
NeverSurrend.:

#155510 meinte ich natürlich

29.07.11 20:34
#155510 meinte ich natürlich">
Antworten
aboutback:

Landers Doc's

17
29.07.11 20:38

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110729000000000002.pdf

Lohnt sich wirklich zu lesen.

Eine Form von "psychologischer Kriegsführung?2 die jedem Aktionär frei steht.

Wir müssen nur unseren Arsch hoch bringen.

In Anbetracht dessen was uns möglich ist, auch wenn das den Fall gewiss nicht entscheided, ein kreativer Schritt in die richtige Richtung.

Respekt! Herr Noftall

Antworten
St-Jean-Cap-F.:

Danke, faster. für die Desillusionierung

29.07.11 20:43
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Antworten
holzauge999:

NeverSurrender

29.07.11 20:51
Genau das selbe hab ich auch geschrieben als WES hier im Forum aufgeschlagen ist !!Aber er hat in gewisser weise recht das man seine Gewinne realisieren soll und bei Kursstürzen sein Kapital sichern muss (es sei denn man hat genug Geld flüssig um auf jedwede Situation zu reagieren.Mich hielt immer mein sturer Wochenendsettlement-glaube und die unbeständige Nachrichtenlage davon ab diese Strategie zu fahren. Man was hab ich für Kohle verschenkt (Meine eigene Dummheit).Charttechnik beherrsche ich zwar immer noch nicht, aber seit ein paar Wochen gehts mir und meinem Depot besser und ich wage zu behaupten das es daran lag das ich WES seine Tips beherzigt habe.Nur meine Meinung,dazu kommt noch das es in letzter Zeit ziemlich einfach war den Kurs vorherzusehen.Lange genug bin ich ja auch schon dabei.

Gruss Holzi PS:Ich liebe sie diese alte Mistbude WAMUQ !!!
Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!
Antworten
Memory193:

Tja......

4
29.07.11 20:56
....eine Illusion habe ich, bzw. erhoffe ich für uns alle.....

1) Fall des POR
2) Fall des GSA

und darauf folgend.........

Verlegen des Falles zu einem anderen Gericht unter die Gerichtsbarkeit einer Jury die alles komplett neu erarbeiten lässt und auf alle gesetzlich zwingend notwendigen Fakten berücksichtigt bzw. nacharbeiten lässt....

u.a. Anlage 3.1A und im Vorfeld die nicht durchgeführten Arbeitsschritte durch die FDIC genauestens durchleuctet und bewertet......

Gruß
Antworten
aboutback:

Illusion

4
29.07.11 21:01

"...und darauf folgend......... Verlegen des Falles zu einem anderen Gericht unter die Gerichtsbarkeit einer Jury die alles komplett neu erarbeiten lässt und auf alle gesetzlich zwingend notwendigen Fakten berücksichtigt bzw. nacharbeiten lässt.... u.a. Anlage 3.1A und im Vorfeld die nicht durchgeführten Arbeitsschritte durch die FDIC genauestens durchleuctet und bewertet......"

Das geht am schnellsten , wenn alles wie von den Debtors vorgelegt, durchgewunken wird.

Allerdings träumen davon tue auch ich so manches.

Antworten
Memory193:

Frage......

29.07.11 21:02
.....wann ist eigentlich D-Day......die Entscheidung über die Plädoyers.......
Antworten
Navton:

Wamu

2
29.07.11 21:08
wie sicher sind wir hier geld verdinen ich habe viel investiert .
meine meinung wir spielen hier ein Rolett endtwieder oder  unsere Raum wir alpraum.
Antworten
Xentis:

Wünsch

5
29.07.11 21:19
euch allen ein schönes We, und eine spannende nächste Woche .Für mich eine Woche ohne WAMU, Urlaub mit Fam.
Antworten
Memory193:

Navton....Wie lange biste denn dabei......

29.07.11 21:26
.....seit dem 03.07.2011.........???????

:-)
Antworten
paketix:

jaja xentis - sag' ich in den ferien auch immer

13
29.07.11 21:27
und auf der toilette lese ich dann wamu news auf dem handy :)
also nicht dass wamu eine beschissene aktie wäre aber sucht ist sucht...
Antworten
Navton:

Wamu

3
29.07.11 21:30
ich bin seit 2009 dabei ich habe immer nur gelesen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6218  6219  6221  6222  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.574 █ Der ESCROW - Thread █ union rübi 10:32
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59