Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4012  4013  4015  4016  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.604.716 / Heute: 9.189
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Wilhelm2006:

Kurs

03.11.10 11:17
Da will einer aber mit aller Macht noch Stücke unter 0,05 euro-cent......mal schauen, ob wir nicht bis Ende November eine dunkelgrüne Monatskerze erhalten....mich wundert hier gar nichts mehr..

hahaha
lem = Dans pa vulkanen
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Pinot_Grigio:

@Agent-Smith

03.11.10 11:18
Haha, danke für den Hinweis.

Ich diskreditiere hier niemanden, was soll den das jetzt schon wieder. Aber lassen wir das Thema mein lieber. Im übrigen, gewöhne dir zuerst einmal einen anderen Umgangston an. Wir sind hier nicht in der Schule, oder sonst wo.

Aber trotzdem, alles gute aus dem Land der Denker und Dichter.

Gruß§
Pinot_Grigio
Antworten
Slater:

die wollen das Gap zumachen

03.11.10 11:19
Antworten
kuhnigotchi:

100345

03.11.10 11:20
was mir bei diesem punkt NICHT runter will...

Punkt 1: Bericht des EX

Wie schon erwähnt alle Parteien hatten vor Veröffentlichung die Möglichkeit gegen gewisse Punkte Einspruch einzulegen damit NUR ein von ALLEN Seiten genehmigter Bericht an die Öffentlichkeit gelangt. Also hatte ich demnach NICHTS weltbewegendes erwartet, denn Rosen würde NIEMALS einen Bericht genehmigen in welchem NEGATIVE Dinge stehen.

es sollten doch die punkte die die jeweilige partei betreffen von den jeweils verantwortlichen abgesegnet bzw geschwärzt werden. also rosen für die "bösen" und EC bzw susman für die "guten".

wo ist der teil des berichtes der sich auf die "guten" bezieht. oder wo hab ich jetzt meinen denkfehler...
THEGOTCHI

Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg
in einer Kupferrüstung zu stehen und »Scheiß Götter!« zu rufen.
(Terry Pratchett)

www.my.calendars.net/lehman
Antworten
uninteressant:

Volumen

03.11.10 11:22
Grundsätzlich schätze ich unsere Aussichten nach dem EX-Report sehr pessimistisch ein.
Trotzdem habe ich keine einzige aktie seitdem verkauft.

Was mir keine Ruhe lässt und wöfür ich absolut keine Erklärung finde ist,
daß bei all dem Optimismus und einen relativ guten Chance/Risk- Verhältnisses an keinem der Tagen vor der Veröffentlichung solche Volumen ver- und gekauft wurden wie gestern und heute?

Wir reden hier nicht von einem kleinen Unterschied im Volumen, wir reden teilweise von mehr als dem zehnfachen!!!!!

Dagegen ist der Kursrückgang von ca. o,10 Cent im Verhältnis zu den veränderten Aussichten doch lächerlich und kann nicht diese "Kaufwut" auslösen.
Antworten
Schneeschieb.:

VD

03.11.10 11:22
hast du deine prefs eigentlich jetzt verkauft?
Antworten
Staylongstayc.:

@tokatci

8
03.11.10 11:23

Die Frage nach den "Aufkäufern" ist berechtigt. Es war klar, dass am Tag nach dem Ex-Bericht etliche ihre Aktien auf den Markt werfen würden. Dadurch geht natürlich ein steigendes Volumen einher. Nicht selbstverständlich ist die Aussage - "es gibt immer einen Käufer" - denn Aktien, die vermeintlich wertlos sind, will normalerweise keiner mehr haben, zumindest nicht in gewissen Größenordnungen. Ob WaMu für Daytrader interessant ist, vermag ich nicht zu beurteilen. Ich hatte ehrlich gesagt damit gerechnet, dass der Kurs am Dienstag deutlich unter 2 Cent fällen würde, was nicht geschah. Noch verblüffender ist für mich die Tatsache, dass das heutige Volumen ebenfalls deutlich über dem der vergangenen Wochen liegt. Eines steht fest: Es ist nicht der "gewöhnliche" Klein-Aktionär, der hier einkauft.

Antworten
carlos888:

10 Prozent plus

03.11.10 11:25
warum springt das Ding jetzt an?
Antworten
carlos888:

sorry

03.11.10 11:25
4,4 Prozent
Antworten
John66:

Ich denke so könnte es weitergehen

10
03.11.10 11:26
JPMC ist fein raus. FDIC gesteht kleinen Fehler ein. Kurs damals um 1,40$. Dies könnte der neue Richtwert für eine Entschädigung werden. FDIC erhöht Kaufpreis für JPMC auf diesen Wert. JPMC willigt ein und das wäre es dann. Alles sauber und alles korrekt!
Stay long. John
Antworten
carlos888:

da kaufen immer noch welche...

03.11.10 11:28
47 Tsd. Euro im Bid
Antworten
Wilhelm2006:

03.11.10 11:29
Was ich noch bemerkenswerter finde, ist die Tatsache, daß scheinbar kein Großer geschmissen hat....jedenfalls DWS hält weiterhin....ob aufgestockt wurde, werden wir bald erfahren.

Bin mir sicher, daß wir einen wesentlich kleineren Free Float haben.

Gruss

hahaha
lem = Dans pa vulkanen
Antworten
rwt15:

Nicht jeder

5
03.11.10 11:30
der jetzt kauft hat ein long invest im Auge. Hier kaufen genug, die eine 30, 40, 50 % ige Renditechance in kurzer Zeit sehen.
EC Reduzierung - stimmt einen erstmal nachdenklich - kann aber auch heissen, dass die Arbeit getan ist, die Vereinbarungen hinter verschlossenen Türen getroffen sind und die Mannstärke nicht mehr notwendig ist... (wer weiss?)
Zur Verschwiegenheit nur soviel, jeder der in einem halbwegs sensiblen Bereich arbeitet hat vertragl. Auflagen, dass auch in einem Zeitraum x nach Beendigung des Tätigkeitsverhältnis keine Infos an Drtte weitergegeben werden dürfen.
Antworten
TH3R3B3LL:

Bin zwar kein Profi

aber vielleicht liegt es daran:

http://www.ariva.de/news/...utual-Die-Hoffnung-stirbt-zuletzt-3568289

Weiss nicht ob es schon gepostet wurde, linse nur von der Arbeit aus ab und an rein.

Allen viel Glück mit WAMU
Antworten
nbg79:

@ kuhni...

2

Was hättest Du dir denn in dem Bericht für Infos über die "guten" gewünscht! Also versuche dich in diese Lage zu versetzen. Würde das was Du dir von dem Bericht erhofft hättest Rosen publik machen wollen?!

Ich denke nicht!

Allein die Tatsache das Er beim Bieterverfahren Schwachpunkte erkannt hat macht mich stutzig! Warum hat Rosen/JPM/FDIC nichts dagegen das dieser Teil veröffentlicht wird und Sie damit angreifbar sind?!  ERKLÄRUNGEN ERWÜNSCHT!!!

Nbg79

Antworten
fundmuni:

@Wilhelm2006

03.11.10 11:32
Woher willst du wissen das die DWS nicht auch geschmissen hat?
Antworten
carlos888:

@ TH3R3B3LL

03.11.10 11:32
das ist bäckermeister m.f....
Antworten
Little_GER:

Fakten erwünscht...

7
03.11.10 11:35
Kann nur für mich sprechen: Ich bin mit allem einverstanden, WENN es sich mit Fakten untermauern lässt.

1,40$ = neuer Wert ? Meinetwegen... Möge die FDIC, das Gericht, who ever den Beweis für diese Summe antreten.
0,00$ = End of Days ?... Okay, das wäre der Beweis dafür das die USA nichts weiter als ein kurupter Haufen ist - in my point of view.

Ich hatte es vorgestern Nacht schon mal geschrieben: In den letzten Wochen wurden Summen bis zu 56 Billion Dollar errechnet. Summe passt net ? Ist zu hoch ? Okayyyyy.

Aber von 56 B$ auf 0,00$... well, dieser "spread" ist etwas zu groß in meinen Augen.

Ich persönlich bin auf das Ergebnis mehr als gespannt. Ebenso bin ich gespannt, ob die Richterin "ohne Asset Liste" hier einfach aburteilen wird und gut ist.

Grüße

Little

PS. Die großen werden es uns kleinen niemals leicht machen an $$$ zu kommen.
Antworten
tokatci:

könnten es nicht einfach Zocker sein????

03.11.10 11:40
Ich hab ja auch zurückgekauft und den Rest trade ich im tausenstel €! Allerdings nur wenn ich mir sicher bin da ich auch nicht unbegrezte Geldmengen zur Verfügung habe.

Wenn ich aber sehe das der Kurs wie betoniert sich nur um Tausenstel € bewegt leuchet mir ein das es auch Zocker sein können.

Nehmen wir mal nur 1mio Aktien:  

1mio x 0,045€  =  45000€

nun verkaufe ich die 1mio wieder für 0,046€ = 46000€

Da merkt man warum bei Aktien mit hohem Volumen die Zocker aufspringen!!!
Gruppe United: http://www.ariva.de/UNITED_g772
Die Registrierung zur Aktion:  www.Ariva.de/wamu
Antworten
finale:

3 Möglichkeiten zu Hochbergs Bericht

4
03.11.10 11:41
1 Er ist ein Arsch.
2 Er traut sich nichts.
3 Das ganze wird gesteuert um die Kleinen loszuwerden.
Antworten
Rabbit59:

Tocatci- Kalifonien

10
Es ist verboten in Kalifornien -Esel in der Badewanne zu reinigen - echt das ist Gesetz dort - hatsa la vista baby -- Arnie versuchte das Gesetz zu löschen - aber er scheiterte an der Esel-Lobby....
Antworten
tokatci:

@finale

Warum nicht alles 3 aufeinmal?  ;o)
Antworten
tokatci:

Unsinnige Gesetze

03.11.10 11:43
Und diese Leute regieren die Finanzwelt!

Verstehe es wer will!

http://www.airport1.de/blog/archives/...und-Polizist-beisst-Hund.html
Antworten
al56hg:

Es ist für mich sicher, dass hier

03.11.10 11:44
auch Daytrader unterwegs sind - bei schnellen 10% lohnt sich das schon.
Wenn Du das Wasser nicht bezahlen kannst, solltest Du Dir kein Schwimmbad kaufen
Antworten
finale:

tokatci

03.11.10 11:49
na gut 2 Möglichkeiten zusammen sind auch möglich oder eine vierte die Wir noch nicht
kennen.
Die Strohhalme werden dicker.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4012  4013  4015  4016  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.574 █ Der ESCROW - Thread █ union rübi 10:32
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14