hahaha
|
Die Frage nach den "Aufkäufern" ist berechtigt. Es war klar, dass am Tag nach dem Ex-Bericht etliche ihre Aktien auf den Markt werfen würden. Dadurch geht natürlich ein steigendes Volumen einher. Nicht selbstverständlich ist die Aussage - "es gibt immer einen Käufer" - denn Aktien, die vermeintlich wertlos sind, will normalerweise keiner mehr haben, zumindest nicht in gewissen Größenordnungen. Ob WaMu für Daytrader interessant ist, vermag ich nicht zu beurteilen. Ich hatte ehrlich gesagt damit gerechnet, dass der Kurs am Dienstag deutlich unter 2 Cent fällen würde, was nicht geschah. Noch verblüffender ist für mich die Tatsache, dass das heutige Volumen ebenfalls deutlich über dem der vergangenen Wochen liegt. Eines steht fest: Es ist nicht der "gewöhnliche" Klein-Aktionär, der hier einkauft.
Was hättest Du dir denn in dem Bericht für Infos über die "guten" gewünscht! Also versuche dich in diese Lage zu versetzen. Würde das was Du dir von dem Bericht erhofft hättest Rosen publik machen wollen?!
Ich denke nicht!
Allein die Tatsache das Er beim Bieterverfahren Schwachpunkte erkannt hat macht mich stutzig! Warum hat Rosen/JPM/FDIC nichts dagegen das dieser Teil veröffentlicht wird und Sie damit angreifbar sind?! ERKLÄRUNGEN ERWÜNSCHT!!!
Nbg79
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 58 | 14.574 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | rübi | 10:32 | |
| 60 | 68.960 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 01.06.26 20:17 | |
| 162 | 87.096 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | noenough | 21.05.26 18:14 | |
| 10 | 1.638 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Orakel99 | 17.05.26 21:50 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |