Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5099  5100  5102  5103  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 29.740.479 / Heute: 1.499
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Pinot_Grigio:

Licht und Schatten

3
10.03.11 19:55
Diese Aktie bringt mich noch ins Grab.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +62,38%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +52,26%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +50,18%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

Pinot_Grigio:

Licht und Schatten

3
10.03.11 19:58
Und Pfandbrief übernimmt die Grabpflege.
Antworten
maverick40:

lustag

10.03.11 19:59
Und überleg mal: 17000 mal bekommen die User mit was für ein ....... das Pfandgedöne ist.
Antworten
Feldberg58:

@ Pinot_Grigio

16
10.03.11 20:04
wenn mich die Aktie ins Grab bringt, darf ich mich nur bis zu Bauchnabel eingraben lassen.
Habe dann kein Geld mehr für die Grabpflege und muß sie selbst übernehmen.  :-)
Antworten
Pfandbrief:

@KeyKey 2

5
10.03.11 20:04

Warum ist die eine Frage klar ?

Weil der Abstand zum Geld bei den commons dermaßen groß ist, dass er sich selbst im besten Fall nicht mehr überwinden läßt. Sieh Dir einfach die EC objection zum DS von gestern durch, und überlege Dir, wieviel drin wäre, wenn alle vom EC kritisierten Punkte tatsächlich vollauf saniert würden (nicht nur im DS, sondern auch im Plan). Es geht sich auch dann nicht aus, und das ist seit geraumer Zeit klar...und nein, ich bin nicht schuld daran...

Hat Mary nicht mal gesagt, dass der Wert noch zu klären sei ?

Siehe oben. Es mag zum Beispiel strittig sein, ob die Blackstone'sche NOL-Bewertung wirklich korrekt ist. Aber eine Verbesserung da kann keine gigantische sein. Es gibt in der Tat hier und da noch Kleinkram, der zu klären wäre. Bestreitet niemand. Aber es kommt halt nicht hin...

Naja, ich hoffe Du kannst verstehen, wenn ich noch weiter halte.

Psychologisch verstehe ich das vollauf. Es ist wahnsinnig schwer, jetzt noch zu verkaufen. Du brauchst nicht glauben, dass es mir leicht fällt, Verlustpositionen rauszuräumen. Das ist etwas was man lernen muss. Ich habe auch eingesehen, dass die die noch hier sind, wohl nicht mehr verkaufen. Ist halt so. Es war auch in ähnlich gelagerten Fällen so.

Warum sind die Prefs denn heute so hoch gegangen ?

Warum es "hoch geht" oder "runter geht" ist nie mit Sicherheit zu sagen. Hier hast Du ein hübsches Beispiel für ein "vielleicht" von mir. Ich hatte drüben im Basherboard schon gestern abend die Vermutung aufgestellt, dass aufgrund der noteholder Stellungnahme zum DS die debtors vermutlich ein Szenario einbauen, bei dem mit der FJR statt mit der contract rate gearbeitet wird. Mit der FJR wären die preferred im Geld, wenn auch nur knapp. Natürlich heißt das nicht dass die FJR auch kommt, aber schon so ein Filing der debtors könnte reichen um den Kurs kurzfristig anzutreiben. Möglicherweise steigt's deswegen.

Bin mal gespannt, was es in den nächsten Tagen so an Neuigkeiten gibt.

Nächste Woche kommt die debtors reply auf die DS objections, sonst wird bis zum Hearing am 21.3. nicht viel geschehen.

Du gibst mit sicher recht, dass es noch weitere höhere Peaks geben wird :-)

Keine Ahnung. Es wird wohl schon noch "peaks" geben. Aber man weiß nicht von wo die anfangen. Ferner weiß man, wenn der Peak denn da ist, nicht wo er aufhört. Erfahrungsgemäß ist es für jemand, der im Verlust ist, psychologisch besonders schwer bei so einem Peak zu verkaufen. Man denkt sich dann hey, vielleicht steigts noch etwas, und dann steig ich pari aus. Wie auch immer, bezüglich des konkreten Verkaufszeitpunkts kann ich keine Hilfestellung bieten. Das muss jeder selbst entscheiden.

Antworten
Pinot_Grigio:

@Feldberg58

8
10.03.11 20:13
Dafür haben wir ja unseren Pfandbrief. Du brauchst dich um nichts kümmern. Das ist hier unser Dienstleister vom Dienst. Irgendwann möchte er bestimmt auch noch Geld von uns für die dauerhafte und intensive Beratung.
Antworten
ixam:

prefs 17% + heute

10.03.11 20:14
Antworten
trader84:

@ixam

2
10.03.11 20:25
Mach dir keine Hoffnungen. Die werden wohl wieder runter geholt...
Antworten
ixam:

ich weis

10.03.11 20:28
aber die kleinen freuden machen das leben schön
Antworten
noenough:

bin jetzt fertig mit essen!

9
10.03.11 20:34
hab mir kabeljau mit reis und salat gemacht hat mega-lecker geschmeckt!

gehe jetzt aber noch etwas joggen....

bin dann morgen so ab 17h wieder erreichbar!

nur damit ihrs wisst!

wünsch euch allen einen super schönen abend!

isch doch richtig oder!?
Antworten
Teras:

@lustag #127527: Ich habe auch...

21
10.03.11 20:38
Ich habe auch keine Ahnung, was das mit dem ominösen 22.2.2011 www.ariva.de/Wamu_News_t364286?page=5097#jumppos127442
gewesen ist oder gewesen sein soll; CITAT:

"Dieses ist mein letztes allgemeines Posting hier. Ich unterhalte mich nur mehr mittels BM über ernst zu nehmende Themen und auch nur mit jenen, die bisher mit mir korrespondiert haben! Wer also am 22.2.2011 von mir per BM angeschrieben wurde, kann sich ohne weiteres mit mir in Verbindung setzen (zusätzlich dazu gehört auch der "Häuslebauer"!)"...

Ich persönlich habe die BoardMail AUCH nicht bekommen und halte von derlei Geheimnis-Krämerei auch nicht sehr viel. - Sehr viel halte ich aber von denen REGIONALEN WaMu-Gruppen, da sie die Gelegenheit bieten, sich über die Discussionen im Forum HINAUS auch PERSÖNLICH kennen zu lernen, was das genaue Gegenteil der Geheimnis-Krämerei ist.

Ich bleibe hier im Forum also auch weiters praesent.
LG: Teras.
Den Vorhang AUF, der Krimi geht weiter...
Antworten
shortHATE:

..

6
10.03.11 20:38
Hab jetz auch noch meine komplette Posi p's verkauft.

Danke an euch alle für die Infos und die Arbeit der letzten Jahre.
Ich bin unsere WaMu mittlerweile einfach leid und mach jetz mal ne Pause.
Evtl steig ich im Mai wieder ein.
Euch weiterhin alles Gute!

Vg
sH
Antworten
sleepless13:

Es geht auch mit 5$.:-))

5
10.03.11 20:42
Time & Sales  
Price Size    Exch Time
 0.048 105    OTO 14:08:20 <---------------------- lol
 0.0495 2200    OTO 14:05:45
Antworten
noenough:

ach, befor ich joggen gehe!

10.03.11 20:43
ich kauf deine stücke morgen alle!

garantiert!

isch doch richtig oder!?
Antworten
sleepless13:

§ 1: ein Basher darf nie Unsicherheit zeigen,

3
10.03.11 20:47
auch wenn er noch so einen Scheiß von sich gibt.
Antworten
zion666:

Habe mir grade eine Tüte Chips gekauft

5
10.03.11 20:47
und werde sie wohl ganz aufessen!

Gruß
Zion

Ps: Mach´s gut shortHate!!!
Antworten
shortHATE:

...

2
10.03.11 20:52
Zion, man wird sich ja wohl noch verabschieden dürfen wenn man über 2 jahre lang den tag morgens um 5 mit diesem thread  beginnt und abends um 11 mit ihm beendet.

Naja, ich merke schon, ehrliche aussagen sind hier nicht mehr erwünscht.

Machts gut
Antworten
sleepless13:

ixam: prefs 17% + heute ???

10.03.11 20:55
Sicher nicht,rechne besser nach.
Antworten
Veyron1001:

MARY sagte gestern,

2
10.03.11 20:57
daß Sie schauen wird, daß eine Lösung kommt.
Prevor hat auch gesprochen und MARY sagte, daß es für die anderen Einsprüche nur Zeit ist am 21.3.

Also warten wir es ab, nur ein an Pfandi und ROSEN, POR6-11 wird MARY NIE durchwinken auf keinen FALL.
ENTWEDER bringt ROSEN    "BUTTER zu den FISCHEN" oder der STEUERVORTEIL von den COMMONS bekommt NIEMAND.

ROSEN MACH DIR GEDANKEN JETZT!!!
Antworten
zion666:

Jetzt sei nicht so empfindlich!

2
10.03.11 20:58
In den 2 Jahren solltest du dir doch wohl ein "dickes Fell" zugelegt haben. War nicht böse gemeint!

Schönen Gruß
Zion
Antworten
Winner2010:

@shortHATE...verkauf

2
10.03.11 20:59
"Hab jetz auch noch meine komplette Posi p's verkauft..."

aha....deshalb der kurssturz heute bei den P`s ....ca 17% plus
grins, grins...

könnte leicht sein, das du in den nächsten wochen allerdings um einiges mehr
für deine shares bekommen würdest.....

aber man kann ja immer wieder neu einsteigen....offen ist dann nur, zu welchen kurs !

gruss
winner
Antworten
Pinot_Grigio:

Der Ruhrpott Stammtisch Thread

6
10.03.11 21:04
http://www.ariva.de/UIE_Treffen_Ruhrpott_RE_GE_BO_DO_und_Umgebung_g899

Für uns Ruhrpottler und UIE-Freunde hier die Gruppe Ruhrpott. Vielleicht ist Interesse vorhanden dieser Gruppe beizutreten. Einzelheiten können innerhalb der Gruppe besprochen werden. Stammtischgespräche, Frustsaufen, Kampftrinken etc. alles ist möglich.

Wer aus der nähe kommt kann sich gerne beteiligen. Vielleicht können wir sogar im kommenden Sommer ein Treffen Organisieren, falls für uns im Sommer die Sonne noch scheint. Wenn nicht, dann gibt es eine Grubenfahrt nach unter Tage. Da sieht uns dann keiner und wir werden auch nicht in die Zwangsjacke gesteckt, wenn es zu unvorhersehbaren Anfällen kommt. ;-)

Gruß
Pinot_Grigio
Antworten
Pjöngjang:

New Court Document

14
10.03.11 21:11
Notice of Filing of Transcript and of Deadlines Related to Restriction and Redaction for Hearing Held on March 9, 2011
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110310000000000003.pdf
Antworten
shortHATE:

Winner

3
10.03.11 21:13
Meine Vk order, die ich vor längerer zeit in einem geistig klaren Moment festgelegt habe, hat endlichgegriffen.

Du hast Recht - könnte mehr wert sein, oder eben auch nicht. Hab hier 10tausende eur an buchgewinnen mit meinen c's nicht realisiert, weil ich immer dachte "könnte ja"
das einzige was ich gelernt hab, dass es immer wieder günstiger wurde und ich hier jederzeit wieder einsteigen kann.

Und mit dem freien kapital kann ich nun wirtschaften ;-)

Ich lese euch aber weiterhin.
Antworten
faster:

@glauben und wirklichkeit

6
10.03.11 21:14
manchmal stelle ich realitätsverlust fest.

wenn ich bei unserem gläubugen lese:

" Wie auch immer, bezüglich des konkreten Verkaufszeitpunkts kann ich keine Hilfestellung bieten. Das muss jeder selbst entscheiden."

dann kann ich nur verwundert den kopf schütteln. also wenn ich ankündigen würde, daqss die stammaktien wertlos ausgebucht werden, und zwar spätestens am xx.september 2010, am xx dezember 2010 und am xx mai 2011 (korrigiert mich wenn ich die pfandbriefschen blödsinne falsch darstelle), dann ist das doch wohl eine verkaufsempfehlung par excellence.

es könnte natürlich auch sein, das unser lieber aria fritta produzent zurückrudert, so nach dem motto: "ICH (???) habe doch nie eine verkaufsempfehlung abgegeben. ich habe immer nur von einer wertlosen ausbuchung geschrieben."

ps: die wertlose ausbuchung ist mir heute nicht aufgefallen, ist unser gläubiger da auch schon etwas vorsichtiger geworden?

pps: und versteht mich nicht falsch, solangte walratt solche urteile abgibt, ist eine wertlose ausbuchung aller wmi aktien (nicht nur der stammaktien) sehr wohl sehr gut vorstellbar.

"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5099  5100  5102  5103  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 14.267 █ Der ESCROW - Thread █ union union 21.03.26 23:18
10 1.605 WMIH + Cooper Info Orakel99 Malecon71 16.03.26 08:22
60 68.942 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 13.03.26 12:20
162 87.090 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lander 02.01.26 23:32
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59