"jetzt mal ruhig bleiben...
eine einigung ( Por 7 ) , die von allen ( EC FDIC JPM HEDGE-FOND TPS )getragen wird.
das ist doch genau das was wir alle wollten. willingham/ susman unterschreiben den por nicht für peanuts.
die meisten kennen die biographien von willingham und susman
die holen immer das GROßE ! ergebnis ......"
Nein!
....weil, dieser Vergleichs Vorschlag unter seinen Eckpunkten betrachtet richtig mies ist.
Kurzbeschreibung in" Gebrauchsdeutsch":
Die Aktionäre verzichten wie bisher auf die Steuerrückerstattungen, verzichten darauf die Beteiligten des GSA (also auch JPM/FDIC gerichtlich zu Belangen), übernehmen die Haftung für die TPS ( siehe die Ausführungen zu den KLassen 18 bis 20) .....und bekommen dafür die Mehrheiten jeweils in unterschiedlicher Gewichtung zusammen mit den SNHs am A. Litigationtrust und B. LIquidationtrust.
Der Litigationtrust wird mit ein paar Mio für den Anfang gesponsert, der Liquidationtrust bekommt die NOLs, wobei die Profite daraus für die SNHs auf 160 Mio limitiert werden sollen.
Ich frage mich nach dem Sinn eines Settlements bei dem uns die Hände gebunden sind unsere Ansprüche gegen FDIC und JPM zu verfolgen,. Da scheiß ich auf einen gesponserten Fond um gegen dritte wie Ex-WaMu-Beschäftigte, Ratingagenturen, OTS ( was vom Gesetz her gar nicht möglichist)....zzu klagen.
Wo bleibt die "Aufarbeiteung" während des Verfahrens offen verschobener VErmögenswerte wie z.b. die Windparks,BOLI/COLI.....
Wo die Steuerrückerstattungen, die Caymansicherheiten, die.....
Wie soll die Seizure mit ihrere "dubiosen Praxis" aufgearbeitet werden......
Wie sollen die MAchenschaften im Vorfeld aufgearbeitet werden, wie Informationsleak, Absprachen,....
DAs wäre alles mit dem jetzt vorgeschlagenen "Settlement" erledigt.So lange Rosen in dem Fall 'rumturnen darf sehe ich keine Chance, dass irgend etwas auch nur annähernd Faires dabei für uns 'rum kommt.
DAs nächste Ziel das erreicht werden muss heisst: ROSEN RAUS!
.