Anzeige
Meldung des Tages: +45 % in einem Monat, Gas über 54 Euro: Beginnt jetzt die nächste Phase bei CanCambria?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4028  4029  4031  4032  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 29.731.905 / Heute: 1.968
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Rabbit59:

Bloomberg

03.11.10 20:44
die 33 Milliarden wurden doch garnicht abgeschrieben (withdraws), wenn doch, müsste das ja in den SEC-filings 2008/2009 oder 2010 zu finden sein. Dazu gab es auch eine Pressemitteilung ich meine im April zu einer Bilanz-Konferenz, das die nicht abgeschrieben wurden. Oben im report nennt er 74,8 Millarden risky mortgages und im Bloomberg-chart 176 risky mortgages - wat denn nu? Wir müssen weiter-puzzeln.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +133,60%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,76%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,20%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 9 Indu., Innov. & Infra. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +44,47%
Xtrackers MSCI Europe Utilities Screened UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +43,17%

ElCondor:

thermendoc

3
03.11.10 20:45
Jpm kann/darf selbst 4,xx% an Shares halten.Jpm ist aber auch an anderen Firmen über einen Aktienanteil,Anleihen was auch immer investiert.Diese nun können rein theoretisch auch einen Aktienanteil von 4,xx % besitzen.Somit wäre JPM indirekt auch wieder beteiligt.
Würde ich jetzt mal so in den Raum stellen.

Gruß
Elc
Nur wer das unmögliche versucht,kann das mögliche erreichen.
Keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf
Antworten
bobby-brown:

erklär mir doch bitte mal einer...

2
03.11.10 20:46
wie der kurs gestern Nacht so gefallen ist.

Wurde WAMU durch den "schlechten" Bericht noch negativer bewertet?

Hat wer seinen großen Aktienpakete verklingelt?

Ich find das wichtig, wenn man weiß wieso am nächsten Tag die Aktie nur noch 1/3 Wert war....
Antworten
tokatci:

@Nimmer-satt

4
03.11.10 20:47
Dann musst du auch mal den Mann fragen warum er zum Alkoholiker wurde ;o)!!!

Liegt vielleicht an der Frau ;o)
Gruppe United: http://www.ariva.de/UNITED_g772
Die Registrierung zur Aktion:  www.Ariva.de/wamu
Antworten
Niko_Laus:

@bobby

2
03.11.10 20:51
Die Hoffnung der Anleger auf den erhofften Gewinn hat sich um den Faktor verringert um den dioe Aktie gefallen ist, so einfach ist das. Das lag wohl an dem Examiner Bericht den du sicher ein paar tausend Beiträge zurück finden wirst.
Antworten
bierro:

Aus dem Posting von kaworai...

16
03.11.10 20:56

...ein paar Seiten vorher aus Ihub:

I posted a few months back that I thought the parties were going to use the examiner as basically a mediation. His report will no doubt cause the ec to accept a lower figure imho. But the parties did not agree that he was going to be the decision maker on any issue.  

Ein paar Monate zuvor habe ich gepostet, dass die Parteien(WMI/EC) den Examiner hauptsächlich als Vermittler brauchen. Sein(jetziger) Abschlussbericht wird, meiner Ansicht nach, ohne Zweifel bewirken, dass das EC einen niedrigeren Betrag(settlement) akzeptiert. Denn es war nicht vereinbart, dass er auch nur eine Entscheidung trifft.

The ec's right to impeach or attack this report was not waived or released. As I was reading the report I thought to myself that Walrath would be in a state of disbelief as she read this report. The "facts" do not support the conclusions in many instances, and there is almost a complete absence of legal authority to support the legal conclusion.

Das Recht des EC, diesen Report anzuzweifeln oder dagegen vorzugehen,  wäre nicht ausgehebelt oder aufgehoben. Als ich den Report gelesen habe, dachte ich bei mir, dass MW in einen Zustand der Ungläubigkeit verfallen müsste, wenn Sie liest, was da drin steht. Die "Fakten" darin belegen bei vielen Vorgängen nicht die Schlussfolgerungen, und es ist geradezu ein völliges Fehlen von gesetzlichen Grundlagen zu sehen, um einen rechtlich einwandfreie Feststellung zu untermauern. (Dieser Satz war schwierig zu übersetzen(Jur.), man möge mich korrigieren)

All the report consists of is unsworn statements by some of those that participated. No depositions were taken. Rather absurd. But when one has to draw conclusions that are not supportable , one has to beg questions and be vague and hide everything that doesn't support your conclusion. 

Der ganze Bericht besteht aus unbeeidigten Aussagen derjenigen, die beteiligt waren. Es wurden keine Befragungen unter Eid durchgeführt. Doch wenn man Schlussfolgerungen abzeichnet(absegnet), die nicht belegbar sind, muss man Fragen ausweichen, unklar werden und alles verdecken, was das Ergebnis nicht untermauert.

Many of you have characterized the report as shoddy which says a lot. It is even obvious to those that have not been legally trained. 

Viele von Euch finden den Report schwammig, was eine Menge aussagt. Das ist selbst für jemanden offensichtlich, der keine juristische Ausbildung hat.

So I ask myself, why would a professional do this? He doesn't want to be impeached especially by the likes of a Susman. So that is why I think some kind of settlement is brewing in the background. In order for this whitewash to work , there has to be some kind of settlement, so equity goes away and quickly. JMHO. 

Ich frage mich also, warum ein Profi so handelt? Er möchte in keinem Fall eine Klage riskieren*, vor allem nicht von einem wie Susman. Deshalb glaube ich, dass im Hintergrund bereits an einem Settlement gearbeitet wird. Zum Zwecke der Reinwaschung muss ein Settlement her...(den letzten Teil krieg ich nicht hin, vielleicht jmd. anders?)  

*impeach bedeutet auch anzweifeln

Auf jeden Fall auch eine schlüssige Variante. Der Ex hat sich extra bedeckt gehalten in seinen Formulierungen, damit die Parteien den Rest auskungeln können, und zum Schluss jeder eine weisse Weste hat. Wunschdenken? Vielleicht.

investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=56201901  

Antworten
nimmer-satt:

@tokatci

5
03.11.10 20:57
auf welche fakten soll ich mein optimismus fundamentieren... ständig wird von diesem "hinterzimmer gespräch geredet" dies wird dann kombiniert mit irgendwelchen ereignissen wie " mit den 30 mrd. aus kanada" ... da wird was zusammengebraut ohne sinn und verstand... jeder erkennt eine querverbindung .verdachtsmomente... alles in einen topf und schon haben wir ein settlement nächste woche. meine theorie ist folgende.... im hinterzimmer ist nix gelaufen...vielleicht haben rosen und susman einen penisvergleich gemacht...wer hat den längeren... also nixs von bedeutung...
das ec wurde separat entschädigt.... die großen shareholder ...haben sich mit jpm geeinigt.... und wir machen den zahlemeister.... so siehts aus....
Antworten
Neo2010:

Ein Gedanke

2
03.11.10 20:57

der mir grad durch den Kopf geht. Was wenn Jpm und Wamu das alles 2008 so geplant haben.

Sozusagen sie wolten fusionieren, das möglichst preiswert und schuldenfrei? JPM ruft mal kurz seine freunde bei der ratingagentur an die setzen Wamu kurz herunter, und die FDIC macht dann den rest (gehören ja so gut wie jpm da von jpm mit gegründet worden). Wamu spielt den beleidigten um nicht aufzufallen und plötztlich sind sie jpm beste freunde?

Hoffe ich habe unrecht damit. Oder sowas geht gar nicht. Aber wenn ist es ja auch egal.

Die haben nicht mit uns Aktionären gerechnet!

Antworten
thermendoc:

@ nimmer-satt

3
03.11.10 21:01
Glaub ich nicht gebe bierro recht da sind mehr als zwei Leute dran irgendwann würde einer Quatschen das er Kohle für schnauzehalten genommen hat.Überleg mal die lassen sich hier kaufen dann kommt einer von sag mal irgend einer Zeitung und bietet richtig Geld glaubst du das er das Maul halten würde? Ich nicht
Antworten
Pinot_Grigio:

It´s Party time!

2
03.11.10 21:01
Mr. Obama verliert immer mehr an Popularität und Mr. JD an Glaubwürdigkeit (von wegen bester Banker). Es sollte nicht vergessen werden, das Mr. JD Finanzminister werden möchte. Die Betonung liegt hier auf möchte. Die Uhr tickt und die Herren können bald einpacken und nach Hause fahren.

Dann trommelt das Volk und zeigt denen, wo der Hammer hängt.
It´s Party time! Time for a Tea Party.

Alles nur meine Meinung.

Gruß§
Pinot_Grigio
Antworten
bierro:

@nimmer-satt

4
03.11.10 21:02

Und Deine ewige Nöhlerei von den Scheiss Amis, Verschwörungstheorien und dem armen kleinen Mann, der immer abgezogen wird, nerven hier auch langsam.

Und sind vor allem nicht besser oder schlechter als das, was andere von sich geben.  

Antworten
Moneyjunkie0.:

Stimmrecht für VZ

4
03.11.10 21:03
So Leute, gemäß faster's Tipp habe ich mal diese Mail an KCCLLC geschickt und auch prompt eine Antwort erhalten:
Dear xxx,

Please find attached an electronic copy of the beneficial holder’s ballot.  Please read the instructions carefully.  Return the executed ballot to your custodian/bank/broker so that your vote will be counted on their master ballot form.  Please do not return your executed ballot to Kurtzman Carson Consultants (KCC).  Your ballot will not be counted if returned to KCC.  Let me know if you have any questions.

Thank you,
Isidro
So, und nu? jetzt soll ich das 7 seitige Doc an ausgefüllt an meine Bank senden.
Die haben wohl eine Master-Abstimmkarte…
und das ganze soll bis 15.11. in Amiland aufkreuzen … hmm, wackeres timing.
Lohnt sich das?
Was ist ein Opt Out, das man optional ankreuzen kann?
Wo sende ich das bei der Deutschen Bank hin ?(krieg ich sicherlich durch einen Anruf raus)
Antworten
potzblitzzz:

@bierro JMHO = just my humble opinion

03.11.10 21:04
Dumme Menschen stellen keine Fragen.
Antworten
Jay58:

@bierro

03.11.10 21:05
"so equity goes away and quickly"

Somit hätte man die Aktionäre schnell vom Hals.
Antworten
thermendoc:

@ Jay58

03.11.10 21:06
Sorry was heisst den das #100760#
Antworten
tokatci:

@Nimmer-Satt

20
03.11.10 21:07
Also ich schreibe das gerne nochmal für alle die nicht verstehen warum sie hier in einem Forum angemeldet sind. Wir sind nicht hier um YEAH oder BUUUH oder ARGH zu rufen und scheisse zu sabbeln.

Man ist hier um zu diskuttieren und sich Anregungen zu holen und auch andere Gedankengänge zu lesen. All das gepaart mit der flut an Informationen sollten eigentlich sogut wie jedes Erdenkliche Szenario durchspielen lassen. Da sollte dann für jeden etwas dabei sein.

Im Endeffekt weis KEINER aber wirklich KEINER was hier los ist. Denn wenn er es wüsste wäre er REICH oder TOT ;o)

Also kannst du dir das alles nur anhören und dir SELBST eine Meinung bilden! MEHR NICHT! Hier machen sich viele die Arbeit und suchen und Recherchieren aber haben kein Plan von betriebswirtschaft oder Steuern oder sonstwas. Dafür gibt es aber andere die das können aber die zu blöd sind zum suchen. Und so sammeln wir blöden uns hier und Ergänzen uns. Wo ist das Problem?

Also nicht über Thesen jammern sondern über sich, weil man wohl ....

1. Entweder falsch gedacht hat
2. Dem falschen Arsch hinterhergelaufen ist (es ist immer der falsche arsch wenn man hinterher läuft. Man soll ja selber laufen und nicht hinter her)
3. Oder einfach nur in ein Korruptes Scheissspiel geraten ist und auch diesmal wieder die GERECHTIGKEIT ein Märchen bleibt!

Also bleib locker. Da kann niemand was dafür für des einzelnen Gedankengänge
Gruppe United: http://www.ariva.de/UNITED_g772
Die Registrierung zur Aktion:  www.Ariva.de/wamu
Antworten
nimmer-satt:

narürlich halten die das maul...

03.11.10 21:07
satt kohle... abgesichert bis in alle puppen... das sind profis. und wenn die sich in 3 jahren mal aüßern...werden sie als verschwörungsspinner und wichtigtuer abgetan.
ich bin fest davon überzeugt, dass wir nix bekommen, das por geht durch, und das ec hat fett kohle gemacht. macht ja auch sinn... lieber paar millionen wenigen als paar mrd. vielen.... und das ec ist kein jesuiten orden....die sind doch auch nur wegen der kohle in wamu investiert....jetzt haben sie die kohle und wir kein ec. warum sind den 2 schon stillschweigend weg? warum kriegen sie den mund nicht auf...? nicht mal ein popelige stellungsnahme... ist echt arm.
Antworten
bierro:

@jay

03.11.10 21:08

Na siehste, funktioniert doch klasse. Danke. 

Antworten
Jay58:

@thermendoc

03.11.10 21:08
Frei übersetzte Antwort auf bierro's Frage #100752#
Antworten
Peter Lustig:

Ron Paul

03.11.10 21:09
jh11:

warum schweigen alle?

4
03.11.10 21:10
Anwälte lassen in der Regel den Gegner nicht im vorhinein wissen, mit welcher Taktik sie in die Verhandlung gehen.
Antworten
DerBärliner:

frage..

03.11.10 21:12
woher habt ihr die info das zwei aus dem ec gegangen sind?
Antworten
ElCondor:

Der Bär

03.11.10 21:13
Doc von gestern

Gruß
Elc
Nur wer das unmögliche versucht,kann das mögliche erreichen.
Keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf
Antworten
nimmer-satt:

@tokatci

03.11.10 21:13
sorry... das ich nicht im chor einstimmen kann. ich sehe das halt anders... für mich kommen die argumente die  ein negatives zukunftsbild von wamu eher in betracht.
und ich tu nichts anderes als auch eine andere sichtweise der dinge zu präsentieren...
Antworten
thermendoc:

@ nimmer-satt

03.11.10 21:14
Wenns so ist kommen die den auf die schliche wie bei Watergate.Du hast genommen und bist noch da hast mehr als vorher glaub mir sowas kommt raus und nach dem Trubel schauen einige Behörden den auf die Finger
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4028  4029  4031  4032  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 14.254 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 19.03.26 22:23
10 1.605 WMIH + Cooper Info Orakel99 Malecon71 16.03.26 08:22
60 68.942 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 13.03.26 12:20
162 87.090 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lander 02.01.26 23:32
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59