Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5559  5560  5562  5563  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.591.369 / Heute: 9.960
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Digital-Tiger:

-WaMu will endlich aus der Insolvenz herauskommen-

03.06.11 12:32
Washington Mutual: "Ein wirkliches Zockerpapier"

Washington Mutual will endlich aus der Insolvenz herauskommen. Dafür braucht man die Zustimmung des sogenannten Equity Council. Also der Aktionäre, die sich im Zuge des Zwangsverkaufs benachteiligt fühlten. Für die nächsten Tage wird jetzt ein entsprechender Vorschlag erwartet. Roland Hirschmüller von der Baader Bank in Stuttgart verweist in Bezug auf die Aktie allerdings auf das hohe Risikopotenzial. Jeder Tag könne neue Überraschungen bringen. 2008 musste die US-Großbank Washington Mutual Insolvenz anmelden. Die Bank wurde zerschlagen, Teile an JP Morgan verkauft. Für 1,9 Milliarden Dollar. Zu wenig, meinen viele Aktionäre. Der Vorwurf: es soll nicht mit rechten Dingen zugegangen sein. Seit Jahren wird vor Gericht gestritten. Jetzt könnte die Einigung bevorstehen. An der Börse wird jedenfalls schon wieder kräftig spekuliert. Die Aktie - längst zum Pennystock mutiert - verzeichnete zuletzt wieder kräftige Zuwächse.

www.finanznachrichten.de/...in-wirkliches-zockerpapier-398.htm

Gruss
DigiTig :-)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +181,94%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +94,00%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +93,64%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +68,70%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,38%

München13:

Ratlosigkeit

@lander
mal eine dumme Frage: Was bedeutet das '?' beim Trade? Es kann doch nicht sein, dass 24Mio Shares gehandelt wurden und weder einem Kauf, noch einem Verkauf zugeordnet werden konnte.
Antworten
cashngo:

daf.fm- neues video

4
www.daf.fm/video/...es-zockerpapier-50144871-US9393221034.html
Antworten
pat24:

daf

2
03.06.11 12:33

Antworten
THE MEXICAN:

..ohne Worte...

58
03.06.11 12:35
bin ein stiller Mitleser in diesem Board,

aber...

wollte heute ein Verkaufslimit setzten.... aber esware  nur 20 % meines Depotvolumens waren verfügbar...
ich mich beschwert... 5 min später alles wieder da....

und dann, Limit gesetzt mit 18 € und... 1 Min. später kingelt mein Handy , die Bank dran ...
die Bank: wir löschen ihr limit
ich: nein
die Bank: doch , der Uplift wäre über 1000 % , also unrealistisch ....
ich: nein, mein Depot, mein Eigentum, meine Eintscheidung
die Bank: warum ?
ich : ich will nicht das meine Aktien " verleihen " ( shorten )
die Bank: erstmal stille und dann : ok

....The MEX
Antworten
spect:

Der soll sich mal die Polypen rausmachen lassen

03.06.11 12:38
einfach amüsant...

Antworten
apple888:

baader

03.06.11 12:38
Antworten
pat24:

Der hirschmüller

03.06.11 12:40

hat echt keine ahnung!

Antworten
apple888:

hauptsache jemand spricht darüber

03.06.11 12:45
sorry war schon gepostet , leider nicht gesehen
Antworten
Coin:

RT USA

03.06.11 12:48

Danke spec, gleich mal als Lesezeichen hinterlegt. Funktioniert das auch vorbörslich? Wenn nein, hast Du da einen Link dafür?

Antworten
spect:

coin

03.06.11 12:49
ich hab nur diesen link für otc trading halt
Antworten
Coin:

@Mex

03.06.11 12:51

Welche Bank?

Antworten
Ecki07:

@Orleon

03.06.11 12:54
Das hier einige schlimmer sind, weiss ich spätestens seit letzter Nacht. #138847
Aber mich würde mal Deine Meinung zu meinem Posting #138997 interessieren.
Antworten
spect:

@mex

03.06.11 12:54
mein verkaufslimit steht bei 20 euro für die commons
Antworten
Ecki07:

eigene Aktien sichern

2
03.06.11 13:04
Damit die eigenen Aktien nicht fremd geshortet werden sollte man lt. einiger Meinungen ein Limit in weiter Ferne setzen.
Trifft das auch für ein Stopp-Loss zu?
Müsste doch den selben Effekt haben.
Und bitte jetztnicht mit mir über den Sinn oder Unsinn von Stop-Loss diskutieren.
Bin bei 0,0808 rein und will bei 0,09 mein Stopp setzen.
Antworten
St-Jean-Cap-F.:

@mexikan: Geh woanders hin!

7
03.06.11 13:05
http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=5561#jumppos139032

Z.B. bei DAB gehen bei WaMu problemlos 160 Euro Verkaufslimit.

Gruss, St.JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Antworten
orleon:

@ecki07

9
03.06.11 13:07
generell ist ein Vorschlag für ein eigenes Diskussionsforum eine gute idee.

Aber ich bin da schon bei Wamutempel, aktienbase usw angemeldet...meine Schreibfrequenz ist in diesen Foren im moment sehr gering.

Hier schreibe ich eigentlich nur, weil ich es für nötig erachte, den sogenannten bashern, schlechtrednern, und den schmarotzern die sich über andere lustig machen, und sogar sich am leid derer ergötzen, entgegen zu wirken...manchmal auch mit rabiater Wortwahl.

Ob ich recht habe...mit meiner Meinung wird sich noch zeigen...

W:O würde ich auch gerne schreiben...aber da darf ich mich mit meinem Nick nicht mehr anmelden...und ich werde einen Teufel tun mich für meine Schreibweise zu entschuldigen...und andere dürfen schreiben was sie wollen...

Eine lange Gesichte...

Gruß an alle
Antworten
Bohne123:

Habe eben

03.06.11 13:12

auch bei der DAB meine Wamus zu 10 Euro eingestellt. ;-) 

Antworten
Little_GER:

Ausleihen von Wertpapieren in D

03.06.11 13:13
laut Aussage der Comdirect werden keinerlei Papiere aus meinem Depot verliehen.
Bin unschlüssig, ob ich dieser mündlichen Aussage vertrauen schenken darf.

Ich erinnere mich an eine ähnliche Situation/Diskussion aus letzten Sommer - kann mich allerdings nicht mehr an das Ergebnis erinnern.

Kann mir hier jemand auf die Sprünge helfen ?

VG

Little
Antworten
spect:

ecki

2
03.06.11 13:14
ein stopp loss wär mir persönlich bei wamu zu gefährlich...
Antworten
blackfrog:

littleger

03.06.11 13:16
soviel ich mich dran erinnern kann dürften die heimischen Banken nicht verleihen, daher ein Verkaufslimit nicht zwingend notwendig.
Möge der große Frosch mit Euch sein!
Ceterum censeo Pfandi et Delfi ex turmae expellendos esse!!
Antworten
Ecki07:

spect

03.06.11 13:19
Das wollte ich aber nicht wissen.
Antworten
rstudent:

@little Germany

6
03.06.11 13:20
Die Diskussion von letztem Sommer habe ich mit einem User geführt (weiss leider nicht mehr wer das war).

Die Konklusion war:
In DE dürften die Banken per Gesetz kein Security lEnding :) durchführen. In der CH wird ohne entsprechendes aktives Eingreifen des Bankkunden Sec. lEnding ausgeführt, falls notwendig. Kann aber mittels Formular unterbunden werden...

lg
rstud
Antworten
brokerstar196.:

KAUFempfehlung

03.06.11 13:21
DJ IRW-PRESS: Washington Mutual: Kurs-Raketen.com: -2
09:40 03.06.11

DJ IRW-PRESS: Washington Mutual: Kurs-Raketen.com: Washington Mutual Aktionäre die grossen Gewinner? + Neue Hot Stock Chancen

Kurs-Raketen.com: Washington Mutual Aktionäre die grossen Gewinner? + Neue Hot Stock Chancen

03.06.2011 Die Börsenprofis von Kurs-Raketen.com analysieren für Sie die aktuelle Lage bei Washington Mutual und präsentieren Ihnen zudem 2 Aktien aus klaren Gewinnertrends: Die aussichtsreichen Unternehmen Voice 1 Direct (WKN: A1H50C, Symbol: V0D) und Visi Inc. (WKN: A0YEKW, Symbol: VZJ).

Sehr geehrte Damen und Herren,

bereits seit Jahren beschäftigt das Chapter 11 Verfahren bei Washington Mutual (WKN: 893906, Symbol: WMI) die Investoren, Gerichte und Anwälte. Nachdem der WAMU-Aktienkurs einige Monate vor sich hindümpelte", vervierfachte er sich innerhalb weniger Tage von 3 über 15 Euro-Cents im Hoch. Es besteht derzeit wieder Hoffnung. Ein Aktionär hatte Klage eingereicht da diverse Hedge Fonds vertrauliche Informationen aus dem Insolvenzverfahren gewinnbringend für ihre Anlageentscheidungen missbraucht haben sollen. Derzeit sieht es so aus, als ob die Hedge Fonds in jedem Fall eine außergerichtliche Einigung erzielen wollen. Es ist geplant, das Unternehmen, welches nach Aufhebung des Chapter 11 Verfahrens entstehen wird, komplett den Altaktionären zu überlassen. Ein Anwalt des Unternehmens sagte, die Aufhebung des Verfahrens sei bis August 2011 möglich. Es ist zudem denkbar, dass Steuervorteile in Milliardenhöhe zum Tragen kommen.

Die Aktie von Washington Mutual hätte nach dem Eintritt dieser Ereignisse noch deutliches Potenzial nach oben. Für weitere erfolgreiche Investments eignen sich zudem folgende Aktien:

Voice 1 Direct (WKN: A1H50C, Symbol: V0D) - Homepage: www.voice1direct.com

Massives Wachstum in den USA und Australien macht Voice 1 zum Börsenstar

Dass der Verkauf von Breitband-Internetzugängen ein gutes Geschäft ist wissen wir spätestens seit dem erfolgreichen Börsengang von Kabel Deutschland. Vor knapp einem Jahr bei 22 Euro gestartet, notiert der Wert mittlerweile bei etwa 47 Euro pro Aktie. Ich habe nun ein in einem ähnlichen Bereich aktives Unternehmen entdeckt, dessen Aktien gerade die Notierung aufgenommen haben, jedoch erst bei 1,52 Euro stehen!

Das seit 2003 aktive Unternehmen Voice 1 Direct (WKN: A1H50C, Symbol: V0D) bietet Internetzugänge auf Basis kabelloser Wireless-Technologie an. Selbstverständlich besitzt Voice 1 eine offizielle Lizenz der US-Bundesbehörde für Kommunikation. Ausgehend vom Aufbau des ersten Netzes in Texas, USA wurden mittlerweile weitere Regionen in den USA sowie in Australien erschlossen. Das Wachstum erfolgt dabei sowohl organisch als auch durch Fusionen und Uebernahmen. Der Markt für Netzzugänge via Funk wächst rasant. Um stärker als der Markt zu wachsen bietet Voice 1 seine Dienstleistungen etwa 20% günstiger an als die Wettbewerber. Es ist geplant in 2011 etwa 30.000 Neukunden zu gewinnen. In 2012 soll sich das Planwachstum auf 70.000 Neukunden mehr als verdoppeln. In Australien ist Voice 1 darüber hinaus am 43 Milliarden Dollar schweren Broadband Blackspot Programm beteiligt. Sollte das Wachstum weiter so rasant bleiben, könnte die Aktie ein zukünftiger Börsenstar werden.

BEWERTUNG: Die Aktie von Voice 1 Direct (WKN: A1H50C, Symbol: V0D) ist ein klarer Kauf. Das Kursziel beträgt 6 Euro mit Sicht auf 6 bis 12 Monate, dies entspricht ca. 300% Kursgewinn.

Visi Inc. (WKN: A0YEKW, Symbol: VZJ) - Homepage: www.visiinc.com/de/index.php

Geschwindigkeit patentierter Software ist bis zu 1000mal schneller als bei bisherigen Softwarelösungen

Ich bin zudem auf einen sehr interessanten Wert gestoßen den ich Ihnen nicht vorenthalten möchte. Es handelt sich um Visi Inc. (WKN: A0YEKW, Symbol: VZJ). Das Unternehmen hat eine geniale, bereits patentierte Softwarelösung für die Dokumentenverwaltung entwickelt welche sich das Phänomen der Schwarmintelligenz zu Nutze macht. Mit der patentierten Software können große Datensätze extrem schnell verteilt und visualisiert werden. Die Geschwindigkeit ist bis zu 1000mal schneller als bei bisherigen Softwarelösungen, da die Berechnungen und das Rendern auf Kundenseite stattfinden. Eine Einbindung in bestehende Content-Management-Systeme sowie führende Anwendungsprogramme ist ebenfalls problemlos möglich. Einsatzbereiche finden sich zu Hauf im Ingenieurwesen, der Luft- und Raumfahrt, im Rohstoffsektor sowie im Gesundheitswesen und bei öffentlichen Einrichtungen. Visi Inc. ist bestens aufgestellt um sich in einem erheblichen Wachstumsmarkt eine große Scheibe abzuschneiden. Ich rate zum Kauf der Aktie.

BEWERTUNG: Die Aktie von Visi Inc. (WKN: A0YEKW, Symbol: VZJ) ist ein eindeutiger Kauf. Das Kursziel beträgt 5,80 Euro mit Sicht auf 6 bis 12 Monate, dies entspricht beim aktuellen Kurs von nur 1,30 Euro ca. 350% Kursgewinn.

Auf steigende Kurse!

Ihr Mike Graham

Kurs-Raketen.com - Die Kunst, dem Sinnvollen das Rentable vorzuziehen.

Kurs-Raketen.com analysiert und bewertet Aktien mit deutlichem Gewinnpotenzial.

Kostenlose Anmeldung unter:

www.kurs-raketen.com/newsletter-eintragen.php

Kurs-Raketen.com ist ein Service von:

Graham Investment Advisors Ltd.

308 East Bay Street

Nassau, Bahamas

redaktion@kurs-raketen.com

www.kurs-raketen.com

ob es deswegen anzieht heute, wer weiss
Antworten
noi62:

@ Ausleihe von Wertpapieren

2
03.06.11 13:21
@ Little Ger,

ich möchte keine Wette darauf abschließen, daß unsere Aktien nicht doch ausgeliehen werden. Ich hatte bei CC eine Verkaufsorder für meinen Gesamtbestand P's eingegeben, die zuerst abgelehnt wurde, wegen nicht zur Verfügung stehender ausreichender Anzahl. Ging 5 Minuten später ohne Probleme durch.

GLtA
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5559  5560  5562  5563  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.572 █ Der ESCROW - Thread █ union lustag 13:48
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50