Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5333  5334  5336  5337  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.591.371 / Heute: 9.962
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

NicoLuca:

C_P_ Ahhhh jetzt jaaa

4
12.05.11 22:13

geht mir grad ...

Wamu WKN 893906 News ! 10509220

Danke habs.

Ihr macht eine super Arbeit

LG

Nico

Que sera, sera.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Pinot_Grigio:

Freitag der 13.

9
12.05.11 22:14
Ja, die Klonks. Hier muss bald was positives passieren, sonst können wir unser Klonks über die Schulter werfen. Wenn ich an morgen denke, wird mir ganz schlecht. Aber hoffentlich wird für uns Freitag der 13. Ein Glückstag.
Antworten
tokatci:

Gerichtsserver

21
12.05.11 22:27
Eines macht mich stutzig. Ich denke nicht das unsere Objections diese Woche noch auf dem Server landen. Wir haben schon Dienstag welche abgeschickt und die stehen auch noch nicht auf dem Server. Eingangsbestätigung vom Gericht haben wir. Und das Gericht hat es auch am Dienstag erhalten.

Wenn die nun die Objections von den Shareholdern blockieren gibts Ärger. Dann gehts in die Medien.

Aber wir bleiben mal ruhig und geduldig. Wollte es euch mal mitteilen damit einige nicht bis zum Wochenende enttäuscht sind das die Objections nicht erschienen sind aufm Server.
Antworten
paradax:

Danke an alle die

3
12.05.11 22:32
fleißig an der webseite und der Objection gearbeitet haben einfach nur geil !!!
Hätte es alleine nie hin bekommen.
Wünsch uns viel Glück !
Karibik urlaub erstmal verzockt.
Xantener Südsee ist auch schön was solls.
Gut ding braucht weile

MfG
Antworten
hardy14:

Pinot_Grigio: Freitag der 13.

5
12.05.11 22:35
hi Pinot.....

es kann nur besser werden und wir sind auf dem richtigen und besten Weg dazu :-)
Antworten
Goldesel2010:

Die müssen erstmal ne Stellenausschreibung machen,

3
12.05.11 22:35
mit dem bisher vorhandenen Personal sind die Weihnachten noch beschäftigt...
Antworten
vergeigt:

herzlichen Dank

5
12.05.11 22:47
natürlich auch von mir. Bin zwar nur stiller Mitleser, aber was hier im Hintergrund geschufftet wird...mann o mann. Den Leuten (die haben echte Klonks ) gebührt mein absoluter Dank. Hut ab !!!!!
Gruß vergeigt
Antworten
tokatci:

Spenden

26
12.05.11 22:51
Erstmal DANKE DANKE an alle die uns mit Spenden unterstützen.

Wir haben knapp 1100$ Spenden bekommen und bis jetzt alleine schon 1000$ als Vorschuß bereitgestellt!

Wir können aber noch gar nicht sagen was uns diese Aktion kosten wird da wir nicht wissen wieviele brauchbare Objections wir abschicken bis Morgen 22:00 Europähische Uhrzeit.

Ich denke wir machen morgen einen CUT und stoppen die Aktion da die Frist dann abgelaufen ist.

Wir freuen uns riesig das soviele mitgemacht haben. Vielen Dank

Wir müssen allerdings immer einen kleinen Puffer an Summe bereithalten für Flugtickets oder kosten die im Sinne der UIE getätigt werden. Denn auch wir wollen demnächst mal jemanden zu Gericht schicken. Nicht das unsere Objection einfach so abgewatscht wird nur weil keiner Kontra gibt wenn der intrigant (Rosen) wieder rumheult.

Wie gesagt wer spenden möchte kann das gerne machen wir sagen nicht NEIN.

Allerdings möchte ich aber ehrlichgesagt auch nicht drängen weil wir im Moment noch klarkommen. Wenn wir maximal nur 3000$ ausgeben haben wir noch ca. 2000$

Ich denke mal für Projekte wie eine Video Doku oder sonstiges schönes brauchen wir noch nicht reden. Das Fell bleibt beim Bären solange er lebt.

Denn ich hoffe das wenn alles zu unserer Zufriedenheit hier zu ende geht haben wir wohl keine Probleme genug Spenden für solch ein Projekt aufzutreiben.

Aber bis dahin wirds noch steinig.

Wie gesagt wer möchte kann es machen und wir freuen uns drüber. Ohne die Spenden damals hätten wir sowas wie jetzt auch nicht durchziehen können!
Antworten
ercoan:

@all

10
12.05.11 22:52
Nochmals vielen Dank an United,vorallem C_P_,tokaci,faster,union,goodsun etc., wir sind schon ne tolle Truppe !!

Hab gerade mal auf W.O. gelesen, dass kann sich kein normalgebildeter Mensch antun/lesen.
Dort herrscht das normale, präkere Volk, vermutlich von Bild und und RTL gesteuert.

Wollen wir mal nicht so werden !!

Für morgen wünsche ich uns alles Gute, es muß doch einmal unsere Stimme gehört werden.
Was sagen eigentlich unsere amerikanischen Freunde zu den Objekts, sind die auch am arbeiten.

Gruß
ercoan
Antworten
leventino:

die objection

3
12.05.11 22:58
kann bei mir nur als leere pdf gespeichert werden ?!??!?!?!?!?!

Wat mache ich denn falsch ?
jeden tag steht ein neuer auf, man muss ihn nur finden ^^
Antworten
hoffa:

@leventino

2
12.05.11 23:02
nutzt du den Internet Explorer 9? Dort kann es zu solchen Problemen kommen...
Antworten
leventino:

IE 8 !!

12.05.11 23:04
Antworten
leventino:

IE Version 8

12.05.11 23:04
Antworten
hoffa:

mhh

2
12.05.11 23:06
wenn möglich probiere es mal mit firefox...  könnt auch an verschiedenen add-ons liegen... das kann man leider alles auf die entfernung nicht ausschliessen...
Antworten
DeSieRe:

Objection

2
12.05.11 23:08
Ist bei mir genau so., kann nur als leere Datei gespeichert werden.
Hab stundenlang ohne Erfolg probiert. Weiss auch nicht mehr weiter.
Antworten
azzael:

foxit reader

3
12.05.11 23:14
ich hab foxit reader (kann man gratis downloaden), bei dem ist es so, das oben in der menu-leiste ein hand-symbol ist. dieses klickt man an, sodass es aktiviert ist. man sieht zwar nicht die roten balken wo man was eintragen muss, aber man kann in den betreffenden stellen trotzdem was reinschreiben und es wird alles übernommen.

so klappts dann auch mit dem speichern.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

tokatci:

@Moemeister

3
12.05.11 23:27
Mea Culpa.

Meine Schuld.

Kommt nicht wieder vor. Durch Probleme beim versenden wurde danach die Art auf Normal geändert. Habe ich nicht bemerkt. Sorry.
Antworten
bescheiden:

für die, die Probleme mit der Objection haben!!

3
12.05.11 23:27
Guten Abend,

ich bin wie folgt vorgegangen:
Habe mir die entsprechende Objection gezogen und meine daten eingetragen. Mit dem Drucker "ImageWriter" habe ich sie quasi als Dokument abgespeichert, ohne Datenverlust. Dateityp ist "Microsoft Office Document Imaging-Datei" und ca.1,24MB groß. Diese datei lässt sich problemlos versenden.

Probierts aus
Antworten
C_P_:

FreePDFXP runterlasen, installieren

2
12.05.11 23:30
Dann ausgefülltes Doku Drucken und als Drucker freepdfxp angeben. Ablegen und abgelegtes Dok an die Mail an UIE anhängen. Fertig.
Antworten
faster:

@tocatci

6
12.05.11 23:38
und goldesel, nach meiner erfahrung rechne ich damit, dass das tage dauert, bis die doks alle am server sind.

je nachdem, wie die ankommen, könnte es bis ende nächster woche dauern.

die hälfte der normalen dokumente kommen ja als dateien an, aber so wie ich das verstehe, werden die objections in delaware ausgedruckt, und dann zum gericht gebracht. dann gehts zu kccllc, und die müssen dann hunderte von objections mit tausenden von seiten einscannen.

viel vergnügen, grins.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
Hotstockrunn.:

sensationell

9
12.05.11 23:38
eure geduld, arbeitsleistung, mühe, freizeitentzug, familienstress,
den machern und betreibern von UI vielen dank
nicht nur das ganze erstellen dieser professionellen objections in ihrer vielfalt
jetzt läuft der support auch noch zu euren lasten
aber ihr seid immer am start
hut ab
mehr geht leider nicht
sorry

I really need to buy a bigger bike.
Antworten
Qashmane:

Gruppe United

50
12.05.11 23:44
Hallo meine WaMu-Freunde,

meine vorsichtige und erhoffte Prognose, zu den eingereichten "POR OBJECTIONS" von allen unseren Mitgliedern und derer, die uns bei diesem Einspruch mit unterstützen, belief sich auf 200 - 250 abgesendete Objections. Nun gab es ja schon die ersten Zwischenstandsmeldung von @tokatchi, zuerst waren es 70 und jetzt sind wir schon bei 300 angekommen, Tendenz steigend, wie genial ist das denn ;-).

Ich weiß jetzt gerade nicht, wie ich es in Worte kleiden kann, aber ihr könnt euch, genauso wie ich teilweise nicht, vorstellen, welche Mühe, Zeit und Arbeit unsere Gruppe hier aufgebracht haben, um diese mehr als gelungene Objection hier zu entwickeln, auf Papier zu bringen und sie dann in ein offizielles Dokument, einer Objection zu kleiden, die wirklich Stil und Aussagekraft hat. Es war mir, wie für jeden anderen hier, der sich in diese Arbeit mit eingebracht und seinen Stempel hier aufgedrückt hat, deren Namen ihr ja schon gelesen und mitgeteilt bekommen habt, hier nach besten Wissen und Gewissen, einen Einspruch anzufertigen, der allen Mitgliedern es so einfach wie möglich macht, sich an dieser Aktion zu beteiligen.

Allen voran, hat @tokatchi alle Wege mit Cat beleuchtet, durch ständigen telefonischen Austausch, die sich uns vielleicht als Hindernis oder Ärgernis in den Weg stellen könnten, von vorn herein zu elimenieren, um es unseren Gegnern so schwer wie möglich zu machen, um viele unserer Objection nicht gleich von Anfang an, auszusondieren, und durch Cat, auch ihren Weg zum Konkursgericht finden. Deswegen sollte schon in Bezug auf Cat, hier überhaupt keine Diskussion aufkommen, warum sollte ich Spenden, weiß ich ob das Geld da ankommt, wo es hingehört und wird es dazu verwendet, was hier dazu gesagt wurde.

Es gibt hierzu wirklich keinen Grund dies anzuzweifeln, ihr kennt @tokatchi und ihr kennt auch @C_P_, und wenn die von etwas nicht überzeugt sind, dann geben sie das auch so ungefiltert weiter, ohne ein Blatt dabei vor dem Mund zu nehmen. Von daher sollte es eigentlich jedem von uns, eine Herzenangelegenheit sein, durch einen kleinen Obulus auf das Konto von UIE, diese Aktion, wenn es es erfordert, als auch für zukünftige Aktionen, wo wir mit Hilfe und durch die Hilfe von Cat, wieder etwas durch unsere Gruppe United starten, es jedem es Wert sein, dies auch finanziell mit zu unterstützen.

Hier werden viele Erwartungen gehegt und das unsere Gruppe United Stärke zeigt, das bedeutet aber auch, um diesen Ansprüchen gerecht zu werden, hier mit viel Herzblut und Arragement, mit viel Zeit und Fleißarbeiten, diesen Ansprüchen auch aus eigenem Interesse hier von den Leuten, die jetzt diese POR OPJECTION mitgestaltet haben, gerne nachgegangen wurde und wird, hierzu nichts weiter als eine Anerkennung für ihre Arbeit abverlangt wird, um auch zukünftig in unser allem Namen unsere GRUPPE UNITED zu einem ernstgenommen Gegner gegen unsere Bankster, zu machen. Darüber hinaus auch viel Eigeninitiative erbracht haben und erbringen werden, um nicht nur große Worte zu führen, sondern auch Taten folgen zu lassen.

Wie groß letztendlich unsere Objection Einfluss in dem WaMu Fall nehmen kann, werden wir bald erfahren, aber, und das möchte ich hier ganz AUSDRÜCKLICH betonen, WIR = die die Objection zum Leben erweckt haben und die, die das alles mit unterstützen und mit tragen, haben alles erdenkliche unternommen, um hier nicht sang- und klanglos unterzugehen. Ich für meine Person, stehe auch für diese Arbeit ein und ich VERTRAUE auch dem Wort, das @tokatchi zu CAT gegeben hat. Das ist genau die richtige Überleitung, zu denen, die sich hier nach wie vor, durch ihre unqualifizierten Äußerungen, zu unseren Bemühungen, unseren Anstrengungen und zu den Mitunterstützern, zu dieser Objection, geäußert haben.

Ich will mich jetzt gar nicht darüber auslassen, was ich darüber denke oder jetzt schreiben könnte, dennoch mich ich an alle Appelieren, die sich unserer Arbeit und unserer gemeinsamen Aktion verbunden fühlen, sich BITTE nicht auf dieses Niveau herablassen und nun meinen, unsere Objection verteidigen zu müssen. Glaubt mir, ihr würdet viel besser daran tun, wenn ihr ENDLICH verstehen würdet, diese Miesmacher und Denunzianten, schlichtweg zu ignorieren, wirklich über diese Leute hinwegsehen könntet. Es gibt hier nichts zu verteidigen, noch das sich hier irgendjemand dazu berufen fühlen sollte, sich für unsere gemeinschaftliche Aktion zu rechtfertigen.

Schaut euch die Sperre dazu heute von @Plusquamperfekt an, was dazu heute mit @Pfandbrief passiert ist, wo ich nur sagen kann, er hat es bis auf das letzte durch seine abfälligen und sehr anmassenden Äußerungen selber provoziert, das jetzt diese Sperre auf unbefristete Zeit, gegen ihn ausgesprochen wurde. Was passiert, gleich treten die Gleichgesinnten in den Vordergrund, und rechtfertigen ihre Auftritte damit, das es nicht in Ordnung ist, nur weil sie eine andere Meinung haben, das sie dann dafür einfach weggesperrt werden und rechtfertigen, und rechtfertigen, und rechtfertigen sich, das wir alle Andersdenkenden, das auch noch gut heißen, weil ein Störfaktor jetzt weniger auf unserer Plattform sein Unwesen treiben kann.

Merkt IHR denn nicht, das diese Leute euch förmlich darum anbetteln, hier Gehör zu finden, hier durch ihre falsche dargestellte Meinung, wie wir mit Andersdenkenden in unserem Forum umgehen, vielen hier nur ein schlechtes Konversationsverhalten andichten wollen, um euch damit aus der Reserve zu locken, um wieder mit ihnen in diesen Dialog zu kommen, wo sie hier weiter ihre ganzen sarkastischen und denunzierenden Phrasen anbringen können. Zeigt diesen Leuten doch nicht diesen Umgang mit ihnen an. Wenn hier wenigstens sachliche oder konstruktive Auseinandersetzungen laufen würden, dann wäre es auch in Ordnung, sich mit ihnen auseinanderzusetzen.

Aber das wird hier nicht passieren, wenn ihr euch mal die Post`s derer anschaut, die die meisten hier als Basher oder sonstiges bezeichnen, dann habt ihr doch schon hinlänglich und mehrfach gesehen und gelesen, das hier mehr oder weniger, immer die gleichen Leute attackiert werden, die sich sehr für UNS einsetzen und versuchen Informationen gegen unsere Bankster zu finden, wo wir vielleicht eine Möglichkeit, oder gar Versuch sehen könnten, um das eine oder andere in Frage zu stellen. Die sich hier nun dazu als Allwissende dazu auftun, haben nun nichts anderes zu tun, als gegen jede Meinung, Information oder gar Stellungnahme zu JPMC, FDIC, WMB, WMI, Vermögen,  Übertragungen und und und, sofort und wie auf Bestellung gleich Gegenargumente anzubringen und dabei sich auch nicht zu fein sind, denjenigen oder dem Ersteller dessen Post sie jetzt aufgreifen, noch durch hinzusetzen von Polemiken, Beleidigungen oder auch durch Diffamierungen zu attackieren und durch wortgewaltige Formulierungen, den Eindruck hinterlassen, passt ja schön auf was euch jetzt dieser User, dessen Post wir gerade zerlegen, euch an Informationen mitteilen wollte.

Solange viele von UNS in unserem Forum darauf eingehen, ihnen hier Gehör und Aufmerksamkeit schenken, wird das hier nie ein Ende nehmen, das gerade zu bestimmten Zeiten, sich diese Leute hier breit machen können, von denen sich viele hier wünschen, sie gar nicht unter uns zu haben, aber durch ihr Eingehen auf die Post`s, die sie hier einstellen, den Leuten immer wieder die Hand reichen und dadurch den anlass geben, hier weiter wirken zu können.

LASST ES DOCH BITTE ENDLICH SEIN, SCHENKT IHNEN DOCH BITTE NICHT DIESE AUFMERKSAMKEIT, ALLE HIER HABEN ES SELBER IN DER HAND DAS ABZUÄNDERN, DAMIT HIER ENDLICH RUHE EINKEHRT.

Jeder der sich hier sachlich und respektvoll zu unseren Aktionen und Diskussionen einlässt, wird immer willkommen sein, aber notorische Störenfriede und Wahnbesessene können ihren Frust, Neid, ihre Arroganz und ihre Überheblichkeit, oder gar ihre Selbstverliebtheit woanders austragen, das soll wohl am besten auf W:O geschätzt sein. Keiner von uns kann voraussehen, wie unser WaMu Fall ausgehen wird, Spekulationen, Vermutungen oder Thesen sind das eine, was sich letztendlich wirklich daraus ableiten lässt, werden wir irgendwann erleben. Das aber jemand von vorn herein hier abschätzen kann, was letztendlich geurteilt werden wird, halte ich für vermessen und grenzt hier bei einigen dieser Andersdenkenden an manipulativer Einwirkung auf das Gedankengut eines jeden einzelnen hier, der sich hier bemüht Fakten als Gegenstand für Verfehlungen zu generieren, egal ob dies verwendbar ist oder nicht.

Diese ständigen Anfeindungen stellen für mich ein Zeugnis von Unreife, Spätpupertierung und Fehlentwicklungen seines Sozialverhaltens dar, der unfähig geworden ist, das banale Grundprinzip der Kausalität, erzeugt durch Ursache und Wirkung, jemals richtig verstanden zu haben. Wer solchen Leuten gegenüber tritt, und sich mit ihnen auseinandersetzt, wird merken, das diese Leute ein großes Defizit an Unterordnung und Regeln haben. Ihr Auftreten stellt nichts weiter dar, als den Versuch, sich als Leitwolf oder Herdentier durchzusetzen, um Anerkennung und Führungansprüche zu bekommen. Gewehrt man ihnen dies nicht, verleihen sie ihren Ansprüchen darauf die Auftritte, wie wir sie zu sehen bekommen. Alles was bleibt, sind dann die Verhaltensweisen wie sich sich uns dann gegenüber anbringen, mit Nichtachtung der Persönlichkeit, verbale Angriffe gegen das Egozentrum jedes einzelnen der für die Sache einsteht, Erzeugung von inhaltlich sehr gehobenen Äußerung gegen einen einzelnen, um denjenigen zu verunsichern, der jetzt sein Opfer werden soll, und und und, kommt euch das nicht irgendwie bekannt vor?

Deswegen möchte ich euch gerne noch einmal zwei Dinge an Herz legen.

1. Lasst euch nicht verunsichern, egal durch wen oder was, entweder ihr glaubt an die Sache und eurem Invest, den Aktionen, die wir hier gemeinsam und im Namen unserer Gruppe United planen und durchführen, damit wir gemeinsam und der Stärke die damit verbunden ist, unser Ziel immer ein Stück näher kommen, oder ihr zweifelt daran und entscheidet für euch hier diesen gemeinsamen Weg nicht mehr mit zu beschreiten.

2. Konzentriert euch BITTE auf unser tolles Forum und derer gegenüber, die hier bemüht sind, alles zu geben, um mit sachlichen und konstruktiven Beiträgen Informationen zu generieren. HÖRT BITTE ENDLICH AUF, denen die Aufmerksamkeit zu schenken, die ganz bewusst hier Unruhe und Unfrieden schaffen wollen, um unser Forum zu stören und ein Forum entstehen zu lassen, wie es auf W:O wohl vorhanden ist. Wollt IHR das wirklich? Es könnte hier vieles so viel einfacher sein, als wir es teilweise hier erleben und das liegt nicht nur an den Leuten, die dies auch bewusst hier ins Forum tragen, NEIN, es liegt auch zum großen Teil an uns selber, weil wir es zulassen.

Denkt bitte einmal darüber nach und entscheidet dann für euch, ob ihr ständig auf die Andersdenkenden rum reiten wollt, euch gegen sie zur Wehr setzt, oder nicht doch lieber etwas dafür tut, das dies hier aufhört, in dem ihr diese Leute ENDLICH WIRKLICH MAL ignoriert. Nur so kommt auch wieder Ruhe herein und wir könnten uns dann den Dingen widmen, warum wir uns diesem Forum angeschlossen haben.

In diesem Sinne, ..... Gruss Qash
Antworten
Pjöngjang:

Es geht los (UNITED)

44
12.05.11 23:58
die ersten Objection to Modified Sixth Amended Chapter 11 Plan aus Deutschland, Österreich und der Schweiz laden auf dem Gerichtsserver. www.kccllc.net/Docket/SearchResults.asp

Danke allen die dabei geholfen haben!!!.
Antworten
copywrites:

Server

4
13.05.11 00:13
es hat begonnen... also kommen doch noch die ersten objections rechtzeitig auf den server! die haben bestimmt nen stoß an praktikanten eingestellt :) und bezahlt wird nach seiten?!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5333  5334  5336  5337  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.572 █ Der ESCROW - Thread █ union lustag 13:48
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59