Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg
in einer Kupferrüstung zu stehen und »Scheiß Götter!« zu rufen.
(Terry Pratchett)
www.my.calendars.net/lehman
|
Da hast Du Recht. Es gäbe aber meines Wissens u.a. auch die Möglichkeit eines Mergers (Fusion) mit einer anderen Gesellschaft, ohne dass die NOLs verloren gehen. Vielleicht könnte ein Steuerexperte darüber mal etwas sagen. Insgesamt denke ich, dass wir bei Willingham in guten Händen sind. Nicht umsonst hat er neue Steuerexperten zu Rate gezogen, und Solomon ist ja auch noch im Boot. ;-)
lass deine kursprognosen sein,klar jedem seine meinung,aber es kommt immer anders als man denkt!!
einfach zuschauen oder aber was konstruktives beitragen aber MÜLL POSTEN geht gar nicht
Auch noch einmal an Dich die Frage, die faster gestern leider nicht beantwortet hat (bzw. nicht beantworten konnte): Seid ihr sicher, dass die WMI überhaupt eine Banklizenz hat und nicht die WMB (wäre dann durch den Verkauf an JPM) gegangen?
Sorry, aber Du schreibst Sachen, die einfach nicht stimmen. Die Befragung der Hedgefonds wurde nicht "denied", sondern vom Equity Committee GECANCELT! Das ist ein riesengroßer Unterschied!
Veyron1001 darf auf Bewährung wieder schreiben
Bitte teilt mir Verfehlungen per BM mit
Das es hier immer noch einige Fachleute gibt die alles in Betracht ziehen!
Was haben wir ( die nun schon wirklich lange hier dabei sind) nicht schon alles
für Himmelsstürmer hier erlebt. Bei einigen habe ich mir echt Gedanken über
ihr Handeln gemacht. Einige die "angeblich" hoch gepokert haben sind in den
vergangenen Monaten ganz verschwunden, ich hoffe nicht sie haben wirklich
alles verloren.
Leute wir befinden uns hier, egal ob 30,40 oder 50% Plus, auf einem ganz, ganz
dünnen Seil!! Memory hat das in seinem Posting, er beschäftigt sich sehr lobend
mit dem Papier, sehr gut zusammen gestellt.
Ich kann nur jeden warne, der ohne Hintergrundwissen, über seine Verhältnisse
hier einkauft.
Das ist kein Monopoly hier!
Schönen Tag noch!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 58 | 14.573 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 11.06.26 20:33 | |
| 60 | 68.960 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 01.06.26 20:17 | |
| 162 | 87.096 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | noenough | 21.05.26 18:14 | |
| 10 | 1.638 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Orakel99 | 17.05.26 21:50 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |