Hallo meine WaMu-Freunde,
meine vorsichtige und erhoffte Prognose, zu den eingereichten "POR OBJECTIONS" von allen unseren Mitgliedern und derer, die uns bei diesem Einspruch mit unterstützen, belief sich auf 200 - 250 abgesendete Objections. Nun gab es ja schon die ersten Zwischenstandsmeldung von @tokatchi, zuerst waren es 70 und jetzt sind wir schon bei 300 angekommen, Tendenz steigend, wie genial ist das denn ;-).
Ich weiß jetzt gerade nicht, wie ich es in Worte kleiden kann, aber ihr könnt euch, genauso wie ich teilweise nicht, vorstellen, welche Mühe, Zeit und Arbeit unsere Gruppe hier aufgebracht haben, um diese mehr als gelungene Objection hier zu entwickeln, auf Papier zu bringen und sie dann in ein offizielles Dokument, einer Objection zu kleiden, die wirklich Stil und Aussagekraft hat. Es war mir, wie für jeden anderen hier, der sich in diese Arbeit mit eingebracht und seinen Stempel hier aufgedrückt hat, deren Namen ihr ja schon gelesen und mitgeteilt bekommen habt, hier nach besten Wissen und Gewissen, einen Einspruch anzufertigen, der allen Mitgliedern es so einfach wie möglich macht, sich an dieser Aktion zu beteiligen.
Allen voran, hat @tokatchi alle Wege mit Cat beleuchtet, durch ständigen telefonischen Austausch, die sich uns vielleicht als Hindernis oder Ärgernis in den Weg stellen könnten, von vorn herein zu elimenieren, um es unseren Gegnern so schwer wie möglich zu machen, um viele unserer Objection nicht gleich von Anfang an, auszusondieren, und durch Cat, auch ihren Weg zum Konkursgericht finden. Deswegen sollte schon in Bezug auf Cat, hier überhaupt keine Diskussion aufkommen, warum sollte ich Spenden, weiß ich ob das Geld da ankommt, wo es hingehört und wird es dazu verwendet, was hier dazu gesagt wurde.
Es gibt hierzu wirklich keinen Grund dies anzuzweifeln, ihr kennt @tokatchi und ihr kennt auch @C_P_, und wenn die von etwas nicht überzeugt sind, dann geben sie das auch so ungefiltert weiter, ohne ein Blatt dabei vor dem Mund zu nehmen. Von daher sollte es eigentlich jedem von uns, eine Herzenangelegenheit sein, durch einen kleinen Obulus auf das Konto von UIE, diese Aktion, wenn es es erfordert, als auch für zukünftige Aktionen, wo wir mit Hilfe und durch die Hilfe von Cat, wieder etwas durch unsere Gruppe United starten, es jedem es Wert sein, dies auch finanziell mit zu unterstützen.
Hier werden viele Erwartungen gehegt und das unsere Gruppe United Stärke zeigt, das bedeutet aber auch, um diesen Ansprüchen gerecht zu werden, hier mit viel Herzblut und Arragement, mit viel Zeit und Fleißarbeiten, diesen Ansprüchen auch aus eigenem Interesse hier von den Leuten, die jetzt diese POR OPJECTION mitgestaltet haben, gerne nachgegangen wurde und wird, hierzu nichts weiter als eine Anerkennung für ihre Arbeit abverlangt wird, um auch zukünftig in unser allem Namen unsere GRUPPE UNITED zu einem ernstgenommen Gegner gegen unsere Bankster, zu machen. Darüber hinaus auch viel Eigeninitiative erbracht haben und erbringen werden, um nicht nur große Worte zu führen, sondern auch Taten folgen zu lassen.
Wie groß letztendlich unsere Objection Einfluss in dem WaMu Fall nehmen kann, werden wir bald erfahren, aber, und das möchte ich hier ganz AUSDRÜCKLICH betonen, WIR = die die Objection zum Leben erweckt haben und die, die das alles mit unterstützen und mit tragen, haben alles erdenkliche unternommen, um hier nicht sang- und klanglos unterzugehen. Ich für meine Person, stehe auch für diese Arbeit ein und ich VERTRAUE auch dem Wort, das @tokatchi zu CAT gegeben hat. Das ist genau die richtige Überleitung, zu denen, die sich hier nach wie vor, durch ihre unqualifizierten Äußerungen, zu unseren Bemühungen, unseren Anstrengungen und zu den Mitunterstützern, zu dieser Objection, geäußert haben.
Ich will mich jetzt gar nicht darüber auslassen, was ich darüber denke oder jetzt schreiben könnte, dennoch mich ich an alle Appelieren, die sich unserer Arbeit und unserer gemeinsamen Aktion verbunden fühlen, sich BITTE nicht auf dieses Niveau herablassen und nun meinen, unsere Objection verteidigen zu müssen. Glaubt mir, ihr würdet viel besser daran tun, wenn ihr ENDLICH verstehen würdet, diese Miesmacher und Denunzianten, schlichtweg zu ignorieren, wirklich über diese Leute hinwegsehen könntet. Es gibt hier nichts zu verteidigen, noch das sich hier irgendjemand dazu berufen fühlen sollte, sich für unsere gemeinschaftliche Aktion zu rechtfertigen.
Schaut euch die Sperre dazu heute von @Plusquamperfekt an, was dazu heute mit @Pfandbrief passiert ist, wo ich nur sagen kann, er hat es bis auf das letzte durch seine abfälligen und sehr anmassenden Äußerungen selber provoziert, das jetzt diese Sperre auf unbefristete Zeit, gegen ihn ausgesprochen wurde. Was passiert, gleich treten die Gleichgesinnten in den Vordergrund, und rechtfertigen ihre Auftritte damit, das es nicht in Ordnung ist, nur weil sie eine andere Meinung haben, das sie dann dafür einfach weggesperrt werden und rechtfertigen, und rechtfertigen, und rechtfertigen sich, das wir alle Andersdenkenden, das auch noch gut heißen, weil ein Störfaktor jetzt weniger auf unserer Plattform sein Unwesen treiben kann.
Merkt IHR denn nicht, das diese Leute euch förmlich darum anbetteln, hier Gehör zu finden, hier durch ihre falsche dargestellte Meinung, wie wir mit Andersdenkenden in unserem Forum umgehen, vielen hier nur ein schlechtes Konversationsverhalten andichten wollen, um euch damit aus der Reserve zu locken, um wieder mit ihnen in diesen Dialog zu kommen, wo sie hier weiter ihre ganzen sarkastischen und denunzierenden Phrasen anbringen können. Zeigt diesen Leuten doch nicht diesen Umgang mit ihnen an. Wenn hier wenigstens sachliche oder konstruktive Auseinandersetzungen laufen würden, dann wäre es auch in Ordnung, sich mit ihnen auseinanderzusetzen.
Aber das wird hier nicht passieren, wenn ihr euch mal die Post`s derer anschaut, die die meisten hier als Basher oder sonstiges bezeichnen, dann habt ihr doch schon hinlänglich und mehrfach gesehen und gelesen, das hier mehr oder weniger, immer die gleichen Leute attackiert werden, die sich sehr für UNS einsetzen und versuchen Informationen gegen unsere Bankster zu finden, wo wir vielleicht eine Möglichkeit, oder gar Versuch sehen könnten, um das eine oder andere in Frage zu stellen. Die sich hier nun dazu als Allwissende dazu auftun, haben nun nichts anderes zu tun, als gegen jede Meinung, Information oder gar Stellungnahme zu JPMC, FDIC, WMB, WMI, Vermögen, Übertragungen und und und, sofort und wie auf Bestellung gleich Gegenargumente anzubringen und dabei sich auch nicht zu fein sind, denjenigen oder dem Ersteller dessen Post sie jetzt aufgreifen, noch durch hinzusetzen von Polemiken, Beleidigungen oder auch durch Diffamierungen zu attackieren und durch wortgewaltige Formulierungen, den Eindruck hinterlassen, passt ja schön auf was euch jetzt dieser User, dessen Post wir gerade zerlegen, euch an Informationen mitteilen wollte.
Solange viele von UNS in unserem Forum darauf eingehen, ihnen hier Gehör und Aufmerksamkeit schenken, wird das hier nie ein Ende nehmen, das gerade zu bestimmten Zeiten, sich diese Leute hier breit machen können, von denen sich viele hier wünschen, sie gar nicht unter uns zu haben, aber durch ihr Eingehen auf die Post`s, die sie hier einstellen, den Leuten immer wieder die Hand reichen und dadurch den anlass geben, hier weiter wirken zu können.
LASST ES DOCH BITTE ENDLICH SEIN, SCHENKT IHNEN DOCH BITTE NICHT DIESE AUFMERKSAMKEIT, ALLE HIER HABEN ES SELBER IN DER HAND DAS ABZUÄNDERN, DAMIT HIER ENDLICH RUHE EINKEHRT.
Jeder der sich hier sachlich und respektvoll zu unseren Aktionen und Diskussionen einlässt, wird immer willkommen sein, aber notorische Störenfriede und Wahnbesessene können ihren Frust, Neid, ihre Arroganz und ihre Überheblichkeit, oder gar ihre Selbstverliebtheit woanders austragen, das soll wohl am besten auf W:O geschätzt sein. Keiner von uns kann voraussehen, wie unser WaMu Fall ausgehen wird, Spekulationen, Vermutungen oder Thesen sind das eine, was sich letztendlich wirklich daraus ableiten lässt, werden wir irgendwann erleben. Das aber jemand von vorn herein hier abschätzen kann, was letztendlich geurteilt werden wird, halte ich für vermessen und grenzt hier bei einigen dieser Andersdenkenden an manipulativer Einwirkung auf das Gedankengut eines jeden einzelnen hier, der sich hier bemüht Fakten als Gegenstand für Verfehlungen zu generieren, egal ob dies verwendbar ist oder nicht.
Diese ständigen Anfeindungen stellen für mich ein Zeugnis von Unreife, Spätpupertierung und Fehlentwicklungen seines Sozialverhaltens dar, der unfähig geworden ist, das banale Grundprinzip der Kausalität, erzeugt durch Ursache und Wirkung, jemals richtig verstanden zu haben. Wer solchen Leuten gegenüber tritt, und sich mit ihnen auseinandersetzt, wird merken, das diese Leute ein großes Defizit an Unterordnung und Regeln haben. Ihr Auftreten stellt nichts weiter dar, als den Versuch, sich als Leitwolf oder Herdentier durchzusetzen, um Anerkennung und Führungansprüche zu bekommen. Gewehrt man ihnen dies nicht, verleihen sie ihren Ansprüchen darauf die Auftritte, wie wir sie zu sehen bekommen. Alles was bleibt, sind dann die Verhaltensweisen wie sich sich uns dann gegenüber anbringen, mit Nichtachtung der Persönlichkeit, verbale Angriffe gegen das Egozentrum jedes einzelnen der für die Sache einsteht, Erzeugung von inhaltlich sehr gehobenen Äußerung gegen einen einzelnen, um denjenigen zu verunsichern, der jetzt sein Opfer werden soll, und und und, kommt euch das nicht irgendwie bekannt vor?
Deswegen möchte ich euch gerne noch einmal zwei Dinge an Herz legen.
1. Lasst euch nicht verunsichern, egal durch wen oder was, entweder ihr glaubt an die Sache und eurem Invest, den Aktionen, die wir hier gemeinsam und im Namen unserer Gruppe United planen und durchführen, damit wir gemeinsam und der Stärke die damit verbunden ist, unser Ziel immer ein Stück näher kommen, oder ihr zweifelt daran und entscheidet für euch hier diesen gemeinsamen Weg nicht mehr mit zu beschreiten.
2. Konzentriert euch BITTE auf unser tolles Forum und derer gegenüber, die hier bemüht sind, alles zu geben, um mit sachlichen und konstruktiven Beiträgen Informationen zu generieren. HÖRT BITTE ENDLICH AUF, denen die Aufmerksamkeit zu schenken, die ganz bewusst hier Unruhe und Unfrieden schaffen wollen, um unser Forum zu stören und ein Forum entstehen zu lassen, wie es auf W:O wohl vorhanden ist. Wollt IHR das wirklich? Es könnte hier vieles so viel einfacher sein, als wir es teilweise hier erleben und das liegt nicht nur an den Leuten, die dies auch bewusst hier ins Forum tragen, NEIN, es liegt auch zum großen Teil an uns selber, weil wir es zulassen.
Denkt bitte einmal darüber nach und entscheidet dann für euch, ob ihr ständig auf die Andersdenkenden rum reiten wollt, euch gegen sie zur Wehr setzt, oder nicht doch lieber etwas dafür tut, das dies hier aufhört, in dem ihr diese Leute ENDLICH WIRKLICH MAL ignoriert. Nur so kommt auch wieder Ruhe herein und wir könnten uns dann den Dingen widmen, warum wir uns diesem Forum angeschlossen haben.
In diesem Sinne, ..... Gruss Qash