Anzeige
Meldung des Tages: USA erklären Kupfer zur Chefsache – dieser Nevada-Explorer bohrt bereits
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6189  6190  6192  6193  ...

Wamu WKN 893906 News !

Zugriffe: 29.688.308 / Heute: 2.092
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

body1:

update!

14
26.07.11 23:18
8314 Notice of Amended Agenda of Matters Scheduled for Hearing on July 28, 2011 at 11:30 a.m. (EDT) (Hearing Cancelled)

Hearing Canceled.

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110726000000000004.pdf
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +75,77%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,97%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +57,58%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +40,30%

Pjöngjang:

New Court Documents

33
26.07.11 23:18
Certificate of Service of Victoria A. Guilfoyle re: Notice of Firm Name Change of Paul, Hastings, Janofsky & Walker LLP
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110726000000000005.pdf

Submission for Inclusion in the Record of Excerpts of the United States Senate Permanent Subcommittee on Investigations' Report Entitled: Wall Street and the Financial Crisis: Anatomy of a Financial Crisis
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110726000000000006.pdf

Virtual Minutes for Hearing Held on July 21, 2011 (Image Not Available)
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110726000000000007.pdf

Notice of Amended Agenda of Matters Scheduled for Hearing on July 28, 2011 at 11:30 a.m. (EDT) (Hearing Cancelled)
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110726000000000004.pdf
Antworten
C_P_:

@38downhill

8
26.07.11 23:29
Habe nicht ich, sondern mein iPhone so geschrieben, sollte Kriegsveteran heißen.

Good Nite und schönen Urlaub, Schreibwütiger ;)
Antworten
al56hg:

@Qashmane

3
26.07.11 23:30
......einfach super und genial zusammengefaßt. Danke und einen erholsamen Urlaub.......Gruss HG
Antworten
faster:

@c_p_

10
26.07.11 23:35
bei dem antrag auf offenlegung nach regel 2019 geht es darum, dass praktisch alle teilnehmer ihre handelsabschlüsse offenlegen müssen.

das wäre klasse, aber,  in der regel ist für mich klar festgelegt, sie gilt nur für gruppen.
gruppen, die als einheit auftreten. und ich bezweifle, dass man walrath dazu bekommt, jpm als gruppe zu sehen. auch wenn sie als grösster kreditor sicher verpflichtungen gegenüber ihrer klasse haben.

deswegen sehe ich wenig chancen, für den antrag von haper eine genehmigung von walrath zu bekommen. wenn, würde ich mich auf die lügen der beiden creditoren, jpm/fdic konzentrieren, und eventuell die fragen von dorothea barr nochmal an die wmi richten, nicht nur an die hedgefunds.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
NicoLuca:

noenough :-)) Ey

6
26.07.11 23:47

Ey alder was geht

Du falsche gerechnete:

Nix kaufe wenn Kurs rauf. 

Musse du verkaufen bei 13, 12, 11, 10, 9,  unn dann du widder kaufen bei drei, vir, funf, sex, sibben.

Nix mache nix bei achtene kaufen.  Dann hast bessere kurs als acht.

Wamu is Goldesel un dann ich wart noch auf sattelmänn dann ich au Millonär.

LG

Nico

Que sera, sera.
Antworten
body1:

hat die "korrupte" mary den PSI bericht wohl

32
26.07.11 23:51
doch zugelassen ! ;-)))

Submission for Inclusion in the Record of Excerpts of the United States Senate Permanent Subcommittee on Investigations' Report Entitled: Wall Street and the Financial Crisis: Anatomy of a Financial Crisis
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110726000000000006.pdf
Antworten
body1:

das wird rosipupsi nicht sehr freuen !

15
26.07.11 23:53
Antworten
NicoLuca:

Qashmane, Super Zusammenfassung

7
26.07.11 23:55

gut beschrieben. Prima so was tolles zu lesen.

Schönen Urlaub,

LG

Nico

Que sera, sera.
Antworten
bescheiden:

hier laufen ....

2
26.07.11 23:56

..........soviele Deppen rum, das man sich fast schämen muss Anteile von Wamu zu besitzen.

@Qash, wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub und das es dir nicht so ergeht wir mir. Als ich jetzt zurück kam hat sich der Kurs halbiert.

@noenough, das war jetzt mein Kaufsignal an dich!!

wünsch' euch was :-)

Antworten
faster:

@omnibus abgesagt

33
27.07.11 00:01
das omnibus hearing für den donnerstag ist abgesagt, da keine punkte offen waren.

nicht nur wurde hapers motion auf den 12.8. verschoben, auch der antrag des ec`s auf die verfolgung von bestimmten claims gegen andere parteien (die insidervorwürfe gegen die gedhefunds) wurde auf den 28.8. verschoben.

wenn man sich dann noch den wischiwaschiauszug der tpsler ansieht, ihre zehnseitige zusammenfassung des senatskomiteeberichts, dann gibt es eigentlich nur noch einen schluss daraus.

und der anstieg heute dürfte vermutlich auf einige pacer abonenten zurückzuführen sein, die etwas schneller und besser informiert waren als wir dummköpfe.

ich wünsch euch noch eine schöne nacht.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
Staylongstayc.:

@faster

2
27.07.11 00:05

Wie ich vorhin schon erwähnt habe, es kann eigentlich keine andere Lösung geben, oder siehst Du eine?

Antworten
Staylongstayc.:

Hedgies geht es "an den Kragen"... ;-)

15
27.07.11 00:17
St-Jean-Cap-F.:

Sehr schön dargestellt, stay.

5
27.07.11 00:20
http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=6190#jumppos154753

Unbenommen von Dingen, die wir nur schwer oder gar nicht einschätzen können, eine für mich zutreffende Zustandsbeschreibung.

Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Antworten
faster:

@staylongstayc

17
27.07.11 00:40
das ist eine zeitfrage, auch für mich. frag mich also morgen nochmal, leicht schiefes grins.

ich weiss z.b. noch immer nicht, wie die dritten parteien da ins spiel kommen. die werden himmel und hölle in bewegung setzen, damit es keine lösung ala por v7.0 gibt, mit einem millionenschweren klagetopf. das könnte gs, banco und die anderen milliarden kosten.

also müsste man die einbinden, aber wie?
jpm zahlt, und ec gibt releases?
kann ich mir schwer vorstellen.
abgesehen davon, dass es rechtlich probleme geben könnte, releases ohne offizielle gegenleistung.
Antworten
Schwarzwäld.:

@Hi Qasmane

16
27.07.11 00:57
wünsche Ihnen natürlich ebenso wie alle anderen hier einen erholsamen Urlaub, wo
immer Sie diesen auch mit Ihren Lieben verbringen werden.
Bleiben Sie mit Ihrer Familie solange es Ihnen dort gefällt und solange Sie es Ihr zeitl.  Urlaubsbudget zuläßt !
Da ich ganz sicher davon ausgehe, daß Sie es sich nicht in Nepal, auf dem K2 oder
in Pakistan oder ähnlich etwas abgelegenen Gegenden gemütlich machen werden,
mehme ich fest an, daß Sie Ihre beiden im Reisegepäck befindlichen Laptops mit welchen Sie in zivilisierten Ländern sicher eine Verbindung aufbauen können und Sie uns vielleicht, wenn Sie es  ü b er h a u p t  nicht mehr ohne Wamu bzw. ohne uns aushalten sollten, `mal etwas kommentarisches zukommen lassen. Damit würden Sie uns allen sicher mehr Freude machen, als wenn Sie jedem von uns eine virituelle Urlaubskarte zusenden.........!

Also alles g u t e , erholsamen, gesunden, unfallfreien Aufenthalt -natürlich ohne Sonnenbrand, (denn diesen Brand / Kursfeuerwerk den wir dann mit Brandy löschen, erleben wir ja hoffentlich bald mit Wamu ja bald hier) und gute Heimkehr wünscht Ihnen allen, auch nat. den Kleinsten

Schwarzwälder
Antworten
Emma03:

@ staylongstaycool

42
27.07.11 01:47
Ich finde Deine Schlußfolgerung in post 154753 nicht nur logisch sondern auch schlüssig, nicht nur, weil es zweifellos auch meine "Wunschlösung" wäre, sondern weil mMn einiges im Ablauf dafür spricht.
Ich versuch mal vorn anzufangen, nachdem einen Tag vor dem Confirmation Hearing die under seal objection des EC öffentlich gemacht wurde, und wir somit erfahren haben, was alles auf der Liste des EC/SG steht, haben wir, ich glaube zumindest viele von uns, auf den großen Knall während des Hearings gehofft und darauf gewartet. Der ist nun mal ausgeblieben, allerdings haben SG alles sauber abgearbeitet und weiter fleißig Material gesammelt, der große Knall in der Öffentlichkeit, wäre vielleicht auch nach hinten losgegangen, weil dann das "Gesicht wahren" für einige nicht mehr so einfach gewesen wäre. Allerdings wurde alles angesprochen, sehr viel Material von MW als Beweismittel zugelassen und im Moment hat noch jeder der Beteiligten die Chance eigene Schlußfolgerungen zu ziehen, bevor es zu den öffentlichen Plädoyers kommt.

Interessant finde ich in diesem Zusammenhang auch, daß der Vorschlag zum, zunächst, schriftlichen Einreichen der Schlußfolgerungen aus dem Hearing von SG/EC kam. Zum einen liegen die Schlußfolgerungen von allen Parteien schwarz auf weiß vor, mit Unterschrift, da wird ein Herausreden schon schwierig, zum anderen gibt es dann für alle eine letzte Bedenkzeit bis zur öffentlichen Anhörung der Plädoyers.

Worüber ich auch die ganze Zeit schon grübel ist MW's Äußerung, als sie Rosen beauftragt hat, einen Termin mit allen Parteien zu finden, in der Woche vom 15.08.11, sinngemäß, "sie hätte die ganze Woche Zeit, falls es notwendig ist und es kein Settlement gibt" - sollte das ein Joke sein?! - Ich jedenfalls finde es nicht witzig.

Wir sind uns ja einig darüber, daß der POR erledigt sein müßte, ebenso wie das zugrunde liegende GSA, da während des Hearings eindeutig herausgearbeitet wurde, das von den beteiligten Parteien keine an der Mehrung des Vermögens der WMI bzw. der Reorg-WMI interessiert war, sondern alle nur peinlichst darauf bedacht waren, soviel wie möglich in die eigenen Taschen zu wirtschaften und das sind Fakten, die als Beweise aufgenommen wurden.

Ich bin jetzt gespannt, ob nur uns das wieder so klar ist oder ob es diesmal unsere Gegner auch so sehen müssen. Ich könnte mir auch gut vorstellen, daß die schriftlichen Plädoyers zunächst erstmal für uns auch wieder nicht verfügbar sein werden. Ich hab zwar nicht bewußt gefunden, daß sie under seal eingereicht werden, aber es würde mich nicht wundern. (vielleicht hab ich es auch übersehen?)

Sicherlich bin ich wieder zu optimistisch, aber jede Entscheidung die MW treffen müßte, sollte es keine einvernehmliche Lösung mit allen Parteien geben, wäre nach den jüngsten Entwicklungen anfechtbar und die Öffentlichkeit könnte vor einem höheren Gericht auch nicht mehr rausgehalten werden.

Ich wünsch uns allen, wie immer gute Nerven und erstmal eine gute Nacht

LG E
Antworten
whiskyandcok.:

Short data for Tuesday, July 26, 2011

14
27.07.11 05:30

Read this explanation regarding daily short data.

SymbolShort VolumeShort %Total Volume
DIMEQ1120.38 %29,812
WAHUQ80050.00 %1,600
WAMKQ30,92236.53 %84,637
WAMPQ9,40453.02 %17,738
WAMUQ4,970,79332.27 %15,403,758
Source: http://regsho.finra.org/FORFshvol20110726.txt

http://www.geishababy.com/WaMu/Default.aspx

Geld wird an der Börse nicht mit dem Kopf, sondern mit dem Hintern verdient.
                                                                                                    A.Kostolany.
Antworten
St-Jean-Cap-F.:

Zum Plädoyer von Quash, ein paar Aspekte

30
27.07.11 07:32
http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=6190#jumppos154761

zeigt in seinen Ausführungen zu den grossen Entwicklungslinien etwa das auf, was ich 2009 mehrfach versucht habe, aufzuzeigen (vielleicht erinnern sich manche):

-   Dass die Gegenseite, milde gesagt, so betriebsblind ist, den richtigen / letzten Zeitpunkt für eine Einigung zu verpassen
-   Dass dieser Fall so komplex ist, dass die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass sie sich verschätzen werden
-   Dass es aus dem selben Grund wahrscheinlich ist, dass es zu Urteilen kommt, weil viele Seiten des Falles anders nicht lösbar sind. (Dito die Komplexität als Hauptgrund)

Vielleicht erinnern sich manche daran, wie viele Möglichkeiten es gegeben hat, zu einer aussergerichtlichen Einigung zu kommen. Gleichzeitig wurde im Laufe der Anhörung nachgeweisen, dass eine dieser Annahmen stimmte, die nur eine Vermutung war, dass es zu einem bestimmten Zeitpunkt eine weitere Möglichkeit gegeben hat.

Allein vor 2010 hat es m.E., ausser dem Angebot von 2008 (8$-Angebot), im Frühjahr, Sommer und Herbst 2009 drei Möglichkeiten zum Vergleich gegeben, die alle sausen gelassen worden sind. (Habe ich auch damals dargelegt.)

Noch etwas: Manche sind immer noch der Meinung, dass die Anwesenheit von VD oder (Büro) Pb uns und der Diskussion gut getan habe.

Ich hoffe, man sieht jetzt, dass es gerade ohne diese Figuren, die die Grenzen des Menschlichen weit überschritten hatten, besser geht. Ein solches Niveau hat es hier nie gegeben, und mit ihnen wäre das nicht möglich, denn sie würden uns weiterhin die Energie abziehen, was eines ihrer Ziele ist.

Im Laufe von 2010 hat es schon mal einen Zeitraum gegeben, der gezeigt hat, dass das Forum eine sehr gute Qualität entwickelt, wenn diese hier nicht zugreifen können, aber das ist damals nicht wahrgenommen worden.

Hier der Abschnitt aus Quashs "Plädoyer", auf den ich mich beziehe:
"
Alle GSA Vertragsparteien hatten genug Zeit sich auf eine gütige Einigung einzulassen, wo der Schritt in Richtung PoR 7 schon einmal ins Visier genommen wurde. Aber wenn die Gier so groß ist, das man nicht mehr weiß wann man einzulenken hat, dann ist für ein Settlement jeglicher Kredit verspielt worden. Für mich wäre dies ein machbarer Weg gewesen, um alle, wie es sich auch Mary walrath wahrscheinlich vorgestellt hat, nach bestem wissen und guten Glauben abzufinden. Hier ist eine große Chance mit Füssen getreten worden und deswegen halte ich ein Settlement schon für eine Art Korruption, um die Bankster alle ungeschorren davon kommen zu lassen. Wenn sich jemand so offenbart, wie sich unsere Bankster in den 2 3/4 Jahren gezeigt haben, dann kann es nur eine Antwort darauf geben und das ist eine richtige Verfolgung vor einen Surpreme Court (Oberstes Gericht). Alle zu Unrecht angeeigneten Vermögen die sich JPMC, FDIC und die Hedgefonds einverleibt haben, durch Verschiebungen, Übertragungen und Schenkungen gehören dann nochmal auf den Prüfstand, um dann die wirklichen und wahren Eigentümer dieser Vermögen zu ermitteln und zwar WIR AKTIONÄRE.
"

Gruss, St. JCF

excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Antworten
St-Jean-Cap-F.:

Diesen Aspekt halte ich für wesentlich:

9
27.07.11 07:39
http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=6190#jumppos154761
"
und deswegen halte ich ein Settlement schon für eine Art Korruption, um die Bankster alle ungeschoren davon kommen zu lassen
"

für die momentane Dynamik, und stay hat ja ganz ähnlich darauf hingewiesen.
http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=6190#jumppos154753

Gleichzeitig stützt das meine ebenfalls alte These, dass das nur durch Urteile zu lösen ist, oder durch Vergleiche UND Urteile.

Gruss, St, JCF

Antworten
paketix:

@SJCF - dem ist nichts hinzuzufügen *klonk*

6
27.07.11 07:43
Antworten
rstudent:

@body - #154784

15
27.07.11 08:35
Das ist nicht der PJS Bericht! Das ist die von Mary angeforderte 10 Seitige Zusammenfassung des Senatberichtes (Zusammengefasst durch die TPS'ler).

Müsste Marry sich nicht auch langsam mal entscheiden ob der PSJ Bericht zugelassen wird? Ansonsten kann sich das EC bei seiner ARgumentation ja nicht auf diesen beziehen?

lg, rstud
Antworten
St-Jean-Cap-F.:

Meine Annahme, dass viele wirtschaftliche Grössen

5
27.07.11 08:47
gar nicht rechnen (können?), stimmt wohl mal wieder (denn sonst würden sie z.B. nicht die Umwelt schädigen oder, wie Siemens, qualifizierte Mitarbeiter entlassen, die ein halbes Jahr später wieder gebraucht werden), denn ich könnte wetten, dass sie auch diese Möglichkeit, sich zu vergleichen, verpassen werden.

So, wie es aussieht, können sie den entstandenen und entstehenden Schaden nur noch eingrenzen. Aber sehen wollen sie selbst diesen anscheinend immer noch nicht.

Was JPM sich offensichtlich an Rufschädigung eingehandelt hat, und zwar dauerhaft, kann man wohl kaum bemessen. Es dürfte gigantisch sein.

Die HFs scheinen oder schienen da sensibler zu sein. Es hat hier mal eine Bemerkung dazu gegeben, dass einer der HFs einen neuen Fond auflegt, um namensbezogen von den alten Abstand nehmen zu können, die wohl in Mitleidenschaft gezogen werden.

Gruss, St. JCF

Antworten
knuspri:

@ Quashmane

6
27.07.11 08:47
Dein Posting gehört auf den Gerichtsserver....

Einfach exzellent.... :-)

Einen schönen Urlaub !!!
Carpe diem

Ich werd` nie zum SV Werder Bremen gehn (Die toten Hosen)
Antworten
St-Jean-Cap-F.:

Kurs bei 3 cent - täte nicht mehr weh

4
27.07.11 08:51
Beim ersten Mal hat's noch weh getan, vor einigen Monaten, aber jetzt ist es egal.
Gute Entwicklung.

Gruss, St. JCF

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6189  6190  6192  6193  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 14.235 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 03.03.26 19:56
10 1.584 WMIH + Cooper Info Orakel99 bouletten calle 28.02.26 09:43
60 68.940 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 24.02.26 11:09
162 87.090 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lander 02.01.26 23:32
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59