Habe mal die Fragen und Antworten von Kosturos (Dez.2010) so gut es ging aus dem pdf. übersetzt.
Seite 7
Frage:
Sie sagen das es höchste Zeit wird das die seniors dies regeln. Wie lange haben sie gedacht, das die beste Lösung für das estate ein globales settlement mit Jp Morgan sei?
Antwort: Ich weiß es nicht
Frage:
Wie lange…wie sehr haben sie vor März 2009 gedacht, das ein settlement die korrekte Lösung für das estate sei?
Frage:
War es einen Monat nachdem sie angefangen haben?
Antwort:
Ich würde nicht in der Lage sein das für sie in Zusammenhang zu bringen.
Frage:
Wie zeitig haben sie gedacht, das ein einvernehmliches settlement das war, was sie angestrebt haben?
Seite 9:
Frage:
Hinsichtlich ihrem Angebot, WMI´s Angebot an JP Morgan im März 2009. Ist es angemessen , allgemein betrachtet, mit ein paar Rundungsfehlern. Ist die erhaltene Summe im derzeitigen vorgeschlagenen settlement für die Kategorien die wir diskutiert haben grundlegend gleich zum derzeitigen vorgeschlagenen settlement?
Antwort:
Es scheint von den Zahlen zu kommen, die sie beschrieben haben, wissen sie, sie scheinen nah dran zu sein. Aber ich könnte ihnen keine exakte Antwort geben.
Frage:
Nachdem ich das ganze Termsheet durchgelesen habe, glaube ich stimmten sie Mr. Nelson zu, das das wirtschaftliche Ergebnis oder die Anhäufung von Verhandlungen zwischen März 2009 und das was letztendlich von den Parteien übermittelt wurde als das vorgeschlagene settlement, das der wirtschaftliche Schaden im Grunde genommen der gleiche bleibt. Erinnern sie sich daran?
Antwort: Ja
Frage:
Nochmals, ohne jetzt in die Analyse unserer Arbeit zu gehen. War es Quinn der sie instruiert hat eine Solvenz- Analyse zu erstellen? War es ihr Prozessanwalt?
Frage:
Mit anderen Worten ausgedrückt- es würde dann schon nach April 2009 sein?
Antwort: Ich würde zustimmen.
Frage:
Haben ihnen ihre Anwälte nach April 2009 irgendwelche Arbeitsergebnissse hinsichtlich Schadensersatz gegenüber JP Morgan unterbreitet?
Antwort: Nein
Seite 12:
Frage:
Ich glaube sie haben vorher bezeugt, das die Verhandlungen durch die Möglichkeit eines möglichen, zweiten Steuer- settlements wieder bestärkt wurden. Ist das korrekt?
Frage:
Waren die Gläubiger in diese bestärkten Verhandlungen involviert?
Antwort: Ja, sicher ein paar von den Gläubigern, ja.
Frage:
Genau genommen, ich denke es waren die Gläubiger die das termsheet zu JP Morgan geschickt haben. Ist das nicht richtig?
Antwort: Ja, so war es eigentlich.
Frage:
Bei den Verhandlungen über das Global settlement haben sie das EC nicht eingeladen oder inbegriffen in diesen Verhandlungen?
Antwort: Das ist korrekt
Seite 17
Frage:
Um klar zu sein. Sie glauben das das März settlement, welches zwischen 270-300 Millionen Dollar niedriger ist als das Mai settlement, auch den Wert des estates maximiert. Ist das korrekt?
Antwort: Ich denke das März settlement war ein sehr gutes settlement. Das Mai settlement war ein besseres settlement. Ja.
Fortsetzung folgt!