Anzeige
Meldung des Tages: USA erklären Kupfer zur Chefsache – dieser Nevada-Explorer bohrt bereits
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5114  5115  5117  5118  ...

Wamu WKN 893906 News !

Zugriffe: 29.688.372 / Heute: 2.149
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Memory193:

Buddi Posting 127900

3
15.03.11 08:43
www.my.calendars.net/wmi

Termin im März: 28.03.2011 / 16:30 Uhr
Stand vor kurzem allerdings noch an......jetzt wohl nicht mehr....gem. Kalender...

Alle anderen Termine: Siehe Kalender
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +124,12%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,10%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +49,76%
Xtrackers MSCI Europe Utilities Screened UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,59%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,41%

sailor888:

Rechtslage

3
15.03.11 09:02
MW leitet ein Verfahren vor einem Konkursgericht. Dadurch sind ihr die Hände gebunden, zB Vorgänge vor dem seizure zu untersuchen. Ihr Ziel ist es eine Einigung herbeizuführen, die alle Parteien annehmen wollen. Davon ist sie heute soweit entfernt wie vor 1 Jahr.

Meine Frage an die mit dem US-RechtsSystem Vertrauten:
Kann dieses Spiel ewig zu weiterlaufen (1.4.2018: Rosen reicht POR 47.11 ein, Susman lehnt ab)?
HAt MW Möglichkeiten daran was zu ändern?
Antworten
dr.soldberg:

@sailor.....

5
15.03.11 09:19
einfach antrag auf 3rd circus stattgeben.......so einfach kann alles sein.
viel glück und viel segen auf all meinen wegen;)
Antworten
Memory193:

Sailor888 Posting 127904

5
15.03.11 09:21
....ich meine, sie kann die Sache an ein höheres Gericht abgeben.......derzeit will sie aber wohl noch nicht so richtig..........

Wie sollte denn auch eine Einigung herbeigeführt werden, wenn das meiste (vermeintlich meiste) für "NULL/NADA/NIX/N'APPELUND'NEi" verhökert wurde.....

Wenn da wenigstens die allseits vermisste Assetliste vorhanden wäre, könnte ja dahingehend was gemacht werden......aber so.......
Antworten
Niko_Laus:

@trader84

7
15.03.11 09:24
du zäumst das pferd von hinten auf. wamu ist nicht mit dem nikkdi verzahnt, das siehst du ganz richtig.
wamu ist mit den zockern vdrzahnt! und was machen die bei einer krise wie der in japan? rischtichhh, die spekulieren. also wird geld abgezogen wo grad nix zu holen ist und dort reingepumpt wo's grad schön billig ist. das sieht man grad bei vielen werten ... wenn man nicht schon völlig betriebsblind ist.
Antworten
Memory193:

zu Posting 127905....

2
15.03.11 09:25
.....denn das Bezirksgericht scheint (soweit ich gelesen habe) wohl "parteiisch" zu sein.....

Hirn/Grübel: Zitatähnliches vom Bezirksgerichtsrichter (in)
....dauert schon viel zu lange......so wie es ist akzeptieren und dann wäre Ruhe....

Als das (jedenfalls sinngemäß) gelesen habe.....wurde mir ganz anders........
Antworten
union:

Termine

31
15.03.11 09:32
Wenn in zwei Seiten wieder nach Terminen nachgefragt wird, bitte die Termine einfach kopieren und neu posten, ergänzen usw...

16.03.2011   Geplant
“Abstimmungsbeginn“ zum PoR6b für die berechtigten Klassen...also bis hin zu den Vorzügen...alles darunter stimmt nicht mit, ist aber eh als ablehnend eingestuft!

21.03.2011 Geplant
Hearing zum SDS (schon mal sehr interessant für uns)
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110208000000000009.pdf

25.03.2011   Geplant
An diesem Tag soll das Verschicken der Stimmzettel beginnen : www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110209000000000006.pdf
Seite 30

05.04.2011 ANICO vs JPM motion for appeal: DC Court of Appeals, 9:30 AM = 15.30Uhr MEZ
Eine texanische Gruppe („Texas Group“...ANICO= American National Insurance Company) von Versicherungen, die JPM direkt verklagt haben. Diese behaupten, JP Morgan hat die Informationen aus der Due Diligence (ab März 2008) auch dafür verwendet, um Wamu anzuschwärzen.
Link: www.scribd.com/doc/41902044/...gan-Chase-Demand-for-Jury-Trial  

Wäre alles ein günstiger Nebeneffekt für uns, wenn JPM hier schlecht aus der Sache raus kommt!

13.04.2011 Omnibus Hearing um 10.30Uhr (Ostküstenzeit) = 16.30Uhr MEZ
Bisher noch leerer offizieller Hearing Termin...

21.04.2011   Geplant
- Deadline für die Einwände zum PoR6b; um 16.00Uhr ET = 22.00Uhr MEZ
- „Wähl- und Stimm-„ Deadline zum PoR6b bis 17.00 PT = ?Uhr MEZ

Und dann der Showdown:
02.05.2011  Geplant...Confirmation Hearing zum PoR6b um 9.30Uhr ET = 15.30Uhr MEZ
Das wird wohl wieder über mehrere Tagen gehen und in den Plädoyers enden.
Dann das warten auf Marys "opinion2"

Alles unter dem Vorbehalt, das DS, GSA, PoR nicht vorher sehr kurze Halbwertzeiten haben (grins).

union
Antworten
Interessierter .:

@Schwarzwälder

5
15.03.11 10:00
Wenn man einen solchen Artikel wie freshserge verfaßt und meint, den hier öffentlich einzustellen, dann denke ich, ist es korrekt, diesen mit "beißender Ironie" und "Spott" zu überziehen.
Dann hat er es nämlich verdient. Etwas noch "dümmeres" zu verfassen, wie dieser User, hat nämlich noch keiner hier geschafft.
Und wenn du meinst, freshserge auch noch verteidigen zu müssen, dann kann dir auch nicht mehr geholfen werden.
Normalerweise, und wenn du einigermaßen "Mensch" wärst und nicht nur "geldgeil", solltest du einen Aufruf starten und am besten eure Vereinigung "United" dazu nutzen.
Wenn euer "United" mal zu irgendwas gut sein sollte, dann würdet ihr euch zusammen setzen und einen Termin mit dem User "freshserge" vereinbaren. In diesem könntet ihr  dann klar darlegen, daß es absolut unvereinbar ist, was er da tut bzw. was er sich da sich und seiner Familie antut...er schrieb nämlich von seiner Tochter.

Aber nein, dazu seid ihr nicht fähig bzw. dazu wollt ihr gar nicht fähig sein. Euch interessiert nämlich nur, wie kommt man an noch mehr Geld vom User freshserge und freut euch insgeheim, daß er in eine hoffnungslos aussichtslose Aktie noch mehr investiert.
Das ist das einzige, woran ihr denkt. Und bei wem sind denn die "Charakterzellen" zu Bruch gegangen? Wohl eher bei dir und deinen Gesinnungsgenossen, ansonsten würde diese Posting von freshserge ja mittlerweile nicht schon zig gut analysiert und interessant erhalten haben.
Die User, die das so bewertet haben, kann man sich ja anschauen:Netsurfer, Kesi 231,werder20,Kryo,isolierer,Susmanfan,tm2004,roka1,charly503,Pete­r Lustig,Selby,kapitalerhöhung und zur Krönung zum Schluß auch noch pjöngjang.

Ja, genau der pjöngjang, der ja hier so tolle Arbeit leistet und so viele Docs einstellt.

Na da fragt man sich ja nach der Intention der Bewerter. Was wollen diese damit erreichen? Daß der user freshserge mal anfängt, über sein Invest nachzudenken? Bestimmt nicht, er soll bestärkt werden und seinen "Weg" weitergehen.

Gute Besserung kann ich an dieser Stelle nur dem User freshserge wünschen, vielleicht hat ihn mein Posting ein klein wenig zum nachdenken gebracht, das war nämlich das einzige, worauf ich hinaus will.

Aber die meisten hier interessiert nicht der Mensch hinter den Pseudonymen, dich eingeschlossen...euch interessiert nun mal nur eins, nämlich wie kann ich noch mehr Durcheinander schaffen und wie sind hier noch unbedarfte und "intelligenzlose" noch dazu zu bewegen, weiter Geld nachzuschießen.
Antworten
pat24:

Die Spezies Mensch

4
15.03.11 10:23

Wir werden die einzige Spezies sein die sich irgendwann mal selber umbringt!!!

Das wesen des menschen ist das streben nach mehr!

Ich bin erschüttert wie weit es kommen muss-und ich hoffe wir menschen lernen endlich daraus!

Antworten
werder20:

@Interessierter

10
15.03.11 10:32
ich denke, keiner hat was gegen konstruktive Kritik,sie kann zum nachdenken anregen und mann kann bestimmt unterschiedlicher  Meinung sein, was den User freshserge betrifft.Aber  Du nimmst dir das Recht heraus ihn zu verurteilen, indem Du ihn verspottest und ihn als hirnlos bezeichnest und dies vergiftet die Stimmung hier im Forum.Und es steht Dir schlichtweg nicht zu, ihm gegenüber persönlich zu werden.
Toleranz gegenüber anderst denkenden und handelnden, ist eine Tugend die halt so manchen Menschen fehlt.

Schönen Tag noch.
Antworten
Interessierter .:

@union

2
15.03.11 10:43
Ausgerechtnet der User union gibt mir für mein Posting ein witzig.

Was denn los, union? Keine Menschlichkeit auf dem Planeten vorhanden? Oder hat dir dein "Jesus", den du getroffen hast, irgendwas vorenthalten?

Oder lügst du genauso den anderen nur was vor, um besser dazustehen?

Ich denke mal, genau das wirds sein...peinlich, peinlich...aber mach dich nur weiter lächerlich in den beiden Threads.
Antworten
union:

Abkürzungen für zwischendurch

12
15.03.11 10:49

Abkürzungen Stand 15.03.2011

Pre- und Post-Aktien
: Die Pre-Aktien sind vor dem Tag der Insolvenzmeldung gekaufte Aktien - die Post-Aktien dementsprechend danach.
Maximale Aktienposition, die nicht meldepflichtig ist; 4,75% der Gesamten Stamm-Aktien (1,705Mrd)...demnach gute 80Mio Aktien.
Basher (Leute, die versuchen, Aktien [absichtlich] negativ/schlecht darzustellen.
Pusher (Leute, die versuchen, Aktien [absichtlich] positiv/gut darzustellen.
WMI  (Washington  Mutual Inc.) ist ein Finanzdienstleistungsunternehmen;  die  Muttergesellschaft (holding). Vor Gericht vertreten durch: Quinn Emanuel  Urquhart Oliver &
Hedges LLP, Weil Gotshal & Manges LLP and Elliott Greenleaf.
WMB, WMfsb (Washington Mutual Banken).
Wamuq.pk  oder wamuq; die Stammaktie WMIs; 1 704 958 913 Stück; (das q wird angehängt, weil sich  WMI in Konkurs befindet).
Die Vorzüge (Gesamt-Nominalwert = 4,2Mrd$):
WAMPQ - 1000$ face value (Ausgabebetrag/Nennwert/Nominalwert) / 3 Mio Stück = 3Mrd$
WAHUQ - 33$ face value / 23 Mio Stück = 0.7Mrd$
WAMKQ - 25$ face value / 20 Mio Stück = 0.5Mrd$
Caymans sind Trust preferred Aktien (REIT-Series im PoR...in Klasse 19)  http://www.ariva.de/forum/...3906-really-News-416937?page=2#jumppos71

JPM  (JP Morgan Chase)  wahrscheinlich größtes amerikanisches  Finanzdienstleistungs-Unternehmen. Vor Gericht vertreten durch: Sullivan  & Cromwell LLP and Landis Rath & Cobb LLP
BoD (Board  of Directors); Die  WMI-Direktoren als WMI Exekutivorgan [zur Zeit  (Stand 20.04.2010) sehr umstritten, weil sie pro JPM arbeiten]. Alvarez  & Marsal LLC vertreten das BoD...sie sind die Verwalter von WMI ...  stellen also das Management.
PoR  (Plan of Reorganization);  der Reorganisationsplan, der in erster  Version am 26. März 2010 von WMI  vorgelegt wurde – die Version Nummer6 wurde von M.Walrath abgelehnt
FDIC  (Federal Deposit Insurance Corporation); Der Einlagensicherungsfonds  der Vereinigten Staaten.
OTS  (Office of Thrift Supervision); Die  Sparkassenaufsicht der USA. Die  OTS beschlagnahmte WMI damals und gab  sie an die FDIC weiter.
NOLs = net operating losses (Nettoverlust).
TAX REFUNDS = Steuererstattungen.
HV oder MV; Haupt- oder  Mitgliederversammlung.
EC  (Equity Committee);   Eigenkapital Komitee; Die Vertretung aller  Aktionäre vor dem  Konkursgericht, bestehend aus z.Zt. sechs  Mitgliedern. Vor Gericht vertreten durch die Anwaltskanzlei Susman Godfrey LLP (www.susmangodfrey.com), mit Stephen D. Susman als DEM TOP Anwalt; beraten durch die Peter J. Solomon Company (www.pjsolomon.com), die als Wirtschafts-Analysten für das EC den „Wert“ WMIs zur Zeit der Übernahme ermitteln.
UIE  (United International Equity) Ein Zusammenschluss von hauptsächlich  Deutschen und Amerikanischen Aktionären, um eine zusätzliche Kraft unter  den Parteien vor Gericht zu sein. Seit dem 30.01.2011 unter http://us.unitedintlequity.org/ zu  erreichen. Wichtig: Bitte registrieren. Dadurch kann man sich auch  namentlich an Einsprüchen oder Anträgen vor Gericht beteiligen!!
Trustee  (ich nehme lieber Thrustee ;-)); Treuhänder, der offiziell das Vermögen  für die Begünstigten verwaltet (in den USA gibt es verschiedene  „trust-Stufen“, wobei diese Personen verschiedene Verfügungsrechte  haben).
Examiner; Prüfer/Untersucher, der mit einer ganzen  Mannschaft haarklein die Vorgänge untersucht; ausgedehnte Befugnisse;  Untersuchungszeit 150Tage + - ?Tage (wird vom Gericht bestimmt).
A oder A>L;  das Verhältnis  zwischen Assets (Vermögen) und  Liabilities (Verbindlichkeiten/Schulden); im Moment äußerst wichtig,  weil sich hier  die Konkursfrage entscheidet!
MW oder THJMW (Mary F. Walrath), die Richterin vom Konkursgericht.
JD  (James Dimon; Chairman) Manager und Aufsichtsrats-Vorsitzender von  JPMorgan.
LLC (Limited Liability Company = Gesellschaft mit beschränkter Haftung)
Nol`s (Steuerrückvergütungen)
Due dilligence  (im Finanzwesen: Buchprüfung und Firmenanalyse, insbesondere vor  Firmenübernahmen und Börsengängen (wörtlich: die Sorgfaltspflicht)...Bedeutung für uns persönlich = detaillierte Prüfung
DOJ
(Department of Justice) Justizministerium
Boli (bank owned life insurance)
Coli (company owned life insurance: lebensversicherungen)
Pfandbrief  in Konkursgeschichten bewanderter W:O User; beizeiten auch auf Ariva zu  lesen; englisch sehr versiert; mit starkem Hang zum  Scheuklappenverhalten (kennt anscheinend nur PoRs und MoRs); ausgeprägt  geringer Gerechtigkeitssinn; Prädikat: besonders wertvoll ;-).
OT (Off Topic) Abseits vom eigentlichen Thema.
BM (Board Mail) Persönliche Mitteilung für einen User, die nur dieser lesen kann.

Liebe Grüße,

union

Antworten
union:

Will mal guten Willen zeigen

16
15.03.11 11:10
@Interessierter
Lies nochmal: http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=5113#jumppos127849

Dann Deinen Kommentar dazu: http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=5116#jumppos127910

Also in meinen Auge trifft freshserge den Nagel auf den Kopf. Du ereiferst Dich in Deinen Mutmaßungen -  "ist es korrekt, diesen (Beitrag von freshserge) mit "beißender Ironie" und "Spott" zu überziehen" - !! Und deswegen ist das für mich kein Uninteressant sondern ein witzig.
Und Deine religiösen Entgleisungen zu meinen Ansichten sprechen darüber hinaus eine unsachliche und deutliche Sprache.

Und wenn jemand anderes auch noch der Meinung sein sollte, das JPM eine weiße Weste hat. Dann sollte er hier in keinster Weise investiert sein! Ich sehe dort eine tiefschwarze Weste unter dem Mantel von JPM. Und wenn die Gefahr besteht, dass JPM seinen Mantel öffnen muss...was meint Ihr geschieht kurz vorher?

Und darauf spekuliere ich..und auf nichts anderes,
union
Antworten
Wilhelm2006:

Pre- und Postaktien....

4
15.03.11 11:13
wird das event. doch noch das grosse Thema.....

hahaha
WMI = största bankrån genom tiderna
Antworten
Astragalaxia:

Kurs sieht sch....aus

5
15.03.11 11:16
Antworten
alaadin75:

ich find den Kurs ganz gut...

15.03.11 11:23

Nachkaufkurse....mal schauen wie weit es noch runter geht...

Antworten
paketix:

@astragalaxia - yup, jetzt braucht es nerven...

2
15.03.11 11:24
Antworten
Wilhelm2006:

Die commons scheinen ....

3
15.03.11 11:25
es bald hinter sich zu haben.....ich habe meine K-Limits aus dem Markt genommen....gibt aktuell interessantere Kaufgelegenheiten....

hahaha
Antworten
wamu wolle:

astra grins

4
15.03.11 11:26
hallo astra.... deshalb hab ich heute morgen auch noch mal 196k zu 0,029 bekommen....doppelgrins.

500 stk wampq
900k wamuq

sooo jetzt kann die ausbuchung gerne kommen....  ;-))

wolle
Antworten
John66:

@Wilhelm

2
15.03.11 11:30
nachdem Du billig nachgekauft hast (eigene Ankündigung) könntest Du auch mit PRE POST Aktien recht behalten. Warum nicht, hier wird gelogen, betrogen und alles der Lage angepasst. Da kann es über Nacht neue Dinge geben und neue Bewertungen. Nur eines ändert sich nicht. Ich bleibe drinne bis zuletzt und wie ich das so sehe ist es bis zur Ausbuchung noch ein bisschen, egal was der Kurs macht. Habe auch vor noch ein wenig nachzukaufen und da freut mich doch der sinkende Kurs, kann ja im April oder Mai etwas zulegen.

Stay long. John
Antworten
Wilhelm2006:

@John66

15.03.11 11:33
Ich habe nicht nachgekauft....sondern verkauft, und dies hier auch geschrieben....in USA zum SK von 0,049 US-Dollar....dann wollte ich wieder rein unter 0,03 US-Dollar....dieses Limit habe ich gestrichen....kannst Du alles nachlesen....also bitte richtig zitieren, danke!

hahaha
Antworten
jhonnyHH:

.

15.03.11 11:39
uiuiui
da war grad jemand so nett und hat mir doch tatsächlich seine stücke für 0,024 geben :-)
Antworten
orleon:

hallo

15.03.11 11:41
bin mal gespannt, ob die amis die commons auch so atomvernebelt wegschmeissen wie die deutschen.

Interessant für einen zock ist die Aktie allemal...

bin mal gespannt, vielleicht heisst es ja nachher noch, wamu wurde durch Supergau ausgelöscht...sorry ausgebucht...

Ironie ende
Antworten
Memory193:

Ich hoffe aber.......

15.03.11 11:52
.....das einer von euch das Licht ausmacht.......denn ich bleibe......
Antworten
dr.soldberg:

@wilhelm....

12
15.03.11 11:55
nimm dich mal nicht so wichtig.....du hast verkauft... gut, bist jetzt nicht mehr inv. auch gut..... also als nicht inv. und nach deinem letzten posting zu vernehmen auch kein inter. an einem wiedereinstieg....solltest du dich um deine neuen inv. kümmern.  bei dieser vola am markt, kanns ganz schnell ins auge gehen. viel glück dir .......
und bitte postfrequenz extremst runterschrauben.....

danke
viel glück und viel segen auf all meinen wegen;)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5114  5115  5117  5118  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 14.235 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 03.03.26 19:56
10 1.584 WMIH + Cooper Info Orakel99 bouletten calle 28.02.26 09:43
60 68.940 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 24.02.26 11:09
162 87.090 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lander 02.01.26 23:32
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59