|
man man wieso gehts denn jetzt wieder hoch... wollte bei 2,5ct nochmal kräftig zuschlagen...
Daily Short Sale Volume -
NEW view Short Interest (Shares Short) 41,081,900
Days To Cover (Short Interest Ratio) 14.9
NEW view Short Interest - Prior 47,161,000
Short % Increase / Decrease -12.89 Short Squeeze Ranking
Er hat Recht.
Mir ist es ähnlich ergangen (Mein Vater hatte Lungenkrebs) mit 58. Er Arbeitete bei BASF (Formaldehydabteilung), aber die Krankheit kam vom Rauchen.
Zu China,
Es ist doch schon sehenswert wie ein komunistisches Land mit Kapitalistischen Mitteln seiner Bevölkerung einen guten lebensstandart geben will. Und das geht nur mit billigen Produktionsmittel (Atomkraft). Bei denen wird auch suggestiert dass das alles gut ist, genau wie bei uns.
Die werden es erst merken wenn Sie Alt und trotzdem Arm bleiben dass Sie nur für andere gearbeitet haben.
Mehode zum gefügig machen von Personal.
Als Planer lief mir ein Richtmeister über den Weg der für eine Stahlbaufirma (die hauptsächlich Kraftwerke baut und wartet) arbeitet, dieser Mann lobte die Atomkraft in den Himmel und als Vorgesetzter versucht Er seine Untergebenen zu überzeugen. Ich habe dann mitbekommen dass dieser Mann Hochverschuldet ist (sein Chef hatte seine Schulden übernommen und er zahlt mit seinem Gehalt das zurück) und da war mir klar wie das heute in der Bevölkerung abgeht.
Dazu kommt noch Neid,Mißgunst usw. und das wird von bestimmten Leuten ausgenutzt um Geschäfte zu machen.
Ich könnte noch mehr darüber schreiben aber das geht hier zu weit.
mfg
Odin
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 58 | 14.574 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | rübi | 10:32 | |
| 60 | 68.960 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 01.06.26 20:17 | |
| 162 | 87.096 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | noenough | 21.05.26 18:14 | |
| 10 | 1.638 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Orakel99 | 17.05.26 21:50 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |