Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4702  4703  4705  4706  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.604.712 / Heute: 9.185
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

thegerman:

@interessierter

35
05.01.11 04:16
nette Aussage von Dir zu United .
Es hat von United keiner den Wert irgendwelcher Assets berechnet !
Somit kannst du Dir deine Aussage zum netten Verein sparen .
United verfolgt nicht das Ziel irgendwelche Assetberechnungen durchzuführen,
sondern einzig und allein als Aktionärszusammenschluß die Interessen der
Aktionäre in Richtung bzw. auf den Richtertisch zu bekommen .
Wenn nun C_P_ ein Posting einstellt ,dann bedeutet es nicht automatisch, daß dieses ein ofizielles United Intl. Equity Group Posting ist . Er unterstützt die Arbeit von United ist aber
genau wie Du weder Moderator noch Sprachrohr der UIE .
Gute Dinge schlechtreden durch falsche Behauptungen ist einfach für jemanden wie dich, ich hoffe du stellst das hier richtig .
Ansonsten falls du investiert bist bewege deinen Hintern und versuche etwas im Interesse
aller zu erreichen .

Gruß thegerman
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,79%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +67,04%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +66,95%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +54,83%

Schnurrstrac.:

Kenneth Feldmann

4
05.01.11 04:52
Wißt ihr , wer K. Feldmann ist ?
www.thefreelibrary.com/...ident,+Private+Client...-a0117613591
Antworten
Teras:

Verschiedene Users, die sich C_P_

12
05.01.11 05:28
Verschiedene Users, die sich C_P_ möglicher Weise sehr viel weniger verbunden fühlen als ich, sahen sich gleichwohl in der Lage, auf dessen nicht sehr realistische Kosten-Schätzung völlig SACHLICH zu erwidern.

Die Erwiderung, die uns Interessierter in seiner #117600 vorgelegt hat, fällt allerdings aus dem RAHMEN: "Ich würde dir vorschlagen, du schreibst einfach 130 Mrd Dollar hin, da fühlt ihr euch noch glücklicher. Aber jetzt weiß ich wenigstens, wie bei United gerechnet wird...nämlich gar nicht...es wird einfach geschätzt und irgendwas hingeschrieben. Wird schon passen...fragt ja eh keiner danach. Lustige Vereinigung....Respekt".

Doch wer ist "ihr" und wer ist "euch" - und wer ist "keiner"?
Vielleicht aber tut dem "Interessierten" sein seltsamer Schlenker inzwischen selbst Leid.

Grüße vom Teras,
Mitglied der "Vereinigung":
http://www.ariva.de/UNITED_International_g772
Den Vorhang AUF, der Krimi geht weiter...
Antworten
Pjöngjang:

Dokumente der Nacht

32
05.01.11 06:27
Washington Mutual, Inc.'s Notice of Rescheduled Deposition of Kerry Killinger Pursuant to Rule 9014 of the Federal Rules of Bankruptcy Procedure and Rule 30(b)(1) of the Federal Rules of Civil Procedure
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110104000000000007.pdf

Affidavit of Service of Carlos I. Lara re: Twenty-Sixth Monthly Application of Richards, Layton & Finger, P.A. for Allowance of Compensation for Services Rendered and for Reimbursement of Expenses as Counsel to the Debtors and Debtors-in-Possession for the Period from November 1, 2010 to November 30, 2010 [Docket No. 6484]
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110104000000000008.pdf

Affidavit of Service of Carlos I. Lara re: Notice of Agenda of Matters Scheduled for Hearing on January 6, 2011 at 2:00 p.m. (EST) [Docket No. 6502]
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110104000000000009.pdf

Affidavit of Service of Carlos I. Lara re: Order Approving Agreement Between Washington Mutual, Inc., Computer Sciences Corporation, and JPMorgan Chase Bank, N.A. Disallowing Proof of Claim Number 3826 and Reducing and Allowing Proof of Claim Number 3913 [Docket No. 6505]
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110104000000000010.pdf

Affidavit of Service of Carlos I. Lara re: Washington Mutual, Inc.'s Notice of Rescheduled Deposition of Kerry Killinger Pursuant to Rule 9014 of the Federal Rules of Bankruptcy Procedure and Rule 30(b)(1) of the Federal Rules of Civil Procedure [Docket No. 6508]
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110104000000000011.pdf
Antworten
Winner2010:

@aus W.O.....

14
05.01.11 07:02
pfandbrief lehnt sich wieder mal gewaltig aus den fenster....

"Pfandbrief....Also nochmals. Es wurde noch nicht ausgebucht, weil die confirmation order noch nicht erteilt wurde.
Ausgebucht wird am effective date. Dieser effective date liegt NACH der confirmation. Momentan ist das frühestmögliche (!!!) Ausbuchungsdatum der 7.1. und das nach meiner Meinung wahrscheinlichste (aber nicht SICHERE) ein Datum knapp nach dem 20.1. und vor dem 31.1. .."

und für einen derartigen geistigen dünnschiss wird man auch noch bezahlt ??

echt einfach unglaublich und nur noch kopfschüttel.....

winner
Antworten
finale:

Guten Morgen

5
05.01.11 07:09
Verlauf der letzten Zeit:Friede,Freude und Ruhe hier im Board und die Aktie dümpelte
auf gleicher Höhe dahin.
Seit Gestern erhöht sich die Zahl der Miesmacher(Sieht man auch an der Sternevergabe)
Äh,wozu investiert wenn negativ?
Was das wohl zu bedeuten hat?
Ganz herzliche Grüße auch an die Beobachter von JPM.
Antworten
Polytour:

Abwatschautomat...für Pfandbrief...!

7
05.01.11 07:28

pfandbrief lehnt sich wieder mal gewaltig aus den fenster....

"Pfandbrief....Also nochmals. Es wurde noch nicht ausgebucht, weil die confirmation order noch nicht erteilt wurde.
Ausgebucht wird am effective date. Dieser effective date liegt NACH der confirmation. Momentan ist das frühestmögliche (!!!) Ausbuchungsdatum der 7.1. und das nach meiner Meinung wahrscheinlichste (aber nicht SICHERE) ein Datum knapp nach dem 20.1. und vor dem 31.1. .."

...einzige Einschränkung wäre allerdings...daß sich Pfandbrief "im Jahre" noch nicht festlegen wollte!

So eine "Rotznase" die sich auch nichtmal schämt nach mehrfach fehlerhafter "Ausbuchungs-Termin-Versprechen" sich still zurückzuziehen und für immer zu schweigen zumindest was Termine angeht ist selbst für einen Österreicher "knüppelhart" !

Ein "Abwatschautomat" wäre genau das Richtige für Ihn... nix für ungut!

WaMu go !!!

Antworten
C_P_:

Guten Morgen

17
05.01.11 07:35
Es ist schon witzig. Da stelle ich eine Zahl in den Raum und prompt ein am Kritisieren interessierter daher, komisch, der Pfff-Lakai reißt nur das Maul auf, wenn es ums Kritisieren geht. Diese Summe habe ich einfach mal so, ohne nachzudenken, in den Raum gestellt, mein Fehler und gut. Aber da behauptet ein Pfff, ein Kaufpreis von 1,88 Mrd. wäre unter gegebenen Umständen nicht unfair und dieser Interessierte schreibt nichts dazu, naja.

Aber es zeigt, dass die Nutzer hier aufpassen und Dinge richtig stellen, das ist ein gutes Zeichen. Ich habe nicht behauptet, dass der Tower 13 Mrd. wert war, einzig danach gefragt und das wurde von morseb richtig gestellt. Wenn ich etwas im Namen von UIE poste, dann kennzeichne ich dies auch dementsprechend. Und Interessierte sollten Pfff nicht so in den Hintern kriechen, das verstopft nur das Hirn mit Shice.

LG C_P_ aka UNITED (weil ich auf Y! und IHub so heisse)
Antworten
Slater:

was erwartet Ihr für die nächste Woche?

05.01.11 07:40
Antworten
jawanse:

@slater

2
05.01.11 07:54
nichts, nur dass sich die Anwälte weiterhin die Taschen stopfen mehr nicht...ach ja, dass wir demnächst ausgebucht werden mehr nicht.
Antworten
rwt15:

Slater

3
05.01.11 07:58
Mildere Temperaturen!
Antworten
Moses2010:

ich musste...

3
05.01.11 08:05
feststellen, das hier wohl nur aus Langeweile grosse Sche....geschrieben wird.Warten wir einfach ab...und schreiben hier nicht irgendwas.Viele Kommentare sind hier einfach ueberfluessig.Warten wir ab.In der Ruhe liegt die Staerke.OOOODER???
Gruesse aus den Niederlanden
Antworten
Agent-Smith:

@slater

05.01.11 08:06
längere Tage !
Felix qui potuit rerum cognoscere causas - glücklich dem, der den Grund der Dinge erkennt !
Antworten
Nallo:

Die hätten auch uns fragen können

5
05.01.11 08:15
das wissen wir schon !!

Frontalangriff auf «korrupte» Regierungvon Peter Blunschi - Die erstarkten Republikaner wollen die Regierung Obama mit einer Reihe von Untersuchungen eindecken – von Wikileaks bis zur Korruption in Afghanistan.

In der Radiosendung des rechtskonservativen Talkers Rush Limbaugh bezeichnete er Obama im Herbst als «korruptesten Präsidenten der Geschichte».

www.20min.ch/
Antworten
kopfdurchdie.:

@jawanse

05.01.11 09:02
gäääähn
Antworten
Wilhelm2006:

Dann warten wir eben die...

2
05.01.11 09:14
Ausbuchung in Ruhe ab....

hahaha
WMI = största bankrån genom tiderna
Antworten
Memory193:

TZZZZ.....

2
05.01.11 09:21
....da ist wirklich ein "Wahnsinniger" der 250 Commons am Stück über Xetra kauft....

Wenn derjenige sich mal nicht finanziell übernimmt.......
Antworten
kapitalerhöhu.:

der geht "all in"

5
05.01.11 09:21
Antworten
j-pm-chill:

hat whl sein frühstücksgeld investiert!

05.01.11 09:28
Antworten
Memory193:

also Frühstück würde ich......

05.01.11 09:33
....für die Hälfte bekommen.....

Der hätte als nicht drauf verzichten müssen...... :-)
Antworten
PapaStatic:

@jawanese

32
05.01.11 09:33
Es mag gut sein, dass einige hier die Schnauze voll haben. Ich kann den Frust auch verstehen, aber als du dieses Investment getätigt hast warst du dir hoffentlich der Risiken bewusst. Das diese enorm sind muss ich ja wohl nicht erwähnen, es ist schliesslich ein Kampf wie David gegen Goliath.

Es gibt sicherlich einige hier, die viel gewettet haben und momentan auch auf einem grossen Verlust sitzen. Es gab einige die Sachen wie "All in" etc. schrieben. Ich "kenne" sogar jemanden der hat tatsächlich sein Haus höher belehnen lassen, nur dass er sich x-tausend Aktien kaufen konnte. Vielleicht geht die Strategie noch auf, aber dem Vernünftigen ist klar dass man hier nicht allzuviel reinstecken sollte.

Darum ein grosses Anliegen von mir: Wenn Ihr Verluste eingefahren habt, steckt es wie richtige Männer weg und macht nicht einfach mal die ganze Aktie schlecht. Es gibt hier User die reissen sich den Hintern auf um Infos zu sammeln oder um eine WAMU Gruppe zu gründen.

Ich musste auch über Pfandbriefs Aussagen schmunzeln. Seine Ausbuchungstermine find ich irgendwie amüsant. Aber das sei dahingestellt. Wichtig ist doch wie sich JMW zu dem POR/GSA äussert. Alles andere ist momentan Pipifax. Auch wenn wir momentan in einer Phase stecken in welcher Informationen nur sehr zähflüssig fliessen ist das kein Grund zu Verzagen.

Und wenn wir ehrlich sind: Die letzten Hearings gingen meiner Meinung nach klar zu Gunsten der Equity. Klar sagt der Kurs etwas anderes, aber Nelson hat sich hervorragend geschlagen und Leute wie Kosturos verliessen den Saal wie geknüppelte Hunde. Lassen wir doch momentan das Gezanke und beweisen uns mit unserer Geduld.

Gruss
Antworten
Memory193:

Moin Papa.....

05.01.11 09:37
..Der Humor ist ja "noch" nicht auf der Strecke geblieben......wenn "er" auch sarkastisch geworden ist.....
Antworten
PapaStatic:

@Memory

4
05.01.11 09:45
Es wird erst ausgebucht, wenn ich sage dass ausgebucht wird;-)

Den Humor sollte man wegen einer Minusposition im Depot nie verlieren;-)

ABER: Ich bin und bleib dabei... Denn es ist noch nichts gegessen, obwohl ich gerade grossen Hunger verspüre...;-)

Gruss
Antworten
faster:

@on the road

25
05.01.11 10:05
einen tag ubterwegs, und die märfchenerzähler übernehmen die meinungshoheit, grins.

ich lese gerade, das die ausbuchung bevorsteht, ohne den zusatz vielleicht. naja, jawanse, bei mir steht dann auf jeden fall ein vielleicht, wenn ich schreibe, dass du veilleicht den rutsch in das neue jahr nicht so besonders gut überstanden hast.

und pfandbrief erzählt zahlenmärchen, tja, da kann ich nur sagen, ich errinere mich an seine aussage: "ich habs nicht so im kopf"

und der aussage stimme ich völlig zu, grins.

da fällt mir der blöde witz mit dem vakuum und dem putzen der ohren ein, aber das wäre off topic.

zu einer bestimmten zahl noch ein hinweis.

jpm hat ein maximum von 8 dollar für die wamu geboten, im märz 08. und wmi hat das angebot abgelehnt, weil zu niedrig. und den hinweis angefügt, dass es auch deutlich unter 8 dollar hätte liegen können.

nun, was unser märchenerzähler immer vergisst, hinzuzufügen, jpm hat, wenn man dieses angebot auf der basis von 7,5 dollar rechnet, etwa 48 mrd dollar, 48.000.000.000 dollar geboten.
auch wenn man jetzt den betrag pro aktie reduzuert, auf 0, macht das immer noch etwa 42 mrd dollar dür die wamu aus.

und, jpm hat im september 08 1,8 mrd für die wamu bezahlt. allerdings wissen wir nicht, wieviel jpm noch an schmiergelder an die politischen schlägerbanden in den usa, an bush, paulso, levin und obama, bezahlt hat.

also hat jpm gegenüber seinem eigenen angebot von märz mindestens 42 mrd dollar, 42.000.000.000 dollar, weniger gazahlt.

und jetzt warte ich daraquf, das unsere kurspfleger mir mal erklären, warum die besten banker der welt sich um mindestens 42.000.000.000 dollar bei ihrem ersten angebot vertan haben.

einfach so 42 mrd zuviel bezahlt? die wirtschaftslage kanns ja nicht gewesen sein, in sechs monaten kann selbst jpm mit der macht, die sie haben, die wirtschaft in den usa so verändern.

die faulen kredite können es auch nicht gewesen sein, schliesslich hat jpm selbst zugegeben, das sie bei wamu nir 0,38% der übernommenen kredite abschreiben müssen, etwa 450 mio, und dafür hat wamu selbst schon etwa 14,8 mrd dollar zurseitegelegt.

das muss man sich mal vorstellen, wamu hatte eine reserve von 14,8 mrd dollar, loan loss provission, für tatsächlich faule kredite von 450 mio dollar. und diese reserve hatte jpm mit ihrem raubzug mitübernommen.
Antworten
zoro de la bou.:

WAMU ... Kein´ Handel !

05.01.11 10:07
beim Xetra seit  9h04    und Frankfurt  9h20 ! ?    

und was für Menge  :  Xetra ...gerade   11,00 Euro
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4702  4703  4705  4706  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.574 █ Der ESCROW - Thread █ union rübi 10:32
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50