habe leider nichts dazugekauft ,weil ich zu 100 prozent drin bin , und sollte es in die hose gehen ,dann soll es halt so sein .
ich für meinen teil werde diese zeit hier nicht mehr vergessen was haben wir nicht alles erlebt hier, einige geburten , gelungene operationen ( zur gesundheit drücke ich allen weiterhin die daumen )
geburstage und viele viele andere persönliche anlässe !leider aber auch traurige tage unserer klonk freunde .
ich für meinen teil war vor 16 monaten eingestigen um mir das leben mit dem eventuellen ertrag hier von zu erleichtern , abzahlung eines teils des hauses ,falls ich mal vater werde meinem kind auch etwas bieten zu können , naja ihr wisst schon ,es gibt soviel .... nun gut jetzt werde ich wenn alles gut geht ende februar vater , also was solls bis jetzt lief alles nach plan und ich denke nicht das die ungeschoren davon kommen ,wenn doch dann sollen sie verrecken ,nicht wegen meinem geld sondern wegen den menschenleben die sie auf dem gewissen haben !!!!
so genug , nun noch schnell ein dank von mir an euch und eure arbeit hier ,wäre schon mal ganz interessant euch mal persönlich zu treffen , so denn machts gut und meine teuer gekauften 23000 stück bekommt keiner . soo long gruss an alle aus dem kreis minden lübbecke