Anzeige
Meldung des Tages: Das „Next Butte?“-Setup in Montana — und es ist noch immer eine $15M-Story
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4667  4668  4670  4671  ...

Wamu WKN 893906 News !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BioNTech SE ADR

Strategie Hebel
Steigender BioNTech SE ADR-Kurs 3,92 9,43 14,05
Fallender BioNTech SE ADR-Kurs 4,74 8,40
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1PBV0 , DE000VJ8DKH4 , DE000VJ8DKC5 , DE000VJ7DPV6 , DE000VJ8DKJ0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 29.740.451 / Heute: 1.471
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

faster:

@zwischen den feiertagen 3

34
27.12.10 11:59
eine sonderbare beobachtung zu den cayman-tps.

wenn man die zweite steuerrückzahlung, etwa 2,6-2,8 mrd dollar wegrechnet, die wurde ja erst 2009 aktuell, furch das neue steuergesetz, dann frag ich mich, ob dass ganze nicht ein abgekartetes spiel von anfang an war.

wenn man davon ausgeht, dass die cayman sicherheiten mindestens 9 mrd in die kassne der wmi bringen, dann sind zur zeit zu berücksichtigen:

-  350 mio
- 4000 mio cayman vorzüge
- 3500 mio wmi vorzüge

macht etwa 1,15 mrd plus. wenn man nun die 2,7 mrd der zweiten steuerrückzahlung wegzählt, die war ja 2008 nicht bekannt, erhält man 1,5 mrd minus für die vorzüge.

ob das wohl von anfang an so geplant war, das der wasserfall mit einem positiven urteil zu den caymans bis zu den vorzügen geht, und die mit etwa 90% aussteigen? und kein geld für die stammaktien übrigbleibt?

und ein neues gesetz hier zusätzliche probleme schafft?
ich bin mal gespannt, ob und wie walrath bei den caymans entscheidet. grins.

bananas

ps: vergesst nicht, so ein silberpanda oder silberkookaburra als glücksbringer fürs neue jahr, grins. nicht unbedingt als glücksbringer für jpm, aber für die wamu longs.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +123,05%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,16%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +44,25%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 7 Affor. and Clean Ener. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +41,72%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +41,61%

Sanpro1:

faster

3
27.12.10 12:12
Besonders schön find ich die 2008 Pandaserie. Sammle schon seit 10 Jahren und ist ein klasse Invest.

Keine Aufforderung, aber wunderschön
Antworten
much slower:

Posting 300018 von storm

7
27.12.10 13:08

Hallo Community. War nun einige Zeit nicht da und hab mich heut etwas nachgelesen. Dabei geht mir o. g. Posting nicht mehr aus dem Kopf. Ich kann es einfach dem ganzen Fall nicht zuordnen und weiss nicht, was ich von so einer Aussage halten soll.                Laut dem Reutersbericht "erbittet sich die zuständige Richterin von JPM FDIC u. WMI mehr Zeit für eine Entscheidung im Insolvenzverfahren der ehemals größten US-Sparkasse Washington Mutual".                                                                                                 Sowas hab ich ja noch nie gehört (von einem Gericht). Wo sind wir eigentlich hier? Das ist doch schon der xxxte Por welcher vorgelegt wurde, oder? Und das Gericht beschäftigt sich doch auch nicht erst "seit vorgestern" mit diesem Fall. Wenn auch dieser Por nicht entscheidungsfähig ist, sollte er doch abgelehnt und die ganze Sache eine Stufe höher verhandelt werden, oder? Ich bin mit amerikanischen Gerichten und deren Vorgehensweisen sicherlich nicht vertraut, stell mit jedoch die Frage, ob so etwas der Normalität da drüben entspricht.                                                                                                                                                                                   Man könnte jetzt langsam wirklich auf den Gedanken kommen (nach dem xxxten Porvorschlag) das die Richterin hier zu verstehen gibt:  " Haaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllooooooooooooo JPM, FDIC und WMI. Lang kann ich das jetzt nicht mehr so durchzuiehen. Schreibt es anders, formuliert es anders oder einigt euch anders - ausser Prefs und Stämme, denn die wollt ihr ja draussen haben - mit den entsprechenden Parteien, damit ich da jetzt langsam durch euere Hieb- und Stichfesten Argumente oder Vereinbarungen endlich " ein Ei drüber hauen  kann".                                                                                                                                Wie gesagt, normal ist so eine Vorgehensweise mit "erbitten" eines Gerichts - meiner Meinung nach - doch wirklich nicht. Aber evtl. mach ich hier auch nur einen Denkfehler. Vielleicht klärt mich hier jemand auf, wie so was zu verstehen ist.

Vielen Dank, much slower

Antworten
der_ich:

much slower iS Verschiebung

8
27.12.10 14:14

Schau Dir bitte dieses Posting an http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=4664#jumppos116604

Mary wird das erkannt haben und vielleicht auch deshalb die Verzögerung gestartet haben. Hier hat Rosen zum Glück gepennt und den 31.12.2010 aus den Augen verloren.

Zudem wird die Zeit bis zum 31.12.2010 knapp - wenn Sie Mitte Dezember Ihr(e) Opinion abgibt, verbleibt keine Zeit mehr zum Setteln.

Antworten
justnormal:

@ der_ich

28
27.12.10 14:46

Hallo Der_Ich,

in meiner Karateschule predige ich immer meinen Schülern unterschätzt euren Gegener nie!!!! Versucht in kennenzulernen, schaut euch an wie er sich bewegt, versucht seine Gedanken zu erfassen, wie und wo setzt er immer ein gleiches Schema ein, jeder Mensch hat durch sein Unterbewußtsein bestimmte Verhaltensmuster die er selber nicht wahrnimmt. Da es für in "Normal" ist handelt er immer danach. Ihr könnt es aber wahrnehmen und das ist der Punkt wo ihr ansetzten müsst. Dies alles zu erkennen ist der halbe Weg zum Sieg.

Aus diesem Grunde und in Erkenntnis seiner Fähigkeit (er ist einfach auch ein Profi) glaube ich nicht im geringsten daran das er sowas verpennt.

Er hat genauso wie wir einen Stab hinter sich der im hilft.

Ich glaube das wäre ein großer Fehler zu sagen er nimmt Dinge nicht wahr.

Was interessant wäre meiner Meinung nach ist mal aufzuzeigen wo seine Nachteile und seine Vorteile momentan sind

Vor allem wo stecken seine Vorteile. Ich glaube das auch er in seinen Fällen immer bestimmte Muster gefahren werden.

Es wäre ein großer Vorteil mal zu sehen wie hat er seine letzten großen Fälle abgewickelt. Darin erkennen wir die Strategie.

Er kann nicht jedesmal eine andere Basisstrategie fahren das würde seinem Wesen wiedersprechen. Auch er kann sein Unterbewußtsein nicht oder nur beschränkt manipulieren. Er tut Dinge die er kann und mit denen er sich wohl fühlt (so mistig und teuflisch sie auch sein mögen).

Deshalb unterschätze niemals deinen Gegner.

Aber er ist zu schlagen!!!!!!!

Gruß an alle

Antworten
der_ich:

Rosen's Scwäche

6
27.12.10 15:09

Super Posting!!!!

Aber es gibt auch bei Verhaltensweisen Regeln. Wenn sich ein Leader in etwas "verrannt" hat, ignoriert er häufig "zaghafte" Ansätze von Kritik. Abhängig von seinem Gebahren warten seine "Schergen" auch mal darauf, dass dem Leader mal was entgleitet, um ihn auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen bzw. um ihm bewusst zu machen, dass auch er nicht unfehlbar ist.

Ob diese Situation auf Rosen zutrifft, weiß ich nicht und will ich auch hiermit nicht andeuten. In Bezug auf Rosen nehme ich jedoch zwei Faktoren wahr, die mich ins Grübeln kommen lassen:

1. JPM sagt, dass er einen guten Job gemacht habe. Hallooo? das ist eigentlich die Gegenpartei.

2. Was macht Rosen bewusst und warum macht er das? Wie will Rosen sich nach Wamu bei einem für ihn niederschmetternden Ergebnis rechtfertigen? (Für mich gab es keine Termine zu versäumen, da ich immer das Maximale für alle herausholen wollte. ??)

Antworten
Alibabagold:

Chancen auf Gewinn

8
27.12.10 15:13
Wie hoch sind also unsere Chancen auf Verlust? Ich würde mal sagen, es kann im noch mal 50% runter gehen. Aktuell wird WaMu (q) mit 77 Mio bewertet. Lehman, die absolut Pleite sind, mit 27 Mio. Witzig...

Wie hoch sind unsere Chancen auf Gewinn? Nun ja: Kaum einer rechnet mehr ernsthaft mit einem Sieg vor Gericht für uns... doch wenn es passieren sollte, dann reden wir hier nicht von 100% oder 500%, sondern von 1000% oder 5000%.

Außerdem ist meine Theorie: Walrath verzögert ihre Entscheidung, weil eine andere Bank angeklopft hat und WaMu übernehmen will. Ist doch ganz logisch: JPM warnt im Falle eine Niederlage vor Gericht, das investierte Geld von rund 2 Milliarden Dollar wieder zurück zu fordern. Das wäre der Preis, den ein anderes Institut aus China, Dubai, Indien oder Europa zahlen müsste, um WaMu zu übernehmen und die Nummer 1 auf dem Amerikanischen Häusermarkt zu werden!

Hallo? Die Wirtschaft erholt sich gerade, Buffet investiert wieder in Amerikanische Banken!
www.faz.net/s/...FAABAF90938B7A597F~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Der Häusermarkt wird sich rasant erholen. Wer ein paar Dollar übrig hat, sollte sich in Miami eine Villa kaufen. War im November da! Traumvilla mit Pool, Doppelgarage, riesen Garten, feinste Gegend für 100.000 Euro! Vergleich das mal mit einer Wohnung in Hamburg oder München! Früher war diese Villa 900.000 wert! Und wird es wieder sein, wenn die Nachfrage steigt. Und sie wird steigen, wenn die Zinsen wieder hoch gehen! Keine Frage! Deshalb: Für andere Banken ist WaMu eine Goldader, sie müssen nur ran kommen! Walrath könnte bereits Angebote einholen und müsste dann gar keine Entscheidung mehr fällen. Wie angenehm!

Der Kurs wird bis zum 31.1.2011 wieder auf 0,55 Euro gehen, mindestens. Das ist meine Prognose. Soll aber keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf sein. Ich rate nur mal fröhlich vor mich hin... Schönen Gruß von der Deutschen Bank :-)
--------------------------------------------------
YES WE CAN drink alcohol day and night
Antworten
al56hg:

@116712 ID_payback

27.12.10 15:16
Da bleibt mir die Spucke weg - wenn man es nicht sehen und glauben würde, hoffentlich siegt 1 mal die Gerechtigkeit!
Antworten
Alibabagold:

2 Milliarden = 1,00 Euro

10
27.12.10 15:24
Sollte eine Bank aus China, Indien, Dubai oder Europa für WaMu ein Angebot abgeben, wird es anfangs wohl bei rund 2 Milliarden Dollar liegen. Bei 1,7 Milliarden Aktien bedeutet das einen AKtienkurs von ca. 1,00 Euro.

Wenn meine Prognose also stimmt, dann können wir mit 1,00 Euro rechnen.
Das Angebot müsste natürlich rechte schnell rein kommen. Spätestens bis 31.1.2011.

Wieso 2 Milliarden? Soviel hat JPM für WaMu gezahlt.

Was passiert dann? JPM würde nachlegen, das Angebot aufstocken und den Aktionären mehr als 1 Euro pro Aktie bieten. Dann würde unserer Investor nachziehen...

Ob das alles gefakt ist oder echt... egal. Ob von Susman initiiert oder von den Chinesen oder Indern gewollt, egal. Für uns zählt nur, dass der Kurs dann steigt :-)
Antworten
aworai:

Im Moment haben die ...

4
27.12.10 15:26

.....Leute in Wilmlngton/Delaware andere Sorgen .

Ich weiß nicht , ob überhaupt ein Anwalt bis zum

Gerichtsgebäude vordringen wird .

----------------------------------

Blizzard fegt über US-Ostküste hinweg

Über den Osten der USA zieht derzeit ein gewaltiger Blizzard hinweg. Die Schlechtwetterfront, die bereits in Kalifornien für Überschwemmungen gesorgt hat, hat nun die Ostküstenstaaten erreicht und bringt Stürme mit Spitzen bis zu 150 km/h und massenhaft Neuschnee. In vier US-Bundesstaaten wurde bereits der Notstand ausgerufen. In New York wird mit bis zu 50 Zentimeter Neuschnee gerechnet. Alle drei Flughäfen mussten geschlossen werden. Auf den Straßen und im Bahnverkehr steht von New Jersey bis hinauf zur kanadischen Grenze so gut wie alles still. Die Bevölkerung ist aufgerufen, in ihren Häusern zu blieben.

http://www.orf.at/stories/2033148/

Umweltminister sind nicht an Weisungen gebunden ,
wohl aber an Überweisungen
Antworten
jawanse:

@alibabagold

5
27.12.10 15:27
von was träumst du Nachts?
Von Indern und Chinesen die Wamu wollen!

Diese Theorie finde ich lächerlich, ein Traumschloss mehr nicht
Sorry
Antworten
Fratze:

Es wäre bestimmt interessant,

2
27.12.10 15:29
Rosen's Stärken und Schwächen aufzulisten (wer hier auch immer dazu fähig sein sollte ...), es wäre aber mindestens genau so dumm eine solche Liste hier einzustellen, wir wollen Rosen doch keinen kostenlose Trainingseinheit geben?! Ist es da nicht besser auf Sensai Susmann zu hoffen, der seinen Gegner lesen und analysieren kann und dann mit der passenden Strategie zurückschlägt? Klar verlangt das einiges an Vertrauen, und die Aktionen von United International beweisen dem Gegner zumindest dass er beobachtet wird und dass auch von dieser Seite aus organisiert gegen ihn vorgegangen wird, alles vollkommen OK soweit, aber man kann Dinge auch leicht Verschlimmbessern ....
Antworten
storm 300018:

much slower : Hier eine info an Dich

27.12.10 15:52
WaMu Konkursrichter bittet um mehr Zeit
#000000; overflow: hidden; border-top: medium none; border-right: medium none; text-decoration: none">

Die Delaware Konkursrichter die billigen, ob Washington Mutual 's $ 10000000000 Regelungsplans sagte, sie braucht mehr Zeit um zu entscheiden, entsprechend Prozessakten zu archivieren wurde heute veröffentlicht.

Judge Mary Walrath sagte, sie wird nicht in der Lage sein, bis zur Frist eine Stellungnahme zu dem Settlement plans, der am 31. Dezember ist. Sie hat keine Erklärung dafür, warum sie mehr Zeit zum entscheiden braucht, ob nichts den Plan bewilligen kann, die Aktionäre und Gläubiger würde der gescheiterten Sparsamkeit über $ 7000000000.

Also, es ist wahrscheinlich,daß der mehr als zwei Jahre alten Fall vor Konkurs Abschluss verzögert wird. Die Genehmigung des Plans zur Beilegung war das letzte große Hindernis auf dem Weg der Auflösung.

WaMu wurde beschlagnahmt von der Federal Deposit Insurance Corp auf 25 September 2008, und verkauft, JPMorgan Chase für $ 1900000000. Viele haben gefragt, ob die Schließung war fair und legal war, wie mein Kollege Kirsten Grind Serie berichtet in einem preisgekrönten .

Auch zu gewinnen bei dem Settlement ist ungefähr $ 4000000000 von Wertpapieren, die sowohl JPMorgan und WaMu zu eigenen Anspruch. Counsel für beide Seiten argumentiert, über ihre Beteiligung an der Sicherheiten für vier Tage im Konkursgericht Anfang dieses Monats.

Richter Walrath sagte, sie Plane eine Entscheidung am 31 Januar 2011, laut Gerichtsakten.

http://www.bizjournals.com/seattle/blog/2010/12/...for-more-time.html

WaMu Deal: Richter sucht Verlängerung der Frist

http://abcnews.go.com/Business/wireStory?id=12443129

http://www.businessweek.com/news/2010-12-17/...n-examiner-ruling.html

Hoffe ich konnte Dir Deine Fragen beantworten.

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

mcpomm:

@memory

9
27.12.10 16:25
nichts für ungut aber manche Sachen kann man denken aber nicht in ein öffentliches Forum schreiben
das kann dir mal schnell auf die Füße fallen
siehe Sissipepsi damals das waren da auch persönliche Anfeindungen die ganz schnell ihn/sie in Schwierigkeiten gebracht haben

Meine Empfehlung lass es löschen und schreib es anders

alles meine Meinung
Antworten
Memory193:

mcpomm 116742

27.12.10 16:51
....war doch nur ein "GAG"

Makaber, aber ein GAG, steht ja auch "Traumschloss" drüber.......
Antworten
mcpomm:

@memory

3
27.12.10 17:03
ich weiß schon wie du es gemeint hast,
ABER
glaube mir es gibt hier Mitleser die nur auf so etwas warten

Deshalb an alle vorher bitte Nachdenken auch wenn nur witzig gemeint.

alles meine Meinung
Antworten
kapitalerhöhu.:

lass es lieber löschen,

27.12.10 17:07
riecht nach stress. wird ganz schnell zum strafbefehl... die sind echt scharf

Grüße KEH
Antworten
Memory193:

Hab ich.......

27.12.10 17:14
.....gelöscht.....

ist wohl besser......obwohl es nur ein GAG ist.......
Antworten
klarakaro:

http://www.youtube.com/watch?v=etUq7IY_7Mc&feature

27.12.10 17:24
Antworten
faster:

@engineer

5
27.12.10 17:42
zu deiner frage wgegen des wenig beachteten und auch wenig diskutierten einspruchs der anico (die texanische gruppe von versicherungen, die jpm direkt verklagt haben) im bundesgericht in delaware.

ich gehe davon aus, das eine menge leute die anico klagen vor richterin collyer zumindest mit einem auge beobachten.
aber, normalerweise ist das konkursgericht um ecken schneller als das baundesgericht.
es kommt selten vor, dass ein fall vor dem konkursgericht länger als zwei jahre dauert, und das maximum, dass ich kenne, liegt bei 45 monaten, also 3 3/4 jahre.

wir dürften mit wamu (und lehman) bald in rekordnähe kommen, grins.

deswegen ist auch unter normalen umständen eine klage vor dem bundesgericht sehr viel länger unterwegs als vor dem konkursgericht, und es sollte da auch nichts weltbewegendes in den nächsten monaten passieren. immerhin hat die anico diese berufung schon vor mehreren monaten angekündigt.

ich mache bei wamu ungern einen versuch, den zeitablauf vorherzusagen, dazu ist viel zu viel unerwartetes passiert. aber ich lehne mich wahrscheinlich nicht zuweit aus dem fenster, wenn ich sage, die geschichte beim konkursgericht sollte meiner erwartung nach erledigt sein, wenn es zur verhandlung vor dem bundesgericht kommt.

ob es dann noch zu einer verhandlung kommen wird, hängt vom korruptionsgrad der konkursrichterin ab, grins.

ein paar (ältere) zahlen zu konkursverfahren, insbesondere interessant, wie in konkursverfahren statistisch mit den NOLs umgegangen wird:
wmish.com/docs/gib/ghrNOL.pdf
Antworten
faster:

@much slower

12
27.12.10 18:00
und justnorma, und euren disput um die anfrage von walrath zum ablaufen des globalen settlements (gs).

also, walrath hat in ihrem schreiben vom 21.12. die wmi aufgefordert, ihr bis zum 28.12. mitzutielen, ob das gs, das am 31.12. abläuft, verlängert wird. weil sie mit ihrem urteil bis zum 31.12. nicht fertig wird, und falls das gs platzt, sie dann gar nicht anfängt mit ihrer arbeit, da ja der por auf dem gs basiert, und dann auch tot wäre.

soweit die tatasachen, nun die spekulationen. ich gehe davon aus,. dass walrath dieses schreiben aus nächstenliebe verfasst hat. lacht nicht, aber sie hätte auch warten können, bis rosen am 28. oder 29.12. ihr die verlängerung auf den tisch legt. und wir alle hätten an unseren nägeln gekaut, und auf ein urteil gewartet.

aber mit ihrem schreiben hat sie all den nervösen kleinstaktionären gesagt, ihr braucht über weihnachten nicht nervös rumhüpfen, von mir kommt ein urteil frühestens im jänner.

und das wars auch schon, grins.

natürlich kann man über die begründung diskutieren, sind die aufgeführten fehler reparierbar, oder ist der por tot? aber ernsthaft erst wieder ab anfang jänner, grins.

bis dahin ist es für mich zeit, die wesentlichen punkte zusammenzufassen, und deren bewertung eventuell nochmal neu durchzuführen. mach ich dann bei den steuern am mittwoch.

und ab und zu an kleine nachweihnachtliche geschenke für unsere politiker nachzudenken, grins.
vielleicht fällt mir was ein, z.b. könnte man bei dieser fdp pfeife mal anfragen, die heute so vollmundig über das chodorchovsky urteil getönt hat, was diese politikerpfeife vom us justizsystem hält?
und dem betrug, der da an deutschen und europäischen aktionären durchgeführt wird?
Antworten
sleepless13:

Nur Kleinvieh,außer einem.

4
27.12.10 18:11
Time & Sales  
Price Size    Exch Time
 0.0603 500    OTO 11:53:01
 0.0603 1000    OTO 11:51:36
 0.0603 120    OTO 11:50:46
 0.0603 1000    OTO 11:50:25
 0.0603 155    OTO 11:49:59
 0.0603 1531    OTO 11:49:30
 0.0603 4050    OTO 11:48:28
 0.061 15000    OTO 11:48:02
 0.061 357719    OTO 11:48:02<---------------------------------
 0.0603 350    OTO 11:48:01
 0.0601 300    OTO 11:47:28
 0.0603 5000    OTO 11:47:18
 0.061 5000    OTO 11:47:18
 0.061 350    OTO 11:45:16
 0.061 20000    OTO 11:44:53
 0.061 1500    OTO 11:43:49
 0.0615 4000    OTO 11:43:49
 0.061 1530    OTO 11:43:49
 0.061 500    OTO 11:41:54
 0.061 1747    OTO 11:41:48
 0.061 1747    OTO 11:41:35
 0.061 115    OTO 11:41:11
 0.061 2000    OTO 11:41:04
 0.061 325    OTO 11:38:59
 0.061 2000    OTO 11:38:44
 0.061 222    OTO 11:37:47
 0.061 200    OTO 11:37:23
 0.061 600    OTO 11:36:51
 0.061 1000    OTO 11:36:06
 0.061 12830    OTO 11:35:31
Antworten
sleepless13:

Pfandbrief ein Zeuge?

7
27.12.10 18:19
Kompliziert wird es mit der Ewigkeit und dem Paradies. Leider haben sich die Zeugen Jehovas schon ein paar Mal vertan mit ihren Prognosen zum Zeitpunkt des Hamargedon, des Weltuntergangs. Deshalb halten sie sich jetzt mit einem Datum zurück.

Pfandbrief:Im November werden wir ausgebucht,dann wurden wir im Dezember ausgebucht usw,lol.
Antworten
bescheiden:

Zeugen

27.12.10 18:31
hallo an alle,
ich kenne einige "zeugen". messerscharfer verstand, rethorisch sehr gut geschult, finanzielle ausrichtung nach "mehr profit". Könnte zu PB passen, was mich stört, bei Ihm fehlt die seelsorgerische Komponente. Wurde jemand von euch schon mal konkret von Ihm angesprochen?
Bescheidener Gruss
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4667  4668  4670  4671  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BioNTech SE ADR

Strategie Hebel
Steigender BioNTech SE ADR-Kurs 3,92 9,43 14,05
Fallender BioNTech SE ADR-Kurs 4,74 8,40
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1PBV0 , DE000VJ8DKH4 , DE000VJ8DKC5 , DE000VJ7DPV6 , DE000VJ8DKJ0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 14.267 █ Der ESCROW - Thread █ union union 21.03.26 23:18
10 1.605 WMIH + Cooper Info Orakel99 Malecon71 16.03.26 08:22
60 68.942 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 13.03.26 12:20
162 87.090 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lander 02.01.26 23:32
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--