|
Da Diskussionen mit dir bekanntlich zu rein gar nichts führen und ich meine begrenzte Zeit besser in meine eigene DD investiere als in irgendwelche zu nichtsführende Wortgefechte mit Dir, ein letztes (!) von mir an dich gerichtetes Posting:
Du schreibst:
"Darf man zu diesem Thema weiterhin fragen, wie es denn zu "Entscheidungen" hätte kommen können ? Die Confirmation Hearings waren bereits weit vor (!) der Veröffentlichung des Hochberg-Reports angesetzt und Walrath hatte lediglich angekündigt, den Report als Grundlage weiterer Überlegungen und Entscheidungen heranzuziehen. Hochberg selbst hatte nie Entscheidungsbefugnisse. Also, Affliction, wie hätte denn dann bereits "entschieden" werden können ?"
Verkaufe die Leute hier doch nicht für blöd. Natürlich konnte eine wertlose Ausbuchung noch gar stattfinden. Trotzdem darf ich dich an dieser Stelle daran erinnern, dass nach wie vor ein Shareholder-Meeting sowie die Discovery-Anträge unseres EC's im Raum stehen und darüber eben noch nicht (!) entschieden wurde. Ob eine Verschiebung einer Ablehnung gleichzusetzen ist, wird sich noch zeigen und ist reine Interpretation/Spekulation von dir.
Wie schon oben erwähnt, werde ich dir künftig weder einen Nährboden noch eine Bühne für deine Auftritte hier im Board liefern in dem ich weiterhin auf deine Posts eingehe. Wenn Du hier so weitermachst wirst Du bei mir demnächst als erster Schreiberling (!!) in Form eines grauen Balken erscheinen.
Um es in Kollege Faster's Worten zu sagen...
"Ich wünsche Dir viel Spass ohne Investment" ;)
Mag sei, daß ich mich auf alle Zeiten unbeliebt mache :
Liebe VanDelft - Ignoranten, - Verachter, - Hasser u.s.w. !
Ihr könnt schreiben und erzählen, was Ihr wollt ( ABER BITTE PER BM, damit nicht wieder alles zugemüllt wird ) :
Der Mann ist - meiner Meinung nach - klug, intelligent, hat Witz und Humor und anscheinend enormes Wissen über Aktienhandel und insbesondere über WaMu. Ich zumindest habe ein paar Dinge von ihm anders zu betrachten gelernt.
Ich lese sehr gern seine Beiträge und muß manchmal heftig lachen, wenn er mal wieder mal verbal jemanden in die Ecke stellt (wie zuletzt Wilhelm mit seinen Schreibfehlern).
Viel Spaß noch !
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
60![]() | 68.537 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | Sos137 | 11.02.25 18:56 | |
54![]() | 13.827 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | drmiraculix | 07.02.25 17:15 | |
9![]() | 1.368 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | lustag | 03.02.25 21:09 | |
162![]() | 86.813 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lustag | 22.01.25 20:06 | |
349![]() | 198.955 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 10.03.24 17:21 |