Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5838  5839  5841  5842  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.600.682 / Heute: 5.148
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

odin10de:

Dann hat noenough doch richtig gerechnet

4
01.07.11 21:06
Wetten, Noenough hat eine Blondine im Bett.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Napoleon180:

Käufe aus dem sinkenden Ask, fast pathologisch

2
01.07.11 21:06
bei Wamu
Antworten
MisterMK:

pinot

01.07.11 21:07
warum nicht am 14.9
Antworten
MisterMK:

odin

2
01.07.11 21:13
oder er hat sich aus einen Grund verrechnet
Antworten
Gerusia:

Liegt noenough so verkehrt?

4
01.07.11 21:13

Hi,

so absurd ist sein Ergebnis doch gar nicht. Steuererstattung (5,7 €): Aktienanzahl (1,7Mrd.) = 3,35 $ oder 2,31 € pro Aktie.

Also liegt er doch (mit oder ohne Blondine) gar nicht so verkehrt.

MfG

Antworten
noenough:

bin dann mal im mc donald`s

11
01.07.11 21:17
hab hunger.......!

wünsch euch allen einen schönen abend

und ein entspanntes wochende!

seit nett zueinander und grüßt alle!

isch doch richtig oder!?
Antworten
Kleinst-Aktion.:

Ich habe ne geniale Idee

3
01.07.11 21:20
Pfandbrief ist sich ja 100% sicher, dass die commons ausgebucht werden.
Jetzt gibt er sogar auf W:O schon einen Zeitplan zum besten.
Nebenher bedauert er seit langem, das er keine Möglichkeit hat die wamuq zu shorten.

Wir sollten über einen Treuhänder jeder 1% unserer commons an ihn für 1 Monat verleihen.
Wäre doch interessant, was dabei rauskommt :)

Entweder ein REICHER Pfandbrief und 1000 enttäuschte "homo sapiens wamu"

oder

Eine Geile Bodensee-Party mit leibeigenem Pfandbrief als Pausenclown und Bedienung :D.

*KA*
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Mursili:

Registrierung - Teil I

27
01.07.11 21:24

Hallo @all,

auch Mursili bittet Euch eindringlich, Euch registrieren zu lassen!

Vorab, nehmt's mir bitte nicht übel, zu diesem Zeitpunkt mag ich nicht (mehr) mit Bedenkenträgern diskutieren, das Anliegen ist mir viel zu wichtig, wir sind zugegebenermaßen bereits darüber hinaus, denn: Wir haben bereits etwas Nennenswertes erreicht- durch vor allem aboutback - durch ihn und seine - maßgebliche - Aktion damals haben wir ein EC! Mein Gott, an die Zweifler, bitte laßt es Euch auf der Zunge zergehen, wir würden jetzt nicht miteinander sprechen ...- C_P, der oben ein Superpost hineinstellte, Die so treffenden Worte von Andrej, und die vielen anderen, und die vielen bereits Registrierten, die ich jetzt nicht alle nennen kann ... Danke Euch!

Die meisten Zweifler hier sind, unterstelle ich, investiert. Ohne EC wären deren Investitionen heute ausgebucht- und das bereits durch POR1 und würden, wenn sie die Reißleine nicht vorher gezogen hätten (aber wie ist das mit Börse...), heute in die Röhre schauen. Rückschauend ist alles immer so einfach und klar ...

Und danke schließlich Euch allen, die Ihr bereits registriert wart und - leider ist es aus technischen Gründen unumgänglich - wenn Ihr Euch jetzt nochmal registriert: Je mehr Mitglieder wir in United sind, desto stärker sind wir- siehe unsere Objections-Aktion ... sie war ganzheitlich konzipiert und kann dadurch als ein Abbild unserer Vereinigung, eben "united", einer insoweit starken Vereinigung, dienen.

Dabei noch eine Bitte- möglichst schnell registrieren lassen- denn das Tempo, bitte beklagt Euch nicht bei uns, gibt uns diese sich geradezu zeitlich überstürzende Phase der Parteien rund um den POR vor und Rosens flammender Wunsch, das Verlassen von CH11 schnell, sehr schnell durchzusetzen, und wenn er dabei "über Leichen" gehen müßte - Wir, in United- selbstverständlich auch die verbleibenden WaMu-Shareholder- wollen in dieser Situation doch nicht auf der Strecke bleiben... was bleibt also ?

Die Vor-Poster haben es schon ausführlich erklärt, alles ist freiwillig und es sollte - ganz wichtig - zusätzlich von Eurer Überzeugung getragen sein, also kein blinder AKtionismus, kein blindes Registrieren. D. h. Ihr sollt oder solltet auch dahinterstehen. Auch hier der Grund: Als Eure Objections plötzlich auf dem Server waren, gab es keine Buh-Rufe, das kann doch nicht vergessen sein; jetzt plötzlich sollen die Bedenken im Vordergrung stehen? Schaut doch, wenn Rosen seine Omnibus-Reply am 11. 7. kurz vor dem Confirm-Meeting herausbringen wird- Ihr werdet Euch wiederfinden in seinem Pamphlet, wenn auch vllt. pauschal nach Moduln-Themen zusammengefaßt und Euch dabei freuen, und wir als United freuen uns, dass wir gehört werden / gehört werden müssen. Er, Rosen, wird und muß Eure Argumente abhandeln! Die paar Tage noch ...

Bitte erwartet aber nicht, laßt es mich deutlich sagen, dass dies zu Eurer Zufriedenheit geschieht- Entscheidend aber ist hier doch - und das ist einer unser großen United-Erfolge - EURE Argumente SIND im Raum, werden von ALLEN im Gericht, auch von der Richterin, gehört und werden von den uns wohlgesonnenen Parteien (EC, ... oder überraschend zu uns stoßenden ...) aufgegriffen ... Und es sind   E U R E   Argumente, die wir monatelang hier im Forum diskutiert haben, deren Essenz wir lediglich in der Art dieser kurzen Moduln, ihr kennt sie ja, formuliert haben.

Antworten
Mursili:

Registrierung - Teil II

01.07.11 21:25
Antworten
Staylongstayc.:

Bloombergs Bill Rochelle über ANICO

7
01.07.11 21:25

Ein durchaus interessantes Interview mit Bloombergs Bankruptcy-Spezialisten Bill Rochelle über die aus seiner Sicht sehr wichtige ANICO-Entscheidung. Geht ab 8 Min. 36 Sek. los. Er meint, die Entscheidung hätte auch Auswirkungen auf zukünftige "failed banks" sowie auf das Chapter 11-Verfahren der Holding Company, sprich WMI:

media.bloomberg.com/bb/avfile/Politics/Law/vv0K0_k.343k.mp3

Antworten
Mursili:

Registrierung - Teil II

25
01.07.11 21:26

An dieser Stelle, laßt es mich bitte aussprechen, das gehört dazu, weil das obige in seiner Realisierung nicht einfach "vom Himmel fällt"; mag aber für manche verständlicherweise eher etwas unangenehm sein: Für vergleichbare Aktionen wie die obige, die geplant sind und geplant sein müssen - getrieben und streng abhängig von der aktuellen Situation des Falles vor Gericht und daher nicht auf den exakten Zeitpunkt vorhersagbar - wird es sein, dass für die entstehenden Unkosten - wieder ein finanzieller Obulus, eine Spende Eurerseits von United sehr erbeten ist und hierzu ganz gewiß wieder ein Aufruf erfolgen wird. Aber das gehört dazu, Sprechen, Argumentieren, Diskutieren und Debattieren ist das Eine, das Environment, die Technik dazu, - und wenn es "nur" die Gebühr für das Einreichen einer "Objection" bei dem dortigen Gericht ist- die Ergebnisse daraus umzusetzen und ihnen eine realistische Chance vor Gericht zu verleihen ist die Andere. 

Ja es hat Arbeit für alle Beteiligten - im Hintergrund - gemacht- und es war teils auch die Zeit, in der es im Board "Stille" bezogen auf diese Beteiligten gab, sie posteten nicht. Diese Stille war von einigen von Euch jenen Beteiligten vorgeworfen worden; Motto: Wo sind die denn, wir haben keine Informationen ...

Dass manchesmal der Ablauf unglücklich war, ist wirklich so, wir haben es gemerkt: Kennt Ihr das Phänomen, wer eine konkrete Arbeit macht und ein zeitliches Ziel einhalten muß, wer dafür ziemlich konzentriert werkelt, der vergißt sein Umfeld- ohne es vergessen zu wollen? Da treten an dieser Schnittstelle fast unvermeidbar Reibungen auf, die aber schließlich ersichtlich ungewollt sind, oft aber vorab - als Mißverständnisse - nur schwer auszuräumen sind. Wir haben es auch hier erlebt.

Vertraut uns bitte, es ist so, wir bleiben am Ball, auch wenn einige teils nur im Hintergrund sind, möglicherweise gegenüber früher gar nicht ans Posten - zur Zeit - denken.

Glaubt mir bitte auch, der angesprochene Gedanke, dass der "Gegner" mitliest, ist nicht von der Hand zu weisen: Wenn es also um United-Planungen für Aktionen geht, so sind die damit zusammenhängenden vollumfänglichen Informationen über solche Abläufe an Euch leider erst zu einer vergleichsweise "sicheren" Zeit möglich- aber noch so rechtzeitig, dass Ihr - sicher - auch eingeweiht seid- Schaut, bei den Objections hat es ja genau so funktioniert. Aber auch das, zugegeben, ist ein Anlaß für das Entstehen von Mißverständnis. Das haben wir hier erlebt.   

Stelle selbst gerade fest, wenn ich so an Euch schreibe: Es muß fast zwangsläufig den EIndruck hinterlassen: "Wenn wir nicht für UNITED sind und uns nicht registrieren lassen, dann sind wir ja gegen uns Investierte und gegen unsere Erwartungen in diesem Fall". Das ist wirklich nicht unrichtig, das ist, liebe Freunde, sogar das folgerichtige Ergebnis der vorausgehenden Überlegungen.

Entschuldigt bitte die Länge, meine aber, mußte auch zu einzelnen Punkten, die aufgelaufen sind, einmal vor Euch Stellung beziehen. Bitte, bitte vertraut den emsigen und unermüdlich tätigen Leuten im Hintergrund, die es in ihrer Freizeit tun: sie haben es verdient!

Bitte registriert Euch, bitte registriert Euch möglichst gestern!

Hier der Link für die Mitglieder im deutschsprachigen Raum:

de.unitedintlequity.org/

Danke Euch! Hoffe auch manchen stillen Mitleser angesprochen und ein wenig "mitgerissen" zu haben FÜR United.

Auf einen postiven Ausgang- und sicher könnt Ihr sein- IHR seid dabei, und zwar aktiv dabei, IHR seid United und könnt später einmal davon erzählen- selbst bei einem - mMn eher weniger vorstellbaren - absoluten Mißerfolg in diesem hochkomplexen, gigantischen Fall. Habt die Früchte, im positiven Fall, wirklich, man kann es so sagen, erkämpft.

Viele Grüße @all

Mursili

Antworten
paketix:

na wird wohl nix mit wamu-freitag heute

5
01.07.11 21:29
Antworten
The_Hope:

Mist

2
01.07.11 21:30
@Mursili: sollte "gut analysiert " sein

@Mister sowieso    bewusstseinserweiternde Substanzen verändern die Umsetzung

einer korrekten Rechtschreibung, insbesondere bei Substantiven und Verben

Glückauf
Antworten
MisterMK:

wamu

01.07.11 21:31
freitag .mo. und goooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Antworten
Kleinst-Aktion.:

graues Rauschen....hmmm....komisch.....

3
01.07.11 21:32
Antworten
The_Hope:

@KA

3
01.07.11 21:37
joo, ist die Steigerung

Rosa - weißes, dann graues Rauschen :-)

Ende mit OT
Antworten
Kleinst-Aktion.:

DU willst GELD

5
01.07.11 21:54
dann löse erstmal ein Rätsel

Zur Verfügung stehen die Buchstaben der beiden Wörter:

DU

GELD

baue daraus ein neues Wort, das Lösungswort ist etwas wichtiges, was Du bei WAMU brauchst. Lösungen per BM an mich.... nicht hier posten ;-)

*KA*
Antworten
neverenough:

kack

01.07.11 21:55
Kackvorlage heute. Und dass jetzt bis Dienstag 15.30. Buuuuh
Antworten
Kleinst-Aktion.:

Nach 10 eingegangenen Lösungen veröffentliche

01.07.11 21:55
ich die Plazierungen :)
Antworten
jawanse:

IMO

10
01.07.11 21:56
Hab schon einige Male geschrieben dass das Ganze nur noch Ami Show zum abzocken ist!
Je länger das ganze geht desto mehr bin ich dieser Meinung...mittlerweile über 18 Monate...
Seht doch selbst... Verschiebung hier Verschiebung da... eine Richterin die sich an der Nase rumführen lässt... ein Clown Namens Rosen und eine tolles EC und ein Hero für uns als Anwalt.....tja was gaben die bis hetzt gemacht ... die einzigen die hier verdienen und noch werden sind die Anwälte. Ist doch klar dass man es in die Länge zieht da sind ha noch Millionen zu holen
Die MM's machen was sie wollen und es wird fett abgezockt...OTC eben.

So jetzt Haut die Schwarzen rein ist mir Scheussegal

...isch doch richtich, odäh !
Antworten
Kleinst-Aktion.:

Rätsel-Spiel

01.07.11 22:05
Kleinst-Aktion.:

jetzt 2 richtige Lösungen :)

01.07.11 22:07
Antworten
Kleinst-Aktion.:

Plätze 1 bis 6 sind vergeben :)