Anzeige
Meldung des Tages: Das Netz reicht nicht mehr: Dieser Titel setzt auf Energie aus Wasser – bevor der Markt es versteht
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4340  4341  4343  4344  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 29.764.420 / Heute: 2.864
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Wilhelm2006:

@Pfanne

2
30.11.10 09:40
Und alle hier sind Dir bestimmt dankbar für Deine kostenlosen Leerstunden....

hahaha
WMI = största bankrån genom tiderna
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +107,77%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +46,67%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 9 Indu., Innov. & Infra. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,39%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,16%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 7 Affor. and Clean Ener. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +44,85%

Agent-Smith:

@wilhelm

14
30.11.10 09:41
deine sorge in allen ehren, aber wie sagt man bei uns:

doar kümmer di man nich üm !

ich bin alt genug und habe kein problem, wenn die paar tausend euronen ausgebucht werden. ich habe hier im vollbesitz meiner geisteskräfte investiert und im moment der investition war ich mir um das risiko des totalverlustes bewusst. ist im grunde wie das lösen eines lottoscheins. ob dieser nun 12,45 EUR oder ein paar tausend EUR kostet ist dabei unrelevant. Für mich sind die paar tausend EUR eben im verhältnis das selbe für für andere (harz 4) die 12,45 EUR. wegen dem enormen ausmaß war mir ebenfalls von anfang an bewusst, dass mir hier niemand den ausgang der geschichte garantieren kann - noch heute kann doch wirklich keiner hier sagen, wie die geschichte morgen ausgeht. überlege mal: NIEMAND weis heute wo wir morgen stehen ! wie will jemand von sich behaupten, er wäre vor zwei jahren eingestiegen weil er genau wusste, die geschichte geht sich gut aus ? aus diesem grund beteilige ich mich auch nicht daran, die fakten hier so lange auf links zu drehen bis keine sau mehr weiss, wie genau die sachlage ist. die notorischen schwarzmaler wie du, VD oder PB vermuten widerum hinter jeden busch einen räuber - wenn man den film JFK gesehen hat durchaus nachzuvollziehen - und meinen alle ständig warnen zu müssen.

ich bitte einfach um das selbe stück toleranz, was ich dir zu spreche. BITTE, laber mich nicht ständig zu mit deiner dämlichen scheiße und deinen halluzination, schließlich werfe ich dir auch nicht ständig vor, nicht investiert zu sein !

wenn du das geld nicht über hast, um in diese risikowerte zu investieren, dass mach dich doch einfach vom acker - deine armut kotzt mich an !

so what ?

Felix qui potuit rerum cognoscere causas - glücklich dem, der den Grund der Dinge erkennt !
Antworten
Weke:

Schade...

30.11.10 09:42
Von Ihnen kommen bereits 2 der letzten 20 (oder weniger) negativen Bewertungen für Pfandbrief.
Von Ihnen kommen bereits 2 der letzten 20 (oder weniger) negativen Bewertungen für Wilhelm2006.
Antworten
Dude44:

evtl. doch JPM das Ziel von Wikileaks

18
30.11.10 09:44

Auszug:
#3366ff">"If the bank is Chase, it could have major implications in Washington state. Federal regulators in September 2008 seized Seattle-based Washington Mutual and sold it to JPMorgan Chase & Co. The federal intervention, and JP Morgan's role, has been debated ever since."

den ganzen Artikel gibt es hier:

http://www.bizjournals.com/seattle/blog/2010/11/...major-us-bank.html

Gruß
Dude44

Antworten
Niko_Laus:

@mr. t

2
30.11.10 09:46
der von dir verlinkte artikel ist von 2009, hat also nichts mit dem vorraussichtlich nächstes Jahr erscheinenden leak zu tun. es bleibt also spannend ;-)
Antworten
faster:

@braune kommentare

9
30.11.10 09:46
last doch wilhelm seine freiheit, da kriegt ihr die zukunft, in die es nach obama und dimon gehen soll, ganz gut mit.

die von oben entscheiden, und die wilhelms brüllen fleissig heil und hurra.

vertraut nur auf die da oben, die machen das schon, grins. blöd nur, wer bestimmt, wer oben und unten ist?

zu den steuern, da gint es ein dokument von weil:
www.ghostofwamu.com/documents/Examiner/4583/WGM_00038649_1.pdf

interessant, da werden 32,5 mrd steuerverluste angeführt, und davon werden 12,5 mrd "verbraucht", für die steuerrückerstattung.

jetzt lasst mich mal zusammenzählen, 26 mrd hatten wir aus den wmb aktine, die dúrch die beschlagnahmung wertlos wurden. 6,5 mrd hatten wir für wmi aus den betriebsverlusten aus den 1Q und 2Q 2008. macht etwa 33 mrd aus.

und jetzt die böse frage, wo ist der steuerverlust aus dem 3Q 2008 hingekommen? hat man den still und heimlich an jpm verschenkt?

aber es wird ja noch besser, wenn man den 3q verlust an jpm verschenkt hat, dann bleiben für die summe, die laut dem steueraufteilungsvertrag zwischen wmi und wmb der wmb zustehen würden, nur noch 6,5 mrd. und die ergeben mit einer steuerquote von 40% etwa 2,6 mrd.

also sollten von den 5,5 mrd etwa 2 - 2,5 mrd direkt an die wmi gehen, ohne aufteilung, und nur der rest anch dem aufteilungsvertrag geteilt werden dürfen. macht 2 + 3,5 x 0,2 (20% ist die aufteilung zwischen wmi und wmb), 2,7 mrd für wmi. damit wären die vorzüge schon mal klar im geld.

ich bin mal gespannt, ob einer diese tatsache vor gericht erwähnt, und ob die richterin da was unternimmt. eine seltene gaunerbande.
Antworten
jh11:

Vielleicht doch JPM?

3
30.11.10 09:53
Rabbit59:

Pfandbrief

11
30.11.10 10:02
Die hier Geld reingesteckt haben, wissen das sie es verlieren können. Es wurde ja oft genug jetzt von allen Seiten gewarnt, das Totalverlust drohen kann. Ich würde mich freuen, wenn Du und VD bei der Aufklärung, bei der Suche nach Beweisen, Dokumenten, bei der Aufklärung des größten "Bankraubs" aller Zeiten mithelfen würdet. Ihr seit beide sehr talentierte Menschen, tut was Gutes damit und helft diesen Fall weiterhin in die Presse zu bringen,, unterstützt United, jede helfende Hand wird gebraucht. Es macht doch keinen Sinn, uns ständig zu belehren, das alles schiefgeht, wir kennen das Risiko, aber wir müssen an einem Strick ziehen und dann wird auch ein Schuh daraus... ein kleiner Bauer verhinderte den Betrieb des AKW Mülheim-Kärlich, usw - es gibt viele Fälle, die aussichtslos erschienen und trotzdem mit einem Sieg endeten - Hochmut kommt kurz vorm Fall - und die jetzigen Akteure der Finanzwelt haben fertig..sie haben über Jahre - selbst der kleine Sparkassenberater -  den Leuten Scheisse angedreht..das Vertrauen zu den Banken ist hoffnungslos zerstört...also mitmachen, nicht warnen, das machen nur Oberlehrer mit Pensionsberechtigung... no risk no fun...
Antworten
Leverage1:

WaMu

6
30.11.10 10:11
Wieso,hier wurde doch bereits gestern ein Posting von "VanDelft"aus W:O: von einem User hier herein kopiert, für alle die es gestern nachmittag nicht gelesen haben:

ein statemant von van delft aus wo.kopiert 5 29.11.10 17:10 #108353  
dafür habt ihr ihn mit goldenen sternen überhäuft;LIEST SELBST:
Nochmals zum Thema Ausbbuchung, darf ich folgendes Post aus WO zitieren:

"...........Ich fasse es nicht, ich lese hier schon wieder, daß "der Ofen aus" sein wird.
Nochmals ganz langsam. Die Tax-Refunds bzw. die Rück- und Vortragsmöglichkeit der NOL´s sind an die Commons gebunden !
Wie ich schon vor Monaten (!!) schrieb: den höchsten inneren Wert haben die Commons durch diese "Bindung" an die NOL´s.

Würde das stimmen, was hier schon gepostet wurde, nämlich daß am 26.03.10 kein Reorg-Plan, sondern ein Liquidationsplan vorgesehen sei, dann wären die NOL´s und damit die Tax-Refunds vernichtet !

Es wird aus meiner Sicht deshalb definitiv zu einem Reorg-Plan kommen, da mit der Teilerstattung der Tax-Refunds an JPM und die FDIC sogar die "Gegner" ein Interesse an Reorg haben müssen, da sie nur in diesem Falle Cash aus den Tax-Refunds kassieren können.

Ich bin sicher, daß die WMB-Bondholder keine Claims gegen die WMI geltend machen können und vermute, daß die 1,55 Mrd. USD, die an die FDIC gehen sollen, zur teilweisen Befriedigung der WMB-Bondholder gedacht sind.

A ist selbst mit dem vorläufigen Settlement-Vorschlag (der wohl kaum das Ende der Verhandlungen darstellt) von JPM bereits größer als L und wenn die WMB-Bondholder raus sind, sieht es im Grunde gut aus.

Natürlich weiß man im Moment noch nicht, was dann in der Folge mit der Holding und den Commons weiter geschehen wird aber bis zum Reorg-Plan sehe ich, basierend auf dem derzeitigen Kursniveau, positiv in die Zukunfft.

Überlegt Euch doch mal: Warum ist Rosen 18 Monate absolut diskret und läßt nicht die kleinste positive Information verlauten und ausgerechtet am "Tag der Tage" am Freitag läßt er eine Information "durchsickern" (per Statement gegenüber MW), deren verheerende Wirkung auf die Märkte ihm zu 100 % bewußt gewesen ist.
Ich habe einige Ideen dazu, warum er dies tat, bin aber nicht sicher. Fakt ist für mich aber, er tat dies mit voller Absicht und einem Ziel und nicht "aus Versehen" (Sorry, liebe Shareholder, hab mich verplappert) !

Also nochmals:
Warum läßt Rosen mit einer solchen "Indiskretion" eine solche Bombe platzen ? Es hätte doch vollkommen gereicht, ein Three-Way-Understanding bekanntzugeben und keine weiteren Zahlen zu nennen (man hat dies ja bisher auch niemals getan).
Warum werden aber genau nur die Zahlen genannt, die die Shareholder zur Verzweiflung treiben ?
Warum reagierte der Kurs auch bereits vor Rosens Statement ?
Wer war hier informiert und vor allem mit welchem Ziel ?
Warum wurden an diesem blutigen Tag 9-stellige Sharezahlen binnen weniger Stunden bereitwillig gekauft ? (wir reden hier nicht über 5-30 Mio. Stück, die gerne auch von Zockern gesaugt werden).

Der Kursverlauf gibt Erachtens die Antworten.

Hier läuft alles nach Plan und es läuft so, daß wir und alle anderen Shareholder es nicht verstehen sollen.

Sachliche Gegenargumente gern willkommen.

Jetzt muss sich jeder nur selber noch Gedanken machen was dich seitdem "geändert" hat :-)

Leverage
Antworten
VanDelft:

"Schwachsinn" und NOL´s

5
30.11.10 10:16
Guten Morgen, Koma,

ich sah gerade, daß Du gestern nochmals nachgetreten hast.
Du schreibst:
"........du warst immer NOL fixiert? warum warst du dann bis kurz vor ende investiert? oder sollte ich eher sagen, warum bist du mit deinen preffs noch investiert? du hoffst genauso wie manch andere hier noch bei einen abschluss-zock mit einen blauen augen davon zu kommen!?......."

Ich will mich jetzt nicht auf dein Niveau begeben, deshalb dazu zwei Fragen:

1. Aus welchen Asset Positionen bestehen die Assets der Holding ? Du weißt es nicht ? Ich sags Dir:
a) Cash aus dem 4-Mrd. Einlagen-Konto + Cash aus Invests in Subsidiaries
b) Cash aus Tax-Refunds, die wiederum aus NOL´s resultieren.

Die Pos. a) war schon immer, vom allerersten Post-Seizure-Tag an, vorhanden (!) und nur die Pos. b) ist das, was sich monetär zu Gunsten der Holding verändert hat !  

2. Wenn in Anbetracht der obigen Tatsache ein User wie Du ernsthaft fragt, warum ich immer nur an die NOL´s geglaubt habe und warum ich in WMI investiert war, muß man fragen dürfen, ob bei Dir gestern abend ein wenig die Hirbdurchblutung schwächelte.

Ums mal deutlich zu sagen: ich habe vom allerersten Tag immer nur auf die NOL´s gesetzt  und daß diese Entscheidung richtig war, wird dadruch bewiesen, daß diese NOLS´s zum einzigen (!) gravierenden (!) Cash-Zufluß für WMI geführt haben.

Der ganze andere, hier 27 Monate lang täglich gepostete Unsinn, wie z. B. Klagen gegen JPM und die FDIC, Trials, Settlement-Phantasien, Rückabwicklungs-Phantasien usw. usf. haben sich in Luft aufgelöst.

Nur die NOL-Träume des schlimmsten aller Basher, die NOL-Träume von VanDelft sind fast so weit wahrgeworden, daß die Preferreds beinahe fundamental (!) ins Geld gekommen wären.
Daher die Frage: wer hatte mit seinen Annahmen recht ? Ich oder Du incl. aller anderen VanDelft-Gegner ?
Hast Du Dir mal überlegt, welchen "Helden-Status" ich als "NOL-Gläubiger" hier im Thread erreicht hätte, wenn aus den NOL´s nur 450 bis 500 Mio. mehr ins Estate und die Preferreds dadruch fundamental (!) ins Geld gekommen wären und deren Kurs dadurch vermutlich in Bereiche zwischen 50 und 120 USD explodiert wäre ?

Wir waren relativ scharf dran an diesem Szenario. Leider hats für die Preferreds nicht ganz gereicht.
Dies zu erkennen (!!), hat mich veranlaßt (!), komplett auszusteigen!
Eigentlich ist diese Erkenntnis recht einfach.
Du begreifst es aber scheinbar bis heute nicht.

Du schreibst weiter:

"........und höre mir bitte auf mit niveau? solltest du investiert sein, dann hast du kein niveau, da du hier basht! solltest du nicht investiert sein, dann hast du kein niveau weil du hier schreibst!......"

Kein Kommentar von mir zu solchem Unsinn.

Du schreibst weiter:
"..........deine ausreden, dass dich das verhalten der leute hier interessiert, ist mehr als armseelig! denn würde dich das verhalten interessieren, dann würdest du es so hinnehmen wie es ist! da du aber versuchst andere zu beeinflussen zeigt es mir, das du entweder ein geringes selbstwertgefühl hast, oder einen schwachen charakter!......."

Ich versuche mit meinen bescheidenen Mitteln zu beeinflussen, da ich es für sehr (!) sinnvoll halte, Leute, die für ihr Geld hart arbeiten müssen, daran zu erinnern, daß es eben nicht nur die Seite der Union´s, der Sleepless´s, der Paradax´s, der Faster´s, der ID´s gibt, sondern eben auch eine andere Seite, und ich versuche, darauf hinzuweisen, daß bisher fast keine einzige Annahme/Behauptung der obigen User Realität wurde, sondern bisher stets nur die Annahmen der hier im Thread so genannten Basher.

Ich freue mich auch, wenn ich immer mal wieder eine Nachricht bekomme, in der sich jemand für den einen oder anderen Tip und vor allem für das durch Verlustminderung oder Gewinnmaximierung gewonnene Geld bei mir bedankt.
Lach mich aus, aber das ist füch mich schon ein gewisser Antrieb (Männer sind oft so).
Ich fürchte aber für Dich, daß Du niemals solche Mails erhalten wirst.

Du schreibst weiter:
".........lassen wir es dabei, aber jeder weitere beitrag hier von dir macht dich extrem lächerlich!...es sein denn du bist investiert!........"

Tja Koma, da scheiden sich die Geister: für Dich ist jemand lächerlich, der hier gelegentlich schreibst, aber nicht (!) investiert ist.
Du wirst damit Leben müssen, daß die Mehrheit der Börsen- und Investment-Fachleute dies wohl exakt anders herum sehen wird. Du verstehst, daß ich das jetz nicht weiter ausführe.
Es solll ja ein schöner Morgen bleiben und außerdem ist Adventszeit.

Grüße

VanDelft
Antworten
Rabbit59:

Leverage - danke

30.11.10 10:17
Antworten
Emma03:

wikileaks

7
30.11.10 10:22
Es fällt mir im Moment schwer meine Gedanken so richtig in die Reihe zu bekommen.
Durch die Zeit mit WAMU hab ich gelernt viele Dinge aus einem neuen Blickwinkel zu sehen und ich muß sagen, meine bisher relativ heile Welt bröckelt immer mehr, denn was bekommen wir vor allem gezeigt - es gibt offensichtlich keine Gerechtigkeit, es sei denn man hat die Macht sich die Gerechtigkeit selbst zu basteln. Deshalb kommen mir auch so meine Zweifel an den wkileaks-Enthüllungen.
Wer so offensichtlich manipuliert und ohne jede Skrupel die Wahrheit so zu seinem eigenen Vorteil beugt wie die Clique um JPM, für den sollte es doch kein Problem sein auch wikileaks zu kontrollieren. Vielleicht sind ja die "Enthüllungen" nur das, was der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden soll und darf, also auch wieder kontrolliert. Deshalb befürchte ich, wie oben von faster angesprochen, dass die Informationen über die amerikanische Großbank leider nicht JPM betreffen, es wäre einfach zu schön.
Nichtsdestotrotz vertraue ich UNITED und auch unserem Susman, der hoffentlich autark genug ist nicht in diesen Sumpf zu gehören, naja die Hoffnung stirbt zu letzt und wie bereits am Anfang festgestellt es ist schwer die Gedanken vernünftig zu sortieren. Ich baue auch darauf, dass die nicht damit gerechnet haben, so eine massive und organisierte Gegenwehr zu bekommen.
Vielleicht gibt es ja doch noch so etwas wie Gerechtigkeit!
LG E.
Antworten
aworai:

@VD

11
30.11.10 10:33

Nieman verlangt von dir, daß du dich auf

unser NIVEAU herunter begibst.

Umweltminister sind nicht an Weisungen gebunden ,
wohl aber an Überweisungen
Antworten
VanDelft:

Veränderungen seit März 2010

3
30.11.10 10:54
Hallo Leverage,

Du schreibst oben unter erneuter Zitierung meines Posts vom 17.03.10:
"........Jetzt muss sich jeder nur selber noch Gedanken machen was dich seitdem "geändert" hat :-)........"

Ich hab jetzt mal ne halbe Stunde gewartet, ob Du oder einer Deiner Gesinnungsgenossen erkannt hat, was sich seit dem 127.03.10 in der Sache WMI und an meiner Einstellung zu diesem Invest verändert hat.

Ich vermute, Du wirst nie mals drauf kommen.
Deshalb ein kleiner Tip: lies nochmals das Folgende aus meinenm Post : ".........Die Tax-Refunds bzw. die Rück- und Vortragsmöglichkeit der NOL´s sind an die Commons gebunden !
Wie ich schon vor Monaten (!!) schrieb: den höchsten inneren Wert haben die Commons durch diese "Bindung" an die NOL´s.
Würde das stimmen, was hier schon gepostet wurde, nämlich daß am 26.03.10 kein Reorg-Plan, sondern ein Liquidationsplan vorgesehen sei, dann wären die NOL´s und damit die Tax-Refunds vernichtet !
Es wird aus meiner Sicht deshalb definitiv zu einem Reorg-Plan kommen, da mit der Teilerstattung der Tax-Refunds an JPM und die FDIC sogar die "Gegner" ein Interesse an Reorg haben müssen, da sie nur in diesem Falle Cash aus den Tax-Refunds kassieren können.........."

So, Leverage, und jetzt denk mal dran, was ein paar Tage nach dem 17.03.10 geschah. Weißt Du es noch ?
Richtig, es wurde ein Plan of Reorganisation (so, wie ich es angenommen hatte) vorgelegt, der aber (wie ich es mir nie hätte vorstellen können) klar machte, daß die NOL`s voll genutzt UND GLEICHZEITIG völlig legal (!) alle Commons ausgebucht werden können !!!!!!
Wie ich damals x-malig schrieb: hier steht PoR (Reoganisation) drauf, aber es ist PoL (Liquidation) drin !!!

Für die Fehleinschätzung, daß die NOL´s dann verloren gehen würden, habe ich mich mehrfach auf den Foren entschuldigt (obwohl dies andere User bei deren Fehleinschätzungen nie für nötig hielten).

Ich gebe zu, daß es mir damals extrem (!) schwer fiel, zu akzeptieren, daß die NOL´s genutzt und die Commons trotzdem ausgebucht werden können, aber ich habe es akzeptiert und begriffen, so wie einige andere User auch.

Du, und scheinbar viele andere User auch, haben es scheinbar bis heute nicht (!) begriffen (und trotz/wegen ausbleibender Erkenntnis dafür viel Lehrgeld bezahlt).

Tja, Leverage, so ist das Leben.

Grüße

VanDelft

P.S.: @ Aworai: danke für den Hinweis. Es war groß und fett genug geschrieben, daß sogar ich es lesen und verstehen konnte.
Antworten
fatmamen:

richtig

2
30.11.10 11:02
@ aworai :
RICHTIG :unten sind die klonks ,womit die männer denken
FALSCH  :wir haben ein hohes niveau und er will zu uns rauf schaun!!

abgesehen davon,es dauert nicht mehr lange und wir werden deutliche hinweise bekommen wohin der kurs gehen wird.
bald wissen wir, wer richtig lag!
Antworten
aworai:

@VD

2
30.11.10 11:06
Du schreibst : "........was sich seit dem 127. 03. 2010  getan hat....."
    Ich hab nachgerechnet . Du meinst den  5. Juli,...stimmts ?
Umweltminister sind nicht an Weisungen gebunden ,
wohl aber an Überweisungen
Antworten
faster:

@märchenerzähler

20
30.11.10 11:06
ich begebe mich ja nur ungerne auf dein niveau, ber eine aussage, die so leicht zu wiederlegen ist, wie deine:

"Nur die NOL-Träume des schlimmsten aller Basher, die NOL-Träume von VanDelft sind fast so weit wahrgeworden, daß die Preferreds beinahe fundamental (!) ins Geld gekommen wären.
Daher die Frage: wer hatte mit seinen Annahmen recht ? Ich oder Du incl. aller anderen VanDelft-Gegner ?"

nun, ich rechne mich zwar nicht zu den vandelft gegnern, ich würde mich eher unter die vandelft verachter einreihen, aber meine aussage vom 24.8.09:

http://www.ariva.de/Wamu_WKN_893906_News_t364286?page=146#jumppos3660

die ertse aussage von dir, die ich zu nol finde, ist vom 9.10.09.
http://www.ariva.de/Wamu_WKN_893906_News_t364286?page=368#jumppos9216

also spar dir deine unverschämten lügen, grins.

und, zur zweiten, die wmi kann bargeld kriegen aus
a) Cash aus dem 4-Mrd. Einlagen-Konto + Cash aus Invests in Subsidiaries
b) Cash aus Tax-Refunds, die wiederum aus NOL´s resultieren.
und
c.) der rückgabe von illegal transferierten werten (z.b. den cayman sicherheiten)

immer der kleine, aber wichtige punkt, der dir fehlt.
Antworten
Madlog:

Weiteres Doc der Nacht

2
30.11.10 11:11
NOTICE OF ORDER UNDER 11 U.S.C. §§ 105 AND 362 AND
FED R. BANKR. P. 3001 AND 3002 ESTABLISHING NOTICE AND
HEARING PROCEDURES FOR TRADING IN CCB GUARANTEE CLAIMS
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229101129000000000021.pdf

Lg
Madlog
Antworten
Pegasus1103:

Hat das was mit WAMU zu tun ?

30.11.10 11:36
www.bild.de/BILD/politik/2010/11/30/...er-finanzkrise-aus.html
Über Geld rede ich nicht , ich habe keins :-)
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Wilhelm2006:

Frau Clinton ....

12
30.11.10 11:43
und andere US-Politiker sehen in den Veröffentlichungen von Wikileaks eine Bedrohung der nationalen Sicherheit....ich hingegen sehe eher eine Bedrohung der amerikanischen Vetternwirtschaft.....die nationale Sicherheit wird nämlich immer dann bemüht, wenn manipulierte Märkte und Strukturen Gefahr laufen, ans Licht der Öffentlichkeit zu geraten...

hahaha
WMI = största bankrån genom tiderna
Antworten
ercoan:

@ll

30.11.10 11:47
Kennt Ihr den Film"Der Regenmacher"?
Hoffentlich geht es uns nicht auch so.
LG
ercoan
Antworten
Leverage1:

WaMu VD

11
30.11.10 11:48
Entspann Dich mal :-) Ich lese deine Posting und denke mir eher dass du ständig einen Schritt hinterher hängst was dein Invest betrifft, und das seit 2009...
Ich habe nur ein Posting von dir "zitiert" und darunter geschrieben:

"Jetzt muss sich jeder nur selber noch Gedanken machen was dich seitdem "geändert" hat :-)........"

Hast du den Hinweis verstanden? Eher nicht anscheinend wenn man den Rest deines Postings lesen sollte...

Woher willst du wissen was ich evtl "weiss", wie ich danach handle oder was/wo ich mich informiere? Mir scheint du überschätzt dich und dein "Wissen"maßlos :-)...

Vielleicht hast du nicht ganz verstanden dass es hier nicht darum geht seitenlange Aufsätze zu schreiben über die "Gegenwart" sondern nach den gegebenen "Fakten/News" zu handeln?

Leverage
Antworten
soulmaster:

Holländische Maler

5
30.11.10 11:53
...... haben sich in ihrem Wahn auch schon einmal ein Ohr abgeschnitten.

Ein Beobachter
Antworten
Dude44:

WAMU - Bloomberg

8
30.11.10 11:53
WaMu, Palm Harbor, Vitro, Trico Marine, Point Blank: Bankruptcy

Washington Mutual Inc., the holding company for a failed bank, will be required to use the so-called cramdown process for winning approval of the Chapter 11 plan at the confirmation hearing that begins tomorrow. All but three classes of creditors and equity holders voted down the plan.

WaMu’s plan was accepted by the required majorities of creditors in the classes for senior notes, senior subordinated notes, and general unsecured creditors. The remaining seven classes voted “no.”

With more than one class voting “yes,” WaMu still can win confirmation using cramdown, where the bankruptcy judge must determine that dissenting creditors and equity holders are receiving more than they would through liquidation in Chapter 7. In certain circumstances, using cramdown means that subordinated classes can’t receive anything.

Classes that voted against the plan include guarantee claims, so-called PIERS claims, and holders of the bank subsidiary’s senior notes.

“It is ironic that” the PIERS class voted against the plan, said Kevin Starke from Stamford, Connecticut-based CRT Capital Group LLC. In a message to customers, Starke said that the PIERS class “needs this plan to be confirmed in the biggest hurry.” Starke noted that no one in the class “opted out of granting” releases.

The voting results were posted to the bankruptcy court’s website. The plan is based on settlements with the Federal Deposit Insurance Corp. and JPMorgan Chase & Co. The examiner concluded in his Nov. 1 report that the plan “reasonably resolves contentious issues.”

WaMu’s revised plan will distribute more than $7 billion to creditors. For a summary of changes WaMu made to its plan in October, click here for the Oct. 7 Bloomberg bankruptcy report. To read about the settlement before it was modified, click here for the May 24 Bloomberg bankruptcy report. Click here to read the May 18 Bloomberg bankruptcy report for a summary of WaMu’s plan.

The WaMu holding company filed under Chapter 11 in September 2008, one day after the bank subsidiary was taken over. The bank, which had been the sixth-largest depository and credit-card issuer in the U.S., was the largest bank failure in the country’s history. The holding company filed formal lists of assets and debt showing property with a total value of $4.49 billion against liabilities of $7.83 billion.

The holding company Chapter 11 case is In re Washington Mutual Inc., 08-12229, U.S. Bankruptcy Court, District of Delaware (Wilmington).

http://www.bloomberg.com/news/2010-11-30/...ankruptcy.html?cmpid=yhoo

Gruß

Dude44

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4340  4341  4343  4344  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 14.293 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 13:43
60 68.943 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 27.03.26 08:28