Also ich muss mich da mal fuer den Zusammenhalt bedanken....
Finds einfach toll das nicht alle schmeissen und hier ettliche moeglichkeiten diskutiert werden...
JAAAA ich bin auch fest der Meinung.....
-) Warum wurde nicht alles Veroeffentlicht?
-) Wo sind die offenen Posten
-) Der korrupte Deal
-) Und EC und Susman.... werden nochmal feuer geben...
Â
ABER WARUM waren aufeinmal alle fuer den EX... nur deswegen weil nicht alles veroeffentlicht werden darf... DESWEGEN haben alle zugestimmt.....
Hier ist gar nix zu Ende..... Abwarten....
Hier gehts nur darum den Schaden zu minimieren der JPMC/FDIC bevorsteht....
Wenn die jetzt den Schaden Ausgleichen muessten und eine Zahlung an alle Aktionaere vornehmen muessen dann waeren sie selber bankrott....
ich nehm stark an das dies der einzige Grund fuer dieses SCHAUSPIEL ist....
So und nun tee trinken und abwarten...... wenn alles sooooooooooo Schlecht waere und keine Fragen offen bleiben wuerden waere ein enormer Abverkauf geschehen und das ist es nicht....
Der aktuelle Kurs ist doch nur die Einpreisung der Boersen und nicht das Handeln der Aktionaere zu verdanken.....
Im Gegenteil jetzt wird GEHALTEN / ZUGEKAUFT / GEZOCKT / AUFGESTOCKT / GECOVERT... und mit dem haben die Gauner drueben sicher nicht gerechnet
Waere aber auch ein guter Zeitpunkt einen Aktientausch durchzufuehren... 1:10 od. aehnl.
Mal sehen die Zeit wirds ans licht bringen...
Â
(Ein Boykott gegenueber der US-Finanzwirtschaft gehoert her.... STREIK der US Bevoelkerung... MEdien Berichte ... und und und.... also los los los.... ---- Fuer die die dies zu ernst nehmen od. nehmen wollen.... es ist nur ein sCherz ;-) )
Â