Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5319  5320  5322  5323  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.697.545 / Heute: 8.668
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Memory193:

faster..........133026

3
11.05.11 13:41
Zitat: "sie haben die wamu nicht beschlagnahmt, und um ein paar groschen an jpm verkauft"

.....wie kommst Du denn da drauf, alles nur unsere Hirngespinste, denn es ging ja alles nach Recht und Gesetz zu. Ganz im Gegenteil, eigentlich hätten alle Aktionäre, Ihre Aktien zusätzlich, durch "Baraufgabe" zur Rettung von JPM als Spende (ohne absetzbare Spendenbscheinigung natürlich) verdoppeln müssen......

Gruß
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,91%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +85,89%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +83,69%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +61,64%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

PapaStatic:

@ Affliction

6
11.05.11 13:44
Aber du kannst doch die Schwester nicht einfach weglassen, die hat doch auch Anrecht auf ihren Pflichtteil;-)

Spass beiseite! Super dargestellt und verständlich!

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön denjenigen die sich unermüdlich einssetzen und uns auf dem laufenden halten! Solche Leute braucht da Board!

WaMu bereichert uns alle ein bisschen, und wenn es nur mit Wissen ist!

Gruss
Antworten
tokatci:

Bravo

4
11.05.11 13:44
Ich bewunder deine Metaphern und deine Wortwahl um es zu erklären @affliction.

Besornders das du JPM den namen Josef gegeben hast. hehe

Respekt!
Antworten
Veyron1001:

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110

2
11.05.11 13:45
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110510000000000007.pdf

Das steht alles drin!!! und das ist die WAHRHEIT !!!
Antworten
Memory193:

Affliction......133027

4
11.05.11 13:55
.....eins hast Du vergessen..........

Josef (JPM) ist ein uneheliches Kind aus der kurzzeitigen alkoholbenebelten) Besteigung mit einer Schlampe/Prosituierten......die noch dazu aus irgendeinem Gebiet stammt, in das sich kein "normaler" Mensch wagt.........

Ergo:
-> Josef ist nicht erbberechtigt......
-> Franziska lebt in einer geschlossenen Anstalt, da sie geistig völlig daneben ist

-> Claudia steht nur der gesetzliche Pflichtteil zu
-> Walter muß erst mal zum Psychologen, da er mit Waffen auf seinen Bruder Josef losgeht.

tja, und Marianne............sollte mal langsam mit der Faust auf den Tisch kloppen, denn die dreiste Franziska und der Bastard (Josef).......springen Ihr auf der Nase rum.......

Gruß
Antworten
faster:

@etwas abseits vom thema

2
11.05.11 13:56
aber nur ein wenig, grins.

ich habe selten ein so schönes beispiel für zynismus gesehen wie in diesem artikel:

"So schön kann Marktwirtschaft sein: Fallende Preise bei steigender Nachfrage. Wie lange noch?"

www.mmnews.de/index.php/gold/...lber-die-leute-schreien-hurrah

man wäre fast versucht, diesen satz auch auf die wmi aktien anzuwenden, leider fehlt hier der whistleblower (anonyme anzeiger) wie es bei silber mit andrew maquire der fall ist:

en.wikipedia.org/wiki/Andrew_Maguire_(whistleblower)

"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
delacre:

nochmal an affliction bzgl. 4mrd.

3
11.05.11 14:06
hm. trifft jetzt mit dir sicher den falschen, aber ich verstehe nicht warum man hier für den sachverhalt dass man eine andere meinung hat immer als einer dargestellt wird der nicht folgen kann oder keine ahnung hat.

ich finde deine metaphern auch gut. ich hätte es ohne metaphern aber ganz simpel fogendermassen ausgedrückt:

affliction ist der meinung dass jpm nur aufgrund der tatsache , dass wmi wieder über die ihnen rechtmässig zustehenden werte ihrer kundeneinlage verfügen darf, steuerrückvergütungen in diesem fall erhält
delacre ist der meinung dass die aufteilung der steuerrückvergütung nicht zwingend alleine aus der o.g. tatsache resultiert sondern u.a. was mit dem eigentümerwechsel der wmb zu tun hat, bei der sowohl die steuern als auch die verluste ursächlich angefallen sind.

ist doch ziemlich simpel: 2 personen haben eine andere meinung muss doch nicht heissen dass der eine alles weiss und der andere nicht folgen kann.

bei anderen punkten (z.b. dass die nol bei der bewertung der reorganisierten wmi vermutlich zu niedrig angesetzt sind, was aber imo nicht unbedingt daran liegt dass dass der nominale wert der nol an sich zu niedrig ist, sondern dass der daraus eventuell zukünftig generierbare gewinn nicht hinreichend dargestellt ist) können wir ja durchaus dann wieder einer meinung sein.

gruss, delacre.
Antworten

Affliction:

@delacre

16
11.05.11 14:29

Ich wollte dir nichts dergleichen unterstellen. Nur hatte ich nach deinem Beitrag #133022 das Gefühl, dass Du mir entweder nicht folgen konntest oder ich mich unklar ausgedrückt habe.

Du schreibst: "würden die 4mrd. von wmi genauso in die dieselbe "wertemasse" eingebracht werden und in demselben topf zur verteilung landen wie es jetzt auch der fall ist. da ändert sich nix."

Ich habe nie was anderes behauptet, Delacre. Im Gegenteil: "Obwohl es zwar nichts an den Geldern, welche an WMI fliessen ändert, hätte der Debtors sich dadurch eine erheblich stärkere Verhandlungsbasis geschaffen für die Settlement-Verhandlungen"

Wir brauchen uns auch nicht mehr länger über die Sache zu unterhalten. Das Ganze spielte sich schon vor über einem Jahr ab. Die einzige Möglichkeit: WMI tritt endlich von diesem GSA zurück, lässt sich diese $ 4 Mrd. direkt von Walrath zukommen, nimmt die Klagen gegen JPM / FDIC auf oder verhandelt über ein Amended GSA. Aber das bleibt wohl Wunschdenken…

Lg,
Affliction

Antworten

plusquamperf.:

Bin mal gespannt was dieser User hier...

14
11.05.11 15:01
...noch für eine Rolle spielen wird ? Wertet immer so "witzig" - etwa ein Neuer für die
"Gruppe"

HawkJ

Mitgl. seit, Sterne 09.05.11, 9
Postings 1 (100% Hot-Stocks)

PS1: Evt. wird das Vorhaben durch mein Beobachten geändert

PS2: Auch das evt. ändert  wird jedoch von mir beobachtet bzw. entdeckt
Antworten
Pinot_Grigio:

Pfandbrief

11
11.05.11 15:03
Wenn du dir von uns nicht den Mund verbieten lässt, dann sehe es doch endlich ein und verbiete dir selber den Mund. Das ist doch schon Psychoterror was du hier betreibst. Du gehörst von höchster Stelle für immer gesperrt. Das ist doch nicht mehr normal, was Du hier jeden Tag und das über Monate gesehen hier veranstaltest.
Antworten
correct1:

Hallo,

11.05.11 15:13
kann jemnad vieleicht sagen, wann die nächsten wichtigen Termine sind?
Antworten
Rappelzappel:

Mal ne ernsthafte Frage an Pfand.

12
11.05.11 15:13
Wie viel Tausend hast du bei WAMU verloren das du so bist wie du bist ? Es ist nicht schlimm im Minus zu sein , glaube viele sind es hier mittlerweile .

ABER WIR GEBEN NICHT AUF !!!!!!
de.grepolis.com/invite-477161-de3
Antworten
C_P_:

Ich verbiete niemandem den Mund.

21
11.05.11 15:15
Aber wer hier gebetsmühlenartig immer und immer wieder von wertloser Ausbuchung, POR ist das Maß aller Dinge und diversen anderen Dingen schreibt, dem sollte Einhalt geboten werden. Seit Monaten verbreitest Du mit Deinen Jüngern immer und immer wieder die gleiche gequirlte Sch... und gibst vor, die Menschheit, in diesem Falle die Boardteilnehmer vor großem Unheil bewahren zu wollen. Das nehme ich Dir nicht ab! Ich weiß nicht, welches Ziel Du verfolgst, aber wenn Du hier nicht investiert bist, solltest Du weiterziehen, denn Du kannst schreiben, was Du willst, es interessiert hier keinen. Ich habe auch darum gebeten, Deine Postings genau unter die Lupe zu nehmen, denn wer sich so ergeizig in eine Sache kniet, tut das bestimmt nicht umsonst. Wenn Du uns helfen willst, dann unterstütze uns lieber bei unseren Bestrebungen und wiederhole nicht immer die gleichen Floskeln, die kennt ja schon jeder. Setze Deine Intelligenz lieber sinnvoll ein und begründe fundiert, warum Du annimmst, das WAMUQs wertlos ausgebucht werden und wir keine Chance haben sollten. Erst dann kann man mal darüber argumentieren. Aber die Argumentation, wenn es überhaupt eine ist, die Du im Moment anbringst, ist in keinster Weise einleuchtend.

LG CP
Antworten
Affliction:

UNITED Objection

21
11.05.11 15:16
Zum Abschluss für heute nochmals eine Erinnerung:

Voraussichtlich heute Abend wird Tokatci oder Union die UNITED-Objection veröffentlichen. Wir alle sollten unsere Energie dann einmal nicht in dieses Board verschwenden um teilweise sinnlose Diskussionen zu führen mit "Nicht"-Investierten, sondern aktiv was zu unserem Fall beitragen in dem wir alle die vorgefertigte UNITED-Objection ausfüllen, damit diese durch Ilene fristgerecht, spätestens bis zum Freitag dem 13., beim Konkursgericht eingereicht werden kann.

Lg,
Affliction
Antworten
Godssun:

Dazu müsste Plusquam

6
11.05.11 15:20
Dazu müsste Plusquam ja endlich unser aller WUNSCH nachkommen und Pfandbrief für immer Sperren! aber aus irgend einem Grund hat Plusquam da kein Interesse dran!

Sperr Ihn (Pfandbrief) endlich! DU bekommst doch gerade selber mit was hier läuft!!

Und erzähl mir nicht, dass du nicht sehr wohl nahezu jeden Tag hier mit liest
Ich bin immer noch der Meinung, dass auch du zu diesem Clan gehörst

Aus rechtlichen Gründen alles nur meine Meinung und auch keine Intention der "Unterstellung" vorhanden
Antworten
tokatci:

Zwischenstand

12
11.05.11 15:25
Wir soweit fast fertig. Stelle alles noch um und passe Felder an usw.

Danach kommt alles mit texten auf die Seite. Denke bis 18 oder 19 Uhr hab ich alles.

Dann ist es in Amerika noch Mittags. Das reicht dicke!
Antworten
Winner2010:

@pfandbrief....meint

4
11.05.11 15:33
"Sollte das nicht passieren, werde ich die Postings hier erneut, diesmal aber mit Quellenangabe einstellen. @C_P, eines solltest Du wissen: solche Aktionen machen mich noch begieriger, hier zu posten. Ich lasse mir nicht den Mund verbieten. Wenn Du sicher gehen willst, dass ich hier möglichst viel poste, mach gerne weiter so..."

Pfandi....jetzt wirst du irgendwie immer mehr kindisch....in der umgangssprache
würde man sagen.....du benimmst dich wie ein "angeschossenes tier"...

denke nicht, das du dich mit deinen verbalen drohungen hier beliebter machst.....

hast du das mit deinen zugegebenermassen enormen wissen und guten schreibstil überhaupt notwendig ??

denke mal darüber nach....

gruss
winner
Antworten
j-pm-chill:

Walter und Josef

11.05.11 15:34
ahnungsloser Walter (=WMI) und gieriger Josef (=JPM) - find die neuen namen toll.
Antworten
Rappelzappel:

Pfand. sperren

9
11.05.11 15:38
Erachte ich für gänzlich falsch , sorry aber er tut seine Ansicht kund und das ist ok . Er macht dabei eben den Fehler immer am gleichen Punkt hängen zu bleiben . Naja das kann ich auch ...... Marry sagte sie möchte das alle Parteien bedient werden !
de.grepolis.com/invite-477161-de3
Antworten
Winner2010:

@rappelzappel....meinungsvielfalt

2
11.05.11 15:55
pfandbrief behauptet unermüdlich, die commons werden wertlos ausgebucht...
rappelzappel meint, richterin marry walrath sagte, sie möchte das alle parteien
bedient werden....

meinung hin, ansicht her.....

solange hier nichts gerichtlich entschieden ist, warten wir auf "weihnachten"(beschenkung), bzw. bis der letzte das licht ausmacht hier !!

nur meine meinung
winner
Antworten

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5319  5320  5322  5323  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.578 █ Der ESCROW - Thread █ union lustag 17.06.26 13:47
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17