Anzeige
Meldung des Tages: Drohnen statt Panzer: Beginnt hier der nächste Milliarden-Superzyklus?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4561  4562  4564  4565  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 29.735.215 / Heute: 314
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

trader84:

falls POR nicht abgelehnt wird,

12
10.12.10 08:26
gibt es noch Wikileaks! Wir haben doch Gerichtsmitschnitte, sowie jede Menge Docs, die dieses Verbrechen glasklar audecken! Wir haben auch nicht nur Docs, die ein Verbrechen VERMUTEN lassen, sondern Docs mit ernstznhemenden BEWEISEN. Allein Mitschnitte der Gerichtsverhandlung dürften genügen, um eine akzeptierung des POR also korrupt einzustuen. Wir bestehen doch mittlerweile aus fast 1000 Mitgliedern der Gruppe United, sowie unzählige andere Mitstreiter! Fast jeder von uns hat Docs, Mitschnitte und Medienberichte, die zur Aufdeckung des Falls dienen. Wir haben die Macht! Wir haben die Beweise! Wir sind United! Nicht WIR müssen um unser Geld und Ansehen zittern, sondern die VERBRECHER!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Babybaer:

Depressionen

24
10.12.10 08:38
Also ich lese jeden Tag mehrfach die Postings zum Thema WAMU. Was mir immer und immer wieder auffällt, dass wenn mehrere Tage keine News kommen, dass hier eine Art Depressionen ausbricht. Dies hat dann zur Folge das viele Poster alles und jeden in Frage stellen. Schlechte Stimmung verbreiten. Die Höhe ist noch, dass diejenigen die wirklich für uns arbeiten und einen guten Job gemacht haben, in den Dreck gezogen werden. Blättern doch mal ein paar Seiten zurück zu der Gerichtsverhandlung. So schlecht war die Show nicht.

Ich habe ja nichts gegen eine ordentliche und solide Diskussion. Aber immer wieder dieselbe Leier über Korruption, MW und und und. Und nun muss ich sogar schon lesen, dass unser EC Anwalt Nelson als korrupt bezeichnet wurde. Man halte doch mal die paar Tage noch die Füße still. Kein Wunder das hier sich einige Personen extremst zurück gezogen haben. Qualität statt Quantität sollte hier im Forum Wamu wieder einkehren. BITTE

Wie schon mehrfach erwähnt, wenn der POR zugelassen wird, sind hier noch lange nicht alle Lichter aus.
Antworten
Donaufan:

gefälschte BM #114060 von @aworai

2
10.12.10 08:46
@ all : Obwohl ich niemandem Rechenschaft schuldig bin, möchte ich doch folgendes klarstellen:

Die von @aworai zitierte BM wurde von ihm um die Zeilen 3, 4 und 6 ergänzt. Dieser Text stammt nicht von mir.

@aworai : Was Du hier veranstaltest, ist Mobbing in Reinkultur. Wenn Du so auch Deinen Betriebsrats job erledigt hast, wundert es mich nicht, daß Du jetzt ohne Job bist.
Diese Methodik ist einfach nur mies und läßt sich nur durch Aufmerksamkeitsdefizit erklären.

Zum nächsten Mobbingversuch schick` mir bitte Deine Adresse mit......
Antworten
Donaufan:

sorry - 4, 5 und 7

10.12.10 08:57
Antworten
faster:

@aworai

26
10.12.10 09:05
wem soll ich nun glauben, aworai, von dem ich etwa 2000 beiträge gelesen habe, und ich kann mich nicht an eine unwahre aussage erinnern, oder donaufan, von dem ich genau 1 beitrag kenne?

@aworai, falls du jemanden kennst, der bei einem notar arbeitet. bitte ihn doch, die email auszudrucken und zu beglaubigen. kostet vielleicht 20 euro, könnte aber bei diversen presseaussendungen sehr wertvoll werden.

so nach dem motto "us banken (?) bezahlen internetschläger (?) mit drogendollars (?) für die einschüchterung von teilnehmern an internetforen", grins.
Antworten
DerBärliner:

trader84

3
10.12.10 09:16
wenn das por abgezeichnet werden würde... wäre Wikileaks auch keine rettung für uns.. ich denke die haben jetzt eigene probleme und werden sich auf docs beschränken die die politische welt zum zittern bringt.. wamu gehört dann eher nicht dazu.. die hoffen zur zeit ja selber dass ihre Wikileaks seiten am nächsten tag noch auf irgend einem server dieser welt sind..

nur meine gedanken dazu..
Antworten
MalkusTax:

Silber! goil

2
10.12.10 09:32
trappatonii:

@all

10.12.10 09:32
was hält ihr davon wenn jeder einzelner leser in diesem Forum bei    "Wikileaks"    eine nachricht zu kommen lassen mit   FUCK  JP MORGAN

hier die page

www.wikileaks.ch/mediaform.html
Antworten
Orakel99:

Donaufan: Teile einfach faster dein Password von

11
10.12.10 09:35
deinem Login mit. Du kannst ja vorher ein 0815-Password eintragen und nach fasters Nachricht könntest du dein altes Password einsetzen.

Somit könnte faster direkt bezeugen ob deine Aussage wahr oder falsch ist.

Ungerechtigkeit egal ob on dir oder aworai ist nicht akzeptabel. Somit ist einer von euch auf JPM/Weil-Ebene.
Antworten
Madlog:

@DerBärliner

4
10.12.10 09:35
Ich denke mit Wikileaks und wamu bringt man die politische Welt sehr wohl zum Zittern.......und wie! (Bsp. Paulson, Obama usw).
Denk mal darüber nach.

Lg
Madlog
Antworten
John66:

Aufgeben ist nicht meins, ich denke schon

11
10.12.10 09:36
das sich bei Annahme des PORS hier einige verabschieden. Aber sammeln von Beweisen, eine Story darstellen anhand einer einer Zeitlinie und rechts daneben die Beweise dazu, das wäre schon ganz gut.  Sähe so aus:

01.01.2008
hier das was passiert ist      |       hier die Beweise dazu
                                            |
                                            |
Projekt West                        |      emails, was es ist, Docs
                                            |  
                                            |
seizure                                 |      warum, Zahlen, Docs
                                            |
Korruption                             |      emails dazu

|
                                           |
Versteigerung                      |       normal, hier nicht, emails docs
                                           |
                                           |
                                           |

und dann noch die Docs einfügen die gefunden werden wollen.
Ein Team von 3 bis 4 Leuten die sich auskennen und es so aufstellen.
Wenn es fertig ist nach WIKILEAGS.

Einfach für jeden zu lesen und einfach zu verfolgen, ohne den Anspruch auf die reine Wahrheit zu haben, denn es gibt zu vieles was im Hintergrund läuft. Wir alles wissen WAMU wurde gestolen, wir wissen wer es war, wir wissen aber nicht genau warum, hier beginnt die Korruption und die Spekulation die automatisch einsetzt wenn etwas nicht klar ist.

Stay long. John
Antworten
kuhnigotchi:

eine interessante Sichtweise...

10.12.10 09:36
über die Entstehung und Bewältigung der Finanzkrise:

Quelle: derhonigmannsagt.wordpress.com/2010/12/08/...-nachste-krise-2/
THEGOTCHI

Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg
in einer Kupferrüstung zu stehen und »Scheiß Götter!« zu rufen.
(Terry Pratchett)

www.my.calendars.net/lehman
Antworten
faster:

@die wertigkeit der wamu in den augen der fed

10
10.12.10 09:44
aber zuerst noch was zu unseren silbertalern, grins.

schaut euch mal den chart an, die kurspflege nach unten startet in den letzten tagen regelmässig mit der öffnung der börsen in deutschland. ja, nicht in den usa, sondern in deutschland.
über die rolle der bafin will ich jetzt nicht spekulieren, aber welches interesse könnte der oberste chef der bafin, wolfgang schäuble, an einem niedrigen silberpreis haben?

zur wamu und der fed. da gibts eine interessante aufstellung von pro publica, über die kredite, die die fed an "notleidende" institute vergeben hat.
wer war da alles vor der wamu dran?
richtig, jpm morgan sowieso, schliesslich zieht dimon dort die fäden. aber auch die deutsche bank, die commerzbank und die norddeutsche landesbank haben mehr notfallskredite bekommen als die wamu, die ungefähr so gross wie die drei zusammen war.

BEAR, STEARNS & CO., INC. NY 71 $962,102
J.P. MORGAN CHASE NY 46 $161,414

die beiden gehören zusammen, da bear stern von jpm schon im märz 08 "gekauft" wurde.

DEUTSCHE BANK NY 73 $316,630
DRESDNER BK AG NY BR NY 37 $123,328
COMMERZBANK AG NY BR NY 25 $51,161
NORDDEUTSCHE LANDESBANK NY BR NY 22 $8,230

WASHINGTON MUT BK NV 8 $7,250

die zahlen sind in millionen, also wamu hat 7,25 mrd dollar bekommen, 1.16 billiarden oder 1163 mrd. sogar die kredite an die nordlb waren höher als die an die wamu.

projects.propublica.org/tables/treasury-facilities-loans
Antworten
St-Jean-Cap-F.:

@gurlik Die Preisfindung ... -- bzgl. aworai

6
10.12.10 09:45
"...  Die Preisfindung findet nicht nach angebot und nachfrage statt"
http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=4562#jumppos114071

Ich würde einigen hier im Forum raten, sich das mal gut durchzulesen, damit sich einige "Diskussionen" erübrigen.

Bzgl. aworai:  Hier unterstütze ich erst einmal faster, denn wir müssen in nächster Zeit mit ernsthaften Diskreditierungen rechnen.
Einige Versuche habe ich schon gesehen.

Dass das hier seit dem Prüferbericht kein Kinderspiel mehr ist, haben noch nicht alle begriffen.

Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Antworten
Slater:

WaMu Gemeinde

3
10.12.10 09:46
ich sehe grüne Kurse :=)
www.pc-notdienst.de
Antworten
soopafly:

w/ aworai - donaufan

8
10.12.10 09:50
macht doch mal beide nen screenshot der geöffneten BM mit alt + druck und dann in einem bildprogramm speichern und in voller grösse hier posten.
Ist zwar kein 100%iger beweis, aber sollte das in den nächsten paar minuten von statten gehen, müsste man sich schon extrem gut mit einem professionellen bildbearbeitungsprogramm auskennen um das zu faken.
Antworten
Gekkos Enkel:

Nur noch eine Frage zum Silber

10.12.10 09:58

Wenn JPM naked shorts von 3,3 Milliarden Unzen Silber  bis November 2011 befiedigen muß ( das ist mehr wie eine weltweite Jahresproduktion) müßte doch der Silberpreis um ein vielfaches in 2011 ansteigen um dann ab Dezember 2011 wieder richtig abzufallen. - Sehe ich das richtig oder habe ich einen Gedankenfehler? 

Antworten
Yoda1901:

und hier könnt ihr den Prt. Scr.hochladen

2
10.12.10 09:58

imageshack.us/

und dann den Link den Ihr bekommt, ins Forum posten

Antworten
faster:

@wamu und die fed kredite 2

2
10.12.10 10:03
sollte natürlich heissen, jpm mit 1.16 billiarden oder 1163 mrd.

und sogar die bmw bank of north america hat etwa halb so viele kredite bekommen wie wamu:

BMW BK OF N AMER UT 26 $3,350

@zu aworai und donaufan: ich wollte damit donaufan nicht als lügner hinstellen, ich für mich beurteile die beiträge nach ihrer stimmigkeit, konsistenz, und bei aworaui habe ich etwa 3000 beiträge, die ich bewerten kann, und bei donaufan einen. ich habe bei aworai sicher nicht alle gelesen, aber in den beiträgen, an die ich mich erinnern kann, hat er nicht die unwahrheit gesagt.
wenn der beitrag von aworai stimmt, dann lautet meine empfehlung, diese email (so sie den existiert) von einem notar ausdrucken und begalubigen zu lassen.
Antworten
albay:

rt-rohstoffe ( silber )

10.12.10 10:08
www.finanzen.net/rohstoffe/rohstoffe_realtime.asp
Antworten
faster:

@gekkos enkel

5
10.12.10 10:14
nur wenn der preis steigt, grins.

und wenn du den kursverlauf untersuchst, vor allem der letzten zwei tage, dann wirst du feststellen, das sich der kurs und die nachrichtenlage voneinander verabschiedet haben.

zum vergleich mit wamu, da gibt es die abstürze, und anstiege, immer im zusammenhang mit entsprechenden aktionen (meist von rosen, gelegentlich auch von den fdic anwälten, grins).

beim silber sind die abstürze absolut unmotiviert. die fed drückt weiter dollar wie verrückt, die chinesen stehen auf der wirtschaftsbremse (da kommt entweder heute oder montag wieder eine zinserhöhung, also sollten die edelmetalle gold und silber steigen. insbesondere da china privaten nicht nur erlaubt, gold und silber zu halten, sondern dies auch ausdrücklich fördert.

deswegen halte ich den silberpreis für "gepflegt", da gibt es auch die anzeigen gegen jpm und hsbc. aber die metallbörse in london hat offensichtlich eine ähnliche arbeitsauffassung wie unser examiner, einfach wegschaun und geld kassieren.

also, jpm wird nur dann geld verlieren, wenn der kurs steigt. dann müssen sie zu höheren preisen einsteigen.

deswegen versuche ich auch eine anzeige gegen jpm bei der eu ins laufen zu bekommen, wegen verstosses gegen die anti dumping bestimmungen, grins.

für mich ist der leerverkauf von silver unter dem preis eindeutig eine dumpingmassnahme. ob sich unsere bürokraten in brüssel da allerdings bewegen, keine ahnung.
Antworten
Schwarzwäld.:

Trader 84

10.12.10 10:17
Hallo Trader84,

lies doch mal meinen Beitrag (113995).

Gruß Schwarzwälder
Antworten
faster:

@kurspfleger

10.12.10 10:18
und wenn man diese kurspflegemassnahmen in den foren diskutiert, werden sie kurzfristig ausgesetzt, grins. siehe den chart der letzten zwei stunden.

lieber weihnachtsmann, ich wünsche mir mehr intelligenz für diese idioten.
Antworten
holger.winter:

WaMu auf Google Zeitgeist

7
10.12.10 10:28
www.google.com/insights/search/...%2012m&cmpt=q&q=wamu
Antworten
holger.winter:

noch besser

10
10.12.10 10:30
www.google.com/insights/search/...date=1%2F2010+12m&cmpt=q