War die letzten Tage etwas kraenklich, dann back to Work und gleich wieder voll im Stress,
dann hats meinen Lappi (schon wieder) zerissen. Bin also leider etwas im Hintertreffen was atuelles betrifft. Um was geht es bei Killinger, koennte mich da jemand aufkleren ?
Seltsam, das Anwaelte eine Strategie haben gehoert wohl zu Ihrem Job .
Hat Mary auch eine Strategie ? Eine Richterin ? Die soll doch nach Fakten und Gesetzen urteilen.
Sealed Docs , welche Docs sind eigentlich under Sealed.? Weiss das jemand hier.?
Der beruehmte Nelson Umschlag ? Sind das die einzigen sealed Docs, oder gibt es noch andere Quellen , Docs, die under sealed sind.
Kennt Rosen alle under sealed Docs, kennt Nelson alle under sealed Docs.?
Oder tappen Sie alle teilweise im dunkeln.
Welcher Art sind die Docs. Bilanzen, Emails........?
Man , das nervt. Was treibt THJMW da. Scheinbar hat die Frau eine Engelsgeduld.
Seit Maerz versucht Sie Antworten zu bekommen oder eine Einigung zu erreichen.
Rosen und Co veraeppeln Sie , verweigern von Docs, verzoegern...wisst Ihr ja alle.
Und dann spielt Joschi das selbe Spiel. Als Wunderwaffe von uns herbeigesehnt , und dann der absolute Blindgaenger.
Rosen fing mit dem Hot Docs gebrabbel an. Und wenn Ich mich recht erinnere kam Nelsons Umschlag nach Rosens "Ausrutscher". hmmmgruebel, gruebel.
Das die Docs Hot sind duerfte klar sein, sonst waeren Sie nicht sealed. Ob Sie "to Hot"
sind .....? Durch zulassen des Ex hat sie Nelsons Umschlag erstmal entschaerft.
Durch ignorieren des Ex Bericht, der ja eigentlich nix anderes ist als ein Abklatsch von Rosens POR6 hat Sie den auch entschaerft.
Hat Mary jemals ernsthaft daueber nachgedacht der Hoffmann Motion zuzustimmen.?
Oder war es nur eine gute Gelegenheit den Parteien zu zeigen das die sealed Docs nicht immer sealed bleiben muessen. Ob Sie gesagt hat "to hot" ist , finde Ich gar nicht so wichtig.
Wichtiger finde Ich das sie gesagt hat "at the Moment". Daraus koennte man schliessen das bei Bedarf das unsealed doch aufgehoben wird. Also ein Druckmittel mehr, das MARY
jetzt in der Hand hat.
Mary kommt mir vor wie eine Mutter deren Kinder streiten, Sie moechte das Ihre Kids
sich einigen, nimmt aber , um groesere Schaeden zu verhindern, den Jungs die spitzen Stoecke weg, und legt sie erstmal beiseite,
Die schwebende HV, die schwebenden Discoverys, die sealed Docs.
Alles unter Marys Kontrolle. Und den Trustee duerfen wir nicht vergessen.
POR6 , glaube Ich nicht. Falls Mary das gewollt haette , haette Sie den Ex. Bericht nicht in die Tonne getreten sondern fuer Ihre Argumentation genutzt. Der Einspruch des Trustee dazu,
neee POR6 duerfte wohl so keine Chance haben.
Aber wie koennte es weitergehen.
Davon ausgehend das es bei den Wikileaks Docs auch um JPM geht hmmmmm..... .
Um was koennte es da genau gehen. Bilanzen, Emails..... ?
Was koennte die grobe Allgemeinheit damit anfangen. Eher wenig, wer kennt sich schon grossartig mit der Materie aus ? Wer ist in der Lage aus einem Wust von Docs Gaunereien zu erkennen.
Die wenigsten.
Wenn Ich dann aber noch das erscheinen von Kirstin Grinds Buch (Februar) dazunehme, in
dem Zusammenhaenge erklaert werden und es leichter macht die Wikileaks Docs einzuordnen .............ewig Zeit bleibt nicht mehr.
.
Und das Killinger auch wieder ins Geschehen eingreift. ...wieder... hmmm...gruebel....gruebel.
Na ja, wir werden sehen. Das einzige was wir mit bestimmtheit wissen ist, das wir nix wissen.
Ob wir die finale Schlacht live miterleben?.......oder Hinterzimmmer?.......wann?..... .
Na ja , beim dichthalten ziehen Sie auf jeden Fall an einem Strang. Und solange das so bleibt bin Ich optimistisch, da Ich davon ausgehe das die ANDEREN mehr zu verbergen haben als WIR.
Alles nur Gedankenspiele. Kling, Klonk ...Ich bleibe long.
lg