Anzeige
Meldung des Tages: Das „Next Butte?“-Setup in Montana — und es ist noch immer eine $15M-Story
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5442  5443  5445  5446  ...

Wamu WKN 893906 News !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,02
Fallender DAX-Kurs 4,99 10,00 13,34
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM48S45 , DE000VK31684 , DE000VJ701T8 , DE000VJ5NZH7 , DE000VJ67Y30 , DE000VJ8CJW7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 29.739.128 / Heute: 148
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Niko_Laus:

@wamu wolle, wie hoch sind die NOL

25.05.11 09:48

und wie hoch der daraus erzielbare  Gewinn in etwa?

Ich habe dazu grad die Berechnung von cruzador bei WO gelesen. Beitrag Nr.309808

Er hat die Quellen verlinkt, sollte für die Fachleute hier also nachvollziehbar sein. Nach diesen Zahlen käme die WMMRC nach Abzug der Kredite auf optimistische 0,5Mrd. die sich irgendwie auf alle Eigentümer verteilen würden. Wie diese Verteilung von statten gehen würde steht ja noch in den Sternen.

@cardwrite

einfach mal mitlesen(nicht die Kursschwätzer! die solltest du ignorieren), dann erklärt sich das von selbst.

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +123,05%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,16%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +44,25%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 7 Affor. and Clean Ener. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +41,72%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +41,61%

Depot Oli:

@ molly

2
25.05.11 09:48

nein, hier geht es um steuern, die noch aufgeteilt werden sollen, an wmi, jpm etc. hat nichts mit deinen steuern zu tun. sollten hier die steuergelder fließen, dann kann bzw. wird die wmi davon was abbekommen damit hier falls es zu einem "neustart " kommt, gelder da sind. die höhe dieser steuern ist also wichtig.

oli

Antworten
odin10de:

@cardwrite:

2
25.05.11 09:49
Ganz einfach,

Weil noch nicht klar ist was alles an Sach/Geld/Gebäude usw. zurück kommt.
Antworten
DerBärliner:

@cardwrite

3
weil der kurs seit monaten durch gezielte steuerung auch durch verdrehte nachrichten von rosen gefallen ist.. erst wenn wir es schwarz auf weiß haben startet die rakete.. aber frische luft ist ja auch schon mal was..
Antworten
kuhnigotchi:

yoda

2
ich denke die sind bereits alle gecovered. wenn die das bei den bisherigen kursen nicht gemacht hat, dann weiss ich auch nicht.
THEGOTCHI

Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg
in einer Kupferrüstung zu stehen und »Scheiß Götter!« zu rufen.
(Terry Pratchett)

www.my.calendars.net/lehman
Antworten
Memory193:

wamu-wolle...........#136096

6
25.05.11 09:51
..die Frage ist nur.....

ob das der Markt (Börse) auch so sieht.........

übrigens:
Staunen kann man auch negativ.
Ich habe wirklich immer geglaubt, das als Hauptziel das "Kippen des GSA" vom EC und Susman/Nelson angesehen wird/wurde, denn mit GSA kommt niemand mehr an JPM/FDIC ran.....

Faszit:
Dieses "Pack" wird ohne Blessuren und vor allem ohne das Portmonai aufzumachen aus der Sache rauskommen können......wenn jetzt nicht massiv geschossen wird......

Typisch Amiland
So ein Faxenkram (Hedgefondsache denied)
Antworten
sauerland1502:

Lieber Niko_Laus,

25.05.11 09:52
du weißt doch immer alles, kannst du mir denn auch schon verraten, was du mir in diesem Jahr an Geschenken vorbeibringst?
Antworten
Molly2006:

@Depot Oli

25.05.11 09:53
Ich danke Dir. Hast mir sehr geholfen. Super.
Antworten
ID_payback:

...anstatt BMs

55
25.05.11 09:54
Guten Morgen liebe WAMUaner!

Das gestrige Hearing zeigte wieder einmal deutlich, wozu BR fähig ist. Er stellt sich hin und hält eine glänzende Rede! ...und vergisst dabei nicht, dem EC zu drohen!

Er hat dabei natürlich nicht zur Sprache gebracht, dass Edgar Sargent als einziger Vertreter von S&G nur deshalb anwesend war, um das von Rosen erstellte Time-Sheet in Empfang zu nehmen ...und kurz daruf wurde auch die Deposition der Appaloosa Managment L.P. abgesagt.

Er hat auch nicht zur Sprache gebracht, dass nicht mehr ER das Sagen hat, sondern SG !
...und SG ist es momentan so etwas von Wurst, was dieser BR von sich gibt. SG ist es, der die Puppen tanzen lässt. Er ist es, der BR an der Kandarre hat ...und das auch nur aus BR's eigenem Verschulden. Er redet (und schreibt) einfach zu viel (und das widerspricht sich dann auch noch).

Hinsichtlich der Verwendung der NOLs bin ich mir auch sicher, dass schon einige in den Startlöchern kratzen, um hier nicht leer auszugehen ...aber verhandelt darüber wird mit SG (...ein Teil der EC-Mitglieder ist ja bereits als neuer BOD vorgesehen).

Alles in allem ein Szenario ohne Öffentlichkeit, bei dem wir einfach zum Abwarten gezwungen sind.

Also, die treuen LONGs wissen was ich meine und allen Zweiflern gebe ich den Rat: macht Eure DD selbst!

LG ID_pb

PS: bitte seid mir nicht böse, wenn ich nicht mehr individuell auf jede BM eingehen kann und werde. Auch ich möchte ein bisschen Privatleben genießen!
Antworten
Debugger:

@ID_payback

25.05.11 09:57
Sorry für die blöde Frage, wer ist SG?

Thanx, Debugger
Antworten
Yoda1901:

Debugger

25.05.11 09:58

Anwälte des EC

www.susmangodfrey.com/

Antworten
aboutback:

Schein und sein

43
25.05.11 09:59

"jetzt mal ruhig bleiben...

eine einigung ( Por 7 ) , die von allen ( EC FDIC JPM HEDGE-FOND TPS )getragen wird.

das ist doch genau das was wir alle wollten. willingham/ susman unterschreiben den por nicht für peanuts.

die meisten kennen die biographien von willingham und susman
die holen immer das GROßE ! ergebnis ......"

Nein!

....weil, dieser Vergleichs Vorschlag unter seinen Eckpunkten betrachtet richtig mies ist.

Kurzbeschreibung in" Gebrauchsdeutsch":

Die Aktionäre verzichten  wie bisher auf die Steuerrückerstattungen, verzichten darauf die Beteiligten des GSA (also auch JPM/FDIC gerichtlich zu Belangen), übernehmen die Haftung für die TPS ( siehe die Ausführungen zu den KLassen 18 bis 20) .....und bekommen dafür die Mehrheiten jeweils in unterschiedlicher Gewichtung zusammen mit den SNHs am      A. Litigationtrust und                                B. LIquidationtrust.

Der Litigationtrust wird mit ein paar Mio für den Anfang gesponsert, der Liquidationtrust bekommt die NOLs, wobei die Profite daraus für die SNHs auf 160 Mio limitiert werden sollen.

Ich frage mich nach dem Sinn eines Settlements bei dem uns die Hände gebunden sind unsere Ansprüche gegen FDIC und JPM zu verfolgen,.  Da scheiß ich auf einen gesponserten Fond um gegen dritte wie Ex-WaMu-Beschäftigte, Ratingagenturen, OTS ( was vom Gesetz her gar nicht möglichist)....zzu klagen.

Wo bleibt die "Aufarbeiteung" während des Verfahrens offen verschobener VErmögenswerte wie z.b. die Windparks,BOLI/COLI.....

Wo die Steuerrückerstattungen, die Caymansicherheiten, die.....

Wie soll die Seizure mit ihrere "dubiosen Praxis" aufgearbeitet werden......

Wie sollen die MAchenschaften im Vorfeld aufgearbeitet werden, wie Informationsleak, Absprachen,....

DAs wäre alles mit dem jetzt vorgeschlagenen "Settlement" erledigt.So lange  Rosen in dem Fall 'rumturnen darf sehe ich keine Chance, dass irgend etwas auch nur annähernd Faires dabei für uns 'rum kommt.

DAs nächste Ziel das erreicht werden muss heisst: ROSEN RAUS!

.

Antworten
Debugger:

@Yoda

25.05.11 09:59
Thanx :-)
Antworten
Staylongstayc.:

@wolle

25.05.11 10:03

Danke für Dein erläuterndes Posting. Ich konnte das mit dem FDIC-Kredit an die Reorg-Company nicht wirklich glauben, aber über den Umweg JPM könnte es Sinn machen... ;-)

Antworten
rwt15:

Nach ID_Payback s

4
25.05.11 10:06
bemerkenswerter Einlassung sollte jetzt der Kurs hoch gehen!

Das S&G den Rosen nun am Haken haben würde das Verhalten von BR einigermassen erklären.
Habe mir seit gestern die Frage gestellt, warum er selbst so hektisch mit den eng gesteckten Terminen um sich wirft?!
Antworten
muenstertriple:

"Geduld bringt Rosen - Raus" ....lol

25.05.11 10:09
Antworten
4Blatt:

aus dem ihub

7
25.05.11 10:09
investorshub.advfn.com/boards/...msg.aspx?message_id=63534775#

FSSHON, In reality there were a few clues from the hearing.

Clue #1. Litigation Trust fund. 30m$.

Their was a hint within the Quinn Billing statment. About Litigation Tracking warrants.
EC contgrols Litigation Trust

Clue #2 100m$ SN company financing

Commons and Preferreds. In the money. Question is how much:

WRMMC Market Value 160m$ (Valued at 18%)
NOL's preserved
Creditors paid
Undefined value in Non debtors assets
EC controls board (Willingham only owns commons)

We heard: Their will be different classes of reorged stock.

Devil's in the details.

Clue #3 Timeline 7-10 days.

Thus shorts have been warned. They have till COB June 3rd to get some known shorts and naked sharts must soon be covered before the lid gets blown off this stock.

Short Squeeze coming.

IMO: By June 4th will be the date we know more about the state of the settlement.

Confirmation in late june but before DS V7 must be approved, June 8th, a vote by equity classes, POR V7 Confirmation late june.

Distributions in August. 45 days later.

So, Shareholders. Hold tight. The new beginning is before us.

Clue #4

It seems like EC has a possible buyer (Bank) for the new WRMCC due to the billions of NOL's.

But what I found funny was Rosen saying the IT was just aligations and no documents were found by the EC discovery that was forwarded to the debtors.

I find this interesting. Debtors must have also done something wrong which can be tied to the SN stock trading.

Clue #5

Big deals always settled over a holiday weekend.

Tuesday we should know more by how the market reacts to the insider news of the future of this stock.

Clue #6

EC has really been in stealth mode.

IMO: Susman and crew is getting ready to detonate the big bomb.

And will soon be in control of our company.

GLTA..

GO WAMU EC..

DrR..
Antworten
Staylongstayc.:

@München13 #136041

25.05.11 10:14

Entweder hast Du es nicht verstanden, oder ich: Das Waterfall-Prinzip gilt m.E. nur für den Liquidation Trust. Die Aktionäre bekommen Anteile an der Reorg-Company. Liquidation Trust und Reorg-Company sind nicht dasselbe!

Dazu ein Zitat aus Rosens Presseerklärung: "...Common equity in the reorganized Debtor will be distributed to holders of allowed, subordinated claims and the Company's preferred and common equity holders."

Antworten
Versuch3:

Wie hocht geht es heute was mein ihr

5
25.05.11 10:19
Antworten
trottel:

@versuch3

3
25.05.11 10:22
wenn wir das wüßten, würden wir hier nicht mehr fachsimpeln... wir wissen es alle nicht...
Antworten
Staylongstayc.:

Ersetze Liquidation durch Litigation ;-)

25.05.11 10:22
Antworten
Versuch3:

Sieht grade sehr gut aus

25.05.11 10:24
Antworten
bart_2k:

Ja, sieht gut aus

25.05.11 10:27

für Germoney.... die Amis werden unser Geschenk dankend annehmen...

Antworten
4Blatt:

erneut

13
25.05.11 10:28
aus dieser rechnung noch einmal:
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110523000000000008.pdf

AG billing ...

Page 58 of 81 ,

Interesting.....

4/26/11 HBJ Review GSA Amendments, email summarizing changes, and calls with R. Johnson and with S.Nagel 1.10 hours

hier werden am 26.04.11 1,1std abgerechnet für die überprüfung von gsa abänderungen und eine email mit eben diesen änderungen

dazu werden wir bald por 7 sehen irgendwie paßt das doch alles sehr schön ins bild...
ich bin dermaßen gespannt auf die zahlen...
Antworten
Horusfalke:

Es sieht aus als würde gegen die Hedge Fond

6
25.05.11 10:29
Beweise existieren, erklärt Rosen´s Verhalten zumindest, Ausbuchung sieht doch anders aus. Da nun durch den "neuen Plan" der in  7/10 Tagen erstellt werden soll, liegt doch eine Menge Spekulation im Kurs, da kann es sehr hoch her gehen. Es könnte aber auch vorher schon zu einer Einigung kommen, (Kursaussetzung)...
MFG Horus
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5442  5443  5445  5446  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,02
Fallender DAX-Kurs 4,99 10,00 13,34
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM48S45 , DE000VK31684 , DE000VJ701T8 , DE000VJ5NZH7 , DE000VJ67Y30 , DE000VJ8CJW7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 14.267 █ Der ESCROW - Thread █ union union 21.03.26 23:18
10 1.605 WMIH + Cooper Info Orakel99 Malecon71 16.03.26 08:22
60 68.942 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 13.03.26 12:20
162 87.090 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lander 02.01.26 23:32
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--