Danke für deine so glorreichen und sehr präzisen Darstellungen, deiner so ehrlichen Meinung und sachlichen Wahrnehmung, an der du uns alle teilhaben lässt. Ich kann mit deiner Meinung, wie auch der unsachlichen Darstellung meines Nick sehr gut umgehen, falls du damit bezwecken wolltest, mich damit auch nur irgendwie berühren zu wollen.
Falls du dich auch nur annähernd mit meinen Beiträgen befasst haben solltest, wovon ich aber mal nicht ausgehe, sonst hättest du nicht geschrieben, "das es darum geht den PoR 6 abzuwehren" und "das die Ausbuchung der Commons im PoR 7 in weite Ferne gerückt ist", das du anscheinend doch nicht so auf dem Laufenden bist, wie du vorgibst. Denn hier treten gerade genau die gegenteiligen Situationen auf, das der PoR 6 eben nicht abgewehrt werden soll, da dies weitere Möglichkeiten für die Falschdarstellungen der gegnerischen Parteien, die sich dem PoR 6 verschrieben haben, ergeben und anfechten lassen, des Weiteren durch die weiteren Vernehmungen der 3 letzten Hedgefonds und des Einspruches der TPS zu den getroffenen Vereinbarungen zu PoR 7, der PoR 7 so mit auch nicht zum Tragen kommt. Es dadurch wieder zu der tatsächlichen angestrebten Ausbuchung der Commens kommt.
Anstatt über irgendwelche Member hier herzuziehen, würde ich es zum Beispiel an dir begrüßen, wenn du dir auch nur annähernd so viel Mühe machen würdest, wie ich es versuche aufzubringen, um für alle hier im Forum mal Beiträge zusammenzufassen oder welche zu erstellen, die auch den Namen "Beitrag" verdient haben. Deine Art Kritik und Verunglimpfungen hier anzubringen, ist wohl deine Typische Art, die sich aus fehlenden Kenntnissen und einem Schwank zur Überheblichkeit ableiten lassen, die nicht nur Grotesk und der Unwahrheit entsprechen, sondern deinen wohl eher erscheinenden Charakter eines Holzfällers darstellen.
Wenn du dich als einen demokratischen Teilnehmer hier hinstellst, der hier einfordert:
"Freiheit für alle gesperrten User gleich Grundgesetz die Meinung jedes anders denkenden zu akzeptieren und mit ihr vernünftig umzugehen !
dann hat deine Axt wohl nicht dort eingeschlagen, wo sie hätte jetzt sitzen sollen, um das einmal zu überdenken, was du hier von dir gibst. Du tritts nach den Maßstäben, die du hier selber einforderst, aber nicht annähernd einhalten kannst. Dein Versuch hier Member wieder zu reaktivieren, die sich selber ins Abseits geschossen haben, zeigt mir wie weit du von gut und böse entfernt bist. Deine Art hier so rumzupöbeln, ist in meinen Augen so deletantisch, das es mir eigentlich jetzt schon wieder Leid tut, überhaupt auf dein Gestammel einzugehen.
Deswegen wirst du lieber @Holzwurm, der erste graue Balken in meinem Forumdasein hier sein, denn solche Ergüsse, wie von dir vorgebracht, müssten nicht nur eine Demütigung für die ausgesperrten darstellen, die von ihrem Knowhow weit über deiner Intelligenz liegen, sie sollte auch froh darüber sein, sich nicht mit dir in einem Forum zu wissen. Deine Darstellungen haben null Gehalt und tragen für mich inhaltlich soviel zur Sache bei, als wenn ich gerade mal einen Rülpser nach einem Schluck Cola von mir gebe.
Hab mich wohl und da, wo bei mir die Sonne nicht hinscheint.
Qash