Anzeige
Meldung des Tages: Das „Next Butte?“-Setup in Montana — und es ist noch immer eine $15M-Story
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5546  5547  5549  5550  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 29.737.475 / Heute: 2.574
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Erlkoenig11:

Trader84

02.06.11 12:54
wenn du die 30 Cent für HEUTE anvisierst, dann ist ja alles o.K. ;-))
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +62,38%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +52,26%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +50,18%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

washington_g.:

#cubber

02.06.11 12:55
ich muss dir recht geben, vielle Mitglieder hier sind angst Hasen und keine echten Longies, leute es wird schon klappen. Spätestens morgen abend ist die laune besser.

Mfg W_G
Antworten
Hatkeineahnu.:

an alle Longs

02.06.11 12:55
Ich würde so gern ,
mit auf die Wamu Party am Bodensee!!!!!!!!!
Hoffentlich steigt sie diese Jahr noch!

schönen Feiertag noch
Antworten
washington_g.:

@ all

02.06.11 12:57
wenn ihr so viel bezalt haben, sollte ihr schnell nachlegen, noch kann man der Schnitt runterkriegen. Morgen ist der Zug schon abgefahren
Antworten
alaadin75:

mann mann mann..was habt Ihr denn für Probleme..

24
02.06.11 13:03

bei 0,028€ die ganze Zeit war es richtig angenehm hier im Forum..und jetzt wo wir bei 0,125€ stehen beim fast 5-fachen binnen knapp 8tagen dann so eine Stimmung..

Also ganz ehrlich was soll das???Ist euch langweilig oder seid Ihr Basher und Pusher???Es kommt wie es kommt..diejenigen die bei 0,57€ und auch jetzt bei 0,024€ nicht verkauft haben, zu denen ich übrigens auch gehöre, kann nichts erschrecken und wer seit 2008/2009 dabei ist, weiß genau was hier abgelaufen ist und wird auch bis zum bitteren oder schönen Ende nicht verkaufen!!!Ich persönlich hatte schon als es im März 2010 von 0,57€ auf bis glaub es waren 0,04€ ging augenblicklich einer wertlosen Ausbuchung entgegengesehen und bin was das angeht auch wenn es dazu kommen sollte abgehärtet wie die meisten hier...

Also egal was hier passiert bin ich wie die Longies und den KLONK´S in einer WIN WIN Situation..

Alles keine Aufforderung zu irgend etwas..alles nur meine Sichtweise!!!

Viel Glück für ALLE...

Euer alaadin75...

Antworten
prosecution:

@memory-hedgies stimmen gegen GSA

02.06.11 13:06
.....das meinte ich ja egstern! Und das is meine Hoffnung die ganzen 1 1/2 Jahre - das der weg frei wird und diese Geier verscheucht werden

Grüsse
Antworten
ID_payback:

...wo ist das Problem?

39
02.06.11 13:07
Guten Morgen liebe WAMUaner!

...wer seine Akiten mit SLs absichert ist dann eben selbst schuld!

...das soll doch nicht das Problem sein, das zu aufgeregten Diskussionen führt!

Nur, solche dummen Aktionen gehören eben zum Alltag eines Börsianers. Das Schlimme dabei ist doch, dass genau jene, die sich falsch verhalten, dann auch noch am lautesten heulen.

So sehe ich das!

LG ID_pb
Antworten
jajco1:

jungs, männer, väter, liebe wamu-gemeinde

3
02.06.11 13:10
fahrt eure computer nach unten, hört auf zu träumen, habt keine ängste mehr!
HEUTE IST UNSER TAG!!

Also raus in die natur, an den wein, an den speck oder was ihr wollt denn niemand kann uns heute einen wusch abschlagen!

habt einen schönen tag und lasst est heute abend wieder wamu zu euch...... diese undankbare braut!

hallelulja
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Sanpro1:

Dude44

02.06.11 13:17

Ich neige  eher nicht dazu reiserische Worte zu verwenden. Ich wollte damit nur sagen, dass ohne Druck bei JPM gar nichts kommen würde. Es ist genug Druck aufgebaut worden, sonst hätte Rosen nicht die Richtung geändert.

Gruss

Antworten
Schwarzwäld.:

@ noenough - 138685 - Answer .......

27
02.06.11 13:18
Hallo und schönen Vatertag lieber noenough !

Du schreibst .......

"weiß jemand, ob man heute die Waschmaschine laufen lassen darf" ?
"ich frage nur wegen dem Schleudergeräusch am Freitag" ?

Entnehme ich Deiner Frage lieber noenough da etwa eine kleine Entscheidungsunsicherheit ?

Das EU-Gesetz hat hierfür leicht verständliche, genaue Richtlinien festgeschrieben:

Nach § 893 Abs II zugelassene Haushaltsgerätebenutzungszulassungszeiträume besagt:
An Sonn- und Feiertagen zw. 9°° - u. 11°°, 13°° - u. 15°° sowie 17°°-19°° Uhr dürfen
Waschmaschinen alles Fabrikate u. Bauart nur durch äußerst leises einlegen der Wäsche
( kein einwerfen ) befüllt werden !
Ausnahmeregel: Befinden sich in diesen Zeiträumen in direkter Umgebung der Wohnung noch nicht abgefüllte bzw. gestillte Baby`s ohne danach vollzogenen Verdauungsschlaf,
ist auch das bloße Befüllen vom Waschmaschinen strengstens untersagt.

Nach § 893 Abs. II EU-Verordnung ist das waschen von Laibwäsche an Sonn- und Feiertagen
nur bis Größe 38 erlaubt, da es sonst durch Übergrößen zu maschinell bedingten Überbelastungen und damit zu übermäßiger Geräuschentwicklung kommen kann.
Auch ist das einlegen von Haustieren wie kleine Hunde, Katzen. Goldhamster, Streifenhörnchen, Wellensittiche und Kanari`s etc. zu Reinigungs- und Bade- und Entschlackungszwecken an Sonn- und Feiertagen in den oben gen. Zeiträumen ebenso strengstens untersagt ! Ausnahmen von dieser EU-Regelung bilden z.B. Kakerlaken, Flöhe, Läuse, Milben, Spinnen, Tse-Tse-Fliegen, Schmeißfliegen, Würmer, Maden, Pilze aller Art sowie Zecken und alle sonstigen üblichen allseits bekannten Haushaltsmitbewohner !

Sonderfall: Eintagsfliegen unterliegen keinem Folgetagswaschverbot !
Diese Regelung gilt natürlich auch für Stoffstreifen welche als Pseudowäsche benutzt werden könnten, wie z.B. Stringtanga`s ohne ausreichenden Unterkühlungsschutz bzw. ohne saugfesten Abriebschutz oder gar ohne Notfallentriegelung.  

Nach § 895 Abs. IV ist das schleudern mit Waschmaschinen oder von gewissen Körperteilen
oder Familienangehörigen nur dann erlaubt, wenn für diese Vorgänge eine schriftliche Unwuchtsausgleichsautomatik nachgewiesen werden kann und auch nur mit vorliegender schritlicher, ausdrücklicher, nachbarlicher Verbotsverzichtserklärung !
In allen anderen Fällen ist diese Art der Nutzung nur unter gewissen Auflagen,
welche sie unter § 896-915, 917 Abs 5-6, 922 Abs 2 + 7 und § 924 Abs. 1,2,4 + 9
nachlesen können, nicht erlaubnispflichtig !

So lieber noenough, ich hoffe jetzt, nach dieser einfachen Erklärung ist Dir alles klar !

Wünsche allen noch einen schönen Tag !

Wie war das doch noch.....ach` ja.....
"Heute standen wir noch vor der Abgrund, doch schon morgen sind wir vielleicht
 einen Schritt weiter...."
Antworten
paketix:

SL ist für beckenrandschwimmer

22
02.06.11 13:24
...und turnbeutelvergesser
ein echter 'long' zieht dieses invest (...ich schreibe *bewusst* nicht 'zock') bis zum bitteren/süssen ende durch
ganz nach dem motto: alles oder nichts
alle anderen dürfen gerne rumflennen wenn der kurs von $0.22 auf $0.18 runterknallt
a) ist mir (und wohl vielen anderen 'longs') das völlig egal
b) sind 20% minus in 30min und schluss auf vortagesniveau bei WAMU *nix* beunruhigendes
...im gegenteil...
so looong *klonk*
/paketix
Antworten
Memory193:

prosecution.......138708

02.06.11 13:35
....das ist eine tolle hoffnungsolle Überschtift....

hast Du auch einen Link zu einem ebenso hoffnungsvollen Text/Bericht....

wäre toll....
Antworten
Schnurrstrac.:

@noenough:

7
02.06.11 13:39
Was auch noch wichtig ist : Achte darauf , das die Waschmaschine
richtig eingesteckt ist . Sonst läuft sie in die falsche Richtung , und Du
weißt was dann passiert . Dann hast Du genau den umgekehrten
Effekt und es wäscht den Schmutz nicht heraus, sondern zieht in
noch fester in die Wäsche hinein . Dann bleiben die Unterhosen
für immer braun.
Antworten
Memory193:

jajco1...........138710

4
02.06.11 13:42
....jo unser Tag, aber eigentlich nicht für jeden.......
die Knaller, die keine "Väter" sind saufen am schlimmsten und gröhlen am lautesten......
Na ja....

Zufälligerweise habe ich heute den 11ten Hochzeitstag......meine Frau ist arbeiten (bis um 14:00 Uhr)....Tochter (9 Jahre) spielt in Ihrem Zimmer......und ich bin .............................................äh, am Computer ;-)

Aber um 14:00 wird der Grill angschmissen und die kleine Familie wird dann "Tierteile" aufs Feuer packen.........was am Abend passiert schreibe ich nicht..........so....
Antworten
Winner2010:

@trader84....kursmassaker ?

13
02.06.11 13:42
du meinst in einen posting von heute.....
"Also der MOR-Auszug von gestern ist niederschmetternd, und läßt nichts gutes vermuten!
Wer jetzt wirklich glaubt wir Aktionäre sitzen am längeren Hebel, dem wird spätestens morgen abend, nach den verstrichenen 10 Tagen, ein Licht aufgehen! Das wird ein ordentliches Kursmassaker!
PS: Ich bin immer noch dabei, habe bei 8 cent nochmal nachgelegt, und würde mich persönlich über 30cent freuen..."

hmm, irgendwie interessant....und das schreibt einer, der sogar nocheinmal nachgelegt hat ??
meine persönliche meinung......denke eher du hast gestern irgendwann verkauft,
und hoffst wieder auf einen einstiegkurs ganz unten....wetten ?

dein nickname scheint programm zu sein.....

gestehe dir auch zu, das alles so kommen kann....aber halte bitte andere user
nicht für beschränkt und verschone den thread mit solchen "dumm-bashing-postings..

danke !!

winner
Antworten
willi wong:

Winner2010: @trader84....kursmassaker ?

4
02.06.11 13:48
WINNER LAS DOCH BITTE DAS KOPIEREN VON SOLCHEN POSTINGS, VIELE HABEN IHN NICHT OHNE GRUND ALS GRAUEN BALKEN. WIR WOLLEN DAS NICHT LESEN......
Antworten
Mainzelmann:

zu 138714

02.06.11 13:51
Hallo paketix , du hast die Wattebällchenkegler vergessen , ansonsten hast du zu 100 % Recht .
Antworten
Winner2010:

@willi wong...lesestunde

02.06.11 14:03
"WIR WOLLEN DAS NICHT LESEN...... "

na, na, na......an der börse sollte man eigentlich volljährig sein...und somit
auch schon fähig sein, zu entscheiden....., was man liest und nicht lesen will...!!

nur in kindergarten werden einen vorwiegend schöne geschichten und märchen vorgelesen

gruss
winner
Antworten
Memory193:

Leude.....

5
02.06.11 14:15
.....ich habe da "hoffentlich" eine zündene Idee......

Wir (united) stellen eine Objection (Einspruch ) gegen das GSA!

Grund:
01) ES sind neue Fakten zu Tage gekommen, nach denen wir (Commons und Prefs) auch ein Mitspracherecht für oder wider des GSA haben sollten.

02) Rosen hat in den letzen 1 1/2 JAhren gezeigt, das er unwillig ist dafür zu sorgen, das alles an Fakten aufgedeckt und juristisch geklärt werden.

03) Der Examiner hat gezeigt, das er unwillig war, die Angelegenheit zu klären

04) Rosen hat bereits (von Mary W.) gesagt bekommen, für wen er eigentlich tätig sein sollte, ist er aber nicht, obwohl dier Richterin ihn dahingehend ermahnt hatte.

05) Tja, finde ich nicht mehr (Beweis dafür das WG&M JP-Leute sind)
Das hatte ich mal Ende 2009 oder Ende 2010 gesehen. Das war ein Link mit dem man das beweisen könnte.....

So, jetzt mache ich erst mal auf Familie.....und "OHNE ALKOHOL", denn besaufen tue ich mich fast nur auf VMAX-(Motorrad) treffen, denn die Tochter soll Papa nicht besoffen sehen....

Gruß
Antworten
lander:

aus dem I HUb

14
02.06.11 14:17
investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=63799363

ZItat sometimes_right:

OPINION: "WMI is the owner and entitled to all
the funds in the trusts."

This Opinion constitutes the findings of fact and conclusions of law of the Court pursuant to Rule 7052 of the Federal Rules of Bankruptcy Procedure, which is made applicable to contested matters by Rule 9014 of the Federal Rules of
Bankruptcy Procedure.

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110601000000000005.pdf
----------------
Zitat michael laurino:

I don't understand this.....well above my pay grade...gonna need Mordicai or Catz or somebody more legal minded...

However,it does appear(inmvho)that perhaps the judge is tying up all the loose ends,dotting"i?s" and crossing"T's" before settlement?????
-------------
Zitat WithCatz:

This one's simple. $64m in "top hat" trusts. That is, executives who forgo some compensation (avoiding taxes) to be placed in a trust.

However, very very specific in IRS regs, etc -- that the trust is not segregated -- it is funded out of general funds of the company (WMI).

So, when WMI went bankrupt, all funds are the "estate's" and not segregated for the trust beneficiaries.

She's simply ruling that the $69m in the trust goes to the "general kitty" (sorry for the pun) for paying estate creditors.

That the "trust fund" executives do not get to step earlier in line than "general creditors" and get access directly to the $69m.

They just get paid per waterfall, and the $69m is simply a generic asset of the estate.

Not really much to see here. Peanuts.

But, of course, if you were an individual beneficiary of that trust, and had some of your pay "locked up in it" -- then you feel pretty screwed.

I read NOTHING into this favorable or unfavorable to shareholders, other than it's $69m now that's included in the general waterfall process.

...Catz
----------------------
ZItatende

MfG.L:)
"Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens"
Antworten
noenough:

hallo schwarzwälder

5
02.06.11 14:32
schön von dir zu lesen und wie immer informativ!

du hat es mal wieder genau verstanden was ich damit meinte denn ich bin auf dem guten weg entweder hier voll zu ersaufen oder ich kann meinen alten golf2 mit diamanten lackieren oder ausstatten lassen!

ich wollte eigentlich nix mehr reinstecken habe es aber doch wieder getan und jetzt bin ich echt am zittern und voll unsicher was ich machen soll

und das schlimmste wäre wenn ich mein golf verkaufen müsste!

isch doch richtig oder!?
Antworten
liner50:

@ willi wong....WIR WOLLEN DAS NICHT LESEN......

02.06.11 14:34

Betrachte die WAMU-Aktie in deinem Besitz als etwas, dass dir das Universum provisorisch ueberlassen hat, wohl wissend, dass es dir zu jeder Zeit alles wieder wegnehmen kann.

Somit kann ich trader84`s Grundgedanken sehr gut nachvollziehen, eigentlich spricht hier die Klarsicht.

Antworten
noenough:

geh dann mal spazieren!

5
02.06.11 14:36
isch doch richtig oder!?
Antworten
St-Jean-Cap-F.:

Nö, @thegerman, danke, @bamberger

3
02.06.11 14:36
da ist wesentlich mehr drin als 3 oder auch 20 Dollar.

Danke, Bamberger, für diese Stellungnahmen.
http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=5546#jumppos138653
Darf ich die Übersetzungen in AK einstellen? Danke im voraus.

Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5546  5547  5549  5550  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 14.260 █ Der ESCROW - Thread █ union langhaariger1 08:24
10 1.605 WMIH + Cooper Info Orakel99 Malecon71 16.03.26 08:22
60 68.942 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 13.03.26 12:20
162 87.090 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lander 02.01.26 23:32
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59