Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5207  5208  5210  5211  ...

Wamu WKN 893906 News !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,01 10,00 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ8HTU9 , DE000VH8ZQV7 , DE000VY0A246 , DE000VH63G53 , DE000VJ2HS01 , DE000VJ1ZG12 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.596.706 / Heute: 1.179
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

ancientmyth:

@Memory193

11.04.11 13:13
".....und........hat es Rosen und Konsorten bisher geschafft?"

Viel Geld für seine Firma zu erwirtschaften???   JA!!!

(...und je länger es dauert, umso mehr kann er verdienen!)

Die Aktionäre auszuradieren?     NEIN, (noch) nicht!!!

(Gott sei Dank ... wurde es durch Einsetzung eines EC und anderer vielfältiger Aktionen durch verschiedenste Interessenvertreter, Parteien, Anwälte und auch dem Konkursgerichtshof usw. ihm bisher nicht allzu einfach gemacht!)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +181,94%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +94,00%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +93,64%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +68,70%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,38%

faster:

@susman

15
11.04.11 13:14
ihre druckmittel sind so gut wie die richterin, die diesen fall "leitet". wenn ein zeuge fragen nicht beantwortet, kann die richterin strafen gegen ihn verhängen, das reicht von der reihung der forderungen an den schluss der fresskette (und das würde den hedgefonds sehr weh tun) bis zu finanziellen strafen (siehe 500.000 für konkursbetrug).

aber, dazu müsste walrat das recht ernstnehmen, und das bezweifle ich stark.

für mich sind die befragungen von susman, so sie ernst gemeint sind, eine möglichkeit, ,material für eine justizebene zu finden, wo das us recht noch respektiert wird. und ich rechne die korrupten gauner in delawares konkursgerichten nicht dazu.

ich gehe davon aus, dass das ec beweisen kann, das die hedgefonds im kritischen zeitraum mit wmi und jpm papieren gehandelt hat. es ist nun zu beweisen, dass diese fonds die richtlinien und gesetze dazu gebrochen haben. und dazu kann auch ein "ich habe keine ahnung" eines zeugen beitragen, grins.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
Qwertz2011:

@ PB

11.04.11 13:16

Ja, es ist ein Kreuz  mit diesen unabhängigen Weichlingen. Erläutere doch mal präziser...ein  Zeuge sagt "Ich weiß es nicht"...okay, Kaffee und Kuchen ist daraufhin  sofort gestrichen...aber welche weiteren Druckmittel liegen dann in der  Hand von Susman um die Wahrheit aus ihm rauszupressen?

Genau da sehe ich auch das Probem.
Ich kann mich noch an einen Untersuchungsausschuss vor einigen Jahren erinnern, vor dem Joschka Fischer aussagen musste: 20 Fragen beantwortete er i.e. mit "Sorry, aber daran kann ich mich nicht mehr erinnern"!

www.stern.de/politik/deutschland/...willen-nicht-erinnern-583456.html

Wie also soll man auf solche "weiß-ich-nicht-mehr Aussagen reagieren?

Antworten
Affliction:

@Pfandbrief

34
11.04.11 13:19

Ich schenke deinen bescheidenen Beiträgen mehr Beachtung, als Du vielleicht denkst…

Ja, es ist ein Kreuz mit diesen unabhängigen Weichlingen. Erläutere doch mal präziser...ein Zeuge sagt "Ich weiß es nicht"...okay, Kaffee und Kuchen ist daraufhin sofort gestrichen...aber welche weiteren Druckmittel liegen dann in der Hand von Susman um die Wahrheit aus ihm rauszupressen?

Schön, Du sprichst das „Kosturos-Syndrom“ an. Bedenke, dass das EC wie bereits ausgeführt, seit dem 24. Februar 2010 im Besitze aller geforderten Unterlagen ist, ansonsten wir davon ausgehen können, dass bei Mary Walrath eine Beschwerde eingereicht worden wäre.

„Ich weiss es nicht“
nützt dem zu befragenden Zeuge nur so lange etwas, bis SUSMAN die Antwort selbst schon in der Hand hält. Du weisst sicherlich auch, welche Dokumente vom EC angefordert wurden. Insofern sollte dir hoffentlich klar sein, dass Susman möglicherweise jetzt schon entsprechende Beweise in der Hand hält, um die Hedgefonds zu überführen. Es könnte peinlich werden, wenn einer der zu befragenden Zeugen auf eine Antwort mit „I don’t know“ antwortet und Susman im selben Atemzug dann z.B. ein Schritfstück oder E-Mail hervorzaubert, wo die Antwort Schwarz auf Weiss ersichtlich ist.

Oh, gibt's ne Kronzeugenregelung? :D

Vielleicht wäre es gut, wenn man sich mal mit den Konsequenzen befassen würde, die vermeintliches Insidertrading mit sich zieht.

Es gibt da eine spannende Lektüre, die ich dir empfehlen kann:

US Insider Trading Laws

Securities Exchange Act of 1934, rules, regulations, and penalties

http://insidertrading.procon.org/view.resource.php?resourceID=1516#10

Einfach ein wenig runter scrollen, bis Du auf Section 32 stösst:

Penalties
Nur ein kleiner Auszug: (..)shall upon conviction be fined not more than $5,000,000, or imprisoned not more than 20 years, or both, except that when such person is a person other than a natural person, a fine not exceeding $25,000,000 may be imposed; (..)

Die Höchststrafen belaufen sich also auf:

- Ein Bussgeld von max. $ 5 Millionen
- Gefängnisstrafen von max. 20 Jahren

Nun kann sich jeder selbst fragen, ob er im Falle von illegal begangenem Insidertrading als „Kronzeuge“ auftreten möchte um so möglicherweise in den Genuss einer Straffreiheit- oder Milderung kommen kann, oder ob er bis zur letzten Möglichkeit dicht hält und somit das volle Strafausmass riskiert.

Gerade in den USA ist Insider-Handel nunmal kein Kavaliersdelikt.

Lg
Affliction

Antworten
Paul007:

hallo

11.04.11 13:23
kann mir mal jemand eine kurzbeschreibung in ein paar stichpunkten geben
auf welchem stand wir bei Wamu sind....?

habe seit wochen nicht mehr nachgelesen ...

DANKE
GMG TNT ;-)
Antworten
Dude44:

Preliminary proof of insider trading - aus Yahoo

7
11.04.11 13:24

When you start reading PDF pages two through six, it shows the preliminary evidence that Susman already has and please read the foot notes. All longs need to read this NOW and you WILL have a different perspective of what Susman has already done and is doing with the insider trading issue.

Once the crime is proven, I can see NO WAY this Judge can approve a POR based and built with criminal intent. NO WAY, NO HOW this Judge can approve and call this fair and reasonable once the proof is submitted, unless she wants to be part of aiding and abetting bankruptcy fraud. Susman basically shows you the proof in this filing and how he will get the rest if any is needed.

http://www.kccllc.net/documents/0812229/...

http://messages.finance.yahoo.com/...;mid=719269&tof=11&frt=2

Gruß

Dude44

Antworten
Memory193:

Qwrtz2011 #130230

6
11.04.11 13:27
.....haben Politiker denn nicht sowas wie einen "Sonderstatus"?

Siehe Kohl, der seit einigen Jahren unter einer extremen "Vergesseritis" leidet, um seine "Kumpels" aus dem Energiesektor oder so, nicht zu belasten......

Könnte sowas (Vergesseritis) nicht sogar einem Susman und seinem geforderten Jury-Trial nicht geradezu in die Arme spielen?

Ich weiß es nicht, nur so ein Gedanke.........  :-)
Antworten
orleon:

@pfandbrief

6
11.04.11 13:41
dürften wir wie gewollt vor ein anderes Gericht, sähe das Druckmittel von Susman auch vielleicht anders aus...aber wenn wir dahin nicht dürfen...wird weiterhin nur weichgespült!

Gruß an alle
Antworten
waswesichxx:

Pfandbrief

20
11.04.11 13:52
aus deinem  Post 130223

Ja, es ist ein Kreuz mit diesen unabhängigen Weichlingen. Erläutere doch mal präziser...ein Zeuge sagt "Ich weiß es nicht"...okay, Kaffee und Kuchen ist daraufhin sofort gestrichen...aber welche weiteren Druckmittel liegen dann in der Hand von Susman um die Wahrheit aus ihm rauszupressen?

In gegensatz zu der Befragung von Solomon ist das bei den Hedgies eine Discovery.
Die Rule 2004 laesst schon schaerfere Geschuetze zu(Vereidigung , beschlagnahmen von Dos, Festplatten etc zu.)
Da wird man sich ein "weiss Ich nicht........habe Ich vergessen..... schon gut Ueberlegen.

LG
Antworten
apple888:

2011

11.04.11 13:56
Antworten
Schwarzwäld.:

Pjöngjang - 130173 " Kluge Amerikaner "........ ?

15
11.04.11 14:08
.......einmal etwas näher betrachtet

Hallo Pjöngjang,

der von Ihnen eingestellte Fachkommentar aus der "Frankfurter Rundschau",
welcher auch noch unter dem Titel

" K l u g e   A m e r i k a n e r "

publiziert wurde kann, -zumindest in dieser verkürzten, auf wenige Kriterien der
Gesamtwirtschaft reduzierten, sehr eingeengten Perspektive-, so einfach nicht
ganz unwidersprochen bleiben.

Das Fazit, welches der Wirtschaftsjournalist Stephan Kaufmann am 6. April 2011 zieht,
ist offensichtlich weder von einer neutralen Perspektive aus, noch von einer wirtschaft-
lichen Gesamtbetrachtung geprägt !

Der Realitätssinn des Journalisten läßt schon deshalb ernste, deutliche Zweifel aufkommen,
indem er das oben zitierte Fazit unter der Prämisse zieht, -des nach seiner Ansicht wohl
schon jetzt feststehenden Ergebnisses-, nämlich daß die von ihm geäußerten Mutmaßungen,
daß die USA durch verzinste Bankenrettungsrückzahlungen wahrscheinlich mit etwa
20 Milliarden $ Überschuß heraus gehen werden und im Gegensatz dazu, die Bundesrepublik
durch diesselben bzw. ähnliche Maßnahmen ebenso -mutmaßlich-, entsprechende große
Verluste einfahren könnten. Weder das eine, noch das andere ist bislang eingetreten !
Es bleibt zunächst doch erst einmal abzuwarten, ob es denn im jeweiligen Falle tatsächlich
auch zu dem von diesem Journalisten geschilderten, möglichen Ergebnis kommt !

Erst einmal müssen die Rückzahlungen mit den benannten 20 Mrd. USD. Gewinn auch tatsächlich in die Staatskasse eingeflossen sein und wie wir aus der Vergangenheit ja wissen,

kann es ja gerade in den Staaten tagtäglich zu großen Veränderungen kommen, z.B. durch
immer wieder neue Klagen und Betrugsvorwürfe gerade im dortigen Bankensektor, somit
kann eine offerierte Schuldenrückzahlung samt Zinsen auch einmal ganz schnell von der
Agenda der Schuldnerbanken wegen z.B. unvorhergesehener Schadensersatzleistungen  gestrichen werden (m ü s s e n).    
Wie wir gerade dieser Tage aus den USA vernehmen mußten, ist gerade die 28. US-Bank
seit Jahresbeginn (2011 !!) insolvent geworden / in Konkurs gegangen. Mir ist ähnliches
aus der Bankenlandschaft der Bundesrepublik weder aus diesem Jahr noch in diesem
immensen Umfang -auch nicht im Verhältnis-, bekannt !

Mich als Journalisten würden solche Meldungen mein Zutrauen darin, daß diese erwarteten
US-Mrd.-Gewinne bald auch tatsächlich in die Staatskasse einfließen, nicht gerade sonderlich bestärken. Auf der anderen Seite geht dieser "Finanzanalyst" mit ebensolcher Zuversicht
davon aus, daß im Gegensatz dazu die Bundesrepublik mit denselben Stützungspro-grammen gegen die Wand fahren und mutmaßlich große Verluste schreiben könnte.
Eine rein auf Spekulation -was wohl wahrscheinlich in den beiden Staaten eintreffen werde-aufgebaute, abschließende Einschätzung, halte ich für wenig seriös !
Auf beiden Seiten bleibt doch wohl erst einmal abzuwarten, was nun tatsächlich auch letztendlich real eintreten wird.

Somit ist mir die, -man muß schon sagen-, verengte Einschätzung bzw. Fokussierung rein
auf die Finanzwirtschaft, welche ja lediglich einen Teilbereich der staatlichen Gesamt-
ökonomie abdeckt bzw. reflektiert und nicht wie es eigentlich sein sollte, ein Gesamtbild
aufzeichnet, eindeutig nicht repräsentativ genug, um dann das verzerrende Fazit zu ziehen,

"Deutschland stehe wohl deutlich schlechter da....."

Um dies zu konkretisieren, hätte der Verfasser vielleicht doch die entsprechend für eine Gesamtbewertung notwendigen, dazugehörigen Merkmale mit einbeziehen und auch diese
näher beleuchten müssen, welche sind:

Ziehen wir doch einmal ein paar nicht ganz unwesentliche, unumstößliche Fakten für den direkten Vergleich zwischen den Staaten und der Bundesrepublik heran:

1.) Die Staatsverschuldung der USA ist wie bekannt deutlich höher, als die der BRD.
    Die größten Gläubiger der USA sind China, Japan und die Ölstaaten ! Stimmt das
    nicht auch im Hinblick auf die Weltüpolitik bedenklich ? Die große USA -
    -im schlimmsten aller denkbaren Fälle-, dann im Würgegriff der ggf. willkürlichen,
    dem eigenen Staatsinteresse geschuldeten Volksrepublik, u.a. vielleicht dann auch
    einmal der anderen ? Mit welchen gravierenden, politischen Auswirkungen könnten
    sich die Staaten in solch` einem Falle dann -fast ausweglos-, konfrontiert sehen ?

2.) Bei der durchschnittlichen Verschuldung der einzelnen Staatsbürger überragt uns
    die USA ebenso deutlich.

3.) Das durchschnittliche Sparverhalten der Bundesbürger ist im internationalen
    Vergleich Weltspitze und liegt bei Plus / Minus 10 %. Im Gegensatz dazu bewegt
    sich das der US-Bürger bei nahe null.

4.) Dieser Tage ging es in den USA zum  w i e d e r h o l t e n  Male, genauer gesagt
    zum 2. Male darum, die Zahlungsfähigkeit des Staates mit finanztechnischen
    Notmaßnahmen kurzfristig wenigstens vorübergehend, etwas zu stabilisieren.
    Finanzminister Geithner weiß derzeit nicht wie er, bzw. die Regierung die
    bedrohliche Finanzsituation auf die schnelle beheben soll. Wäre diese jetzt
    vorgenommene Stabilisierungsmaßnahme mißlungen, wären viele öffentliche,
    nicht unbedingt lebensnotwendigen Einrichtungen wie Museen, Schwimmbäder
    u.v.a.m. geschlossen worden, sowie die Gehälter vieler Staatsbediensteten wären
    vorläufig dann nicht mehr zur Auszahlung gekommen !
    Eine solche Situation gab es hierzulande zwar auch schon, aber derart eng war es nie.

5.) Die Arbeitslosigkeit, -ein ganz wesentlicher Faktor in einer Volkswirtschaft-, ist in den
    USA wesentlich höher als bei uns in der BRD. Verhältnis etwa rund 6 zu rund 9 %.

6.) Obwohl die USA im Gegensatz zur BRD über eine etwa 3  3/4 x so große Bevölkerung
    verfügen, liegen sie was den Export anbelangt, hinter uns. Dort liegt der Fokus im
    weit höheren Maße auf der Binnennachfrage, auf welche sich die US-Marktwirtschaft
    in weit größerem Maße stützt als bei uns. Im Gegensatz zu uns geben die US-Bürger
    aber auch noch mehr aus oder setzen sich unüberlegt höheren monatlichen
    Belastungen aus, als es ihr Budget bzw. Ihr Einkommen es eigentlich zulassen
    würde. (Bsp. Immobilienkrise !) Vielleicht auch eine Mentalitätsfrage ?
    Fazit hieraus: Sich mehr auf die Binnennachfrage zu verlassen, ist also eindeutig das
    schlechtere System, die unbestritten ungünstigere Konstellation,denn Schwankungen
    des Binnenmarktes bergen ganz eindeutig ein verhältnismäßig größeres Risiko in sich
    als die immer wieder möglicherweise eintretenden Veränderungen oder Verwerfungen
    des weltweiten, internationalen Marktes, gearde in Bezug auf die neuen, aufstreben-
    den Märkte, in welchen  unbestreitbar für die Zukunft ein bedeutend höheres
    wirtschaftliches Potential als in den "alten", klassischen Industrienationen steckt und
    unserer Wirtschaft -zumindest noch für eine gewisse Zeit-, Liefermöglichkeiten bieten.
    Die Wachstumsaussichten und -möglichkeiten der Binnenmärkte der "alten", klassischen
    Industrienationen sehen Ökonomen hingegen umständehalber als begrenzt an !

7.) Die durch die Finanzkrise parallel mit enststandene, resultierte Wirtschaftskrise, wurde
    von der Bundesrepublik, gekennzeichnet durch das -hoffentlich auch weiterhin-,
    nachhaltige Wirtschaftswachstum -wenn auch künftig, so wird erwartet in etwas
    abgeschwächter Form-, europaweit am besten überstanden. Weltweit im internatio-
    nalen Vergleich -und das mag zuversichtlich stimmen-, immerhin noch mit am besten
    überwunden !
    Trotz mehrerer Stützungsprogramme der US-Regierung an die dortige Wirtschaft,
    zuletzt in Höhe vo 700 Mrd. USD., kommt die nordamerikanische Wirtschaft einfach
    nicht in dem gewünschten Maße in gang.

Weitere Bausteine, welche für eine gesamtwirtschaftliche, vergleichende Betrachtung unerläßlich sind, könnte man an dieser Stelle noch viele anführen.  

Ist diese Gesamtbetrachtung nicht letztendlich maßgeblich   d  e  r    Maßstab dafür,
wie wir eine Bewertung vornehmen sollten und nicht nur eine Beurteilung des
Finanzsektors eines Landes und sollte man nicht erst nach einem daraus resultierenden,
zu ziehendem Fazit  e r s t   d a n n  die große Frage stellen oder Aussage treffen :

" K L U G E   A M E R I K A N E R "   ??  !!

Ja, oder vielleicht nach näherem Hinsehen doch nicht ................?

Sind die US-Boy`s und Girl`s wirklich die klevereren .................?

Meine, -wie immer unmaßgebliche Meinung hierzu-, ist   e h e r   nein !

Schönen Gruß und weiter einen sonnigen Tag wünscht Euch allen
Schwarzwälder
Antworten
Memory193:

In Amiland....

8
11.04.11 14:41
....gibt es 2 politische Parteien, die sich bis auf's Blut zerfleischen, nur um evtl. am Rädchen der "Macht" drehen zu können.

Die Republikaner stehen seit einiger Zeit mit einer Mehrheit im Representantenhaus......
..Somit steht "Obama" mit seinem "Willen - Krankenversicherung für alle" so ziemlich alleine da.....die Demokraten können ihm da nicht mehr viel unterstützen.....

Und das beste daran "für die Republikaner" ist, das die sich vehement gegen eine Steuererhöhung für die "Reichen" aussprechen.

Der Clinton hat es doch auch geschafft.....übernahm mit seinem Präsidenten-Amt, einen völllig heruntergewirtschafteten Staat vom Republikanerpräsidenten, schaffte es innerhalb seiner Regierungszeit, diesen vollkommen zu sanieren und für Haushalts-Überschüsse zu sorgen......und der folgende Republikanerpräsi, hatte dann nichts besseres zu tun, als wieder Steuergeschenke für die Reichen zu machen.....

Hier ein Link:
A&P in a statement on Monday declined to disclose its bidding price but said it was lower than 800 billion won.
Antworten
Memory193:

Upps....der Link...funzt nicht....

2
11.04.11 14:43
vieleicht jetzt....

www.rp-online.de/politik/...Dollar-Ueberschuss_aid_245920.html
Antworten
Rabbit59:

Schwarzwälder - kluge Amis

9
11.04.11 15:45
was erwarten wir denn von deutschen Politikern - die meisten sind Beamte oder Lehrer - mussten nie wirklich Verantwortung übernehmen - nur schwätzen - in den USA gibt es viele Banker die mal in die Regierung wechseln - bei uns lässt sich Angela "beraten" von Josef dem Ackermann - erste EInschätzung von Ihm - "Das wird schon mit Griechenland - Merkel gibt Bürgschaften - dann Josef beim rausgehen - "Die Griechen werden ihre Schulden nie zahlen können". Angie die Gehörnte !!!! SO machen das Geschäftsleute und in den US bekommen schlappe Banken nur Geld, wenn die Regierung dran verdient - alles richtig - ansonsten kommt die Bank per FDIC in die Tonne - alles richtig !!! Die Amis sind "street smart" wir hingegen naive Gerechtigkeitsvernatiker (wo es noch nie welche gab - ein Irrglaube)
Wenn du was besonderes kannst und du auch davon träumst, beginn es.
Antworten
buddikatze:

Ein hoch auf die Bananenrepublik.

9
11.04.11 17:05
Die verarschen uns nach Strich und Faden ,wir haben es zwar gemerkt ,können aber nichts machen.

Kleiner gutgemeinter Rat: Investiert niemals in US-Aktien,alles nur Schein als sein.
Antworten
Pjöngjang:

PwC Releases 2010 Securities Litigation Study

19
11.04.11 17:07
Auszug:
WaMu Subprime-Related Securities Lawsuit Settlement in the Works: In case you missed the news last week, the WaMu subprime-related securities lawsuit apparently has settled. According to the Court’s  April 6, 2011 minute order (here), the parties have advised the court that the lead case has settled, and the Court has suspended all of the schedules dates and motions. The settlement papers have not yet been filed so the details of the settlement are not yet known, but an April 6, 2011 Seattle Times article by Sanjay Bhatt (here) reports that the amount of the settlement “is in excess of $200 million.”

The WaMu case, of course, relates to the facts and circumstances surrounding the largest bank failure in U.S. history. The case itself did not necessarily unfold smoothly from the plaintiffs’ perspective. In a May 2009 opinion that was sharply critical of the plaintiffs’ pleadings (about which refer here) , Western District of Washington Judge Marsha Pechman has initially granted the defendants’ motion to dismiss. However, the plaintiffs’ amended pleadings survived the renewed motion, and now the parties apparently have settled the case.

The details of the settlement, once they are finally released, will be interesting in and of themselves, but they may be even more interesting in light of the recent action that the FDIC filed against three former WaMu executives and the wives of two of the officials (about which refer here). The possibility that the WaMu securities suit settlement could involve the payment of  hundreds of millions of dollars raises the possibility that the settlement would consume the remaining limits of WaMu’s D&O insurance policy, possibly leaving the defendants in the FDIC without insurance remaining for them to defend themselves against and to try and settle the FDIC claims.

So The D&O Diary is interested in a number of details about the settlement, beyond just the settlement’s dollar value. We are interested to see how much of the settlement will be funded by D&O insurance, and whether any of the settlement is to be funded out of the individual defendants’ assets. We are also interested to see if the settlement documents show whether the settlement exhausts the remaining D&O insurance limits. Along the same lines, it will be interesting to see (if possible) what kind of a release the insurers are getting in exchange for the insurance payment, if any, and whether it is a policy release or just a claim release.

In any event, the WaMu settlement is just the first of what I think will be a wave of subprime-related securities lawsuit settlements during the course of 2011. The WaMu settlement also vividly illustrates the competition for insurance policy proceeds that the FDIC will face as it seeks to pursue lawsuits against directors and officers of failed banks, particularly as in many cases the shareholders have been actively pursuing their claims while the FDIC has proceeded much more deliberately.

weiter unter:
www.dandodiary.com/2011/04/articles/...ities-litigation-study/
Antworten
rezo25:

Moin Leute. ..

6
11.04.11 17:12
nach wamu wird es eh schwierig sein, der börse überhaupt zu vetrauen!!
Die machen was Sie wollen und verdienen alle prächtig Kohle, vonwegen Börsenaufsicht tzzz
Antworten
rezo25:

Achja bin auch..

14
11.04.11 17:21
zum erstenmal Daddy geworden, ich sage euch eins(können wahrs nur die nachvollz die es mal erleben durften);ich bin vor glück umgefallen ,denn das ist wirklich das schönste Glück im Leben! ich habe es immernoch nicht realiesiert;)
Antworten
Pjöngjang:

New Court Documents

22
11.04.11 17:22
Certificate of No Objection Regarding Twenty-Eighth Monthly Application of Perkins Coie LLP for Compensation for Services Rendered and Reimbursement of Expenses as Special Counsel to Debtors and Debtors in Possession for the Period from January 1, 2011 Through January 31, 2011
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110411000000000001.pdf

Certification of No Objection Regarding Fifth Combined Monthly Application of Joshua R. Hochberg, the Examiner, and McKenna Long & Aldridge LLP, Counsel to the Examiner, for Allowance of Compensation for Services Rendered and for Reimbursement of Expenses for the Period from November 1, 2010 Through January 31, 2011
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110411000000000002.pdf

Certification of No Objection Regarding Notice of Second Quarterly Fee Application Request of Joshua R. Hochberg, the Examiner, and McKenna Long & Aldridge LLP
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110411000000000003.pdf

Certification of No Objection Regarding Second Interim Fee Application of Cole, Schotz, Meisel, Forman & Leonard, P.A., Delaware Counsel to Joshua R. Hochberg, Examiner, for Allowance of Compensation and Reimbursement of Expenses for the Period from October 1, 2010 Through January 31, 2011
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110411000000000004.pdf
Antworten
waswesichxx:

rezo25

3
11.04.11 17:47
Na dann herzlichen Glueckwunsch.

lg
Antworten
rezo25:

waswesichxx

11.04.11 17:48
Danke Danke...
Antworten
rstudent:

@all

4
11.04.11 18:02
Kennt jemand einen logischen Grund für das verstärkte Volumen bei den P's in den letzten Tagen (inkl. heute)?

lg
rstud

p.s. alles gute rezo mit euerem kleinen!!!
Antworten
Pjöngjang:

Agenda for Hearing on April 13, 2011

17
11.04.11 18:31
Notice of Agenda of Matters Scheduled for Hearing on April 13, 2011 at 9:30 a.m. (EDT)
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110411000000000005.pdf
Antworten
Digit2k:

so wie

11.04.11 18:40
es aussieht dümpelt das ding noch dieses Jahr so rum.
War eine Weile im Ausland und hatte nicht viel mitbekommen.

Aber ein Blick auf den Kurs sagt schon viel..nix neues gell :/

Also weiter abwarten..

Alles nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung.
Antworten
trader84:

das teil ist gerade Scheintot!

5
11.04.11 18:54
Aussteigen ist nicht möglich, da enormer Verlust. Also drin bleiben und bis zum Ende warten! Was anderes haben die MMs nicht verdient!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5207  5208  5210  5211  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,01 10,00 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ8HTU9 , DE000VH8ZQV7 , DE000VY0A246 , DE000VH63G53 , DE000VJ2HS01 , DE000VJ1ZG12 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.573 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 11.06.26 20:33
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--