Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4114  4115  4117  4118  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.603.746 / Heute: 8.219
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

RogerTrader:

Haste recht......

08.11.10 21:11
hatte mich nur optisch von den Minibalken irritieren lassen....
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

paketix:

frage mich grad...

3
08.11.10 21:14
ob wir morgen einen erneuten taucher schaffen
oder ob wir heute das low gesehen haben
...die hoffnung könnte morgen (vorausgesetzt es gibt news) aufkeinem
...geradesogut könnte es bis und speziell kurz vor dem hearing nochmals panikverkäufe von kleinen und mittelgrossen investoren geben (vorausgesetzt es kommen keine news)
bin gespannt auf der kursverlauf morgen und guter dinge
so looong
/paketix
Antworten
Winner2010:

@caribi...dein henkerbalken..

13
08.11.10 21:15
und le saceur seine feststellung......Arschloch Van Delft.!!!!

schön langsam wird es hier echt geschmacklos, bzw. niveaulos !!

nur meine meinung
winner
Antworten
jh11:

How we handle cases

2
08.11.10 21:17
www.susmangodfrey.com/...amp;fm=search&searchText=How%20we

Die wissen schon was sie tun, keine Angst!
Antworten
St-Jean-Cap-F.:

@ VD: So, jetzt habe ich Dich

7
08.11.10 21:18
http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=4114#jumppos102867
Beitrag von VanDelft.

"
Hallo Le Saceur,

Du schreibst. ".......Du bist so ein Arschloch Van Delft.!!!!....."

Ich weiß das, aber es ist aber ein Freude für mich, dies von Dir und St. JCF  gelegentlich mal zu hören.
"

Ich habe niemanden hier jemals so oder so ähnlich genannt.
Wegen dieser Unterstellung habe ich Dich gemeldet.

Man kann hier sehr gut sehen, wie Du andere verleumderisch in Zusammenhänge bringst, in denen sie nie waren.
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Antworten
finale:

Mary

08.11.10 21:20
ist eigentlich nur noch eine Randfigur(kein Mumm?,beeinflusst?)
Hauptsache es wird weiter Druck aufgebaut.
Antworten
markeb:

man man man

08.11.10 21:20
geht heute wieder nichts zum schluß. Ich dachte immer die Börse ist keine Einbahnstrasse. Naja bei Null sollte dann mal Endstation sein. Hatte eigentlich heute mit einem Anstieg zum Schluß gerechnet. Dem ist wohl nicht so...
Antworten
702269s.s:

wir sind im plan

12
08.11.10 21:21
habe leider nichts dazugekauft ,weil ich zu 100 prozent drin bin , und sollte es in die hose gehen ,dann soll es halt so sein .

ich für meinen teil werde diese  zeit hier nicht mehr vergessen was haben wir nicht alles erlebt hier, einige geburten , gelungene operationen (  zur gesundheit  drücke ich allen weiterhin die daumen )
geburstage und viele viele andere persönliche anlässe !leider aber auch traurige tage unserer klonk freunde .
ich für meinen teil war vor 16 monaten eingestigen um mir das leben mit dem eventuellen ertrag  hier von zu erleichtern , abzahlung eines teils des hauses ,falls ich mal vater werde meinem kind auch  etwas bieten  zu können , naja ihr wisst schon ,es gibt soviel .... nun gut jetzt werde ich wenn alles gut geht ende februar vater , also was solls bis jetzt lief alles nach plan  und ich denke nicht das die ungeschoren davon kommen ,wenn doch dann sollen sie verrecken ,nicht wegen meinem geld sondern wegen den menschenleben die sie auf dem gewissen haben !!!!
so genug , nun noch schnell ein dank von mir an euch und eure arbeit  hier ,wäre schon mal ganz interessant euch mal persönlich zu treffen ,  so denn machts gut und  meine teuer gekauften 23000 stück bekommt keiner .    soo long                                              gruss an alle aus dem kreis minden lübbecke
Antworten
VanDelft:

@ ID

2
08.11.10 21:22
"...........Ich bin kein "Pusher" und auch kein "Basher"! Alle die mich kennen, wissen dass ich bis zum Schluß an die (gute) Sache glaube und ich niemals auch nur eine meiner Aktien verkaufe! Es wird sicherlich bald feststehen, in welche Richtung sich das Geschehen entwickelt........"

Guten Abend, ID,

Dein Post fand ich verhältnismaßig fair.
Ich muß ja hier im Forum langsam froh sein, wenn ich nicht gleich als Arschloch beschimpft werde und mir der Galgen angedroht wird.

Aber sei Dir sicher, die Bedeutung des Wortes psychopathologisch ist mir von Berufs wegen sehr gut bekannt.
Und unter anderem wegen Sätzen, wie dem obigen von Dir: ".......daß ich bis zum Schluß (!) an die gute (!) Sache (!) glaube (!!) ...." habe ich das Wort "psychopathologisch" verwandt.
Und auch Dein nachfolgender Satz ist da wenig entlastend: ".......Es wird sicherlich bald feststehen, in welche Richtung sich das Geschehen entwickelt........"

Nein, ID, es ist eben genau nicht so, daß die Richtung "bald feststehen" wird.
Diese steht nämlich offensichtlich schon seit einiger Zeit fest.
(Gezocke bis zu 10-Cent-Marke nehme ich davon mal aus).

Und genau dieses Wahrnehmungsprobem ist zu guten Teilen ein "seelisches" Problem (wie Du es zutreffend selbst schriebst).
Die Menschen können sich einfach nicht eingestehen, eine Fehlentscheidung getroffen zu haben und die Konsequenzen daraus zu ziehen.
Das tut weh und das wird so lange hinausgezögert, bis es nicht mehr geht.
Ich hätte wahrscheinlich das gleiche Problem, bekam es aber durch meinen Beruf relativ gut "aberzogen".

Grüße

VanDelft
Antworten
Ecki07:

Duell der Draufhaber

Warum kaufen sich hier Einige nicht ne Knarre, stellen sich im Morgengrau Rücken an Rücken, gehen dann 10 Schritt vorwärts und testen, wer denn nun der Draufhaber ist.
Diese haben es dann hinter sich und der Rest im Forum seine Ruhe.
Antworten
Winner2010:

@paketix.....Biotechler..

3
user biotechler schreibt zwar selten etwas....

bisher gezählte 3 postings plus jede menge grüner sterne...

dafür hat aber, jenes was er schreibt.....hand und fuß !!!!

winner
Antworten
Markic:

nun ja

2
08.11.10 21:25
ich lasse vieles sausen momentan...

aber einmal:
KAUFE DIE ANGST, VERKAUFE DIE GIER...das sagte mir heute ein sehr guter Freund...die Gier gekauft habe ich oft genug...nun kaufe ich die Angst weiter...

Fakten? Egal...von den Fakten her gewinnen die Shareholder...nur was wird das sein?!
Antworten
Markic:

und entgegen

4
08.11.10 21:33
der meisten:

VD's Meinung ist mir sehr willkommen...
Ob er einen Sinneswandel hatte oder nicht: Die Chance für die Commons ist nach öffentlichen Gesichtspunkten an Personen wie THJMW geknüpft oder die Hoffnung S.Susman hat was (irgendwas hat er...da sonst kein EX...Ex konnte nicht alles untersuchen, darf aber eigentlich keine Wertung abgeben etc.)

Letztendlich gewinnt der, der das richtige Bauchgefühl hat...nicht der, der die stärksten Argumente liefern kann...sonst wäre der Kurs nicht bei 0,04...
Antworten
jh11:

von der Susman-Homepage

23
08.11.10 21:37
Minimal discovery, however, doesn't mean being ill-prepared. It means we prepare by means other than formal discovery, such as thoroughly interviewing our client's employees and the other side's ex-employees, organizing all documents and information chronologically to understand the complete picture, and conducting jury simulations.

Second, we take whatever discovery we need before the other side does. We like to take the first depositions and we like to depose the top executives first - before they can get their stories straight. We don't believe extensive document discovery is necessary to do this.

Kurz zusammengefasst:
Susman hält nichts davon, viel herum zu graben. Er interviewt lieber alle Angestellten, Ex-Angestellten und ordnet alle Infos und Dokumente in chronologischer Reihenfolge, um die Ereignisse ganzheitlich darzustellen.
Wenn er was entdeckt, gehts ruck-zuck: Eideststattliche Aussagen von Top-Manager, bevor diese sich eine eigene Gesichte zurechtbiegen können

Deswegen wollte Susman auch den Examiner: Aussagen von Top-Managern sammeln, an die er selber nicht rangekommen wäre. Die Schlussfolgerungen vom Examiner selbst dürften ihm dabei relativ egal sein. Jetzt kann er die Manager mittels ihrer Aussagen im Examiner-Bericht festnageln.
Hehehe....

Der gehört zu den 10 besten Anwälten der USA, mit einem Stundensatz von 1.100$, und hat schon Microsoft in die Knie gezwungen...
Antworten
paketix:

falls man man 5 freie minuten hat...

08.11.10 21:39
lohnt sich zu gemüte zu führen
http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=4027#jumppos100696
danach an die vernehmungen unter eid von heute und den nächsten tagen denken und sich so seine gedanken machen
jeder ist seines glückes schmid
so looong
/paketix
Antworten
k0k0k0:

@jh11

08.11.10 21:41
@jh11

bitte um referenz link zu dem Zitat, danke
"The Federal Reserve is No More 'Federal' Than Federal Express" - Dennis Kucinich
Antworten
jh11:

@ k0k0k0

08.11.10 21:44
www.susmangodfrey.com/...amp;fm=search&searchText=How%20we
Antworten
Markic:

@paketix

08.11.10 21:46
Biotechler hat viel von meinen Gedanken...

der Knackpunkt:
Wie spielt die FDIC mit UND ganz wichtig: Wie WMI...weil wenn JPM was zahlt ok...aber nicht alleine. FDIC sieht sich als Opfer und WMI will nichts abgeben...

das ganze Verfahren war von Anfang an eine Farce und wenn ich ehrlich bin hat mit JPM eigentlich der "Böse Bube" am ehrlichsten gehandelt - das sind Kapitalisten (zu recht!) aber WMI hat nur Fehler gemacht (bzw Weil) und der FDIC war Wamu eine Nummer zu groß! Aber einmal im Strudel, ist man gefangen - siehe Anruf der Sheila bei Dimon VOR Seizure...und dann keine Eier in der Hose die Eastcoast für 30 Mrd an TD zu verkaufen (erstens: Versprechen an JPM und zweitens: Die Kanadier doch nicht)...

Lustig....mal sehen ob am Ende wirklich wieder die kleinen Leute lachen - dann ist aber die USA gar nichts mehr wert...
Antworten
Pjöngjang:

Washington Mutual Mortgage Foreclosures

10
08.11.10 21:46
All of the Washington Mutual mortgage foreclosures are now being handled by Chase.  This is due to the failure of Washington Mutual in 2008. At the Chase website, homeowners with a mortgage from WaMu can find the necessary assistance to help them keep their homes. All Washington Mutual Online Banking has also been transferred to the Chase online banking website.

The US government saw that the WaMu bank was failing due to people being unable or unwilling to pay back their loans, mortgages and credit card debt to the point the bank was failing. The US regulators stepped in and seized control of the bank in September of 2008, and forced the sale of this financial institution.

JPMorgan Chase purchased WaMu for $1.9 billion which ended this bank’s 119 years of independence. When this occurred, Washington Mutual had $327 billion in assets and was the largest bank failure in US history.

At the present time, there is a moratorium on foreclosures at Chase. If you still have a WaMu mortgage and are worried about foreclosure, the professionals at Chase have set up a program to assist you.

The problem that caused the downfall of WaMu was their subprime lending. This, in essence, was giving customers larger loans at lower interest rates that could not afford them. This is why so many of them defaulted on their loans.

The ten day run on this bank, where customers withdrew $16.7 billion, was the trigger that required government intervention.  

If you are in need of assistance, all Washington Mutual mortgage foreclosures are being handled by Chase. Please contact them for any further assistance.
www.zimbio.com/CEO+Jamie+Dimon/articles/...rtgage+Foreclosures
Antworten
Markic:

bzw

08.11.10 21:47
eben nicht die kleinen Leute, sollte das heißen
Antworten
a.m.le.:

ich

2
08.11.10 21:49
wundere mich momentan über nichts mehr hier im Forum, seit Tagen steht nur noch stuss
( einige wenige von anno dazumal ausgenommen) hier und was mich regelrecht entzückt....

ist die Tatsache:
Das seid dem Bericht soviel "neue" hier zuwerke sind die eigentlich Anti Wamu sind und permanent schreiben. ( Soviel Zeit möchte ich mal haben)

Das es immernoch Leute gibt die Wamu Aktien Kaufen, obwohl ja ab morgen Wertlos, wie es hier sehr oft propagiert wird.

Immerhin wenn 8 millionen geschmissen werden und gleichzeitig 6 mille gekauft werden nunja, sind ganz bestimmt alles nur zocker.....hm Eine Frage in welche richtung soll denn der Zock gehen??????

Und.......egal.............es gibt leute die waren vorm 12.3 hier da war es entspannt sachlich und zum teil lustig, kurz davor wurde es teilweise stressig mit stussschreiberlingen, die dann wieder weg waren und sind sie wieder da?!!!! WARUM? wahrscheinlich um uns von unserer psychopathologischen" krankheit zu heilen............finde ich gut...........bin aber kassenpatient...gilt das trotzdem?????

Und für die, die sich noch von sehr langer zeit her kennen, wir werden sehen was morgen passiert ST. cap ich trink mal ein wein
Antworten
St-Jean-Cap-F.:

D'accord, da schliess ich mich an

08.11.10 21:56
http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=4116#jumppos102919

Herzlichen Gruss,
Ich hab Dich nicht vergessen.

St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Antworten
ID_payback:

@VanDelft 102907

22
08.11.10 21:59
Danke, dass Du Dich selbst so outest!

Es ist ja hinlänglich bekannt, dass Fachärzte für Psychosomatische Medizin ihre Patienten vom ersten Augenblick an als Idioten behandeln...

...und selbst wenn es sich um einen Irrtum handeln sollte, dann werden sie eben so lange einseitig behandelt, bis sie Idioten sind.

...aber vielleicht bist Du auch nur ein (Idioten)Pfleger und glaubst deshalb mit Deinen Mitmenschen wie Idioten umgehen zu müssen. Der Unterschied zu normalen Menschen ist Dir schon lange abhanden gekommen!

Warum man psychopathologische Erkennungsmerkmale aufweist, wenn man "...bis zum Schluß an eine gute Sache glaubt" wird mir dennoch ein Rätsel bleiben?

Solltest mal den Beruf wechseln, um zu lernen, wie man mit ganz normalen Mitmenschen umgeht!

LG ID_pb
Antworten
Alexfra1:

guten abend wamu gemeinde

5
08.11.10 21:59
Ich nöchte mich mal wieder mit meinen Gedanken beteiligen und freu mich auf euer KONSTRUKTIVES Feedback:

In folgendem Post

habe ich mal über die weitern Möglichkeiten geschrieben und unter anderem das Supreme Court angesprochen.
Damals hielt ich es eher für die unrealistischste Begehung, was sich durch die letzten Ereignisse jedoch in ein sehr realistisches Bild rückte.
Damals schrieb ich von der Möglichkeit, dass Madam Mary (wir sprechen jetzt alle mit Sir und Madam an), den Ex nur einberufen wird um Susman den berühmten Ball zu zuspielen.
Es ist eingetreten, da der Ex wider Erwarten blockiert wurde und er nicht ins Detail gehen konnte. Das einzige, was mir im Kopf rumschwirrt (bezüglich des Berichtes) ist, dass Hochberg seine Subpoena Power nicht nutzte...eventuell hat er es nicht gemacht bzw, hat Mary, pardon, Madam Mary es nicht zu gelassen um Susman in seiner Strategie nicht dazwischen zu funken (grübbel).

In dem Post schrieb ich ebenso, dass der Fall falls vor das Supreme Court kommt noch Jahre dauern wird, wir werden es bald sehen!
Geht der Fall wirklich nach oben besteht

a) wieder einmal erhöhte Settlementgefahr
b) passiert nix, geht es in die Schlacht  

und dann muss ich den Hut vor JPMC ziehen, weil die dann, wenn es so wie wir alle glauben die Schmu betrieben haben, entweder die Megaklonks (sorry) haben oder Gott und die Welt unter einer Decke steckt...

Wir werden sehen

Auf Gedankenaustausch freut sich
Alexfra die 1.
Antworten
ocaks:

ich wünsche allen investierten

4
08.11.10 22:04
viel glück für morgen.
egal was morgen auch passiert,es hatt immer spass gemacht hier im thread mitzulesen,auch wenn man selber nie investiert war.
ich jedenfalls drücke euch für morgen vom ganzen herzen die daumen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4114  4115  4117  4118  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.574 █ Der ESCROW - Thread █ union rübi 10:32
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59