Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4216  4217  4219  4220  ...

Wamu WKN 893906 News !

Zugriffe: 24.810.498 / Heute: 6.694
Mr. Cooper Group. 104,40 € +0,82% Perf. seit Threadbeginn:   +338,51%

Rabbit59:

VD

3
17.11.10 13:35
War nur nett gemeint, was kommt von Dir -Überheblichkeit, Hochmut und Oberlehrer-Verhalten - habe fertig...verschone uns...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,07%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,80%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +33,24%

The_Hope:

ich wäre dafür

4
17.11.10 13:42
VD als bezahlten Stargast auf der Wamu-United-Fete auftreten zu lassen :-)
Engineer71:

Tja,

4
17.11.10 13:44
wir sind halt VD´s kleine Laborratten! Er spielt mit uns lacht über uns und hat ab und zu mal ein paar väterliche Worte für uns ... Heil unser VD!
funkiklaus:

LUSTIG VD

9
17.11.10 13:47
Gute Idee, aber nur unter der Bedingung, dass VD, weil gutbezahlter Schreiber,
nackig aus der Torte springt, zu Klängen von "griechischer Wein"
Denke faster hätte Spaß...
VanDelft:

@ Affliction

6
17.11.10 13:56
Mensch, Affliction, Du kommst ja richtig aus Dir raus:
"..........Ein letztes mal: Diese Berechnung beruht auf JPM's Angebot vom 31.03.2008, anhand Informationen und Zahlen von Joshua Hochberg. Das Wort "Kompromis" dürftest selbst DU verstehen........"

Gib Dir keine Mühe, die intelligenteren der Mitleser wissen
1. wie mein (!) Post auf Deines zu verstehen war,
2. daß ich weiß, welches JPM -Angebot Du meinst,
3. daß ich den PoR gelesen und seine Kernaussagen verstanden habe,
4. daß der von Dir genannte "Kompromiß" von USD 10,-- nichts anderes ist, als die Furzidee eines in Anbetracht der bisherigen Erfolglsosigkeit seines Tuns ziemlich genervten Pushers.  

Und ja, ich gebe immer mal wieder "subtile Verkaufsempfehlungen" ab.
Scheinbar ist dies ja auch dringend notwendig, denn andernfalls wäre ja hier in Anbetacht der recht klaren Dokumenten-Lage keiner der "Longs" mehr in Commons investiert, es sei denn (!!), er ist ein Zocker (!!).  

Du schreibst weiter: "................Dass der Examiner-Report alles andere als im Sinne & Interesse des Equities ausgefallen ist, dürfte dem letzten "Parallelweltler" klar sein. Dazu braucht man nur die Einleitung des Reports zu lesen. ...................."

Das ist mal eine kluger Satz von Dir. Ehrlich gesagt, ist er aber am 17.11.10 ein wenig, darf ich sagen, verspätet ?
Wenn Du diesen Satz am 02.11.10 oder am 03.11.10 geschrieben hättest, hättest Du einen dicken "Gut analysiert"-Stern von mir bekommen.

Ich jedenfalls hatte bereits am 02.11.10 früh geschrieben, daß im Grunde bereits die ersten 8-12 Seiten des Reports für jeden Shareholder für das Grundverständnis ausreichen.

Du schreibst weiter, daß aufgrund des Reports keine "Entscheidungen" getroffen wurden.
Die dieser Feststellung inneliegende Freude ist die eines zum Tode Verurteilten, der sich darüber freut, daß Giftspritzen derzeit Liefer-Engpässe haben oder dickes Schlingen-Seil zur Zeit im OBI ausverkauft ist.

Darf man zu diesem Thema weiterhin fragen, wie es denn zu "Entscheidungen" hätte kommen können ?
Die Confirmation Hearings waren bereits weit vor (!) der Veröffentlichung des Hochberg-Reports angesetzt und Walrath hatte lediglich angekündigt, den Report als Grundlage weiterer Überlegungen und Entscheidungen heranzuziehen. Hochberg selbst hatte nie Entscheidungsbefugnisse.
Also, Affliction, wie hätte denn dann bereits "entschieden" werden können ?

Nimm einfach zur Kenntnis, Affliction, daß die Logik nicht jedem liegt.

Macht ja aber nix, vielleicht kannst Du ja dafür gut Flöte spielen, bist ein toller Kirschkern-Weitspucker oder irgendwas anderes.

Grüße

VanDelft
Agent-Smith:

Wer sich über VD ..

15
17.11.10 13:59
ärgert hat selber schuld - ich habe ihn schon längst auf ignore ;-)
Felix qui potuit rerum cognoscere causas - glücklich dem, der den Grund der Dinge erkennt !
Engineer71:

Muhahaha, jetzt dreht er aber auf ...

17.11.10 14:01
Macht ja aber nix, vielleicht kannst Du ja dafür gut Flöte spielen, bist ein toller Kirschkern-Weitspucker oder irgendwas anderes.
The_Hope:

kann er ja mal vormachen

4
17.11.10 14:02
Kerne spucken aus der Torte :-)
dieterb1:

@VD

17.11.10 14:03
warum immer so persönlich und nicht nur fakten ?
waswesichxx:

Na ja

4
17.11.10 14:10
VD
du schreibst: (hoffe du hast nicht das Copyright darauf)

Darf man zu diesem Thema weiterhin fragen, wie es denn zu "Entscheidungen" hätte kommen können ?
Die Confirmation Hearings waren bereits weit vor (!) der Veröffentlichung des Hochberg-Reports angesetzt und Walrath hatte lediglich angekündigt, den Report als Grundlage weiterer Überlegungen und Entscheidungen heranzuziehen. Hochberg selbst hatte nie Entscheidungsbefugnisse.
Also, Affliction, wie hätte denn dann bereits "entschieden" werden können ?

Mary haette aufgrund des Ex Reports die Antraege auf Discovery bei FDIC und JPM
ABLEHNEN koennen. Sie hat sie aber nur verschoben.

lg
hardy14:

@VD @ All

8
17.11.10 14:12
Hört doch  bitte auf, Beiträge von VD zu kommentieren, außer Ihr diskutiert mit ihm.

Wir sind ein Forum, in dem jeder seine Meinung kundtun sollte und die anderen können sich ihre Meinung darüber bilden.

Ich muß ganz ehrlich sein, ich lese jeden Beitrag von ihm und die entsprechenden, kompetenten Antworten einiger User hier.

Ich kann hier nicht mithalten, steh auch dazu und werde mich daher auch nicht beteiligen.

Aber eine Diskussion ist glaube ich für alle hilfreich.(Pro und Contra)

Nicht hilfreich sind Tritte unter die Gürtellinie.

In diesem Sinne

GO WAMU GO
GO UNITED GO
Wilhelm2006:

was ist denn "VD"....

3
17.11.10 14:14
warscheinlich VOLLDEPP....

hahaha
WMI = största bankrån genom tiderna
VanDelft:

@ DieterB1

6
17.11.10 14:25
Im Grunde hast Du da recht !!

Aber Dieter, Du mußt mir auch ein bißchen Spaß lassen!
Denn glaub mir, ohne Spaß wäre das hier alles nicht auszuhalten.

Und noch eins: es gibt in diesem Forum keinen einzigen Poster, der mehr persönliche Anfgriffe, mehr Ignoranz und Unsachlickeit und mehr Unverschämtheiten einstecken mußte, als ich.
Da sei den Herrschaften hier zugerufen: wer austeilt, sollte auch ein wenig einstecken (und daraus vielleicht sogar ein bißchen lernen) können.

@ Waswesich:

Du schreibst: "........Mary haette aufgrund des Ex Reports die Antraege auf Discovery bei FDIC und JPM ABLEHNEN koennen. Sie hat sie aber nur verschoben............."

Das ist gut beobachtet.
Aber, Waswesich, meiner Meinung nach ist im Moment jede Verschiebung einer Ablehnung nahezu gleichzusetzen !
Denn die Termine der Confirmation-Herarings sind ja bekannt und fixiert.
Und daß "Mary" ungern etwas ablehnt und dafür umso lieber das, was sie diplomatisch vom Tisch haben will, verschiebt, ist ja aus den vergangenen Monaten/Jahren recht gut erkennbar geworden.

Und sag, was könnte denn Discovery bei JPM und der FDIC nach (!) erfolgter Confirmation noch für einen Sinn haben ?

OK, da könnte man jetzt, so man auf einem bestimmten Trip ist, draus ableiten, daß Mary gar keine Confirmation erteilen will und sie die Hearings Anfang Dezember nur aus Spaß oder um Formalien zu wahren und Rosen mal wieder eine "schallende Ohrfeige" zu verpassen, angesetzt hat.  
Da muß ich mich geschlagen geben. Gegen solche Argumente komme ich nicht an.

@ Rabbit:
genau die Einstellung Deines letzten Posts zeigt, warum man hier immer falsch verstanden werden will/soll und warum Du wahrschinelich tief in den roten Zahlen steckst.
Wer sich stets mehr für die Form als für den Inhalt interessiert, wird immer und in jedem Geschäft verlieren.

@ Wilhelm:
Du schreibst: ".....warscheinlich VOLLDEPP........"

Supi (!!), Willi, mein Mäuschen, jetzt hast Du das erste mal 50 % aller Worte ohne Rechtschreibfehler hinbekommen.
Dein Pfleger wird sich freuen, wie ein Honigkuchenpferd. Grüß ihn schön von mir.

Grüße

VanDelft
nimmer-satt:

ich will un der gruppe united eintreten....

2
17.11.10 14:32
was soll ich machen....

1. erstmal " hang around pahse"  dann prospect.... und dann fullmember

wie geht....
Schneeschieb.:

Euro/Dollar

2
17.11.10 14:36
Wenn der Euro weiter so fällt machen wir mit Wamu doch noch den Riesen-Reibach ganz egal was Mary entscheidet ;-)
Memory1931:

nimmer-satt: 105462

17.11.10 14:39

Jo.......

wie im MC!

Jenss:

Am 17 Dec. ist ja ein wichitger Termin

17.11.10 14:40
Am 17 Dec. ist ja ein wichitger Termin, wenn nicht sogar der Termin schlecht hin !
Wird dann auch schon der eventuelle Ausbuchungstermin genannt, oder kann das an dem oder anderen Tagen dann passieren. Ich hab mir ja auch Aktien gekauft und nun hab ich etwas Bammel. Ich hatte/habe auf Risiko gesetzt und bei einer anderen Aktie, aber hier bin ich mir langsam unsicher !
Ich finde die Zusammenkunft der United übrigens gut und hab auch en Teil dazu geleistet. Danke an dieser Stelle, ihr macht das super. Weiter so ! Eigentlich soo long, aber die Hosen sind schon muffig, Spass, ich bleib dabei, hoffen wir auf aan gutes Ende Boys and Girls
Affliction:

@VanDelft zum letzten

10
17.11.10 14:41

Da Diskussionen mit dir bekanntlich zu rein gar nichts führen und ich meine begrenzte Zeit besser in meine eigene DD investiere als in irgendwelche zu nichtsführende  Wortgefechte mit Dir, ein letztes (!) von mir an dich gerichtetes Posting: 

Du schreibst:
"Darf man zu diesem Thema weiterhin fragen, wie es denn zu "Entscheidungen" hätte kommen können ? Die Confirmation Hearings waren bereits weit vor (!) der Veröffentlichung des Hochberg-Reports angesetzt und Walrath hatte lediglich angekündigt, den Report als Grundlage weiterer Überlegungen und Entscheidungen heranzuziehen. Hochberg selbst hatte nie Entscheidungsbefugnisse. Also, Affliction, wie hätte denn dann bereits "entschieden" werden können ?"  
Verkaufe die Leute hier doch nicht für blöd. Natürlich konnte eine wertlose Ausbuchung noch gar stattfinden. Trotzdem darf ich dich an dieser Stelle daran erinnern, dass nach wie vor ein Shareholder-Meeting sowie die Discovery-Anträge unseres EC's im Raum stehen und darüber eben noch nicht (!) entschieden wurde.    Ob eine Verschiebung einer Ablehnung gleichzusetzen ist, wird sich noch zeigen und ist reine Interpretation/Spekulation von dir.

Wie schon oben erwähnt,  werde ich dir künftig weder einen Nährboden noch eine Bühne für deine Auftritte hier im Board liefern in dem ich weiterhin auf deine Posts eingehe. Wenn Du hier so weitermachst wirst Du bei mir demnächst als erster Schreiberling (!!) in Form eines grauen Balken erscheinen.

Um es in Kollege Faster's Worten zu sagen...
"Ich wünsche Dir viel Spass ohne Investment" ;)

waswesichxx:

VD

17.11.10 14:46
du schreibst (hi. hi)

@ Waswesich:

Du schreibst: "........Mary haette aufgrund des Ex Reports die Antraege auf Discovery bei FDIC und JPM ABLEHNEN koennen. Sie hat sie aber nur verschoben............."

Das ist gut beobachtet.
Aber, Waswesich, meiner Meinung nach ist im Moment jede Verschiebung einer Ablehnung nahezu gleichzusetzen !
Denn die Termine der Confirmation-Herarings sind ja bekannt und fixiert.
Und daß "Mary" ungern etwas ablehnt und dafür umso lieber das, was sie diplomatisch vom Tisch haben will, verschiebt, ist ja aus den vergangenen Monaten/Jahren recht gut erkennbar geworden.

Und sag, was könnte denn Discovery bei JPM und der FDIC nach (!) erfolgter Confirmation noch für einen Sinn haben ?

OK, da könnte man jetzt, so man auf einem bestimmten Trip ist, draus ableiten, daß Mary gar keine Confirmation erteilen will und sie die Hearings Anfang Dezember nur aus Spaß oder um Formalien zu wahren und Rosen mal wieder eine "schallende Ohrfeige" zu verpassen, angesetzt hat.  
Da muß ich mich geschlagen geben. Gegen solche Argumente komme ich nicht an.

Neeee
Hmm Confirmation Hearing........alleine um Spekulationen zu vermeiden haette sie die Discoverys ablehnen koennen . Ob das Confirmation Hearing so wie geplant stattfindet.?
Kann mich kaum an ein Hearing erinnern an dem die vorher angegebenen Punkte
auch alle abgearbeitet wurden.
Bin auf einem ganz anderen Trip.  Was haellst du von einem weiteren "heimlichen
Hinterzimmergespraech ?
Mir sind noch die 9,9 Stunden wegen Subpoena Power von Hochbergs Abrechnung im
Hinterkopf. Und nichts davon im Ex Report.
Und wie du weisst findet man in den Details seiner Abrechnung auch nichts darueber.
Allerdings findet man ein paar geschwaerzte Zeilen.
Mag fuer dich als Mensch der Zahlen und Fakten unwesentlich sein.
Aus meinem Blickwinkel sehe Ich das schon anders.

lg
soulmaster:

Realität des Herrn Van Delft

9
17.11.10 14:50
Herr Van Delft schreibt:
Für mich ist es extrem faszinierend, zu sehen, wie weit hier teilweise intelligente Aktienbesitzer (!) die Realitäten verdrängen und die Wahrheit beugen können.

Sehr schön. Betrachten wir das Beispiel mit dem Fussball (1.FC Köln), um uns der wahren Realität anzunähern.

Herr Van Delft beobachtet die zweite Halbzeit eines Spiels, das nach der Halbzeitpause durch Bestechung und Manipulation von Schiedsrichter, Torhüter und beteiligten Mitspielern eine nicht vorhersehbare Wendung genommen hat. Das Spiel scheint verloren.

Der Trainer (EC) der scheinbar unterlegen Mannschaft (WAMU) hat über Insider die Information eines verschobenen Spiels erhalten. Alle waren sich einig, dass ihre Mannschaft in der ersten Halbzeit (WAMU vor der Zerschlagung 2008) eindeutig dieses Spiel hätte gewinnen können, wenn nicht manipuliert worden wäre.

Die Zuschauer (wir die Aktionäre) betrachten -anders als Herr Van Delt- die erste Halbzeit dieses Gaunerspiels und müssen daher zu dem Ergebnis gelangen, dass dieses Spiel für ungültig erklärt werden muss oder zumindest unter fairen Voraussetzung in die Verlängerung gehen muss.

Herr Van Delft: Lassen sie sich von Faster und anderen intelligenten Zuschauern die erste Halbzeit erklären und subsumieren sie erneut.

Hochachtungsvoll

Ein Beobachter
VanDelft:

@ SOGN + Post-Löschungen

2
17.11.10 14:52
Du schreibst: "........Weil ihr ihn immer Aufmerksamkeit schenkt!!!!........."

Das ist nur zu Teilen richtig.
Denn einerseits ziehen sich hier Dutzende User an meinen Posts hoch, wie wieder mal die unzähligen, auf VD bezug nehmenden Posts der letzten 3 Seiten belegen, aber es erfolgt scheinbar wenig INHALTLICHE Auseinandersetzung mit dem, was die Kampfgruppe/das menschenverachtende Einsatzkommando VanDelft schreibt.

Zwei Tipps zur Abwehr dieser Gefahr gebe ich:
1. noch mehr schwarze Sterne verteilen !
2. noch mehr Posts bei den Mods als Spam anzeigen !!!

Ein gutes Beispiel für 2. ist das nachfolgende Post vom 11.11.10, das hier von bestimmten Individuen zur Anzeige gebracht wurde und von den Moderatoren dieses Forums allen Ernstens am 12.11.10 als Spam gelöscht wurde:

"............Hach, wie herrlich, jetzt wird die Asset-Listen-Story zum hundersten Mal rausgekramt.
Dann versuchen wirs doch auch mal mit ner Wiederholung das soll ja manchmal helfen):

Für wen wollt Ihr denn "eindeutige Zahlen", mithin eine Asset-Liste haben ?
Für WMI oder WMB ? Bitte einmal nur eine Antwort auf diese Frage !!!

Falls es für WMB sein sollte:
1. Der Kauf der Bank erfolgte zwar ohne ausdrückliche Aufstellung aller Assets sehr wohl aber unter ausdrücklicher Aufstellung, was nicht (!) Gegenstand des Kaufvertrages war !

Zudem wäre es wohl seitens aller Beteiligten grob fahrlässig gewesen, in der damalig sehr heiklen Gesamtsituation wochenlang Zeit (denn Wochen hätte es bei einem derart riesigen Unternehmen wohl gebraucht) mit dem Erstellen einer Asset-Liste zu vergeuden (denn ein Asset ist schließlich auch jeder PC und jeder Bürostuhl, der irgendwann mal angeschafft wurde), so lange ein weiterer Abzug von Einlagen durch die Kunden zu befürchten war und dies möglicherweise zu einem völligen Zusammenbruch der Bank geführt hätte ! Es war Aufgabe des OTS, genau dies zu verhindern.

Mit dem Ausschluß der nicht mit erworbenen Gegenstände war das, was Gegenstand des Kaufvertrages war, vollkommen ausreichend präzisiert.

Wenn Ihr ein Haus kauft, steht im Kaufvertrag auch nicht drin, daß die Heizung, die Elektroleitungen, die Dachziegel und die Haustüre im Kaufpreis enthalten sind, sondern es steht allenfalls im Kaufvertrag, daß der Verkäufer z. B. die eingebaute Einbauküche und die Sauna nicht (!) mitverkauft und diese Dinge vor Übergabe ausbauen wird.

Klartext: In vielen Kaufverträgen reicht es vollkommen aus, all das, was ausdrücklich nicht (!) mitverkauft wird, im Kaufvertrag zu fixieren.
Genau dies ist geschen.

Falls Ihr WMI meint:

2. Welche Assets die Holding besitzt, ist jedem (!) Post-Seizure-MOR der Holding exakt zu entnehmen.
Falls mit "Wamu" also die Holding gemeint sein sollte, ist auch hier jegliche Diskussion überflüssig. Die Zahlen zu den Assets der Holding liegen also ganz exakt auf dem Tisch, in aktuellster fassung weiterhin im DS.

Allein die Verbindlichkeiten der Holding sind nicht abschließend exakt bekannt, da
- die externen Claims nicht abschließend beschieden sind,
- Frage der Verbindlichkeiten aus den TPS-Papieren nicht endgültig geklärt ist,
- bei weiterer Verfahrensverzögerung über den Dezember 2010 hinaus weiteres post petition interest anfallen,
- weitere Anwalts- und Verfahrenskosten anfallen können.

Klartext: die Assets der Holding sind bekannt, lediglich deren Liabilities nicht genau.
Gemäß MOR´s könnten diese Liabilities aber keinesfalls geringer werden, sondern nur noch größer !
Und daß aus der TPS-Klage noch was fürs Equity kommen könnte, ist seit den Hochbergschen Aussagen hierzu immer weniger wahrscheinlich.

Gute Nacht

VanDelft ............"

Was soll man zu dem obigen Post noch sagen, außer:
Brutaler Spam, hat nichts mit der Aktie zu tun, ist gelogen und an den Haaren herbeigezogen !
Für ein Post wie das obige gehört VanDelft eigentlich lebenslang gesperrt !!

@ Luthien:
ich bin mal gespannt, ob Ihr dieses Post jetzt gleich nochmals löscht und damit den Ganoven, die die Löschung des Posts beantragt hatten, weiter zur Hand geht.

Und falls ich mich nicht deutlich ausgedrückt habe: dieses obige Post von mir ist eine korrekte Antwort auf gemäß Euren Geschäftsbedingungen als SPAM einzuordnende dauernde Posts in diesem Forum, es würden angeblich "Asset-Listen" fehlen und der "Wert von Wamu" wäre nicht fixiert worden.

SPAM ist nicht (!) mein obiges Antwort-Post, sondern (!) die laufenden Behauptungen derer, die mein Post zur Löschung beantragten !!
Sie, die Herren Moderatoren, sollten unterscheiden, wer hier spammt.

Grüße

VanDelft
Engineer71:

VD: ANtrag auf Chapter 11

17.11.10 15:01
Ich habe mal den Antrag auf Chapter 11 gesehen. Dort war die Sprache von 26 Milliarden Dollar an Betriebsvermögen und 8 Milliarden Dollar an Schulden.
Haben die sich da vertan oder wo sind die 26 Mrd hin?
paketix:

spende für die hinterbliebenen und geschädigten

17.11.10 15:02
denke könnte mich spontan dazu bereit erklären bis zu 10% des gewinns zu spenden
6-stelliger bis 7-stelliger $$$ betrag wäre dann durchaus im bereich des möglichen
eine frage des anstands finde ich...
so looong
/paketix
shortHATE:

wg. VanDelft u Co.(ntra)

17
17.11.10 15:04
Wahrscheinlich habe ich einfach nur die falsche Einstellung...

ABER um meine Intuition einmal kurz auf den Punkt zu bringen:

WENN ich Geld investiere/spekuliere, dann ist das für mich nicht eine Entscheidung der finanziellen Notwendigkeit, sondern es macht mir in erster Linie einfach sehr viel Freude...

Der Spaß an meinen Investitionen steht für mich definitiv im Vordergrund...

Die Aktienforen samt ihren witzigen, lehrreichen oder abstrusen Posts, die News-Recherche, die Freude über grüne Kurse, der Ärger über rote Kurse, die erlernte Selbstdisziplin; Das alles finde ich nachwievor großartig und es hat für mich seit Jahren an Reiz nicht verloren.

Viele hier sehen das ganze mittlerweile viel zu verbissen und zu negativ!
Sie verteidigen ihr Invest gegen sog. "Basher" aufs Blut... Aber ich frage euch, warum tut ihr das? Aus Unsicherheit eurer Entscheidung gegenüber? Um euch selbst zu beruhigen? -> unnötig!

Wenn VanDelft hier Spaß an dieser Aktie und dem Board hat, wenn auch in einer fragwürdigen/seltsamen Art u. Weise, so gönne ich ihm das voll und ganz. Warum auch nicht!? Er fügt mir weder körperlichen noch finanziellen Schaden zu!
Ich muss sogar, als Sportsmann der ich bin, zugestehen: Er hatte bis zum jetzigen Zeitpunkt mehr Recht, als manch anderer. Ob das weiterhin so bleibt, weiß jedoch weder er, noch sonst wer.
Meine Überzeugungen und mein Handeln kann hier niemand beeinflussen...
Weder ein VanDelft, noch ein Aaaaladin noch sonst ein gesichtloses-Online-Profil.
Das liegt immer noch in meiner Hand und ist mMn auch eine Charakterfrage!

Ihr müsst mal wieder den Spaß für euch an der ganzen Sache entdecken! Oder eben die Konsequenzen für euch ziehen!
Wär doch schade, wenn man einer Beschäftigung soviel Zeit opfert, die einem dann doch nur Magenschmerzen beschert.

Genießt diese einmalige Show...

Ps: Ich bin auch wie viele hier 5-stellig-€ in den Roten ( aber: dieses Risiko bin ich vor vielen vielen Monaten bewusst eingegangen) und war auch sehr enttäuscht vom Ex-Bericht!
Trotzallem schreib ich einen 1100 $ Anwalt nicht ab, nur weil er mich noch nicht persönlich angerufen und getröstet hat ;-)

Gruß u einen weiterhin gelungenen Mittwoch!
sH
Speckulatius:

@all

12
17.11.10 15:04

Mag sei, daß ich mich auf alle Zeiten unbeliebt mache :

Liebe VanDelft  - Ignoranten, - Verachter, - Hasser u.s.w. !

Ihr könnt schreiben und erzählen, was Ihr wollt ( ABER BITTE PER BM, damit nicht wieder alles zugemüllt wird )   :

Der Mann ist - meiner Meinung nach - klug, intelligent, hat Witz und Humor und anscheinend enormes Wissen über Aktienhandel und insbesondere über WaMu. Ich zumindest habe ein paar Dinge von ihm anders zu betrachten gelernt.

Ich lese sehr gern seine Beiträge und muß manchmal heftig lachen, wenn er mal wieder mal verbal jemanden in die Ecke stellt (wie zuletzt  Wilhelm mit seinen Schreibfehlern). 

Viel Spaß noch !

Moderation
Zeitpunkt: 18.11.10 19:42
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - von Donaufan

Link: Nutzungsbedingungen  

Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4216  4217  4219  4220  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 68.537 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Sos137 11.02.25 18:56