Anzeige
Meldung des Tages: USA erklären Kupfer zur Chefsache – dieser Nevada-Explorer bohrt bereits
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5617  5618  5620  5621  ...

Wamu WKN 893906 News !

Zugriffe: 29.688.299 / Heute: 2.083
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

kuhnigotchi:

pat24

08.06.11 12:06
wie kommst du zu der ansicht, dass THJMW sich gezwungen sehen könnte, von ihrem bisherigen verhalten abzurücken?
THEGOTCHI

Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg
in einer Kupferrüstung zu stehen und »Scheiß Götter!« zu rufen.
(Terry Pratchett)

www.my.calendars.net/lehman
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +124,12%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,10%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +49,76%
Xtrackers MSCI Europe Utilities Screened UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,59%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,41%

waldlaeufer01:

Frage zum Live Stream

08.06.11 12:08
Bei mir ging bei den letzten hearings  der Live Stream von United nicht, kann mir jermand helfen? Oder war das ein allgemeines techn. Problem?

LG WL
Antworten
Pinot_Grigio:

Rosi

15
08.06.11 12:10
Es kommt immer anders, als man denkt. Bisher hat Rosi dafür gesorgt, Angst und schrecken zu verbreiten. Und was passiert heute? Keiner weiß es. Jetzt stellt euch doch einmal vor, Rosi öffnet seine Aktentasche und sagt: „Ja Euer Ehren, hier ist das neue POR, wir haben es geschafft, dass alle Aktionäre berücksichtigt werden.“ Ich meine, alle Welt rechnet damit das es wieder so kommt wie immer, aber was wäre wenn nicht? Jetzt die Aktien einfach wegzuwerfen, könnte u. U. auch falsch sein. Lassen wir uns überraschen. Viel Glück allen Investierten.
Antworten
Horusfalke:

abrücken oder Geraderichten

08.06.11 12:11
MFG Horus
Antworten
Rabbit59:

Der Kurs

8
08.06.11 12:15
ist mir überhaupt nicht egal, bin ja an der Börse um Geld zu verdienen und möchte durch trading-Positionen meinen Einsatz reinholen - also viel höhere Ziele hege ich nicht, sonst müßte ich lügen und das wir die FED und JP ins Elend stürzen glaube ich auch nicht - das machen die schön selbst... Derivate usw. ...natürlich kann man wie ein Politiker sein Tun in ein moralisches Mäntelchen packen und den Gutmenschen spielen, aber das wichtigste ist das man ehrlich zu sich selbst ist...die Gutmenschen verwenden meist Totschlagsargumente und benutzen das Wort Gerechtigkeit bis es zur Selbstgerechtigkeit führt..
Wenn du was besonderes kannst und du auch davon träumst, beginn es.
Antworten
Erlkoenig11:

wie

27
08.06.11 12:20
gesagt, da es bereits eine "offer" gibt, kann es heute wohl kaum wieder schlechter werden oder zurückgenommen werden - eher, dass nach oben nachgebessert wird!!!

Ängste, dass Rosen sinngemäß sagen könnte, dass die Commons nichts bekommen, finde ich leicht übertrieben um nicht zu sagen, dämlich! Wenn der Kurs runter geht, dann nur wegen gefakter Kurse der MM.

aber klar, die Zocker und Aasgeier warten und stellen ihr "Körbchen" auf, wenn ich sowas schon lese, kann ich nur hoffen und beten, dass es gleich mal steil nach oben geht und diese Typen mit weit offenen Mündern dastehen und dumm sabbeln, ich glaub es nicht..., aber ich dachte doch..., so eine Scheiße jetzt muss ich bei 30 Cent kaufen!

das hoffe ich dieses Mal wirklich, weil mich diese Typen ankotzen!
Antworten
wamufan-the-.:

komm wamu

6
08.06.11 12:24
du alte Kuh geh schlafen...dann kann ich dich wieder melken kommen!hihi!

:-)
Antworten
Pinot_Grigio:

Lautes Denken

25
08.06.11 12:30
Mir persönlich wäre ein Handelsstopp besonders angenehm, um Trittbrettfahrer gleich aus dem Bus zu werfen. Kein Fahrschein, dann raus.
Alles nur meine Meinung
Antworten
lander:

If no POR 7 over the next 3 days...

7
08.06.11 12:30
messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...;tof=1&frt=2

Zitat bigpictureb...:

In the hopes of keeping myself busy and trying to grasp the possibilities of what may transpire over the next three days. I thought I'd obtain a sense of 'togetherness' with the group if we all suggested 'possible' outcomes failed miserably. With no POR 7/Term Sheet filed yet it is in my opinion possible that we will see Rosen try to cram POR 6 through on the 29th during the confirmation hearing. If negotiations are ongoing then we would expect that Rosen would want to delay the 'objection deadline' for the EC yet again to avoid 'daggers' being filed to preserve whatever discussions are ongoing. If in which case the EC is forced into a position where they must file an objection because no 'extension' has been granted we can assume that this is not nearing the settlement we were informed about.

So far these are the possibilities I came up with. Any other possibilities anyone can come up with over the next three days? (between now and the current deadline for EC to file an objection)

So far I think it is safe (haha) to say that we will see:
1. New POR- no need for extensions of objections
2. Delayed POR, extension of the Objection Deadline extended to the EC once again and placed on PACER
3. Delayed POR, no objection deadline extension granted or posted, EC files Objection to cover bases regardless or let their opportunity pass them?
4. Destroyed POR, no extension posted on PACER, EC puts out an objection on or pre 6/10
5. Stocks halted tomorrow due to shares being provided full restitution, fully completed and agreed upon POR 7 (lol)
6. Status Conference is 'vague' and no discussion of extensions are discussed leaving Equity in the dark waiting to see if EC files objection (which would at least provide some clarity as to where we stand)
7. Rosen reveals that they a party has shown interest in the purchasing the NEWCO and that extensions are necessary in order to finalize all specifics.

Thanks for participating.

I wish everyone all the health, happiness, success and love they deserve.

~BIG

Such a post in my opinion may allow for us, someone, to make an accurate prediction as to what the future holds.
---------------
Zitat With Catz:

Given that there wasn't a new POR filed in time to be discussed today (or 6/6, take your pick) -- and the court was expecting to then discuss timings on the confirmation process of PORv7 -- then today will be about, either:

1) We need more time -- leading to
1a) It's just time to complete the POR, we do have an agreement
1b) It's still iffy, we don't have an agreement once we tried to bring in TPS and/or JPM and/or FDIC

2) We're proceeding with PORv6

The key to me is that Rosen clearly told the Judge that he planned to have POR before the 6/6 hearing which changed to 6/8

....Catz

{ 'it' in this context below is the PORv7 created from the term-sheets }

THE COURT: Well, we have a hearing the 6th of June.
2 Will it be on file, do you think, by that date?
3 MR. ROSEN: That is our hope, Your Honor, yes.
4 THE COURT: Well, if that's possible, then we can deal
5 with any scheduling at that time.
6 MR. ROSEN: Your Honor, I think -- just so the Court
7 is clear, I know we have that hearing. I know we have -- and
8 that would be great to talk about that issue at that time. We
9 also have an omnibus hearing on June 23rd, and then we have the
10 two days set aside for -- we also have an omnibus June 8th,
11 Your Honor.
12 THE COURT: You do?
13 MR. ROSEN: Yes, we have confirmation June 6, 7, an
14 omnibus at 9:30 on June 8th.
15 THE COURT: Okay, fine. You don't want to give up one
16 of those dates yet? Okay.
17 MR. ROSEN: Not yet. Well, I can give up June 6 and
18 7, Your Honor, because those are set aside for the Confirmation
19 Hearing, so I'm happy to talk about it on June 8th.

--------------------------------------------------
Zitatende

MfG.L:)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Antworten
Kleinst-Aktion.:

Ein goldenes Sternchen

3
08.06.11 12:31
für Erlkoenigs Beitrag

*KA*
Antworten
wamufan-the-.:

genau rabbit!

3
08.06.11 12:31
also wenn man bei wamu keine ordentliche Traderposi hat dann hat man keine Ahnung!echt!

und sag mal einer dass ich unrecht habe! :-)
Antworten
ixam:

kleinst-Aktion

08.06.11 12:34
sorry uninteressant wäre für wamufan gewesen.
Antworten
Kleinst-Aktion.:

@ixam

2
08.06.11 12:35
np, shit happens ;)
Antworten
wamufan-the-.:

schon gut xam

9
08.06.11 12:36
den haste jetzt von mir für deinen sinnlosen beitrag! :-)
Antworten
whiskyandcok.:

OT:Gesichtserkennung jetzt auch in Deutschland:

4
08.06.11 12:39

Facebook weiß, wie du aussiehst

Die automatische Gesichtserkennung im sozialen Netzwerk Facebook hat nun auch Deutschland erreicht. Während Facebook die Funktion als Hilfe für die Nutzer verkauft, gehen Datenschützer auf die Barrikaden.

Facebook weiß, wer du bist: Jetzt erkennt das soziale Netzwerk auch deutsche Gesichter. Der Einsatz der Gesichtserkennungs-Software ist allerdings beschränkt: Sie startet nur, wenn ein neues Foto hochgeladen wird und lediglich bei den Freunden des Nutzers. Dann wird ihm vorgeschlagen, den Freund im Bild zu markieren. Datenschützer kritisierten das Vorgehen des Online-Netzwerks bereits im Dezember, als der Dienst schrittweise in den USA startete.

Marc Rotenberg, Präsident der gemeinnützigen Interessengruppe Electronic Privacy, bemängelt, dass Facebook-Nutzer nicht die Möglichkeit haben, selbst zu entscheiden, ob die neue Funktion genutzt wird oder nicht. Wer nicht will, dass der eigene Name den Facebook-Freunden in deren Bildern automatisch zum Markieren vorgeschlagen wird, muss selbst tätig werden: In den Einstellungen zur Privatsphäre befindet sich ein Feld zum Deaktivieren der Funktion, die Namens-Markierung kann später auch manuell gelöscht werden.

Hilfe oder Datenwahn?

Facebook erläutert die neue Funktion als verbesserte Orientierung in größeren Bildersammlungen. Die Nutzer können sich so besser in den Fotoalben zurechtfinden oder sich sogar auf Bildern von Freunden entdecken. Damit reagiert Facebook zugleich auf die Kritik vieler Nutzer, dass Namens-Markierungen in Fotos bei jedem Bild neu eingetragen werden mussten. Das erledigt die Software jetzt automatisch.

Der Hamburger Datenschutzbeauftragte Johannes Caspar kritisierte die Funktion bereits im Dezember: "Es darf nicht sein, dass Nutzer des Dienstes befürchten müssen, künftig auf allen, gerade von dritten Personen eingestellten Bildern aufgerufen zu werden. Ohne eine Einwilligung der Betroffenen darf dies nicht geschehen", lautete seine damalige Forderung.

Die automatische Gesichtserkennung ist mittlerweile technisch einfach, wegen der Folgen für Persönlichkeitsrechte und Datenschutz aber weiterhin umstritten. Viele moderne Bildbearbeitungsprogramme haben diese Funktion bereits integriert, um den Nutzern beim Sortieren der Bilder zu helfen. Auch Google hatte eine automatische Gesichtserkennungs-Technologie entwickelt, hält sie aber wegen Datenschutz-Bedenken zurück. Auch Apple bietet in seiner Fotosoftware iPhoto die Möglichkeit der Gesichtserkennung. Allerdings können die Nutzer hier selbst entscheiden, ob der Service genutzt oder deaktiviert wird.

www.stern.de/digital/online/...ok-weiss-wie-du-aussiehst-1693552.html

Geld wird an der Börse nicht mit dem Kopf, sondern mit dem Hintern verdient.
                                                                                                    A.Kostolany.
Antworten
Deathleader:

vorbörslich usa

4
08.06.11 12:43
Bid Ask Last Traded Open Prev Close
0.09 0.35

ih.advfn.com/...?pid=squote&cb=1265289451&symbol=WAMUQ

0,35 ask!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antworten
Pinot_Grigio:

Schaden

9
08.06.11 12:45
.....und sag mal einer dass ich unrecht habe!

Doch du hast unrecht.

Ich kann dir auch sagen, warum das so ist. Hier sind Leute investiert, die z. B. 5-10$ bezahlt haben. Ja, das soll es auch bei WaMu gegeben haben. Für einige unvorstellbar, aber dennoch war es so. Wenn diese Leute, die sowieso schon einen erheblichen Schaden durch den Kurssturz erlitten haben, kein Geld mehr zu Verfügung haben, dann ist nix mit Traden oder Zocken. Also bitte fahre doch deine Sprüche etwas zurück.
Antworten
wamufan-the-.:

pinot

3
08.06.11 12:47
haha na klar hier wimmelt es nur von pre-aktionären die 10 dollar gezahlt haben!!

das ist doch nicht dein ernst oder!!?
Antworten
pat24:

kuhnigotchi

3
08.06.11 12:48

das ist einfach,mary ging bisher auf kuschelkurs und lies rosi gewähren-auch ihr ist nicht entgangen das rosi 0 respekt vor ihr hat und viele dinge biegt und wendet.Da rosi nun nen por 7 hervorzaubern will indem wir berücksichtigt werden sollen gehe ich davon aus das mary vorher infos bekommen hat.Sollte rosi sie wiederum an der nase herumführen wird auch bei ihr das maß voll sein,vorallem muss auch sie ihr gesicht wahren---sollten wir nicht im por berücksichtigt werden und es wieder eine taktische finte von rosi sein  muss mary eingreifen!!Mary will den fall an ihrem gericht zu ende bringen und missachtet rosi abermals uns als aktionäre läuft das hier gefahr an ein strafgericht weiterverhandelt zu werden.Und nun überleg mal wie die am strafgericht über mary urteilen würden-erst recht wenn rauskommt wie jpm vorgegangen ist.Uns außerdem wird das ja nicht ihr einziger fall bleiben-und niemand hat respekt vor einer inkonsequenten richterin!!!!!

Antworten
C_P_:

Das hat w-the-great vor einem Jahr gepostet.

11
08.06.11 12:49

#800000">Was für ein Sinneswandel, scheinbar haben wir es hier mit einer gößenwahnsinnigen Mutation zu tun.

Wamu WKN 893906 News ! 10735210 wamufan-the-g.: Leider wird
17Wamu WKN 893906 News ! 10735210
13.06.10 13:07
#888888; font-style: italic; text-decoration: underline" href="http://www.ariva.de/Wamu_WKN_893906_News_t364286?page=2764#jumppos69120" rel="nofollow" class="showvisited">#69120 Wamu WKN 893906 News ! 10735210Wamu WKN 893906 News ! 10735210

hier wieder nur Müll gelabert, das mich als Investierten ehrlich gesagt einen Furz interessiert, aber Jedem das Seine! Es nervt nur halt!

Hab die Mailadresse des Lehman Examinators Anton Valukas gefunden und ihm eine Mail geschrieben..

Hab Ihn freundlichst gebeten meine Frage: Ob, fals der Examiner die Arbeit aufnimmt, trotz Einigung der PArteien (z.b. Settlement) der Examiner die Arbeit stoppen kann oder er sie zuende führen muss! und wie halt das ganze rechtlich aussieht!??''

mal schauen ob's eine Antwort gibt...halte Euch auf dem Laufenden!

LG Wamufan
bewerten
#5da95d 1px solid; padding-right: 0px; padding-left: 0px; padding-bottom: 0px; border-left: #5da95d 1px solid; padding-top: 0px; border-bottom: #5da95d 1px solid; background-color: #e7f9e7">
witzig
#5da95d 1px solid; padding-right: 0px; padding-left: 0px; padding-bottom: 0px; border-left: #5da95d 1px solid; padding-top: 0px; border-bottom: #5da95d 1px solid; background-color: #e7f9e7">
gut analysiert
informativ
uninteressant

Wamu WKN 893906 News ! 10735210

bewertet: 6x interessant, 6x gut analysiert, 5x informativ

Antworten
Deathleader:

Hallo Leute..........

4
08.06.11 12:49

WIR haben Vorbörslich schon 100% gemacht interessiert das hier niemanden oder habe ich ein Anzeigefehler!!!

ih.advfn.com/...?pid=squote&cb=1265289451&symbol=WAMUQ

Antworten
Rabbit59:

Totenführer

2
08.06.11 12:50
das ist mal nee gute news...
Wenn du was besonderes kannst und du auch davon träumst, beginn es.
Antworten
maverick40:

Deathleader

5
08.06.11 12:53
Bevor du dir 3000 schwarze Sterne einfängst.
Das Vorbörsliche ist UNINTERESSANT !!!!
War die ganzen Tage schon so.
Dann guck mal um 15.15h auf deine Liste. Hoffe du bekommst dann keine Flitzkacke,
falls es sich wieder dem Schlußkurs annähert.
Gruß
Antworten
bigbangbowle.:

Hab mal ne kleine Frage

4
08.06.11 12:53
Kommt im August Wamu wirklich aus der Insolvenz?
Und die Entschädigung, ist dass klar? Wieviel wird über den Daumen gerechnet
erwartet?  Will hier ev. mit 20k € einsteigen.
Hab die Story nicht studiert. Kann mir auf obige Fragen jemand antworten?
Antworten
Deathleader:

Jemand ne Ahnung...

08.06.11 12:54

Warum der Spread so groß ist Bid 0,09 Ask 0,35 $??

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5617  5618  5620  5621  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 14.235 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 03.03.26 19:56
10 1.584 WMIH + Cooper Info Orakel99 bouletten calle 28.02.26 09:43
60 68.940 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 24.02.26 11:09
162 87.090 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lander 02.01.26 23:32
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59