Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5495  5496  5498  5499  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.591.362 / Heute: 9.960
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Pjöngjang:

The Federal Deposit Insurance Corporation

18
30.05.11 05:49
The Federal Deposit Insurance Corporation, et al v. Killinger et al

STIPULATION AND PROPOSED ORDER TO SET TIME FOR DEFENDANTS TO FIRST RESPOND TO COMPLAINT AND RELATED BRIEFING SCHEDULE by parties. (Caplow, Steven)
docs.justia.com/cases/federal/...wdce/2:2011cv00459/174388/45/
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +181,94%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +94,00%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +93,64%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +68,70%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,38%

Schnurrstrac.:

@Faster

5
30.05.11 06:01
Die Tpg ist mit JPM sowieso eng verbandelt.
files.shareholder.com/downloads/ONE/...eholder_information.pdf
Auf Seite 2 , der dritte in der ersten Spalte : David Bonderman.
Dürfte Susman interessieren.
Antworten
pyramid:

Bloomberg WAMU Case ab 1:38min

2
30.05.11 06:29
schon bekannt?

http://www.youtube.com/watch?v=lhFdk1HVPSE

(ab 4:13min LOOOL)
Antworten
Memory193:

winner2010............137426

30.05.11 07:29
....Balsam für die Seele...........

Danke für's einstellen..........
Antworten
Horusfalke:

es sollte nicht langweilig heute werden,

2
30.05.11 08:52
auch wenn die USA / England Feiertag haben (Memorial Day)
MFG Horus
Antworten
Goldesel2010:

ich denke nicht, dass sich heute viel tut...

5
30.05.11 09:04
Und wenn etwas interessantes auf dem Server landen sollte, dann erst nach 20 Uhr.
Also genießt lieber das Wetter, die Woche wird noch hart genug.
Alles meine Meinung.

@ faster:
Rosen hat doch im Gericht gesagt, dass alle Klassen dem Plan zugestimmt haben.
Wenn dem so ist, dann können ja viele ihre p's nicht mehr handeln.
Vielleicht kommt es deshalb zu den extremen short zahlen...?
Antworten
MeinMotto:

Sehr ruhig hier heute Morgen:-)

4
30.05.11 10:05
1 Stunde kein Posting...
Das ist echt entspannend. :-)
Antworten
neverenough:

meinmotto

8
30.05.11 10:12
und du hasts kaputt gemacht!
Antworten
Erlkoenig11:

3$ ?

8
30.05.11 10:39
wie kommen die eigentlich auf die 3$ ?

Washington Mutual Inc. (WAMUQ.PK) Closed up 38%. Volume Exceeded 98 million.  The 52 week trading range has been .04 to .24  The stock closed above the 200 day moving average.  Closed at .11 cents with a daily high of .16 cents.

We are putting a short term price target on Washington Mutual Inc. (WAMUQ.PK) @ $1.00 a share. This stock has plenty of buyers and good news surrounding the company.  The chart is screaming higher highs and healthy consolidation. Every technical indicator is pointing north.  The bulls are winning on this one.

Washington Mutual still has billions in assets, a tax loss benefit valued in the billions, They have a company to merge with once they exit giving shareholders back a new company valued around $3.00 a share. We are very bullish on shares of (WAMUQ)

Shares also climbed more than 80% on the Frankfurt Exchange in Germany today for Washington Mutual

finance.yahoo.com/q?s=WMI.F&ql=0
Antworten
Erlkoenig11:

http://hotpennystocksonline.com/?p=264

30.05.11 10:41
hotpennystocksonline.com/?p=264
Antworten
rwt15:

Basics

7
30.05.11 10:49
Hier mal, insbesondere für die Neuen, eine Übersicht über Termine, Doks und vertretende Parteien mit Kontaktdaten.

www.kccllc.net/wamu
Antworten
union:

Mal einen positiven Gedanken weiter denken

60
30.05.11 10:57
Guten Morgen zusammen.

Wie wir alle "wissen", steht der Plan im Raum, dass wir, die Aktionäre von WMI auch die Aktionäre von WMMRC (diese Versicherungsgesellschaft bildet den Kern der WMIneu) werden, wenn die bisherigen Meldungen dazu eintreffen sollten. Und Michael Willingham soll der neue Vorsitzende sein!

OK. Soweit sollte das nach ein paar Änderungen des PoR6 möglich sein. Wie diese Verlagerung von uns Aktionären auch immer gestaltet werden soll. Zumindest sitzen wir nicht mit leeren Taschen auf der Straße, sondern mit xy-gefüllten Taschen in einem neuen Boot.

Was uns alle aber interessiert: Wie geht es dann weiter?
Willingham wäre unser Vorsitzender (chairman)!
Wir wären die Aktionäre!

Jetzt meine Gedanken zu dem PoR6 zu Por7-Deal:
JPM/ FDIC und die Hedgies (und wer da immer noch mitmischte) haben NACHWEISLICH mit den WMI-Banken ein "Ding" gedreht. Das wissen ALLE Beteiligten und vor allem Willingham und Susman...und nach monatelangem Stillschweigeverhandlungen im Hintergrund wendet sich a u f   e i n m a l  dieses Ausbuchungsgespenst hin zu einer neuen Existenz. Und dafür habe ich zwei Erklärungen:
1. JPM (oder wer auch immer von der Bande) zahlt für die neu entstehende WMMRC! Ein Betrag, den wir auch zeitlich noch gar nicht kennen...aber er MUSS so hoch sein, dass die Gauner die "Gehe-aus-dem-Gefängnis-Karte" dafür bekommen. Ok. Wenn der Preis stimmt, sollen die die "Karte" bekommen.

2. Willingham hat schon Pläne/ Angebote zur neuen WMMRC, die erst einmal ohne die alten WMI-Banken das Versicherungsgeschäft aufnimmt. ABER, WMMRC nimmt alle Hintergrundinformationen aus dem WMI-Konkursfall mit!! Und damit wird (evtl. auch mit einem oder mehreren Investoren) der eigentliche Fall "WAMU" aufgerollt. Aber mit allen dazu verfügbaren Mitteln. Und diese Mittel sind dem Fachmann Susman klarer  als Klosbrühe. Er weiß, was da alles möglich ist! Und das alleine treibt den Wert der WMMRC in die Höhe...ein Milliardengeschäft für Investoren...und was dann abgeht, würde einzigartig in der Geschichte sein...und wir mitten drin.

Naja. wer weiß wie es kommt?
Sollte der PoR7 ein großer Bluff sein, um uns abzuservieren?
Sollte sich JPM jetzt schon frei kaufen?
Oder ist die WMMRC nur unser Start in den eigentlichen WAMU-Fall?

Ich schwanke noch zwischen den letzten beiden Möglichkeiten. Aber ich vertraue weiterhin Willingham und Susman, die die weiteren Szenarien mit SICHERHEIT schon ausgelotet haben!

Und das lässt in der Tat hoffen,
union
Antworten
KohleKies:

Also am Dienstag!?;-)

30.05.11 10:57
www.law.com/jsp/...1202458827358&slreturn=1&hbxlogin=1
Antworten
4Blatt:

@kohlekies

7
30.05.11 11:02
ist aus dem letzten jahr.
schau doch ab jetzt bitte mal genauer aufs datum ein ähnlicher fehler ist dir bereits am wochenende unterlaufen als du einen artikel aus dem märz eingestellt hast.
und nein alle guten dinge sind 3 brauchen wir diesbezüglich nicht.
nix für ungut
4blatt
Antworten
KohleKies:

Boah

30.05.11 11:11
Haben wir schon 2011??

KK(passiert nicht wieder)
Antworten
blackfrog:

@union

10
30.05.11 11:15
bzgl. Variante 1 ist meine Meinung, daß sie richtig bluten müssen um einen Freifahrtsschein zu erhalten. Dabei geht es mir noch nichtmal so ums Geld (ich müßte Lügen wenn es mich NICHT interessieren würde (dann wär ich an der Börse falsch)), sondern vielmehr darum, daß sie möglichst wenig (bis gar nix) von Ihrer Beute haben. Für Gefängnisstrafen werden irgendwelche Deppen geopfert, aber das Geld trifft die doch mitten ins Herz. Und Zur Strafe wird ihnen ihr liebstes Spielzeug weggenommen, das Geld.
Möge der große Frosch mit Euch sein!
Ceterum censeo Pfandi et Delfi ex turmae expellendos esse!!
Antworten
Erlkoenig11:

7-10 Tage

11
30.05.11 11:24
d.h. wenn man die bisherige Vorgehensweise Rosens betrachtet, dass er die vollen 10 Tage ausschöpfen wird und wir wahrscheinlich erst nach Börsenschluß am Freitag einen neuen Vorschlag/POR von ihm haben!?

wenn der Kurs die aktuelle Faktenlage in etwa wiederspiegelt, dann haben wir jetzt "nur" die angedachten 160 Mio plus ein 100 Mio Darlehen, bei 1,7 MRD Aktien käme das dann so in etwa hin!?
das wäre dann wohl auch das "Schlechteste", was von Rosen kommen könnte, weil dies ist ja bereits bekannt!

Was ich mich die ganze Zeit frage ist, ob Rosen demnächst einen Sinneswandel hat, weil er erkannt hat, dass es so, wie von ihm in den zahlreichen PORs vorgeschlagen, einfach nicht fair war?! oder ob er wieder irgend etwas zu tricksen versucht?!
Antworten
kroetendetekt.:

@erlkönig11

5
30.05.11 11:43

wie kommen die eigentlich auf die 3$ ?

Wenn sie es charttechnisch errechnet haben, wäre es nachvollziehbar. Das Gesetz der Sieben
kommt jedenfalls auch in diese Größenordnungen (habs mal nachgerechnet, ab- und aufgerundet),
aber nur, wenn man den Langzeitchart ab 2009 nimmt. Allerdings müssen wir vorher noch das Jahreshoch von 2010 überwinden.

Ich schreibe jetzt aber keine Zahlen mehr dazu, das macht nur nervös. Solche Ziele sind
ja auch nicht statisch und es kann und wird Rücksetzer geben. Lassen wir uns jetzt
einfach mal nur überraschen.

Grüße

kroetendetektor

Antworten
apple888:

0,55Euro 0,78$

2
30.05.11 11:54
Antworten
faster:

@goldesel

41
30.05.11 12:12
rosen hat gesagt, grins. was?

das alle klassen von 2 - 16 zugestimmt haben?

oder das alle klassen zugestimmt haben?

das zweite ist schon mal unmöglich, weil die commons gar nicht wahlberechtigt sind.

also kann er nur gesagt haben, alle wahlberechtigten klassen, und das bezweifle ich.

vergesst nie, ihr habt es hier mit einem rechtsanwalt der übelsten sorte zu tun. und mit weglassen kann man an einer nachricht sehr viel verändern, grins.

@union, mir fehlt in der aufstellung die wmi bank neu variante. laut den rechnungen von susman haben die auch die variante mit wmi neu und banklizenz geprüft. und solange ich da keine gegenteilige aussage lese, ist für mich diese geschichte noch offen.

und grundsätzlich, die wmi alt commons und preferreds bekommen aktien der wmi neu, der holding. laut rosen, und das macht auch sinn, da die steuervorträge ja alle bei der holding mutter liegen.

ich habe eine nachricht eines ehemaligen ec mitglieds gelesen, wonach die einigung im interesse der aktionäre sein soll. sofern man dem glauben kann, würde das bedeuten, das die wmi neu mit entsprechendem kapital ausgestattet wird.
kapital von jpm.
ich bin da skeptisch, ich erwarte eher einen por, der den gaunern nochmal die möglichkeit gibt, den kurs der wmi wertpapiere zu manipulieren. und erst mit einer veröffentlichung zum nächsten planbestätigungshearing könnten dann die endgültigen werte feststehen.

"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
faster:

@kapital für die neue wmi

22
30.05.11 12:32
wenn man den verhandlungstopf (litigation trust) von 30 mio dollar ernst nimmt, dann könnte man anfangen, zu spekulieren, wenn man damit klagen will.

da ja angeblich (laut rosen) die parteien des gas davon ausgenommen sind, kämen da nur dritte parteien in frage.

das wären etwa

goldman sachs

barclays

banco snatander

die ratingagenturen

das wäre ein netter trick, die mitglieder des bankenkartells zur kasse zu bitten, und jpm würde mit einer zahlung öffentlich kein schuldeingeständniss leisten.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
Rabbit59:

Ja ja der Hosen

15
30.05.11 12:34
Als WMI-Anwalt muss er doch möglichst viele Gläubiger abschütteln, diskreditieren, Schulden drücken, Beschuldigungen erheben (Insider-deals usw.) damit die Schulden reduziert werden. Erst wenn er feststellt das die Kuh nach unten hin gemolken ist, erst dann kann er an die Aktionäre denken. Wenn er sofort ausgesprochen hätte, das alle Aktionäre im Geld sind, dann hätten doch die anderen Aasgeier weiterhin auf ihre vollen Forderungen bestanden. Sollte es so kommen das alle Alt-Aktionäre Teilhaber der neuen WMI sind - FEIN - dann wird man sehen wohin sich die Firma entwickelt, normales unternehmerisches Risiko mit Stimmrecht...sehen wir doch mal Rosen aus der Brille eines Freundes - man darf hier nicht die Gieranhangdrüse zum Denken verwenden - der Rosen muss soviel wie möglich an Forderungen abschmettern und Angebote unterbreiten für eine neue künftige WMI ...also...als Anwalt der WMI macht er alles richtig - er schützt die Firma...und hält Aasgeier aussen vor, andere Gedanken????
Wenn du was besonderes kannst und du auch davon träumst, beginn es.
Antworten
Memory193:

Frage.....

30.05.11 12:38
.....meint Ihr das das GSA noch gekippt werden kann?
Antworten
Goldesel2010:

@ faster

2
30.05.11 12:39
Klar hab ich nur von den wahlberechtigten Klassen gesprochen und Rosen hat im letzten hearing klipp und klar gesagt, dass diesesmal alle wahlberechtigten Klassen zugestimmt hätten. Und somit auch die p's.
Ich weiß zwar dass Rosen es mit der Wahrheit nicht so genau nimmt, aber in der Sache wird es Mary wohl kaum belügen können. Er kann ja schlecht beim nächsten mal sagen, ups, die p's haben doch nicht zugestimmt... und somit gibt es eine Anzahl von p's die im Moment nicht gehandelt werden kann. Oder wie sieht es mit deinen p's in deinem abstimmungs Depot aus?
Antworten
Erlkoenig11:

Hoffnung

4
30.05.11 12:39
die Hoffnung von vielen hier ist, denke ich, dass in den Verhandlungen die "Gefängnis-Freikarten" für JPM, FDIC, HF-Manager usw. enthalten sind/waren und das dadurch eine hohe indirekte Zahlung an die Aktionäre erfolgt?!

ich frage mich allerdings, ob es überhaupt möglich ist darüber zu verhandeln, vor einem Insolvenzgericht?!
bei den offinziellen Verhandlungen mit den HF war ja bekanntlich der Staatsanwalt dabei um eventuell auftauchende strafrechtliche Belange zu verfolgen. Also, man lenkt jetzt ein, aber die HF und JPM und die FDIC usw. können sich frei kaufen?! ohne, dass die Staatsanwaltschaft "hellhörig" wird?! Versteh ich nicht, auch wenn in Amerika die "Uhren" vermutlich anders laufen?! Wenn allerdings Politiker (Paulson?) mit drin hängen, dann könnte das vermutlich doch funktionieren?!

Rosen hat dieses Ass (die HF am "Wickel" zu haben) bereits wieder "locker" aus der Hand gegeben und die Untersuchungen sollen eingestellt werden, da man jetzt plötzlich eine Einigung erzielen konnte?!

Außerdem wurde immer gesagt, dass sobald Mary den "Insolvenzfall" erledigt habe, ginge es weiter vor dem Strafgericht?!
Wenn allerdings schon solche Dinge (strafrechtlicher Natur) in den Verhandlungen/POR eine Rolle spielen, dann frage ich mich auch, ob man später weiter Klagen könnte, oder ob damit tatsächlich alle Untersuchungen eingestellt werden?!

ach, umso mehr man hier nachdenkt umso wirrer wird es! auf jeden Fall "stinkt" es gewaltig!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5495  5496  5498  5499  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.572 █ Der ESCROW - Thread █ union lustag 13:48
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59