Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5289  5290  5292  5293  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.604.710 / Heute: 9.183
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

justnormal:

@ ALL

04.05.11 16:57

Hallo Mitstreiter,

sehe ich das richtig das seit 10 Uhr USA Time kein Handel mehr getätigt wurde?

Ebensowenig in Germany????

Gruß

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,79%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +67,04%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +66,95%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +54,83%

Mr.Nice:

siehst du falsch

04.05.11 16:59
-> medwedonok.de/realtime2.html
Antworten
faster:

@abstimmung

3
04.05.11 17:05
zu:

"Bei inkorrekten Ballots oder unrichtigem Ausfüllen des korrekten Ballots droht die Unhandelbarkeit...."

sollte sich jeder selbst seine gedanken machen, grins.

also, wenn ihr euch sicher seit, dass ihr eure vorzüge nicht in ein sperrdepot wandern dehen wollt, dann ignoriert die releases, und wenn ich ganz sicher sein wollt, schickt auch noch ein begleitschreiben an eure bank, dass ihr jeden transfer eurer aktien ohne eure zustimmung untersagt.

ich werde für mein abstimmungsdepot mit den wahuq gegen den por stimmen, und keine releases erteilen, mit den dimeq keine releases erteilen und mit den vorzügen gegen den por stimmen und keine releases erteilen.

ausserdem habe ich einem verwandten empfohlen, mit seinen wahuq gegen den por zu stimmen, aber die releases zu ignorieren. das selbe für die vorzüge. mal sehen, wie das ausgeht.

und, vergesst nicht, euren stimmzettel zu kopieren, und von eínem zeugen signieren zu lassen.

ich erwarte es ja nicht, aber falls rosen unter die wahlfälscher geht, kann er mit einer menge zusendungen ans gericht rechnen, grins.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
Schwarzwäld.:

tokatci - 132262

10
04.05.11 17:08
An alle Jungs und Mädels bzw. Aktiengirlis,

Champagner  u n d  Selters bereits  j e t z t  kühl stellen,

Defibrillator griffbereit positionieren und  Herzdragee`s bereit legen !

Tokatci`s Aktiengeheimdienst hat`s undercover an den Tag gefördert und wird uns heute
Abend überraschen mit der Meldung, besser ein kleines etwas als ein jroßet jarnuscht !
Es gibt nämlich definitiv mindestens € 5,-- pro Common  ! - es sei denn es wird weniger !
Die deutlich darunter eka-iert haben, dürfen Champus aus der Schnabeltasse löffeln,
die weit darüber eka-iert haben, müssen sich leider mit Selters trösten !
Und die, welche etwa bei pari liegen, können die Speiseröhrenreiniger ja auch mischen.....

Also Leute, nur ruhig Blut, die Spannung auf die unmittelbar bevorstehende, freudige Überraschung nähert sich ganz langsam dem allseits ersehnten Siedepunkt....
Antworten
Pjöngjang:

New Court Documents

27
04.05.11 17:16
Official Committee of Equity Security Holders Second Amended First Deposition Notice to Appaloosa Management L.P.
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110504000000000001.pdf

Official Committee of Equity Security Holders Second Amended First Deposition Notice to Centerbridge Partners, L.P.
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110504000000000002.pdf

Official Committee of Equity Security Holders Third Amended First Deposition Notice to Owl Creek Asset Management, L.P.
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110504000000000003.pdf

Notice of Filing of Transcript and of Deadlines Related to Restriction and Redaction for Hearing Held on May 2, 2011
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110504000000000004.pdf
Antworten
Andrej12683:

ist nicht grade irgendwas mit aurelis

04.05.11 17:18
wo kann ich das verfolgen bzw.

und wieso antwortet mir niemand wegen den wahuqs?
Nichts ist härter als das Leben, nur der Drang zum Überleben.

www.unzensiertinformiert.de
Antworten
Memory193:

Schwarzwälder.......#132281

4
04.05.11 17:19
.....das ist aber gemein, solche Wünsche hier einzustellen.............:-)

Wenn es war wäre, ich es schwarz auf weiß sehe........würde ich sofort zum Telefonhörer greifen und meinem Chef sowie Vorgesetzten sagen, das.......... hüstelhüstelhüstel.............. ( Das schreibe ich hier lieber nicht, denn ich war erst ein paar Tage gesperrt....... :-) )
Antworten
informierter20.:

@faster: lehman

2
04.05.11 17:20
Entgegen Deinen wie immer exzellent recherchierten und vor allem belegten Äusserungen war nicht JPM für die Lehman Pleite verantwortlich, sondern das inkompetente Management von Lehman.

Das Ganze ist für circa $ 40m von Jenner & Block untersucht und in einem über 2000 seitigen Report aufgeschrieben und vor mehr als einem Jahr veröffentlicht worden.

Kann man alles nachlesen unter lehmanreport.jenner.com/, hast Du bestimmt auch gemacht.
Antworten
Andrej12683:

@informierter

4
04.05.11 17:25
also ich muss dir sagen, die sind genauso glaubwürdig wie die, die damals den Kenedy-Mord überprüft haben.
Deswegen scheint mir Faster glaubwürdiger, selbst wenn er nur Vermutungen anstellt ;-)

Antworten
waswesichxx:

Andrej

4
04.05.11 17:29
Die Aurelios Deposition muesste gerade angefangen haben. Verfolgen koennen wir das leider nicht.
Pjöngjang posting 132282

Verschieben der Depositions von Appaloosa 5 May auf 12 May
Verschieben der Depositions von Centerbridge  6 May auf 13 May
Verschieben der Depositions vonOwl Creek   9 May auf 16 May

lg
Antworten
Andrej12683:

04.05.11 17:37

Antworten
informierter20.:

@Andrej12683

7
04.05.11 17:39

Natürlich kann man alle für korrupt halten, deren Aussagen denen von Faster widersprechen, das ist eine relative lange Liste:

1) Mary Walrath,

2) Weil Gotshal Manges,

3) Josh Hochberg, 

4) Jenner&Block (Lehman Examiner),

5) Sheila Blair & die FDIC,

6) das OTS,

7) JP Morgan,

8) Pricewaterhouse (die Wirtschaftsprüfer von JPM),

9) Geithner, Paulson & das US Finanzministerium,

10) Obama (der 2008 gar nicht im Amt war),

11) Bush (der war immerhin im Amt),

12) Cede & Co/ DTC (mitsamt ihren Aktionären),

13) S&P,

14) Moody's

15) Wall Street Journal, NYT und andere US Presse etc

Antworten
kapitalerhöhu.:

konntest dir ja bereits

5
04.05.11 17:44
ein umfassendes "faster" bild machen...
VD? bist Duuus?
;-) har har KEH
Antworten
Memory193:

Na ja.....

3
04.05.11 17:59
....wenn die das vorn vorn herein alles korrekt und transparent gemacht hätten, wäre auch niemand auf die Idee gekommen irgendjemanden als korrupt oder so zu bezeichnen...

Wie gesagt, das Stichwort heisst: "T R A N S P A R E N Z"

Ein erster Anfang wäre:
Anlage zum Vertrag aus 2008 (3.1a oder so), sodass jeder wirklich sehen kann was da abging......und dann natürlich die Bewertung dessen......und schließlich ein anständiger Preis.........

Denn dann wäre es garnicht dazu gekommen (das jetzt und die letzten 2 1/2 Jahre)
Antworten
informierter20.:

@KEH

2
04.05.11 17:59
Muss jeder selbst entscheiden, wer hier Recht hat, faster oder die ganzen o.g. Leute/ Organisationen

auf Deine Frage: Nein ;-)
Antworten
Pfandbrief:

@faster und faster-Gegner

04.05.11 18:02

mit den dimeq keine releases erteilen

Du kannst uns sicher erläutern, was DAS für einen Sinn machen soll? Steinberg reisst sich den Arsch auf, damit die DIMEQ die Releaseentscheidung aufschieben können, und Du beraubst Dich dennoch der (bei den Dingern immerhin gegebenen) Auszahlungschance, noch bevor das Hauptverfahren dort überhaupt angefangen hat?

Sehr smart...tja...Du musst es ja wissen, wie immer halt. Da die hier vermutlich sonst eh keiner hat, lohnt es wohl nicht darauf näher einzugehen.

@informierter2010,

auf Deiner Liste fehlen noch:

16) die meisten Poster auf Ghost (sind von JPM bezahlt, sagte er unlängst)

17) überhaupt jeder, dessen Weltbild auch nur einen Millimeter von dem des großen Meisters abweicht

Antworten
leventino:

nochmal

04.05.11 18:19
halte P´s und habe heute Abstimmungsbogen erhalten mit Abgabefrist zum 6.5.11 10 uhr

mögliche Auswahl ist

- reorplan zustimmen, befreieung erteilen
- reorgplan ablehnen, befreiung erteilen
- reorgplan zustimmen, befreiung nicht zu erteilen
- reorgplan ablehnen und befreieung nicht erteilen

wie sind diese Auaswahlmöglichkeiten zu verstehen ??
jeden tag steht ein neuer auf, man muss ihn nur finden ^^
Antworten
akumetsu:

pb

2
04.05.11 18:19
überhaupt jeder, dessen Weltbild auch nur einen Millimeter von dem des großen Meisters abweicht

jo,das haben faster und du leider gemeinsam.
Antworten
Emma03:

Was haltet Ihr davon

12
04.05.11 18:23
daß die Depositions von Appaloosa, Centerbridge + Owl Creek schon wieder verschoben wurden?

Erfahren wir vielleicht bald, daß die Vernehmung von Aurelius, heute, auch nicht stattgefunden hat und verschoben wird ... oder ist schon absehbar, daß sie für Aurelius soviel Zeit benötigen?

Möglichkeit 1 wäre mir lieber, denn das könnte fast nur bedeuten, daß mit den Hedgies doch irgendwelche (vielversprechende?) Gespräche laufen - vielleicht sind wir ja bald etwas schlauer!

LG E.
Antworten
Pinot_Grigio:

Auflösung

8
04.05.11 18:27
Warum ist der "informierter2010" noch kein Mitglied bei den Wamu Realisten? Genau, weil "Pfandbrief" und der "Informierte" eine Person sind. Er spricht sogar mit sich selber. *grins*

Ich gehe jetzt erstmal ne Rund ablachen.
Antworten
informierter20.:

@pinot

3
04.05.11 18:31
Nein, sind wir nicht - viel Spass beim Lachen

wenn alle nicht-faster-Gläubigen Deiner Meinung nach dieselbe Person sind, sind dann auch alle seine Anhänger dieselbe Person?
Antworten
Pinot_Grigio:

informierter

6
04.05.11 18:41
Zu allererst gehörst Du in die Gruppe der Wamu Realisten. Ohne diese Mitgliedschaft brauchen wir uns hier gar nicht erst weiter zu unterhalten. Das ist schon mal Pflicht für dich (!)
Antworten
akumetsu:

Glaubensfrage?

2
04.05.11 18:42
Moment mal:

Man kann Faster-gläubig sein?

Oder Pfandbrain-gläubig?

Oder sogar Info-gläubig?

Was für ein -sorry- Schwachsinn soll das denn sein?

Gibt es nicht ein gewisses Verständnis für Leute,die einfach nur Infos über die laufenden Termine,Verhandlungen oder sonstige Ereignisse erbitten?

Ohne sofort in irgendeine Ecke gestellt zu werden?

Dieser Threadfaschismus ist sehr ärgerlich,wenn man nur schnell mal reinschaun will,um evtl. wichtige Infos mitzubekommen.

btw,ein  grosses Danke an die ECHTEN Infosammler und Erklärbären,die es hier ja gottseidank immer noch gibt.
Antworten
SUSMANFAN:

@Andrej12683 bzgl. wahuqs

12
04.05.11 18:47
Hallo Andrej!!                                                                                                                     Du hattest gefragt ob die grossen Käufe der wahuqs von Gestern ,gut oder schlechtes für uns bedeuten könnten.                                                                                                      Das Problem ist,das Dir das niemand mit 100%iger Sicherheit sagen kann.                                         Die wahuqs würden (wahrscheinlich) bei einem schnelleren Ende des Prozesses profitieren,und kann sein,das jemand(Insider,Hedge-fond)dies wissen und (dezent)zuschlagen,denn Käufe in Millionenhöhe (ca.2.6 Millionen Dollar),sind meiner Meinung nach für Kleinanleger doch zu heftig.Wiederum, weiss man bei den offensichtlichen Kursspielchen unserer Marketmakers,und des gegenseitigen hin und herschiebens ja auch nicht ob echter Handel stattfindet-oder zwecks Manipulation eine Denkrichtung vorgegeben werden soll,nach dem Motto ,die Grossen(käufer)  können sich nicht irren.                                                                                                                          Deswegen Handel am besten nach deiner persönlichen Intuition,deinem eigenen Bauchgefühl!! Mich persönlich kriegen selbst die eifrigsten Basher nicht aus der Aktie heraus.Denn vergiss nicht "Basher",die auf (höchstem) Niveauschreiben,sind auch nur dort vertreten ,wo es sich "lohnt",und bestimmt nicht dort ,wo es das nicht tut!!Ich hoffe Ich konnte ein wenig helfen,vergiss nicht alles nur meine bescheidene Meinung.Viel Glück,MfG.Susmanfan
Antworten
informierter20.:

@akumetsu

04.05.11 18:48
Ich habe nur auf die Vermutung geantwortet, alle diejenigen, die nicht mit Faster übereinstimmen, müssten schon deswegen dieselbe Person sein und mit der entsprechenden Gegenfrage beantwortet.

Du hast Recht, dass es nichts bringt, Leute in eine Ecke zu stellen - das ändert aber nichts daran, dass einige hier es einige ('grins') total selbstverständlich finden, die von mir geschilderte Liste mit vielen Hundert Personen, die bei diesen Organisation mit dem Themen Lehman, Wamu etc beschäftigt waren und sind, als korrupt zu bezeichnen.

Es muss jeder selbst entscheiden, wie wahrscheinlich eine solche riesige Verschwörung ist.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5289  5290  5292  5293  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.574 █ Der ESCROW - Thread █ union rübi 10:32
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59