Übersetzung des Briefes an Susman (Teil 1). Hoffe es ist einigermaßen verständlich..
Offener Brief an Steve Susman
Herr Susman
Mein Name ist Don Hedlind, ich bin ein Aktionär von WMI Wertpapieren und Vorstandsmitglied der Vereinigten Internationalen Billigkeit (eine Wamu Aktionärsorganisation). Ich bekenne mich allgemein (WAMUQ) bevorzugt (WAMKQ und WAMPQ) und ANLEGESTEGE (WAHUQ) Reihe des Lagers in Washington Mutual Inc. Der Grund, den ich Ihnen heute Herrn schreibe, ist wegen der Angst und unbehaglichen Gefühle, die ich laut des letzten Feilstaubs und ramblings bekomme, indem ich Anwalt in den Bankrott-Verhandlungen entgegensetze. Viele Kapitalanleger "von Wall Street" sorgen sich über die "Hauptstraße" Kapitalanleger und wegen der ungezäumten Habgier nicht, sind nur aus, um jedes Zehncentstück zu nehmen, den Bankrott-Prozess und die Gesetze verwendend. Aktionäre sind aufgelegt, dass sie sehr wenig haben, wenn irgendeine Zuflucht in diesem Fall und wir nervös am potenziellen Ergebnis werden, das uns widerfahren kann. Der Prozess ist Einstellung, um die Billigkeitsklassen wegen der absoluten Vorzugsregel "zu wischen", und viele "Geier" verwenden es zu ihrem vollen unberechtigten Vorteil. WAMU ist nicht ein gewöhnlicher Bankrott, es, ist die Regierung und eine der mächtigsten Banken kompliziert und schmierte kürzlich starkes Hecke-Kapital ein nennen die Schüsse.
Herr, ich verstehe, dass Sie eine sehr beschäftigte Person sind, aber ich weiß auch, dass Ihr ganzes Leben Sie haben mit dem "guten Kampf" gekämpft und hätten sich nie dafür entschieden, diesen Fall zu führen, wenn Sie Sie nicht glaubten, eine Wiederherstellung für die Billigkeit "mit Tinte schwärzen" konnte. Steve, Sie haben eine sehr interessante Anwesenheit über Sie, derjenige, der den gegenüberliegenden Anwalt einschüchtert und sie nicht nur Sie respektieren, aber Sie fürchten lässt.. Ich denke, dass Sie es am besten in einem Interview sagten, das ich beobachtete, fragte der Interviewer Sie welch setzt Sie abgesondert von den anderen Rechtsanwälten? Sie antworteten, "Ich bin intensiv", glaube ich, dass das sehr wahr ist, aber ich werde etwas betroffen, warum Ihre Intensität eine Anwesenheit in unserem Gerichtssaal seit dem Juli nicht gemacht hat, als Sie in Räume spazieren gingen und zwei Stunden später eine deprimierte Linie von Beratern durchzogen, die sehr nervös aussahen und zugaben, dass ein Prüfer eine gute Idee in diesem Fall war. Dann wurden Sie von den Schuldnern gezwungen, Dokumente zu siegeln, mit denen wir gekämpft haben, um entsiegelt zu werden.
Sie setzten das folgende fest
Zitat: "Wenn Sie Geschäfte tun, schreiben Sie Willen, Sie gewinnen nicht und verlieren. Sie beenden Jobs. Aber es gibt keinen Sinn des Siegs, oder Misserfolg, den Sie in der Probe-Arbeit bekommen. Es ist ein Teil der Konkurrenz. Das Spiel. So ist's recht!. Es ist der Kampf, die Konfrontation mit den anderen Rechtsanwälten im Gericht, vorn herauskommend. Ich steige auf diesem Kampf aus. Ich liebe es."
Im obengenannten Zitat sagen Sie, dass Sie das Spiel, den Kampf, die Konkurrenz, gut Herr lieben, gibt es keine bessere Konkurrenz, als das Geben von Schuldnern einer Konfrontation am 8. Februar rät, wenn das Billigkeitskomitee die Entdeckungsbewegung der Regel 2004 von WMI Noteholder und die direkte Bitte an das dritte Berufungsgericht von Bitten diskutieren wird. Ich bin überzeugt, dass Sie persönlich ebenso Einschüchtern-sind, wie Sie im Gerichtssaal, aber tief in Ihnen schauen, gibt es einen Mann, der gewohnt ist zu gewinnen, wer nicht dabei ist, den Anwalt für Weil und Gleise von Sullivan & Cromwell ein Fall zu lassen, für den er sich verpflichtete. Wir schätzen Sie, Justin Nelson und Edgar Sargent habend, der um uns, aber Herrn kämpft, es ist Zeit Sie kamen in unseren Gerichtssaal zurück, um zwei der wichtigsten Bewegungen in diesem Fall zu diskutieren. Nicht nur werden Sie die Aktionäre begeistern, die festgehalten haben, weil Sie der Leitungsanwalt sind, werden Sie der Feind (Brian Rosen und Adam Stroschak) Einschüchtern-sein und jene jungen Dollars Beben in ihrem Armani machend, und absolut die Erziehung begreifen, die Sie ihnen geben werden. Sie werden auch Richter Walrath zeigen, dass Sie den Bankrott werden nicht in einer Prozession gehen lassen, als ein "Gummistempel" besonders verwendet werden, wenn es ein Potenzial für die Streitigkeit gegen die Verbrecher und Haken gibt, die diejenigen sind, die für diese Verwirrung verantwortlich sind.