Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4840  4841  4843  4844  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.601.878 / Heute: 6.351
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

j-pm-chill:

Theater

4
21.01.11 00:14
Tja, immer das gleiche am Gericht, die selben schuspieler und immer die gleiche aufführung. Dazu gibt es nicht viel zu sagen, egal wie man es erwartet so richtig positiv für uns kommts einfach nicht.

und wenn der nächste mUSA politiker ihr politisches system als vorbild für die welt verkaufen mächte kann von mir einen alten schuh erwarten!

korrupte, gefühllose menschenhüllen, sonst ist da nicht viel - gefüllt mit gier.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

zungo1:

@Pfandbrief

11
21.01.11 00:16
Das ist noch nicht einmal mehr kleinlich.

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110119000000000005.pdf

Seite 2, letzter Satz

...the Plan Supporters will assert that any appeal of the approval of the Global Settlement is time barred and/or equitably moot.

Es ist kein Wunder, dass Du wiederholt "Verjährung" ließt, steht ja da und ich werde dem EC Anwalt nicht sagen, dass er das raus löschen muss, damit Du recht behältst.

Aber gut, einigen wir uns darauf, dass der EC Anwalt damit sagen wollte, dass die Planbefürworter vortragen könnten, dass die Berufung auf Überprüfung des GSA verjährt und/oder verwirkt ist. Zu letzterem gab es ja schon diverse Berufungsverfahren, bei denen die Verwirkung eingewendet wurde. Dieses Problem ist sicher akuter aber rechtlich besser handhabar (z.B. bei CHATEAUGAY), während verjährt eben verjährt ist.
Antworten
Biotechler:

Das Settlement-Szenario ist noch intakt

17
21.01.11 00:22
Hallo WaMulaner,
irgendwie bin ich etwas enttäuscht weil ich doch auf den großen Rumms gehofft habe, aber die Enttäuschung hat sich verzogen und ich schaue mir das mal mit etwas Abstand an. Auch wenn ich bisher fast immer daneben gelegen habe, wage ich trotzdem mal wieder eine Aussage:
Für keine der folgenden Behauptungen habe ich Beweise oder Insider-Infos, ich spinne einfach mal rum. Falls ich irgendwo faktisch nachweisbar daneben liegen sollte bitte ich um entsprechende Korrekturen.

Meiner Meinung nach hat Mary das ganze Ding schon noch im Griff. Ich finde es bewundernswert wie sie Susman die Bälle zuspielt ohne sich dabei selber angreifbar zu machen. Macht sie einen Fehler, dann wird sie ausgetauscht, und das wäre für uns ein unkalkulierbares Risiko.
Ich sehe hier nicht dass sie  Susman holt die dafür geeignete Waffe raus um die wieder an den Verhandlungstisch zurückzuzwingen (Motion to shorten, Contract Rate und Insiderhandel). Für die anderen Parteien hat Susman bestimmt auch passende Goodies bereit falls die nicht spuren.
Wurde dieses Szenario durch irgendeine heutige Aktion beschädigt oder ausser Kraft gesetzt?
Falls ja, dann ist es mir nicht aufgefallen.

Warum waren weder Susman noch Nelson anwesend? Dass Susman nicht da ist: einverstanden, der kommt nur wenns kritisch wird. Aber Nelson muss doch normalerweise immer bereitstehen um irgendwelche unerwarteten Attacken abfangen zu können. Konnte er sich wirklich darauf verlassen dass heute nichts Relevantes entschieden wird?
Und was ist mit Rosens POR 6.2? Natürlich musste er etwas bringen! Er konnte ja schlecht sagen: "Wir bereiten ein Settlement vor und können uns das Hearing heute eigentlich schenken!"

Alles was heute entschieden wurde, wird durch ein Settlement sowieso über den Haufen geworfen.
Also:
- Hoffmans Unsealing-Motion steht immer noch als große Drohung im Raum.
- Susman hat bestimmt nicht nur für die Noteholder Waffen parat
- Mary hat einen großen Bogen um die Noteholder-Entscheidung gemacht (not on schedule) um die Verhandlungen nicht zu stören.

Noch im Herbst wurde das Spiel auch gespielt, als reine Hinhalte-Taktik. Aber jetzt haben die bösen Jungs soviele unmißverständliche Winke mit ganzen Zaunpfahl-Fabriken bekommen dass ich das jetzt ausschließe. (Susman will sofort ans Berufungsgericht, TPS ist am DC, ...)  Ich sehe das Szenario jedenfalls noch als intakt an und bleibe auf meinen Aktien sitzen.

Liebe Grüßle vom unverbesserlich optimistischen Biotechler.
Antworten
KOMA80:

ich kann das gejammer...

30
21.01.11 00:29
...nicht mehr hören!

1. wir wussten dass wir heute weder über die discovery, noch über den apeal entscheiden, aber es ist erwähnt worden, und wir haben einen termin für den 08.02. bekommen!

2. es wurde nicht entschieden ob FJR oder CR. dies ist in dem moment gut, da a) rosen es unbedingt wissen wollte, da b) er es im por v6.2 beachten muss. wird hier anders entschieden, dann muss er den POR wieder anpassen

3. die creditors haben heute klar gesagt, dass falls die FJT festgesetzt wird, sie keine zustimmung erteilen werden

4. wir wissen von rosen, dass das GSA noch nicht verlängert wurde. er sagte zwar, dass man es vor hat, aber er sprach dabei im namen von FDIC und JPM. wie wir wissen hat er dies schon mehrmals gemacht, ohne dass z.b. die FDIC damit einverstanden war (erst ´später):

5. mary will hier eine einigung und nichts entscheiden. (habe ich heute schonmal etwas dazu geschrieben.

6. rosen will unbedingt im MÄRZ das conf.hearing. bis dahin hat das EC zeit punkte vorzubringen. ich denke da an die noteholder geschichte, so wie an die 3rd circuit geschichte.

7. solange das EC nicht lautstark protestiert und vor gericht so verzweifelt und gestresst klingt wie rosen, brauchen wir uns mMn keine platte zu machen.

8. ich weiss ihr wollt alle, dass mary hier über recht und unrecht entscheidet, aber darum geht es hier nicht!!! hier geht es um die aufteilung von vermögen, oder eher gesagt um eine EINIGUNG! die meisten verfahren werden vor dem konkursgericht durch eine einigung beendet! das haben wir hier lange und breit diskutiert!

so dass muss erstmal reichen. dies alles spiegelt nur meine meinung wieder!

aber gewinnt mal lieber wieder ein bisschen abstand zu der sache! der wichtige termin ist für uns der 08.02 mit:
- hoffmann
- noteholders
- 3rd circuit
- etc.

in diesem sinne - viele grüße!
Antworten
C_P_:

Es tut mir leid, aber dazu muss ich schreiben.

17
21.01.11 00:32
@Pfandbrief, Du zückst doch sonst immer irgendwelche Dokumente aus irgendeiner Ecke heraus, warum nicht zu Deinem Postin #121047? Es ist keinesfalls erwiesen, dass appeals in einem BK Verfahren irrelevand bzw. strittig sind. Man könnte direkt meinen, dass Du vorher mir JPMC und BR Dich direkt abstimmst.

Ich bin zwar ernüchtert und enttäuscht, aber was ist denn heute passiert? THJMW hat sich von diesem whining BR wieder wetütteln lassen, jetzt muss er aber alle wieder auf Linie bringen und das wird für ihn nicht einfach, denn alle, nicht nur Starke sind am Motzen.

Diese Richterin braucht einen "Blind eyed dog", falls jemand dieses Lied kennt. Heute wurde Justizia aufs heftigste gef.... Dieser Staat ist imo gänzlich korrumpiert. Aber wie sagt man so schön "look behind the scenes", da spielt sich hinter den Kulissen was ab, denn ich befürchte, der Trustee wird THJMW etwas anschubsen.

Dieser User erzählt eine Menge Blödsinn, lasst Euch von ihm nicht kirre machen.

@faster, Du solltest lieber mit überreifen Bananas schmeißen, die verkleben besser.

@all, UNITED Intl. sind wir alle, also nicht nur siejenigen, die im Hintergrund werkeln arbeitet mal ein bisschen mit, denn die ganze Arbeit auf ein paar Hansel abzuladen, das finde ich nicht gut. Diskutiert, was aboutback und andere schon angeregt haben und macht daraus einen Entwurf. Man kann mittlerweile auch PDFs hochladen (auch eine Neuerung, die durch UNITED Intl. kam). Auch wir haben ein Recht auf Privatleben. Also macht mit und wir diskutieren das in der Gruppe. Ich freue mich auf Eure Ideen und Übersetzungen, aber bitte konstruktiv.

LG C_P_ aka UNITED
Antworten
C_P_:

@Biotechler, Aufklärung eines Irrtums

5
21.01.11 00:41
Sargent von SG, btw auch ein hervorragender Anwalt, war für's EC da, ausserdem achtet, wie @wamu wollle schon angemerkt hat, der Trustee darauf, dass alles mit rechten Dingen zugeht.

So, jetzt aber gu N8.
C_P_ aka UNITED
Antworten
Biotechler:

Settlement-Szenario - CopyPaste-Fehler

11
21.01.11 00:44
Sorry, beim Kopieren ist ein Teil in der Mitte verlorengegangen. Hier der fehlende Abschnitt:

Meiner Meinung nach hat Mary das ganze Ding schon noch im Griff. Ich finde es bewundernswert wie sie Susman die Bälle zuspielt
ohne sich dabei selber angreifbar zu machen. Macht sie einen Fehler, dann wird sie ausgetauscht, und das wäre für uns ein
unkalkulierbares Risiko. Ich sehe hier nicht dass sie ueberfordert ist. Sie spielte heute einfach nur auf Zeit und hat keine Entscheidung
getroffen die ihr oder irgendwem später im Weg stehen könnte.

Damit ist immer noch das gestern von 3 Postern beschriebene Szenario intakt:
- Es laufen im Hintergrund Settlement-Gespräche, brauchen aber noch ein paar Tage, weil es eben doch viele Parteien sind.
- Susman hat Hoffman angewiesen die Unsealing-Motion um zwei Wochen zu verschieben um nicht versehentlich ein Blutbad anzurichten
- Note Holder waren mit irgendeiner Bedingung des Settlements nicht einverstanden, dann Susman holt die dafür geeignete Waffe raus um
die wieder an den Verhandlungstisch zurückzuzwingen (Motion to shorten, Contract Rate und Insiderhandel). Für die anderen Parteien hat
Susman bestimmt auch passende Goodies bereit falls die nicht spuren.
Wurde dieses Szenario durch irgendeine heutige Aktion beschädigt oder ausser Kraft gesetzt?
Falls ja, dann ist es mir nicht aufgefallen.
Antworten
holzauge999:

Senf dazu ??

8
21.01.11 00:47
Ja das Problem von MW ist ganz einfach :Wie kann ich Rosen und der ganzen BOD bande Straffreiheit verschaffen ohne das es all zu offensichtlich für die Öffentlichkeit ist. Das kann sie nicht mehr dazu ist zu viel bekannt von den ganzen illegalen Machenschaften !!
Das haben die Herrschaften unterschätzt die Möglichkeiten des WWnets das sieht man jeden Tag hier im Forum wie Kleinanleger über sich hinauswachsen und für ihr Investment
kämpfen und ihre Meinungen austauschen .Ich weiß es nicht aber ich glaube nach diesem heutigen Gerichtstermin wird ein Angebot kommen oder es geht endlich an ein anderes Gericht und dort kann dann das EC und Suseman seine volle Wirkung entfalten.

LONG WAMUQ Gruss Holzi   PS:Nur mein Senf mehr nicht !!
Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!
Antworten
Pfandbrief:

@c_p_

21.01.11 00:53

Es ist keinesfalls erwiesen, dass appeals in einem BK Verfahren irrelevand bzw. strittig sind.

Das hat auch keiner gesagt, aber es ist nun mal eine Tatsache, dass viele Berufungen daran scheitern (bzw. DESWEGEN schon gar nicht gemacht werden) weil sie von plan confirmation "überholt" werden, also gegenstandslos werden. DESWEGEN ist das EC ja auch den Weg gegangen, bereits jetzt zu berufen, obwohl die Gegner dadurch das starke Argument haben, dass noch überhaupt keine final order vorliegt.

Hätte man erst nach erteilter confirmation berufen, hätte man einen stay pending erwirken müssen zusätzlich, sonst wäre die Berufung sofort moot gewesen.

Antworten
vitalcaffee:

frage

3
21.01.11 00:57
wenn die common shares in capter 11 wertlos sind wie von einem mitglied hier öfteres erwähnt wird warum hällt das EC dann noch an den commons fest .
Antworten
KOMA80:

@vitalcaffee

3
21.01.11 01:07
ich verstehe nicht ganz was du meinst, aber wenn du wissen willst, warum ec-mitglieder commons halten und diese nicht verkaufen, dann ist die antwort weil sie das nicht dürfen. zumindest so lange sie im ec sind!
Antworten
apple888:

also ich finde wie

6
21.01.11 01:17
einige über die Richterin sprechen ist alles andere als ordentlich.

sie manövriert recht ordentlich durch den Fall und sicher nicht zu unserem Ungunsten.

Was mich so sicher macht, war das Hearing als Susman anwesend war und man genau merkte, dass sich die Richterin mit ihm besser verstand als mit allen anderen.
Ich bin mit der Ansicht nicht alleine.
Antworten
vitalcaffee:

koma80

2
21.01.11 01:17
ich meine damit pfandbrief behauptet das die commons wertlos sind . wenn sie wertlos sind warum gibts dann noch einen ec der die papiere hält .
Antworten
Teras:

@vitalcaffee, #121062:

13
21.01.11 03:01
"warum hällt das EC dann noch an den commons fest" kann ja Zweierlei bedeuten:

Erstens: "Warum hält das EC seine Commons dann noch fest?",
oder
Zweitens: "Warum hält/steht das EC dann noch fest zu denen Commons?".

Punct 1 Deiner Frage ist ja bereits von KOMA_80 beantwortet worden; und Punct 2 Deiner Frage würde ich wie folgt beantworten wollen:

Der AUFTRAG des Equity Committee's umfasst auch die Interessen derer Commons...

Und da sich das EC weiterhin in der Lage sieht, deren Interessen auch Tat-sächlich zu VERTRETEN, halten sie an denen Commons auch weiterhin FEST.

LG: Teras.
Den Vorhang AUF, der Krimi geht weiter...
Antworten
vitalcaffee:

@teras danke

21.01.11 03:08
Antworten
tokatci:

Guten Morgen @ all

46
21.01.11 04:55
Ich habe das Hearing nicht mitverfolgt da ich mir dachte was Susman kann kann ich auch ;o)! lol

Wir sind immer noch am werkeln aber wie gesagt wir bekommen ja immer etwas geschenkt. Was?

Einen Stock zwischen die Beine.

Irgendjemand muss unsere Arbeit echt hassen wenn man nun schon einen unserer Ami User hackt. Dadurch sind die Passwörter der Website in Gefahr gewesen und wir durften wieder alles umstellen. Nun dauert das wieder da wir (wir=wir hier und die Amis) uns nicht immer um die perfekte Uhrzeit erwischen.

Irgendjemandem treten wir anscheinend sehr sehr stark auf die Füsse.

Und United international tut auch was und wir hofften das wir euch heute zum Hearing gemeinsam mit den Amis einen Chat anbieten auf unserer Seite, das wir die Registrierung starten und hochladen und den nächsten Schritt veröffentlichen. Tja daraus wurde wie oben erwähnt für heute nichts. Deshalb bin ich auch sehr sehr froh das alles auf den 8.2. verschoben wurde.

Leute haltet bitte folgendes im Hinterkopf.

Sobald wir endlich diese Seite hochladen können bitte ich alle so schnell wie möglich unserem Angebot und der nächsten Aktion zu folgen. Das muss alles sitzen bis zum 8.2 und wir werden dem Gericht mal zeigen wer wir sind und wieviel vom Kuchen uns gehört und das sich sooooo viele Leute nicht irren!

Das ist der Plan (nächeres sobald alles steht). Mittlerweile hab ich ja gelernt nicht mehr vorzugreifen weil man nie weiss wann das nächste Stöckchen zwischen die Beine fliegt!

Falls jemanden meine persönliche Meinung interessiert:

Das einzige Ziel des EC's ist es der Mary zu zeigen das sie nicht ENTSCHEIDEN kann am BC und wir endlich mal unser Ziel erreichen unsere Infos auszupacken und es dem "richtigen" Gericht vor die Füsse zu legen.

Deswegen denke ICH gab es auch keine Verwendung durch Nelson für die Aussagen unter EID. Noch nicht.

Unser EC sammelt und sammelt.

Kommt unsere Klage (Hoffman) durch dann wird das ein Spaß! Wenn dies geschieht hat sich all die Privat investierte Zeit gelohnt. Ab dann denke ich können wir uns zurücklehnen und unseren EC Anwälten zuschauen wie sie ab dann endlich mal erscheinen und zeigen wo es langgeht!

Das ist das einzige worauf ich Persönlich warte. Die Entscheidung das EC ans höhere Gericht zu bringen!

Besten besten dank an Hoffa unseren Webdesigner der sich echt aufreibt und Mejulie ebenfalls Webdesigner der aber leider Krank ist seit geraumer Zeit. Wir dürfen immer nicht vergessen das die aufgebrachte Zeit Private Zeit ist neben der Arbeit.

Ich muss echt mal Werbung machen die sind echt Top was das angeht und sehr kompetent und echt Nett. Unter anderem auch Gewerblich also Profis die die Arbeit umsonst machen die Tausende Euros kosten würde!

Das ist das was uns ausmacht. Wenn uns was fehlt.... Einer aus der Gruppe kann es.

P.S. Eine Empfehlung:

Tretet kürzer. Ärgert euch nicht so sehr. Falls ihr euch entschieden habt haltet eure Entscheidung fest und lasst den Dingen ihren lauf.

Ach ja noch was.....

Wer ist eigentlich dieser Pfandbrief? Kann ich auch Börsenbriefe bei dem bestellen?

Gruß Tokatci
Antworten
tokatci:

Ich vergaß

13
21.01.11 05:06
Eine Neuerung bei der Registrierung haben wir hinzugefügt! Leider mit Einschränkung da es nicht für alle machbar ist!

Alle die bei Ariva registriert sind können dann auch Ihre angegebenen Sharezahlen verändern und anpassen!
Antworten
Canon:

mich wüde auch mal brennend interessieren

5
21.01.11 05:42
Was aus unserem SuperjokerKillinger geworden ist,

Auf seine aussagen warten wir doch auch noch...

Vieleicht ist er ja der strohhalm, welcher im moment
Zu lodern beginnt...

Und weshalb zur zeit ja doch noch eifrig
Im hintergrund getrickst/"gefeilscht" wird

Oder ist er am ende doch auch von JPM geschmiert/gekauft worden

A la B.Rosen und J.Hochberg  ???

`:´  "Gentleman-Spekulant"  `:´
Antworten
Teras:

Zu diesem Joshua WHO?berg...

12
21.01.11 06:41
Zu diesem Joshua WHO?berg habe ich auch schon etwas geposted, und zwar dort,
wo es eigentlich hingehört, nämlich zum Beispiel HIER

www.marketwatch.com/story/...indings-2010-09-07#comment5105055

und HIER:

www.marketwatch.com/story/...11-plan-2011-01-08#comment5165579

LG: Teras.
Den Vorhang AUF, der Krimi geht weiter...
Antworten
buddikatze:

Morgen an alle

21.01.11 07:57
Ob der Superjoker Killinger überhaupt noch im Spiel ist ,wage ich zu bezweifeln.Was mich hier am meissten stört ist einfach,dass unser großer Herr Rechtsanwalt sich noch nie hat blicken lassen. Ich habe zu keinem Zeitpunkt ,etwas von ihm gesehen.Wofür bezahlen wir eigentlich die ganzen Rechtsanwälte,wenn wir eh nichts bekommen.Das diese Thematik so komplex sein soll,dass ich nicht lache.Wamu ist unrechtmäßig enteignet worden,ein reiner Raubzug,der schon länger geplant war.Das ist doch wohl fakt.Das wir regelrecht verscherbelt wurden ist auch fakt. Man muss sich doch mal fragen:Wenn eine Firma insolvenz beantragt,was kommt da alles auf die Firma zu ,wie lange braucht eine insolvenz ehe sie wirksam  und auch beglaubigt ist.Das dauert Wochen ,wenn nicht sogar Monate um festzustellen ,ob eine Firma rechtmäßig einen Insolvenzantrag stellt. Wie kann es denn sein : das von heute auf Morgen  die Bank verschenkt wird für 1,9 Milliarden.Warum lässt sich Mary ständig verarschen? Sie hat Angst vor den Konsequenzen,wer weiss wer Ihr im Nacken sitzt .Soll sie den ganzen Kram an ein ordentliches Gericht abgeben und dann werden wir ganz schnell sehen ,wo der Frosch die Locken hat.Rosen spielt nur auf Zeit ,umso mehr ,umso besser für Ihn. Die Verjährungsfrist läuft allmählich ab.
Antworten
kuhnigotchi:

buddi ...

7
21.01.11 08:08
leider gehören all die punkte die du anführst NICHT an ein konkursgericht, wo wir uns momentan befinden, sondern an ein strafgericht ... wo wir alle (und bestimmt auch susman) hinwollen. meiner ansicht nach geht es nur darum sich mit so wenig offenlegung der "smoking guns" wie möglich ans strafgericht zu retten.
THEGOTCHI

Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg
in einer Kupferrüstung zu stehen und »Scheiß Götter!« zu rufen.
(Terry Pratchett)

www.my.calendars.net/lehman
Antworten
ratsnus:

wenn es noch nicht gepostet war dann jetzt

2
21.01.11 08:12
buddikatze:

Mary, müsste rein rechtlich den Fall abgeben

2
21.01.11 08:13
,da Sie nichts entscheiden darf.Was will Sie denn entscheiden? Es liegt doch hier wohl alles klar auf der Hand .Also was soll der ganze kokolores,mit ständiger Verschiebung.Dann sitzen wir noch in zwanzig Jahren hier.
Antworten
trader84:

Sagt mal,

21.01.11 08:22
Hat denn niemand aus unserer Wamu-Gemeinde Kontakt zu unserem Anwalt? Oder aus den Nachbarboards? Es wäre einfach nur interessant zu wissen, ob er sich mit unserem Geld schon abgesetzt hat, oder ob es eine Taktik von ihm ist, nicht zu erscheinen!? Sind die Fakten wirklich so klar, dass man als Anwalt bei solchen Terminen zuhause bleiben kann??
Der Typ ist schon ne coole "Sau" ;-)
Antworten
Wilhelm2006:

Die Wanne ist jetzt auch voll....

11
21.01.11 08:22
Guten Morgen.

Vorschlag zur Güte, ich gehe eine Woche mit BR & JD & MW ins Dschungelcamp....die Aufgaben dürft Ihr dann alle zuteilen.....ich bin mir sicher, daß mindestens BR danach um eine Rüclabwicklung betteln wird.....

hahaha  
WMI = största bankrån genom tiderna
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4840  4841  4843  4844  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.574 █ Der ESCROW - Thread █ union rübi 10:32
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14