Anzeige
Meldung des Tages: Das „Next Butte?“-Setup in Montana — und es ist noch immer eine $15M-Story
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4074  4075  4077  4078  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 29.737.823 / Heute: 2.922
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

ID_payback:

...melde mich erst jetzt wieder!

7
05.11.10 20:55
Hallo und guten Abend!

...ich wurde leider mal wieder "gehackt"!

Aber nun kenne ich meine Pappenheimer, nocheinmal gelingt es ihnen nicht!

@ Lieber Wolfgang! Es ist mir jetzt klar, warum meine beiden BMs nicht ankamen!

@ Lieber Holger! Wollte Dir ebenso antworten, bekomme aber immer "XXXX ist kein Mitglied mehr bei ARIVA.DE." zu lesen.
Ist das nur temporär, wie letztes Mal? Ansonsten melde Dich, wenn es wieder möglich ist!

@ alle: zum Thema "G"!
In den USA ist es üblich Personen auch mit dem Spitznamen anzusprechen (wird sogar manchmal auch auf Visitenkarten gedruckt!). Also, der vollständige Name unseres EC-Anwalts heißt: Stephen "Gran" D. Susman. GS ist aus TX und das bedeutet im Spanischen soviel wie "der Große" (kann auch das Körpermaß sein) oder französich gelesen "GranD" (das bezieht sich dann aber auf den Intellekt). Ich hoffe das ist jetzt geklärt lieber "tokatci"!

LG ID_pb

Mein Posting von heute Nachmittag, war nur ein erster Test, ob alles wieder i.O. ist.

PS: noch ein paar Grüße an ganz nette Personen:

"Hi Jim, greetings to CA!
You must exert yourself a bit more! It just doesn't work like that!
There is nothing of interest to get furthermore!"
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +123,05%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,16%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +44,25%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 7 Affor. and Clean Ener. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +41,72%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +41,61%

tokatci:

United Shareregistrierung

2
05.11.10 20:57
Im moment braucht niemand seine Shares ändern müssen. Die Zahlen sind denken wir leider nicht mehr aktuell nach dem 1.11.! Trotzdem sollen sich alle die an Aktionen teilnehmen wollen Registrieren. Wir werden demnächst alle emailadressen anschreiben!

Gruppe United: http://www.ariva.de/UNITED_g772
Die Registrierung zur Aktion:  www.Ariva.de/wamu
Antworten
Rabbit59:

delacre - exakt

05.11.10 20:59
natürlich haben die am 31.12. weniger Asche, war ja nach dem "Bankraub". Vorher waren die gesund. Das ist alles offiziell in SEC files dokumentiert. Danke das du das mal wieder hier einstellst - und jetzt kann ja auch Van Dleft mal erklären, wie sowas möglich ist, da sinn wer aber mal jespannt..
Antworten
4Blatt:

ok ich habs mal rausgesucht @ staylong

6
05.11.10 21:06
commons stimmen automatisch mit nein!

hier einige auszüge mit quelle.

messages.finance.yahoo.com/...16&tid=585511&mid=588431
von old_joe_mcc
Correct.
Common (wamuQ) is an "impaired" class, gets nothing, is automatically counted (???) as voting against the plan.
Not that it matters much.
But it's important to vote anyway, if you hold preferreds.

messages.finance.yahoo.com/...16&tid=585223&mid=585350
von old_joe_mcc
Nope. Common gets nothing, so it "automatically" votes against, that is *NO*.

messages.finance.yahoo.com/...16&tid=572472&mid=572564
von matt2216
Preferreds do. Common does not receive anything under the plan so they are automatically casting a "no" vote on approval.

messages.finance.yahoo.com/...16&tid=590888&mid=590891
von gibson7772
common are considered to automatically reject the plan.

ich denke mal das reicht.
Antworten
VanDelft:

Settlement

5
05.11.10 21:07
Nabend Wilhekm,

Du schreibst: "............. Du legst eine Diktion an den Tag, da kann einem in den Sinn kommen, daß Du genau in den Büros arbeitest, die zur Aufgabe haben, die Kleinanleger auf´s Kreuz zu legen....nur so ein Baugefühl....ROSEN könnte stolz auf Deine Argumente sein!.........."

Dazu folgendes:

1. man muß aus dem derzeitgen Sachstand leider davon ausgehen, daß
- die Stammaktien relativ sicher und
- mit hoher Wahrscheinlichkeit auch die Preferred Shares
wertlos ausgebucht werden.

Wenn ein Mann wie ich darauf höflich hinweist, was könnte denn daran "die Kleinanleger auf´s Kreuz legen" sein. Erklärs uns bitte !

Und zu Rosen: sei Dir sicher, daß er auf meine Argumentationen nicht "stolz" wäre, sondern stattdessen so ein Arschloch wie mich glatt auslachen würde, weil ich die Situation ja schließlich früher auch gelegentlich viel zu optmistisch (siehe NOL`s !!!) eingeschätzt habe.

2. und nun eine kleine Denksportaufgabe zum Freitagabend:
Nehmen wir mal an, JPM hätte vor einem Jahr einen "Settlement"-Betrag von
USD 3,--/Commonshare und
USD 200, -- pro R-Serienshare und
USD 5,-- pro K-Serienshare
(Du könntest statt dessen auch jeden beliebigen anderen betrag, so z. B.
USD 7,50/500,--/12,50 nehmen) angeboten:
Was glaubst Du, wieviel Prozent (!!) der Shareholder einheitlich für die Annahme dieses Settlements gestimmt hätten !!!!
Erinnere Dich dabei bitte daran, daß
A) ein solches Settlement quasi einem "Schuldeinstständnis" seitens JPM gleichgekommen wäre und
B) viele Pre-Seizure- Shareholder eine Vielfaches dieser fiktiven Settlement-Preise bezaht hatten.

Wie willst Du denn in den USA (einem Volk mit vermutlich recht hohem Irren-Anteil und extremer Anwaltdichte !) ein Settlement durchbringen mit 1,7 Mrd. Commonshares und 3,5 Mio. Preferreds, wenn die einen das Hundertfache (pre-Seizure) dessen für ihre Shares bezahlt haben, als die Anderen  (Post-Seizure) ??

Hier hätte es ein Blutvergießen unter den Shareholdern gegeben.

So einfach ist das ! Es ist einfache Logik (!) und hat Null und Nichts mit Manipulation zu tun.

Wenns um Geld geht, sagt
- der Pre-Holder, der mal 40,-- USD bezahlt hat, "wenn JPM 7,50 bezahlt,  bezahlen die auch 40,--, also klagen wir" und
- der Post-Holder sagt, "ich will das Settlement sofort, weil ich nur 0,10 USD bezahlt habe und mit USD 7,50 satte 7.400 % gewinn mache".

Ein jeder Thread-User hätte mit etwas Nachdenken von allein auf die Erkenntnis kommen müssen, daß ein Settlement unter anderem wegen den beiden obigen Dinge A) und B) unter den bei WMI gegebenen Umständen faktisch nie (!!!) realistisch und immer die Fleischwerdung von reinem Wunschdenken war.

@ Wanderreiter:

Du machst in Deinem Post 101.880 einen ziemlich angeschlagenen Eindruck.
Sorry, aber ich muß da schon wieder den "Oberlehrer" geben und Dir ganz freundlich empfehlen: Mach einfach mal den Rechner aus und versuch mal, nach der SSS-Methode zu relaxen (Sex haben, Spazieren gehen, Sound hören).

Wenn Du für einen Erfolg der Commons mittlerweile Ereignisse mit der Wahrscheinlichkeit eines AKW-Unfalls heranziehst, stimmt Deine Risikokalkulation in diesem Invest nicht mehr. Bitte nicht sauer sein.

@ Finale: jaaaa, ich bin bezahlt !
Ich bekomme USD 500,--/Stunde und Jamie schickt mir 2 x die Woche immer zwei pralle Brasilianerinnen mit nem Koffer mit Barem vorbei.

Schönen Abend noch

VanDelft
Antworten
odin10de:

Moorsoldat:

3
05.11.10 21:10
Vielleicht braucht VD Selbstbestätigung. ;-)

Odin
Antworten
tokatci:

@Staylong

5
05.11.10 21:11
Ich denke was 4Blatt meint ist das es so mit "UNSER RECHT" nicht einfach so gemacht ist. Wenn es ist schon über 2 Jahre unser Recht aber wir haben es immer noch nicht. Und jetzt stell die das im Zusammenhang mit dem EX Bericht noch vor!

Lasst und unsere Aktionen durchziehen und bischen die Augen öffnen. Das ist alles was mir machen können. Mehr können WIR ALLE nicht machen. Also lasst uns das nutzen. So haben wir auch wenns in die Hose gehen sollte die gewissheit das wir alles gemacht haben was möglich war. (Mehr sogar als wären wir allein hier investiert).

Und wenns gut geht können wir sagen. Alles RICHTIG GEMACHT!!!

So also jetzt Reisst euch echt mal zusammen. Dieser Kindergarten geht echt langsam nicht mehr.

Durch die Verschiebung haben wir Zeit Organisierter Aktionen zu starten (IN RUHE) und sind sicher das diese auch Vernommen wurden in RUHE und wir danach ein SM bekommen.

Ruhig Jungs oder soll ich sagen Mädels ???  ;o)

Antworten
tokatci:

Autsch

05.11.10 21:13
Sorry für die Tippfehler aber ich bin im Stress. Aber wie wir ja wissen brauchen ja nur Anfangs und Endbuchstabe stimmen und jeder verstehst.

Antworten
ratsnus:

und wisst ihr was das geile is :-)

05.11.10 21:13

das Internet vergisst nie. LOL

thx für alle die recherchieren und Infos einbringen. ich bin immer noch voll dabei und lach mich halb kaputt  über die Schreiberlingen die hier alles mies machen. und sitze gerade mit nem gemütlichn Taylors vintage Port 1977 am Kamin und harre der Dinge die da kommen.

@all die in der Ostschweiz (bodensee) hocken oder in der nähe, lasst uns mal treffen trefflich was trinken. BM an mich ich buche uns ne Location

lg

ratsnus

Antworten
ratsnus:

und ein geiler spruch den ich grad eben

05.11.10 21:17

durfte:, aus dem Fil The Game auf 13 street  :-.)

egal ob ich ne brustpercing habe und dabei nen Kängeru ficke es zählen die Aktien :-) du idiot. :-)

Antworten
VanDelft:

Neue Wette

2
05.11.10 21:18
Hallo Paketix,

Du schreibst: "................VD ist für mich mitunter einer der grösseren gründe weshalb ich hier mein geld drin lasse, wenn jemand so viel zeit und energie in eine aktienthread investiert bei dem nix zu holen ist dann ist das ein zeichen ;D
wenn VD sich verabschieden sollte dann beginne ich mir sorgen zu machen..........."

Paketix, wenn ich so etwas lese, graust es mir.
Und weißt Du warum ?
Ich nehme an, daß Du ein Mann bist, der für sein Geld arbeiten muß und vielleicht eine Familie hat, für die er Verantwortung trägt.
Deshalb bin ich wegen Deines obgien Zitates geneigt, Dir eine Wette anzubieten:
1. Du verkaufst alle Deine WMI-Shares am Montag (gegen Verkaufsnachweis) und verpflichtest Dich, nie mehr welche zu kaufen und
2. ich verpflichte mich im Gegenzug, ab Montag nie mehr ein Post im WMI-Forum abzusetzen.

Dann wären Deine "Forderungen" gemäß Deinem obigen Post erfüllt.

Glaub mir, ich bin nicht nur etwas älter, sondern auch ein durch und durch altmodischer Typ.
Wenn es dazu dienen würde, auch nur einem einzigen User hier großen Verlust zu ersparen, würde ich das Posten hier lassen.
Ich (!) weiß (!) nämlich, wie hart es ist, Geld zu erarbeiten !

Das kannst Du glauben oder nicht. Aber vielleicht solltest Du es in Deinem eigenen (!) Interesse glauben.

Gute Nacht

VanDelft
Antworten
al56hg:

oweh oweh, wie kann man nur?

3
05.11.10 21:19
Niveau ist keine Gesichtscreme....
Wenn Du das Wasser nicht bezahlen kannst, solltest Du Dir kein Schwimmbad kaufen
Antworten
ratsnus:

@VD

2
05.11.10 21:21

das Posting @paketix disqualifizirt dich dermassen. denk mal drüber nach ......

Antworten
sleepless13:

Ein echter Pfandelft

05.11.10 21:23
Und ja. Ich bin leicht neurotisch, denn ich bin ein Mann.

Ich denke wenn ein Uninvestierter hier so viel Zeit verbringt muss er mindestens schwer gestört sein.
Da kann er die Brasilianerinnen so lange bei mir vorbeischicken,er kann wohl nichts mit anfangen.
Antworten
Moorsoldat:

@VanDelft

Bietest du mir die Wette auch an?
Antworten
VanDelft:

Reaktionen

@ Ratsnus und Al56 (und @ die anderen, die gleichermaßen folgen werden):

Mit genau diesen Reaktionen, wie von Euch beiden,  habe ich gerechnet.

Es ist halt Ariva.

Gute Nacht und viel Erfolg allen "Durchhaltern"

VanDelft
Antworten
ratsnus:

und disqualifizirt

ich absichtlich falsch geschrieben falls du grad vam tippen bist :-)

Antworten
FiatPanda:

Gekkos Enkel

5
05.11.10 21:27
Wir müssen Seelenverwandt sein. Du sprichst mir aus dem Herzen.
Wir sind bei UNITED 526 angemeldete User und wenn wir Öffentlichkeit wollen müssen wir auf die Straße - siehe Castortransport, Stuttgart21.
Wir kochen hier in allen Foren im eigenen Saft. Alles aber auch alles ist geschrieben. Täglich kann man hier das gleiche lesen ohne wirklich das es Neuigkeiten gibt. Wir sitzen hier vor dem Realtimekurs und hoffen die Kurve schlägt mal nach oben aus. Die haben uns mit Ihrer Manipulationsmaschenerie voll im Griff. Wir haben alle das gleiche Ziel, aber schreiben hier über irgendwelche persönlichen Befindlichkeiten ( da freut sich der Gegner - der Fokus ist vom Ziel weggelenkt). Wir werden als Zombis beschimpft und ... und schon fühlen wir uns auch schon so. Weil, mal mit wenig Geld Millionär werden gehört sich nicht als Normalsterblicher. Das steht nur den Bankstern zu, das ist eine andere Liga und die haben das ja ordentlich in der Berufschule und auf der Unität gelernt.
Wir müssen uns nicht schämen hier  oder sonstwo zu zocken! Das machen die Bankster in einem viel größeren Stil. Wie wir hier täglich sehen können werden wir auf hohem Niveau vera.... Die sind korrupt und gehen über Leichen. Ab 300 % Gewinn lassen Sie uns auch wieder in den Krieg ziehen. Wir haben hier die letzten Monate gesehen, was es heißt Gerechtigkeit zu bekommen. Gegen die Weltmacht Banken sollten wir genau die Mittel nutzen die Sie bestimmt nicht toll finden. In Stuttgart waren es zum Anfang auch nicht gleich 50.000 Menschen. Aber die erste kleine Menge hat ein Zeichen gesetzt.

Mit der Gründung von UNITED ist der Erste Schritt getan. Hier haben viele schon neben Ihrem Job was bewegt (Danke dafür). Aber nochmal, wir erreichen die Öffentlichkeit nur, wenn wir ein starkes Zeichen setzen. Da hilft wahrscheinlich kein Zeitungsbericht. Am schnellsten sind die Nachrichtenagenturen, wenn was auf der Straße passiert. Wenn nur 200 von uns vor der Frankfurter Börse erscheinen mit den entsprechenden Plakaten - ein kurzer Hinweis an die TV Presse und wir sind Weltweit präsent.
Wenn das Schule macht sind es bald viel mehr. Denn mal ehrlich wer findet das noch toll was hier auf diesem Planeten von der Wirtschaft und den Politikern mit Ihren Völkern veranstaltet wird.

Wir sind UNITED
Antworten
paketix:

@VD - danke für die väterlichen ratschläge

4
05.11.10 21:29
aber ich lehne dankend ab - da ertrage ich dich noch lieber hier im thread ;D
Antworten
ajdsdkwhdo1.:

@VD

2
05.11.10 21:30
Inwiefern handelt es sich denn dabei um eine Wette???
Antworten
ratsnus:

@VD überlege doch mal

05.11.10 21:30

was hält dich hier ? was willst du beweisen ? oder andere hier im Forum diskreditieren ? 

du kannst mir nicht das Waser reichen auf dem ich  gehe :-)

lg

meiner einer

stay long

Antworten
potzblitzzz:

VanDelft.. Was soll das für eine Logik sein?

2
05.11.10 21:31
Wir haben unser Geld gesetzt, weil wir damit rechneten, dass eben nicht JPMC und das "Big Money" die Gesetze macht.

Das Gesetz schert sich normalerweise einen feuchten Kehricht, ob es Folgeklagen gegen kriminelle Handlungen, bzw. Schuldeingeständnisse per Settlement gibt oder nicht. Deshalb erschließt sich Deine Logik nur, wenn man davon ausgeht, dass sowieso alles ein korrupter Sauhaufen war und ist.

Und im Moment hast Du mit dieser impliziten Beschuldigung anscheinend Recht. Komisch, dass Du dann noch nicht geschmissen hast und abgehauen bist.

----

Insgesamt bin ich sowieso ratlos. Von beiden Seiten bekommt man es in den Communities um die Ohren gehauen, und Meinungsführerschaft erschafft immer auch (trottelige) Mitgläubige.

Man kann nicht hinter die Useraccounts sehen, welche Absichten die häufig schreibenden Leute hegen. Damit meine ich bewusst beide Seiten und spreche auch andere User hier an, die sich unsicher fühlen.
Denn ich gehe auch jetzt davon aus, dass der Wert von manchen Leuten wieder hochgezockt werden soll und somit immer wieder Impulse gesucht und verbreitet werden, nachdem man sich günstig einkaufen konnte und die nächsten Entscheidungen erst später anstehen.  

Das Einzige, was ich klar sagen kann ist, dass ich davon ausgehen kann, dass auf jeder Seite viele (sowohl intelligente als auch trottelige) Mitläufer hinterher watscheln und aus vollem Hals Support geben. Sehr wahrscheinlich tun sie es auch unbewusst.
Dumme Menschen stellen keine Fragen.
Antworten
Rabbit59:

Van Delft - um ein "Blutvergiesen" zu verhindern

9
05.11.10 21:33
Man begeht in den USA, Betrug an den Anlegern? Begeht Zwangsenteignung der Aktionäre? Verschiebt das Geld der Anleger auf eine ander Bank? Bildet falsche Rückstellungen für abgeblich faule Hypotheken? Hetzt Rating-Agenturen los zum abwerten? Verhindert ein faires Bietervefahren? Verfasst dünne Examanier-Berichte um die Wahl nicht zu stören? Und dann soll auch noch keiner entschädigt werden, wegen einer drohenden Klagewelle? Also ein zweitesmal Betrug am eigentlichen Anleger? Und das alles geht da so durch, um kein Blut zu vergiesen? Wenn, dann höchsten um Ärsche zu retten...waren ja genug beteiligt...
Antworten
bierro:

van Delft und die Streitkultur

15
05.11.10 21:34

Also, ich kann´s manchmal nicht verstehen!

Hier gibt es m.M. nach vier Gruppen von Usern(vielleicht noch die eine oder andere Unterart):

1. Leute, die sich in die Sache reinhängen, Fakten sammeln und diese interpretieren, und zwar jeder auf seine Weise!

2. Diejenigen, die sich diese Interpretationen anschauen und dann auf die eine oder andere Seite schlagen.

3. Diejenigen, die hier mitlesen, den Thread mit Infos versorgen, sich aber mit Prognosen und Detailbewertungen zurückhalten.

4. Kollegen, die weder Englisch noch richtig Deutsch können, keine Dokumente und Infos lesen, aber ständig auf die Scheiß Amis schimpfen, über den Kurs meckern und andere, die nicht auf der "guten" Seite sind, anzublöken.

Wenn sich die Gruppe 1 untereinander streitet, dann ist das gut und gewollt, hier kann man "Fürs" und "Widers"(ja, schreibt man ohne e) gegeneinander abwägen und sich ein eigenes Bild machen. Die Namen sind bekannt - van Delft gehört dazu!

Wenn sich 1 und 2 streiten, dann geht es "meistens" sachlich ab und ist i.d.R. schnell gegessen.

Wenn 3 sich meldet, dann geht es meist um Richtigstellungen oder Übersetzungshilfen zum besseren Verständnis. Gruppe 3 streitet meist nicht.

Wenn Gruppe 4 auf den Plan tritt, dann beginnt die Katastrophe! Beschimpfungen, Verschwörungstheorien und Anschuldigungen auf dem Niveau der Bild-Zeitung. Die Zeichen der Zeit werden provokant ignoriert, und wer dem Mainstream nicht folgt, ist mindestens ein Basher und steht bei JPM auf der Gehaltsliste und gehört hier auf jeden Fall gesperrt.

Streitkultur? Fehlanzeige!

Und deswegen finde ich VD gut, denn ich möchte nicht einer Herde von Lemmingen folgen, die nur damit beschäftigt sind, ihre Klonks zu vergleichen.

Was passiert, wenn die Hauptakteure mal ein paar Stunden nicht da sind, sieht man gestern und heute. Garbage - meistens!

Van Delft - weiter so!

P.S. Ich steh auf niemandes Gehaltsliste und bin auch investiert.

Antworten
bierro:

Nachtrag

05.11.10 21:40

Um Missverständnissen vorzubeugen: Diejenigen, die kein Englisch in der Schule hatten, fühlen sich bitte nicht auf den Schlips getreten.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4074  4075  4077  4078  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 14.264 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 16:38
10 1.605 WMIH + Cooper Info Orakel99 Malecon71 16.03.26 08:22
60 68.942 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 13.03.26 12:20
162 87.090 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lander 02.01.26 23:32
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59