Hallo lieber Interessierter,
sind Sie eigentlich noch zu etwas anderem fähig, als andere hier im Board,
-unabhängig davon was diese hier posten-, p e r s ö n l i c h, -und das ist der Punkt-,
mit einer derartig beißenden Ironie und Spott zu überziehen, ja zu beleidigen
und sich dann noch über deren evtl. künftige Verluste bzw. Fehlentscheidungen
auch noch derart zu amüsieren oder gar freuen ??
Wenn man Ihre Äußerungen so liest wie.......
"......es wird sicher einige geben, die sich über Dich halb ausschütten vor lachen und wahrscheinlich dicke Augenringe am Morgen haben werden, weil sie vor lachen nicht zum schlafen gekommen sind."
oder......
"ich gratuliere für Deinen heldenhaften Einsatz und für Deine "Unfähigkeit", einfache Zusammenhänge zu erfassen", Aussagen wie "Hirn weg.....usw." - oder "
.....wünsche Dir, daß Du noch mehrere zehntausend Eoro hier reinsteckst....."
.......dann bleibt nur zu konstatieren, daß der Aktivator für Ihr Unfehlbarkeitsgen beim verfassen dieses Postings offensichtlich auf "off" stand.
Und übrigends, vermutliche bzw. vermeintliche eigene Überlegenheit ist oft nur
Bestandteil einer überheblichen Einbildung.....
Sind Sie doch froh, wenn Sie n o c h n i e gravierende Fehlentscheidungen getroffen
haben, wobei diese möglichen bei "freshserge" sich erst im Ergebnis wiederspiegeln und das bleibt erst einmal abzuwarten.
Ich an Ihrer Stelle würde es mir nicht nehmen lassen, einmal zu überprüfen, ob vielleicht
beim durchfahren der unzähligen Winterschlaglöcher ein paar Charakterzellen zu Bruch gegangen sind ? Ob diese vielleicht wieder nachgewachsen sind, werden wir an Ihren nächsten Postings ablesen können !
Bzgl. der von Ihnen angesprochenen "Unfähigkeit" "freshserge`s" muß man weiter
feststellen, daß Sie es wohl sind, welcher wahrscheinlich unfähig ist, nämlich mutmaßlich
nicht einmal die innere Kraft haben, sich für das, was Sie sich da geleistet haben, zu entschuldigen. Dazu gehört jedoch Stil, Mut und nicht zuletzt auch Stärke; ob Sie diese
Eigenschaften an den Tag legen, werden wir sehen........
Vielleicht ist es Ihnen ja noch nicht aufgefallen, daß das hier kein Holzfällercamp
ist in welchem die Bewertungen mit der Axt vorgenommen werden.....
Sie hätten diese Kritik vielleicht ja auch rein sachlich vortragen können.
Eines haben Sie jedoch mit Leichtigkeit geschafft, nämlich Ihren eigenen
Diskreditierungsfaktor in rekordverdächtiger Zeit auf 100 % zu katapultieren....
Darüber würde ich an Ihrer Stelle einmal nachdenken......
Gute Besserung wünscht Ihnen
Schwarzwälder