Das kann doch alles nicht wahr sein!
Was veranstaltet das EC da?
Hat Willingham zu tief in's Glas geschaut, war er besoffen, oder ist er gar käuflich?
Fakt ist:
Das GSA muß weg, sonst bekommen wir (EC) JPM/FDIC nicht an den Haken......
.....und das Ende wird sein, wir bekommen eine "Totgeburt" als Unternehmen, das nicht "lebensfgähig ist", und in 1-2 Jahren spätestens für einen "Appel und'n Ei" an JPM verkauft wird......so hat JPM dann letztenendes doch sein Ziel erreicht, und die Bankenperle des Westens zum Bruchteil seines Vermögens ergaunert.......
Und deswegen kann der Hosenmatz (Rosen) mit uns Aktionären weiter sein Spiel treiben.
Wieso wurde die Hedgefondsache "denied", sind da schon alle überpfüft worden, ich meine NEIN, da stehen doch erst noch 3 Befragungen an, oder irre ich mich.
Ich hoffe jetzt wirklich, das wenn POR 7 veröffentlicht wird, Susman/Nelson ihr mögliches "AS" ausspielen, denn sonst haben wir Stammaktionäre uns wirklich indirekt zu "0" ausbuchen lassen........
Frage:
Stimmt es, solange dieses GSA existiert, wir nicht mal mit der neuen "Totgeburt" gegen JPM/FDIC vorgehen können, da diese durch dieses Schand-GSA geschützt sind?
Gruß