Anzeige
Meldung des Tages: +45 % in einem Monat, Gas über 54 Euro: Beginnt jetzt die nächste Phase bei CanCambria?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4841  4842  4844  4845  ...

Wamu WKN 893906 News !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM6ADC5 , DE000VK1QQ19 , DE000VG990X2 , DE000VK8X817 , DE000VJ64KH2 , DE000VJ7C378 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 29.727.809 / Heute: 3.906
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Rabbit59:

Verjährung

13
21.01.11 08:31
Straftaten - keine Verjährung
Einspruchsfristen - wie bei uns sehr unterschiedlich geregelt
Aber generell gilt, wenn einer geschäftlichen Transaktion, ein Verbrechen, wie Betrug, gezielte Falschinformationen, wodurch Anleger geschädigt werden und jemanden Schaden entsteht, dann verjährt das auch nicht.
Straftaten wie Insider-Handel, bilden von kriminellen Interessengemeinschaften, Steuerhinterziehung, Bilanzfälschung,
Rechtsbeugung, unrechtmässige Geldtransaktionen, die zur gewollten Schieflage eines Unternehmens führen usw usw - alles KEINE Verjährung.Und sobald der Strafbestand erwiesen ist, verfallen Einspruchfristen und alles andere -dann zählt nur noch die Tat
Deswegen muss ein richtiges Gericht herbei und das geht nur wenn auch Strafanzeigen wegen all den vorgenannetn Punkten von Geschädigten eingereicht werden. Dann wird die Staatsanwaltschaft aktiv bis zur endgültigen Klärung der Schuld oder Unschuld. Aber man muss mit Beweisen antreten, damit auch der Staatsanwalt aktiv wird
Wenn du was besonderes kannst und du auch davon träumst, beginn es.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Moses2010:

Genau..

21.01.11 08:45
was macht unser Anwalt.Muss er uns nicht informieren was er macht oder machen wird??Wenn das mein Anwalt waere...Oh was wuerde er von mir Druck bekommen.Hier geht es um sehr viel.Fuer was bekommt er eigentlich Geld???Oder hat er schon die Hosen voll??
Antworten
Pinot_Grigio:

Offener Brief an Steve Susman

15
21.01.11 08:52
Von Don.

Teil 1
messages.finance.yahoo.com/...p;mid=671774&tof=6&frt=2

Teil 2
messages.finance.yahoo.com/...p;mid=671775&tof=2&frt=2

Gruß§
Pinot_Grigio
Antworten
Engineer71:

Brief an Susman von Don Hedlind (United)

5
21.01.11 08:54
messages.finance.yahoo.com/...71774&tof=2&frt=2#671774

messages.finance.yahoo.com/...71775&tof=1&frt=2#671775
Antworten
Dude44:

WAMU Bankruptcy - Bloomberg (21.01.2011)

2
21.01.11 08:54

Washington Mutual Inc. told a bankruptcy judge yesterday that a revised Chapter 11 plan for the bank holding company probably will be filed by the end of this month.

Feb. 25 may be the date to consider approving revised election forms and other documents to be given creditors, WaMu said. A confirmation hearing to approve the plan could take place on March 28, WaMu’s lawyer said.

The official shareholders’ committee filed papers this week seeking authority to investigate whether some noteholders traded in securities of the company based on non-public information. The committee referred to the judge’s Jan. 7 opinion denying WaMu’s plan.

The judge mentioned that allegations were made at the confirmation hearing that some creditors traded on confidential information. The allegations against four hedge funds are “unproven,” the committee said.

The committee said an investigation would relate to whether the noteholders should be given releases, whether their claims should be subordinated, and the interest rates that should be paid on their claims.

The noteholders own so-called PIERS securities and would become stockholders under WaMu’s plan. The bankruptcy judge found the plan defective in part because only the four noteholders could receive new stock for their claims. The plan unfairly discriminated against creditors holding less than $2 million of the PIERS securities, the judge said.

For details of the Jan. 7 opinion denying confirmation, click here for the Jan. 10 Bloomberg bankruptcy report. Assuming WaMu can remedy defects, the plan would distribute $7.5 billion based on a global settlement that the judge said passed muster.

Click here to read the May 18 Bloomberg bankruptcy report for a summary of WaMu’s original plan. To read about the settlement before it was modified, click here for the May 24 Bloomberg bankruptcy report. For a summary of changes WaMu made to its plan in October, click here for the Oct. 7 Bloomberg bankruptcy report.

The WaMu holding company filed under Chapter 11 in September 2008, one day after the bank subsidiary was taken over. The bank, once the sixth-largest depository and credit- card issuer in the U.S., was the largest bank failure in the country’s history. The holding company filed formal lists of assets and debt showing property with a total value of $4.49 billion against liabilities of $7.83 billion.

The holding company Chapter 11 case is In re Washington Mutual Inc., 08-12229, U.S. Bankruptcy Court, District of Delaware (Wilmington).

http://www.bloomberg.com/news/2011-01-21/...ankruptcy.html?cmpid=yhoo

Gruß

Dude44

Antworten
Memory193:

Bezüglich informieren oder nicht........

3
21.01.11 08:55
....kann ich eigentlich nur sagen, das wir uns in "AMILAND" befinden........da gehen die Uhren anders, insbesondere die der Justiz.......

Wer weiß ob der Anwalt nicht längst etwas i.S. Geheimhaltung unterschreiben oder gar auf die "Holy Bible" schwören musste.........

.....und die Klienten des Anwalts: Die würden sicherlich auch das ganze Prozedere über sich ergehen lassen müssen, sofern se informiert werden wollen.......

Aber: alles nur meine Meinung
Antworten
Cubber:

Susman

12
21.01.11 08:58
und Nelson waren nicht vertreten weil m.E. das mit Mary abgesprochen war. Im Vorfeld war vielleicht schon klar das Mary nichts entscheiden wird.

Nur allein unser Rumpelstilzchen Rosen laberte wie am Spieß.

Ich denke gerade die Zurückhaltung unserer Anwälte ist ein großes Plus, die stillen Wasser bereiten meiner Ansicht nach im Hintergrund etwas stichfestes vor das Rosen auf einen Schlag Schachmatt setzt. Dann steht noch die Hofman-Sache an, die m.E. sehr wichtig und auch sehr schmerzhaft für alle Gegner sind.

Susman will an ein anderes Gericht, das kann nur positiv sein, denn damit zeigt er, das man auf dem besten Wege zum Ziel ist und das er seine Argumente dort besser durchsetzen kann, vorallem wird dort etwas entschieden und nicht wie bei Mary nur larifari.

Wer von euch würde privat an ein höheres Gericht wollen wenn die Aussichten mehr als mies sind??????? KEINER

Also Leute, die Aussichten sind weiterhin gut und wir werden siegen.

Cubber
Antworten
PapaStatic:

Phrasen- und andere Drescher

26
21.01.11 09:03
Ich wundere mich immer wieder wie hier gewisse Personen mit Wörtern um sich werfen und dabei wahnsinnig wichtig tönen.
Es gibt Leute die versuchen es hier immer wieder, mit möglichst perfider Masche Leute zu verunsichern. Es werden Wörter wie "moot", "stay pending", "confirmed" im gleichen Satz missbrauch um möglichst wichtig dazustehen. Diese Effekthascherei geht mir ziemlich auf die Nerven.

Wenn es nach gewissen Leuten gehen würde, wären wir bereits letzen August, resp. September, Oktober, November oder Dezember ausgebucht worden. Jetzt muss endlich mal tacheles geredet werden: Es wird hier wahnsinnig viel geredet, aber nichts gesagt. Gewisse Leute verstehen sich wunderbar in der Kunst der Verblendung. Ende Feuer hier, Licht aus da. Verflucht, wir sind immer noch hier. Es gibt immer noch Leute welche kämpfen.

In mindestens 10 Postings in den rund 10 letzen Seiten wurde gefragt: Ist ein EC-Anwalt da? / Warum war keiner da?
Herrgott, warum sollten die da anwesend sein, wenn es nicht um ihren Kram geht? Die können sich gerade so gut wie wir per Telefon einwählen und mithören, für das muss man nicht an den Court gehen. Wichtig ist ja, dass sie anwesend sind wenn es um den Appeal des EC geht.

Und mögen Sie uns warten lassen, wir haben schliesslich Zeit. Mir ist lieber, das Ganze wird gänzlich aufgeklärt und wird nicht mit einer Nacht- und Nebelaktion unter den Teppich gekehrt.
Auch wenn ich das US-Justizsystem anzweifle, so hoffe ich auf den gesunden Menschenverstand.

Jetzt lassen wir uns mal überraschen, was Rosen da zurechtnuschelt. Danach können wir weitersehen;-)

Gruss Papa
Antworten
Memory193:

Moin Clubber......

4
21.01.11 09:04
....so wie sich dein  Posting 121084 in meinen Augen liest.........

ist Rosen inzwischen ein Hampelmännchen über die die anderen (Susman, Nelson, Mary W.) nur noch ein "schmunzeln" übrig haben......

...so unter dem Motto: "Lassen wir ihn mal ein bischen spielen" denn bald gibt's "Essen" und seine Mama ruft ihn dann "zu Tisch".......
Antworten
Memory193:

Mal ne Frage......

4
21.01.11 09:09
.....hat Mary W. gestern nicht sinngemäß gesagt, das, wenn ein neues POR aufgestellt werden müsste, auch die ganzen "Under Seal" Dokumente wieder frei nutzbar sein würden....oder habe ich da was absolut falsch verstanden?
Antworten
apple888:

Sargent war da

3
21.01.11 09:16
und er ist EC Anwalt
Antworten
Moneyjunkie0.:

Letter to Steve

4
21.01.11 09:22
Don hat sich dafür mehr "Grüne" verdient, als wir hier alle zusammen vergeben können. Wenn DAS klappt, dass SS am 8.Feb ins Gericht kommt, wird es SEEEEEHR Gut.

Gruß in die Runde und: "Kopf hoch"
Antworten
Soron:

So platt und unkonstruktiv..

21.01.11 09:26
.. das auch klingen mag: Don hätte seinen Brief ruhig durch eine Rechtschreibprüfung jagen können. So wie er ist, finde ich das ganze eher etwas peinlich - auch wenn die Intention meine volle Zustimmung findet, genau wie Dons Engagement.
Antworten
Wilhelm2006:

@Memory

5
21.01.11 09:26
Rosen ist wie unser Pfannekuchen nur ein kleiner Befehlsempfänger ..... und die hängen gerne an Fäden.....wie eben so ein Hampelmännlein.....

hahaha
WMI = största bankrån genom tiderna
Antworten
aSt23:

Es amüsiert

37
21.01.11 09:27
mich immer wieder, was manche von den Anwälten erwarten, die "wir bezahlen".
Wir bezahlen überhaupt keinen Anwalt.
Selbst der Anwalt von Hoffman wird nicht von uns bezahlt. Er wird von Hoffman bezahlt, der durch Spenden von den Aktionären unterstützt wird. Man kann dadurch natürlich sagen, dass er indirekt von uns bezahlt wird. Aber zu erwarten, dass er uns informiert, ja am besten seine Strategie kundtut, die dann hier "im Geheimen" unter uns verbreitet und diskutiert werden kann, verschafft mir ein ungläubiges Grinsen.
Antworten
Engineer71:

aSt23: Es amüsiert

21.01.11 09:30
Da Du ja wissend und müde lächelnd bist, Informiere dich die Jungs in Delaware, dann müssen die sich nicht so abmühen.
Antworten
Kesi231:

Auto-

10
21.01.11 09:35

Übersetzung des Briefes an Susman (Teil 1). Hoffe es ist einigermaßen verständlich..

Offener Brief an Steve Susman

Herr Susman
Mein Name ist Don Hedlind, ich bin ein Aktionär von WMI Wertpapieren und Vorstandsmitglied der Vereinigten Internationalen Billigkeit (eine Wamu Aktionärsorganisation). Ich bekenne mich allgemein (WAMUQ) bevorzugt (WAMKQ und WAMPQ) und ANLEGESTEGE (WAHUQ) Reihe des Lagers in Washington Mutual Inc. Der Grund, den ich Ihnen heute Herrn schreibe, ist wegen der Angst und unbehaglichen Gefühle, die ich laut des letzten Feilstaubs und ramblings bekomme, indem ich Anwalt in den Bankrott-Verhandlungen entgegensetze. Viele Kapitalanleger "von Wall Street" sorgen sich über die "Hauptstraße" Kapitalanleger und wegen der ungezäumten Habgier nicht, sind nur aus, um jedes Zehncentstück zu nehmen, den Bankrott-Prozess und die Gesetze verwendend. Aktionäre sind aufgelegt, dass sie sehr wenig haben, wenn irgendeine Zuflucht in diesem Fall und wir nervös am potenziellen Ergebnis werden, das uns widerfahren kann. Der Prozess ist Einstellung, um die Billigkeitsklassen wegen der absoluten Vorzugsregel "zu wischen", und viele "Geier" verwenden es zu ihrem vollen unberechtigten Vorteil. WAMU ist nicht ein gewöhnlicher Bankrott, es, ist die Regierung und eine der mächtigsten Banken kompliziert und schmierte kürzlich starkes Hecke-Kapital ein nennen die Schüsse.

Herr, ich verstehe, dass Sie eine sehr beschäftigte Person sind, aber ich weiß auch, dass Ihr ganzes Leben Sie haben mit dem "guten Kampf" gekämpft und hätten sich nie dafür entschieden, diesen Fall zu führen, wenn Sie Sie nicht glaubten, eine Wiederherstellung für die Billigkeit "mit Tinte schwärzen" konnte. Steve, Sie haben eine sehr interessante Anwesenheit über Sie, derjenige, der den gegenüberliegenden Anwalt einschüchtert und sie nicht nur Sie respektieren, aber Sie fürchten lässt.. Ich denke, dass Sie es am besten in einem Interview sagten, das ich beobachtete, fragte der Interviewer Sie welch setzt Sie abgesondert von den anderen Rechtsanwälten? Sie antworteten, "Ich bin intensiv", glaube ich, dass das sehr wahr ist, aber ich werde etwas betroffen, warum Ihre Intensität eine Anwesenheit in unserem Gerichtssaal seit dem Juli nicht gemacht hat, als Sie in Räume spazieren gingen und zwei Stunden später eine deprimierte Linie von Beratern durchzogen, die sehr nervös aussahen und zugaben, dass ein Prüfer eine gute Idee in diesem Fall war. Dann wurden Sie von den Schuldnern gezwungen, Dokumente zu siegeln, mit denen wir gekämpft haben, um entsiegelt zu werden.
Sie setzten das folgende fest
Zitat: "Wenn Sie Geschäfte tun, schreiben Sie Willen, Sie gewinnen nicht und verlieren. Sie beenden Jobs. Aber es gibt keinen Sinn des Siegs, oder Misserfolg, den Sie in der Probe-Arbeit bekommen. Es ist ein Teil der Konkurrenz. Das Spiel. So ist's recht!. Es ist der Kampf, die Konfrontation mit den anderen Rechtsanwälten im Gericht, vorn herauskommend. Ich steige auf diesem Kampf aus. Ich liebe es."

Im obengenannten Zitat sagen Sie, dass Sie das Spiel, den Kampf, die Konkurrenz, gut Herr lieben, gibt es keine bessere Konkurrenz, als das Geben von Schuldnern einer Konfrontation am 8. Februar rät, wenn das Billigkeitskomitee die Entdeckungsbewegung der Regel 2004 von WMI Noteholder und die direkte Bitte an das dritte Berufungsgericht von Bitten diskutieren wird. Ich bin überzeugt, dass Sie persönlich ebenso Einschüchtern-sind, wie Sie im Gerichtssaal, aber tief in Ihnen schauen, gibt es einen Mann, der gewohnt ist zu gewinnen, wer nicht dabei ist, den Anwalt für Weil und Gleise von Sullivan & Cromwell ein Fall zu lassen, für den er sich verpflichtete. Wir schätzen Sie, Justin Nelson und Edgar Sargent habend, der um uns, aber Herrn kämpft, es ist Zeit Sie kamen in unseren Gerichtssaal zurück, um zwei der wichtigsten Bewegungen in diesem Fall zu diskutieren. Nicht nur werden Sie die Aktionäre begeistern, die festgehalten haben, weil Sie der Leitungsanwalt sind, werden Sie der Feind (Brian Rosen und Adam Stroschak) Einschüchtern-sein und jene jungen Dollars Beben in ihrem Armani machend, und absolut die Erziehung begreifen, die Sie ihnen geben werden. Sie werden auch Richter Walrath zeigen, dass Sie den Bankrott werden nicht in einer Prozession gehen lassen, als ein "Gummistempel" besonders verwendet werden, wenn es ein Potenzial für die Streitigkeit gegen die Verbrecher und Haken gibt, die diejenigen sind, die für diese Verwirrung verantwortlich sind.

Antworten
Kesi231:

Auto-

8
21.01.11 09:36

Übersetzung (Teil 2)

Wir bitten respektvoll um Ihre Anwesenheit im Gerichtssaal am 8. Februar. Für alle Aktionäre bitten wir aufrichtig, dass Sie in den Gerichtssaal eintreten und die Bitte und Entdeckungsbewegungen diskutieren. Wenn es Rücksicht gibt, die vom Richter und dem gegenüberliegenden Anwalt zu geben ist, werden Sie ihm befehlen, und Sie können gerade mit einer Entscheidung weggehen, die eine Geschichte sein wird, die denjenigen macht, der beweisen wird, dass Stephen Susman hereinging und wieder den Kurs des Falls änderte, deshalb seinem Wahlkreis nützend und für immer das Schicksal der Täter der Verbrechen gegen sie siegelnd. Ich bin positiv, dass Sie viele Briefe erhalten werden, die genau was ich bitten, Sie Herr fragend. Ich habe eine Briefverkehr-Kampagne im Auftrag aller Aktionäre/Mitglieder angefangen, Ihnen ein schnelles Zeichen zu senden, das um Ihre Anwesenheit auf dem Hören am 8. Februar bittet.

Da ich ein Vorstandsmitglied Vereinigt International bin, gerade wie Sie habe ich die Rücksicht auf unsere Mitglieder verdient, und durch ihre großzügige Unterstützung waren wir im Stande, das Streitigkeitskapital zu erheben, um Miete-Anwalt von Daniel Hoffman zu helfen, formell zu diskutieren und zu bitten, die Dokumente zu entsiegeln. Wenn Sie am 8. Febr auftauchen, können Sie Zeuge Charles Brown und die Streitigkeitsmannschaft von Archer & Greiner in der Handlung, die entsiegelnde Bewegung diskutierend, Sie wurden gezwungen auf Robbenjagd zu gehen.

Wir werden organisiert, werden hart für unsere Ursache und Mitglieder arbeiten und werden an nichts anhalten, um sicherzustellen, dass sie etwas aus diesem Bankrott bekommen. Viele von ihnen können sich nicht zurückziehen, ihre Kinder an die Universität zu senden, ein neues Haus oder Geschäft zu kaufen, Rechnungen usw. auszuzahlen. wegen des wrongdoings, der vorkam, die zu ihren Investitionen führen die", über Nacht " wegwischen werden. UIE, wie wir genannt werden, besteht aus Aktionären vom ganzen Erdball, wir werden unsere gewählten Führer nötigenfalls befragen und werden eine Mediakampagne anfangen, die Wahrheit über diesen Misserfolg auszustellen, weil Sie gern sagen, dass "Wir Intensiv sind" und hart im Auftrag der mehr als 1500 Mitglieder / 103 Millionen plus WAMUQ/3.6 Millionen WAMKQ und 500 Kilobyte WAMPQ Anteile arbeiten werden, die wir gebeten worden sind zu vertreten.

Ich werde Sie ein Geschäft Steve machen, wenn Sie im Gerichtssaal auftauchen, werde ich auf einem Strahl hoffen (Ich lebe in Montana), und sitzen Sie im Gerichtssaal, um zuzuhören, Sie diskutieren die Bewegungen. Später, wenn Sie wünschen, können wir für einen Espresso und Hörnchen unten am Delikatessengeschäft gehen. Steve, ich und viele der Mitglieder von UIE freuen uns darauf, Ihre Bekanntschaft am 8. Februar in Wilmington zu machen. Wegen der Wichtigkeit vom Hören bin ich überzeugt, dass wir das Haus aufschobern werden. Ich freue mich darauf, Sie bald zu treffen. Ich bitte, dass Sie Ihre Helfer-E-Mail meine Adresse haben, die Ihre Anwesenheit im Gerichtssaal bestätigt. Ich werde meine Karte nicht kaufen, bis ich von ihnen höre.

Danke
Aufrichtig
Don Hedlind
unitedintlequity@gmail.com

Senden Sie harte Form daran
Stephen Susman
New Yorker Büro
15. Fußboden
560 Lexington
New York, New York 10022
(212) 336-8330
Fax: (212) 336-8340
E-Mail-Adresse
ssusman@susmangodfrey.com

Antworten
Kesi231:

von Don

2
21.01.11 09:44

im Nachgang zu dem offenen Brief an Susman. Vielleicht beteiligen sich da manche von uns daran...

I wrote the Susman letter, because I want  eveyone to pen something to him. Make it what you wish and how you wish,  but the central theme is come to Delware for the Feb 8th hearing  please.

Please get Pro-Active and do this this weekend.
~Don~

Ich schrieb den Susman Brief, weil ich will, dass eveyone etwas zu ihm schreibt. Machen Sie es, was Sie wünschen, und wie Sie wünschen, aber das Hauptthema wird zu Delware für das Hören am 8. Febr bitte gekommen.

Werden Sie bitte Proaktiv und tun Sie das an diesem Wochenende.
~Don ~

Antworten
aSt23:

engineer:

6
21.01.11 09:44
Ich glaube zu wissen, dass die Jungs dort schon wissen, was sie tun. Mehr weiß ich auch nicht.
Aber müde bin ich schon noch.
Antworten
rezo25:

wamu die never ending story

2
21.01.11 10:13
Antworten
Teras:

Der Brief des mutigen Actionär's HEDLIND...

27
21.01.11 10:19
Der Brief des mutigen Actionär's HEDLIND kommt in der Tat etwas radebrechend daher, so dass man ihm eine Correctur-LESUNG gewünscht haben WÜRDE...

VERSTÄNDLICH aber ist er für Englisch lesende Augen auch SO; und der wenig Hilf-reiche "Vorschlag", ihn einer automatisierten Rechtschreib-Correctur zu unterziehen, hätte sein Verständnis ganz sicher nicht verbessern können, sondern eher VERSCHLECHTERT.

Ich LIEBE solche Menschen, welche (ihrer jeweiligen Schwächen durchaus eingedenk) dennoch den Schritt nach VORNE wagen.

In diesem Sinne:
Thumbs up for HEDLIND!
Den Vorhang AUF, der Krimi geht weiter...
Antworten
rezo25:

moiiiin

21.01.11 11:19
Antworten
Memory193:

selber moin

2
21.01.11 11:21
Antworten
ID_payback:

...was ist denn eigentlich passiert?

53
21.01.11 11:36
Guten Morgen liebe WAMUaner!

...um es vorweg zu nehmen: GAR NICHTS!

B. Rosen hat eine "Status Conference" einberufen und diese wurde auch abgehalten.

Wie schon in einigen Postings vorher, meinte ich, sie diente nur zur Verzögerung des eigentlichen "Großtermins" nämlich D.Hoffman's "Motion to reconsider.....".

D. Hoffman hat sofort geantwortet und den Termin auf den 8.2.2011 verschoben.

In der von BR einberufenen Status Conference trug er SEINE Vorstellungen vor. Nichts NEUES (für uns Wissenswertes) und IMO nur die ungesetzliche Vorgangsweise hinsichtlich der Änderungen für einen (neuen) POR, wobei er noch immer glaubt, er könne dies ohne Änderung des GSA durchbringen. Auch glaubt er die FDIC und JPMC zu einer Erweiterung der Deadline des GSA zu gewinnen ("die Botschaft hört' ich wohl, allein mir fehlt der Glaube").

S.Suman's Petition for Certification "Direct Appeal to the Untied States Court of Appeals for the Third Circuit of the Opinion and Order Denying Plan Confirmation" war eigentlich als Wink für JMW (ich habe absichtlich "TH" = The Honorable ausgelassen) gedacht, die in ihrer Einfalt (oder ist es wirklich Dummheit) diese Botschaft vollkommen missverstand.

OK. Nächster Termin ist der 8.2.2011. Bin mal gespannt, welche Fakten am 1.2.2011 vorliegen. IMO ist das:
GSA ist tot (keine Verlängerung oder neue Version) und damit der POR der Debitoren!
Releases rejected!
Discovery innerhalb von 30 Tagen (da geht manchem der Arsch auf Grundeis; auch JPMC!)
...und das "Sealed Document" MUSS freigegeben werden!

Erst dann hat es einen Sinn, die schweren Geschütze des EC aufzustellen! ...und dann wird auch sicherlich sofort scharf geschossen. Warum also hätte sich das EC gestern in irgend einer Weise zu Wort melden sollen?

Im Gegenteil! Gestern wurde nur ein unnötiges Verwirrspiel, mit seeeehr viel blabla inszeniert! IMO aber sehr wertvolle Informationen für die eventuelle weitere Vorgangsweise des EC eingeholt!

LG ID_pb
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4841  4842  4844  4845  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM6ADC5 , DE000VK1QQ19 , DE000VG990X2 , DE000VK8X817 , DE000VJ64KH2 , DE000VJ7C378 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 14.253 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 17.03.26 23:28
10 1.605 WMIH + Cooper Info Orakel99 Malecon71 16.03.26 08:22
60 68.942 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 13.03.26 12:20
162 87.090 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lander 02.01.26 23:32
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--