da es immer wieder hier zu lesen ist, das manche des Englischen nicht richtig mächtig sind, aber dennoch wissen möchten was grob in den Gerichts-Dokumenten und eingestellten PDF's steht, hab ich gerade mal ein wenig im Internet gesucht ob es ein Tool gibt um den Text aus den PDF's herauszu kopieren. (Bei mir ist zumindest es der Fall das ich in den PDF's von Kccllc nichts herauskopieren kann)
Es gibt ein Programm Namens Free OCR.
Allerdings muss man sich dafür die zu bearbeitende PDF auf den Rechner runterladen. Dann das Programm starten und die PDF in dem Programm öffnen. Oben links ist in dem Programm eine Art "Blatt-Papier" mit einer Lupe drauf, wenn ihr da drauf klickt dann wird der Text von der PDF, in der Rechten Seite des Programm angezeigt. Dort ist es jetzt als eine Art Word-Dokument.
Von dort aus könnt, ihr nun den Text kopieren und in ein Übersetzungstool einfügen und euch übersetzen lassen. (Ist zwar meistens nicht gerade super übersetzt, aber denke immernoch besser als nichts). Hier habe ich im Firefox eine AddOn installiert namens Im Translator man kann allerdings auch über den Google übersetzer (translate.google.de/#) dies machen.
Hier der Link zu dem Download von dem Free OCR: www.chip.de/downloads/FreeOCR_46572905.html
Falls euch das zu kompliziert ist, habe ich noch ein Tip: www.buch.de/shop/buecher/suchartikel/...4.html?jumpId=10689002 . :-)