|
...ein paar Seiten vorher aus Ihub:
I posted a few months back that I thought the parties were going to use the examiner as basically a mediation. His report will no doubt cause the ec to accept a lower figure imho. But the parties did not agree that he was going to be the decision maker on any issue.
Ein paar Monate zuvor habe ich gepostet, dass die Parteien(WMI/EC) den Examiner hauptsächlich als Vermittler brauchen. Sein(jetziger) Abschlussbericht wird, meiner Ansicht nach, ohne Zweifel bewirken, dass das EC einen niedrigeren Betrag(settlement) akzeptiert. Denn es war nicht vereinbart, dass er auch nur eine Entscheidung trifft.
The ec's right to impeach or attack this report was not waived or released. As I was reading the report I thought to myself that Walrath would be in a state of disbelief as she read this report. The "facts" do not support the conclusions in many instances, and there is almost a complete absence of legal authority to support the legal conclusion.
Das Recht des EC, diesen Report anzuzweifeln oder dagegen vorzugehen, wäre nicht ausgehebelt oder aufgehoben. Als ich den Report gelesen habe, dachte ich bei mir, dass MW in einen Zustand der Ungläubigkeit verfallen müsste, wenn Sie liest, was da drin steht. Die "Fakten" darin belegen bei vielen Vorgängen nicht die Schlussfolgerungen, und es ist geradezu ein völliges Fehlen von gesetzlichen Grundlagen zu sehen, um einen rechtlich einwandfreie Feststellung zu untermauern. (Dieser Satz war schwierig zu übersetzen(Jur.), man möge mich korrigieren)
All the report consists of is unsworn statements by some of those that participated. No depositions were taken. Rather absurd. But when one has to draw conclusions that are not supportable , one has to beg questions and be vague and hide everything that doesn't support your conclusion.
Der ganze Bericht besteht aus unbeeidigten Aussagen derjenigen, die beteiligt waren. Es wurden keine Befragungen unter Eid durchgeführt. Doch wenn man Schlussfolgerungen abzeichnet(absegnet), die nicht belegbar sind, muss man Fragen ausweichen, unklar werden und alles verdecken, was das Ergebnis nicht untermauert.
Many of you have characterized the report as shoddy which says a lot. It is even obvious to those that have not been legally trained.
Viele von Euch finden den Report schwammig, was eine Menge aussagt. Das ist selbst für jemanden offensichtlich, der keine juristische Ausbildung hat.
So I ask myself, why would a professional do this? He doesn't want to be impeached especially by the likes of a Susman. So that is why I think some kind of settlement is brewing in the background. In order for this whitewash to work , there has to be some kind of settlement, so equity goes away and quickly. JMHO.
Ich frage mich also, warum ein Profi so handelt? Er möchte in keinem Fall eine Klage riskieren*, vor allem nicht von einem wie Susman. Deshalb glaube ich, dass im Hintergrund bereits an einem Settlement gearbeitet wird. Zum Zwecke der Reinwaschung muss ein Settlement her...(den letzten Teil krieg ich nicht hin, vielleicht jmd. anders?)
*impeach bedeutet auch anzweifeln
Auf jeden Fall auch eine schlüssige Variante. Der Ex hat sich extra bedeckt gehalten in seinen Formulierungen, damit die Parteien den Rest auskungeln können, und zum Schluss jeder eine weisse Weste hat. Wunschdenken? Vielleicht.
investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=56201901
der mir grad durch den Kopf geht. Was wenn Jpm und Wamu das alles 2008 so geplant haben.
Sozusagen sie wolten fusionieren, das möglichst preiswert und schuldenfrei? JPM ruft mal kurz seine freunde bei der ratingagentur an die setzen Wamu kurz herunter, und die FDIC macht dann den rest (gehören ja so gut wie jpm da von jpm mit gegründet worden). Wamu spielt den beleidigten um nicht aufzufallen und plötztlich sind sie jpm beste freunde?
Hoffe ich habe unrecht damit. Oder sowas geht gar nicht. Aber wenn ist es ja auch egal.
Die haben nicht mit uns Aktionären gerechnet!
Und Deine ewige Nöhlerei von den Scheiss Amis, Verschwörungstheorien und dem armen kleinen Mann, der immer abgezogen wird, nerven hier auch langsam.
Und sind vor allem nicht besser oder schlechter als das, was andere von sich geben.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 14.254 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 19.03.26 22:23 | |
| 10 | 1.605 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Malecon71 | 16.03.26 08:22 | |
| 60 | 68.942 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 13.03.26 12:20 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |