Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5488  5489  5491  5492  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.603.742 / Heute: 8.215
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

waswesichxx:

Von einem unbelehrbarem Optimist

63
27.05.11 21:24
Hedgie Depositions. Hat Susi einen Fehler gemacht die noch 3 ausstehenden Depos zu canceln.
Meine Meinung.  Neee

Wie wir wissen hat Susi von den 4 Hedgies Documente gefordert. Und diese Documente wird er zu seiner Zufriedenheit bekommnen haben. Und zwar von allen 4. Die Rule 2004 wuerde auch Hausdurchsuchungen , Beschlagnahmungen etc zulassen.

Der hat was er wollte.

Ob er nun die Befragungen bei einem Hedgie oder bei allen vieren stellt.... nicht wichtig.
Wie wir an dem  Appaloosa Antrag gegen Berg gesehen haben, findet bei den Hedgies Austausch statt. Da war Apploosa zwar der Initiator, aber im Premilimary Statement tauchten alle 4 auf.

Manch einer hier sagt, man habe nix strafrechtlich relevantes gefunden, den alles waer ja unter Eid, und der anwesende Staatsanwalt oder DOJ Mitarbeiter  haette  dann ja aktiv werden muessen.  

Meine Meinung. Auch neeeee

a. Die Docs hat nur Susi.

Wie Ich darauf komme? Appaloosa wollte von Berg auch Docs und hat bei Mary einen Antrag gestellt. Heisst das das Mary und Trustee diese Docs  auch haben. Eher nicht, denn dann  haette Appaloosa ja nicht dem Gericht sagen muessen das Sie die Docs von Berg jetzt haetten.

b. Die Befragungen muessen nicht zwangslaeufig unter Eid gewesen sein.

Bei diesen Verhoeren ist zwar ein Gerichtsschreiber , der fuer Mary arbeitet, anwesend der alles Documentiert, aufzeichnet, und dieser Gerichtsschreiber ist auch authorisiert jemanden unter Eid zu stellen. Das wird er aber nur auf Anfrage von Susi tun. Je nachdem wie Susi die Fragen formuliert, kann er seinem Gegenueber schon zeigen wo es lang gehen koennte, ohne seine  Gegenueber ,im Augenblick, zu einer Antwort zu zwingen die strafrechtliches aufdecken wuerde. Das hebt der sich fuer oeffentliche Veranstaltungen auf.

Und stellt er einem Hedgie ne unangenehme Frage, wissen die anderen auch Bescheid wos lang gehen koennte.

Und wie gesagt, das erzwingen von Antworten unter Eid kann dann auch bei , zb, einem Conf Hearing stattfinden.

Und solange die Hedgies sich nicht sicher sind was Solomon an Docs hat, werden die mit zurueckhalten , oder manipulieren, von Docs , die Susi gefordert hat, eher vorsichtig sein.  
Das wuerde dann definitiv Knast bedeuten.

Der Trustee , oder einer seiner Anwaelte muss auf diesen Depos gar nicht anwesend sein.
Er ist zwar eingeladen, aber wenn der keine Notwendigkeit sieht , geht er halt nicht hin.
Er kann also "weghoeren", wenn er will.  

Wenn Ich Susi schreibe meine Ich natuerlich irgendeinen von SG.

Seltsam an dieser Aurelios Depo ist.

a. Auf Anfrage von Kelly Gilblom, Kollegin von Kirstin Grind, am 24 May, Beginn der Depo,
hat ein Aurelios Anwalt gesagt, er wuesste nichts von einem Verhoer.
Kelly Gilblom arbeitet fuer Puget Sound Business Journal

b. Auch auf Rosens Bemerkung , die Depos haetten nichts gebracht, hat ein Aurelios Anwalt mit Nichtwissen geglaenzt und wollte erstmal den Term Sheet sehen.

Macht das Sinn, der WMI Anwalt (Rosen) weiss mehr als ein Anwalt des befragten Hedgies.

Das die Hedgie Depos gecancelt sind macht mir ehrlich gesagt keinen sonderlichen Kopf.

Die Depos und das verschieben und jetzige Canceln werden Ihren Zweck schon erfuellt haben.

@ Memory, du hast vorhin mal die Frage  gestellt ob der Trustee das Bod ersetzen kann.

Antwort, ja.

Der Begriff Trustee ist etwas verwirrend, den es gibt mehrere Trustee Arten.

Unser Trustee, Roberte de Angelis , ist ein das Verfahren begleitender Trustee, der
im Auftrag des DOJ (Department of Justice) den korrekten Ablauf des  Verfahrens ueberwacht und bei Bedarf den Staatsanwalt informiert, der dann wiederum strafrechtliche Aktionen starten wuerde.

Ich habe mal gelesen das in Amiland ein Staatsanwalt von selbst nicht taetig wird

In dieser Eigenschaft hat Roberte DeAngelis  auch die Moeglichkeit

a. einen Vermoegensverwalter (Case Trustee) seiner Wahl einzusetzten.    

b. sich selbst zum Vermoegensverwalter zu machen.

Allerdings hat so ein Case Trustee nur sehr beschraenkte Rechte.

Theoretisch koennte der begleitende Trustee also auch ohne eine HV das BOD aushebeln.

Hmmm, diese komische Settlement von Rosie.

Einerseits spricht er von Good Lights ongoing Discussions, dann spricht er von einem tentativen Agreement, das er in ein tentativen Settlement einbauen will.

Tentative bedeutet unter anderm  probeweise, provisorisch, Versuchs... , vorläufig.
Sucht euch was aus.

In seinem auf dem Server liegendem Doc steht  am Schluss,

Falls die Parteien nicht faehig waeren dieses tentative Settlement einzubauen wuere er mit dem PORSIX Conf Hearing am 29 Juni fortfahren.

Damit relativiert er doch wieder dieses angebliche, vorlaeufige Agreement.

Frage, ist das was wir ueber dieses tentative Agreement wissen auch

a. alles was da besprochen wurde, oder nur ein Auszug ?.

b. nur mit dem EC besprochen (scheinbar schon, sonst wuessten ja die anderen involvierten Parteien besser bescheid, und die waren  eher ueberrascht.

c.  wird noch weiter verhandelt. (scheinbar schon, siehe innerhalb kurzer Zeit 2 Updates.)

@ Interessierter , nochmal, warum sollte das EC dementieren ? Das verhandelt wurde?
Ein noch nicht feststehendes Ergebniss?

Das Dementi, so eins kommen sollte  wird dann am 10 Juni erfolgen und nennt sich Objection.

Rosen laesst sich die Moeglichkeit offen PORSIX wieder aufleben zu lassen, Susi behaelt sich eine Objection  gegen PORSIX vor.

Einen Grund "ongoing Discussions" zu dementieren ist gibt es nicht.

Am 24 May hat Rosen gesagt er haetter PORSEVEN in 7-10 Tagen fertig, also spaetestens Freitag 3 Juni. Die Objection Deadline fuers EC ist 10 Juni.

Haelt Rosen dann doch an PORSIX fest, muesste er sich mit allen auf dem Server liegenden Objections auseinandersetzten. Saemtliche von United vorgebrachten Punkten, plus die von anderen Shareholdern, Thoma, Berg (vor Seizure lastig) und mit der , im momentan noch nicht bekannten, Objection vom EC.

Die duerfte dann einiges enthalten das im noch nicht bekannt ist . z.b Solomon Zahlen. Das Solo auf seine Anfrage hin alles auf den Tisch gelegt hat glaube Ich nun wirklich nicht.

Die von rstudent vorgebrachte Idee, das Rosen hier nur eine Show abzieht , nach dem Motto, schau Mary, Ich habe guten Willen gezeigt, aber die wollen nicht....kann Ich nicht ausschliessen,
aber Ich stufe "das Schweigen der ECler" immer noch als Staerke ein, und
Rosens Aktionen seit Freitag eher als Aktionismus um Zeit zu gewinnen. Zeit , um
alle Kontra WAMUs von einem Settlement zu ueberzeugen.

Den selbst wenn das EC releases zugesteht, wie wir aus Willinghams Email, und einem weiteren Posting aus I-HUB wissen, sagt das EC selbst, das Sie NICHT fuer Individuelle Shareholder sprechen koennen. Das EC schweigt , um seine Strategie nicht offenzulegen.
Es wuerde denn individuellen Shareholdern ueberlassen bleiben selbst einen Anwalt
einzuschalten. Was ja auch schon bei der Hoffmann Aktion geschehen ist.

Ob Charlie Brown gut oder schlecht war sei mal dahingestellt, aber die "anderen" sind sich bewusst das es neben dem EC noch UNITED und andere kompetente individuelle Shareholder gibt. Ob Thoma nun ganz alleine, oder mit Absprache von Willingham ,
die Hedie Depos herbeigefuehrt hat..... merwasesnit.  

Ich koennte mir vorastellen das PORSEVEN auch die Handschrift des EC,s traegt.
Und mit dem was uns bis jetzt angeboten wurde werden Sie nicht zufreieden sein (na ja glaube Ich zumindest)

Wonnit, donn gehts uff jeden Fall weider.

Uff jeden Fall muss Rosen uffbasse, donn neben dem EC und UNITED is ach Kirstin Grind wiede do, "back to work" wie de Ami sacht.

Fuer die, denen Kirstin Grind nichts sagt. Das ist eine sehr unbequeme, kompetente
Journalistin, der man auch das zulasen des EC,s ein wenig zuschreibt . Die hat den WAMU Case von Anfang an sehr kritisch in Wort (Fernsehinterview) und Schrift kommentiert, und die letzten 11 Monate ein Buch darueber geschrieben.  

Gut, mal wieder Settlementfanatikerwunschdenken, aber vielleicht beschleunigt das Auftauchen und die Erwartung des Erscheinens Ihres Buches die Geschichte ein wenig.

Wieder mal nur meine Gedanken und Spekulationen, aber der naechste wichtige Termin duerfte der 3 Juni sein. Von Rosen selbst genannte Deadline fuer PORSEVEN.

Da wird man sehen was unsere Spekulationen wert waren.

Falls Rechtschreibfehler meinerseits Lachanfaelle ausloesen , warum nicht.
Lachend ins WE , besser gehts doch nicht.

un wer bis jetzt meine Gedankenfuerze ertragen hat, zu gegebenem Anlass nochmal ein altes Posting von mir

POR Eins  und Zwei  und Drei und Vier.........sinnlos verschwendetes Papier.

POR Nr.5 naechster im Range........ ist mir ja total entgange.

POR Nr. 6  die groesste Huerde........... auch fuer Mary eine Buerde.
Doch sieht Sies durch des Trustee,s Brille.....ist,s noch nicht der letzte Wille.

Die Frage ist nun, wird POR Sieben auch wieder umsonst geschrieben

Stehn im naechsten dann, im Achten, Zahlen die uns gluecklich machen.

Oder werden wir uns freun....ueber Zahlen in POR 9.

Auf jeden Fall sollt das geschehen, wuerden wir POR 10 noch sehen.

Ein Artz koennt mir auch nicht mehr Helfe, gaebe es noch Poerchen Elfe.

Egal, Ich wart auch Trutzend, auf POR 12, das Dutzend.

Aus dem Fenster mich jetzt lehn, POR13 werden wir nie sehen.

lg
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +191,94%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +96,16%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +95,16%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +72,59%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,97%

Donaufan:

Hallo UNITED - Freunde !

27.05.11 21:27

Wie bekomme ich weiterhin Informationen ?

Oder wollt Ihr Profis - als eltäre Truppe - nur noch unter Euch sein ?

Das wäre allerdings ziemlich schade......

Auch, daß die Trolle es tatsächlich geschafft haben sollten, dieses Forum zu sprengen.

SHIT ON IT !

Antworten
MacBull:

Hallo Jungs,einen schönen guten Abend wünsche ich

13
27.05.11 21:34
euch!!

Leider wurde der konstruktive Informationsfluss heute exorbitant gestört, so dass sich eine kleine Gruppe zurückgezogen hat und ein Austausch per BM bzw. bevorzugt!!

OK, das ist letztendlich Sache vom Threadleader, von ariva oder von EUCH!!

Ihr könnt die ganzen Spacken auf "grau" setzen und müsst euch mit denen nicht austauschen!!

Das macht das Lesen nicht nur einfacher, sondern die Nixwixer verschwinden dann auch!!

Nur mal am Rande bemerkt Jungs, es sieht verdammt gut für uns aus!!

$$$$$$$$$$$$$

MacBull
Antworten
KOMA80:

die trolle...

8
27.05.11 21:37
haben nicht das forum gesprengt, nur gibt es derzeitig wenig informationen, welche man auswerten könnte! alle warten auf den neuen POR und deshalb schreibt auch keiner!

sollten sich evtl. manche mal zu herzen nehmen! wenn es keine infos gibt, dann schreibt man einfach mal nüscht! wenn ihr chatten wollt, dann sucht euch einen!

so mal als tipp, schaut euch mal die A&G rechnung an! speziell page 33/41!
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Cubber:

wieso

27.05.11 21:43
pb schreibt doch ununterbrochen das es für Commons nichts gibt, das schon einige Jahre. Ununterbrochen heisst, auch in Faktenarme Zeiten, weil er das Geld brauchte.

Also locker bleiben, wir Commons haben immer das Recht hier zu posten, nur mal so am Rande. Und keiner kann es verbieten. Denn schliesslich sind wir so gut wie am Ziel.

Cubber
Antworten
Onboard:

WAMU wäre vielleicht auch ein wert für montag im

27.05.11 21:49
holzauge999:

Nabend

27.05.11 21:50
Heute geht nichts mehr weil keiner mehr verkauf zu den miesen Kursen außer die MM !!

Long WAMUQ Gruss Holzi
Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!
Antworten
BHLOVESANA.:

@ holzauge999

27.05.11 21:54
lass uns wetten! Da geht noch was!
Antworten
St-Jean-Cap-F.:

@Macbull: Das sehe ich anders

12
27.05.11 21:54
Mein Wort zum Sonntag

Einerseits soll eine Entschädigung der Stammaktionäre höchstwahrscheinlich einer derartigen Verwässerung unterliegen, dass man sich das im Prinzip sparen kann. Wofür dann der Kampf?

Und andererseits ist dieser Fall so geartet, dass man dieser gigantischen Fehlentwicklung sage und schreibe auch aus gemeinnützigen Zwecken Grenzen setzen muss, sonst geht diese negatie Entwicklung immer weiter.
Es wäre die richtige Gelegenheit und der richtige Zeitpunkt, vor den Wahlen.

Nebenbei müssten auch die Präbeschlagnahmeaktionäre entschädigt werden, und, wenn man es wirklich ernst meint, auch solche Dinge wie z.B. die Altersversorgungen wieder aufgebaut werden, die durch den Absturz der Aktie vernichtet wurden.

In der anzustrebenden Fügung, dass die Postbeschlagnahmeaktionäre ebenfalls verdienen, kann ich kein grosses Problem sehen, eher das Gegenteil, weil einerseits diese Leute wesentlich mehr mit dem Geld anfangen können als JPM und andererseits diese Beträge aus den Strafzahlungen beglichen werden könnten, egal, ob per Vergleich oder per Urteil erzwungen

Wie haben das eben gesehen, sind eingestiegen und haben durchgehalten, alles legal, im offensichtlichen Gegensatz zu den zu monierenden Vorgängen rund um WaMu. Und unser Vorgehen halten wir auch noch für sinnvoll, also, was soll's?

Strafrechtlich und schadensbezogen gewertet, kann man unsere Spekulation wirklich nicht mit den Vorgängen vergleichen, die zu dieser Übernahme geführt haben, oder? Wäre doch ein Witz!

Wenn man das nicht anstrebt, muss man sich fragen lassen, wohin das sonst noch führen soll!
Also weitermachen und das fordern, was uns zusteht!

Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Antworten
holzauge999:

Ja es geht

27.05.11 21:58
immer was wenn Informationen kommen !! Meine Wette läuft schon lannge bei WAMUQ und die reicht vollkommen aus !!

Long Wamuq Gruss Holzi
Antworten
Hotstockrunn.:

Präbeschlagnahmeaktionäre

4
27.05.11 22:00
den find ich gut
ist nicht unbedingt reines deutsch wie von dir gefordert und beinhaltet einen falschen buchstaben
wirst du morgen,nüchtern betrachtet sicher herausfinden
Postbeschlagnahmeaktionär,mhh hab ich auch nicht im duden gefunden.

wer im glashaus sitzt.......
übrigens auch ein rein deutsches sprichwort ohne denglisch

ein spannendes wochenende allen
„Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.“
Terry Pratchett
Antworten
Horusfalke:

Resümee, guter Start für Montag

27.05.11 22:01
schönes WE
MFG Horus
Antworten
Cubber:

..

2
27.05.11 22:10
We,kommenden Montag oder die ganze nächste Woche. Oder auch 2 oder 3 Wochen, es geht nur aufwärts. Es werden momentan kriminelle Ereignisse aufgedeckt, und das allein wird den Kurs Richtung Norden treiben. Letztendlich werden die Commons mehr oder weniger gerecht abgefunden, und genau das war und ist das Ziel der langjährigen Kommentare hier im Forum.

Cubber
Antworten
St-Jean-Cap-F.:

Präbeschlagnahmeaktionäre ist reines, korrektes ..

2
27.05.11 22:12
und gutes Deutsch.

Gruss, St. JCF

excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Antworten
holzauge999:

Gibts die WAMU Party

3
27.05.11 22:18
Auch bei verwässerten Kursen in der neuen WMI ? Man Man wir werden nicht AUSGEBUCHT hast du das verstanden St-Jean-Cap-Ferrat nich wie bei der anderen Bude wo du investiert warst !

Long Wamuq Gruss Holzi  PS:Es gab lange genug Zeit für Longs ihren Einstiegskurs vom 12.3.2010 zu verbessern oder wenigstens Verluste zu realisieren bei Kursen um die 4uscent. Wer es nicht getan hat hat selber Schuld oder ist ein wirklicher LONGI mit KLONKS und der nie ins Depot schaut.
Antworten
St-Jean-Cap-F.:

Nicht jede Konstruktion, die die Grammatik

9
27.05.11 22:23
zulässt, kann im Duden stehen. Dafür sind es zu viele.

Da stehen "nur" die Grundbegriffe, die man fast frei kombinieren kann. Das ist der Sinn eines Systems wie der Sprache: Begriffe zu generieren, die das beschreiben, worüber ich sprechen will. Da liegt die Freiheit der Sprache.
Grammatik und Wortschatz nennt man in rein formalem Zusammenhang wie der Informatik auch "Produktionensystem".

Allerdings sollte man stilsicher sein. Es muss passen. Denglisch passt nicht. Damit gibt man Ausdrucksfähigkeiten und Präzision auf.

Es geht z.B. auch "Präübernahmeaktionär". Und das kürzt man dann etwas auf "Präaktionär", aber das ist dann nur noch im Zusammenhang verständlich. Und darum geht es, den Kontext abschätzen und die Sprache exakt und frei benutzen.

Die Gruppierung von Worten in einem ist gerade eines der starken Instrumente der deutschen Sprache, von Philosophen und Wissénschaftlern seit Hunderten von Jahren gerne benutzt und vom Ausland bewundert.

Man sollte sich mal mit seiner Sprache beschäftigen, dann weiss man das.

Gruss, St. JCF

Antworten
holzauge999:

Lied der Kleinaktionäre !! Of topik

27.05.11 22:41
Hab mal den Titel schnell umgeschrieben. Hier der Link:

http://www.youtube.com/watch?v=sJ4ZKzO4YJA&feature=related

passt doch oder ??Nach unserer langen Leidenszeit.

Long Wamuq Gruss Holzi
Antworten
Orakel99:

In 7 - 10 Tagen soll vielleicht etwas passieren.

4
27.05.11 22:56
Muss aber nicht............ Vielleicht auch früher?

Stay long
Antworten
Orakel99:

Abzüglich der Tage von Rosens Aüsserung.

7
27.05.11 23:00
4-7 Tage
4:Samstag
5.Sonntag
6.Montag (Feiertag in den USA)
7.Dienstag.....(Oje zu spät für Schlafmützen?)

War heute der letzte ruhige Tag.

Stay long.
Antworten
Orakel99:

Oje,Oje Äußerung

2
27.05.11 23:01
Antworten
St-Jean-Cap-F.:

Interessante Bedeutungsverschiebungen:

4
27.05.11 23:08
"Präübernahmeaktionär" ist etwas eleganter, aber wenn man die "Beschlagnahme" benutzt, deutet es stärker auf den gewaltsamen Aspekt hin, der ja die Hauptrolle spielt. Man wertet mehr.

Ein Beispiel, wie man Sprache vielfältig, ausdrucksstark und -sicher variieren kann.
Nicht ganz unwichtig in sinem Gerichtsverfahren.

Gruss, St. JCF

Antworten
haesel:

Nicht jede Konstruktion / Konnotation-

27.05.11 23:08
- z.B. Präbeschlagnahmeaktionäre...
Muss für jeden voll verständlich sein.
Zitat: Konnotationen des gleichen Wortes können sich je nach Sprecher, Sprechergruppen und Kultur unterscheiden.

Aus:
de.wikipedia.org/wiki/Konnotation

Schönes WE
Antworten
holzauge999:

ALLES AUF DIE 99999

5
27.05.11 23:09
Bin guter Stimmung,der Kurs läuft nicht zu heiß ,die Zocker werden weniger und das wichtigste ;DER KURSANSTIEG IST WERTSCHÖPFEND !!

Long WAMUQ GRUSS HOLZI PS:Besonderer GRUSS an die SICHERHEITS-klonks !!!Lach
Antworten
Ecki07:

Orakel99

4
27.05.11 23:25
hieß es nicht 7-10 Tage?
Also bis WaMu Freitag nächste Woche.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5488  5489  5491  5492  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen