Anzeige
Meldung des Tages: Das „Next Butte?“-Setup in Montana — und es ist noch immer eine $15M-Story
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4747  4748  4750  4751  ...

Wamu WKN 893906 News !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,02
Fallender DAX-Kurs 4,99 10,00 13,34
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM48S45 , DE000VK31684 , DE000VJ701T8 , DE000VJ5NZH7 , DE000VJ67Y30 , DE000VJ8CJW7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 29.737.643 / Heute: 2.742
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

zungo1:

Assetliste für EC, alternativ PoR, Kurse

29
09.01.11 16:48
Natürlich wäre es schön, mal eine Aufstellung der Vermögenswerte zu sehen aber ich persönlich rechne nicht mehr damit. Zudem hat THJMW das auch nicht bemängelt. Die vorliegenden Vermögenswerte, die zur Zuteilung verwendet werden erfüllen die Mindestanforderungen, auch wenn das traurig ist. Damit könnte das EC zwar einen alternativ PoR vorstellen, ohne die Vermögenswerte wirklich zu kennen aber dieser sollte dann ja auch mehrheitsfähig sein und genau da sehe ich das Problem.

Das wichtigste an der Ablehnung ist meiner Meinung nach der Zeitgewinn, von dem heute keiner weiß, wie große der letztendlich sein wird. Aber es gibt ein paar kleine Strohhalme, die in der Zwischenzeit ein paar Veränderungen bgingen könnten. Die Freunde Alvarez&Marsal, wissen offenbar nicht wirklich, was sie außer Erstellung der MoRs so die ganze Zeit gemacht haben und manchmal hat man den Eindruck, dass die über WMI weniger wissen als wir. Insofern kann es sein, dass einige noch kalte Füße wg. der fehlenden Haftungsentlassung bekommen. Eine andere Möglichkeit könnte sein, dass in der Zwischenzeit das Berufungsverfahren der Texas Group zugelassen wird. Dies dürfte dann ein wenig spannender sein als das Insolvenzverfahren hier und mir wäre dann auch die Ausbuchung ziemlich egal.

Gigantische Kurssprünge im drei- oder vierstelligen Bereich muss man jedenfalls nicht erwarten, zumindest nicht bei den Stämmen. Es hat sich ja nicht wirklich viel im Hinblick auf zu verteilendes Vermögen getan. Die Steuerrückvergütungen wären zunächst etwas für die Prefs und selbst wenn es plötzlich auf Grund unerwartet Hoher Gewinne welche gäbe, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Noteholder (Neueigentümer der reorganisierten WMI) plötzlich schreien "hallo, hallo wir haben da noch Geld für Euch". Das wird wenn eher in "Hauen und Stechen" enden.

Die TPSler werden, die fehlende Haftungsentlassung eher dafür nutzen, ein Trial gegen JMPC und / oder  FDIC zu nutzen oder zusammen mit EC und/oder Texas Group eine Koalition bilden. Das ist aber spekulativ und auch nur ein kleiner Strohhalm. Zudem wird das auch wieder Jahre dauern.

Das sind natürlich alles nur meine Hinrgespinnste!!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +62,38%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +52,26%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +50,18%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

KohleKies:

Was haltet ihr davon?

9
09.01.11 17:29
Pfandbrief schreibt ja im WO Board das das EC seit Mai 2010 einen eigenen POR erstellen könnte und sie es ja bisher nicht taten, sprich voraussichtlich auch nicht tuen werden.

Kann es sein das Solomon mit seiner Arbeit noch garnicht fertig ist (war), so das sie deshalb noch gar kein eigenen POR erstellen konnten bzw. können? Es sind bisher noch gar keine Daten von Solomon herausgekommen. Die könnte doch Grundlage für einen eigenen POR sein? Sehe ich das falsch?

KK
Antworten
Winner2010:

für alle prefs-halter....

4
09.01.11 18:07
von user mmafr aus w.o.....

"Dass ich mich zeitig von meine WAHUGs getrennt hatte, ist eigentlich neben der POR-Ablehnung das einzig positive für mich.

Ich bin schon sehr gespannt wie die Hs sich morgen entwickeln.
In der Tat sollten alle Prefs-Besitzer den Kurs der Hs morgen ganz genau beobachten denn wie PB vollkommen richtig schreibt wird dies ein klares Indiz dafür sein ob die Hs Equity sind oder debt und demnach die Prefs im Geld sein könnten ! .."

dazu pfandbrief....

"Was wahrscheinlich etwas unter die Räder kommen wird, ist WAHUQ! Ich rate dazu das genau zu beobachten. Die WAHUQ-Investoren sind (was die großen Pakete betrifft) wohlinformierte Leute. Die werden wissen, ob an der Geschichte dass WAHUQ wegen dieser Fusion vielleicht Equity ist, irgendwas dran ist. Wird also WAHUQ wirklich kräftig abverkauft, also mehr als 10 % oder so Minus, könnte das ein gutes Zeichen für die preferred sein..."
Antworten
potzblitzzz:

Na klar.. Jetzt kommt also der Solomon-Coup?

09.01.11 18:08
Wer's glaubt, wird seelig.

Das ist so, als ließe sich ein Boxer zwölf Runden zusammenschlagen, um dann bewusst in der letzten Sekunde den KO zu setzen. Weil er wusste, dass dann seine Chancen am besten stehen, gelle?

So wird's sein, das macht Sinn! Also können wir nur gewinnen! Ich verplane meinen Gewinn jetzt auch lieber mal: Bierwagen, Disko, Lambo, Karibik. Bin schon unterwegs...
[...] Unmöglichkeiten sind Ausflüchte für sterile Gehirne. [...] Hedwig Dohm 1831-1919
Antworten
KohleKies:

potzblitz

09.01.11 18:10
Denk mal an Ali!

KK;-)
Antworten
KohleKies:

potzblitz

09.01.11 18:11
Soviel Zeit hatte Solomon und Susman nun auch wieder nicht!

KK
Antworten
delacre:

@kohlekies

8
09.01.11 18:15
also es wäre aus sicht equity durchaus wünschenswert wenn es eine partei in diesem fall gäbe die einen alternativen por vorstellt. es wäre für equity noch wünschenswerter wenn dieser vom ec oder zumindest unter beträchtlicher mitarbeit des ec und seiner vertreter entstanden wäre.

allerdings bzgl. solomon: die sind für mich bisher eine enttäuschung.

schon allein ein blick auf die rechnungen der firma und dann die relation was demgegenüber susman (als kanzlei nicht er persönlich) an rechnungen eingereicht haben sollte das verdeutlichen.
die (solomon) sind schon so lange in den fall involviert und ich habe bisher wenig bis gar nichts gesehen, was öffentlich in der argumentation in diesem fall benutzt wurde, equity einen nutzen oder vorteil gebracht hat und thematisch zu solomon (investmentbanking profil) passt. keine einzige der vermeintlich für equity vorteilhaften formulieren von nelson vor gericht hat imo einen solomon-hintergrund. es gibt keine einzige direkte aussage eines solomon mitarbeiters von belang vor irgendeinem gericht. die lange und von vielen sehnlichst herbeigewünschte bewertungsliste der wmb/wmfsb und eine von solomon initiierte darstellung der werte der holding für jetzt wurde oft und ausführlich mit vermutungen darüber diskutiert, allerdings hat sie den examiner null interessiert, keinerlei erkennbare auswirkungen auf die opinion von thjmw und es ist fraglich ob diese überhaupt in einer form existiert dass sie für den fall vor einem gericht anwendbar ist.

es bleibt zu hoffen dass diese jungs noch irgendwas haben. wenn nicht dann fallen die für mich persönlich definitiv in die kategorie die gemeint war als von "wmi melken" gesprochen wurde.

gruss, delacre.
Antworten
KohleKies:

delacre

9
09.01.11 18:20
Ich könnte mir vorstellen, daß Solomon noch garnicht fertig ist!

Hochberg hatte in anderen Fällen 2 Jahre gebraucht für eine Bewertung und für Fälle die bei weitem nicht so umfangreich sind. Hier hat er nichtmal 3 Monate gebraucht.

Das stinkt doch zum Himmel.

Ich sage ganz eindeutig: Susman und Nelson lassen sich nicht so vorführen! Ich habe definitiv Vertrauen!

KK
Antworten
potzblitzzz:

Und aus Kohle wurde Kies ;-)

09.01.11 18:23
[...] Unmöglichkeiten sind Ausflüchte für sterile Gehirne. [...] Hedwig Dohm 1831-1919
Antworten
KohleKies:

potzblitz

2
09.01.11 18:26
Keine Angst! Kann ich verkraften!

kk
Antworten
no-doubt:

Hallo WaMu-Freunde

13
09.01.11 18:34
Eines steht fest außer den alten Bashern gibt es nun noch mehr negative Stimmen und wieso? Ich sage es euch viele haben geschmissen gehabt, da sie dachten bis zum 31.01 ist noch viel Zeit. Man hat gedacht bei Kursen zwischen 0,01 bis 0,03$ einsteigen zu können.  Falsch gewettet würde ich sagen.

Jetzt haben unsere Freunde kein bock bei 0,10€ oder höher einzusteigen sonst würden sie wie unser Freund Alibaba... kommentieren.  

Ich persönlich freue mich auf Killinger am meisten ;-).
Was haltet ihr von meinen Avatar?? THJMW war doch nicht so gutgläubig wie Alice im Wunderland.

Jeder ist für seine Handlungen selbst verantwortlich
VG no-doubt
Antworten
Pjöngjang:

@KohleKies (zu Solomon)

23
09.01.11 18:42
Dein Zitat:
Soviel Zeit hatte Solomon und Susman nun auch wieder nicht!

Ich Sehe das etwas anders, es wurden schon seid Februar 2010 bis November 2010 über 2424 Stunden von Solomon in Rechnung gestellt, da dürfte wohl langsam mal was brauchbares für das EC dabei sein.

Zu Sehen in der letzten Rechnung:
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110104000000000006.pdf
Antworten
Winner2010:

@all....fragen über fragen

2
09.01.11 18:42
bin nun schon lange hier investiert und trotz der ablehnung von POR6
gehen mir einige gedanken durch den kopf....

warum präsentierte das EC bisher noch keinen eigenen POR ??
(laut pfandbrief wäre das schon seit mai 2010 möglich)

was ist an die berüchtigten "smoking gun" dran ?

wo ist die ständig kolportierte assetliste ?

warum haben etliche mitglieder das EC verlassen ?

was hat solomon bisher geleistet ??
(ausser seine rechnungen, ist noch nicht viel bekannt)

wo ist susman
Antworten
potzblitzzz:

Ne, sorry, das ist Schwachsinn...

6
09.01.11 18:46
Man kann nicht einfach alle, die skeptisch sind, in eine Schublade packen.

Ich habe nichts geschmissen. Mein EK liegt immer noch bei 12,5 Cent. Somit ist die Position so rot, dass es mir auf das letzte Drittel auch nicht mehr ankommt (für die unwahrscheinliche One-In-A-Million-Chance).

Aber realistisch betrachtet ist die Sache für die Commons gelaufen. Wer sagt denn, dass die 3rd Party Claims ein so großes Risiko für die beteiligten Settlement-Parteien darstellen?

Das wird doch nur HIER behauptet. Bisher lese ich keine Beweise, dass das Freikaufen von Klagen so wichtig für die Parteien sein muss.

Ein Urteil von Walrath zu unseren Ungunsten (der Commons) wird uns im weiteren Verlauf nur noch mehr Steine in den Weg legen. So sehe ich das, und so zeichnet es sich im Moment ab.
Antworten
KohleKies:

Pjöngjang

09.01.11 18:50
Ich finde es ist garnicht soviel Zeit für so einen komplexen Fall.

Meinst du Mary segnet immer seine Rechnungen ab, ohne irgendeinen Bericht zu liefern. Und bisher haben wir nix zu sehen bekommen. Wenn er fertig wäre hätten wir irgendetwas zu sehen bekommen. Dies ist definitiv so.

KK
Antworten
nc.star:

Was wurde eigentlich aus der geplanten

3
09.01.11 19:05
Anzeige wegen vermuteten Konkursbetrugs beim US-Trustee? Weiß da jemand was?
Kann sowas United nicht auch aufgreifen?
Antworten
KohleKies:

Solomon

09.01.11 19:05
Also ich sehe anhand der Rechnungen ganz klar das er noch fleißig am arbeiten ist.

KK
Antworten
Olansor:

.

09.01.11 19:16
da hat sich unser Hellseher, ganz offensichtlich in der Lehre befindend, mal wieder zu einer Prognose hinreißen lassen...

Die Commons werden also morgen fallen... Aber Pfandbrief, immer noch besser als ausgebucht zu werden...

Das einer der extremsten Basher hier im Forum, was über Pusher schreibt, die ihre Commons möglichst teuer an Ahnungslose loswerden will... find ich sehr amüsant...

Willst du jetzt Commonshares kaufen, weil ich bezieh Dich nach deinen Posts nur noch in die Reihe der Ahnungslosen.
Antworten
Pjöngjang:

@KohleKies

25
09.01.11 19:19
Kapp 2.500 Stunden finde ich schon nicht gerade wenig, und so langsam läuft troz der Ablehnug zum POR 6 die Zeit davon.

Wenn bis jetzt Solomon noch immer nichts gefunden hätte, wann dann?. Denke aber das Solomom dem EC brauchbare Zahlen geliefert hat.

Hier die EC-Präsentation auf POR Bestätigung
ghostofwamu.com/documents/WaMu_Closing_Equity_Committe.pdf

Nach meinem wissen liefert Solomon nur dem EC Zahlen, und nicht Frau Walrath.
Antworten
fatmamen:

vielleicht

18
09.01.11 19:19
vielleicht war das die strategie von susman/nelson..........

vielleicht schlägt die stunde erst jetzt für das ec........

vielleicht darf solomon jetzt seine zahlen präsentieren........

vielleicht hat mary ,daß alles mit dem trustee im hinterzimmer beredet......

vielleicht öffnet jetzt jpm/fdic die geldschatulle

vielleicht liegen wir ,wie sooft daneben,übrigens die basher noch mehr ........

vielleicht  hat mary w. jetzt erst die order bekommen,den weg für die shareholder frei zu machen........

wir wissen es noch nicht !!!

WIR WISSEN,DASS ROSEN MIT SEINEN POR 1 BIS 6 NICHT DURCHGEKOMMEN IST!!!

WIR WISSEN,DASS WIR IMMER NOCH NICHT AUSGEBUCHT SIND!!!!

WIR WISSEN,DASS WIR IMMER NOCH THEORETISCHE MÖGLICHKEITEN HABEN !!!

abwarten und tee trinken.......das spiel ist noch nicht zu ende..........

einen schönen sonntagabend und einen wunderbaren wochenanfang wünsche ich allen hartgesottenen wamufreaks
Antworten
blackcarinthia.:

@all DIMEQ WKN 631872

09.01.11 19:20
Liebe Freunde,

kann mir einer die Gesamtanzahl der DIMEQ nennen.

Mich würde auch interessieren, wie hoch der Wert der DIMEQ beziffert werden kann, wenn diese Aktienklasse die Werte zugesprochen bekommt, um diese es in den letzten Tagen geht.

Wie ist der Stand der Dinge nach Ablehnung des Por 6 für die DIMEQ

Ich wäre über eine Antwort sehr dankbar.

Abendliche Grüße
Antworten
702269s.s:

@blackcarinthian.:

09.01.11 19:28
die sache hatte faster richtg gut dagelegt ,schau dir mal seine kommentare ab der letzten woche an ,     ich weiss das ist zeitaufwenig aber es lohnt

grüsse
Antworten
no-doubt:

es könnte so einiges kommen

4
09.01.11 19:32
Was ist wenn sich wikiliks plötzlich meldet und einer der gen. Banken heißt JPM?
Was ist wenn Susman ein POR vorstellt basierend auf Solomon Zahlen?
Was ist wenn Kilinger schön auspackt vor dem Gericht?

Auf jeden Fall steckt hier viel mehr Phantasie als vor dem März 2010.
Es ist wirklich vieles möglich leider auch die Ausbuchung.

VG no-doubt
Antworten
jawanse:

Die Longies die nicht verkauft haben

5
09.01.11 19:34
wissen was MW Entscheidung bedeutet.
Dass die Geschichte noch eine Weile dauert....mag sein, aber das Interesse wird den ein oder anderen wecken.
Vielleicht kommen die Papiere jetzt in die richtigen Hände.
Ob es morgen zu einem Anstieg kommen könnte mag ja auch sein, denke aber dass die Amis den Kurs machen.
Antworten
702269s.s:

@blackcarinthian.:

09.01.11 19:41
ab  117306 steht nochmal was dazu !
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4747  4748  4750  4751  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,02
Fallender DAX-Kurs 4,99 10,00 13,34
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM48S45 , DE000VK31684 , DE000VJ701T8 , DE000VJ5NZH7 , DE000VJ67Y30 , DE000VJ8CJW7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 14.260 █ Der ESCROW - Thread █ union langhaariger1 08:24
10 1.605 WMIH + Cooper Info Orakel99 Malecon71 16.03.26 08:22
60 68.942 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 13.03.26 12:20
162 87.090 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lander 02.01.26 23:32
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--