Anzeige
Meldung des Tages: Revolutionäre Entwicklung im Megatrend – Der KI-Durchbruch für Pflege und Sicherheit!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5057  5058  5060  5061  ...

Wamu WKN 893906 News !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,01 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VG93U50 , DE000VH0T817 , DE000VG93SC1 , DE000VH33T06 , DE000VK3SSB6 , DE000VG510N9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 29.562.315 / Heute: 1.555
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

blackfrog:

bevor ich es vergesse...

5
27.02.11 21:15
eine Rückabwicklung wäre mir lieber, aber halte ich sie für wesentlich unwahrscheinlicher. Leider.
Möge der große Frosch mit Euch sein!
Ceterum censeo Pfandi et Delfi ex turmae expellendos esse!!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

ercoan:

702269s.s.

8
27.02.11 21:24
Wünsche Dir und Deiner Frau alles Gute und Gesundheit für Eure bald auf unserem Planten herzlich willkommene Tochter.
Wirst bald genug Geld für Ihre und Eure Zukunft haben.
Antworten
bescheiden:

@702269s.s

7
27.02.11 21:25
wie schön, ich wünsche euch allen, alles Gute.
Ich denke immer wieder gerne an die Geburt meines Sohnes. Das war der schönste Tag in meinem Leben!!
nochmal alles gute
Antworten
kroetendetekt.:

@charly503: Neue Regeln für Leerverkäufe

22
27.02.11 22:44

Übersetzung des Postings  #126459 von Feldberg58:

da es anscheinend wichtig ist, habe ich mal versucht, den Text zu übersetzen. Er ist etwas holprig, ich bin mir nicht sicher ob alles 100% sauber übersetzt ist, aber der Sinn sollte sich erschließen.

Bin aber kein Finanzexperte und kann keine tiefgründigen Stellungnahmen dazu abgeben.

Wenn ich das richtig deute, sollte der WAMUQ-Kurs von den neuen Regeln nun besser geschützt werden.

Grüße

kroetendetektor

Hier gehts los:

www.ariva.de/Wamu_WKN_893906_News_t364286

Nicht, dass es dieses Investment zu sehr betrifft, aber
am 28.02.2011 treten wohl neue Regeln für MM´s in Kraft.

Kurze Version:

Es gibt 3 neue Vorschriften, die auf dem NSS-Markt-Reform-Schauplatz Aufmerksamkeit erlangen:
FINRA 4320 tritt am 28.02.2011 in Kraft. Es verfügt 13 Tage Einkäufe für offene Lieferausfälle,
ENDLICH bezogen auf Aktien von nicht zurückmeldenden Gesellschaften.

FINRA 2010-043, welches ebenso am 28.02.2011 beginnt, setzt die "Leerverkaufsfreistellung" (SSE), die die Vorschriften für Handelsberichte und das OATS-System angibt, wieder in Kraft. Jene MMs, die auf die Treu-und-Glauben-Freistellung zugreifen beim Ausführen von Kreditaufnahmevorstufen oder "Platzierungen" vor zugegebnermaßen ungedeckten Leerverkäufen müssen nun FORMAL den Zugriff auf diese allgemein mißbrauchte Freistellung quittieren. Da diese Handelsgeschäfte theoretisch gemacht werden, um "Liquidität einzuschießen", ist die Rechtfertigung, den betreffenden Handel vor dem Licht der Öffentlichkeit zu verbergen, futsch. Du kannst nicht doppelt gewinnen und die Treu-und-Glauben-Freisstellung beanspruchen und später fordern, dass die handelsbezogenen Daten geheimgehalten werden müssen, weil sie eine "firmeneigene Handelsstrategie" verraten könnten.

Wahrhaft gutgläubige MMs, die in der Lage sind, auf jene allgemein missbrauchte Freistellung zuzugreifen, decken ihre Naked-Short-Position beim nächsten Downtick nach ihrem Leerverkauf ein, wenn die kaufseitige Liquidität abgestoßen werden muß während der Aktienpreis fällt. Die dritte neue Regel, die nun in Kraft ist, besagt, dass Angebot und Nachfrage, die MMs veröffentlichen, ungefähr dieselbe Größe haben müssen. Nicht länger können Angebote bei 1 Million Aktien liegen  und die ausgleichenden Nachfragen gesund für das Minimum von 5000 Aktien sein.

Das Geschwafel in 4320 ist besonders gut gemacht, da es ENDLICH die Clearingstellen, die Hilfe und Beihilfe zu dieser Welle der Kriminalität leisten, in Verlegenheit bringt. Mit der FTETF, welche aus 25 verschiedenen Vertretungen zusammengesetzt ist, ist die Transparenz auf der Bildfläche markant gestiegen. Ihr könnt euch vorstellen, wie bedenklich der Mangel an Transparenz ist bei einer Straftat mit Verkäufen von nichtexistenten Wertpapieren, und dann beim Verweigern jemals zu liefern, was du
NACH dem erlaubten Zugriff an die Fonds der betrogenen Investoren verkauft hast.

Hier sind die Links zu den Vorschriften SR-FINRA-2010-028 and SR-FINRA-2010-043:

www.finra.org/Industry/Regulation/RuleFilings/2010/P121522

Beachtet den Teil den ich in Fettschrift im obigen Zitat markiert habe.

Antworten
haesel:

Neue Regeln für Leerverkäufe #126481

10
28.02.11 00:14
„Wenn ich das richtig deute, sollte der WAMUQ-Kurs von den neuen Regeln nun besser geschützt werden.“
„Ich hatte Dich schon verstanden und deswegen habe in meinem letztem post noch einmal mit schwarz hervorgehoben, das diese neue Regel FINRA 4230 die Aktien an der OTC (Trade Over the Counter) betreffen, also auch unsere heiß geliebten Wamuq's !
http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=5058#jumppos126467

Es sind auch die WAMUQ’s an der OTC!

“…Q: How many stocks is this going to effect?

A: The rule will apply to stocks that are listed on exchanges and traded over the counter. The SEC estimates that about 1.3% of stocks would hit that 10% barrier on any given day, according to Dow Jones. Of course that would likely go up during times of major market stress and volatility, such as the kind we’ve seen over the last couple years…”

http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=5058#jumppos126465

Hoffentlich war ich nicht zu müde, als ich das zusammengestellt habe und es ist verständlich.

Isch doch richtig, oder!?
Wo ist das Original?  Hoffentlich hat er keine Fischvergiftung!

nur damit ihr`s wisst!

isch doch richtig oder!?

Ich wünsche Euch allen eine gute N8

LG
Antworten
haesel:

sorry

2
28.02.11 00:18
www.otcmarkets.com/stock/WAMUQ/quote
Antworten
paketix:

new short selling rules und einfluss auf WAMUQs...

20
28.02.11 06:48
ab heute treten in des USofA die geänderten short selling rules in kraft
und dies wohl auch an der OTCBB (börse wo die pink sheets / ch11 papiere unter anderem die WAMUQs gehandelt werden)
ich erwarte jedoch keinen grossen einfluss (>25%) auf den kurs, weil:
- von den investierten geben nur wenige den lottoschein aus der hand
- die MMs haben via zuschustern von x 100er paketen noch immer die möglichkeit den kurs zu drücken (hat man in der vergangenheit ja zur genüge beobachten können)
wir werden sehen
die short-quote war immerhin auch regelmässig so um die 30-50% und das wird schon einfluss haben - aber wie gesagt: ich denke der einfluss wird nicht sonderlich gross sein
aber ich lasse mich gerne überraschen ;D
so looong
/paketix
Antworten
Kesi231:

Hier eine

17
28.02.11 08:47

Eingabe eines IHub Users an Mary....

Here is my objection to DS and is mailed  today.  May it sink the cWrap or force a 3.1a or equivalent. (minus the  exibits which are in the mailed copies.)  Few subtle shout outs to  Diamond Guru in there!!!!  IHUB's online format has changed the layout  here, but the real one isnt so jumbled.

February 25, 2011
Hon. Mary F. Walrath
United States Bankruptcy Court
District of Delaware
824 Market Street, 5th Floor
Wilmington, DE  19801
Re: In re Washington Mutual, Inc., et al. Case Number 08-12229 (MFW) (Jointly Administered)

Objection to the Modified Disclosure Statement

Dear Judge Walrath,

I am objecting to the Modified Disclosure Statement based upon  irrefutable evidence of bankruptcy fraud as shown in the 2008 and 2009  10-K annual financial statements of JP Morgan Chase, NA.

I am  an aggrieved shareholder from the day of receivership whose 401k was  completely destroyed. I am both a preferred and primarily common owner  of  WAHUQ’s and WAMUQ’s.  I have collected information to share with the  court that has not been put forth as of yet.

Since March of  last year when the Global Settlement Agreement (GSA) was announced, and  the stock price deflated in epic proportions many minutes before Mr.  Rosen could even speak the words that equity was out of the money, I  became accutely aware that the debtors were not upholding their  fiduciary duty to the estate and what was left of shareholder equity was  about to be pummeled again beyond imagination.

Most  aggravating to myself, shareholders, and outsiders around the world  looking in with disbelief, even more than the money lost after all these  years, is the blatant and continued bankruptcy fraud and insider  trading of massive proportions that was and still is being perpetrated  by the GSA triad of the Debtors/Council, the FDIC, and JP Morgan under  the approving eye of their legal representation.  

There are  countless shareholder objections already with regards to Washington  Mutual Inc.’s missing assets on the docket dealing with the debtors  ridiculously inaccurate, unaudited, and misleading MORs, missing NOLs  and VISA shares, the $4 billion on deposit still waiting for summary  judgment, the missing $25 billion plus from the initial Chapter 11  filing, the $10 plus billions in Washington Mutual Inc.’s BOLI/COLI  assets now blatantly residing with JP Morgan, the fire-sale of  Washington Mutual Inc’s Cedarbroooke Lodge and downtown Seattle high  rise complex with artwork by JP Morgan during bankruptcy proceedings,  and the illegal gifting of NOL’s to TARP taking JP Morgan, etc., all of  which put equity unquestionably into the money, much to Mr. Rosen’s  chagrin and best efforts to date.

Instead I am going to speak  about the most blatant evidence of fraudulent conveyance and theft from  shareholders by the Debtors/Council, aided by the FDIC, and abetted and  ‘fenced’ by JP Morgan behind the back of Your Honor’s court.  The  evidence raises enough questions that make this ‘wrap’ charade of Mr.  Rosen worthy of the wastebasket at a minimum, and a sincere but  unencumbered push for honest valuation of the Debtor immediate and  absolutely necessary; all the while supported by a new law firm, who  performs ALL its fiduciary duties to the estate, not just to those whom  he is legally conflicted with and beholden to.  

The proof has  been in plain view and ‘black and white’ in the corporate 10-K filings  of Washington Mutual Inc. and JP Morgan since day one.  When a  comparison is made of Washington Mutual Inc.’s 10-K within 6 months of  receivership and Chapter 11 bankruptcy filing, to JP Morgan’s 10-K over  the last couple of years, one can see which Washington Mutual Inc.  holding company subsidiaries in bankruptcy were illegally transferred  during bankruptcy proceedings, by and through piercing Washington Mutual  Inc.’s corporate veil, both upon the receivership and continuing after  Washington Mutual Inc.’s Chapter 11 filing to this very day, behind the  back of Your Honor’s court.  

For the courts convenience I  have attached the following and highlighted the Washington Mutual Inc.  subsidiaries appearing in JP Morgan’s 10-K’s without any legal  justification:

Exhibit A: Washington Mutual Inc’s 10-K,  excerpt of the last available List of Subsidiaries dated  2/29/2008,  within 6 months of filing Chapter 11 declaration.

Exhibit B: JP Morgan’s 10-K ending 12/31/2008, excerpt containing List of Subsidiaries.
See pages 3, 4, 6 of 11.

Exhibit C: JP Morgan’s 10-K ending 12/31/2009, excerpt containing List of Subsidiaries.
See pages 3,4,6,7 of 9.

Exhibit D: JP Morgan’s 10-K ending 12/31/2010, (not available till  3/1/2011). I will send in an addendum to this objection with further  analysis for the year 2010.  For now,  the picture is crystal clear by  analyzing the years 2008, 2009.

Comparative Analysis of JP Morgan’s 10-k List of Subsidiaries retaining WMI subs:

For JP Morgan’s 10-K 2008, we see the following Washington Mutual Inc  non-banking subsidiaries; that should be part of the assets of the  Debtors estate in their Chapter 11 proceedings which puts equity far  into the money; but have ‘vanished’ and magically reappear with JP  Morgan;  and that are NOT part of the FDIC Washington Mutual Bank  “whole-bank” receivership. There are a total of 25 non-banking WMI  subsidiaries fraudulently conveyed to JP Morgan by the Debtors/Council  and the FDIC:

California Reconveyance Company Commercial Loan Partners L.P.
FA Out-Of-State Holdings, Inc. Ahmanson Marketing, Inc.
FA California Aircraft Holding Pacific Centre Associates LLC
WMRP Delaware Holdings LLC Irvine Corporate Center, Inc.
Rivergrade Investment Corp. Savings of America, Inc.
WaMu Insurance Services, Inc. Washington Mutual Community Development, Inc.
HCP Properties, Inc. Pike Street Holdings, Inc.
Providian Bancourt Services Seafair Securities Holding Corp.
Second and Union LLC Stockton Plaza, Inc.
Washington Mutual Brokerage Holdings,Inc WaMu Investments, Inc.
Washington Mutual Mortgage Securities Co WM Marion Holdings LLC
WM Specialty Mortgage LLC WM Winslow Funding LLC
WMICC Delaware Holdings LLC

For JP Morgan’s 10-K  2009, we see the above 2008 Washington Mutual  Inc. non-banking subsidiaries still blatantly remaining with JP Morgan.   Suspiciously, 4 of the above, Washington Mutual Brokerage Holdings,  Inc., WaMu Investments, Inc., WM Specialty Mortgage LLC, and WM Winslow  Funding are missing in 2009.  What Debtor holding company assets that  could put equity far into the money, were in these subsidiaries before  the JP Morgan chop shop – the BOLI/COLIs, cash, real estate, all the  above?  Is JP Morgan trying to bury the ‘corpse’ so to speak after  stripping the valuables?  Does JP Morgan’s part in the ‘robo-signing’  foreclosure scandal gripping this nation have anything to do with the  rapid fencing of Washington Mutual Inc.’s real estate assets?

Fraudulent conveyance blatantly continues in 2009 with the help of the  Debtors/Council and the FDIC as JP Morgan snatches up an additional 8  more Washington Mutual Inc. holding company subsidiaries such as  Ahmanson Land Company, CRP Properties, Inc., ECP Properties, Inc., North  Properties, Inc., WaMu Asset Acceptance Corp, WaMu Capital Corp., WM  Asset Holdings Corp, and Washington Mutual Preferred Funding LLC.    

There are now a total of 29 Washington Mutual Inc non-banking  subsidiaries fraudulently conveyed DURING bankruptcy proceedings in Your  Honor’s court to JP Morgan, aided and abetted by the Debtors/Council  and the FDIC.  What is the value of these subsidiaries and why were  these particular ones illegally transferred during bankruptcy  proceedings over this year?  Is this more money laundering through  ‘robo-signing’ foreclosures on WMI holding company real estate assets by  JP Morgan?  What immense value do these 8 companies have for the  Debtors/Council, the FDIC, and JP Morgan to continue to commit  bankruptcy fraud by secretly transferring WMI holding company assets  throughout these proceedings behind the courts back?  

California Reconveyance Company Commercial Loan Partners L.P.
FA Out-Of-State Holdings, Inc. Ahmanson Land Company
Ahmanson Marketing, Inc. CRP Properties, Inc.
ECP Properties, Inc. FA California Aircraft Holding
Pacific Centre Associates LLC WMRP Delaware Holdings LLC
Irvine Corporate Center, Inc North Properties, Inc.
Rivergrade Investment Corp Savings of America, Inc.
WaMu Insurance Services, Inc Washington Mutual Community Development, Inc.
HCP Properties, Inc. Pike Street Holdings, Inc.
Providian Bancourt Services Seafair Securities Holding Corp
Second and Union LLC Stockton Plaza, Inc
WaMu Asset Acceptance Corp WaMu Capital Corp
WM Asset Holdings Corp Washington Mutual Preferred Funding LLC
Washington Mutual Mortgage Securities Co  WM Marion Holdings LLC
WMICC Delaware Holdings LLC

For JP Morgan’s 10-K 2010 List of Subsidiaries; which has yet to arrive  as of this objection statement; it can only be worse - if the past is  indicative of the future, it will be full of more obfuscation and  bankruptcy fraud with continued aiding and abetting by the  Debtors/Council and the FDIC as the prior years 2008 and 2009 above  definitively attest.  I will update this court with a further comparison  of 2010 as an addendum to this objection after March 1, 2011.   I felt  it urgent to get this to the court’s attention before the Disclosure  Statement hearing and felt it comfortably sufficient in detail to prove  the point enough at this juncture.

Conclusion:

In summary Your Honor; while reflecting upon today’s hearing of  February 25th, 2011, the court was rightfully concerned about the $31  million the Debtors were moving around without your permission;  I was  suddenly reminded again of the obvious trail of billions of dollars in  equity in JP Morgan Chase’s 10-K’s and driven to speak about it - that  which has always been out front and center and in ‘black and white’  before us all since day one.  The past, present, and future become  crystal clear as these facts get the opportunity to speak for themselves  on the court record.

It is clear that the Global Settlement  Agreement comprised of the Debtors/Council, the FDIC, and JP Morgan  Chase, is nothing but an alibi to provide the necessary cover to smash  and grab anything of value that belongs to the shareholders.  They have  done their best to make the ‘story’ so convoluted, in hopes that  everyone will have a theory, but no one can sort out the facts.  Your  Honor, the facts are here in the simplest of terms, in black and white;  irrefutable!

There can be no other response or priority to  these fraudulent activities, than stopping the ‘cwrap train’ in its  busted tracks and immediately removing the Conductor Mr.Rosen of Weil,  Gottshal, Manges, who as the charged gatekeeper of the estate, has  willingly and unforgivably let this fraud be perpetrated against the  true owners of Washington Mutual Inc., again and again.

Second, decisively cramming down or completely disallowing the claims of  those inside traders, who bought for pennies on the dollar and still  feverishly work day and night based on their privileged seat at the GSA  table, to pillage and pirate every scrap of value that belongs to an  honest equity.

Finally, I wish that Your Honor demand and  quest for a true, immediate, and absolute valuation of the Debtors,  whereby we can emerge from Chapter 11 in a manner worthy of everything  this country stands for, and that the whole world’s investment community  is watching and waiting for.  

I pray Your Honor grants us this relief, which is fair and reasonable.

investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=60380584

Antworten
Kesi231:

gleich noch

24
28.02.11 08:48

eine Auto- Übersetzung der Eingabe (einigermassen verständlich)...

Hier ist mein Einwand gegen DS und wird  heute geschickt. Kann es, den cWrap versenken oder 3.1a oder  gleichwertig zwingen. (minus die exibits, die in den geschickten Kopien  sind.) Wenige feiner Schrei outs dem Diamantguru in dort!!!! Das  Online-Format von IHUB hat das Lay-Out hier, aber den echten isnt so  vermischt geändert.

Am 25. Februar 2011
Hon. Mary F. Walrath
USA-Konkursgericht
Bezirk Delawares
824 Marktstraße, 5. Fußboden
Wilmington, Delaware 19801
Re: In re Washington Mutual, Inc, u. a. Aktennummer 08-12229 (MFW) (Gemeinsam Verwaltet)

Einwand gegen die Modifizierte Enthüllungsbehauptung

Der liebe Richter Walrath,

Ich wende gegen die Modifizierte auf unwiderlegbare Beweise des  Bankrott-Schwindels basierte Enthüllungsbehauptung, wie gezeigt, im 2008  und 2009 den 10-K jährlichen Bilanzen von JP Morgan Chase, NA ein.

Ich bin ein benachteiligter Aktionär vom Tag der Konkursverwaltung,  deren 401 Kilobyte völlig zerstört wurde. Ich bin sowohl ein bevorzugter  als auch in erster Linie allgemeiner Eigentümer von WAHUQ'S und  WAMUQ'S. Ich habe Information gesammelt, um mich mit dem Gericht zu  teilen, das hervor bezüglich noch nicht gestellt worden ist.

Seit dem März des letzten Jahres, als die Globale Ansiedlungsabmachung  (GSA), und der Aktienpreis bekannt gegeben wurde, der in epischen  Verhältnissen viele Minuten deflationiert ist, bevor konnte Herr Rosen  sogar die Wörter sprechen, dass Billigkeit außer dem Geld war, wurde ich  accutely bewusst, dass die Schuldner ihre Treuhandaufgabe zum Stand  nicht hochhielten, und was von der Aktionärsbilligkeit verlassen wurde,  war im Begriff, wieder außer der Einbildungskraft geschlagen zu werden.

Der grösste Teil des Verschlimmerns zu mir selbst, Aktionären, und  Außenseitern um die Welt, die in mit dem Unglauben sogar mehr schaut als  das nach allen diesen Jahren verlorene Geld, ist der offensichtliche  und fortlaufende Bankrott-Schwindel und die Insidergeschäfte von  massiven Verhältnissen, die waren und noch durch die GSA Triade der  Schuldner/Rats, des FDIC, und JP Morgans unter dem Genehmigen-Auge ihrer  gesetzlichen Darstellung begangen werden.  

Es gibt  unzählige Aktionärseinwände bereits hinsichtlich des fehlenden Vermögens  von. von Washington Mutual Inc auf der Falliste, die sich mit den  Schuldnern lächerlich ungenau, unrevidiert befasst, und MORs verführt,  NOLs und VISA-Anteile, die $ 4 Milliarden auf der Ablagerung verpassend,  noch auf das zusammenfassende Urteil, die fehlenden $ 25 Milliarden  plus vom anfänglichen Feilstaub des Kapitels 11, die 10 $ plus  Milliarden im BOLI/COLI Vermögen von. von Washington Mutual Inc jetzt  offensichtlich das Wohnen mit JP Morgan, der Feuerverkauf Washingtons  die Cedarbroooke-Hütte des gegenseitigen Inc und Innenstadt Seattler  Hochhaus-Komplex mit der Gestaltungsarbeit durch JP Morgan während  Bankrott-Verhandlungen, und der ungesetzliche gifting von NOL'S ZUM  ÖLZEUG wartend, das JP Morgan, usw., alles von dem gestellte Billigkeit  unzweifelhaft ins Geld, viel zum Ärger von Herrn Rosen und besten  Anstrengungen bis heute nimmt.

Stattdessen bin ich dabei,  über die offensichtlichsten Beweise der betrügerischen Beförderung und  des Diebstahls aus Aktionären durch die Schuldner/Rat zu sprechen, die  durch den FDIC geholfen sind, und begünstigt sind und von JP Morgan  hinter dem Rücken des Gerichtes Ihrer Ehre 'umzäunt' sind'. Die Beweise  bringen genug Fragen auf, die diese 'Hülle'-Scharade von Herrn Rosen  würdig des Papierkorbs an einem Minimum machen, und ein aufrichtiger,  aber unbelastet wegen der ehrlichen Schätzung des Schuldners unmittelbar  und absolut notwendig bedrängt; die ganze Zeit unterstützt von einer  neuen Anwaltskanzlei, die ALLE seine Treuhandaufgaben für den Stand,  nicht nur für diejenigen durchführt, die er gesetzlich kollidiert und  dazu verpflichtet wird.  

Der Beweis ist in der einfachen  Ansicht und 'schwarz und weiß' im korporativen 10-K Feilstaub von  Washington Mutual Inc und JP Morgan seit dem Tag ein gewesen. Wenn ein  Vergleich aus dem.'s von Washington Mutual Inc gemacht wird, der  innerhalb von 6 Monaten der Konkursverwaltung und des  Bankrott-Feilstaubs des Kapitels 11 JP im Laufe der letzten beiden Jahre  10-K Morgan 10-K ist, kann man sehen, welche  Holdingsgesellschaft-Tochtergesellschaften von Washington Mutual Inc im  Bankrott während Bankrott-Verhandlungen, durch und durch das Durchstoßen  des korporativen Schleiers von. von Washington Mutual Inc, sowohl auf  die Konkursverwaltung als auch ständig nach dem.'S-Feilstaub des  Kapitels 11 von Washington Mutual Inc zu diesem wirklichen Tag hinter  dem Rücken des Gerichtes Ihrer Ehre ungesetzlich übertragen wurden.  

Für die Gerichtsbequemlichkeit habe ich das folgende beigefügt und hob  die Tochtergesellschaften von Washington Mutual Inc hervor, die in JP  ohne jede gesetzliche Rechtfertigung 10-K's Morgan erscheinen:

Ausstellungsstück A: Washington Gegenseitiger 10-K Inc, das Exzerpt der  letzten verfügbaren Liste von Tochtergesellschaften datierte am  29.2.2008 innerhalb von 6 Monaten, Behauptung des Kapitels 11 abzulegen.  

Ausstellungsstück B: JP das 10-K Ende von Morgan am 31.12.2008, Exzerpt, das Liste von Tochtergesellschaften enthält.
Sieh Seiten 3, 4, 6 11.

Ausstellungsstück C: JP das 10-K Ende von Morgan am 31.12.2009, Exzerpt, das Liste von Tochtergesellschaften enthält.
Sieh Seiten 3,4,6,7 9.

Ausstellungsstück D: JP das 10-K Ende von Morgan am 31.12.2010, (nicht  verfügbar bis zum 1.3.2011). Ich werde einen Nachtrag zu diesem Einwand  mit der weiteren Analyse für das Jahr 2010 einsenden. Für jetzt ist das  Bild kristallklar, die Jahre 2008, 2009 analysierend.

Vergleichende Analyse der 10-k Liste von JP Morgan von Tochtergesellschaften, die WMI U-Boote behalten:

Für 10-K 2008 von JP Morgan sehen wir die folgenden  Nichtbankverkehrstochtergesellschaften von Washington Mutual Inc; das  sollte ein Teil des Vermögens des Schuldner-Stands in ihren  Verhandlungen des Kapitels 11 sein, der Billigkeit weit ins Geld stellt;  aber haben 'verschwunden' und erscheinen magisch mit JP Morgan wieder;  und das ist NICHT ein Teil des FDIC Washingtons Gegenseitige  Bank"Ganz-Bank"-Konkursverwaltung. Es gibt WMI insgesamt 25  Nichtbankverkehrstochtergesellschaften, die betrügerisch JP Morgan durch  die Schuldner/Rat und den FDIC befördert sind:

Wiederbeförderungsgesellschaft von Kalifornien Kommerzielle Kreditpartner L.P.
FA Out-Of-State Holdings, Inc Ahmanson Marketing, Inc.
FA Flugzeugsholding von Kalifornien Pazifisches Zentrum Vereinigt LLC
WMRP Delaware Vermögen LLC Irvine Corporate Center, Inc.
Rivergrade Investitionshandelsgesellschaft Savings of America, Inc.
HCP Properties, Inc Pike Street Holdings, Inc.
Providian Bancourt Services Seafair haltende Wertpapiere-Handelsgesellschaft.
Zweit und Vereinigung LLC Stockton Plaza, Inc.
Washington Mutual Brokerage Holdings, Inc WaMu Investitionen, Inc.
WM Spezialisierungshypothek LLC WM Winslow Funding LLC
WMICC Delaware Vermögen LLC

Für 10-K 2009 von JP Morgan sehen wir die obengenannten 2008  Nichtbankverkehrstochtergesellschaften von Washington Mutual Inc, die  noch offensichtlich mit JP Morgan bleiben. Misstrauisch werden 4 der  obengenannten, Washington Mutual Brokerage Holdings, Inc, WaMu  Investitionen, Inc., WM Spezialisierungshypothek LLC, und WM Winslow  Funding 2009 vermisst. Welches Schuldner-Holdingsgesellschaft-Vermögen  das konnte Billigkeit weit ins Geld stellen, war in diesen  Tochtergesellschaften vor dem JP Schlag-Geschäft von Morgan - der  BOLI/COLIs, das Bargeld, die Immobilien, das ganze obengenannte?  Versucht JP Morgan, den 'Leichnam' so zu begraben, um nach dem  Abstreifen der Kostbarkeiten zu sprechen? Der Teil von JP Morgan im  'Robo-Unterzeichnen'-Verfallserklärungsskandal, der diese Nation haben  zum schnellen Fechten des.'S-Immobilien-Vermögens von Washington Mutual  Inc ergreift, Beziehungen?

Betrügerische Beförderung geht  offensichtlich 2009 mit der Hilfe der Schuldner/Rats und des FDIC als JP  weiter Morgan rafft noch zusätzliche 8  Holdingsgesellschaft-Tochtergesellschaften von Washington Mutual Inc wie  Landgesellschaft von Ahmanson, CRP Properties, Inc, ECP Properties,  Inc, North Properties, Inc, WaMu Anlagenannahmehandelsgesellschaft, WaMu  Kapitalhandelsgesellschaft, WM Anlagenvermögen-Handelsgesellschaft, und  Washington Gegenseitige Bevorzugte Finanzierung LLC auf.    

Es gibt jetzt insgesamt 29 Nichtbankwesen-Tochtergesellschaften von  Washington Mutual Inc, die, die betrügerisch WÄHREND  Bankrott-Verhandlungen im Gericht Ihrer Ehre JP Morgan befördert sind,  von den Schuldnern/Rat und dem FDIC begünstigt sind. Wie ist der Wert  dieser Tochtergesellschaften, und warum wurden diese besonderen während  Bankrott-Verhandlungen im Laufe dieses Jahres ungesetzlich übertragen?  Ist das mehr Geldwäsche durch 'das Robo-Unterzeichnen' von  Verfallserklärungen auf dem WMI Holdingsgesellschaft-Immobilien-Vermögen  durch JP Morgan? Welchen riesigen Wert haben diese 8 Gesellschaften für  die Schuldner/Rat, den FDIC, und JP Morgan, um fortzusetzen,  Bankrott-Schwindel zu begehen, WMI Holdingsgesellschaft-Vermögen überall  in diesen Verhandlungen hinter den Gerichten zurück heimlich  übertragend?  

Wiederbeförderungsgesellschaft von Kalifornien Kommerzielle Kreditpartner L.P.
FA Out-Of-State Holdings, Inc Landgesellschaft von Ahmanson
Ahmanson Marketing, Inc CRP Properties, Inc.
ECP Properties, Inc FA Flugzeugsholding von Kalifornien
Pazifisches Zentrum Vereinigt LLC WMRP Delaware Vermögen LLC
Irvine Corporate Center, Inc North Properties, Inc.
Rivergrade Investitionshandelsgesellschaft Savings of America, Inc.
HCP Properties, Inc Pike Street Holdings, Inc.
Providian Bancourt Services Seafair haltende Wertpapiere-Handelsgesellschaft
Zweit und Vereinigung LLC Stockton Plaza, Inc
WaMu Anlagenannahmehandelsgesellschaft WaMu Kapitalhandelsgesellschaft
WM Anlagenvermögen-Handelsgesellschaft Washington Gegenseitige Bevorzugte Finanzierung LLC
WMICC Delaware Vermögen LLC

Für die 10-K 2010-Liste von JP Morgan von Tochtergesellschaften; der  noch bezüglich dieser Einwand-Behauptung ankommen muss; es kann nur  schlechter sein - wenn die Vergangenheit für die Zukunft bezeichnend  ist, wird es mit mehr Verfinsterung und Bankrott-Schwindel mit dem  fortlaufenden Begünstigen durch die Schuldner/Rat und den FDIC als die  vorherigen Jahre voll sein, die 2008 und 2009 oben endgültig  beglaubigen. Ich werde dieses Gericht mit einem weiteren Vergleich von  2010 als ein Nachtrag zu diesem Einwand nach dem 1. März 2011  aktualisieren. Ich fühlte es dringend, das zur Aufmerksamkeit des  Gerichtes vor dem Enthüllungsbehauptungshören zu bekommen, und fühlte es  bequem genügend im Detail, um den Punkt genug in diesem Augenblick zu  beweisen.

Beschluss:

In der  Zusammenfassung Ihre Ehre; während, das heutige Hören vom 25. Februar  2011 überlegend, das Gericht rechtmäßig um die $ 31 Millionen besorgt  war, bewegten sich die Schuldner ohne Ihre Erlaubnis; ich wurde wieder  der offensichtlichen Spur von Milliarden von Dollars in der Billigkeit  in JP Morgan Chase 10-K's und gesteuert plötzlich erinnert, darüber -  das zu sprechen, was immer Vorderseite und Zentrum und in 'schwarz und  weiß' vor uns allen seit dem Tag ein gewesen ist. Die Vergangenheit,  Gegenwart, und Zukunft werden kristallklar, weil diese Tatsachen die  Gelegenheit bekommen, für sich selbst auf der Gerichtsakte zu sprechen.

Es ist klar, dass die Globale Ansiedlungsabmachung, die der  Schuldner/Rats, des FDIC, und JP Morgan Chases umfasst ist, nichts als  ein Alibi ist, um den notwendigen Deckel zur Verfügung zu stellen, um  irgendetwas des Werts zu zerschlagen und zu ergreifen, der den  Aktionären gehört. Sie haben ihr Bestes getan, die 'Geschichte' so  spiralig in Hoffnungen zu machen, dass jeder eine Theorie haben wird,  aber keiner kann die Tatsachen erledigen. Ihre Ehre, die Tatsachen sind  hier im einfachsten von Begriffen schwarz-weiß; unwiderlegbar!

Es kann keine andere Antwort oder Vorrang zu diesen betrügerischen  Tätigkeiten geben, als das Aufhören 'cwrap Zug' in seinen ruinierten  Spuren und sofort dem Entfernen des Leiters Herr Rosen von Weil,  Gottshal, Räuden, wer als der beladene Pförtner des Stands,  unverzeihlich diesen Schwindel gegen die wahren Eigentümer von  Washington Mutual Inc immer wieder hat bereitwillig und begangen werden  lassen.

Zweitens, entscheidend Vollstopfen unten oder völlig  das Zurückweisen der Ansprüche jener Innenhändler, die für Pennies auf  dem Dollar und noch fiebrig Werktag und Nacht kauften, die auf ihren  privilegierten Sitz beim GSA Tisch basiert ist, um zu plündern, und  Pirat jedes Stück des Werts, der einer ehrlichen Billigkeit gehört.

Schließlich wünsche ich, dass Ihre Ehre-Nachfrage und Suche nach einer  wahren, unmittelbaren und absoluten Schätzung der Schuldner, wodurch wir  aus dem Kapitel 11 erscheinen können, das gewissermaßen von allem  dieses Land Standplätze würdig ist, weil und dass die ganze  Investitionsgemeinschaft in der Welt zusieht und darauf wartet.  

Ich bete, dass Ihre Ehre uns diese Erleichterung gewährt, die schön und angemessen ist.

Mit freundlichen Grüssen

Antworten
Kesi231:

Nochwas..

26
28.02.11 09:06

die Amiuser gehen in die Offensive. Hier eine Mail eines Yahoo-Posters an Susman/ Nelson...

ssusman@susmangodfrey.com, sard@susmangodfrey.com,  pfolse@susmangodfrey.com, esargent@susmangodfrey.com,  jnelson@susmangodfrey.com, wbowden@ashby-geddes.com,  gtaylor@ashby-geddes.com, snewman@ashby-geddes.com

mwillingham1@yahoo.com

Gentlemen,

I wish to bring to your attention, and hope you are already looking to  address this issue, about the recent appointment (Jan 20, 2011 ad hoc)  of Ernst & Young. This case seems to go from bizarre to even MORE  bizarre in the efforts by the debtors/WGM/A&M to continue to perform  illicit and fraudulent acts before the federal bankruptcy court and  Judge Walrath.

I sincerely hope, that you gentlemen, in representing the interests of  equity holders of Washington Mutual, Inc. /Debtors and DIP, AGRESSIVELY  and FORECEABLY OBJECT to this appointment that has been hired only to  seemingly add some type of validity to the debtors lame attempt to have  an outside independent voice to RUBBER STAMP their continued acts of  deliberate and intentional FRAUD!!!

Ernst & Young, although very well known in their industry, has been  sued in the past by the attorney general of New York, A.Cuomo, the then  AttyGenl, just as recent as December 2010 for Collusion in Fraud  regarding the Lehman Bros case.
http://www.wsws.org/articles/2010/dec201...
"

New York suit charges Lehman auditor Ernst & Young with collusion in fraud
By Barry Grey
24 December 2010
New York Attorney General Andrew Cuomo filed a civil suit Tuesday in the  state’s Supreme Court charging the giant accounting firm Ernst &  Young with complicity in massive fraud committed by Lehman Brothers in  the months leading up to the investment bank’s September 2008 collapse."

It is well to note that the participants in Lehman case are of the same  parties involved with Washington Mutual and it just seems that it is  part of the overall process of engaging fellow violators of law as being  part of the Big Boys Club. And when one reads from WGM's Application To  Appoint E&Y, it is clear that they are only being hired to  outwardly   make a seemingly apparent process of validity to the debtors  continued wreckless and damaging behavoir towards equity interests and    in this Chapter 11 case.            

http://messages.finance.yahoo.com/Stocks_%28A_to_Z%29/Stocks_W/threadview?m=mm&bn=86316&tid=697216&mid=697216&tof=2&frt=2

Antworten
Pinot_Grigio:

Es geht auch einfacher

12
28.02.11 09:50
Somit einfällt das Lästige kopieren und jeder hat die Beiträge des Yahoo Forum im Blick. Die Übersetzung kann teilweise einen etwas unverständlichen Zustand annehmen, aber mit ein bisschen Fantasie ist das durchaus machbar. ;-)

translate.google.de/...7685%26mid%3D308001&sl=en&tl=de

Wer das komplette Forum durchlesen möchte, der klicke oben auf diesen link. Zum aufklappen im jeweiligen Tread auf ( Expanded ) klicken. Das ist ein Service aus dem Kohlenpott für diejenigen, die kein Englisch können.

Gruß
Pinot_Grigio
Antworten
Rabbit59:

Ernst & Young

2
28.02.11 10:01
Weiss jemand wer die Wirtschaftprüfungsgesellschaft bei Wamu in 2008 gewesen ist?
Wenn du was besonderes kannst und du auch davon träumst, beginn es.
Antworten
Pfandbrief:

@rabbit

7
28.02.11 10:07

Der letzte 10-K wurde von Deloitte & Touche geprüft.

www.sec.gov/Archives/edgar/data/933136/...83/a2182890z10-k.htm

Seiten 99-101

Antworten
Pinot_Grigio:

Kurse

5
28.02.11 11:25
Bevor nachher wieder die Fragerei losgeht. Hier ist der Link für die Kurse. Der andere bekannte Link ist auch bei mir k. o.

medwedonok.de/realtime2.html

Abspeichern nicht vergessen.
Antworten
apple888:

stock world geht gar nicht seit-

2
28.02.11 11:53
Freitag Nacht um 00,00UHr
Antworten
Weltenbumml.:

Werden hier demnächst News erwartet?

2
28.02.11 12:04
Antworten
Cubber:

@Weltenbummler

3
28.02.11 12:19
am 9.März 2011 wirds wieder interessant.
Antworten
Weltenbumml.:

Cubber! Was ist denn am 9 März ?

2
28.02.11 12:21
Antworten
Cubber:

@Wb

28.02.11 12:23
www.my.calendars.net/wmi/d01/03/...p;style=B&positioning=A
Antworten
rezo25:

test

28.02.11 14:25
Antworten
buddikatze:

Test 2

28.02.11 14:26
bin auch noch hier.
Antworten
kapitalerhöhu.:

bleibe

28.02.11 14:30
Antworten
fuszi:

Kesi231

28.02.11 14:32
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Einwand von
Hon. Mary F. Walrath auch gelesen wird??
Es stand vor Wochen zur Debatte (ich glaube von Faster wurde erwähnt), dass Fr. Walrath nichts von diese Briefen list.
Wenn das so ist,... dann  wofür dieser  Aufwand ?
Antworten
rezo25:

Moin Leute..

3
28.02.11 14:35
es sind alle punkte zigmal durch duskutiert, daher so ruhig..
abwarten, beten und tee trinken;)...wir brauchen hammer news!!
Antworten
wamu wolle:

Nachgelegt

23
28.02.11 14:42
Hallo longs.....
Ich habe heute noch mal sehr gut nachlegen können......

Und ich habe noch mal ein kleines Körbchen  aufgestellt (100k).....

Mittlerweile hab ne wahnsinnsmenge im Depot ....

Ich bin seit 2008 dabei und habe nicht einmal ans verkaufen gedacht....

Ich weis aus vielen bm's und Telefonaten ..... Das viele hier ihre posi.
halbiert haben .....  Oder einen teil in pref's umgeschichtet haben....

Gut soooo!!!

Die Aussichten sind nach wie vor ....  50/50 .... Also ein Risiko wert...

Grus an alle

Wolle
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5057  5058  5060  5061  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,01 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VG93U50 , DE000VH0T817 , DE000VG93SC1 , DE000VH33T06 , DE000VK3SSB6 , DE000VG510N9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 1.582 WMIH + Cooper Info Orakel99 vergeigt 14:30
57 14.216 █ Der ESCROW - Thread █ union navora 03.02.26 07:59
60 68.936 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 30.01.26 09:02
162 87.090 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lander 02.01.26 23:32
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--