Anzeige
Meldung des Tages: Das „Next Butte?“-Setup in Montana — und es ist noch immer eine $15M-Story
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4541  4542  4544  4545  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 29.737.479 / Heute: 2.578
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Arsriel:

@PF

5
08.12.10 19:06
Hör mir auf mit dem GSA, damit kannst du erst bei mir Eindruck machen wenn es bestädigt  wurde vorher ist das JPM und Rosens Vereinbahrung. Du hast ja das Hearing verfolgt, und fleißig aus deiner Sicht der Ding übersetzt. Mehr gibt es bis zum Bestädigen oder zur ablehnung über das GSA nicht wirklich viel zu sagen , sprich abwarten.

Lg Ars
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +123,05%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,16%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +44,25%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 7 Affor. and Clean Ener. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +41,72%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +41,61%

plusquamperf.:

@squadmax

5
08.12.10 19:11
Mag sein das Pfandbrief arrogant wirkt, trotzdem ist es so wie du es schreibst

sehr beleidigent und ich muss dich somit verwarnen !

PS: Es gibt für sowas auch BM
Antworten
Cubber:

Die

2
08.12.10 19:12
Commons werden m.E. gerecht ausbezahlt, egal was Pfandi hier oder im WO schreibt, er erreicht sein Ziel nur nicht, die Commons zu beeinflussen.

Wir kommen zu unserem Ziel. Die POR stirbt und dann gehts erst richtig los.

Cubber
Antworten
wamufan-the-.:

wieso hat pfandbrief

7
08.12.10 19:12
eigentlich noch nicht erklärt wieso er so scharf darauf ist uns von einem ''Totalverlust'' zu bewahren??

Verstehe es noch immer nicht...

Smoking-Guns: Wir befinden uns noch immer beim Konkursgericht! Ich denke nicht dass Nelson irgendwelche Smoking-Guns hier ziehen kann! Wenn, dann bei einer anderen Instanz oder als Druckmittel bei internen Verhandlungen!

LG Wamufan
Antworten
Slater:

es wird gut ausgehen

08.12.10 19:14
www.pc-notdienst.de
Antworten
charly503:

Pjöngjang, HI

3
08.12.10 19:17
Du hast doch sicher die Dinger gelesen, jetzt stellt sich mir die Frage was so die intuitive Meinung der User ist, sozusagen die winchill, was dabei raus kommen soll.
Immer wieder kommt die Meinung von Herrn Pfandbrief durch, das alles ok war, die commons definitiv leer ausgehen. Wer will das schon glauben oder wahr haben???
Woher aber, nimmt er die Gewißheit, das es so kommt? Respektive aber dazu, welche grauzonen gibt es noch oder aber dunklen Geheimnisse auf Beiden Seiten, das eventuell doch alles gut ausgeht und endlich Ruhe ist ( mit 1nem Dollar für die Commons )
Weil Zeit ist störe ich doch hoffentlich nicht die Runde!
gruss der charly
Antworten
zoro de la bou.:

Witzig ist TROTZ Argument ... ! Siehe CHART

3
08.12.10 19:19
mit Kurs um die 0,04 Euro  ... scheint niemand wirklich es zu glauben dass noch für die Aktionär Geld übrig wäre !... ?

Siehe die Summen Börsenwert von WAMU  / Heute .
Antworten
waldlaeufer01:

Wollte mich

14
08.12.10 19:20
mal bei Pfandi für die Berichterstattung von den Hearings bedanken, wurde schliesslich in viele Foren kopiert.

VG Waldlaeufer
Antworten
charly503:

übrigens

5
08.12.10 19:30
was tun unsere Amifreunde zu der Aktie?????

Kaufen die verrückt oder eher nicht?

Könnte man doch auch meinen, einen Indikator zu haben, wie die Ihr Rechtssystem sehen und handeln, wie vielleicht MW entscheiden wird?

Oder war die Frage zu weit unterm Gürtel?

Gruss
Antworten
der_ich:

Quashname @Admins

3
08.12.10 19:31

Das beste Posting, was ich seit langem (außer den Hearing-Berichterstattungen) gelesen habe.

http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=4541#jumppos113540

Da ich hierfür aber keine Punkte will, kopiere ich nur den Link rein. Absolut lesenswert und hundert Prozent zustimmungsfähig!

Antworten
faster:

@por

18
08.12.10 19:36
da ist etwas in den letzten stunden nicht ganz herausgekommen, der von rosen eingereichte por v6 ist tot.

wenn ich über eine annahme des por diskutiere, dann nur eine, wo der por in wesentlichen punkten geändert wird.
das ist nicht meine einschätzung, das ist die aussage von rosen, wenn den die beiträge, die wir gestern gehört haben, stimmen. da hat rosen am schluss walrath angeboten, den por abzuändern. wie die vereinbarung dazu zwischen den beiden weiter aussieht, kann ich nicht sagen, ich bin bei nate ausgestiegen.

aber der por v6 ist tot.

das bedeutet noch nicht, dass die commons in einem geänderten por im geld sind. da stehen sich interessen gegenüber, das ec will eine menge geld, die hedgefomds wollen es nicht hergeben, und jpm will die "gehe aus dem gefängniss karte". wie dieses gerangel ausgeht, tja, in einem rechtsstaat wäre das problemlos vorauszusehen, aber in den usa?
Antworten
Niko_Laus:

@ wamufan-the-g

2
08.12.10 19:40
Addi79:

@faster

08.12.10 19:41
Hallo faster,

ein sehr interessanter Aspekt. An welchem Punkt muss denn ein neuer (eigenständiger) POR vorgelegt werden. Kann Rosen's Settle-Wut in den bestehenden POR gedrückt werden, a la POR V6.X, oder muss dazu ein neuer POR entwickelt werden? Wird ein POR V7 erscheinen, müsste über diesen nicht erneut abgestimmt werden?

Vielen Dank im Voraus

Beste Grüße

Addi
Antworten
charly503:

Bewertung,

6
08.12.10 19:42
Sorry, ich hatte eine Antwort einfach OT erwartet, nicht aber 1xwitzig( nicht witzig) was soll das bitte?
Antworten
ercoan:

squadmax#573

08.12.10 19:46
Ein "Kleiner"????
Antworten
tomsch:

@charly503

2
08.12.10 19:48

deine 3 letzten postings hab ich jetzt mit einen witzig bewertet

Antworten
charly503:

tomsch

3
08.12.10 19:50
finde ich wieder sehr witzig, was ist an den post's witzig?
Antworten
faster:

@addi

6
08.12.10 19:51
ich war schon ziemlich müde, aber ich kann mich erinnern, dass rosen der richterin das angebot gemacht hat, die releases zu ändern. wie die sache ausgegangen ist, weiss ich nicht.

aber ich kopier mal diesen artikel rein:

" In re Masters, Inc., 141 B.R. 13, 16 (Bankr. E.D.N.Y.1992). Courts have developed standards to evaluate if a settlement is fair and equitable, and, to that end, courts in this Circuit have set forth factors for approval of settlements...

Those interrelated factors are:

(1) the balance between the litigation's possibility of success and the settlement's future benefits;
(2) the likelihood of complex and protracted litigation, "with its attendant expense, inconvenience, and delay," including the difficulty in collecting on the judgment;
(3) "the para mount interests of the creditors," including each affected class's relative benefits "and the degree to which creditors either do not object to or affirmatively support the proposed settlement";
(4) whether other parties in interest support the settlement;
(5) the "competency and experience of counsel" supporting, and "[t]he experience and knowledge of the bankruptcy court judge" reviewing, the settlement;
(6) "the nature and breadth of releases to be obtained by officers and directors"; and
(7) "the extent to which the settlement is the product of arm's length bargaining."

ftp.resource.org/courts.gov/c/F3/478/478.F3d.452.05-2236-.html

da sind zwei punkte, in der reihenfolge ihrer wichtigkeit.
(6) "the nature and breadth of releases to be obtained by officers and directors"; and.."
(5) the "competency and experience of counsel" supporting, and "[t]he experience and knowledge of the bankruptcy court judge" reviewing, the settlement;

wenn du dich erinnerst, die us trustee anwältin hat ebenfalls ihre einsprüche gegen den punkt 6 eingebracht. das dürfte der wichtigste sein. ohne änderungen in diesem punkt ist der por tot.
zum punkt 5, der kompetenz der anwälte, da hat ja wmi darauf verzichtet, grins. das sollte also ein selbstläufer sein, vor allem wenn man die aussagen der manager berücksichtigt.

es könnte aber auch der nächste, abgeänderte por immer noch die aktionäre im regen stehen lassen. wobei ich mir nicht vorstellen kann, das jpm einem abgeändertem por mit reduziertem relaeases zustimmen wird. die wollen die volle lieferung "gehe aus dem gefängniss", grins. für úns wird viel davon abhängen, ob rosen in der lage ist, eine juristische formulierung für die releases zu finden, die sowohl die richterin, den ustrustee als auch jpm befriedigt. sollte ihm das gelingen, steigen seine chancen auf die genehmigung des por stark. sollte ihm das nicht gelingen, dürfte auch der por v7 tot sein, und dann auch das gs zwischen jpm, fdic und wmi.
Antworten
leventino:

ich würde sagen wir brauchen mind. das hier

08.12.10 19:52
jeden tag steht ein neuer auf, man muss ihn nur finden ^^
Antworten
charly503:

denke doch

2
08.12.10 19:52
das für mich eher naiv zutreffen könnte, jedoch sind die Fragen für mich interessant, besser die Antworten dazu!
In WaMu W:O hat mir herr Pfandbrief dazu eine Meinung schon vor zwei Wochen gesagt, heute sieht das aber anders aus, nur deshalb vielleicht meine komische Fragestellung.
Aber ich will Eure Ruhe nicht stören, seid sicher alle beim Schneeschippen!
Antworten
klarakaro:

mal gefragt, kann man hier mit einem

3
08.12.10 19:54
Anstieg in den nächsten Tagen rechnen oder eher nicht?
Antworten
Meister Röhri.:

@noenough

2
08.12.10 19:55

schon wieder Getränke kaufen, knallste dir wieder den kalk aus dem gesicht - ist doch auch keine Lösung.

Schau ab Morgen wird es extra für uns gar keinen kurs mehr geben.

Erstensn kommen dann 60% weniger Postings ( was ist mit dem kurs los etc.)

Zweitens was brauchen wir einen Kurs, es geht um die Sache und um die Gerechtigkeit des kleinen mannes ( wie groß bist du?)

Bitte sprich ( bevor du das trinken anfängst) darüber mit Deinen "Freunden"

Antworten
cliffhanger:

Faster,

08.12.10 20:01
ich glaube, Addi wollte wissen (mich unteressiert das auch brennend), ob Rosen einfach so eine Äderung in den POR einbauen kann (dieser POR ist ja schon POR6 in 2. geänderten Fassung), OHNE das darüber erneut angestimmt werden muß (oder doch abgestimmt werden muß) und ob es dann notwendig wird, ein erneutes Hearing durchzuführen.

Danke für Deine Mühe.

Gruß
Cliff
Antworten
BusinessAdmi.:

my opinion eher dream

3
08.12.10 20:04
°JPM tauscht WaMuq Aktien gegen JP Aktien (5Wamu :1 JP oder mehr oder weniger) ... danach folgt eine Kapitalerhöhung bei JPM

°Die Shareholders vor der Zerschlagung sollen den Schaden (Differenz) seperat im  Gericht anfordern (neue Gerichtsakte, neue Geschichte) ...

°Die Vorzugsaktien und der Rest werden von der Steuerrückerstattung ausbezahlt.

Resultat: JP hat sein Ziel erreicht! Hat projekt west realisiert, effektiver aufwand = 0 .
Oder sehe ich das Falsch LEUDEEEE ... Träumen darf mal wohl :) Mary Milf soll mein Posting lesen!
Antworten
Arsriel:

@Faster

08.12.10 20:04
Ich will jetzt hier nicht falsches schreiben, weil ich es auch nicht mehr wirklich mitbekommen habe. Aber ich dachte das sie die Änderungen abgelehnt hat. Kann mal einer dazu Stellung nehmen, der um die Uhrzeit noch geistig fit war^^.

Lg Ars
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4541  4542  4544  4545  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 14.260 █ Der ESCROW - Thread █ union langhaariger1 08:24
10 1.605 WMIH + Cooper Info Orakel99 Malecon71 16.03.26 08:22
60 68.942 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 13.03.26 12:20
162 87.090 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lander 02.01.26 23:32