|
Es ist ok.... werde sicher auch was spenden...aber NUR wenn anwalt tätig ist....
und noch was....finde es eigentlich nicht korreckt (wen ihr in namen aller shareholders was unternehmen ) das thred United NUR für mitglieder ist.....hätten ihr sons vielleicht viel mehr mitglieder haben können...
einfach mehr trasnparent...
Ich mag personlich nicht geschlossene geselschaften....
ich denke das ist ne moralische frage!!! und anscheinend denken hier viele so!!gibt anscheinend doch noch viele gute menschen!!!
Das muß in der USA aufgebauscht werden-das wir sogar spenden!!das ist auch ne richtig tolle sache!!!!!!!!
Da ich es mit den Einsprüchen im Moment irgendwie genieße, versuche ich echt alles was ich kann, diese Einsprüche in ein Sinnfähiges Deutsch zu übersetzen. Manches ist aber wirklich sehr schwer für mich genau in Wort und Text umzusetzen, deshalb könnten hier vielleicht auch Fehler enthalten sein.
Wie ihr ja schon entnommen habt, liegt der eigentliche Einspruch von Daniel Hoffman noch gar nicht vor. Um so mehr ist es echt erstaunlich, das WMI, vertreten von WGM, die wiederrum für deren Vertretung Brian Rosen abgestellt haben, jetzt folgenden Einspruch gegen den noch nicht offiziellen Einspruch, der ja über unsere Anwaltskanzlei durch Cat & Don organisiert und durch diese dann eingereicht werden soll, eingelegt haben.
Betreff des Einspruches:
Daniel Hoffman`s Einspruch mit der Bitte bestimmte Dokumente zu entsiegeln, die vom Billigkeitskomitee und zu bestimmten Bestimmungen in der Globalen Ansiedlungsabmachung und dem Plan zur Reorganisation abgelegt worden sind.
Begründung des Einspruches:
WaMu Inc. und WMI Inc. zusammen als WMI (die Schuldner), als Schuldner und Schuldner im Besitz, setzen hiermit den Einspruch (die Bitte) gegen den Einspruch von Daniel Hoffman dagegen, das bestimmte Dokumente, wie von dem Offiziellen Komitee von Billigkeitssicherheitshaltern (das "Billigkeitskomitee" = EC) gefordert, das die abgelegten Dokumente geöffnet werden sollen. Der Einspruch zielt gegen die Bestimmungen im GSA oder dem Plan zur Reorganisation ab, die unter Verschluss (Under Seal) gehalten werden sollen, diese zu entsiegeln. Jede Form zur Ausgabe der WMI-Ansprüche (der "Einwand") ist „Under Seal“ abgelegt und soll nun auf Daniel Hoffman`s Verlangen/Bitte geöffnet werden, unser Einspruch dagegen begründen wir wie folgt:
EINSPRUCH
Die Bitte von Daniel Hoffman sollte bestritten/abgelehnt werden:
(Rosen bedient sich in seinen folgenden Einsprüchen (2. – 6.) auf Präzidenzfälle)
1. Der Bittende (Daniel Hoffman) hat ersucht, "einen gerichtlichen Termin anzuberaumen, der für das Verfahren anzuschlagen ist, weil das Billigkeitskomitee (EC) die versiegelten Dokumente als wichtig ansieht, die wichtige Inhaltspunkte aus den Rechtsanwaltsverhandlungen haben. Die Bitte sollte abgelehnt werden, weil sie gar keine Grundlage schafft oder eine Rechtfertigung ergibt, um den nahen absoluten Schutz abzuschaffen, dem die Under Seal Dokumente unterliegen, das diese gegen den Schuldner (WMI) verwendet werden können.
2. Der privilegierte (zu schützende) Inhalt (Under Seal Dokument) beinhaltet zu schützende Kommunikationen des Rechtsanwalts-Kunden (WMI). Das zu Grunde liegende Dokument ist ein gesetzlicher vom Schuldner-Anwalt (WGM = Rosen) bereiter Vermerk, vertraulichen gesetzlichen Rat zu geben, der den Schuldnern (WMI) im Zusammenhang mit dem Schuldner-Einwand (Rosen) gegen Ansprüche von bestimmten WaMu Bankobligationsinhabern zu gewähren ist. ("Der Vorzug des Rechtsanwalts-Kunden schützt Kommunikationen zwischen Rechtsanwälten und Kunden von der gezwungenen Enthüllung. Es gilt für jede Kommunikation, die die folgenden Elemente befriedigt dieser (Under Seal) Vertraulichkeitsschutz: (1) die Kommunikation (2) die betreffenden Personen (3) vertrauliche Informationen (4) „gesetzliche Hilfe für den Kunden" zu erhalten oder zur Verfügung zu stellen. (Siehe Teleglobe Commc`ns Corp. V. BCE Inc. 3d Cir. 2007)
3. In dem Privilegierten (zu schützenden) Inhalt (Under Seal Dokument) stehen alle Kernarbeitsprodukte (Ausarbeitung des Falles oder der Strategien) drin (denke hier wird auf die wesentlichen Verfahrensgrundlagen die den PoR 6 betreffen und auch auf die Taktik im Dezember 2009 eingegangen, wieso sie die Klagen gegen JPMC und der FDIC haben fallen lassen). Der Vermerk (Under Seal) war vom Schuldner-Anwalt (Rosen) bereits gestellt, weil diese Dokumente die "geistigen Eindrücke, Beschlüsse, Meinung, oder Rechtstheorien eines Rechtsanwalts oder anderen Vertretern einer Partei bezüglich der Streitigkeit, enthält. (Siehe Cendant Corp. Sec. Litig. 3d Cir. 2003)
4. Das Kernrechtsanwalt-Arbeitsprodukt (Ausarbeitung des Falles oder die Strategie) wird allgemein nahezu absoluter Schutz vor der Entdeckung gewährt. Tatsächlich haben einige Gerichte beschlossen, dass, in Bezug auf das Kernrechtsanwalt-Arbeitsprodukt, der Schutz absolut ist. ("unserer Ansicht nach sollte keine Vertretung der Relevanz (hiermit wäre unser EC gemeint), die wesentlichen Bedürfnisses oder mit übermäßigen Druck den Rechtsanwalt zu zwingen, Enthüllung der geistige Eindrücke, Beschlüsse, Meinungen oder Rechtstheorien, preiszugeben, oder dies gar rechtfertigen). (Duplan Corp. V. Moulinage et Retorderie de Chavanoz 4th Cir. 1974).
Kernrechtsanwalt-Arbeitsprodukt "ist absolut, aber nicht bedingt, geschützt". (Grand Jury Prozess 8th Cir. 1973)
Aufzeichnungen von Gesprächen mit dem Zeugen "sind ein Produkt des Rechtsanwalts, das wiederrum nicht das Denken des Zeugen mit seinen wirklichen Wörtern wiedergibt und sie deshalb vor der Enthüllung geschützt werden müssen. (Grand Jury Untersuchung E.D. Pa. 1976).
Fortsetzung folgt.....
--------------------------------------------------
So, das sind erst einmal die ersten beiden Seiten des Einspruches von WMI. Werde versuchen die anderen auch schnellstmöglich aufzuarbeiten, damit ich sie noch heute oder spätestens morgen einstellen kann. Meine große bitte an die besser lesenden Englischleute, solltet ihr irgendwelche Übersetzungsfehler entdecken, wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr meine passagen die falsch interprtiert sind, BITTE zu korrigieren, bedanke mich dann schon einmal im voraus dafür.
Gruss Qash
Du schreibst:
"Könntest Du den Anwesenden erklären, was Gebote, die unter grundlegend anderen Marktbedingungen und dazu vor Jahren abgegeben wurden, für eine auch nur annähernde Bedeutung für das heutige Marktpotential dieser Aktie haben könnten ?"
Du hast mein Posting anscheinend immer noch nicht gelesen. Happert's mit der Such-Funktion? Na, dann will ich mal nicht so sein: http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=4215#jumppos105378
Obwohl ich es schon in meinem vorherigen Posts erwähnt habe (rückwirkend!), hätte ich den letzten Punkt in meinem Beitrag vielleicht doch in der Form unseres Thread-MOD's verfassen sollen, damits auch unser "wortgewandter" Holländer versteht.
"= Kompromis wäre demnach gewesen:
$ 10.-- / commons share"
Ein letztes mal: Diese Berechnung beruht auf JPM's Angebot vom 31.03.2008, anhand Informationen und Zahlen von Joshua Hochberg. Das Wort "Kompromis" dürftest selbst DU verstehen.
Und jetzt will ich dir mal was Grundsätzliches erzählen.
Dass der Examiner-Report alles andere als im Sinne & Interesse des Equities ausgefallen ist, dürfte dem letzten "Parallelweltler" klar sein. Dazu braucht man nur die Einleitung des Reports zu lesen.
Du schreibst:
"Daß Du jetzt langsam aussteigen mußt und dazu einfach ein paar arme Irre notwendig sind, die Dir das Zeug abnehmen, ist klar; insofern ist Deine Intention nachvollziehbar."
Ich muss gar nichts, VanDelft. Aber nett, wie Du immer wieder auf deine subtile Art Verkaufsempfehlungen abgibst. Im Übrigen muss ich dir sagen, dass ich mich entgegen Dir, nicht derart mächtig fühle, einen Aktienkurs, dessen Leitbörse nach wie vor die OTC ist, meinen individuellen Bedürfnissen beeinflussen zu können.
Affliction
ps: bevor ich's vergesse. Respekt!! Du hast den ER sicherlich als Einen der Ersten gelesen. (Zwischen Lesen & Verstehen gibts aber n' klitzekleinen Unterschied, grins) Du scheinst ein richtiger "Schnell-Leser" zu sein, was mir deine Antworten hier im Board auch immer wieder bestätigen.

|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 14.259 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 21:26 | |
| 10 | 1.605 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Malecon71 | 16.03.26 08:22 | |
| 60 | 68.942 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 13.03.26 12:20 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |