Anzeige
Meldung des Tages: Billigdrohnen verändern Kriege – startet hier der nächste Milliarden-Profiteur?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4634  4635  4637  4638  ...

Wamu WKN 893906 News !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Barrick Mining Corp

Strategie Hebel
Steigender Barrick Mining Corp-Kurs 4,98 10,18 15,24
Fallender Barrick Mining Corp-Kurs 5,14 10,04 14,46
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH8VGP9 , DE000VH9NX86 , DE000VH9SVG1 , DE000VJ7DQ77 , DE000VJ8MJ25 , DE000VJ824B6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 29.721.598 / Heute: 1.479
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Astragalaxia:

ast23

3
17.12.10 22:20

absolut deiner meinung...noch vor kurzer zeit hat willi hier provokant und sarkastisch dumm-gebashed ohne sinn und verstand..seine neuesten postings passen inhaltlich absolut nicht mehr zu denen aus seiner vergangenheit...entweder der typ ist schizophren...oder mehrere leute bedienen sich seiner id....

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +134,85%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +52,71%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,34%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +46,94%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,23%

Veyron1001:

@Feldberg

17.12.10 23:09
ist ja richtig SCHLECHT, das Hofmann die VERWEIGERUNG bekam, Oder wie soll man das sehen?
Antworten
Arsriel:

Guten Abend Wamuaner

26
17.12.10 23:10
Bin mal wieder überrascht das man hier absolut nicht vorher sagen kann:). (schönen gruß an PfanDelft).

Hab mir mal ein paar Meinungen von den Amis durch gelesen einige möchte hier mal rein stellen das sich jeder sein eigens Bild machen kann.

1(Walrath said if she released the documents, then a long list of materials that are currently confidential would also become available to the public.)
1a JMW sagte wenn sie die Dokumente frei gibt wird eine lange Liste an Material die momentan Vertraulich sind ebenfalls öffentlich.

(investorshub.advfn.com/boards/...msg.aspx?message_id=57898957)
Was das wohl heißen mag....

2(Sealed documents are MURDER WEAPONS,,,The Judge doesn't want the CRIMINAL JPMC/DIMON/FDIC/SOROS,,,,or Whoever,,, it is, to GET COUGHT....plain and simple.....WHY???? LOADED QUESTION)
2aDie vertraulischen Dokumente sind Mordwaffen die Richterin will nicht das die Kriminellen JPM etc erwischt werden schlicht und einfach.

(investorshub.advfn.com/boards/...msg.aspx?message_id=57903004)

3(I could swear she said there was no need for them to be revealed if Equity settled. Besides, EC knows what's in them. That's all that matters.)
3aIch könnte schwören sie sagte es besteht keine Notwendigkeit zur Offenlegung,das EC kennt den Inhalt das ist alles was Zählt.

(investorshub.advfn.com/boards/...msg.aspx?message_id=57909249)

(Den rest spar ich mir die arbeiten an einem Settlement bla bla etc am Montag bla bla....)

Ich finde Punkt zwei ist eine interessante Analyse dem ich vorbehaltlos zustimmen kann. Bis jetzt ist sie wirklich so vorgegangen das dieser Saubande nichts passiert. Gut PfanDelft könnten jetzt schreien (AUSBUCHUNG -.-). Aber auf der anderen Seite steht natürlich, das sie ebenfalls die Aktionäre bis jetzt nicht angepisst hat. Ablehnung des EX Berichtes, und ich kann es jetzt nicht wirklich sagen aber wenn POR6 Zeitlich an 2010 gebunden ist . Hat sie das Ding abgelehnt ohne einmal Stellung zu beziehen. Da alles ins  neue Jahr gelegt worden ist was wichtig ist.
Den Satz den man hier immer wieder lesen kann ,sie will das sich alle Parteien einigen hat noch immer Gewicht.

Wünsch allen ein schönes WE...

Lg Ars
Antworten
Agent-Smith:

Nabend ...

29
17.12.10 23:53
kann nicht nachvollziehen  wieso hier einige unzufrieden sind. Wer weiß wozu es gut ist, dass MW den Einspruchs Hoffmann abgelehnt hat. Wenn in den Doks Dinge stehen würden, die schlecht für uns sind und MW - wie einige hier schwachsinniger weise meinen - gekauft ist, dann hätte sie doch dem einspruch stattgeben müssen.

Fazit:
1.
in den Doks stehen tatsächlich dinge die uns nicht weiterhelfen - dann scheint MW nicht gekauft zu sein, zu mindestens möchte sie vermeiden, dass es mehr stoff gegen uns gibt.

2.
in den doks stehen dinge die uns helfen - dann konnte sie nach ihrer rechtsauffassung den einspruch nicht zulassen. das sie den einspruch ablehnte weil siew gegen uns ist bzw. gekauft ist, ist an den haaren herbei gezogen, denn wenn sie gegen uns wäre, dann hätte sie einfach schon längst den PoR durchgewunken - gelegenheiten dazu hatte sie genug.

3.
in den doks stehen vielleicht dinge, die uns nur zum teil befriedigen würden. vielleicht würden sie nur den PREFs in Geld verhelfen aber eben nicht das Gro - die Commons. Vielleicht spart MW sich das auf (hieß es nicht das sie sagte, zur zeit würde sie diesem nicht zustimmen oder so ähnlich) für eine zeit nachdem es einen vergleich für alle beteiligten gibt ...

seht es doch mal nicht immer aus dem blickwinkel der uns sofort helfen soll - schaut euch die sache aus einer anderen perspektive an. mw lässt sich von keinen einen schwarzen fleck auf ihre weiße weste klecksen - auch nicht vom EC ! das kann sie auch nicht, denn sie darf sich nach ihrer entscheidung - von wem auch immer - befangenheit unterstellen lassen. Sie nimmt alle infos dankbar an und wo nötig, lässt sie sich elementare zusammenhänge erklären.

eines ist klar und das ist die eigentliche message aus dem heutigen tag. rosen und konsorten waren bis heute nicht in der lage, einen sachverhalt nachweislich zu kreieren, der einen PoR rechtfertigen würde. bis heute freunde - das bedeutet seit den ganzen jahren nicht ! nicht gerade viel wenn man bedenkt ;-)

mw ist eine dirigentin mit hervorragnender erfahrung ! die dirigiert ihren court wie ihr beliebt und wohin es ihr beliebt. sie - und niemand anderes sonst - legt sie die einzelnen teile für ihr puzzle zurecht. ich weiß nicht warum, aber ich lese zwischen den zeilen eindeutig heraus, dass sich die geschichte für uns gut ausgeht ! sollte der staat usa das drehbuch schreiben, dann hätten  wir schon lange das finish gesehen !
Felix qui potuit rerum cognoscere causas - glücklich dem, der den Grund der Dinge erkennt !
Antworten
Hotstockrunn.:

@PF

12
17.12.10 23:54
was war das jetzt für ein einwurf mit dem handy des mister rosen?
eine leichte ablenkung vom thema: heute ist der 17.12 und die commons werden ausgebucht?
hilf mir,sie sind immer noch da,kann es sein das mein broker erst im januar reagiert?
ach vergiss es,werds eh nicht lesen können,hatte den grauen nur einmal deaktiviert in der erwartung das eine entschuldigung für deine haltlosen ausbuchungsprognosen kommt.
(dran geglaubt hab ich nicht wirklich ,aber ein wenig sensationslüstern bin ich schon)
allen investierten ,vor allem den unermüdlichen faktensuchern/bereitstellern
ein besinnliches fest und einen guten rutsch ins neue jahr
lg hsr
Das Leben ist eines der härtesten,
nur das wissen die wenigsten
Antworten
Digital-Tiger:

WaMu bankruptcy judge keeps documents secret...

18.12.10 01:01
finance.yahoo.com/news/...-judge-keeps-apf-2262309925.html?x=0

Schönes WE :-)
DigiTig
Antworten
John66:

Das Spiel der Spiele mehr ist es hier nicht mehr.

14
18.12.10 01:05
Es gibt nur noch eine Frage die für mich offen ist. In der Republica Banana ist wohl keiner daran interessiert einen entscheidenden Zug zu tätigen. Wenn nichts passiert und alle ausgebucht werden ist es doch für alle Beteiligten am besten und dann schnell vergessen.
Aber in Wirklichkeit verlieren sie die Macht. Eine Bank war ein sicherer Ort für Geld. Jetzt sind Banken nichts anders als Geschäftsbetiebe die Gewinne erwirtschaften wollen. Den schnellsten Gewinn erreicht man wohl nicht mit Arbeit sondern durch das Geschäftsmodell der Übernahme und die Enteignung der Menschen die vertrauten.
Das ist der neue Markt in den USA. Man sagt immer Geld hat keinen Verstand, aber reagiert sehr sensiebel und sehr schnell. In den USA haben sie Instrumente geschaffen mit denen die Mächtigen in der Lage sind sich alles und jedes zu holen.
Wir sind vielleicht nur der Anfang bei dem was sich dort noch abspielen wird und vielleicht haben wir in ein paar Jahren hier das gleiche Problem.
Ich denke es ist einfach, wenn die Justiz da mitspielt ist es früher oder später einfach rum. Vielleicht werden die Täter nicht verurteilt aber bestimmt nicht beliebter! Jetzt haben sie noch das mit WIKI am Hals. Das ist nicht mehr beherrschbar und erzeugt Angst. Früher konnte sich einer einfach nicht mehr wehren. Heute schauen über das Internet zu viele zu und veröffentlichen eins nach dem anderen. Sie bleiben nicht mehr unentdeckt. Und kaum sagt einer etwas unangenehmes ist die Staatsmacht hinter im her. Jeder kann dies mitverfolgen. Wenn die Behörden dann schon handeln wie gewüscht, warum dann nicht auch die Justiz.
Stay long. John
Antworten
John66:

Wie man so schön sagt, keine Nachricht ist auch

18.12.10 01:18
eine Nachricht.
Stay long. John
Antworten
Pjöngjang:

weitere Dokumente

12
18.12.10 01:23
Ninth Monthly Application of Ashby & Geddes, P.A., as Delaware Counsel to the Official Committee of Equity Security Holders of Washington Mutual, Inc. et al., for Allowance of Compensation for Services Rendered and Reimbursement of Expenses Incurred for the Period of November 1, 2010 Through November 30, 2010
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229101217000000000016.pdf

Summary of Twentieth Monthly Application of Miller & Chevalier Chartered for Allowance of Compensation for Services Rendered and for Reimbursement of Expenses as Special Counsel to the Debtors and Debtors in Possession for the Period from November 1-30, 2010
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229101217000000000017.pdf

Notice of Withdrawal Without Prejudice of (I) Objection by Denise Cassese, George Rush, Richard Schroer and Class Counsel (Claim Nos. 2463, 2470, 2500, and 2505) to the Sixth Amended Plan of Reorganization; (2) Request to be Appointed a Committee for the Certified Class they Represent; and (3) Request for and Estimation Hearing (Docket No. 6026)
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229101217000000000018.pdf
Antworten
aboutback:

Das Urteil über die Veröffentlichungist bitter....

79
18.12.10 02:29

....und nicht ganz "unteuer", dennoch vermutlich sein Geld wert.

Meine Analyse:

JMW hat heute wieder einmal eine klare Standortbestimmung  abgegeben wie sie das Verfahren handeln wird:

M.M bleibt sie möglichst nah an den Formalien, versucht das Verfahren in keinem Teilbereich aus der Hand zu geben. Versucht jedes Urteil welches Fallrecht schaffen könnte zu vermeiden. Arbeitet nur ab was beantragt wird.

Hätte sie heute zu Gunsten des Antrages entschieden, so hätte sie das Anwalt-Mandanten-Vertrauensverhältnis inFRage gestellt, was mit Sicherheit eine Berufung nach sich gezogen hätte, da sonst durchaus Konsequenzen für das Arzt/Patienten, Priester/Gläubiger, Journalist/Informanten....Vertrauensverhältnis abgeleitet hätten werden können, was fürwahr ein übergroßes Fass geöffnet hätte.

Sie hat Brown ganz simpel mit der formalen Frage nach Paragraf 107 oder 502 ausgehebelt. Da hat es mir zu erst gewaltig gestunken, dass er so unvorbereitet ausgesehen hat, andererseits war ab diesem Augenblick klar, dass er sowieso keine Chance haben konnte.

Ich denke sie hat uns heute noch etwas zu verstehen gegeben. Sie will keine weitere Kraft im Gerichtssaal sehen die die die Interessen von Equity vertritt.

Und dennoch denke ich, dass auf UNited hier noch ein Job wartet bei dem wir uns noch eine Niederlage einfangen müssen

Wir müssen einen eigenständigen POR liefern mit einer Umfangreichen Aufstellung von Assets mit der BEmeekungen in die Richtung: "Geschätzter Wert, nicht genau bestimmbar da die Unterlagen hierzu....blahblahblah"

Natürlich wird sie diesen ablehnen, da sie keine weitere Partei für Equity mehr im Saal sehen will,(noch ein Koch mehr der den Brei verderben könnte) aber sie kann dann das mit der formalen Begründung machen, dass der UNited-POR nicht die Voraussetzungen wie z.B. ausreichenede Valuierung, erfüllt.

Das ergibt aber wiederum den Punkt an dem das EC einhaken und dieses Valuation Hearing beantragen kann. JMW selbst bringt ja aus naheliegenden Gründen keine Lösungsvorschläge, sondern lässt sie von den Parteien erarbeiten.

Hätte das EC   in diesem Stadium den Antrag  gegen die Debtors vorgebracht, hätten sie mit unsauberen Angaben durch die Debtors argumentieren müssen, was mit großer Wahrscheinlichkeit ein Trial nach sich ziehen würde bei dem eine Seite dasGEsicht verlieren muß, was nachfolgende Berufungen sehr wahrscheinlich macht. Ergo lange keine finale Lösung bringt.

So kann die Federführung beim POR bei den Debtors belassen werden, andernfalls es zu zahlreichen POR-Vorschlägen kommen würde mit dem ganzen "Hampelprozedere" wie wir es gesehen haben.

So kann es aber auch bei einem POR belassen werden  über den schon abgestimmt ist, der aber seine Opulenz nicht aus seiner ohnehin bisher schon umfangreichen Aufstellung erhalten wird, sondern aus den noch umfangreicheren Zusatzvereinbarungen beziehen wird.

So wird er formal der selbe sein, wenn auch der Endinhalt erheblichst vom Anfangsinhalt abweichen wird.

Da sich aber sämtliche Parteien von Equity bis Dritt-Releases geeinigt haben werden müssen,  wird er nicht anfechtbar sein. ( Dies heist keinesfall, dass z.B. JPM die WMI aufgekauft haben muß.)  Durchaus möglich, dass  -nur als eine Variante-  die Parteien sich darauf einigen, dass die ermittelten und von allen akzeptierten BEwertungen verteilt werden, WMI mit welchem Geschäftsmodell auch immer CH 11 verlässt, z.B. die NOLs und die KLagen gegen JPM und FDIC außerhalb CH11 geführt werden und  als MItgift für einen zukünftigen eventuellen Übernehmer in der Firma bleiben. Warum sollte Equity dem nicht zustimmen wenn während der Valuation genügend Vermögensgegenstände gefunden werden, dass die Aktien nicht gecancelled werden müssen?. Warum sollte TPS dem nicht zustimmen falls genügen Vermögensgegenstände aufgetan werden um deren Investition abzusichern und die Zinsen zu zahlen....u.s.w?  Was spräche, nachdem alle Beteiligten an WMI gem. ihren berechtigten !!!   finanziellen Ansprüchen befriedigt werden könnten, dagegen allen BOD-Mitgliedern....Releases zukommen zu lassen?  Wqas spräche dagegen, dass JPM u.FDIC dem zustimmen, hätten sie das Problem erst einmal weiter geschoben mit der OPtion sich außerhalb eines Gerichtsverfahrens zu einigen, oder der Hoffnung es bis zum St. Nimmerleinstag zu "verklagen"?

Damit hätte JMW ihr ZIel erreicht, die Kuh wäre vom EIS.

Ich denke die Verhandlung heute hat deutlich aufgezeigt, dass es für die Interessen von Equity einen "Par-Force-Ritt mit Ruhm und Ehr" kaum geben kann, wohl aber einen Weg zur Wahrung unserer wirtschaftlichen Interessen, der mit heutigem Urteil noch einmal deutlicher aufgezeigt wurde.

Auch wenn das Maß  der Änderungen und ZUsatzvereinbarungen an diesem POR noch Legion werden wird.

Antworten
hobbyAktionär:

@aboutback..

18.12.10 07:06
gar nicht übel (Kopfnickendmundwinkelnachuntengezogen)
Antworten
St-Jean-Cap-F.:

Eine schöne Idee, d Plan für uns nutzbar zu machen

2
18.12.10 09:27
http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=4636#jumppos115912

Ja, das war schon von vor der Ablehnung des Prüferberichts sichtbar, dass der Reorgplan von Rosen zu einer Thorarolle werden könnte, auf der so lange herumgeschrieben und ergänzt wird, bis das nicht mehr Rosen's Plan ist.

Eigentlich eine sehr schöne Idee, so den Plan für uns nutzbar zu machen.

Gruss, Werner
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Antworten
buddikatze:

die richterin hat angst

8
18.12.10 09:30
Die richterin hat angst eine passende entscheidung zu faellen.die konsequenzen sind nicht einschaetzbar und die lage ist zu kompplex um hierbei alle gluecklich zu machen.alle wissen das es hierbei etliche dinge gab die fuer einen betruegerrischen bankraub sprechen.wenn aber jpm keine angst hat,warum in gottes namen, legen die nicht alle akten auf den tisch und sagen,von unserer seite ist alles korekt abgelaufen..dass stinkt dermassen zum die ganze aktion,das man von einem verbrechen aller beteiligten reden muss.ich weiss zu beispiel nicht eimal warum suzman den fall ueberhaupt angenommen hat,wenn er nicht bei einer verhandlung anwesend ist.das geldmachtmonopol hat hirbei gut zugeschlagen und wir die aktionaere sind die bloeden zuschauer die das geld verbrennen.mein vertrauen in unsere anwaelte bzw. In frau richterin sind auf dem nullpunkt angelangt. Das rechtssystem der amis hat bis zum heutigen tag klaeglich versagt.geschuezt werden immer diejenigen die macht und dasp geld haben.bei den russen ist es ja noch. Offensichtlicher .putin marinette heisst medejev oder so aehnlich.macht und geld ligen immer dicht beieiander und fuer moral und etik ist kein platz hier.wo wird sich unsere welt in 10 oder 20 befinden.wir werden es sehen.ich werde weiter an meinen aktien festhalten, schlimmer kanns ja kaum noch werden.ich wuensche allen hier einen schoenen und besinnlichen 4 ten advent.
Antworten
orleon:

@ buddikatze

7
18.12.10 10:12
Wenn die Richterin angst hat, keine Entscheidungen treffen kann, alle Glücklich machen muss...

Dann soll sie entweder den Fall abgeben wenn "SIE" es genauso sieht, oder sie hat ihren Beruf komplett verfehlt!

Die Richterin ist schliesslich nicht dafür da alle Glücklich zu machen...sondern nach gültigen Gesetz zu urteilen...in der Regel ist es dann so das eine Partie in die Zitrone beissen muss. Wenn sie das nicht kann, ich wiederhole mich, siehe oben!

Gruß an alle
Antworten
Rabbit59:

Buddikatze - ja sie hat Angst

6
18.12.10 10:25
FDIC ist Papa Staat, von dem Sie auch bezahlt wird. Ich vermute das die FDIC jede Menge Verfahrensfehler bei der Veräusserung gemacht hat? Vieles wird davon auch in den sealed docs stehen, und wie bei uns - eine Beamtenkrähe hackt der anderen Beamtenkrähe kein Auge aus?Wie bei uns - sind bei "Fehlverhalten - mangelnde Staatslinientreue" auch die Karrieren der Verwandten im Eimer? Und das Hemd ist jedem näher wie die Jacke. Sie möchte in Ruhe leben und sich nicht mit der Krake anlegen? Hier können sich nur noch die Aktionäre selbst helfen, weiterhin United unterstützen, noch mehr Presserummel...und hoffen, das irgendwo jemand mit entsprechender Macht das Thema mal richtig aufgreift. Ich sehe nur eine Chance, wenn das Jahr 2008 noc mal richtig aufgerollt wird, denn der Raub wurde in 2008 begangen und solange kein Strafverfahren eingeleitet ist, lässt man das Ding dahindümpeln, bis irgendwann der letzte hinschmeisst und keinen Bock mehr hat, das nennt man Zermürbung... ein Verkauf meiner Teile lohnt sich nicht - I stay long....jetzt erst recht...
Wenn du was besonderes kannst und du auch davon träumst, beginn es.
Antworten
schlacky:

Hallo

4
18.12.10 10:26
meine Vorzüge AOM901 stehen in meinem Depot seit heut morgen auf dem Status "nicht verfügbar"!!

meine Stämme sind verfügbar

hat jemand von Euch auch diesen Status?

Ach ja, mein erstes Posting hier

großes Lob an alle die sich hier zum Thema WAMU so sehr reinhängen und uns mit konstruktiven Postings versorgen. Wir stehen derzeit noch im Dunkeln das lässt natürlicherweise nur Vermutungen zu, aber  
ich bin überzeugt davon daß uns Mary W. nicht leer ausgehen lässt, doch es braucht noch Geduld.
Antworten
finale:

wieder ein Baustein

2
18.12.10 10:34
Der darauf hinweist daß nichts rauskommen soll vom Betrug.Alles von oben gesteuert?
Auf der anderen Seite werden Wir noch am Leben gehalten und es wird auf eine Einigung gedrängt und Ich behaupte daß der Fall nicht mehr unter den Tisch gekehrt werden kann.
Bin mal der Gegenpol von Pfandbrief(Ausbuchung jetzt und dann und jetzt)
Meine Aussage:Druckmittel Susman und Wikileaks.
Antworten
waswesichxx:

Morsche, Moin, Gude wie

23
18.12.10 10:34
War die letzten Tage etwas kraenklich, dann back to Work und gleich wieder voll im Stress,
dann hats meinen Lappi (schon wieder) zerissen. Bin also leider etwas im Hintertreffen was atuelles betrifft.  Um was geht es bei Killinger, koennte mich da jemand aufkleren ?  

Seltsam, das Anwaelte eine Strategie haben gehoert wohl zu Ihrem Job .

Hat Mary auch eine Strategie ? Eine Richterin ? Die soll doch nach Fakten und Gesetzen urteilen.

Sealed Docs , welche Docs sind eigentlich under Sealed.?  Weiss das jemand hier.?
Der beruehmte Nelson Umschlag ? Sind das die einzigen sealed Docs, oder gibt es noch andere Quellen , Docs, die under sealed sind.

Kennt Rosen alle under sealed Docs, kennt Nelson alle under sealed Docs.?

Oder tappen Sie alle teilweise im dunkeln.

Welcher Art sind die Docs. Bilanzen, Emails........?

Man , das nervt. Was treibt THJMW da. Scheinbar hat die Frau eine Engelsgeduld.

Seit Maerz versucht Sie Antworten zu bekommen oder eine Einigung zu erreichen.

Rosen und Co veraeppeln Sie , verweigern von Docs, verzoegern...wisst Ihr ja alle.

Und dann spielt Joschi das selbe Spiel. Als Wunderwaffe von uns herbeigesehnt , und dann der absolute Blindgaenger.

Rosen fing mit dem Hot Docs gebrabbel an. Und wenn Ich mich recht erinnere kam Nelsons Umschlag nach Rosens "Ausrutscher". hmmmgruebel, gruebel.

Das die Docs Hot sind duerfte klar sein, sonst waeren Sie nicht sealed. Ob Sie "to Hot"
sind .....? Durch zulassen des Ex hat sie Nelsons Umschlag erstmal entschaerft.

Durch ignorieren des Ex Bericht, der ja eigentlich nix anderes ist als ein Abklatsch von Rosens POR6 hat Sie den auch entschaerft.

Hat Mary jemals ernsthaft daueber nachgedacht der Hoffmann Motion zuzustimmen.?
Oder war es nur eine gute Gelegenheit den Parteien zu zeigen das die sealed Docs nicht immer sealed bleiben muessen. Ob Sie gesagt hat "to hot" ist , finde Ich gar nicht so wichtig.
Wichtiger finde Ich das sie gesagt hat "at the Moment". Daraus koennte man schliessen das bei Bedarf das unsealed doch aufgehoben wird.   Also ein Druckmittel mehr, das MARY
jetzt in der Hand hat.

Mary kommt mir vor wie eine Mutter deren Kinder streiten, Sie moechte das Ihre Kids
sich einigen, nimmt aber , um groesere Schaeden zu verhindern, den Jungs die spitzen Stoecke weg, und legt sie erstmal beiseite,

Die schwebende HV, die schwebenden Discoverys, die sealed Docs.

Alles unter Marys Kontrolle. Und den Trustee duerfen wir nicht vergessen.

POR6 , glaube Ich nicht. Falls Mary das gewollt haette , haette Sie den Ex. Bericht nicht in die Tonne getreten sondern fuer Ihre Argumentation genutzt. Der Einspruch des Trustee dazu,
neee POR6 duerfte wohl so keine Chance haben.

Aber wie koennte es weitergehen.

Davon ausgehend das es bei den Wikileaks Docs auch um JPM geht hmmmmm..... .
Um was koennte es da genau gehen. Bilanzen, Emails..... ?

Was koennte die grobe Allgemeinheit damit anfangen. Eher wenig, wer kennt sich schon grossartig mit der Materie aus ? Wer ist in der Lage aus einem Wust von Docs Gaunereien zu erkennen.

Die wenigsten.

Wenn Ich dann aber noch das erscheinen von Kirstin Grinds Buch (Februar) dazunehme, in
dem Zusammenhaenge erklaert werden und es leichter macht die Wikileaks Docs einzuordnen .............ewig Zeit bleibt nicht mehr.
.
Und das Killinger auch wieder ins Geschehen eingreift. ...wieder... hmmm...gruebel....gruebel.

Na ja, wir werden sehen. Das einzige was wir mit bestimmtheit wissen ist, das wir nix wissen.

Ob wir die finale Schlacht live miterleben?.......oder Hinterzimmmer?.......wann?.....  .

Na ja , beim dichthalten ziehen Sie auf jeden Fall an einem Strang. Und solange das so bleibt bin Ich optimistisch, da Ich davon ausgehe das die ANDEREN mehr zu verbergen haben als WIR.

Alles nur Gedankenspiele. Kling, Klonk ...Ich bleibe long.

lg
Antworten
odin10de:

schlacky: Hallo

18.12.10 10:38
Willst Du hier Werbung für Deine Commons machen ????
Antworten
Exziton:

Hallo Wamufreunde!

23
18.12.10 10:45
Himmelhoch jauchzend und dann wieder betrübt.

Vermutungen, Spekulationen, Interpretationen kann man hier zu genüge lesen. Viele Meinungen, sind zum Teil sehr verwirrend. Meine Erfahrung hat bis jetzt gezeigt, dass es immer anders kam als die meisten vermuteten. So wird es mMn auch weiter gehen.

Der Fall ist für mich so komplex geworden, dass ich hier nicht mehr durchblicke! Ist auch nicht mein Job. Dafür gibt es andere Menschen. Nichtsdestotrotz bin ich sehr positiv eingestellt. Warum?
Meine Logik sagt mir nur eines: Wenn alles mit der Übernahme in Ordnung gewesen wäre, dann gäbe es uns nicht mehr. Wie weit wir gehen müssen bis wir unser Recht durchgesetzt bekommen ist wieder eine andere Frage.
Zu den ganzen Verschwörungs- bzw. Bestechungstheorien kann ich nur folgendes sagen: Wer viel „Macht“ hat, hat auch viele Feinde die an diese „Macht“ wollen.

Fakt ist, diese Geschichte wird ein Ende nehmen.
Wie? Das steht in den Sternen geschrieben.
Wann? Kann auch keiner beantworten.

Meine unbescheidene Meinung:
Wir werden zu 100% gewinnen.

LG
Exziton
Antworten
schlacky:

@ odin

2
18.12.10 10:52
ich habe eigentlich eine Frage zu meinen Vorzügen gestellt

das ist doch irgendwie seltsam daß sie jetzt nicht mehr verfügbar sprich Handelbar sind!

Wie kommst du darauf daß ich Werbung machen könnte?
Antworten
Slater:

nächste Woche sollte es wieder über

4
18.12.10 10:56
0,05 EUR gehen.
Antworten
pat24:

Kann das mal jemand bitte übersetzen???

2
18.12.10 11:01

By Randall Chase, The Associated Press

DOVER, Del. - The judge in Washington Mutual Inc.'s  bankruptcy is refusing to unseal confidential documents she read before  appointing an independent examiner to investigate the largest bank  failure in U.S. history.

Judge Mary Walrath on Friday denied a shareholder's request to make the documents public.

Daniel Hoffman argued that the public is entitled to  know what Walrath read and what she and attorneys discussed secretly in  July before she reversed an earlier decision and appointed the examiner.

Following a hearing last week, Walrath is weighing  whether to approve Washington Mutual's reorganization plan. The plan is  based on the settlement of lawsuits filed after federal regulators  seized WaMu's flagship bank in 2008 and sold its assets to JPMorgan  Chase for $1.9 billion

Antworten
brunneta:

WaMu Konkursrichter weigert sich, Dokumente

18.12.10 11:09
Entsiegelung

ca.finance.yahoo.com/news/...efuses-capress-677055002.html?x=0

translate.google.de/...-refuses-capress-677055002.html%3Fx%3D0
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.
Antworten
KOMA80:

OT: Witz

18
18.12.10 11:18
Ein 98 Jahre alter Mann...

...machte seine jährliche ärztliche Untersuchung.

Der Arzt fragt wie er sich fühle:
"Ich habe mich nie besser gefühlt. Meine Freundin ist 18 Jahre alt, schwanger und
wartet auf mein Kind. Nicht schlecht.... gell Herr Doktor?" - fragte der Alte.

Der Arzt dachte nach und sagte:
Lassen Sie mich Ihnen eine Geschichte erzählen...
Ich kenne einen Jäger der nie eine Jagdmöglichkeit verpasst hat.
Aber eines Tages befestigte er aus Versehen den Regenschirm,
statt das Gewehr auf dem Rucksack.
Als er im Wald war, stand plötzlich ein Bär vor ihm.
Er nahm den Regenschirm vom Rucksack, zielte auf den Bären und...
PÄNG! Der Bär ging zu Boden und war tot...

"Ha, ha, ha... Das ist nicht möglich", lachte der Alte.
"Es muss ein anderer Jäger geschossen haben."

"Genau", antwortete der Arzt.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4634  4635  4637  4638  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Barrick Mining Corp

Strategie Hebel
Steigender Barrick Mining Corp-Kurs 4,98 10,18 15,24
Fallender Barrick Mining Corp-Kurs 5,14 10,04 14,46
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH8VGP9 , DE000VH9NX86 , DE000VH9SVG1 , DE000VJ7DQ77 , DE000VJ8MJ25 , DE000VJ824B6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 14.253 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 17.03.26 23:28
10 1.605 WMIH + Cooper Info Orakel99 Malecon71 16.03.26 08:22
60 68.942 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 13.03.26 12:20
162 87.090 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lander 02.01.26 23:32
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--