|
Warum ist die eine Frage klar ?
Weil der Abstand zum Geld bei den commons dermaßen groß ist, dass er sich selbst im besten Fall nicht mehr überwinden läßt. Sieh Dir einfach die EC objection zum DS von gestern durch, und überlege Dir, wieviel drin wäre, wenn alle vom EC kritisierten Punkte tatsächlich vollauf saniert würden (nicht nur im DS, sondern auch im Plan). Es geht sich auch dann nicht aus, und das ist seit geraumer Zeit klar...und nein, ich bin nicht schuld daran...
Hat Mary nicht mal gesagt, dass der Wert noch zu klären sei ?
Siehe oben. Es mag zum Beispiel strittig sein, ob die Blackstone'sche NOL-Bewertung wirklich korrekt ist. Aber eine Verbesserung da kann keine gigantische sein. Es gibt in der Tat hier und da noch Kleinkram, der zu klären wäre. Bestreitet niemand. Aber es kommt halt nicht hin...
Naja, ich hoffe Du kannst verstehen, wenn ich noch weiter halte.
Psychologisch verstehe ich das vollauf. Es ist wahnsinnig schwer, jetzt noch zu verkaufen. Du brauchst nicht glauben, dass es mir leicht fällt, Verlustpositionen rauszuräumen. Das ist etwas was man lernen muss. Ich habe auch eingesehen, dass die die noch hier sind, wohl nicht mehr verkaufen. Ist halt so. Es war auch in ähnlich gelagerten Fällen so.
Warum sind die Prefs denn heute so hoch gegangen ?
Warum es "hoch geht" oder "runter geht" ist nie mit Sicherheit zu sagen. Hier hast Du ein hübsches Beispiel für ein "vielleicht" von mir. Ich hatte drüben im Basherboard schon gestern abend die Vermutung aufgestellt, dass aufgrund der noteholder Stellungnahme zum DS die debtors vermutlich ein Szenario einbauen, bei dem mit der FJR statt mit der contract rate gearbeitet wird. Mit der FJR wären die preferred im Geld, wenn auch nur knapp. Natürlich heißt das nicht dass die FJR auch kommt, aber schon so ein Filing der debtors könnte reichen um den Kurs kurzfristig anzutreiben. Möglicherweise steigt's deswegen.
Bin mal gespannt, was es in den nächsten Tagen so an Neuigkeiten gibt.
Nächste Woche kommt die debtors reply auf die DS objections, sonst wird bis zum Hearing am 21.3. nicht viel geschehen.
Du gibst mit sicher recht, dass es noch weitere höhere Peaks geben wird :-)
Keine Ahnung. Es wird wohl schon noch "peaks" geben. Aber man weiß nicht von wo die anfangen. Ferner weiß man, wenn der Peak denn da ist, nicht wo er aufhört. Erfahrungsgemäß ist es für jemand, der im Verlust ist, psychologisch besonders schwer bei so einem Peak zu verkaufen. Man denkt sich dann hey, vielleicht steigts noch etwas, und dann steig ich pari aus. Wie auch immer, bezüglich des konkreten Verkaufszeitpunkts kann ich keine Hilfestellung bieten. Das muss jeder selbst entscheiden.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 14.267 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | union | 21.03.26 23:18 | |
| 10 | 1.605 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Malecon71 | 16.03.26 08:22 | |
| 60 | 68.942 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 13.03.26 12:20 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |