Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6217  6218  6220  6221  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.596.887 / Heute: 1.353
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

NicoLuca:

Nach dem Chart

29.07.11 17:58

soltte Sie aber bald loslegen.

(Verkleinert auf 80%) vergrößern
Wamu WKN 893906 News ! 425403
Que sera, sera.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

sleepless13:

Leute lest auf W:O,euch entgeht etwas.:-))

5
29.07.11 17:59
Antworten
rwt15:

sleepless

29.07.11 18:08
gib mal link, danke!
Antworten
NicoLuca:

Hier WO

29.07.11 18:11
pepiat16:

hihi

2
29.07.11 18:16
pfandbrief wird gerade das newtensche gesetz erklärt

mfg
Antworten
Cubber:

das

5
29.07.11 18:25
sind definitiv Verzweiflungstaten, was unser pb da macht. Er weiss das es seine letzten Züge sind. Schon ein armseliger Typ.

Cubber
Antworten
j.w.:

@ all

10
29.07.11 18:31
wer von euch Spezialisten "zerlegt" gerade die siamesischen Zwillinge bei W:O??
Vortreten und ein Lob einheimsen
Antworten
rwt15:

Wow

7
29.07.11 18:31
Ich halte Pb für nicht therapierbar - vermutlich wird er nach Abschluß des Falles weiter schreiben, als hätte es kein Ende gegeben!
Antworten
lander:

Is it now or never for the "S" word?

8
29.07.11 18:36
messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...;tof=4&frt=2

Zitat myadad1:

A lot of things have been going on recently that may or may not be related to WAMU., but it seems a lot of stars are lining up that point to something happening. This is the weekend before the written closing arguments are due. Once those arguments are made public (they could be filed under seal so that time could be delayed) they will give everyone involved (except equity) a very black eye and expose massive corruption. The entire nation's interest is diverted to the circus in congress this weekend and nobody is paying attention to WAMU. JPMC has been putting out distorted propaganda all week about how the WAMU acquisition has hurt their bottom line. There was a flurry of positive stock market interest and then everything died off and we go back to MM manipulation mode on low volume. The July 28th hearing gets canceled and nobody is talking. No press releases from Rosen, Nothing in the papers, No speculation from self appointed stock gurus.

I see two optimum potential times for a settlement. One would be after this weekend right before the written arguments are due. The other would be right before the oral arguments on the 15th. However if the written arguments from the EC are not filed under seal, the cat will already be out of the bag and the dirty laundry will already be out there for all to see. That will mean that there is less incentive for the HF's to settle since they will not be as able to hide what they did. I also think JPM and the FDIC want to bury the truth so they would be more interested in a settlement before anything is made public. This is all pointing to something happening before August 3rd, with diminishing odds but still possible before August 15.

When I first bought into the P's after the bankruptcy, I expected there would be a settlement. I wanted a settlement. Now as this has dragged on and I see the total corruption from nearly everyone, I am not sure I want a quick settlement. With just a couple of reasonable decisions from JMW, I think there is a real opportunity to get a much higher return by battling the FDIC and JPM in the courts. The bottom line is we were done wrong. The country is pissed off at the corruption on Wall Street. If we can ever get to a jury trial, we have a chance to really score big. I kind of hate to lose that opportunity by taking a settlement that makes us less than whole. So I go into this weekend with mixed emotions. A settlement that ends this long ordeal and gives me some real money would be nice, but no settlement with the hope to teach some of the evil ones a lesson would also work for me.
---------------
Zitatende

MfG.L:)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Antworten
lander:

Nachtrag zu #155486

8
29.07.11 18:44
messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...;frt=2&off=1

Re: Is it now or never for the "S" word?
Zitat spot1roth:

MyDad, yes your post makes much sense but the problem with this case is NOTHING has gone according to good sense. I made a post a little earlier about Susman entering a POR at the very end of these hearings which would be on a date (s) that you are suggesting such as 8/15 or before the summation is entered on 8/3.

Maybe even this evening, being that it is a weekend. Expect the unexpected and I would think Rosie would want to pull the G.S. versus taking the chance of his POS POR 6+ being denied like it should be. He would lose total control and if he is NOT worried then I AM because he must know something that nobody else does except the Judge.

Zitatende

MfG.L:)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Antworten
St-Jean-Cap-F.:

Mich würdde auch sehr interessieren,

4
29.07.11 18:49
wer auf w:O gerade PB und cr zerlegt.
Was mich wundert, ist, dass die basher-Front sich offensichtlich auf die Lancierung von Lügen eingelassen hat und nicht wie früher nur in die Irre führen.

Das wird ihnen jetzt wohl zum Verhängnis.

Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Antworten
T-Rexi:

Die Amerikaner wissen auch nicht mehr

8
29.07.11 18:50
Hallo Wamuianer,
zu gerne würde ich an diesem bis jetzt ereignislosen Freitag etwas aus dem ihub übersetzen, jedoch lohnt sich der Aufwand nicht. Was dort gepostet wird, sind anscheinend gehaltlose Überbrückungstheorien, die des Zeitaufwands nicht wert sind. Die Amerikaner müssen wohl erst einmal für ihre Staatsverschuldung eine Lösung finden.
In diesem Sinne, genießt das Wochenende!
Stay cool and long
T-Rexi
Antworten
St-Jean-Cap-F.:

Wenn unsere Seite auch nur einigermassen

5
29.07.11 19:03
gut bei dem Abschluss der Anhörung abschneidet, kann sich die Kursdrückerkolonne nirgendwo mehr blicken lassen. Ausser bei Axel Springer auf W:O, da gehören sie ja auch hin.

Gruss, St. JCF

excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Antworten
BMG1900:

New Court Document

2
29.07.11 19:12
8338; BNC Certificate of Service re: Notice of Filing of Transcript and of Deadlines Related to Restriction and Redaction for Hearing Held on July 21, 2011

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110729000000000001.pdf
Antworten
washington_g.:

mein Bankberater

4
29.07.11 19:14
meinte zu mir heute ich sollte eine neues Konto erröffnen, wenn es mit WAMU bald los geht soll genügend Platz vorhanden sein, das alte Konto war fast voll. Hoffentlich hat er recht :-)
Antworten
duundich:

Es ist bedauerlich, dass hier bei diesem Thread

3
29.07.11 19:15
zumindest bei den letzten Posts keiner in der Lage ist über das wirkliche Thema zu schreiben. Wieviel Vorschußlorbeeen hat die Aktie noch in Aussicht. Können wir von steigenden oder fallenden Kursen etwas erwarten. Call oder Put kaufen?
Das sind die Fragen wo die Antworten fehlen. Wer hat Mut?
Antworten
paketix:

@SJCF - ohne unmut verbreiten zu wollen

9
29.07.11 19:19
so wie die geschichte hier bisher gelaufen ist bin ich mir fast sicher dass wir nochmals einen gehörigen dämpfer verpasst kriegen
ich kann mir nicht vorstellen dass wir schon am ende der reise sind
(obwohl ich es mir und meinen nerven wünschen würde)
wes_'s körbchen stehen und ich kann mir durchaus vorstellen dass sie bedient werden könnten
...man denke nur mal an eine fiktive aussage von THJMW: "nicht 100% sauber das ganze aber immernoch gut genug für fair and reasonable"
dann haben wir märz 2010 zum zweiten, gehen in berufung und das dauert dann nochmals ein paar monate/jahre
ich weiss - ich male grad etwas schwarz aber eben: ich denke nicht dass wir hier bis ende 2011 zu einem abschluss kommen werden
aber ich lasse mich gerne positiv überraschen
so looong und allen viel kraft/geduld und vor allem KLONKS
/paketix
Antworten
paketix:

wo kommt denn auf einmal all der nebel her ... (?)

3
29.07.11 19:20
Antworten
St-Jean-Cap-F.:

duundich: Da hast Du aber Einiges überlesen

4
29.07.11 19:22
Da musst Du weiter zurückblättern, bis zum Ende der Anhörung. Bessere Analysen gibt es nicht, udn die siind verdammt gut.
Es ist im Prinzip alles gesagt. Wenn Dir das nicht reicht, so ist das nicht verwunderlich, angesichts der Komplexität des Falles, inisbesondere, wenn Du neu hier bist.

Du kansnt natürlich gerne eine Diskussion mit eigener Richtung aufmachen. Ich lese gerne etwas Neues.

Gruss, St. JCF

Antworten
ElCondor:

@Call oder Put kaufen

5
29.07.11 19:23
na dann Kauf mal n Put.

Setzen 5
Nur wer das Unmögliche versucht,kann das Mögliche erreichen.
Keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf
Antworten
St-Jean-Cap-F.:

@paketix: Das Problem ist, dass jede Menge

5
29.07.11 19:31
Neues auf dem Tisch liegt, sich dadurch die Lage deutlilch verändert, wir aber nicht wissen, wie weit die Akteure das Rad dann aber drehen werden / drehen können.

Entweder gibt es einen Rundumentscheidung für alle oder es bleibt etwas unerledigt, und dann geht es in die Instanzen.
Es ist einfach sehr viel Änderung bei vielen Akteuren, und da tipe ich eher auf den zweiten Fall, was aber überhaupt nicht ausschliesst, dass sich das Rad in unsere Richtung dreht.

Glücklicherweise haben wir es nicht mehr nötig, uns gefühlsmässig im Vorhinein auf die Entscheidung (-en, wenn Du mich fragst) einzulassen. Wir können besser die Distanz wahren.

Und ohne Meldungen kein Diskussionsbedarf mehr. Deshalb ist es so ruhig, und man kann auf W:O zusehen, wie die Kursdrückerfraktion sich selbst erledigt.

Das ist meistens so. Irgendwann erledigen sich die Falschspieler von selbst, weil falsches Spiel auf die Dauer nicht tragfähig ist, ganz entgegen der Annahme der Falschspieler, und das spielt auch in diesem Fall eine grosse Rolle.

Gruss, St, JCF.

Antworten
aboutback:

Liebe Mitleidende...

27
29.07.11 19:35

"....sind definitiv Verzweiflungstaten, was unser pb da macht. Er weiss das es seine letzten Züge sind. Schon ein armseliger Typ."

"..wer von euch Spezialisten "zerlegt" gerade die siamesischen Zwillinge bei W:O??
Vortreten und ein Lob einheimsen "

"Ich halte Pb für nicht therapierbar - vermutlich wird er nach Abschluß des Falles weiter schreiben, als hätte es kein Ende gegeben! "

...das erklärt mir vieles hier im Thread.

Ist es so schwer vorstellbar, dass unterschiedliche Leute aus der selben Information unterschiedliche Schlüsse ziehen?

PB und Kollegen macht es offensichtlich Spass intellektuelles Ping Pong zu spielen, was nicht zum Nachteil eines Seitenbetreibers ist..  Das gilt auch für hier.

Warum müsst ihr immer für oder gegen etwas sein?  Es ist sehr viel Platz für unterschiedliche Meinungen dazwischen. Da muss ich niemandem(unnötig) in den Arsch kriechen , oder auf einen anderen ddraufhauen.

Beispiel von drüben. Da erklärt die PB-Community was es mit "interlocutory" und "final" Urteilen im Rahmen eines laufenden Verfahrens auf sich hat. Untermauert ihre bekannte Gesamtsicht der Dinge mit JMW's Aussage, dass sie das GSA auch nicht mehr verhandeln will.

Nun geben sich's die "Alles-aus-Leute" mit obiger Argumentation und die Leute, die meinen "interlocutory" bedeute, dass JMW zum GSA eben noch nicht abschließend gesprochen habe.

Hierzu  meine Ansicht.

Ihr Spruch und ihr Ausspruch zum GSA ist was er ist. Sie kann das GSA gerade im Hinblick auf die veränderte "Bemessungsgrundlage" zu F&R durch das ANICO-Urteil , sowie die "veränderte" Rechtssprechungslage aus dem Stern-Urteil des o.G., widerrufen.  Muss es aber nicht. Das geht alles ohne "relitigation" durch JMW!!  .

Dann wird es eben von einer anderen Instanz "verhandelt" (Berufung ist, wenn auch holprig, schon gestartet )

Die Frage ist, welche beteiligten Parteien  wollen das und welche nicht?

Wie weit sind die einzelnen Partein dabei bereit zu gehen?

Kann es nach dem bisherigen Verlauf der Dinge noch dieses Jahr eine Entscheidung und/oder Eingung geben oder nicht?

Wie ihr seht ,ziehe ich aus der gleichen Information ganz andere Schlüsse als die Pro-und-Anti-Pb-Fraktionen.  Und lebe auch.

Also Leute verschwendet hier nicht eure Energie darauf um jeden Preis die letzgültige Weisheit gefunden haben zzu müssen. Das nützt nur denen die von Klickraten leben , sei ihnen gegönnt, aber ihr selbst tut euch damit keinen Gefallen.

Disclaimer:

Dies ist nur eine verkürzte Wiedergabe von Daten und meiner Ansicht um euch ein Problem aufzuzeigen und eine ellenlange Story zu ersparen. Selbstverständlich kann jeder, wenn er irgendeinen Teilaspekt dazufügt zu einem ganz anderen Ergebnis kommen. Die Frage bleibt, ob es dabei sinnvoll ist, ohne Gesamtblick, sich mit dem Belegen von Teilaspekten nur um des Kaiser's Bartes Willen zu schlagen.

Antworten
faster:

@wer andern eine grube

27
29.07.11 19:45
usw. also wartet mal mit den grabreden für pfandbrief, noch gibt es nmm eine möglichkeit, dass die aktien wertlos ausgebucht werden. ich würde sie allerdings nicht sehr hoch einschätzen.

für mich sind zwei andere szenarien eher denkbar.

erstens, die parteien scheuen das risiko, und schliessen einen vergleich. dabei gehe ich davon aus, das dieser vergleich auf dem angekündigten por 7.0 basiert, allerdings entweder mit einer sonderbehandlung der tps (jpm) oder aber damit, dass die hedgefunds was rausrücken.
ich könnte mir da vorstellen, dass die ihre bonds zu sonderbedingungen (freundschaftspreis aufgrund nicht erfolgten insiderhandels, grins) gegen commons der neuen wmi tauschen.

zweitens, ich gehe davon aus, dass sich jpm/fdic in walraths gerichtssaal sehr wohl fühlen, und diesen nicht so schnell verlassen wollen. sie hat sie ja bis jetzt sehr effektiv geschützt. das würde bedeuten, eine ablehnung des por v6.5, aber kein rausschmiss, sondern eine windelweiche so wie beim letzten mal. damit hätte rosen dann die möglichkeit, die nächsten wochen weitere änderungen vorzunehmen.
und, die klage des ec gegen die snh kommt vor gericht, da geht es immerhin um 2,1 mrd plus zinsen, da dass auch eine weile dauern wird, könnte sich rosen nochmal ein paar millionen an unnötigen honoraren einstreifen, und wmi könnte vor allem mit den neu eingestellten anwälten die klagen gegen dritte mit den nötigen fingerspitzengefühl verfolgen.

sprich, windelweiche klagen anzetteln, und ja niemandem wehtun, und den aktionären mit betrügerischen vergleichen schaden.

"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
bescheiden:

@aboutback

29.07.11 19:47

sehr gut!

Antworten
holzauge999:

Börsenzocker oder Kommunist ??

2
29.07.11 19:54
Was ist er nun unser hinterlistiger Franzose der die Meinung im Forum bestimmen will ?? Inszwischen schreibt er mehr als Tizian888 und PB und das 24stunden lang !

Hier noch ein Link tief in seine Zockervita :
forum.finanzen.net/forum/...rma_und_Pennystock-t373146?page=66

Gleichzeitig eine gute Lektüre wie eine Ausbuchung sich ließt !!

Alles gute für die WAMUQ-Aktionäre Gruss Holzi PS:Eins geht nur Kommunist oder Börsenzocker !!!
Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6217  6218  6220  6221  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.573 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 11.06.26 20:33
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59