Anzeige
Meldung des Tages: Das „Next Butte?“-Setup in Montana — und es ist noch immer eine $15M-Story
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4029  4030  4032  4033  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 29.737.255 / Heute: 2.354
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

DerBärliner:

elcondor

03.11.10 21:14
danke..
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +123,05%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,16%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +44,25%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 7 Affor. and Clean Ener. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +41,72%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +41,61%

Hotstockrunn.:

nimmer-satt

3
03.11.10 21:14
damit du vllt mal ruhe gibst
wenn du in den staaten einen vertrag unterschreibst der stillschweigen verlangt,
und du verstösst dagegen,ist das schlafen unter der brücke noch das angenehmste was dir widerfahren kann
bring richtige argumente und lass die nölerei,glaube viele hier sind am nachdenken und recherchieren und suchen puzzleteile
deine weltuntergangsstimmungsmache gehört imo nicht dazu
danke für dein evtl. verständnis
good luck all
Das Leben ist eines der härtesten,
nur das wissen die wenigsten
Antworten
KOMA80:

@nimmer-satt

11
03.11.10 21:16
wenn du verluste nicht verkraften kannst, dann verzieh dich ganz schnell von der börse!

keiner kann etwas für deine verluste, nur du selber bist dafür verantwortlich! jeder der auf andere hört, oder sich beeinflussen lässt, ist selber schuld! nicht umsonst schreiben wir das ständig!

es bringt hier keinen etwas die schuld bei anderen zu suchen und andere shlecht zu machen! selbst schuld wenn man so dumm ist und auf andere hört!

grüße

ps: das gilt auch für die ganzen anderen leute hier! jeder ist für sein invest selber verantwortlich!
Antworten
tokatci:

@Nimmer-Satt

2
03.11.10 21:16
Ja ist ja auch in Ordnung! Wenn du das denkst dann handel danach! Aber nicht danach beschweren! ;o)

Mehr wollt ich damit nicht aussagen!
Gruppe United: http://www.ariva.de/UNITED_g772
Die Registrierung zur Aktion:  www.Ariva.de/wamu
Antworten
The_Hope:

@toki

03.11.10 21:19
Guten Abend! Jacke locker...

Forum ohne Moderator ist was für  A...

Diskussion auf United fortsetzen?

Wollen sicherlich  aber auch niemanden ausgrenzen,

dennoch etwas mehr Disziplin wäre angebracht

Gruppe United! Man muss mit uns rechnen!
Antworten
nimmer-satt:

@hotstockrunner

03.11.10 21:19
damit du vllt mal ruhe gibst
wenn du in den staaten einen examinerbericht unterschreibst der von vorne bis hinten gefäscht ist,
und du verstösst somit gegen gesetze,ist das schlafen in einer villa  noch das angenehmste was dir widerfahren kann
bring richtige argumente und lass Dass hurra schreien,glaube viele hier sind am nachdenken und recherchieren und suchen puzzleteile
deine settlementgedanken gehört imo nicht dazu
danke für dein evtl. verständnis
good luck all
Antworten
nimmer-satt:

koma

2
03.11.10 21:23
wie kommst du darauf mir zu sagen "dass ich auf andere höhre " kennen wir uns?
habe ich jemanden schuld gegeben? nein ich habe lediglich gesagt

" OB ES SEIN KANN DAS DAS EC GEKAUFT IST.... ist ja nicht abwegig  WENN AUCH DER EXAMINER GEKAUFT IST..

KOMA was mache ich den schlecht hier...? ist doch schon schlecht...ich habe niemande persönlich angegangen...im gegensatz zu die..."dann verzieh dich ganz schnell von der börse"
"selbst schuld wenn man so dumm ist und auf andere hört!" ( hier habe ich das gefühl das du von dir auf andere schließt)
Antworten
DerBärliner:

the_hope

4
03.11.10 21:26
"Gruppe United! Man muss mit uns rechnen!"

darf ich ehrlich sein? ich bin noch voll drin.. bleibe auch... aber was willst du mir mit "Gruppe United! Man muss mit uns rechnen!" sagen? gruppe united ist eine tolle sache.. aber in dieser situation ist es nicht mehr oder weniger als eine sammlung von akionären dessen papiere ausgebucht werden sollen..
ich glaube jetzt kann nur der koffer von susi etwas retten.. aber wenn der leer ist.... dann.. wir sind zum spekulieren gezwungen.. ich warte...

alles oder nichts..
Antworten
hoffa:

ist ja besser

2
03.11.10 21:26
als in jeder talkshow hier ;) als hätten wir nicht genug probleme :P
Antworten
The_Hope:

@toki

03.11.10 21:27
Wollte nur zum Ausdruck bringen, das ich Deine Ruhe hier im Forum bewundere :-)

Ja, wir sind alle wenig angekratzt :-)

Glückauf
Antworten
Rabbit59:

Nimmer-satt

6
03.11.10 21:29
Die Welt ist korrupt - so war es immer schon - auch in Deutschland (Siemens, VW-Skandale, Flick-Skandal) und tausende mehr. Aber die EC-Mitglieder sind vereidigt, ein falsches Wort und denen geht's an den Hals. Für Falschaussagen, brechen von Verschwiegenheit, Bilanzbetrug, Kursmanipulationen, Insider-deals usw. - wandert man in den USA in den Knast - bei uns gibt's erstmal Bewährung - da nicht. Ich glaube kaum das da jemand mit dealern und sonstigem Grobzeug die Zelle teilen möchte. Aber die Story ist ja noch nicht zu Ende, die bösen, bösen Anteilseigner werde nicht so schnell klein beidrehen...es sei denn man besticht uns - mit einem settlement.
Antworten
potzblitzzz:

Ich hab ein besseres Motto

5
03.11.10 21:30
Gruppe United: The_Hope dies last ;)
Dumme Menschen stellen keine Fragen.
Antworten
Dude44:

OT, aber ganz kurz

10
03.11.10 21:37
jetzt zeigen sich die wahre Charaktere.

sorry,mußte mal sein.

Gruß
Dude44
Antworten
Moneyjunkie0.:

nochmal zum VZ Abstimmungsformular

3
03.11.10 21:39
Also, habe mit meiner Bank telefoniert:
Antrag unterschrieben und ausgefüllt an die
Deutsche Bank Privat- u. Geschäftskunden AG
MaxBlue Kundenservice
04024 Leipzig schicken

Für alle die bei der DB sind.
Weitere Infos lagen dem Kundenbetreuer trotz Rückfrage "nach oben" nicht vor.
Er fragte sogar wo ich diese Info her hätte, da Ihnen keinerlei Infos dazu vorlägen (daher habe ich auch von denen nichts bekommen).
Ales seeeehr merkwürdig. Any input von unseren "Vordenkern"?

Dies mal als Post, um wieder Information fließen zu lassen.
Und bitte laßt doch mal diese lose Rumgechatte hier sein.
Das verwässert unsere Stärke bei UNITED: Infofluß an alle.
Nur so sind wir stark.
Antworten
Rabbit59:

Ich finde gut, was der nimmer-satt schreibt

7
03.11.10 21:40
ich glaube die Gedanken hatten fast alle hier...aber ich möchte garnicht drüber nachdenken - Bush-Wahl - wo der Bruder in Florida ausgeholfen hat und Stimmen nicht gezählt wurden - ach ich könnte die ganze Nacht schreiben und morgen eine Nachtschicht über deutsche Korruption - reicht wahrscheinlich nicht die Nacht...
Antworten
nimmer-satt:

@

3
03.11.10 21:41
war ja nur eine sichtweise... ich will hier ja auch keine konflikte austragen. . mit forenmitgliedern... wir sitzen alle im selben boot...

meine spekulation von einem kuh handel zwischen ec und jpm  in denen wir leer ausgehen...läßt einige agressiv werden...

die indizien sprechen für mich eine andere sprache ...
- ec erste auflösungserscheinungen
-der susman ,unserer hoffnungsträger, arbeitet ne ganze std. im oktober für den wamu fall...
-der ex. bericht ...ist ne farce...und keiner sagt was vom ec...mehr noch ...sie haben schon vorbeugend gesagt " wir akzeptieren ihn..egal was  drinn steht"
-KEINE STELLUNGSNAHME ...das nervt am meisten... sie lassen uns zappeln wie den fisch an der angel..

wie dem auch sei... am 9-11 werden wir sehen wieviel widerstand aufgebaut wurde...
Antworten
cerrutti:

....

03.11.10 21:42

...hab nun ein Limit gesetzt mit der Hoffnung wenns was posetives gibt das der Kurs kurzfristig nach oben springt! 

Antworten
neurotizismus:

cerrutti

2
03.11.10 21:45
mir scheint, dass dieser wayne hier wieder unterwegs ist.
Antworten
VanDelft:

P-K-Relation

6
03.11.10 21:46
Guten Abend,

wie ich soeben bei der abendlichen "Erfolgskontrolle" sah,
- wurden heute mal wieder wieder einige Erwägungen gepostet, wie man mit den Commons Verluste minimieren und Gewinne mehren kann und
- haben wir heute den Tage mit einer unglaublich grotesken Situation bei den Preferreds abgeschlossen.

Schlußkurs Wampq: USD 14,40
Schlußkurs Wamkq: USD 0,45 !!

Die K´s haben es in den den vergangenen Monaten reglmäßig und teilweise über sehr lange Zeiträume "geschafft", im Bereich zwischen 3 % und 12 % teurer, als die P´s  zu sein (gemessen am Face-Value).

Heute driftete dieses Phänomen aber ins völlig Groteskte ab:
Die K´s schlossen heute sage und schreibe 25 % (!!) (USD 14,40 x 125 % = USD 18,00) über den P´s.
Eine solche extreme Disparität gab es meiner Erinnerung nach in den vergangenen 20 Monaten nie ein einziges Mal !
Pari wären die P´s auf USD 18,00 gewesen !!

Einfach mal drüber nachdenken, ob die P´s sich das morgen "gefallen lassen werden" und was bei nur der Häfte Kompensation dieser Disparität so drin wäre.

Außerdem: hat irgendjemand beim Blick in den Langzeitchart der Preferreds gesehen, daß wir mal 3 Tage lang unterhalb des unteren Bollinger-Bands rangierten ? Ich sehe immer nur nach 2 Tagen eine Rückkehr ins Band.

Schaun mer mal.

Gute Nacht

VanDelft
Antworten
lander:

aus dem i Hub

03.11.10 21:48
investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=56255355

Zitat:

Folks. We are in the Ninth Inning here, we are pitching, have to get the 3 outs, so we can break the tie. The letter from David Hoffman is centering on one thing and one thing only.. It should be addressed by this court and with enough support it will.. Many of us are heavily invested in this case and will fight till the end. This is a fight against the corruption, collusion and breach of the Federal Government on a Solvent Bank and its holding company.

We can biatch and bicker all we want, but the one thing that stands in the way is a POR that wants to cancel our ownership rights. We have sent in letters to THJMW asking for a shareholder meeting and a clarification of the "clear abuse" statute in this case.

Now I ask of you one more thing before we get to Nov 9th.. I told many of you many months ago, that there would come a time where we would all have to band together and support through a collaborative effort our efforts as shareholders upon this court. David is touching upon a nerve that shareholders have been Po'ed about from the start and that is the "dark room deals and being shut out of the process." There is no transparency in this bankruptcy and it needs to stop. David makes a great argument, so as shareholders we need to support his argument, we deserve to know what is in the documents and why they are being kept from us.

Examiner report has some good points in it also, it has many avenues for Susman to head down. We should be aprised of what is transpiring and the sealed document is something we should know about..David has a Point..

~Don~
Zitatende
--------------------------------------------------
investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=56259350

Zitat:

Fish-

I'm PO'ed. I want to see flames coming out Nelson or Sussman Ask on Nov 9th or before then. Otherwise, this board can go quiet.

Gut tells me that SG is waiting for Dec 1. You can see it in the billings. I'm not one to just sits. But, there nothing I can do right now, except call the UST to voice my frustration... Which I plan on doing.

Just So Everyone is aware, EC represents the EC shareholders -- not you as a shareholder. They are your best interested party, but they have their owns interests in mind!
investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=56259859

Zitat:

This could be the evidence of "big rigging" in favor of JPM. Remember being an Attorney the examiner has to be careful of how he charges in certain circumstances. Many of you think this report was all bad, it was not. It has plenty of avenues for the EC to go down. You know it may just have exactly what they were looking for, we do not know until we see the filings from them..

Pages: 320-321 "Third, the evidence suggests that FDIC was less clear than it could have been in
informing potential bidders about the precise nature and understood value of assets that were to
be included in the purchase and assumption transaction. For example, Mr. Wigand stated that
the only discussion with all potential bidders regarding "tax refunds" was that "tax refunds"
would be an asset sold. There is, however, evidence suggesting that tax issues may have been
discussed between FDIC and JPMC before bids were due.1323 JPMC had insight from its prior
due diligence concerning tax refunds and other assets and may have been better informed than
other potential bidders as to what tax benefits were available from the purchase and assumption
transaction.
Similarly, FDIC appears to have conveyed very little information to potential bidders,
other than possibly JPMC, regarding the inclusion in the deal of the assets associated with the
TRUPS. While all bidders were "informed" in the Q&A that the assets associated with the
TRUPS were intended to be included in the sale, it appears that only JPMC had actual
discussions with FDIC in the days before bids were due regarding this valuable asset. 1324 No
witness the Examiner interviewed was able to recall the specifics of any discussions regarding
the TRUPS but JPMC took steps to make sure the TRUPS was included among the assets
sold.

messages.finance.yahoo.com/...89121&tof=1&frt=4#589121

~Don~
It takes Hard Work, Patience, Strength, Stamina Speed and T.E.A.M Work to be #1. GO DUCKS !!!Nice Reward !!!

Zitatende
investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=56259917

Zitat:

May be this whole thing plus Sussman's neglect is causing EC to resign, don't you think???? I do...
Zitatende
investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=56259996

Zitat:

How does the board feel about a Joinder Letter in Support of the Hoffman request to reveal the contents of the Sealed Doc?

Zitatende

MfG.L:)
"Ein jeder gibt den Wert sich selbst"

"Der Schein regiert die Welt, und die Gerechtigkeit ist nur auf der Bühne".(Parasit)

Und es herrscht der Erde Gott, das Geld.(An die Freude)
Antworten
Homer J:

@moneyjunkie

danke für die Mitteilung. Auch ich habe eine Mail geschrieben, allerdings noch keine Antwort erhalten.

Was mich aber viel mehr ärgert, dass es hier niemanden interessiert. Das ist echt cool. Alle am rumjammern und selbstprofilieren...

Aber egal. Ich werde meine Stimmrechte wahrnehmen.

Im Yahoo ist auch ein Beitrag dazu.

messages.finance.yahoo.com/...9383&tof=13&frt=2#589383

Gruß Homer J
Antworten
Pinot_Grigio:

@Nimmer-Satt

2
Was soll ich denn sagen, ich hänge hier auch mehr oder weniger in der Luft. Nein, (Ich habe mich nicht aufgehangen), vorwürfe mache ich auch niemanden, sondern nur mir selber, weil ich Trottel einfach zu teuer Eingekauft habe. Hier gibt es höhen und tiefen, manchmal auch verweiste Wutausbrüche usw. Den kleinen Humor darf man und sollte auch hier nicht abgelegt werden. Es gibt gute und schlechte Zeiten. Jetzt haben wir halt eine besonders schlechte Zeit. Aber es kommen auch wieder die guten, glaube mir, ich wäre hier nicht angemeldet, wenn hier ausschließlich Vollidioten angemeldet wären. Dieser Haufen hier, (sorry) hilft einem das zu vergessen, was sich zurzeit im Depot abspielt. Und ich bin gerne hier. So, mehr wollte ich eigendlich nicht dazu sagen. :-)))))

Das ist wiederum nur meine Meinung.

Gruß
Pinot_Grigio
Antworten
KOMA80:

@nimmer-satt

5
03.11.10 21:50
du schrobst:
"die indizien sprechen für mich eine andere sprache ...
- ec erste auflösungserscheinungen
==> in der vergangenheit wurden schonmal mitglieder ausgewechselt

-der susman ,unserer hoffnungsträger, arbeitet ne ganze std. im oktober für den wamu fall...
==> nicht susman ist für den fall verantwortlich, sondern NELSON

-der ex. bericht ...ist ne farce...und keiner sagt was vom ec...mehr noch ...sie haben schon vorbeugend gesagt " wir akzeptieren ihn..egal was  drinn steht"
-KEINE STELLUNGSNAHME ...das nervt am meisten... sie lassen uns zappeln wie den fisch an der angel..
==> das letzte mal haben wir über einen monat auf eine stellungnahme warten müssen (POR); auf die anderen PORs gab es überhaupt keine

---------------------------------------

ich muss zugeben, dass es mir auch lieber wäre, wenn ich endlich etwas vom EC hören würde, sei es einsprüche oder anträge! aber so ist das nun mal!

spekulationen sind unnötig, da wir bisher immer falsch lagen, da wir keinen durchblick haben! KEINER!

mMn gibt es folgende möglichkeiten:
- sofort verkaufen
- aussitzen und hoffen
- zum nächsten zock aussteigen
- durch traden die verluste vermindern

bevor jedoch keine infos vom ec kommen und wir den 09.11. haben, werden wir "dumm" dastehen!

viele grüße
Antworten
Ben.Braun:

nochmal..

2
03.11.10 21:52
mit meinem post vorhin, wollte ich einfach nur mal sagen das wir jetz am zug sind...
unsere vertreter lassen uns hängen... das würde ich auch bei dem honorar...

ich bin seit knapp zwei jahren dabei (dez 2008) wir haben immer wieder einen schlag in den nacken
bekommen...doch mit der aktuellen situation haben wir voll eins auf die zwölf bekommen... das sollte
jedem investierten hier mall klar sein...

wir (und damit meine ich alle) investierten müssen jetzt flagge zeigen... oder wollt ihr, das wir den
finalen k.o. schlag bekommen.?

jammern und rummaulen können wir alle..

deswegen...

jetzt muß united tätig werden.. und das mit allen erdenklichen mitteln..
deswegen unterstützt united wo ihr könnt... danke..

mfg
bb
was hoch steigt... kann auch tief fallen...
Antworten
Erlkoenig11:

gekauft?

2
03.11.10 21:53
ob EC Mitglieder oder der EX oder Rosen oder, oder, oder gekauft ist? wer weiß? den Gedanken hatte ich auch schon!

angenommen man (ich) wäre JD, dann würde ich, bevor ich 30 oder mehr MRD an die doofen Aktionäre zahle, lieber ganz viele Leute bestechen!

für so viel Geld könnte man ein ganzes Land bestechen!

kann man nur hoffen, dass es die EC Mitglieder ehrlich meinen und auch Susman oder Nelson unbestechlich sind/handeln!

warum sich wieder zwei EC Mitglieder verabschieden kann viele Gründe haben, vielleícht haben sie auch nicht damit gerechnet, dass alles so lange geht und jetzt einfach keinen Bock mehr?
oder, Wunschtraum, alles ist in trockenen Tüchern (Settlement) und man ist quasi fertig mit der Arbeit?!

spätestens am 9.11. wissen wir mehr! das ist auch "mein" Datum wonach ich entscheide, ob ich weiter halte oder eben nicht?!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4029  4030  4032  4033  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 14.260 █ Der ESCROW - Thread █ union langhaariger1 08:24
10 1.605 WMIH + Cooper Info Orakel99 Malecon71 16.03.26 08:22
60 68.942 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 13.03.26 12:20
162 87.090 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lander 02.01.26 23:32
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59