Anzeige
Meldung des Tages: Waffenarsenal schrumpft: Startet hier der nächste strategische Rohstoff-Run?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4215  4216  4218  4219  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 29.734.510 / Heute: 4.573
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Rabbit59:

Biete schon seit 10 Uhr 0,05 cent - nix passiert

5
17.11.10 12:25
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +130,01%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,20%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,70%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 9 Indu., Innov. & Infra. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +44,47%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +43,13%

Agent-Smith:

@all

9
17.11.10 12:29
vielleicht sollten wir die derzeite Diskussion über unsere moralischen und zwischenmenschlichen Denkanstöße (10% Spenden an die wirklichen Opfer) in den Ami Boards publik machen. Wer weiß wie schnell das drüben die Runde macht und von den Medien aufgegriffen wird. Das könnte je nach Öffentlichkeitsgrad in der Tat eine gewissen moralische Gewichtigkeit in die Waagschale werfen. Kann mir nicht vorstellen, dass das insgeheim bei MW keinen Einfluß hätte !

Felix qui potuit rerum cognoscere causas - glücklich dem, der den Grund der Dinge erkennt !
Antworten
Wilhelm2006:

Also mein Kauflimit

2
17.11.10 12:29
liegt für Montag morgen in der xetra-Auktion bei 1,7 eurocent.

hahaha
WMI = största bankrån genom tiderna
Antworten
Pflock:

@VanDelft

2
17.11.10 12:34
Meine Frage an Dich, hast Du schon gespendet ? Wenn ja Toll ! Wenn nein, frage ich mich zu welcher Sorte SAMARITER Du gehörst ?

Gruss
Pflock

PayPal Konto: Wamufight@gmail.com

...jeder gibt was er kann
Antworten
Rabbit59:

Van Delft - arbeite mit uns..

9
17.11.10 12:38
natürlich hat jeder Bedenken, das man nix kriegt - mein Gott - dann ist das so ...aber endlich gibt es mal eine Aktionärsbewegung, die nicht mit sich spielen lässt und wenn auch aus deiner Sicht die Chancen nahe Null sind - mach mit, Hirn hast Du ja.  Ich denke hier sind alle sich bewusst, das man sein Geld in den Sand setzen kann, aber wir wollen eine Offenlegung ALLER Dokumente um endlich die Wahrheit herauszufinden. Die Geldgeier aus US und auch aus den EU-Staaten machen mit uns, was Sie wollen Und wenn wir nicht endlich unseren Arsch bewegen, geht's ewig weiter..... das will hier keiner !!! Und wenn dann auch noch ein hübsches Sümmchen für die Hinterblieben dabei rauskommt, hat sich diese Aktion gelohnt... Freiheit und Gerechtigkeit sind zarte Pflänzchen...die Arsch-Liga...(Bilderberger & Co) tritt sie mit Füßen..
Antworten
bobby-brown:

gar nicht mal so OT

5
Wie alle hier, überlege ich warum VD immer wieder schreibt. Dazu fällt mir folgendes ein.

Ich hatte mal eine Phase wo ich BMW verrückt war, angezündelt von meinem Interesse war ich jeden Tag im BMW Forum und hab unwissenden Usern Tipps gegeben. Nachdem ich gemerkt hatte wie einseitig ich lebe, hab ich meinen BMW verklingelt. Aber die Macht der Gewohnheit hat mich dazu veranlasst dennoch dort im Forum  zu schreiben. Mir fiel auf, das ich es toll fand mit meinem Wissen im Mittelpunkt zu stehen.

Wenn ich VD lese, kommt mir dieses Verhalten bekannt vor.

Das wäre die einzige realistische Verhaltensweise außer der "bezahlten" Variante.

Fakt ist jedoch und das ist dass (!!!) was ich mit diesem Post zum Ausdruck bringen will. Nach einiger Zeit des Schreibens (ohne in der speziellen Sache investiert/involviert zu sein) wird man zunehmend pessimistischer, da der Glaube fehlt. Das hat hier nix mit Objektivität zu tun. WICHTIG!!! Wer an die Sache glaubt, ist auch bereit mehr Initiative einzubringen, wer nicht daran glaubt hat mit ALLEM längst aufgegeben.
Antworten
tokatci:

@Whiskey

23
Falls du meinen Text meinst mit den Parasiten solltest du den Text nochmal genau lesen.

Wir werden uns hüten irgendjemand zu denunzieren weil er nicht spendet. Parasiten sind aber die die hier nichts TUN aber die KLAPPE aufreissen und stunk machen. Alle anderen habe ich ausgeschlossen.

Niemand ist gezwungen zu spenden und niemand wird in irgendeiner Form gebeten oder gedrängt an der Gruppierung und an den Aktionen teilzunehmen!

P.S: An alle Basher oder Stänkerer

Ihr könnt noch so sehr versuchen alles schlecht zu machen. Postings zu zerpflücken und einem das Wort im Munde umzudrehen. Wir bleiben dran!
Antworten
Niko_Laus:

@Hasi

17.11.10 12:42
Die georderte Aktienanzahl sollte die Anzahl des Angebotes des jeweilligen Marktes nicht überschreiten! Also bis zu einer Mio. zu 0,038 bist du bei Xetra auf der sicheren Seite.

Falls das wirklich stimmt stell doch mal nen Screen der Order rein, natürlich persönliche Daten schwärzen.
Antworten
Niko_Laus:

@hasi 2te

17.11.10 12:46
Fast übersehen, du kaufst bei den AMIs? Die pennen noch.
Antworten
whiskyandcok.:

@tokatci:

17.11.10 12:49

Es ist ok.... werde sicher auch was spenden...aber NUR wenn  anwalt tätig ist....

und noch was....finde es eigentlich nicht korreckt (wen ihr in namen aller shareholders was unternehmen ) das thred United NUR für mitglieder ist.....hätten ihr sons vielleicht viel mehr mitglieder haben können...

einfach mehr trasnparent...

Ich mag personlich nicht geschlossene geselschaften....

Geld wird an der Börse nicht mit dem Kopf, sondern mit dem Hintern verdient.
                                                                                                    A.Kostolany.
Antworten
jawanse:

Fond für Wamu Opfer/Geschädigte

17.11.10 12:57
Sollten wir nicht einen eigenen Thread für die Spenden der Opfer anlegen.
Dort könnte man sich austauschen wie es laufen soll und jeder könnte seine Ideen einbringen.

Hier nochmal das Konto für den Anwalt:

Wamufight@gmail.com

.....auf auf

....jeder gibt was er kann

UNITED Intern. wo Wir sind ist Vorne

P.S. Falls wir was bekommen Spende ich auf jeden Fall, wenn einige von den Verbrechern in den Knast wandern werde ich noch mehr Spenden.
Antworten
Pinot_Grigio:

@whiskyandcoke

17.11.10 12:58
Ehrlich gesagt verstehe ich dein Problem nicht. Klar ist das eine geschlossene Gesellschaft. Das hat sicherlich auch seine Gründe. Es sollte aber kein Problem Sein dieser Gesellschaft beizutreten. Denke daran, dass auch du davon profitieren könntest.

Gruß§
Pinot_Grigio
Antworten
pat24:

ich würde auch spenden

17.11.10 13:00

ich denke das ist ne moralische frage!!! und anscheinend denken hier viele so!!gibt anscheinend doch noch viele gute menschen!!!

Das muß in der USA aufgebauscht werden-das wir sogar spenden!!das ist auch ne richtig tolle sache!!!!!!!!

Antworten
Qashmane:

Der Einspruch von WMI gegen Daniel Hoffman

37
17.11.10 13:04

Da ich es mit den Einsprüchen im Moment irgendwie genieße, versuche ich echt alles was ich kann, diese Einsprüche in ein Sinnfähiges Deutsch zu übersetzen. Manches ist aber wirklich sehr schwer für mich genau in Wort und Text umzusetzen, deshalb könnten hier vielleicht auch Fehler enthalten sein.

Wie ihr ja schon entnommen habt, liegt der eigentliche Einspruch von Daniel Hoffman noch gar nicht vor. Um so mehr ist es echt erstaunlich, das WMI, vertreten von WGM, die wiederrum für deren Vertretung Brian Rosen abgestellt haben, jetzt folgenden Einspruch gegen den noch nicht offiziellen Einspruch, der ja über unsere Anwaltskanzlei durch Cat & Don organisiert und durch diese dann eingereicht werden soll, eingelegt haben.

Betreff des Einspruches:

Daniel Hoffman`s Einspruch mit der Bitte bestimmte Dokumente zu entsiegeln, die vom Billigkeitskomitee und zu bestimmten Bestimmungen in der Globalen Ansiedlungsabmachung und dem Plan zur Reorganisation abgelegt worden sind.

Begründung des Einspruches:

WaMu Inc. und WMI Inc. zusammen als WMI (die Schuldner), als Schuldner und Schuldner im Besitz, setzen hiermit den Einspruch (die Bitte) gegen den Einspruch von Daniel Hoffman dagegen, das bestimmte Dokumente, wie von dem Offiziellen Komitee von Billigkeitssicherheitshaltern (das "Billigkeitskomitee" = EC) gefordert, das die abgelegten Dokumente geöffnet werden sollen. Der Einspruch zielt gegen die Bestimmungen im GSA oder dem Plan zur Reorganisation ab, die unter Verschluss (Under Seal) gehalten werden sollen, diese zu entsiegeln. Jede Form zur Ausgabe der WMI-Ansprüche (der "Einwand") ist „Under Seal“ abgelegt und soll nun auf Daniel Hoffman`s Verlangen/Bitte geöffnet werden, unser Einspruch dagegen begründen wir wie folgt:

EINSPRUCH

Die Bitte von Daniel Hoffman sollte bestritten/abgelehnt werden:

(Rosen bedient sich in seinen folgenden Einsprüchen (2. – 6.) auf Präzidenzfälle)

1. Der Bittende (Daniel Hoffman) hat ersucht, "einen gerichtlichen Termin anzuberaumen, der für das Verfahren anzuschlagen ist, weil das Billigkeitskomitee (EC) die versiegelten Dokumente als wichtig ansieht, die wichtige Inhaltspunkte aus den Rechtsanwaltsverhandlungen haben. Die Bitte sollte abgelehnt werden, weil sie gar keine Grundlage schafft oder eine Rechtfertigung ergibt, um den nahen absoluten Schutz abzuschaffen, dem die Under Seal Dokumente unterliegen, das diese gegen den Schuldner (WMI) verwendet werden können.

2. Der privilegierte (zu schützende) Inhalt (Under Seal Dokument) beinhaltet zu schützende Kommunikationen des Rechtsanwalts-Kunden (WMI). Das zu Grunde liegende Dokument ist ein gesetzlicher vom Schuldner-Anwalt (WGM = Rosen) bereiter Vermerk, vertraulichen gesetzlichen Rat zu geben, der den Schuldnern (WMI) im Zusammenhang mit dem Schuldner-Einwand (Rosen) gegen Ansprüche von bestimmten WaMu Bankobligationsinhabern zu gewähren ist. ("Der Vorzug des Rechtsanwalts-Kunden schützt Kommunikationen zwischen Rechtsanwälten und Kunden von der gezwungenen Enthüllung. Es gilt für jede Kommunikation, die die folgenden Elemente befriedigt dieser (Under Seal) Vertraulichkeitsschutz: (1) die Kommunikation (2) die betreffenden Personen (3) vertrauliche Informationen (4) „gesetzliche Hilfe für den Kunden" zu erhalten oder zur Verfügung zu stellen. (Siehe Teleglobe Commc`ns Corp. V. BCE Inc.  3d Cir. 2007)

3. In dem Privilegierten (zu schützenden) Inhalt (Under Seal Dokument) stehen alle Kernarbeitsprodukte (Ausarbeitung des Falles oder der Strategien) drin (denke hier wird auf die wesentlichen Verfahrensgrundlagen die den PoR 6 betreffen und auch auf die Taktik im Dezember 2009 eingegangen, wieso sie die Klagen gegen JPMC und der FDIC haben fallen lassen). Der Vermerk (Under Seal) war vom Schuldner-Anwalt (Rosen) bereits gestellt, weil diese Dokumente die "geistigen Eindrücke, Beschlüsse, Meinung, oder Rechtstheorien eines Rechtsanwalts oder anderen Vertretern einer Partei bezüglich der Streitigkeit, enthält. (Siehe Cendant Corp. Sec. Litig. 3d Cir. 2003)

4. Das Kernrechtsanwalt-Arbeitsprodukt (Ausarbeitung des Falles oder die Strategie) wird allgemein nahezu absoluter Schutz vor der Entdeckung gewährt. Tatsächlich haben einige Gerichte beschlossen, dass, in Bezug auf das Kernrechtsanwalt-Arbeitsprodukt, der Schutz absolut ist. ("unserer Ansicht nach sollte keine Vertretung der Relevanz (hiermit wäre unser EC gemeint), die wesentlichen Bedürfnisses oder mit übermäßigen Druck den Rechtsanwalt zu zwingen, Enthüllung der geistige Eindrücke, Beschlüsse, Meinungen oder Rechtstheorien, preiszugeben, oder dies gar rechtfertigen). (Duplan Corp. V. Moulinage et Retorderie de Chavanoz  4th Cir. 1974).

Kernrechtsanwalt-Arbeitsprodukt "ist absolut, aber nicht bedingt, geschützt". (Grand Jury Prozess 8th Cir. 1973)

Aufzeichnungen von Gesprächen mit dem Zeugen "sind ein Produkt des Rechtsanwalts, das wiederrum nicht das Denken des Zeugen mit seinen wirklichen Wörtern wiedergibt und sie deshalb vor der Enthüllung geschützt werden müssen. (Grand Jury Untersuchung E.D. Pa. 1976).

Fortsetzung folgt.....

-------------------------------------------------- 

So, das sind erst einmal die ersten beiden Seiten des Einspruches von WMI. Werde versuchen die anderen auch schnellstmöglich aufzuarbeiten, damit ich sie noch heute oder spätestens morgen einstellen kann. Meine große bitte an die besser lesenden Englischleute, solltet ihr irgendwelche Übersetzungsfehler entdecken, wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr meine passagen die falsch interprtiert sind, BITTE zu korrigieren, bedanke mich dann schon einmal im voraus dafür.

Gruss Qash

Antworten
nebukadneza:

Hätt der Hund nicht geschissen!

17.11.10 13:05
Wie sagt man so schön:

Verteile nicht das Fell des Bären, bevor er erlegt ist.

Wenn ich hier schon wieder lese, wer wem wann wieviel spendet, fass ich mir an den Kopf.
Alles schon x-mal durchgekaut....
Antworten
VanDelft:

@ Kleiner Engel

7
17.11.10 13:05
"...........................Ich habe mal eine Frage: Du hast keine Aktien mehr, warum machst du dir die Mühe hier drinnen überhaupt noch zu schreiben? Würde mich ernsthaft interessieren was deine Beweggründe dafür sind?............................."

Das ist einem Menschen, der so wie Du scheinbar an "WaMu glaubt", nicht so einfach zu erklären.
1. Für mich ist es extrem faszinierend, zu sehen, wie weit hier teilweise intelligente (!) Aktienbesitzer die Realitäten verdrängen und die Wahrheiten beugen können.
Ich erlebe ähnliches gelegentlich in meinem Beruf, aber noch nie in meinem gesamten Leben habe ich dies in so extremer Ausprägung sehen dürfen.
Fans des 1. FC Köln verfügen, was ihre Hoffnungen auf die Deutsche Fußballmeister-schaft anbelangt, scheinbar über ein Maß an Verdrängungsfähigkeit, das nicht mal  im Promille-Bereich der Wamu-Fans liegt !
Glaub mir, das ist für jemanden, der beruflich bedingt hin und wieder etwas genauer hinschauen muß, absolut faszinierend.

2. Die hier im Forum vorgebrachten "Pro-Argumente" haben zu wesentlichen Teilen  einen hohen (!) komödiantischen Wert.
Du glaubst nicht, wie oft ich hier im Büro laut lachen muß, wenn ich hier mal reinlese. Das gibts manchmal einzelne Satzfetzen, die sind so herrlich, daß man das Zeug eigentlich ausdrucken sollte.
Ich hab jetzt nur mal zwei ganz kurze Beispiele, die ich anläßlich meines Besuchs am Montag in Erinnerung hatte:

"........Vielen DANK im VORAUS FASTER und bring UNS ans ZIEL der DOLLARS!!!........."
"........Borniertes armes Deutschland. Nix tun, aber abkassieren wollen..........."

Kleinengel, das sind nur zwei kurze Zitate, aber das ist bei genauem Hinsehen ganz großes Kino, das ist echt gute Comedy.

Wenn man bedenkt, was die Typen verdienen, die für Harald Schmidt und andere gute, in der Öffentlichkeit stehende Leute schreiben, versteht man erst, was in diesem Thread für human capital steckt.

Da gibts noch eine Menge andere Gründe, warum ich hier schreibe; es ist ein bißchen ein Fight, es ist natürlich auch das Rechthabenwollen, das Männern nun mal zu eigen ist, es ist ein wenig Selbstdarstellung usw. usf.; kurzum alles Dinge, die jeden hier bewußt oder unbewußt antreiben, seinen Senf zum Thema abzugeben.
Aber es ist in erster Linie Lernen (!!) und Spaß (!!). Und beides mag ich nun mal gerne.

Und sei Dir sicher: gäbe es diese profanen, menschlichen Motivationen nicht, dann wären weltweit alle Internet-Foren tot.

@ Pflock: nein, ich habe nicht gespendet und werde es auch nicht tun.
Meine Meinung zu den dort involvierten juristischen Kapzitäten habe ich am Montag mitgeteilt.
Ich hoffe im Interesse der noch Investierten, daß ich mich hierbei irre.

@ Rabbit: Ich arbeite mit Euch !! Vielleicht sogar mehr, als die meisten hier !!
Denn wer meinen Empfehlungen (mithin meinen  "Arbeitsergebnissen") folgte, hat sich mindestens 17 USCent pro Commonshare, mindestens 30 USD pro P´und mindestens 75 USCent pro K Verlust erspart.
Wenn man den Zahlen von United glauben darf, wonach ja im Schnitt runde 80.000 Commons, runde 8.000 K´s und runde 400 P´s gehalten werden, kommt jeder dieser Durchschnitts-Shareholder auf über USD 30.000,--, die er durch meine "Arbeit" weniger verloren under mehr verdient hat. Das würde ich schon als ganz gute "Mitarbeit" bezeichnen.

@ BobbyBrown,
daß Du bei BMW immer pessimistischer geworden bist, mag sein.
Ich bin nicht durch die Dauer der Foren-Anwesenheit "pessimistischer" geworden, sondern durch die Erkenntnisse, die ich gewann, immer realistischer !  Bitte beachte diesen feinen Unterschied.
Denn auch ich war anfänglich, besonders in der Frage der NOL´s, viel zu optimistisch.
Mit Pessimismus hat meine Einstellung nichts, aber absolut nichts zu tun.
Ich habe nur die Augen offen.

Grüße

VanDelft
Antworten
Washman:

an die spender

9
17.11.10 13:13
unheimlich interessant zu lesen, wie hier aus ehemaligen hardcore-klonk-zockern weichgespülte gutmenschen werden. nichts in der hand, was das fell verteilen lassen könnte, aber schon die armen geschädigten am gewinn beteiligen wollen. sehr ehrenvoll. sehr feinfühlig. gutmenschen halt. da darf man auch getrost mit prahlen, denn es wird ja mit einer 95%igen wahrscheinlichkeit sowieso nichts geben. wenn aber doch, dann würde ich gerne mal von diesen ganzen verbalakrobaten hier die spendenquittungen sehen.
Antworten
makotrade69:

Wurde das:

17.11.10 13:18
www.rttnews.com/ArticleView.aspx?ID=1482469

"Washington Mutual Files Supplemental Notice Regarding Class 16 Ballots"

schon diskutiert?

Bitte um kurzes Feedback - Danke!
Antworten
muenstertriple:

....bei der spende für die postclosure

3
17.11.10 13:21
geschädigten...bin ich auf jeden fall mit dabei und für die hoffmann action zu spenden ist ja wohl ehrensache....es ist aussergewöhnlich wie sich hier eingesetzt wird und von nix kommt nix heisst es doch so schön....und klappe halten....nichts tun und zusehen wie unser einsatz dahinschmilzt ist hier einfach die falsche strategie, so gewinnen trickster auch noch die folgenden jahrhunderte die oberhand....neeeeeeeeeee
Antworten
Wilhelm2006:

4
17.11.10 13:21
Was die sich für eine Arbeit machen, obwohl Hoffmann´s Forderung noch gar nicht offziell vorliegt....

Scheinbar haben die so viel Dreck am Stecken....da geht es mittlerweile um die nackte Existenz....hier bahnt sich m.E. ein zweites WATERGATE an.....an Mary´s Stelle würde ich den Fall mal ans Strafgericht verweisen.....da scheisst sich nämlich der ROSEN in die HOSEN  !

hahaha
WMI = största bankrån genom tiderna
Antworten
PapaStatic:

@washman

10
17.11.10 13:22
Jemandem der andern einfach mal ans Bein pisst würde ich sicherlich eine Spendenquittung zeigen. Ich habe gerade gesehen, dass du bis jetzt 16 mehr oder minderwertige Postings erstellt hast, drei davon wurden als Pöbelpostings gelöscht...

Mehr brauch ich dein Posting wohl nicht zu kommentieren. Ich finde es schön, dass es Leute gibt welche bereit wären, im Fall der Fälle, einen Teil des Gewinnes abzugeben. Für Leute wie dich, Washman, hab ich jedoch nur bedauern übrig.

Geh wo anders Unruhe stiften!
Antworten
The_Hope:

dont feed the trolls

3
17.11.10 13:26
Antworten
Washman:

papastatic

17.11.10 13:28
kannst mir dann ja eine kleine spende zukommen lassen. ich bin dann nämlich auch wamu - geschädigt. vielen dank vorab.
Antworten
Rabbit59:

Washman

2
17.11.10 13:29
wenn es was gibt, dann werden wir die Spendenquitungen ein-scannen - versprochen - ansonsten verschone uns mit Übellaunigkeit.
Antworten
Affliction:

@VanDelt zum II.

10
17.11.10 13:30

Du schreibst:
"Könntest Du den Anwesenden erklären, was Gebote, die unter grundlegend anderen Marktbedingungen und dazu vor Jahren abgegeben wurden, für eine auch nur annähernde Bedeutung für das heutige Marktpotential dieser Aktie haben könnten ?"  

Du hast mein Posting anscheinend immer noch nicht gelesen. Happert's mit der Such-Funktion? Na, dann will ich mal nicht so sein: http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=4215#jumppos105378

Obwohl ich es schon in meinem vorherigen Posts erwähnt habe (rückwirkend!), hätte ich den letzten Punkt in meinem Beitrag vielleicht doch in der Form unseres Thread-MOD's verfassen sollen, damits auch unser "wortgewandter" Holländer versteht.

"= Kompromis wäre demnach gewesen
$ 10.-- / commons share"

Ein letztes mal: Diese Berechnung beruht auf JPM's Angebot vom 31.03.2008, anhand Informationen und Zahlen von Joshua Hochberg. Das Wort "Kompromis" dürftest selbst DU verstehen.

Und jetzt will ich dir mal was Grundsätzliches erzählen.

Dass der Examiner-Report alles andere als im Sinne & Interesse des Equities ausgefallen ist, dürfte dem letzten "Parallelweltler" klar sein. Dazu braucht man nur die Einleitung des Reports zu lesen.

Trotzdem ist mit diesem Report oder nennen wir es  mal Gutachten, noch keinerlei (!) Entscheidung getroffen worden. Über unser Schicksal entscheidet momentan  noch einzig und alleine THJMW. Dass sich Mary nun auf den Bericht stützen kann und möglicherweise auch wird in ihren weiteren Entscheidungen, schliesse ich nicht mal aus. Ob dieser Report aber schlussendlich genügen wird die lästigen Aktionäre loszuwerden, wird sich noch zeigen. Die ersten Objections zum Examiner-Report sind gestern bekanntlich schon eingetroffen.... und ich erwarte noch weitere, möglicherweise sogar von unserem Equity Committee, wenn auch Justin Nelson im Vorfeld angekündigt hat, man würde den Report akzeptieren.

Du schreibst: 
"Daß Du jetzt langsam aussteigen mußt und dazu einfach ein paar arme Irre  notwendig sind, die Dir das Zeug abnehmen, ist klar; insofern ist Deine  Intention nachvollziehbar."

Ich muss gar nichts, VanDelft. Aber nett, wie Du immer wieder auf deine subtile Art Verkaufsempfehlungen abgibst. Im Übrigen muss ich dir sagen, dass ich mich entgegen Dir, nicht derart mächtig fühle, einen Aktienkurs, dessen Leitbörse nach wie vor die OTC ist, meinen individuellen Bedürfnissen beeinflussen zu können.

Affliction

ps: bevor ich's vergesse. Respekt!! Du hast den ER sicherlich als Einen der Ersten gelesen. (Zwischen Lesen & Verstehen gibts aber n' klitzekleinen Unterschied, grins) Du scheinst ein richtiger "Schnell-Leser" zu sein, was mir deine Antworten hier im Board auch immer wieder bestätigen.

Wamu WKN 893906 News ! 9112169

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4215  4216  4218  4219  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 14.259 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 21:26
10 1.605 WMIH + Cooper Info Orakel99 Malecon71 16.03.26 08:22
60 68.942 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 13.03.26 12:20
162 87.090 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lander 02.01.26 23:32