Anzeige
Meldung des Tages: 81,8 Mrd. CAD und 70 % „Made in Canada“: Startet jetzt der nächste Drohnen-Gewinner durch?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5231  5232  5234  5235  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 29.719.844 / Heute: 2.794
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

berlinlebt:

OT - JPMorgan vs. Goldman Sachs

13
19.04.11 15:31

Auch durch die Finanzkrise war das Institut gut durchgekommen. Inzwischen läuft ihm aber Konkurrent JPMorgan Wamu WKN 893906 News ! 10341173 den Rang als das Aushängeschild ab. Der neue US-Branchenprimus steigerte auch zu Jahresbeginn seinen Gewinn kräftig auf 5,6 Milliarden Dollar. JPMorgan ist breiter aufgestellt als Goldman Sachs. Neben einem starken Investmentbanking verfügt das Geldhaus anders als Goldman auch über ein breites Privatkundengeschäft. So lassen sich Schwächen in einem Bereich besser ausgleichen, als das etwa bei Goldman Sachs der Fall ist.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,758009,00.html

Oder einfach über bessere Kontakte? Noch Fragen?

Antworten
Affliction:

So, genau zu dieser Stunde

17
19.04.11 16:00
wird's nun heiß zu und her gehen in New York an der Lexington Avenue, im 15th Floor in Susman Godfrey's Büros. Die ersten Vernehmungen beginnen ziemlich genau in dieser Minute. (10:00 Ortszeit).

Tepper's Männer von Appaloosa werden nun in die Zange genommen und Rede und Antwort stehen müssen.

Good Luck!
Affliction
Antworten
Chep:

@affliction

19.04.11 16:03
Ist der US Trustee da auch anwesend? Sorry für die Fragerei :-)
Antworten
Affliction:

Ich habe keine Ahnung...

8
19.04.11 16:07
wer alles an den Depositions teilhaben wird.

Von SG's Seite tippe ich mal auf Seth Ard, der sich bei dieser ganzen Discovery-Sache sehr engagiert hat. Wenn S. Ard nicht weiterkommen sollte, kann ich mir auch vorstellen, dass sich Steve Susman die Jungs persönlich vorknüpfen wird ;-)
Antworten
Chep:

Seth Ard

4
19.04.11 16:12
www.susmangodfrey.com/?id=11123

dieser Anwalt scheint noch mächtig jung zu sein....:-) Good Luck Seth
Antworten
rezo25:

wir brauchen echt mal ein lebenszeichen von unserm

2
19.04.11 16:30
anwalt, würde für die motivation gut tun
Antworten
C_P_:

Tja, von den depositions kriegen wir nicht viel

4
19.04.11 16:36

Tja, von den depositions kriegen wir nicht viel mit, aber wir werden es evtl. an den Kursen sehen, was da vor sich geht. @Chep, dass Seth Ard noch recht jung zu sein scheint, hat nichts zu bedeuten, ich glaube nicht, dass Steve Susman einen unerfahrenen Sündikus auf die depositions ansetzen wird, ausserdem nimmt die Sozietät SG bestimmt keine Schwätzer in ihr Team auf. Wenn Ihr noch Einspruch gegen Memory's Sperre einlegen wollt, könnt Ihr Euch unter "Statistik" an einen sog. Meta-Mod. wenden (zu erkennen an diesem Symbol Wamu WKN 893906 News ! 10341695). Nur Meta-Mods. können die Sperre aufheben und digger überstimmen.

LG CP

Antworten
Emma03:

Appaloosa

20
19.04.11 17:15
Wie es aussieht wurde auch diese deposition verschoben und zwar auf den 5. Mai, das doc. dazu sollte dann auch bald auf dem Gerichtserver erscheinen.

messages.finance.yahoo.com/...f=1&rt=2&frt=4&off=1

Was das jedoch zu bedeuten hat, schafft wieder Raum für Spekulationen.

Haben die Hedgies SG soviel Material geliefert, daß SG mehr Zeit für die Vorbereitung der Vernehmungen benötigen als geplant?  oder stellen die sich auch quer, was die Aushändigung von Unterlagen angeht, so daß die Vernehmungen aus diesem Grund verschoben werden müssen?
oder waren die im Vorfeld so kooperativ, um ihre eigenen Hintern zu retten, daß die depositions im Moment zweitrangig sind und SG sich bereits auf das Wesentliche konzentrieren können? (das wäre meine Lieblingsspekulation, aber leider sind wir ja nicht bei wünsch Dir was)

Zu der Frage, warum der Trustee das EC aufstocken will, fällt mir ehrlich gesagt auch nicht wirklich was ein. Ich habe auch noch keine Infos gefunden, ob es eine Mindestanzahl geben sollte, aus der ein EC bestehen muß - keine Ahnung.

Aber vielleicht ist jemand anderes fündig geworden.

LG E.
Antworten
Verlusttöpfch.:

hey Leute

2
19.04.11 17:39

kann mir mal einer sagen was mit Wamu gerade Aktuell los ist?

Gibt es Hoffnung oder sinkt die Aktie so langsam den Bach runter?

Bitte nur kokrete Antworten.

Antworten
finale:

Verlust

4
19.04.11 17:56
Aktuell viel Geplänkel wenn auch positiv.
Auf Dauer vielleicht 10000% Also setz 500 wenn Du Sie über hast.
Antworten
blackfrog:

@verlusttöpfchen

8
19.04.11 18:00
Was möchtest Du hören?
Pfandi, der sagt es ist alles vorbei, wir haben nur noch nicht realisiert, daß wir ausgebucht werden sollen??? Oder eine andere Meinung die daß Gegenteil sagt. Man kann Wamu nicht auf einen einzigen Satz runterbrechen. Dazu ist die Ganze Geschichte viel zu facettenreich und kompliziert. Daher gibt es nur eine Person die Dir diese Frage beantworten kann. Du selber!!! Nämlich, indem Du Dich hier vernünftig einliest und Dir Deine eigene Meinung bildest. Das kann Dir hier keiner abnehmen.
@cp: ich hab keine Ahnung was er gepostet hat, daher kann ich nix zu memory´s Sperre sagen, das mit der D-ID hat er vorher bereits veröffentlicht und ob er es wirklich ausgenutzt hat glaub ich jetzt nicht.
Möge der große Frosch mit Euch sein!
Ceterum censeo Pfandi et Delfi ex turmae expellendos esse!!
Antworten
4Blatt:

und hiermit sind alle termine verschoben...

12
19.04.11 18:14
auf Pacer ....

Amended Notice of Deposition of Appaloosa Management L.P. (Related Docket No. 7019) Filed by Official Committee of Equity Holders. (Attachments: # 1 Certificate of Service) (Taylor, Gregory) (Entered: 04/19/2011)

Amended Notice of Deposition of Centerbridge Partners, L.P. (Related Docket No. 7000) Filed by Official Committee of Equity Holders. (Attachments: # 1 Certificate of Service) (Taylor, Gregory) (Entered: 04/19/2011)
Antworten
4Blatt:

hier die docs

20
19.04.11 18:17
Official Committee of Equity Security Holders Amended First Deposition Notice of Appaloosa Management L.P.
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110419000000000001.pdf

Official Committee of Equity Security Holders Amended First Deposition Notice to Centerbridge Partners, L.P.
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110419000000000002.pdf
Antworten
fiat_iustitia:

Hallo Verlust......

11
19.04.11 18:24
....es stehen in den nächsten zwei Monaten sehr spannende Entscheidungen an.
Wenn Du ein paar Euros investieren kannst, auf welche Du nicht angewiesen bist
dann ist jetzt sicher ein guter Zeitpunkt. Aber denke immer:  Die ganze Kohle kann auch auf einmal Jamie sein oder ein tausendfaches mehr, Ende Juni kannst Du dann nochmal fragen.

Es kann aber auch noch ein Jahr dauern, zuviele Leute verdienen sich hier dumm und dämlich.Hier müssen Auszahlungen an uns Aktinäre erzwungen werden. Das ist nicht ganz so einfach. Aber so wird es kommen....

fiat_iustitia
Antworten
noenough:

achtung leute hammer news!

17
19.04.11 18:52
komm gerade von der anhörung bei der polizei!

ich habe dem polizist gesagt ich kann mir das auch nicht erklären wie mein gol2 ohne fahrer auf der autobahn mit 173 sachen rumfährt!

der polizist sagte aber auf dem foto sieht mann überhaupt niemanden da sitzt doch gar keiner im auto wie geht das????!

ich hab dann müssen grinsen er hat dann auch gegrinst!

konnte ja schlecht sagen das mein fahrersitz nach hinten weggekracht ist und ich im liegen auf der autóbahn unterwegs war!

es hat mich noch gefragt ob das schon das neue auto der zukunft ist das ohne fahrer rumfährt und mann sich nur noch hinten reinsetzen muss!

wir haben dann beide voll abgelacht der typ war echt cool!

am schluss meinte er dass es keine weiteren ermittlungen geben würde und die sache eingestellt wird da es kein foto gibt!

dann sind wir aber noch auf das thema geld gekommen und ich musste ihm natürlich gleich von wamu erzählen............ das ich jetzt großaktionär bin aber die million noch nicht ganz voll habe!

jetzt will sich der polizist mit mir morgen treffen und informationen über diese aktie von wamu haben da er früher auch schon viel kohle verzockt hat!

ich glaube er isch auch ein zocker wie ich einer bin!

wir gehen morgen zusammen einen heben der kauft sicher auch noch wamus!

sellt euch das mal vor jetzt steigen sogar schon polizisten in wamu ein!

isch doch richtig oder!?
Antworten
elmoxis:

@C_P

9
19.04.11 18:58
ich weiß nicht, wie du ein Veto eingelegt hast, oder wie genau du das meintest, aber ich bin dabei !

Hab nicht gelesen, was der Herr geschrieben hat, aber eine DoppenID als Sperrgrund mit einzubeziehen, die einfach nur technische Gründe hat, ist doch einfach eine Frechheit, wo kommen wir da hin, wenn ein "Bug", dafür sorgt, dass man nicht mehr frei ist?

Möchte auch eben sagen, so wie es geschrieben steht in der Löschbegründung, war es sicher nen Kracher, aber mal ehrlich, so wie sich Memory hier bisher gezeigt hat, war es doch sicher eher eine Art niveaufreier Sarkasmus oder so.. KAnn mir nicht vorstellen, dass er hier irgendwelche Parolen(Volkshetze) und Anstiftung zum Brand posted und das ernst meint o.O

Man muss auch immer festhalten, dass er eigenen Angaben zu Folge, hier nahezu mit Haus und Hof drin steckt und wenn man dann mal ein wenig zynisch oder ausfallend wird, ist das doch verständlich, schließlich sind wir, auch wenn wir uns nur als Buchstaben und Avatare kennen, alles Menschen.

Schönen Abend
Antworten
Feldberg58:

Taiwan issues arrest warrant for Deutsche private

8
19.04.11 19:25
(Reuters) - A Taiwan prosecutor has issued an arrest warrant for a Deutsche Bank (DBKGn.DE) executive embroiled in a dispute between the bank and a well-known Taiwanese scientist over $48 million in investment losses.

Deutsche and Chang Tse Wen, the inventor of asthma drug Xolair, sued each other in Singapore's High Court in 2009 over the investment losses incurred by the scientist, starting in late 2007.

Chang has also lodged a complaint against Deutsche relationship manager Johnny Wan Fan Ting in Taipei .

"We have issued an arrest warrant against Wan Fan Ting because Chang Tse Wen filed the case against Wan and Wan never answered requests to court hearings, and prosecutors don't know where he is," a spokesperson for the Taipei District Court Prosecutor's Office told Reuters on Tuesday.

A copy of the arrest warrant, dated Feb 24, 2011, was presented by Chang's attorney during a court hearing in Singapore on Friday.

The case is being heard in Singapore because the city-state is the "booking centre" for Chang's transactions with the bank.

Chang is based in Taiwan while Wan works out of Hong Kong.

Deutsche Bank said Wan was not aware an arrest warrant had been issued against him.

"Deutsche Bank's position is that this is a case where a sophisticated client made his own investment decisions. The bank believes that the client's claims have no merit and it acted within its rights in demanding monies owed by the client," a spokeswoman for the German bank said.

Deutsche had sued Chang for $1.8 million to cover investment losses that he allegedly incurred. The scientist has in turn alleged misrepresentation by the bank, which led to his loss of over $48 million.

According to papers filed in court, Chang had purchased financial products called "accumulators" in late 2007 to bet on price movements in the shares of Citigroup , UBS , Societe Generale and Washington Mutual.

Accumulators -- nicknamed "I kill you later" by disgrunted private bank clients -- oblige investors to buy shares at a fixed price, usually at a discount to prevailing market rates, at regular intervals. (Reporting by Walter Sim in Singapore and Argin Chang in Taipei; Editing by Lincoln Feast)

www.reuters.com/article/2011/04/19/...nancialsSector&rpc=6
Antworten
Feldberg58:

(JPM) U.S. Bank Failures Surge to 34 in 2011

7
19.04.11 19:29
Bank failures continue unabated as the U.S. regulators closed down six more banks last Friday. Out of the six failed banks, two were based in Georgia, two in Alabama and one each in Minnesota and Mississippi. This brings the number of U.S. bank failures to 34 so far in 2011, preceded by 157 in 2010, 140 in 2009 and 25 in 2008.

While the financials of bigger banks have been stabilizing on the back of the economic recovery, many smaller banks are still struggling to survive. Such institutions continue to be eclipsed by home prices, loan defaults and unemployment levels, all of which are still to show marked improvements.

The lingering effects of the financial crisis are still forcing many banks to absorb bad loans offered during the credit explosion, making them vulnerable to some severe problems. This is aggravating the risk of bank failures even further. Moreover, out of the total $245 billion handed out to banks, more than $20 billion is still due from about 600 institutions.

The failed banks are:

Cartersville, Georgia-based Bartow County Bank, with total assets of about $330.2 million and total deposits of about $304.1 million as of December 31, 2010
East Ellijay, Georgia-based New Horizons Bank, with about $110.7 million in total assets and $106.1 million in total deposits as of December 31, 2010
Birmingham, Alabama-based Nexity Bank, with about $793.7 million in total assets and $637.8 million in total deposits as of December 31, 2010
Birmingham, Alabama-based Superior Bank, with about $3.0 billion in total assets and $2.7 billion in total deposits as of December 31, 2010
Rosemount, Minnesota-based Rosemount National Bank, with about $37.6 million in total assets and $36.6 million in total deposits as of December 31, 2010

Carthage, Mississippi-based Heritage Banking Group, with about $224.0 million in total assets and $196.2 million in total deposits as of December 31, 2010
These bank failures represent another jolt to the deposit insurance fund (DIF) meant for protecting customer accounts, as it has been appointed receiver for the banks.

The Federal Deposit Insurance Corporation (FDIC) insures deposits in 7,657 banks and savings associations in the country as well as promotes the safety and soundness of these institutions. When a bank fails, the agency reimburses customers deposits of up to $250,000 per account.

Though the FDIC has managed to shore up its DIF over the past few quarters, the outbreak of bank failures has tested its limits. As of December 31, 2010, the fund remained in the red with a deficit of $7.4 billion, slightly better than the deficit of $8.0 billion in the prior quarter. The agency expects the fund to be in the black later this year.

The failure of Bartow County Bank is expected to be dearer by about $69.5 million for the FDIC, while New Horizons Bank will cost about $30.9 million. The other four banks, Nexity Bank, Superior Bank, Rosemount National Bankand Heritage Banking Group will cost the FDIC about $175.4 million, $259.6 million, $3.6 million and $49.1 million, respectively.

Hoschton, Georgia-based Hamilton State Bank has agreed to assume the entire deposits and assets of Bartow County Bank. The FDIC and Hamilton State Bankhave agreed to share losses on $247.5 million of Bartow County Bank’s assets.

Gastonia, North Carolina-based Citizens South Bank has agreed to assume all deposits and assets of New Horizons Bank. The FDIC and Citizens South Bank have agreed to share losses on $84.7 million of New Horizons Bank’s assets.

Birmingham, Alabama-based AloStar Bank of Commerce has agreed to assume all deposits and assets of Nexity Bank. The FDIC and AloStar Bank of Commerce have agreed to share losses on $384.2 million of Nexity Bank’s assets.

Birmingham, Alabama-based Superior Bank, N.A, a subsidiary of Community Bancorp LLC, has agreed to assume the entire deposits and assets of Superior Bank. The FDIC and Superior Bank, N.A. have agreed to share losses on $1.84 billion of Superior Bank’s assets.

Stillwater, Minnesota-based Central Bank has agreed to assume all deposits and assets of Rosemount National Bank.

Jackson, Mississippi-based Trustmark National Bank has agreed to assume the entire deposits and assets of Heritage Banking Group. The FDIC and Trustmark National Bank have agreed to share losses on $156.4 million of Heritage Banking Group’s assets.

The number of banks on FDIC’s list of problem institutions increased to 884 in the fourth quarter of 2010 from 860 in the previous quarter. This is the highest number since the savings and loan crisis in the early 1990s.

Increasing loan losses on commercial real estate could trigger hundreds of bank failures in the coming years. Going by the current rate of bank insolvencies, the DIF is likely to feel a $52 billion dent by 2014. However, the pace of bank failures has been slow so far this year.

With so many bank failures, consolidation has become the industry norm. The failure of Washington Mutual in 2008 was the largest in the U.S. banking history. It was acquired by JPMorgan Chase & Co. (JPM). The other major acquirers of failed institutions since 2008 include U.S. Bancorp (USB) and BB&T Corporation (BBT).

BB&T CORP (BBT): Free Stock Analysis Report

JPMORGAN CHASE (JPM): Free Stock Analysis Report

www.stockbloghub.com/2011/04/18/...s-surge-to-34-in-2011/71790
Antworten
Oki-Wan 2.0:

Könnte es wirklich sein...

19
19.04.11 19:32
Liebe Freunde,
ich denke ich spreche nicht nur für mich indem ich behaupte, mich würde ein komisches Gefühl beschleichen wegen den neuen Depositions-Terminen.
Könnte es wirklich sein, dass wir uns - wie vorstadtgoere es ähnlich bezeichnete - kurz vor einem Settlement befinden? Vor einigen Stunden schrieb ich selber noch, dass ich nur noch eine Re-Notice erwarte. Und jetzt? Nach all den Verschiebungen, nicht nur bei den Depositions?
Und wenn es nur von kurzer Dauer ist, so träume ich doch diesmal sehr gerne den Traum von dem prozentualen Gewinn in der Höhe wie faster Sterne hat...

Mit besten Grüßen,
Oki-Wan 2.0
Antworten
faster:

@delayed

29
19.04.11 19:39
die nächsten verschiebungen bei den vernehmungen der settlement noteholders.

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110419000000000001.pdf
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110419000000000002.pdf

und jetzt kommt dann die phase, wo ich mich zurücklehne, und meine kopfhaut bearbeite.

als nur zwei verschiebungen bekannt waren, konnte man noch mit druck auf die anderen spekulieren. aber jetzt sind alle vier verrutscht, und mir fehlt der kleinste hinweis auf einen vernünftigen grund.

haben die hedgefonds das wohlwollen von wal rat vorausgesetzt, und eine vershciebung einfach durchgedrückt, mit der idee, das sollange zu praktizieren, bis der por genehmigt ist?

oder sind die hedgefonds und das ec an ernsthaften verhandlungen beteiligt, um die sache in ihrem rahmen beizulegen?

oder warten die hedgefonds darauf, das ein korrupter us trustee neue mitglieder ins ec bringt, die dann einer jpm freundlichen lösung zustimmen?

und leider beleibt uns bis zum nächsten termin eine menge zeit, 9 tage zum rätseln.

naja, zumindest langweilig sollte uns nicht werden, dimons eiertanz um silber und obamas canossagang (eigentlich sollte man dazu schon canossakriechen sagen, grins) zu den ratingagnenturen der walstreet sollte in den nächsten tagen für unterhaltung sorgen.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
Pinot_Grigio:

Spekulation

7
19.04.11 19:47
Das gibt natürlich reichlich Zündstoff um die rasantesten Spekulationen anzuheizen. Möglich ist hier mittlerweile alles. Wenn jetzt schon schon die Polizei Wamu kauft. :-)))
Antworten
MacBull:

Hallo liebe Wamulaner und einen besonderen Gruß an

19
19.04.11 19:55
den Mann mit der lustigen Mütze ;-)

Tja, einige scheinen hier langsam Aktienmillionäre zu werden...

Für mich ist allerdings das Risiko zu groß hier alles auf eine Karte zu setzen!!

Ich wünsche den Jungs, die hier "all in" gegangen sind, daß sie den richtigen "Riecher" haben und auch mit einem evtl. negativen Erfolg leben können!!

Bei dem ganzen Aktiengezocke sollte man nicht vergessen, daß Familie und Gesundheit viel wichtiger sind und man das Ganze hier als einen Lottoschein betrachten sollte!!

€€€€€€€€€€€€€

MacBull
Antworten
Cubber:

@oki-wan

4
19.04.11 20:12
natürlich kann jeder Zeit ein Settlement kommen, die Frage ist wie hoch dieses Angebot ausfällt. Werden hier die Gewinner sein, die Commons allen voran.

Cubber
Antworten
Peter Lustig:

hier geht es immer noch

8
19.04.11 20:27
um 20 bis 30 US$ pro share.

Die Kanzlei Susmann wird wie immer das Optimum heraus holen.

Ganz leise ohne dass die Gegenpartei irgendetwas merkt.

Wie gesagt.... wie immer...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5231  5232  5234  5235  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 14.252 █ Der ESCROW - Thread █ union alocasia 19:59
10 1.605 WMIH + Cooper Info Orakel99 Malecon71 16.03.26 08:22
60 68.942 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 13.03.26 12:20
162 87.090 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lander 02.01.26 23:32